Home / Forum / Mein Baby / Apfelschnitz-Mütter

Apfelschnitz-Mütter

15. Juni 2014 um 22:21

Und da isser
Mal hochschieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

3. August 2016 um 21:35

Ha wie geil
danke Eddie

3. August 2016 um 21:38

Du bist ja noch Original
unterwegs, ich längst nicht mehr......

3. August 2016 um 21:43

Erst die
mit den vielen Eulen Nicks, später dann hatte ich Johnny Cash Songs als Nick.

3. August 2016 um 21:47

Ich finde
man kann auch einfach jeden das machen lassen was er für richtig hält. Apfelschnitze und Rucksackfirmen werden den Kindern nicht schaden...warum haben eigentlich gerade Mütter immer das Bedürfnis übereinander zu lästern? Da haben uns die Männer echt mal was voraus...

3. August 2016 um 21:50
In Antwort auf jane8113

Ich finde
man kann auch einfach jeden das machen lassen was er für richtig hält. Apfelschnitze und Rucksackfirmen werden den Kindern nicht schaden...warum haben eigentlich gerade Mütter immer das Bedürfnis übereinander zu lästern? Da haben uns die Männer echt mal was voraus...

Oha sehe gerade
alter Thread..
Sorry aber diese ewige lästerei nervt mich gerade so

3. August 2016 um 21:52
In Antwort auf jane8113

Ich finde

Hahaha du hast gerade meine Frage
die ich in einem anderen thread gestellt habe nun beantwortet

3. August 2016 um 22:15

Lebt die heide noch?
Das war 2011
LG

3. August 2016 um 22:17
In Antwort auf strawberryfieldxxx

Lebt die heide noch?
Das war 2011
LG

Unkraut
vergeht nicht, weißte doch

Hab sie aber länger nicht gelesen

3. August 2016 um 22:27

Wie cool
An den Thread erinnere ich mich auch noch. Schade, dass Heide schon so lange nicht mehr da war!

3. August 2016 um 23:03

Wahnsinn
Kommt mir vor als wäre es gestern gewesen!
Vor allem... Der Thread wurde immer wieder erläutert, der blieb irgendwie in den Köpfen

4. August 2016 um 6:28

Nei, kenn ich nicht
Aber ich kenne die Mütter, die, wenn wir Äpfel und Dinkelstangen aus unseren Jack-Wolfskin-Rucksäcken holen, ihrem Kind nen Duplo oder ne Brezel geben. Und dann glotzt die Brezel-Duplo-Muddi uns immer doof an, während alle Kinder mit Äpfeln, Brezeln, Duplo und Dinkelstangen im spielehäuschen gemeinsam Picknick machen

4. August 2016 um 9:39

Sehr fein
So lange ist das her?
Das Stepfordfräulein ist trotz Ikea-Hotdogs und Milchbrötchen mittlerweile zu einer sehr großen, normalgewichtigen, kerngesunden Dame herangewachsen und hat auch in seiner Hirnentwicklung keine bleibenden Schäden davon getragen, eher im Gegenteil.
Ich wüsste nur gerne was aus Maltecornelius geworden ist. Ob er mittlerweile Wuuuuuast essen darf?

4. August 2016 um 13:37

Herrlich!!! Sixtes, ich hab mich erst neulich gefragt, wie die Userin hieß, die mal in einem von Cleos unzähligen Threads (es war der mit der Einkauf-nach-Hause-schaffen-Problematik) was ebenfalls witziges geschrieben hatte. Ich glaube, es ging darum, dass sie ihre zwei Päckle Gsichtswurscht schon mit ihrem Trolly wird heimschaffen können Jedenfalls weiß ichs jetzt wieder, danke für die unterhaltsamen Posts!

4. August 2016 um 13:41

Ich Rabenmutter habe meistens gar nichts zu essen dabei.
Eine Flasche Wasser, vielleicht noch Traubenzucker, selten mal eine Banane oder Brezel.

4. August 2016 um 20:39

Ich habe
so einen Entkerner für Äpfel. Damit kann man dann Ringe machen. Ich finde die Ringe werden benachteiligt.

5. August 2016 um 9:54

Haushaltsbedarf
musst mal bei REWE/EDEKA etc gucken. An den Seiten hängen doch von Fackelmann/Zenker Haushaltwaren. Hat einen normalen Griff und dann einen zylindrischen Teil aus Metall. Kann man sowahl zum Aushöhlen als auch zum Entkernen des Gehäuses nutzen.

5. August 2016 um 9:55

Ja das kenne ich
auch, aber wir haben nur einen normalen Zylinder. Hätte gerne einen Ananas Schäler.

5. August 2016 um 11:41
In Antwort auf xxomandragoraoxx

Ja das kenne ich
auch, aber wir haben nur einen normalen Zylinder. Hätte gerne einen Ananas Schäler.

Ooooch die finde ich toll
WILL ich HABEN

5. August 2016 um 12:29

Naja ich hoffe ja wirklich
dass heide das nicht so ernst gemeint hat und sich in real world deswegen wirklich als Außenseiterin fühlt, sondern einfach humorvoll mit Klischees spielt. so wie die "Prenzlschwäbin"

Also wer im Alltag wirklich von Apfelschnitzmüttern sich mindertwertig oder in seiner Existenz bedroht fühlt, der ist nicht wirklich überzeugt von seinem Handeln und von sich selbst.
Aber auch wer sich von diesem Post provozieren lässt, dem ist nicht zu helfen.

Ein bisschen über sich und über andere lachen ist doch immer mal wieder ok

5. August 2016 um 12:30
In Antwort auf caputschino

Naja ich hoffe ja wirklich
dass heide das nicht so ernst gemeint hat und sich in real world deswegen wirklich als Außenseiterin fühlt, sondern einfach humorvoll mit Klischees spielt. so wie die "Prenzlschwäbin"

Also wer im Alltag wirklich von Apfelschnitzmüttern sich mindertwertig oder in seiner Existenz bedroht fühlt, der ist nicht wirklich überzeugt von seinem Handeln und von sich selbst.
Aber auch wer sich von diesem Post provozieren lässt, dem ist nicht zu helfen.

Ein bisschen über sich und über andere lachen ist doch immer mal wieder ok

Kennt ihr die
Prenzlschwäbin?

siehe Youtube

5. August 2016 um 12:36

Kennt ihr die
Prenzlschwäbin?

siehe Youtube

.
https://www.youtube.com/watch?v=iGJaY666Wks

5. August 2016 um 13:06

Kennt ihr die
Prenzlschwäbin?

siehe Youtube

Die Prenzelschwäbin
"Forever Young". Zu lustig.

5. August 2016 um 13:42

.
Starte doch eine Petition im Bundestag, um auf Spielplätzen Apfelschnitz-Quoten einzuführen und Capri-Sonne ein für allemal zu verbannen

5. August 2016 um 13:49

.
https://www.youtube.com/watch?v=iGJaY666Wks

Ich hätte nur eine Frage zu den Äpfeln
Isch des Bio?

5. August 2016 um 13:51
In Antwort auf waldmeisterin1

.
Starte doch eine Petition im Bundestag, um auf Spielplätzen Apfelschnitz-Quoten einzuführen und Capri-Sonne ein für allemal zu verbannen

Ich bin mir sicher, diese Petition hätte einen "durchschlagenden" Erfolg.

5. August 2016 um 13:52

Oh je...
Da geht aber auch jemand zum Lachen in den Keller, oder

5. August 2016 um 19:41
In Antwort auf xxomandragoraoxx

Ja das kenne ich

ANANASSCHÄLER
ist ein absolutes must have!! Kauf dir unbedingt so ein Teil, ehrlich, ich habe danach eine Woche lang nur Ananas gefuttert, aber das ist echt eine Erleichterung! So simpel und so einfach!

5. August 2016 um 20:08

Als ich heute mit meiner pinken North Face regenjacke ....
.....raus in den Berliner Regen gestiefelt bin, musste ich an euch denken....

Ich liebe diesen Thread. Kenne ihn auch noch von damals.

So halb bin ich auch ne apfelschnitzmutti - meine Kinder kennen geregelte Mahlzeiten aber essen dennoch auch unterwegs.

Weiß nicht warum dieser Thread so ernstgenommen wurde und wird, er ist zum Schmunzeln und hat dennoch viel wahres....

5. August 2016 um 21:37

Das ist ein thread
Zur Belustigung. Über das typische Klischee eben.

Du bist so dermaßen unsympathisch und ausfallend. Da kann dir wahrlich kaum jemand anderes Konkurrenz machen. Permanent drischt du auf andere Userinnen ein, ebenso wie auf deine Tastatur. Probiers doch mal mit Yoga.... und aaaaaatmeeeeee

5. August 2016 um 21:40

Doch
Die Reiswaffeln mit Apfelgeschmack gab es damals auch schon!

5. August 2016 um 21:43

Woan kömt
eigentlitsch dein Betreuer widrr oas dem Uhrlaub zuröck?

5. August 2016 um 21:45
In Antwort auf bambi0190

ANANASSCHÄLER
ist ein absolutes must have!! Kauf dir unbedingt so ein Teil, ehrlich, ich habe danach eine Woche lang nur Ananas gefuttert, aber das ist echt eine Erleichterung! So simpel und so einfach!

Ich schäl sie schon auch so
bisher hatte ich immer die Befürchtung dass sie nicht das halten was sie versprechen.
Habe z.B mal so einen schrecklichen Ice Crusher mit Kurbel geschenkt bekommen. Das Ding ist furchtbar umständlich

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hat Jemand hier ein Kind mit juveniler Skoliose?
Von: lorie_12846682
neu
16. Februar 2015 um 12:34
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen