Home / Forum / Mein Baby / April 2007 -3-

April 2007 -3-

12. Oktober 2006 um 17:00

Oktoberrunde. Endlich hab ichs geschafft. Ich hoffe ich hab niemanden übersehen.


Putzi
ET 1.4.2007 12 cm (wow)

Murmelchen (29)
ET 3.4.2007 - 6 cm

Meykie (30)
ET 6.4.2007 5,9 cm

Bebyhasi (22)
ET 7.4.2007

Niela
ET 8.4.2007

Maus (31)
ET 11.4.2007 - 7,5 cm

Kessy
ET 12.4.2007 - 2,7 cm

Schnack (18)
ET 14.4.2007 fast 8 cm

Kikki
ET 18.4.2007

Sylly (27)
ET 18.4.2007 6,7 cm

Lunes (31)
ET 19.4.2007 - 2,91 cm

Lucy
ET 19.4.2007 - 4,1 cm

Babymonster
ET 19.4.2007 - 2 cm

Nicischi
ET 20.4.2007

Engelchen (25)
ET 20.4.2007

Ohjemmine(26)
ET 21.4.2007

Charisma
ET 23.4.2007

Liara
ET 24.4.07

Kate (25)
ET 24.4.2007 2,06 cm

Pionus (25)
ET 25.4.2007 - 2,05 cm

Kimberly (24)
ET 26.4.2007 - 6,02 cm

Emmi
ET 26.4.2007

Serenada
ET 27.4.2007

Hasi (26)
ET 28.4.2007

Franzi
29.4.2007

Joice
ET 30.4.2007

Peajay
ET 1.5.2007


Liebe Grüße Lunes

Mehr lesen

12. Oktober 2006 um 17:43

Hi Lunes, wollt mich mal wieder melden..
.. ich bin in letzter Zeit zu gar nichts mehr gekommen...

Am Montag 16.10. habe ich wieder einen Termin beim Gyn, allerdings bei einem anderen Gyn, weil ich mit dem vorherigen überhaupt nicht zufrieden war!!!

Mädels lasst Euch eins sagen, wenn ihr nur den Hauch Unbehagen bei Eurem Gyn verspürt und ihr Euch nicht gut betreut fühlt, dann macht von Eurem Recht Gebrauch und wechselt den Arzt!!
Musste mal raus.

Hoffe das mit meinem Krümelchen alles in Ordnung ist..

Melde mich am Montag nach dem Gyn bei Euch Mädels.

Bis dahin und lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße

pionus25+ Krümelchen 13+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2006 um 19:53

Ich bin neu hier und auch dabei!
Dhanja
ET 29.04. 2007

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2006 um 17:02

Hallöchen zusammen...
...wie geht es Euch allen?
Bin zur Zeit echt fertig vom Arbeiten so dass ich es gar nicht so oft schaffe rein zu gucken
Lunes wie war der neue FA ?
Ich glaube bei mir tut sich was am Bauch ...fühlt sich bissel wie Muskelkater an und meine der untere Bereich wölbt sich schon etwas und mein Mann meinte letzt als er sich im Bett ankuschelte das er sich irgendwie fester anfühlt ...was machen Eure Bäuche? und wann fingen sie an zu wachsen? Bei meinen Brüsten kann ich irgendwie gar nicht sone große Zunahme feststellen...irgendwie auch nur etwas straffer

LG Emmi heute SSW 12+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2006 um 17:03

Upsss
... nu hab ich Lunes geschrieben weil ich grad vorher etwas von ihr gelesen hab *rotwerd* ...meinte natürlich Piones

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2006 um 21:52

Hi!
Bin zwar selten hier und das auch unter anderem weil ich mit dem Lesen kaum hinterherkomme und aus Zeitmangel. Mein letzter FA Besuch am 13.10. war hammer! Mein Zwerg ist fleißig am Turnen und zappelt wild umher. Er misst stolze 5,6cm. Mein Bauch wächst und ich trage seit Montag meine erste U-Hose. Kaum zu glauben!!! Komisches Gefühl wenn man auf einmal vor den Sachen steht, sich sonst kaum schwanger fühlt aber die Sachen braucht. Die Hose ist sehr angenem zu tragen und langsam fällt der Bauch auf! Symptome werden weniger und ich beginne zu genießen und fühle mich richtig schwanger!

Hoffe euch geht es allen gut!
LG Hasi
12+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2006 um 14:16

Hallo Ihr Lieben, muss leider wechseln...
... in das Mai Mama Forum

Hab mich hier bei Euch so wohl gefühlt

Hatte am Montag meinen FA Termin und er musste den Geburtstermin auf den 02.05.07 korrigieren.

Jetzt bekomm ich eben einen Maikäfer
Dem Käferchen gehts prima, war fleißig am zappeln und misst jetzt stolze 6 cm.
Am kommenden Montag habe ich dann meinen ersten Termin bei der Hebamme. Habe ja meinen Gynäkologen gewechselt.

Der hat seine Praxis mit anderen Gyns in einem großen Ärztehaus hier in Kiel und da befindet sich auch gleich die Hebammenpraxis, mit denen mein Gyn auch zusammenarbeitet.

So Ihr Süßen, werde mich jetzt mal im Mai Forum umschauen, aber ich werde natürlich immer mal wieder hier vorbeischauen, will ja auch wissen wie es Euch so geht.

Ne schöne Kugelzeit, so langsam stimmt der Begriff ja auch

Seid alle geknuddelt!!!

Pionus25+ Maikäferchen 14+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2006 um 9:26

Hi pionus!
schade, dass wir dich an die maikäfer abgeben müssen!

komm mal wieder hier vorbei und "erzähl" ein bisschen! tja - jetzt hast du halt verpflichtungen in 2 foren...

alles gute!

meykie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2006 um 11:14
In Antwort auf myrtie_12502500

Hi pionus!
schade, dass wir dich an die maikäfer abgeben müssen!

komm mal wieder hier vorbei und "erzähl" ein bisschen! tja - jetzt hast du halt verpflichtungen in 2 foren...

alles gute!

meykie.

Moin moin meykie..
... Ja das stimmt, aber ich werde immer wieder hier reinschauen.

Werde Euch am Montag auch berichten wie es bei meiner zukünftigen Hebamme war.

Bin gespannt wie ein Flitzebogen

Lieben Gruß

Pionus25+ Käferchen 14+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2006 um 18:59
In Antwort auf myrtie_12502500

Hi pionus!
schade, dass wir dich an die maikäfer abgeben müssen!

komm mal wieder hier vorbei und "erzähl" ein bisschen! tja - jetzt hast du halt verpflichtungen in 2 foren...

alles gute!

meykie.

@pionus
Hi...
Bin gerade etwas verwirrt..Du schreibst dein ET ist jetzt im Mai...Wie kann es dann sein, dass du 14+2 bist??? Sorry, aber mein ET ist der 19.04. und ich bin heute 14+1

Lg Lucy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2006 um 20:23
In Antwort auf tamera_12677764

@pionus
Hi...
Bin gerade etwas verwirrt..Du schreibst dein ET ist jetzt im Mai...Wie kann es dann sein, dass du 14+2 bist??? Sorry, aber mein ET ist der 19.04. und ich bin heute 14+1

Lg Lucy

@lucy1005
Hi lucy,

das liegt daran das mein Kind nicht auf dem Entwicklungsstand der 14+2 SSW ist, deshalb bin ich aber trotzdem schon in der 14 SSW.

Mein Termin war auch ursprünglich der 25.04.07

Meinen ersten Tag der letzten Mens hatte ich am 19.07.06.

Du hast doch sicher auch eine von diesen lustigen Drehscheiben daheim... Schau Dir das mal an.

Lieben Gruß

Pionus25

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2006 um 10:27
In Antwort auf mindy_12281153

@lucy1005
Hi lucy,

das liegt daran das mein Kind nicht auf dem Entwicklungsstand der 14+2 SSW ist, deshalb bin ich aber trotzdem schon in der 14 SSW.

Mein Termin war auch ursprünglich der 25.04.07

Meinen ersten Tag der letzten Mens hatte ich am 19.07.06.

Du hast doch sicher auch eine von diesen lustigen Drehscheiben daheim... Schau Dir das mal an.

Lieben Gruß

Pionus25

Bin mal altklug:
@pionus
Wenn der erste Tag der letzten Mens der 19.7. war dann wärst du jetzt 13+3 und nicht 14+3. Hast dich um eine Woche vertan!
Viel Spaß bei den Maimamis! Die sind bestimmt genau so lieb!
Bis bald und alles Liebe!
Hasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 10:15

Hallo,
jetzt möchte ich mich auch mal wieder melden! Dieses ist ja meine dritte Schwangerschaft und bei den ersten beiden hatte ich super Schwangerschaften, aber dieses Mal geht es mir nicht gut, habe jeden Tag höllische Rückenschmerzen! Vielleicht hat ja einer von Euch ein Tip für mich, würde mich freuen!!!
Mein Gyn meint das man da nichts machen kann!

gruß
Liara
14+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 13:28

Heute...
Hatte heute wieder einen Termin beim Gyn.
Ach war das herrlich *freu*

Bin heute 14+4 und "Lütti" hatte nicht wirklich Lust auf den US!
Mein Doc musste sie/ihn erstmal wecken, damit man ein bißchen Bewegung sehen kann.
"Lütti" ist bei einer SSL von ca.10 cm, alles dran und die Herztöne waren ja soooo schön!
Ich bin begeistert!
Ist jetzt schon ein richtig kleines Menschlein, mit Gesicht, faszinierend!

Lg Lucy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2006 um 10:46

Hallo werdende mamis!
Hab mich schon lange nicht mehr gemeldet!
Wollte mich bedanken das du mich nicht vergessen hast auf der liste lunes! GAAANZ GROßES DAAAANKEEE!

Und wie geht es euch allen so mit der Ss? Mir eigentlich recht gut!Ich versuch mich jetzt gesünder zu ernähren! Ist gar nicht so einfach!Aber ich hab schon soviel zugenommen! BU war bei 87 cm, obwohl ich immer der schlanke typ war! Also einen bauch hab ich schon!Also morgen hab ich wieder eine große Mukipass Untersuchung! Bin schon gespannt wie es wird! *freu*

ganz liebe grüße
putzi191 17+5ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2006 um 18:04

Ich mal wieder
Hier alles klar. Hatte ein Superfaules WE, Freitag grillen mit Freunden, Samstag 7 Stunden Therme (sanftes Saunieren, Schwimmen, Essen, Lesen und das beste im Salzwasser "rumtreiben" und Musik Unterwasser - so muss sich meine Maus auch fühlen), Sonntag dann ein bissel Haushalt und Balkon winterfest machen und stundenlang puzzeln (hab ich Jahre nicht gemacht, aber ist wie ne Sucht).
Und heute dann Hebammentermin. War aber nicht soooo aufregend. Wiegen, Blut und Urin abgeben, Tasten und Herztöne hören (das war allerdings COOL). In vier Wochen an NIKOLAUS darf ich dann endlich wieder zum U-Schall und mein Liebster kommt mit! Darauf freu ich mich natürlich Riesig. Vielleicht kann man ja sehen was es wird.

So genug von mir - Ihr seid dran!

Lunes (17.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2006 um 9:15

Auch noch mal da!
ja,ja, ich weiß..ich war treulos!Aber es ist einiges passiert:
letzten Freitag war ich zum ersten "Überbauch"Ultraschall und mein Mann war dabei. Wir haben bestimmt 15 min das Kleine angeschaut, man konnte alles gut erkennen-ja wirklich alles!Ich bin jetzt 15+6 und man konnte klar erkennen, daß es ein Junge wird!Ich hatte das aber schon irgendwie im Gefühl und war gar nicht so überrascht.Damit ist dann auch die Theorie widerlegt, daß man ein paar Tage vor dem Eisprung ein Mädchen zeugt!
Aber vielleicht kann mein Mann auch "nur"Jungs, er hat schon einen 12jährigen Sohn
Seit Samstag habe ich auch eine Hebamme, bei der ich den Vorbereitungskurs mache und die zur Wochenbett-Betreuung kommt!
Ansonsten gehts mir blendend, habe 4Kilo zugenommen, was denke ich normal ist.
Anfang Dezember habe ich den nächsten Termin!
bis bald!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2006 um 11:48

Hallo
mir geht es auch gut. Wir bekommen ein Mädchen. Erst war ich enttäuscht aber jetzt freue ich mich. Anna-Leah wird es werden. Unser Schatz ist prächtig entwickelt. Ich bin ab heute 19. WW.
LG Sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest