Home / Forum / Mein Baby / Appetitlosigkeit ... Multi Sanostol o. ä. ... hat jemand Erfahrungen

Appetitlosigkeit ... Multi Sanostol o. ä. ... hat jemand Erfahrungen

9. Januar 2010 um 13:24

Hallo,

meine Tochter (heute 21 Mon.) isst seit einigen Wochen kaum etwas. Sie nimmt aber nicht ab! Ich war schon beim KA, aber der meinte das wäre normal.
Mache mir dennoch Gedanken. Wer hat schon mal Multi Sanostol oder ähnliches gegeben?

Danke für die Antworten

Mehr lesen

9. Januar 2010 um 13:37

Hallo
Ich weiß, dass es durchaus Phasen bei Kindern gibt (meine Tochter hatte die übrigends auch in der Zeit wie alt Deine Tochter jetzt ist), dass sie weniger oder fast gar nichts essen. Leider ist meine Tochter auch ein Obst- u. Gemüsemuffel Ich habe darauf geachtet, dass sie wenigstens viel trinkt. Ich gebe ihr in der kälteren Jahreszeit Sanostol, also zur Zeit

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest