Home / Forum / Mein Baby / April Mai Mamis 2014 (3)

April Mai Mamis 2014 (3)

4. November 2013 um 10:05

Du bist in ihr,
wächst jeden Tag ein Stück,
Du bewegst Dich, strampelst,
unendliches Glück!

Sowas muss man erleben,
das Beschreiben fällt schwer,
hergeben möcht sie Dich
jetzt schon nicht mehr!

Jeder Tritt, jedes Zucken
bringt deine Mama näher zu Dir
und jeden Tag wartet sie
auf diesen Teil von sich!

Sie denkt an die Stunden
nach Deinem Erwachen
und bildet sich ein,
sie hört dich schon lachen.

Mami lieg da, haltet dich fest
und träumt vor sich hin
und sie hoffe du weißt,
wie glücklich sie ist!




Name: xthexsewingxdutchxwomenx
Alter: 23
Beziehungsstatus: verheiratet
ET: 27-4-2014
Kinder: 1 Sohn (juni 2010), 1 sternchen
Outing: Junge
Ort: Niederlande


----------------------------------------

Andrea
Alter:29
Beziehungsstatus:verheiratet
Hilfsmittel:Folsäure
ET:29.4.14 (selbst berechnet)
Kinder: 1 Tochter, 19 Monate


--------------------------------------------


Name: Dana
Alter: 26
Beziehungsstatus: vergeben seit 7 Jahren
Alter des Partners: 30
ÜZ: 2
Hilfe: keine nur Fohlsäure
ET: 23.04.2014 (aber nur selbst berechnet, FA Termin ist ja erst nächste Woche.
Kinder: 0


-----------------------------------------


Name:Juniortuete
Alter:26
Aus: OWL
Kinder: Ein Sternchen Okt'11 und ein Sohn Aug'12
Et:29.04.2014
Outing: das will es noch nicht verraten

------------------------------------------


Name: Sahirja
Alter: 33
Kinder: Sohn (Mai 2012)
ET : 01.05.2014
Ort: nördlich von München
schwanger mit Zwillingen


-----------------------------------------


Name: redfortune
Alter: 32
Kinder: 1 geb 2012
outing: zu früh
Geb Termin :23 April 2014

-----------------------------------------


Name: Kiraz
Alter: 32
ET: 24.04.2014
Outing: zu früh
Kinder: Tochter 2001
Stadt: Hannover


------------------------------------------


Name:blondesbiest0811
Alter:26
AusWL
Kinder:02/2011(sohn),11/2008(tochter)
Et:14.05.2014
Outing:noch nicht bekannt


-----------------------------------------------------------


Name: Murphy
Alter: 27
Kinder : 1
Ort: bottrop
ET: 17.05.14

-----------------------------------------------------------


Name: mali
Alter: 28
Beziehungsstatus: vergeben
Kinder: noch keine
ET: 10.04 14
Hilfsmittel : folsäure
Aktuelle ssw: 16 + 2
Geschlecht baby: noch nicht bekannt



------------------------------------------------------------


PS: Wer was ergänzen oder beim nächsten Thread dabei sein möchte, bitte die Daten per PN an mich. Immer auf den Hauptthread antworten bitte !!!


Viel Spaß

Mehr lesen

4. November 2013 um 10:07

Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2013 um 10:07

Huhuu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2013 um 10:08

Jetzt ists gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2013 um 10:45

Schieb
Damit ihrs sieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2013 um 11:00


Danke schön für den neuen thread

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2013 um 11:57

Danke
Für den neuen Thread. Beim nächsten Mal muss ich bei mir ein paar Sachen aktualisieren.

Geht's euch gut?
Ich glaube ich spüre ab und an das Kleine
Liebe Grüße Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2013 um 13:38

Schieb
Fur kiraz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2013 um 13:44

@aerdna
Aa ja das ist beatimmt dein baby ) beim.2. Fühlt mans ja eher.

Mir geht es supi. Habt ihr schon n kugel bekommen. Keiner glaubt mir dass ich schwanger bin

Beim 2. Wächst der bauch schneller dachte ich.

Habt ihr schon zugenommen?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2013 um 16:30

Ich bin mega mude
Schnar....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2013 um 22:13

Danke für den Thread!

ch weiß gar nicht wie ich das so schreiben soll.
Lieg hier alleine im Bett.. mein Mann ist im Gästezimmer (hat Grippe), weil er mich nicht anstecken will.

Ich war ja heute wieder beim Frauenarzt zur Kontrolle. Alles war super, die Herzerl schlugen, die Zwerge haben sich bewegt, alle Werte top.
Nach der Untersuchung (Ultraschall über den Bauch) steh ich am Empfang und will einen neuen Termin ausmachen und plötzlich läuft es mir warm über die Oberschenkel. Ich dachte echt ich hätte eingepullert.
Ich hab geblutet wie ein Schwein.
Mein Frauenarzt hat mich sofort nochmals untersucht, und alles war bestens. Den Zwergen geht's zum Glück noch immer gut.
Er hat mich dann nach Hause geschickt und ich soll morgen um 8:30 nochmals zur Kontrolle kommen.
Ich hab echt angst, dass es die zwei nicht schaffen könnten.. aber nebenbei mach ich mir auch grad weniger Sorgen, weil ich ja gesehen hab, dass es den zweien gut geht.
Mensch, was für ein Gefühlschaos.

Sorry wenn ich gerade etwas wirr geschrieben hab.. bin ziemlich durch den Wind. Meld mich morgen, wenn ich genaueres weiß.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2013 um 22:27

Mensch
Sahirja was fürn Schock. Schon komisch, gerade wenn er über den Bauch geschallt hat. Bei nem vaginalen us hätte man es ja auch darauf schieben können....

Dutch ne bei mir sieht man auch noch fast nix und zugenommen hab ich auch noch nichts. Hab jetzt mein Ausgangsgewicht wieder erreicht.

Gute Nacht ihr lieben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2013 um 9:45

Ich bin
Grad im auto. Hab 3 mjni schoko donats genascht. und spr.ite getrunken voll ungesund *schäm* hab um 10 bei.meiner hebi ein termin. Werd gleich aussteigen. Will nicht im.wartezimmer warten.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2013 um 20:21

Huhi alle
@dutch,
Ich habe noch keine Kugel, nur so ein bisschen ausgeprägter, könnte auch Speck sein
Da ich aber dünn bin, sieht man es in Leggins und engen Sachen nur bisschen.
Aber, der bauch ist größer als bei der ersten ss zu der Zeit.

Oh ich steh s mich zur Zeit voll auf Cola und Leberwurst, doch ich trinke nur paar schluck, alle paar Tage.

Und
Ich bin gerade mit unserem zwegi im kh,da er heute einen fieberkrampf hatte ( das sah so schlimm auch )
Zur Zeit zur Beobachtung mal eine Nacht.
Muss ich in Zukunft beim anstieg früher was zum.senken geben.
Aber sonst geht es ihm gut, halsabstrich minimal.ohren OK.
Ich denke auch an die zähne, eck oder backen sind bald dran.er sabbert wieder.
Desshqlb habe ich meinen gyn Termin für morgen verschoben.

Vielleicht bekommen wir eine Woche später eher ein Outing

Lg red

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2013 um 20:26

Oh, sahirja,
Ich hab gerade gelesen.
Ich denk fest an euch. Ach, die kleinen machen immer sorgen

Ich hoffe, euch geht es gut.
Alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2013 um 21:51

Hi
war heut wieder beim FA. Den Zwergen gehts Gott sei Dank gut. <3
Er konnte keinen wirklichen Grund für die Blutung feststellen,meint aber dass es ein Hämatom war.
Jetzt soll ich mich so viel wie möglich schonen und er will mich am Fr wieder sehen.
Ich kann gar nicht ausdrücken wie froh ich bin, dass ich heute beide gesehen hab, die Herzchen schlugen und sie sich bewegt haben. <3
Hab mir letzte Nacht schon das Schlimmste ausgemalt.

Hoffe euch bleibt so ein Schreck erspart!
Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2013 um 10:05

@redfortune
Gute besserung! Wie geht es den kleinen jetzt?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2013 um 10:07

@sahirja
Das freut mich. Drücke dir die daumen! Bin mir sicher, du wirst 2 mega süße babys bekommen. Es wird nix passieren)

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2013 um 12:12

Sahirja
Das sind tolle Nachrichten
dutch
Wir sind noch im kh obwohl er nichts gravierendes hat.
Die lassen einen nicht so schnell gehen.
Ist aber eine voll liebe Station hier mit 2 Bett Zimmer. Bett neben den Kids, Getränke und essen für Mami und Kind.

Die Nacht war nicht toll, irgend ein Baby schreit immer. Und geht am Gang entlang.
Sowie auch das in meinem Zimmer.
Schwestern kommen oft rein.
Und das ich mit meinem leichten schlaf, heul

Ich bekomm schon eine Baby Angst Panik.
Ach, meins wird gaaaanz brav werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2013 um 11:57

Schieb
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2013 um 17:41

Wir sind wieder daheim
Endlich eine ruhige Nacht.
Da wird man noch ganz wirr und weltfremd, wenn man gar nicht raus kommt.

Und ich spüre schon ganz leicht Kindsbewegungen
Aber selten.
Morgen mache ich einen neuen fa Termin aus.

@junior, hast du noch Übelkeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2013 um 22:36

Warum holt ihr immer
Die geschlossenen threads hoch? )

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2013 um 22:43

@redfortune
Aa das freut.mich. ich sag/bete I mm mer , nie ins kh gehen zu sollen, aber auch nicht ohne kh sein soll, wenn man.es brauvht..

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2013 um 9:44
In Antwort auf gaye_11917606

@redfortune
Aa das freut.mich. ich sag/bete I mm mer , nie ins kh gehen zu sollen, aber auch nicht ohne kh sein soll, wenn man.es brauvht..

lg

Guten norgen
)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2013 um 23:12

Wo seid
Ihr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2013 um 9:34

@dutch
Unser kranken System kranke ist schon spitze.
Es wird echt total geholfen, man wird spitzenmäßig betreut.
Wenn ich an viele andere Länder denke, geht es uns echt gut.
Trotzdem möchte auch ich nicht mehr so schnell.wieder hin.

Dutch, welche alten threads meinst du?
Unserer alten? Ich habe jetzt hat nicht geachtet.

Ah das kann sein, ich hatte vor tagen etwas geschrieben aber in diesem 2. Thread nicht gefunden.
Oder ich habe es nicht abgeschickt.

Darin stand, das ich zur Zeit auf Leberwurst und Cola stehe, dies aber nur ganz ab und zu esse oder trinke. Und darauf wird mir auch nicht schlecht, wie verhext.

Und 2 kg hab ich schon zugenommen,
Dutch du hast ja abgenommen, hast jetzt schon zugenommen ?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2013 um 9:36

Aso
Das ist schon der 3. Thread
Ich werde nächste mal.drauf achten, siehst du, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommmen. :Angel:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2013 um 10:12

@red
Ich hab vom.3. Thread noch 2 qndere aber dort hab ich geschrieben dass die threads geschlossen sind, weil die einige fehlern hatten
Und kiraz hat dort paar mal bei den gwschlossenen threads wo.seid ihr geschrieben und die threads hochgeholt )

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2013 um 12:12

@ redfortune
Hab 1kg zugenommen insgesamt ))

Ich arbeite heute deswegen kann ich nicht alles gut durchlesen sorry !!! Versteh mich nicht falsch

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2013 um 23:55

Huhuu
Xxx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2013 um 6:33

Hallo
Meld mich auch mal schnell.konnt mir irgendwie nix merken versuce später nochmal vom ipad zu schreiben.
Ich bin diese woche krank geschrieben wegen vorzeitigen wehen sollten die mit magnesium nicht besser werden bekomm ich nächste woce ein bv.

Hoffe euch gehts allen gut und einen schönen tag euch.
Lg melanie und baby 13 6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2013 um 0:29

Hallo ihr lieben
Wer hatte hier mal erzählt uber ein herzschlag hoer gerät. Wie heisst das denn?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2013 um 1:47

Dutch
Das ist ein angel sound

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2013 um 14:50

Huhu hallo
Seit tagen will ich schreiben, komme nie dazu, habe sogar 2 Tage lang vergessen meinen gyn anzurufen wegen neuem Tee.in, da ich ihn ja wegen kh absagen musste, nun habe ich einen am 26.11

@Junior , du arme, drucke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht und das mit dem Zähneputzen kenne ich

@blondesbiest, hast du die vorzeitigen wehen bemerkt? Oder erst beim Doc zufällig?
Ich frag mich immer ob ich das merken würde.
Auch dir wünsche ich gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2013 um 18:30

Redfortun
Ich hatte unterleibsschmerzen und son druck.kenne das ja von den anderen ss auch und hab mir gedacht das es das ist aber dachte wäre noch zu früh.hab dann nur die symthome beschrieben und die fä meinte das sind kontraktionen also wehen.

Danke schön aber sind noch da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2013 um 22:16

@junior unf blondes
Danke

@me
Mein bauch ist in den letzten tagen voll gewachsen, ich glaube der wird größer als der in der ersten ss.
Kunde Größe unabhängig.
Und seit 2 tagen kindsbewegungen unverkennbar, sogar am Rücken liegend mit der Hand für mich spürbar
Voll süß, da realisiert man dann wirklich das man schwanger ist
Und bekommt einen anderen Bezug dazu, zumindest war und ist es gerade wieder bei mir so.
So, ich gehe mal.ins Bett

Macht's es gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2013 um 1:03

Schieb fur kiraz
Die schreibt immer noch im geschlossene thread )

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2013 um 13:37
In Antwort auf gaye_11917606

Schieb fur kiraz
Die schreibt immer noch im geschlossene thread )

Lg

Ah, desshalb lese ich sie nicht mehr
Habe mich gestern schon gefragt

Also kiraz , hier lang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2013 um 14:10

Huhu
@junior (Kicher)
Genau so geht es mir auch, ich fühl mich manchmal gesagt, mit einem schmunzeln, als Rabenmutter für s ungeborene.
Ich hab auch oft vergessen, dass ich schwanger bin
Jetzt wo ich es bisschen zappeln spüre, wird mir es mehr bewusst.

Unseren kleinen hebe ich auch noch, zum anziehen oder die Treppen, wenn er nicht gehen will. Und ich weiterkommen will.

Meinen da Termin habe ich nun um 3 Wochen verschieben müssen wegen Fieber vom kleinen, und ich bin gar nicht ungeduldig

Junior, jetzt habe ich genauer hingeschaut, wir sind ziemlich gleich, auch vom geschwisterkind her.
Unserer ist Juli 2012.
Et ist 23.04.14

Hebst du dein Kind noch viel? was sagt dein Arzt?
Meiner sagt, solange nichts auffällig ist, bei mir, darf ich weiter den kleinen heben.


Heute gibts Backhendl, wie heißt das in D ?
Mit Kartoffelsalat und reis .
Jetzt lieg ich Couch, solange der Mini mittags schläft.

Einen schönen Sonntag euch allen
Lg red
18. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2013 um 20:21

Hallo ihr lieben
Hab am freitag ein ultrasvhall und am 9.12.13
Das 20 wochen ultraschal organ kontrolle odet sowas . Wir heisst das auf deutsch

die von freitag werd ivh selbst bezahlen. Ein normales extra ultraschal.

Sohnemann hat heute mein bauch gekuesst und dann hab ich gefragt wie soll dein bruder heisse.

Er hat gesagt mini mimi soll er heisssen )))))

Das war voll süss..

hab ein stillschal geschenkt bekommen von einet freundin. Sehr schon verpackt ))

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2013 um 20:49

Schieb
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2013 um 22:42

2km.ist ja noch gut
Ich wsr 7km unter start gewicht. Jetzt hab ich n kilo zugenommen.

Achso hier macht man das in der20.ssw

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 14:05

Endlich habe ich eine super Umstands
Leggins gefunden. Von h&m leider gibt es die nur in schwarz.
Aber voll bequem

Habt ihr irgend einen geheim Tipp wo ich online shoppen kann, Umstands Mode, hätte gerne noch flippige Leggins, Strumpfhosen, longshirts für den Winter.

Dann werde ich vielleicht nächste Woche auch Organ Screening haben. Wegen meines verspäteten Termins.

Junior, huch ja unser kleiner schafft mich auch ganz schön, ich lunger sehr viel am Boden rum und hebe so wenig wie möglich. Aber manchmmal muss man den kleinen Rabauk einfach wo weg schleppen bevor er ausbüxt. , garten, freigelände ect.

@dutch musst uns dann gleich berichten von deinem Termin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 14:07

Könnten wir kiraz eine PN
Schreiben?
Bin zur Zeit nur mit dem Handy Online.
Falls wer beim PC ist.
Damit das mit dem richtigen thread klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 21:11

Icg hab
Grad kiraz n pn geschrieben das link aucg eingefügr

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 21:24

Danke Dutch
Morgen hast du US Termin

Ich habe Dienstag endlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 22:30

@juniortuete
Herzlivhen gluckwunsch schatz

wieviel outings hanen wir den.
Kiraz junge ich junge du maedchen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 23:19

@juniortuete
Wo nach nl fährst du denn?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2013 um 10:17

Hoi hoi ihr lieben
Habe grad das erste vormilch an meinem tshirt entdeckt

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2013 um 10:24

Dort haben die
Auch n prenatal. Ich glaub mit positiemode. Viel spass in NL

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club