Home / Forum / Mein Baby / Anzeige Profilbild: Benachrichtigungen

Anzeige Profilbild: Benachrichtigungen

14. Dezember 2015 um 21:17

Seit ein paar Tagen blinkt bei mir ständig rot auf, dass ich neue Beiträge bei meinen Favoritendiskussionen habe. Dabei habe ich keine Threads mit Benachrichtigungen eingestellt.
Anscheinend ist das jetzt ohne mein Zutun die Standardeinstellung. Wenn ich Beiträge, in denen ich geschrieben habe, als gelesen markiere, geht die Zahl der Benachrichtigungen leicht runter, aber nie auf 0.

Hat das auch noch jemand anderes?

Mehr lesen

14. Dezember 2015 um 21:20

???
Ich hab das auch! Weiss nicht warum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2015 um 21:21

Ja hier
Seid freitag...
das erstmal gesehen hab ich mich erschrocken, dachte wer hat mich da dicht gespamt mit pn....
bei mir gehts garnicht weg/runter von der anzahl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2015 um 21:24

.
Ich vermute fast, dass es deshalb nie auf 0 geht, weil bereits gelöschte Diskusionen in den Count miteinfliessen, man diese aber nicht mehr aufrufen kann.

Ich finds auch nervig, weil so leicht PNs übersehen werden.

Vielleicht wissen die Mods mehr dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2015 um 21:25

..
Dachte auch erst es wären pn's!

ja komisch, bei mir geht da auch nichts runter, von der anzahl!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2015 um 21:27

Habt ihr das mal angeklickt ?
vielleicht ist das die erklärung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2015 um 21:32
In Antwort auf viki250588

Habt ihr das mal angeklickt ?
vielleicht ist das die erklärung

.
"Forum Favorite Threads" wird dann angezeigt. Und dann folgt eine Auflistung sämtlicher Threads, in denen ich mal schrieb. Keiner davon ist abonniert. Habe 10 min gebraucht um alle nachträglich als gelesen zu markieren. Bin jetzt bei 0. In allen Foren. Aber es sind wohl immer noch 38 versteckte (oder gelöschte?) Threads da, die ich nicht wegbekomme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2015 um 21:32

.
Nein, das ist es nicht. Ich klicke den stets weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2015 um 23:20
In Antwort auf waldmeisterin1

.
"Forum Favorite Threads" wird dann angezeigt. Und dann folgt eine Auflistung sämtlicher Threads, in denen ich mal schrieb. Keiner davon ist abonniert. Habe 10 min gebraucht um alle nachträglich als gelesen zu markieren. Bin jetzt bei 0. In allen Foren. Aber es sind wohl immer noch 38 versteckte (oder gelöschte?) Threads da, die ich nicht wegbekomme.

Ich lasse es einfach, stört mich nicht
wollte nur drauf hinweisen wohin das führt , sollte eine hilfe sein, aber komisch das keine erklärung kam , lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen