Home / Forum / Mein Baby / April 2007 -2-

April 2007 -2-

9. September 2006 um 13:06
In Antwort auf emmi_12088058

@babyadrian...
Na herzliche Gratulation zu deinem Spatzi. wie groß ist es den schon? ist es dein erstes baby?

liebe grüße
putzi191

@putzi191
Also der arzt hat irgendwas von 4,nochwas gesagt weiß jetz net mehr genau(die ständige vergesslichkeit )
und gestreckt würde es 6-7 cm sein und es ist auch mein erstes kind...
Wie läufts denn bei dir????

Gefällt mir

Mehr lesen

9. September 2006 um 14:59

Hier kommt ...
... das neueste von Würmchen und mir. Die Übelkeit war zwischendurch mal wieder schlimmer und mom ist sie wieder weg. Gottseidank!

Würmchen ist 24 mm groß am 04.09. war der FA-Termin und hat sogar mit dem Köpfchen gewackelt. Das war vielleicht süß!

@lunes29 ich bin übrigens 29 noch genau 43 Tage lang!

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Gruß, Murmelchen

Gefällt mir
10. September 2006 um 14:16

@babyadrian...
wir liegen mit unseren ET ziemich dicht beieinander.
meiner ist der 1.04.2007!
beim letzten Termin war es auch so um die 4,5 cm groß und hat gewunken. *voll süss*
bist du auch schon in der 12 ssw?

liebe grüße
putzi191

Gefällt mir
11. September 2006 um 11:25

@murmelchen
Bin leider schon 31!
L.

Gefällt mir
11. September 2006 um 11:35

Hallo Mädels
Hab ein supergeniales WE hinter mir!!!!!!
Wir waren Paddeln an der Spree (kurz überm Spreewald) - Super-Spätsommerwetter, mit Schatzi allein durch die Natur paddeln, dann an einem einsamen Plätzchen am Fluß von Schatzi lecker Nudeln mit frisch gefundenen Pilzen kochen lassen... in der Morgensonne den Frühnebel beoachten... Traum!!!
Jetzt hab ich allerdings Muskelkater und sitz wieder im Büro.
Auch dem "Erdbeerchen" in meinem Bauch ist der "Sport" an der frischen Lust gut bekommen.

Erholte glückliche Grüße Lunes + Erdbeerchen (8+4)

Gefällt mir
11. September 2006 um 17:59

Ooooh...
...das hört sich ja romantisch an! apropos sport: was macht ihr so an sportlichen aktivitäten? was darf man überhaupt machen? bei yoga bin ich mir immer nicht so sicher, weil ich finde, das geht so auf die gelenke (knie hauptsächlich). wie sieht ... mit pilates? gibt es schwangerschafts-pilates?

ich hab heute aus versehen salami gegessen. naja - eigentlich hab ich sie absichtlich gegessen, obwohl ich weiß, ich darf nicht... sah so lecker aus... *schäm*

ich bin jetzt fast in der 12. woche! und morgen in einer woche ist fä-termin! ich bin so gespannt! und freu mich auf die - hoffentlich - beschwerdefreie zeit. mir ist immernoch so flau/ übel - und das mehr oder weniger 24 h am tag...

so, ihr lieben, einen schönen abend euch noch! ach ja - mit der einen hebamme hat s leider nicht geklappt, da ich ja wahrscheinlich in den osterferien 2007 entbinden werde und sie da mit mann und schulpflichtigen kindern verreist ist. wird jetzt wahrscheinlich schwierig, noch eine zu finden. an alle, die noch nicht so weit sind wie ich: wenn ihr eine beleg-hebamme haben wollt, ist es jetzt höchste zeit, sich zu kümmern!

meykie.


Gefällt mir
11. September 2006 um 18:35

Ein lebenszeichen
ich wollte mich auch noch mal melden, nachdem ich heute bei der fä war und sie für "alles bestens" befunden hat. ich bin jetzt 7+6 und der Krümel ist 1,55 cm groß- also genau in der Norm.
Ich habe mich nicht gemeldet, weil alles so nach Plan lief und es mir so gut geht. Ich wünsche allen, die so an Übelkeit leiden, daß es bald vorbei ist!
bis bald...

Gefällt mir
12. September 2006 um 10:46

Huhu
Hi Meykie, ich bin jetzt in der 11. Woche und darf auch in 8 Tagen wieder zum Doc.

Heute leide ich etwas unter bräunlichem Ausfluss, hat das auch jemand? Meine Ärztin sagt das es nicht schlimm ist, manchmal mache ich mir aber doch sorgen.
LG Sonja

Gefällt mir
12. September 2006 um 11:07

Hey sonja,
ich würd das einfach 2,3 tage beobachten. wenn s wirklich nur minimal ist und von alleine wieder aufhört, würde ICH erstmal nicht zum fa gehen. wenn dir allerdings was wehtut oder der ausfluss stärker wird, geh doch kurz zum arzt, um es abzuklären. oder ruf einfach an und frag, ob du vorbeikommen sollst.

ich hatte das auch mal für ein paar tage nach einer untersuchung. ist halt alles besser durchblutet und daher auch "anfälliger" für kleine verletzungen. so stell ich mir das als laie jedenfalls vor.

eine schönen tag von meykie.

Gefällt mir
12. September 2006 um 15:34
In Antwort auf esi_12338226

DARF ich zu
EUCH???
Bin auch eine April-Mama...
ET 20.04.07
LG milky

Erst mal Hallo!
ET ist 15.04.2007, bin schon ganz aufgeregt!!!!!! Hatte ganz ganz schlimme Übelkeit, ist aber schon viel besser (zum Glück) bin nur jetzt oft sehr müde und fühle mich total aufgebläht, Bauch ist auch schon dicker...Ist das überhaupt normal?
Zum Thema Essen: mein Frauenarzt sagte ich soll essen was ich will (ausser zu weich gekochte Eier)..Gibt es da noch anderes "gefährliches Essen"?
Liebe Grüsse an alle bald Mamis und Mamis!
Würd mich über eine Antwort freuen

Gefällt mir
12. September 2006 um 18:45

@maus310
wegen deinem braunen ausfluß brauchst du dir keine sorgen machen! ich hatte das auch-fast eine woche und habe dann von meiner fä magnesium verschrieben bekommen. braunes blut weist auf "altes" blut hin.nur wenn es richtig rot wäre, mußt du schnell zum arzt!

Gefällt mir
12. September 2006 um 19:51

Mich verabschieden muss von euch..
war heute beim FA mein krümmel ist 7,1 mm gross der ET wurde korrigiert ich bin jetzt in 6+2 also ist der ET der 6.5 somit bin ich eine mai mama danke ihr wart echt lieb eine schöne kugelzeit bye bye

Gefällt mir
12. September 2006 um 20:50
In Antwort auf emmi_12088058

@babyadrian...
wir liegen mit unseren ET ziemich dicht beieinander.
meiner ist der 1.04.2007!
beim letzten Termin war es auch so um die 4,5 cm groß und hat gewunken. *voll süss*
bist du auch schon in der 12 ssw?

liebe grüße
putzi191

@putzi191...
Hallo also heut bin ich 11+0,also 12 ssw...Und wie gehts dir so???Hast auch Übelkeit erbrechen und sowas???Wie alt bist du???

Gefällt mir
13. September 2006 um 9:00

Hallo
Engelchen: bleibt doch trotzdem bei uns... sind doch nur ein paar tage......

Charisma/Meykie
Danke für die Antworten... ich nehme noch Utrogest vaginal...kann auch immer etwas davon kommen. Mittwoch bin ich ja beim Doc dann werde ich es noch einmal ansprechen. Manchmal beunruhigt mich das, aber man kann ja nicht für alles zum Doc rennen )
Liebe Grüße

Gefällt mir
13. September 2006 um 9:58

ALLGEMEINE FRAGE AN EUCH ALLE!
sagt mal, wie findet ihr es, wenn wir in unserem april-mami-forum mehr themenbezogene threads aufmachen? ich hab den eindruck, dass in diesem einen riesen-thread so viele fragen untergehen. außerdem gibt es hier ja keinen grund, sich auf einen thread zu beschränken. so kann man viel übersichtlicher themen finden, die einen auch gerade selbst "akut" beschäftigen und muss nicht lange suchen.

@engelchen: viel spaß bei den mai-mamis und alles gute für dich/ euch! kannst ja mal wieder bei uns reinschauen. wer weiß, vielleicht wird dein termin das nächste mal ja wieder nach vorne verlegt.

Gefällt mir
13. September 2006 um 10:30

Na warum nicht...
wenn akut ist!

Gefällt mir
13. September 2006 um 10:33

Bin...
auch dafür...ist sicher viel übersichtlicher etc. Hab mich ein bisschen bei den März-Mamis umgeschaut und die haben das auch so mit einzelnen theards.

liebe grüße
putzi191

Gefällt mir
14. September 2006 um 15:56

Guten Tag
Bin jetzt 10te Woche! Jippi!
Laut meinem urbia Newsletter isses jetzt schon ein kompletter Mensch. Muss "nur noch" reifen und wachsen!
Spannend!

Lunes + Erdbeerchen

Gefällt mir
14. September 2006 um 22:57

Hab euch...
...gerade gefunden.

bin jetzt auch seit heute in der 10.woche. mein et ist der 19.04.07 mein bauchzwerg war am montag bereits 2 cm groß sein herzchen schlägt ganz stark

Gefällt mir
15. September 2006 um 10:10

Alles in Ordnung *freu*
Komme gerade von meiner Frauenärztin und laut ihr ist alles in allerbester Ordnung. Auch meine Blutwerte waren super und jetzt kenne auch endlich mal meine Blutgruppe. Jetzt bin ich schon sehr erleichert, denn ich denke die kritsche Zeit ist ja nun auch fast rum. Achja das Kleine ist 2,7 cm, obwohl es schon sehr gekrümt dalag. Ich hätte da ja noch ein paar mm draufgegeben. Mein Freund hat war heute auch das allererste Mal beim Frauenarzt, aber ich glaub er hats ganz gut verkraftet. Schade ist nur, dass die Frauenärztin sehr wenig emotional ist. Mit meinem Freund hat sie garnicht gesprochen und auch sonst erzählt sie nichts von selbst. Naja, hauptsache, sie kennt sich aus.
Seit ca. zwei Wochen ist mir andauernd schlecht, zum Glück muss ich mich aber nicht übergeben. Appetit hab ich auch fast keinen und seit dem letzten FA Termin hab ich sogar ein Kilo abgenommen. Seit dieser Woche wird mir in der Arbeit auch immer schwindlig (muss den ganzen Tag stehen). Naja, nach dem heutigen Arzttermin werd ich es jetzt gleich in der Arbeit auch allen sagen. Unsere Chefin weiß es aber schon. Und am Wochenende werden wir es unseren Eltern sagen. Auf die Reaktionen bin ich wiklich gespannt!!!
So liebe Grüße
Kessy (10+1)

Gefällt mir
17. September 2006 um 15:35

Ich geselle mich dazu
Bin ganz neu hier und erstmal ein herzliches Hallo an alle Kugelmama's

Mein ET ist der 08.04.2007.

Bei uns hat es gleich auf Anhieb geklappt- Pille abgesetzt und schwanger
Nach vieler Rennerei zum FA hat er in der 8.SSW endlich was sehen können...und das Herzchen hab ich auch schlagen gesehen

Zum Glück musste ich mich mich bisher mit keinerlei Schwangerschaftbeschwerden (Übelkeit, "Fressattacken"..) herumschlagen, außer das ewige auf Toilette rennen

Gefällt mir
18. September 2006 um 22:19

@lunes
Ich kopiere mal eben aus dem Nachbarforum:
Heute Morgen hatte ich UB Schmerzen, die sich ringförmig ausbreitetetn sodass ich Probleme hatte entspannt zu stehen. Wurde gegen Abend wieder schlimmer. Mal sehen wie es morgen früh wird. Denke es waren Dehnungsschmerzen. Auf der Arbeit nicht so gut zu gebrauchen da das Pat.-Gut sehr Pflegeaufwändig ist. Ist es morgen wieterhin so stark bleibe ich 1 Tag daheim. Fühlt sich schon so an wie Beckendehnungen...
Hast du dich eigentlich auf Toxoplasmose testen lassen? Werde es wohl am Do. machen lassen.
Wünsche dir noch alles Liebe und Gute!
LG Hasi+Zwerg

Gefällt mir
20. September 2006 um 11:13

Arztbericht
Hallo Mamis!

War heute beim Doc.
Alles läuft nach Plan. Erdbeerchen is 2.91 cm groß und hat schon ein bissel rumgezappelt. Toxopl. hab ich getestet und bin nicht immun, allerdings ist meine Ärztin ziemlich entspannt drauf und verbietet lediglich Kontakt zu freilaufenden Katzen und Hackepeter
Ansonsten alles klar, Röteln-immun, AK-kein Problem, kein Aids, kein Syphillis...!
Hab auch noch mal wegen meinem Urlaub gefragt, darf alles außer Tauchen,Fallschirmspringen und Bungee. Also auch Klettern und Wasserrutsche rutschen Dann kanns ja losgehen.
Wenn ich wieder komme am 4.10 isses auch nur noch eine Woche bis zum nächsten Termin 11.10.
Heute Abend kommt meine Mutti zu besuch, da werd ich es ihr sagen. Bin gespannt, sie redet ja schon lange davon endlich eigene Enkel haben zu wollen.Hihi.
Wie habt ihr es gesagt?
Viele Grüße
Lunes (9+7)

Gefällt mir
20. September 2006 um 18:36

Hey lunes!
na, jetzt ist ja dein kleines auch schon riiiiesig groß!
schön, dass alles in ordnung ist!

ich hab meinen eltern, meiner schwester und ihrem mann sofort, nachdem ich getestet hatte, von meiner schwangerschaft erzählt. ganz unspektakulär, wollte es einfach gleich loswerden, da ich ja ein paar wochen vorher die fehlgeburt hatte und es dort meinen eltern erst gesagt hatte, als ich schon einen termin zur ausschabung hatte. das war total doof.

diesmal war also erstmal ganz verhaltene freude angesagt, und alle mussten mich mit fingerspitzen anfassen, durften nicht viel nachfragen und einfach warten, bis ich von mir aus erzählt habe.

seit gestern habe ich aber beschlossen, dass die kritische phase vorbei ist und dass ich mich jetzt freuen darf. alle haben hörbar aufgeatmet und sind ganz doll glücklich mit mir (wehe, wenn nicht! ).

jetzt geht s los mit rest-family und freunde einweihen... ein paar verabredungen stehen schon... ich glaub, wir werden es einfach erzählen, aber wenn hier jemand eine süße idee hat - her damit!!

meykie.


Gefällt mir
20. September 2006 um 18:41

Hi
Lunes , Meykie

Ich war auch heute beim Doc. 4,3 cm klein ist der Fratz. Sehr aktiv und genuckelt hat es. Da ich die 12. Woche jetzt fast geschafft habe, hoffe ich auch durchzuatmen.
Bei uns wissen es schon meine Eltern und Geschwister.
Lunes wo geht es hin in den Urlaub. Du bist sehr aktiv oder?
Viele Grüße
Maus

Gefällt mir
21. September 2006 um 17:43

Im Streß
so Mädels.

Hab leider keine Zeit, vielleicht schaff ichs morgen nochmal kurz.

Falls nicht, wünch ich eine schöne Zeit bis 4.10.!!

Vielleicht könnt ihr mir ja derweil eine PN schicken für den Oktober-Tread der April-Mamis? (Name, Alter, ET, Größe)

Bis bald

Gefällt mir
22. September 2006 um 10:13

HalliHallo!!!
Ich bin neu hier und mein ET. ist am 24.4.07

Meine Frage ist ob Ihr alle Euer erstes Kind bekommt?
Bei mir ist es Nummer 3,mein Großer ist 5 Jahre, meine Tochter ist 4 Jahre alt!
Vor 8 Jahren wurde mir von mehreren Ärzten gesagt das wir Kinderlos bleiben werden und darum freuen wie uns um so mehr!

Liebe Grüße
Liara712

Gefällt mir
22. September 2006 um 10:38
In Antwort auf myrtie_12502500

Ooooh...
...das hört sich ja romantisch an! apropos sport: was macht ihr so an sportlichen aktivitäten? was darf man überhaupt machen? bei yoga bin ich mir immer nicht so sicher, weil ich finde, das geht so auf die gelenke (knie hauptsächlich). wie sieht ... mit pilates? gibt es schwangerschafts-pilates?

ich hab heute aus versehen salami gegessen. naja - eigentlich hab ich sie absichtlich gegessen, obwohl ich weiß, ich darf nicht... sah so lecker aus... *schäm*

ich bin jetzt fast in der 12. woche! und morgen in einer woche ist fä-termin! ich bin so gespannt! und freu mich auf die - hoffentlich - beschwerdefreie zeit. mir ist immernoch so flau/ übel - und das mehr oder weniger 24 h am tag...

so, ihr lieben, einen schönen abend euch noch! ach ja - mit der einen hebamme hat s leider nicht geklappt, da ich ja wahrscheinlich in den osterferien 2007 entbinden werde und sie da mit mann und schulpflichtigen kindern verreist ist. wird jetzt wahrscheinlich schwierig, noch eine zu finden. an alle, die noch nicht so weit sind wie ich: wenn ihr eine beleg-hebamme haben wollt, ist es jetzt höchste zeit, sich zu kümmern!

meykie.


Hallo
bin neu hier und auch eine aprilmama!!ET ist 10.04.07.mein erstes kind.bin nun in der 12.woche und habe panik,mein baby noch zu verlieren!kann mir jemand bei folgender frage helfen???

ich bin 12.woche,mein baby ist laut US11.woche,wann haben wir die kritische zeit überwunden??wenn das baby die 12.woche geschafft hat,oder ich?????????????????

Gefällt mir
22. September 2006 um 15:32

Hi Lunes und alle anderen hier!
Habe mich ja schon länger nicht gemeldet, aber mir ging es die letzten zwei Wochen nicht gerade gut!

Heute war ich bei meinem FA Termin und es ist alles in Ordung!

Die haben mir Blut gezapft, diese Vampire!
Jetzt habe ich ein neues Bild von meinem Baby Und wenn man ganz genau drauf schaut, kann man die Augen und die Nase erkennen

Mein Engelchen ist jetzt stolze 20,5 mm und ich in der 10. SSW

Meinen Mutterpass habe ich nun auch endlich und werde dann am Montag mal ein Gespräch mit Chef, Personalchef und Teamleiter führen müssen.

Das würde ich lieber gar nicht tun, aber was muss, dass muss. Leider!

@Lunes: Kannst ja denn meine Daten aktualisieren pionus 25; 25 Jahre (1. Kind) jung und Engelchen 20,5 mm

Gefällt mir
22. September 2006 um 15:35

Hey liara!
hm - soviel zu wahrscheinlichkeit und realität... toll, dass es bei euch trotz aussage der ärzte nun schon zum 3. mal klappt!

bei uns wird es das erste kind sein. gestern hab ich es einer freundin gesagt. sie hat sich total gefreut! das ist ja doch noch mal anders, wenn alle bescheid wissen...

viele grüße!

meykie.

Gefällt mir
22. September 2006 um 18:23
In Antwort auf myrtie_12502500

Hey liara!
hm - soviel zu wahrscheinlichkeit und realität... toll, dass es bei euch trotz aussage der ärzte nun schon zum 3. mal klappt!

bei uns wird es das erste kind sein. gestern hab ich es einer freundin gesagt. sie hat sich total gefreut! das ist ja doch noch mal anders, wenn alle bescheid wissen...

viele grüße!

meykie.

Hallo meykie!
Ich weiß noch wie schön es beim ersten Mal war, es jedem zu erzählen,jeder hat sich mitgefreut und einige haben vor Freude sogar geweint!(Ich ca 3Tage)!

Beim ersten Mal ist es ja künstlich entstanden und wir waren so glücklich und beim zweiten Mal war es ein Schock,da unser Sohn gerade mal 4 Monate alt war als der Test Positiv war und das alles obwohl die Ärzte gesagt hatten "auf normalen Weg wird es nie was"
aber jetzt möchte ich meine kleine Zicke nicht mehr missen!

Schöne Grüße
Liara

Gefällt mir
25. September 2006 um 15:11

41 mm
War heute beim FA...Es wurde die 1. Ultraschalluntersuchung gemacht. War sehr spannend und aufregend. *grins*
Bin jetzt 10+4 und das Muckelchen hat eine SSL von 41mm.
Hat wild gezappelt und ist etwas gehüpft.
Schon sehr süß, die Arme und Beine zu sehen.

Ansonsten ist auch alles in Ordnung, Blut, etc.
Typische Beschwerden hatte ich nicht und habe ich bisher zum Glück nicht.
Hoffe das es anhält.

Lg

Gefällt mir
25. September 2006 um 16:11
In Antwort auf aria_11964154

@maus310
wegen deinem braunen ausfluß brauchst du dir keine sorgen machen! ich hatte das auch-fast eine woche und habe dann von meiner fä magnesium verschrieben bekommen. braunes blut weist auf "altes" blut hin.nur wenn es richtig rot wäre, mußt du schnell zum arzt!

Hallo ihr!
kann man noch mitmachen??

war heute bei der ersten US.komme ab morgen in die 13.woche!mein krümelchen ist 4,1cm gross-ist eine woche zu klein(aber soll wohl ok sein).ich wünschte,es wäre schon grösser!leider hats geschlafen,hat sich nicht bewegt!!

jessi

Gefällt mir
25. September 2006 um 19:13

Hallo...
..hatte heute den nächsten Termin und <freu> dem Baby geht es sehr gut. Es ist die ganze Zeit rumgewirbelt. Hat so ähnliche Bewegungen gemacht wie beim Schwimmen. War total süß. Heute war auch mein Schatz zum erstten Mal mit beim US. Wir sind nun 12+6 und das Baby ist 6cm groß! Ich freu mich so!!!!

Liebe Grüße an alle!

Murmelchen

Gefällt mir
26. September 2006 um 15:12

Hallo murmelchen und lucy!
ich freu mich für euch, dass bei euren krümelchen alles toll ist!

weiter so!

meykie.

Gefällt mir
1. Oktober 2006 um 13:42

Nun bin ich auch hier gelandet
Ursprünglich zählte ich mich zu den Mai-Mamis, nun
sagte mir die FÄin bei dem ersten Termin dass ich schon einen Monat länger schwanger bin als es mir klar war
Mittlerweile bin ich in der 11. Woche und der ET ist 27.04.07!
Bis bald
Serenada

Gefällt mir
3. Oktober 2006 um 10:48

Hi ihr
netten, also ich war gestern zum US. Das war toll. 14. Woche, es hat wieder sehr rumgeturnt und alles ist ok.

viele grüße sonja

Gefällt mir
6. Oktober 2006 um 10:23

Wieder da!
Melde mich zurück! Der Urlaub war gudd!

Der Elsaß = Wandern, Wälder, Pilze, Burgen, Wein (schon fies, Federweißer ohne mich!!!!), Käse (versehentlich auch Rohmilchkäse - ups), Fachwerkhäuseln, Klettern... (ordentlich ohne Risiko, aber normale Schwierigkeiten und auch mal was leichtes im Vorstieg! Hab mir aber vorher die offizielle Erlaubnis zum Klettern vom Doc geholt), ... Ist mir alles gut bekommen, obwohl es etwas anstrengender war als ohne SS. Dafür haben wir auch immer lange geschlafen. Herrlich.

Und nun bin ich schon 12+1 Die kristische Zeit is um Juchu! Nächsten Mittwoch ist wieder Termin. Bin gespannt.

Neues Tread mach ich! Werde mal alle Daten zusammensuchen. Danke euch PN-Mailern.

LG Lunes + kl. Zitrone

Gefällt mir
6. Oktober 2006 um 10:58

!!!!!!!Scharf auf eure Daten!!!!!!!!!!!!
Bevor ich den "Neuen" mach, meine Bitte an euch, kuckt noch mal drüber. Vielleicht hab ich etwas/jemanden vergessen?!?

Murmelchen (29)
ET 3.4.2007 - 6 cm

Meykie (30)
ET 6.4.2007 5,9 cm

Bebyhasi (22)
ET 7.4.2007

Niela
ET 8.4.2007

Maus (31)
ET 11.4.2007 7,5 cm

Kessy
ET 12.4.2007 - 2,7 cm

Meli
ET 17.4.2007

Kikki
ET 18.4.2007

Lunes (31)
ET 19.4.2007 - 2,91 cm

Sylly (27)
ET 19.4.2007 0,82 cm

Lucy
ET 19.4.2007 4,1 cm

Babymonster
ET 19.4.2007 2 cm

Nicischi
ET 20.4.2007

Engelchen (25)
ET 20.4.2007

Charisma
ET 23.4.2007

Liara
ET 24.4.07

Pionus (25)
ET 25.4.2007 2,05 cm

Serenada
ET 27.4.2007

Hasi (26)
ET 28.4.2007

Joice
ET 30.4.2007

Peajay
ET 1.5.2007

Danke

Gefällt mir
6. Oktober 2006 um 11:42

April april!
huhu zusammen!
ich werde auch im april mama.
mein et ist der 21.04.2007.

ich bin 26, zum ersten mal und völlig ungeplant schwanger - aber mittlerweile freue ich mich wie wild.

war vorgestern beim us und mein schnupselbaby hat so süße ärmchen und beinchen und hat sich so richtig schön ausgetobt.

das hat mich richtig entschädigt für den ganzen stress mit meinem arbeitgeber...

viele liebe grüße aus hamburg!!!

Gefällt mir
9. Oktober 2006 um 19:59

Nehme mich auch auf.
ich bin 24 und heute genau in der 11+4 SSW.
nach meinem heutigem arztbesuch ist mein baby stolze 60,2 mm (beinchen nicht mitgerechnet) groß.
ich hoffe, doch nicht zu groß, wenn es weiter so wächst!
mein EBT ist am 26.04.07

viele grüße

kimberly

Gefällt mir
10. Oktober 2006 um 18:57
In Antwort auf alys_12524526

@lunes
Ich kopiere mal eben aus dem Nachbarforum:
Heute Morgen hatte ich UB Schmerzen, die sich ringförmig ausbreitetetn sodass ich Probleme hatte entspannt zu stehen. Wurde gegen Abend wieder schlimmer. Mal sehen wie es morgen früh wird. Denke es waren Dehnungsschmerzen. Auf der Arbeit nicht so gut zu gebrauchen da das Pat.-Gut sehr Pflegeaufwändig ist. Ist es morgen wieterhin so stark bleibe ich 1 Tag daheim. Fühlt sich schon so an wie Beckendehnungen...
Hast du dich eigentlich auf Toxoplasmose testen lassen? Werde es wohl am Do. machen lassen.
Wünsche dir noch alles Liebe und Gute!
LG Hasi+Zwerg

Hallo...
... bin durch zufall heut mal auf die seite gestossen... da ich die letzten tage so starke schmerzen hatte habe ich wie immer Dr. Google gefragt...
Naja und auf das forum gestossen... wollte mich auch mal als April-Mama anmelden...

Gefällt mir
10. Oktober 2006 um 19:16

Hallo...
nach dem ich den beitrag erst falsch reingestellt hatte - noch mal richtig:

... bin durch zufall heut mal auf die seite gestossen... da ich die letzten tage so starke schmerzen hatte habe ich wie immer Dr. Google gefragt...
Naja und auf das forum gestossen... wollte mich auch mal als April-Mama anmelden...

Gefällt mir
10. Oktober 2006 um 22:13

Noch eine...
Huhu! ich möchte mich auch anmelden für die Aprilmamas )


Ich bin jetzt 25 Jahre alt und am 24.04.07 ist ET!

Tja, was soll ich noch sagen, bei der letzten Untersuchung vor ca 2 einhalb wochen war ich wohl in der 10. Woche und das Würmchen war 2,06 cm groß. Allerdings habe ich jetzt am Do den nächsten US, und da wird sich sicher wieder einiges getan haben.

Gefällt mir
11. Oktober 2006 um 10:39

Upps
ganz vergessen:

Mein ET ist der 29.4... Also noch ganz knapp April...

Gefällt mir
11. Oktober 2006 um 13:52

Arztbericht
War grad beim Doc. Alles i.O. Arme, Beine, Hände, Füße, ein Magen, ne Nase und ne unauffällige Nackenfalte. Kopf bis Po 6,3 cm!

Freu.

Nächstes Mal U-Schall erst in 10 Wochen (dann mit Papa)!!!! Das ist fast Weihnachten!!!! Wie grausam. Bis dahin aber alle 4 Wochen Termine bei der Hebamme (in der gleichen Praxis), mißt dann die anderen Werte. Bin ich ja mal gespannt.

Soweit die News.

Lunes

Gefällt mir
11. Oktober 2006 um 14:41

Aprilmama
hallo!

ich bin 18 jahre alt,und werde auch im april mein baby bekommen
letzte mal beim arzt war ich vor 2 tagen,bin jetzt in der 13.woche,und es ist nun fast 8 cm groß
der ET ist am 14.april

mfg

Gefällt mir
11. Oktober 2006 um 16:15

Wollte mich auch mal wieder melden
Nach meiner Hochzeit und Flitterwochen habe ich jetzt ziemlich viel zu tun auf der Arbeit und habe es jetzt erst wieder geschafft, mal hier zu schreiben.

Am letzten Mittwoch hatt ich mein NT-Screening. Alles in Ordnung. Der Gummibär sieht gar nicht mehr so aus und hat sich fleißig bewegt. Nackenfalte mit 0,8 mm unauffällig und auch der Rest super!

Hab mich nach dem Termin echt erleichtert gefühlt. Jetzt kann man doch endlich seine Schwangerschaft genießen.

Gleich fahre ich noch Shoppen. Habe gestern nämlich mit Schrecken festgestellt, das mir so gut wie keine Hose mehr passt. Ich bekomme einfach den Knopf nicht mehr zu! Naja, mal sehen, ob ich heute was finde.

Ansonsten sind meine Symptome alle so gut wie verschwunden. Es geht mir echt super. Hoffentlich bleibt das so!

So, mach mich jetzt auf den Weg zum Shoppen.

Ganz liebe Grüße,

Kikki
(13+1)

Gefällt mir
12. Oktober 2006 um 10:13

Hallo zusammen ...
...
Vor ein paar Wochen hab ich mich schon einmal vorgestellt unter "könnt ihr noch eine April Mami brauchen?". Hab dann aber versucht mich die ersten 12 Wochen nicht so verrückt zu machen, da ich ja schon 2 Fehlgeburten hatte. Aber heute bin ich bei SSW 12+0 ...der vierte Monat kann beginnen ...hoffe nun wird alles gut. War Dienstag auch beim 1. US Screening und alles ist in Ordnung, unser kleines war fleißig am planschen- echt wahnsinn das da schon alles dran ist!
Nun hoff ich die SS genießen zu können und würde mich freuen die SS mit Euch gemeinsam zu verbringen und Euch kennen zu lernen.
Mein ET ist der 26.04.07.

LG Emmi

Gefällt mir
12. Oktober 2006 um 10:59
In Antwort auf san_12472552

!!!!!!!Scharf auf eure Daten!!!!!!!!!!!!
Bevor ich den "Neuen" mach, meine Bitte an euch, kuckt noch mal drüber. Vielleicht hab ich etwas/jemanden vergessen?!?

Murmelchen (29)
ET 3.4.2007 - 6 cm

Meykie (30)
ET 6.4.2007 5,9 cm

Bebyhasi (22)
ET 7.4.2007

Niela
ET 8.4.2007

Maus (31)
ET 11.4.2007 7,5 cm

Kessy
ET 12.4.2007 - 2,7 cm

Meli
ET 17.4.2007

Kikki
ET 18.4.2007

Lunes (31)
ET 19.4.2007 - 2,91 cm

Sylly (27)
ET 19.4.2007 0,82 cm

Lucy
ET 19.4.2007 4,1 cm

Babymonster
ET 19.4.2007 2 cm

Nicischi
ET 20.4.2007

Engelchen (25)
ET 20.4.2007

Charisma
ET 23.4.2007

Liara
ET 24.4.07

Pionus (25)
ET 25.4.2007 2,05 cm

Serenada
ET 27.4.2007

Hasi (26)
ET 28.4.2007

Joice
ET 30.4.2007

Peajay
ET 1.5.2007

Danke

Hi Lunes, wollt mich mal wieder melden..
... ich bin in letzter Zeit zu gar nichts mehr gekommen...

Am Montag 16.10. habe ich wieder einen Termin beim Gyn, allerdings bei einem anderen Gyn, weil ich mit dem vorherigen überhaupt nicht zufrieden war!!!

Mädels lasst Euch eins sagen, wenn ihr nur den Hauch Unbehagen bei Eurem Gyn verspürt und ihr Euch nicht gut betreut fühlt, dann macht von Eurem Recht Gebrauch und wechselt den Arzt!!
Musste mal raus.

Hoffe das mit meinem Krümelchen alles in Ordnung ist..

Melde mich am Montag nach dem Gyn bei Euch Mädels.

Bis dahin und lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße

pionus25+ Krümelchen 13+1

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers