Anzeige

Forum / Mein Baby

Anzeichen das es bald los geht?!

Letzte Nachricht: 13. Juni 2016 um 13:35
J
jayel_12579273
29.07.06 um 12:17

Hallöchen ihr,

also ich wollte mal nachfragen ob ihr auch schon die ersten Anzeichen habt dass es nicht merh so lange dauert?!

Ich habe seit Dienstag:

-Zwicken im Bauch
-Starkes Zwicken in der Scheide
-Druck nach Unten
- Durchfall
-Ausfluss der wie Gummi ist ( aber ohne Blut)
-Und halt Wehen, mal leichte die ich als Unterleibschmerzen empfinde oder ebnd auch ( seit gestern Nacht) dolle Wehen zum mit / weg atmen.
-Rückenschmerzen ( aber nicht soo stark)

Ich war bei meinem FA er sagt der Muttermund ist zu aber es ist schon alles so ( tief etc) wie es sein soll.

Ich habe das Gefühl, dass es nicht mehr so lange dauert.

Geht es wem genauso?!

LG Nathalie in der 36 + 4 SSW mit Dean Alexander im Bauch

Mehr lesen

A
aliyah_12544893
29.07.06 um 18:27

Ich weiss nicht ..
ich habe all das - was du aufgezählt hast - ausser durchfall....
mir macht der ausfluß ( komischer durchsichtiger schleim,ab und zu richtige stücke) etwas sorgen.Schatz wollte schon ins KH - hab das jetzt seit 2 Tagen.Und überhaupt immer alles sehr "feucht" unten rum...Werde montag die ärztin fragen,was das bedeuten kann.
Ob ich nun das gefühl hab das es bald los geht??! Ich weiss es ehrlich gesagt nicht.... irgendwie will ich noch garnicht....*grml
Gruß Kathi

Gefällt mir

J
juhee_11880337
30.07.06 um 21:14

Hallo
hallo, also ich bin ab morgen in der 38. schwangerschaftswoche und seit einer woche hab ich an den meisten tagen wie regelschmerzen. aber nicht das es in abständen kommt sondern es ist ein anhaltender schmerz. ich hoffe ja das das es bald vorbei ist....

2 -Gefällt mir

U
uma_11920560
30.07.06 um 21:57

Habt ihr alle Glück..
..das es so scheint, als wenn's bei euch bald losgeht. Ich habe keine Lust mehr zu warten. Mein E.T. ist übermorgen und ich merke noch so gut wie nix. Ich merke keins der Anzeichen von denen ihr redet.*seufz* okay, mal n zwicken zwischendurch aber nicht wirklich spürbare Wehen oder so.
Ich hab morgen wieder Termin bei meiner FÄ. Werd vllt. mal nach homöopathischen Mitteln fragen, die Wehen auslösen können.Hab davon zumindest mal gehört.Hat jmd. hier mal Erfahrungen damit gemacht? Oder geht es jmd. ähnlich wie mir?
lieben gruß
darkness

1 -Gefällt mir

Anzeige
J
jayel_12579273
31.07.06 um 11:08
In Antwort auf uma_11920560

Habt ihr alle Glück..
..das es so scheint, als wenn's bei euch bald losgeht. Ich habe keine Lust mehr zu warten. Mein E.T. ist übermorgen und ich merke noch so gut wie nix. Ich merke keins der Anzeichen von denen ihr redet.*seufz* okay, mal n zwicken zwischendurch aber nicht wirklich spürbare Wehen oder so.
Ich hab morgen wieder Termin bei meiner FÄ. Werd vllt. mal nach homöopathischen Mitteln fragen, die Wehen auslösen können.Hab davon zumindest mal gehört.Hat jmd. hier mal Erfahrungen damit gemacht? Oder geht es jmd. ähnlich wie mir?
lieben gruß
darkness

Hallo Darkness
Also ich habe keine Erfahrungen damit gemacht, aber du könntest doch deinen Arzt bzw deine Hebamme falls du eine hast fragen, ob du nicht einen Wehencocktail zu dir nehmen kannst. Ich habe gehört, dass er zwar nicht unbedignt lecker sein soll aber was bringt. Nach 6 Std wird man dann die ersten Wehen merken und dann wenn du Glück hast gehts bald los da du ja nun wirklich schon weit vorran bist !

- News News News News News News News News News -

Übrigens war ich gestern Mittag im Krankenhaus, da ich dachte einen Blasensprung gehabt zu haben, ich bin morgens wach geworden und alles war ganz nass, es lief wie Wasser aus mir herraus.
Leichte Wehen bekam ich dann auch. Aber alles erträglich.

Dann wurde ich untersucht, mein MUMU ist weich aber noch zu, es war kein fruchtwasser sondern starker Ausfluss und diesen Vor Schleimpropf den man verliert( der wie Gummi ist)

Die Untersuchung tat weh, und bis gestern Abend habe ich geblutet aber die ärztin sagte es sei normal da der gebärmutterhals sehr empfindlich ist.

Sie sagte auch, dass sie NICHT ausschließen kann dass meine Wehen demnächst schlimmer wird und das in den nächsten tagen der Blasensprung passiert.

Ich bin echt mal gespannt!

LG Nathalie

Gefällt mir

U
uma_11920560
31.07.06 um 13:47

Hi Nathalie
Komme gerade von meiner FÄ wieder. Sie meinte, sie hält nichts von diesem Cocktail und das Problem bei mir wäre, dass das Kleine noch gar nicht tief genug ins Becken gerutscht ist. Das könnte jetzt u.a. daran liegen, dass vllt. der Kopf der Kleinen zu groß ist, es könnte aber auch andere Ursachen haben. Morgen habe ich einen Termin im KH bekommen. Da bekomme ich dann vllt. so ein Gel oder einen Wehentropf oder so etwas in der Art, was zumindest mal die Geburt ein bißchen in die Wege leiten soll. Meine FÄ meinte auch, dass die mich da ggf. direkt behalten. Bin also mal gespannt. Ich hoffe eigentlich, ich kann das Kleine auf natürlichem Weg bekommen, denn so'n Kaiserschnitt hat ja doch viele Nachteile.

LG und ich drück dir Nathalie die Daumen

darkness

1 -Gefällt mir

G
gay_12052910
31.07.06 um 13:53

Hi Nathalie
Komme gerade von meiner FÄ wieder. Sie meinte, sie hält nichts von diesem Cocktail und das Problem bei mir wäre, dass das Kleine noch gar nicht tief genug ins Becken gerutscht ist. Das könnte jetzt u.a. daran liegen, dass vllt. der Kopf der Kleinen zu groß ist, es könnte aber auch andere Ursachen haben. Morgen habe ich einen Termin im KH bekommen. Da bekomme ich dann vllt. so ein Gel oder einen Wehentropf oder so etwas in der Art, was zumindest mal die Geburt ein bißchen in die Wege leiten soll. Meine FÄ meinte auch, dass die mich da ggf. direkt behalten. Bin also mal gespannt. Ich hoffe eigentlich, ich kann das Kleine auf natürlichem Weg bekommen, denn so'n Kaiserschnitt hat ja doch viele Nachteile.

LG und ich drück dir Nathalie die Daumen

darkness

Hi Darkness,
hat Deine FÄ auch gesagt wieso ein Wehencocktail nicht gut sei?

Drücke Dir die Daumen das Du eine natürliche Geburt haben wirst.

LG
Dilly

Gefällt mir

Anzeige
J
jayel_12579273
31.07.06 um 16:01
In Antwort auf gay_12052910

Hi Darkness,
hat Deine FÄ auch gesagt wieso ein Wehencocktail nicht gut sei?

Drücke Dir die Daumen das Du eine natürliche Geburt haben wirst.

LG
Dilly

An Darkness & Co
ich wünsche dir natürlich auch, dass du dein Kleines ganz normal auf die Welt bekommen kannst, ist immer schön. Aber alles andere ist ja auch nicht schlimm solange es kein Kaiserschnitt wird. Wobei der selbst ja auch nicht schlimm ist.

Ich wünsche mir, dass mein Kleiner jetzt auch bald kommt.

Andere Frage !!!! :

Habt ihr das auch, so einen Putzwimmel?! Ich könnte nur noch putzen und alles schön sauber haben. Meine Mum hat gelacht und meinte das haben viele Frauen, die würden unbewusst putzen und bald dann ist es soweit.

Geht es wem genauso?! Nur noch am putzen?!

Gruß Nathalie

1 -Gefällt mir

U
uma_11920560
01.08.06 um 16:24

Hi
@dilly: Ne, hat sie nicht wirklich. Sie meinte der Alkohol, der oft in diese Cocktails kommt kann eben richtig schädlich sein. Aber was genaues hat sie nicht gesat.

Bei mir siehts wohl ganz blöd aus im moment. Komm gerade aus dem KH wieder. Da hat mir der Arzt fast die letzten Hoffnungen auf ne spontane Geburt genommen. Er meint der Kopf der Kleinen ist zu groß, außerdem liegt sie noch viel zu weit oben und es würde wahrscheinlich auch mit Wehen nich auf normalen Wege klappen. Werd am morgen dann im KH bleiben. Da ist dann erstmal novh ein Wehenbelastungstest angesagt um noch ne letzte Chance zu probieren, ansonsten wird vorraussichtlich am Freitag der Kaiserschnitt gemacht. Naja, hauptsache, der Kleinen gehts gut und sie kommt gesund. Im Grunde egal auf welchem Weg.

@nathalie: Den Putzfimmel hab ich nicht Könnte am liebsten den ganzen Tag im Bett hängen , fühl mich eh nicht so super fit.

achja, @all: hat schon mal jmd so'n wehenbelastungstest gemacht? Schmerzt das?

Liebe Grüße an alle

darkness

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1266822999z
01.08.06 um 16:38

HAllo Nathalie ...
... habe ich auch schon die ganze Zeit. So das mir die Luft wegbleibt aber es sind nur Übungwehen sagt mein Arzt. Dennoch werde ich das Gefühl nicht los das es bald los geht.

lg tanja (36*4):

Gefällt mir

G
gay_12052910
01.08.06 um 17:28

Hi
@dilly: Ne, hat sie nicht wirklich. Sie meinte der Alkohol, der oft in diese Cocktails kommt kann eben richtig schädlich sein. Aber was genaues hat sie nicht gesat.

Bei mir siehts wohl ganz blöd aus im moment. Komm gerade aus dem KH wieder. Da hat mir der Arzt fast die letzten Hoffnungen auf ne spontane Geburt genommen. Er meint der Kopf der Kleinen ist zu groß, außerdem liegt sie noch viel zu weit oben und es würde wahrscheinlich auch mit Wehen nich auf normalen Wege klappen. Werd am morgen dann im KH bleiben. Da ist dann erstmal novh ein Wehenbelastungstest angesagt um noch ne letzte Chance zu probieren, ansonsten wird vorraussichtlich am Freitag der Kaiserschnitt gemacht. Naja, hauptsache, der Kleinen gehts gut und sie kommt gesund. Im Grunde egal auf welchem Weg.

@nathalie: Den Putzfimmel hab ich nicht Könnte am liebsten den ganzen Tag im Bett hängen , fühl mich eh nicht so super fit.

achja, @all: hat schon mal jmd so'n wehenbelastungstest gemacht? Schmerzt das?

Liebe Grüße an alle

darkness

Hi,
@darkness: Drücke Dir dann die Daumen!!!! Wie groß ist denn der Kopf Deiner kleinen?

@nathalie: habe auch kaum ein Putzfimmel, biun auch eher so drauf wie darkness, bleibe lieber im Bett

LG
Dilly

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jayel_12579273
02.08.06 um 18:41
In Antwort auf gay_12052910

Hi,
@darkness: Drücke Dir dann die Daumen!!!! Wie groß ist denn der Kopf Deiner kleinen?

@nathalie: habe auch kaum ein Putzfimmel, biun auch eher so drauf wie darkness, bleibe lieber im Bett

LG
Dilly

@ darkness & CO
@ ALL

wie schwer und groß sind denn nun eure Kleinen Würmer?!?

Heute war ich bei meinem fA und er hat sich bei mir verabschiedet udn alles Gute für die geburt gewünscht. Hmm.. ich muss jetzt immer ins Kh zur CTG Kontrolle.

Dean Alexander wiegt ( heute den 02.08.2006) 3325 Gramm und war vor 2 Wochen noch 49 cm groß. Und bei euch!??

@ Darkness

Ich wünsche euch alles gute!
Wie du schon sagtest, hauptsache die Kleine ist gesund und ihr gehts gut.

Gruß Nathalie

1 -Gefällt mir

A
aliyah_12544893
02.08.06 um 19:17
In Antwort auf jayel_12579273

@ darkness & CO
@ ALL

wie schwer und groß sind denn nun eure Kleinen Würmer?!?

Heute war ich bei meinem fA und er hat sich bei mir verabschiedet udn alles Gute für die geburt gewünscht. Hmm.. ich muss jetzt immer ins Kh zur CTG Kontrolle.

Dean Alexander wiegt ( heute den 02.08.2006) 3325 Gramm und war vor 2 Wochen noch 49 cm groß. Und bei euch!??

@ Darkness

Ich wünsche euch alles gute!
Wie du schon sagtest, hauptsache die Kleine ist gesund und ihr gehts gut.

Gruß Nathalie

Huhuz ...
@Nathie - Wann hast du denn ET??? Konnte dich in unsere Augustliste nicht finden?!!
Also meine kleine war am Montag ( 31.7.) 2900 gramm schwer - bin ab Freitag (04.08.) in der 38.SSW. FÄ meint , auf 3500 würden wir kommen.Wie groß sie ist,weiss ich leider nicht
Hab das gefühl - riiiiiiesen Baby *g*
gruß Kathi

Gefällt mir

Anzeige
J
jayel_12579273
02.08.06 um 20:59
In Antwort auf aliyah_12544893

Huhuz ...
@Nathie - Wann hast du denn ET??? Konnte dich in unsere Augustliste nicht finden?!!
Also meine kleine war am Montag ( 31.7.) 2900 gramm schwer - bin ab Freitag (04.08.) in der 38.SSW. FÄ meint , auf 3500 würden wir kommen.Wie groß sie ist,weiss ich leider nicht
Hab das gefühl - riiiiiiesen Baby *g*
gruß Kathi

Huhu
Ja ich weiß auch nicht, sie hat mich vergessen aufzunehmen.

Zuerst war der ET der 22.08 dann der 28.08 und nun sagt mein FA zwischen dem 22 und 28.

Ich denke aber der 22.08 kommt eher hin.

Ja ich glaube auch dass mein Kleiner noch größer wird, der drückt so
manchmal muss ich die füße runter schieben damit ich besser Luft bekomme
und im moment habe ich wehen..mal stärker mal schwächer.

Übrigens Danke für dein GB Eintrag Hab mich voll gefreut *g*

LG nathalie

Gefällt mir

N
nzria_12682497
15.11.06 um 13:15

Geht mir genauso
Hi
Ich bin in der 38 SSW und habe genau das selbe Problem wie du ausser das mit dem Durchfall aber der will einfach nicht raus

Gefällt mir

Anzeige
A
amal_11945338
23.10.09 um 20:39

39.ssw und irgendwie tut sich nichts!
Hallo

ich hab mal eine Frage
ich bin ab morgen in der 39.ssw ! Nur leider tut sich so gar nichts! Ich hab zwar nachts immer mal unregelmäßiges ziehen im Bauch! Fühlt sich an wie Regelschmerzen. Sind aber nicht schmerzhaft nur unangenehm! Ich lese hier oft, dass viele kurz vor der Geburt durchfall haben! Also ich muss auch öfters auf s klo ( Stuhlgang) würde das aber nicht als Durchfall bezeichnen! ICh frage mich nur wieso sich so wenig tut! Ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn die kleine ein bisschen eher kommt! Habe am 7.November termin! Meine Ärztin sagte vor einer Woche auch das auf dem CTG keine wirklichen Wehen zusehen sind! Das hat mich etwas enttäuscht!
Geht es jemandem genauso?

Liebe Grüße marry+klein Baby

Gefällt mir

E
erma_12928638
03.05.11 um 15:35

Hi,
habe jetzt seit etwa drei Wochen die gleichen Anzeichen wie du Zwischendurch sind schon einige schmerzhafte Wehen dabei, die scheinen aber auch nichts zu bewirken... Der einzige Fortschritt seitdem ist, dass seit letzte Woche mein GMH verstrichen ist..
Aber ansonsten warte ich und warte und habe mittlerweile nur noch Schmerzen im gesamten Bauchbereich von den ständigen Wehen...
Hoffe echt, dass es jetzt bald endlich losgeht..
Liebe Grüße
Ena (39. SSW)

1 -Gefällt mir

Anzeige
R
romy_11868729
13.11.11 um 23:37

Hey
mir genau so

1 -Gefällt mir

R
romy_11868729
15.11.11 um 18:03

Angst vor der endbindung
mir geht es genau so habe mein Termin am Montag bin mal Gespannt was der Arzt dazu sagt habe das gefühl das es bald los geht obwohl ich erst, in der 37.woche Schwanger bin, ist auch meine erste Schwangerschaft habe solche angst

Gefällt mir

Anzeige
B
beata_11910319
22.05.15 um 7:37

Mir geht es genaso geht das auch wenn man will mit ein einlitug ??
Mir ges es genauso wie du bin genau 36+4 SSW Woche und mein soll am 16.6 zur Welt kommen und mir ges so beschissen und habe ja ein Kind in der 35+1 SSW Woche bekommen und mir ges so schisse und mein Narbe tut auch weh vom ersten Kind und geht das auch mit ein einlitug wenn es will

Gefällt mir

Z
zsuzsa_12635898
13.06.16 um 13:35

Fragen :-\
Hallo Zusammen
Ich bin 21 Jahre alt aus der Schweiz
Ich erwarte mein erstes Kind das am 18.08.16 zur welt kommen soll.
Ich habe seit 3 Tagen starke bauchschmerzen, ein stechen in der rechten bauchseite, übelkeit und ein gewaltiger druck nach unten.
Das Baby namens Elea liegt falsch das köpfchen ist auf der rechten seite und der Po nach unten.
Ich bin in der 30+4ssw.
Ich mache mir grosse Sorgen wisst ihr was das sein könnte?
Da es nicht weg geht seit 3 Tagen der schmerz lindert sich kommt aber dan wieder aber der Druck bleibt.

Gefällt mir

Anzeige