Home / Forum / Mein Baby / App: on air

App: on air

29. Juli 2012 um 14:02

Hallo, habe die App schon länger. Auf meinem iPhone touch hat er immer pünktlich informiert, wenn die Sendung anfängt.

Aber jetzt auf meinem iPhone 4s werde ich nicht mehr informiert.

Habe Einstellungen überprüft, und auch andere Apps wie facebook, da werde ich informiert obwohl es die selbe Einstellung ist.

Weiß jemand weiter oder kann mir eine andere TV App empfehlen, kostenlos am besten, wo man informiert wird?

Danke
glg

Mehr lesen

29. Juli 2012 um 14:26

Ich hab zwar
keine Antwort auf Deine Frage - aber ich hab eine Frage: was ist das denn für ein App? Was hat der Dir denn immer Bescheid gegeben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 14:37
In Antwort auf niamh_12719316

Ich hab zwar
keine Antwort auf Deine Frage - aber ich hab eine Frage: was ist das denn für ein App? Was hat der Dir denn immer Bescheid gegeben?

Hey
Das ist eine TV-Zeitung und du kannst eine Sendung auswählen zB "Punkt 12" und dann benachrichtigt er dich mit der Push-Funktion, dass in 5 Minuten die Sendung kommt.

Zudem kannst du über die Sendung was lesen, Bilder/Videos ansehen und die Sendung bewerten.

Lohnt sich aufjedenfall und ist kostenlos!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 16:52
In Antwort auf vanilla94cola

Hey
Das ist eine TV-Zeitung und du kannst eine Sendung auswählen zB "Punkt 12" und dann benachrichtigt er dich mit der Push-Funktion, dass in 5 Minuten die Sendung kommt.

Zudem kannst du über die Sendung was lesen, Bilder/Videos ansehen und die Sendung bewerten.

Lohnt sich aufjedenfall und ist kostenlos!

Achso
danke für die Info. Was es alles gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 17:22


Bei mir (iPhone 4 ohne S) funktioniert die Pushbenachrichtigung bei On Air... Allerdings hab ichs noch nicht seit dem letzten Update getestet - kann am Update liegen. Hast die App schonmal gelöscht und neu installiert? Push aus- und wieder angeschalten?
Die Facebook-App ist kein guter Vergleich, die scheint nach nem Zufallsprinzip zu pushen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen