Home / Forum / Mein Baby / April 2007 -2-

April 2007 -2-

12. Oktober 2006 um 11:30
In Antwort auf wynne_12830262

Hallo zusammen ...
...
Vor ein paar Wochen hab ich mich schon einmal vorgestellt unter "könnt ihr noch eine April Mami brauchen?". Hab dann aber versucht mich die ersten 12 Wochen nicht so verrückt zu machen, da ich ja schon 2 Fehlgeburten hatte. Aber heute bin ich bei SSW 12+0 ...der vierte Monat kann beginnen ...hoffe nun wird alles gut. War Dienstag auch beim 1. US Screening und alles ist in Ordnung, unser kleines war fleißig am planschen- echt wahnsinn das da schon alles dran ist!
Nun hoff ich die SS genießen zu können und würde mich freuen die SS mit Euch gemeinsam zu verbringen und Euch kennen zu lernen.
Mein ET ist der 26.04.07.

LG Emmi

Hallo emmi
es freut mich, dass du die drei kritischen Monate gut überstanden hast.
So wie es aussieht haben wir den gleichen ET.
Nach meinem Befinden fühle ich mich noch nicht so weit, als wären drei Monate schon rum.
Die ganzen Nebenwirkungen von der SChwangerschaft nehmen mich immer noch ganz schön mit.
ich hoffe, das geht auch noch vorbei


bis bald

kimberly

Gefällt mir

Mehr lesen

12. Oktober 2006 um 15:30
In Antwort auf mina_12702394

Hallo emmi
es freut mich, dass du die drei kritischen Monate gut überstanden hast.
So wie es aussieht haben wir den gleichen ET.
Nach meinem Befinden fühle ich mich noch nicht so weit, als wären drei Monate schon rum.
Die ganzen Nebenwirkungen von der SChwangerschaft nehmen mich immer noch ganz schön mit.
ich hoffe, das geht auch noch vorbei


bis bald

kimberly

Hallo Kimberly..
Achd as ja witzig...dann mal schauen ob sich ein kleines von uns an den Termin hält
Ja auf die morgendliche Begrüßung der Toilette -spätestens beim Zähneputzen- könnt ich auch langsam verzichten. Aber meine Übelkeit den ganzen Tag über ist zum Glück schon seid einer Woche weg.
Und die Schlafkrankheit hab ich auch *lach* ...außer nachts da muß ich ständig "Pipi".

LG Emmi

Gefällt mir
15. November 2006 um 9:30
In Antwort auf snaedis_12542953

Aprilmama
hallo!

ich bin 18 jahre alt,und werde auch im april mein baby bekommen
letzte mal beim arzt war ich vor 2 tagen,bin jetzt in der 13.woche,und es ist nun fast 8 cm groß
der ET ist am 14.april

mfg

Aprilmamas
Hallo
bin 23 und in der 18 woche +4 tage
ET ist am 20 april war auch vor 2 tagen beim arzt mein kleines ist jetzt 12,5 cm groß und die Übelkeit läßt auch langsam nach lg

Gefällt mir
15. November 2006 um 9:40

Hi Meli
Das tut mir echt leid mit deinem Baby,ich wünsche dir vom ganzen herzen das du nächstes Jahr mehr Glück hast

Gefällt mir
15. November 2006 um 12:49

Hi Lunes bin auch mit dabei: ET am 20.april
es ist jetzt 12,5 cm klein und ist schon ganz aktiv, leider merke ich es noch nicht.Freue mich tierisch auf unseren ersten Nachwuchs.LG Sunshine

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers