Home / Forum / Mein Baby / Appetitstörung - wer kennt das auch???

Appetitstörung - wer kennt das auch???

24. Januar 2007 um 12:40

Bin am Verzweifeln mein Sohn 19 Mon. verweigert seit einer Woche das Essen, hält man ihm eine Salzstange hin nimmt er sie...habe jetzt sogar wieder die Flaschennahrung gekauft - war so froh das wir damit aufgehört hatten! Meine Ärztin ist im Urlaub noch bis zum 13.02.! Was würdet ihr machen? Ist es vielleicht nur eine Phase, die vorüber gehen wird? Er ist auch doll erkältet, aber man muss doch trotzdem irgendwann mal Hunger haben? Flasche trinkt er übrigens aus - und das mit verstopfter Nase???!!!
Hilfe
LG

Mehr lesen

24. Januar 2007 um 14:10

Liegt
sicher an der Erkältung.. das wichtigste ist, das er viel trinkt.. tee, wasser, etc.
biet ihm immer wieder was an.. Suppe, Griesbrei, vllt tut ihm auch der Hals weh.. ist er fit? oder viel am schlafen oder so.. wenn er fit ist, würd ich mir keine grosse Sorgen machen.. aber Salzstangen geben wenn er so nix isst, ist auch nicht so das wahre.. lieber dann mal ne Banane (Obst) zwischendurch oder so..
bin mir sicher wenn die Erkältung weg ist, hat er auch wieder mehr appetit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen