Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Anzeichen das bald die geburt bevorsteht

26. April 2013 um 23:28 Letzte Antwort: 27. April 2013 um 0:24

Hallo ihr lieben,

Ich würde gerne wissen was ihr für anzeichen hattet oder ob ihr es im gefühl hattet das es bald los geht

Danke für eure antworten

LG maibaby13 ET-13

Mehr lesen

26. April 2013 um 23:46

Keine Ahnung
ich hatte es bei der Jüngsten einfach im Gefühl. Hab von Anfang an gesagt, dass sie früher kommt. Eines schönen Abends waren wir Essen (die 2 Großen waren gerade bei Oma) und danach sagte ich, dass sie sich heute nacht wohl auf den Weg machen wird. Mein Mann hat nur gelacht. Wenige Stunden später hat er nicht mehr gelacht und noch ein paar Stunden später war sie da. 2,5 Wochen zu früh. Sie wusste wohl, dass es der ideale Zeitpunkt war. Alles was wir vor der Geburt tun wollten war erledigt und die Kids waren über Nacht bei Oma. Einen besseren Zeitpunkt hätte sie nicht wählen können.

Gefällt mir
26. April 2013 um 23:55

Das nenne ich perfektes timing
Freut mich das alles so perfekt war bei euch

Gefällt mir
27. April 2013 um 0:24
In Antwort auf emel_12491632

Keine Ahnung
ich hatte es bei der Jüngsten einfach im Gefühl. Hab von Anfang an gesagt, dass sie früher kommt. Eines schönen Abends waren wir Essen (die 2 Großen waren gerade bei Oma) und danach sagte ich, dass sie sich heute nacht wohl auf den Weg machen wird. Mein Mann hat nur gelacht. Wenige Stunden später hat er nicht mehr gelacht und noch ein paar Stunden später war sie da. 2,5 Wochen zu früh. Sie wusste wohl, dass es der ideale Zeitpunkt war. Alles was wir vor der Geburt tun wollten war erledigt und die Kids waren über Nacht bei Oma. Einen besseren Zeitpunkt hätte sie nicht wählen können.

Braves Kind

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers