Home / Forum / Mein Baby / Anzeichen für kommende Mens??

Anzeichen für kommende Mens??

16. Januar 2012 um 20:21

Hallo ich habe mal eine Frage, habe seit gestern immer wieder so ein Ziehen in der Leisten gegend. Hatte das auch als ich schwanger geworden bin. Jetzt bin ich allerdings nicht schwanger und frage mich nur ist das ein ES? Und weisst das vielleicht auf die kommende Mens hin?

Ich stille meine kleine noch, und hatte auch noch keine Mens nach der Geburt, sie ist jetzt 5 1/2 Monate alt.

Mehr lesen

16. Januar 2012 um 20:49


schubs.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 21:19


na das hoff ich auch das sie noch nicht kommt, hatte sonst nie so ein ziehen aber seit gestern schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen