Home / Forum / Mein Baby / Anzeichen übersehen? hatte da jemand Erfahrung

Anzeichen übersehen? hatte da jemand Erfahrung

3. Juli 2014 um 18:54

Ich weiß gar nicht recht, wie ich anfangen soll
Ich habe seit 2 Tagen recht schmerzhafte Wehen, nicht regelmässig, aber es tut schon ziemlich weh.
Ich kann kaum noch laufen ich habe immer das Gefühl das der kleine bald rausfällt.
Auch im Bad hört es nicht auf. Aber nach zwei Tagen müsste dann schon mehr sein, oder???
Ich fühl mich einfach heute so unsicher
Der Bauch fühlt sich an wie Stein, danach wird der kleine so aktiv das ich seine Tritte schon fast als extrem unangenehm empfinde.
Übersehe ich da was?
Ist es normal?
Meine Geburten waren ledier beides Einleitungen, deswegen fehlt mir da das Gefühl vielleicht

Mehr lesen

3. Juli 2014 um 19:02

35 ssw
uch weh... nööööö
ich bin jetzt schon so heulerisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2014 um 19:10

Senkwehen
Ziemlich typisch hört sich das an.
Kann mich auch noch seeehr genau daran erinnern. Bei mir fing das 35ste Woche an und 36ste kam sie. Aber die Senkwehen sind total normal und so früh gekommen ist sie wegen vorzeitigem Blasensprung.
Ich dachte bei den Senkwehen auch immer "wenn ich jetzt aufstehe, plumpst sie unten raus"
Haha, schön wärs gewesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2014 um 19:36

Hab ich auch das sind wohl Senkwehen
Wir beide sind ja gleich weit, bis auf einen Tag

Hab auch ständig nen harten Bauch, ziehen vom Schambein nach unten Richtung Muttermund, fiese stiche am Muttermund und das Gefühl die kleine fällt gleich raus.

Ab und zu hebe ich den Bauch an, das hilft manchmal etwas

Hatte ich übrigens bei meinem Sohn nicht

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2014 um 21:37
In Antwort auf gofemvip1

35 ssw
uch weh... nööööö
ich bin jetzt schon so heulerisch

Huuuuu du bist schon 35 ssw
Ich wünsche dir weiterhin alles gute
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2014 um 23:38

Also
Wenn ich meine 2 Geburt anschaue könnte es bei dir eventuell bald losgehen? Ich hätte 3 Tage unregelmäßige, schmerzhafte wehen die dann sich dann irgendwann in die regelmäßigkeit ge pendelt haben Echt tricky, und vor allem laangwierig....Mumu ging vor der eigentlichen "Geburt" schon auf...Im Kreissaal angekommen (7cm ), hat dann aber trotzdem noch gedauert weil der Kleine die Drehung ins Becken nicht richtig gemeistert hat
Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2014 um 6:29

Hallo
Mir geht es ähnlich bin aber erst 31 Schwangerschaftswoche bald 32.

Habe da auch immer ein ziehen in der Leiste was sich bis zum Muttermund ausbreitet und dort brennt es wie Feuer. Meine kleine ist bei den Schmerzen sehr ruhig. Bei mir sind diese so extrem das ich kaum noch athmen kann. Bauch ist hart wie als hätte ich ein Stein drin kein.zerbrechliches Baby.Dannach tut mein Rücken weh als zerbricht er bald. Und die kleine tritt einen da spürt man von außen schon mal eine Hand. Muss dazu sagen lag schon wegen vorwehen im Krankenhaus. Die kleine liegt auch schon Geburtsbereit also in SL.

Wenn Dir unsicher bist Krankenhaus. Ich weiß ist eine Überwindung. Ich möchte auch erst bei geplatzter Fruchtblase dahin. Aber lieber zufrüh als wenn es in der 35 Woche zuhause kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen