Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Anzeige in der Zeitung bei ner Taufe?

Anzeige in der Zeitung bei ner Taufe?

13. Oktober 2008 um 18:54 Letzte Antwort: 14. Oktober 2008 um 15:00

Hallo,

was haltet ihr davon wenn ein Kind nach einem halben Jahr getauft werden soll und die Eltern dafür extra eine Anzeige in der Zeitung machen?

Ich kenne das nur in Verbindung mit der Hochzeit der Eltern.

Aber so alleine habe ich das noch nie gesehen. Nur ne ehemalige Freundin von mir hat das jetzt gemacht. Irgendwie finde ich das albern, weil es so aussieht als ob sie das Extra so machen, damit noch zusätzlich Geschenke reinkommen oder noch mehr Leute zur Taufe erscheinen um das Baby zu sehen.

Was meint Ihr?

lg angellaney

Mehr lesen

13. Oktober 2008 um 18:55

Ich schließe
mich deiner Meinung an ...

Gefällt mir
14. Oktober 2008 um 15:00
In Antwort auf carole_12957545

Ich schließe
mich deiner Meinung an ...

.....
Danke, wenigstens eine Meinung

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club