Home / Forum / Mein Baby / April 2017

April 2017

5. Oktober 2016 um 19:11

Hallo ihr lieben, Ich bin 18 und das erste mal Schwanger. ET am 04.04.17 Suche mit Schwangere die sich gerne mit mir austauschen würden natürlich auch die die schon ein kind haben. Würd mich echt freuen wenn sich wer zum quatschen findet

Mehr lesen

5. Oktober 2016 um 19:11

Hallo ihr lieben, Ich bin 18 und das erste mal Schwanger. ET am 04.04.17 Suche mit Schwangere die sich gerne mit mir austauschen würden natürlich auch die die schon ein kind haben. Würd mich echt freuen wenn sich wer zum quatschen findet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2016 um 15:10
In Antwort auf sarahfoxy98

Hallo
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft)))!! Das ist ja echt witzig!! Mein ET ist der 03.04.2017!!

10. Oktober 2016 um 20:21
In Antwort auf amelie2325

Hallo
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft)))!! Das ist ja echt witzig!! Mein ET ist der 03.04.2017!!

Hei
Danke schön ,dir auch Passt ja perfekt

21. November 2016 um 17:48

Hei
Danke schön ,dir auch Passt ja perfekt

wie läuft die Schwangerschaft bisher bei dir? alles so wie es soll?? bei mir läuft alles nach Plan und merke die Kleine täglich rum strampeln

1. Januar 2017 um 23:54

Et
Huhu bin 22 und hab meinen ET ebenfalls am 04.04.17

2. März 2017 um 19:56
In Antwort auf priscillarose

Et
Huhu bin 22 und hab meinen ET ebenfalls am 04.04.17

Hei wie cool  
Sry für die späte antwort bin nicht in den Account gekommen :/ 
Jetzt ist ja nicht mehr lange wie gehts dir so ?

2. März 2017 um 20:23

Hei wie cool  
Sry für die späte antwort bin nicht in den Account gekommen :/ 
Jetzt ist ja nicht mehr lange wie gehts dir so ?

Ich bin ehrlich meine Maus liegt noch ziemlich weit oben, weshalb ich stark mit übelkeit, Sodbrennen zu kämpfen hab... genauso schwierig ist es Luft zu bekommen oder was zu essen. Bin froh wenns langsam los geht. Und wie geht es dir?

2. März 2017 um 21:42
In Antwort auf priscillarose

Ich bin ehrlich meine Maus liegt noch ziemlich weit oben, weshalb ich stark mit übelkeit, Sodbrennen zu kämpfen hab... genauso schwierig ist es Luft zu bekommen oder was zu essen. Bin froh wenns langsam los geht. Und wie geht es dir?

Ohje das ist sicher anstrengend Das mit dem Sodbrennen kenne ich werde öfters nachts wach deswegen ist echt blöd ansonsten kann ich bis auf Rückenschmerzen nicht klagen. Ich fühl mich halt ein bisschen wie ein Käfer der am Rücken liegt Ich freu mich jetzt auch schon riesieg das es bald losgeht wobei mir trotzdem ein bisschen mulmig wird wenn ich mir die Geburt so vorstelle.

2. März 2017 um 21:52
In Antwort auf amelie2325

wie läuft die Schwangerschaft bisher bei dir? alles so wie es soll?? bei mir läuft alles nach Plan und merke die Kleine täglich rum strampeln

Tut mir leid ich bin leider nicht mehr zu meinem Account gekommen. Wie geht es dir jetzt hoffe das bei dir alles in Ordnung läuft

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen