Home / Forum / Mein Baby / Apathisch??

Apathisch??

10. November 2013 um 15:01

Mein Mann ist mit den großen fort und ich bin mit dem jüngsten Sprößling zu Hause.

Ich bin nicht mit da Leandro den ganzen Tag schon so unruhig ist. Weder gegessen noch viel getrunken hat er. Er schläft eigentlich fast den ganzen Tag.

Ich dachte er brütet was aus. Jetzt hab ich zum ersten mal in einem anderen Thread das Wort Apathisch gelesen und nach gegoogelt.

Was meint ihr? Ins Krankenhaus, da ich gelesen habe das es schlimm für Kleinkinder ist oder brütet er nur was aus?
Leandro wird in 3 Wochen 1 Jahr alt.

Glg Lena

Mehr lesen

10. November 2013 um 16:51

Ist er unruhig oder apathisch? Und wieso muss man sowas erst googeln? Wenn mir mein Kind sehr krank vorkommt, geh ich zum Arzt, unabhängig von Dr. Google ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2013 um 17:18

Du wirst
dein kind ja kennen & wissen wie er sich verhält wenn er was ausbrütet, wenn er sich anders als sonst verhält wenn er krank wird würde ich ins kh fahren. oder war er wirklich noch nie krank?
falls zu inzwischen nicht eh schon ins kh gefahren bist.

10. November 2013 um 17:26

Apathie
Ist nicht nur das jemand viel schläft.
Sondern vor sich die ganze Zeit hin schaut,teilnahmslos ist. Inaktiv.
Und da wurde ich ins kh fliegen, wenn mein Kind normal anders ist. Ich denke das hast du vorhin bei spatzi gelesen, ich habe hin geschrieben. Aber in einem anderen Zusammenhang.

10. November 2013 um 17:42

Apathie
ist nur ein Symptom und keine Krankheit. Wenn du denkst, dass dein Kind krank ist, solltest du ins KH. Bei 5 oder 6 Kindern sollte man das aber wissend...

10. November 2013 um 20:55

Ja und nu?
Was gibt es? Was macht das Kind

10. November 2013 um 21:16

Und gegen andere
Hetzt threads eröffnet das sie welche sein sollen

10. November 2013 um 21:21

Nein
Da war ich zuletzt vor 13 Jahren.

Warum
Fragst du?

In Antwort auf gofemvip1

Und gegen andere
Hetzt threads eröffnet das sie welche sein sollen

Ist klar.

10. November 2013 um 21:22

10. November 2013 um 21:23

Ich kannte das worr bzw die bedeutung
noch nicht.

Wir waren nicht im Krankenhaus

10. November 2013 um 21:43

Genau
Siehsr du Gespenster?

1 Thread habe ich zu dieser Sache gestern eröffnet, sonst keinen. Bin eher wenig aktiv.

10. November 2013 um 21:45
In Antwort auf l5bande

Genau
Siehsr du Gespenster?

1 Thread habe ich zu dieser Sache gestern eröffnet, sonst keinen. Bin eher wenig aktiv.

Murmel
Und simply Hast du angegangen das ist echt nach dem was du dir bisher hier geleistet hast wohl ne frechheit

10. November 2013 um 21:48
In Antwort auf gofemvip1

Murmel
Und simply Hast du angegangen das ist echt nach dem was du dir bisher hier geleistet hast wohl ne frechheit

Dafür hab ich keinen eigenen Thread eröffnet sonder lediglich meine Ansicht und auch von manchen anderen geschrieben.

10. November 2013 um 21:53

Ist
Das auf dem Bild dein Mann mit deinem Kind?

10. November 2013 um 21:55
In Antwort auf l5bande

Dafür hab ich keinen eigenen Thread eröffnet sonder lediglich meine Ansicht und auch von manchen anderen geschrieben.

Lustig
Ich das du gegen simply so schiesst, sie hat ja nur Murmel verteidigt, und dann nutzt die Gunst der Stunde und machst einen Hass thread gegen sie, obwohl du selber ruhig sein solltest.
Schade das solche hier immer versuchen user die eigentlich immer versuchen die poPolarität dieser user in Dreck zu ziehen um ein wenig beliebter zu werden
Arm

10. November 2013 um 21:57
In Antwort auf gofemvip1

Lustig
Ich das du gegen simply so schiesst, sie hat ja nur Murmel verteidigt, und dann nutzt die Gunst der Stunde und machst einen Hass thread gegen sie, obwohl du selber ruhig sein solltest.
Schade das solche hier immer versuchen user die eigentlich immer versuchen die poPolarität dieser user in Dreck zu ziehen um ein wenig beliebter zu werden
Arm

Ist doch klar
Immer rauf auf den,der eh Grad beschossen wird... Da macht man sich doch endlich mal Freunde

10. November 2013 um 21:58
In Antwort auf gofemvip1

Lustig
Arm

Bloedes
Handy
Möchtegern einfach

10. November 2013 um 22:06

Der onkel
Der Vater des Kindes was versehentlich als ihres ausgegebenwurde

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest