Home / Forum / Mein Baby / Aok Kinderarztprogramm-Kennt sich jemand aus?

Aok Kinderarztprogramm-Kennt sich jemand aus?

23. Januar 2014 um 21:37

Guten Abend

Ich hatte damals, dummerweise, dieses Programm mitgemacht. Es bindet mich an den Arzt bis mein Kind 14 Jahre alt ist. Ich hab es mir nicht richtig durchgelesen, da ich dachte es ist dasselbe wie bei mir (Hausarztprogramm)

Naja jetzt möchte ich den Arzt wechseln, weil ich meine das ein Behandlungsfehler vorliegt und ich dem Arzt nicht mehr traue.

Gut, ich kann das Kündigen, mit dem Grund "Vertrauensbruch". Liegt vor, also passt das.

meine fragen sind: Wird es für den Arzt konsequenzen haben? Wird er mich kontaktieren bzw überhaupt mitkriegen was los ist? Wieso? Weshalb? Warum? Ich kündige?

Im Endeffekt kann es mir ja egal sein was er von mir denkt oder?

Ich danke euch schonmal und wünsche noch einen schönen abend

lg
Anastasia

Mehr lesen

23. Januar 2014 um 22:01

Hmm
Ich muss bei der Aok eine Kündigung einreichen.

Ich darf momentan nur zu dem Kinderarzt und zu seinen vorgeschriebenen Vertretungen. Bis die Aok mir ein schreiben schickt, indem steht zu welchen Datum der Vertrag gekündigt wird. Dann darf ich zu einem anderen Arzt.



1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen