Home / Forum / Mein Baby / Apassionata Karten für einen Mann zum Geburstag zu verschenken?

Apassionata Karten für einen Mann zum Geburstag zu verschenken?

30. März 2010 um 20:54

Ich habe einen neuen Freund,
der jetzt auch bald Geburtstag hat. Habe mir lange den Kopf zermatert, was ich ihm denn nun schenken könnte... durfte nicht zu teuer sein aber auch nicht 0-8-15 mäßig.
Er ist Student und wir sind erst seit kurzem zusammen, daher weiß ich auch noch nicht unbedingt was so seine Vorlieben sind.

Habe jetzt 2 Karten für Apassionata besorgt... nunja.. es ist halt eine Pferde-Show Aber mir ist sonst nichts anderes eingefallen. Meint ihr er freut sich darüber? Oder doch nicht das richtige Geschenk für einen 23 jährigen?

Bitte um ehrliche Meinungen.
Noch kann ich die Karten nämlich abbestellen....

Mehr lesen

30. März 2010 um 20:55

Naja..
ehrlich gesagt kenneich keinen Kerl der sich dafür interessieren würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2010 um 21:37

Hmm
er mag Musik (er spielt selber in einem Orchester )
und ich mag Pferde...

meint ihr das kann man ehrlich nicht kombinieren? :/

Ansonsten tausche ich die Karten einfach wieder um und lass mir was anderes einfallen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen