Forum / Mein Baby

April Mai Mamis 2014 (4) Der Countdown läuft

Letzte Nachricht: 17. Februar 2014 um 21:36
G
gaye_11917606
04.02.14 um 14:05

Du bist in ihr,
wächst jeden Tag ein Stück,
Du bewegst Dich, strampelst,
unendliches Glück!

Sowas muss man erleben,
das Beschreiben fällt schwer,
hergeben möcht sie Dich
jetzt schon nicht mehr!

Jeder Tritt, jedes Zucken
bringt deine Mama näher zu Dir
und jeden Tag wartet sie
auf diesen Teil von sich!

Sie denkt an die Stunden
nach Deinem Erwachen
und bildet sich ein,
sie hört dich schon lachen.

Mami lieg da, haltet dich fest
und träumt vor sich hin
und sie hoffe du weißt,
wie glücklich sie ist!

---------------------------------------------------------------

!!!!Unsere Mamis!!!


Name: Sushimaus
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Kinder: noch keine
ET: 27.03.2014
Geschlecht des Babys: Mädchen

---------------------------------------------------------------


Name: xthexsewingxdutchxwomenx
Beziehungsstatus: Verheiratet
Kinder: 1 Sohn (2010)
ET: 27.04.2014
Geschlecht des Babys: Junge


---------------------------------------------------------------

Name: Mandy
Alter: 23
Beziehungsstatus: Vergeben
aus Sachsen- Anhalt
Kinder: 2 Töchter Nele und Finja
ET: 6.4
Outing: Wird ein junge wahrscheinlich Darius

-----------------------------------------------------------------

Name: Sahirja
Alter: 33
Beziehungsstatus: verheiratet
Ort: nördlich von München
Kinder: ein Sternchen (2011), Sohn (Mai 2012)
ET : geplanter Kaiserschnitt am 14.04.14
Outing: zwei Jungs
schwanger mit Zwillingen

------------------------------------------------------------------

Name: Kiraz
Alter: 32
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: Tochter (12 Jahre)
Outing: junge
ET: 24.04.2014


-----------------------------------------------------------------

Name: redfortune
Alter: 32
Kinder: 1 geb 2012
outing: zu früh
Geb Termin :23 April 2014
(Ich habe leider keine Aktuellen date bekommen)



---------------------------------------------------------------------


!!!Vermisst!!!

Blondesbiest


PS: Wer was ergänzen oder beim nächsten Thread dabei sein möchte, bitte die Daten per PN an mich. Immer auf den Hauptthread antworten bitte !!!

Viel Spaß!!!!








Mehr lesen

G
gaye_11917606
04.02.14 um 14:07

Schieb
...

Gefällt mir

G
gaye_11917606
04.02.14 um 14:34
In Antwort auf gaye_11917606

Schieb
...

Schieb
...nnn

Gefällt mir

U
ulla_12473734
04.02.14 um 14:46

hey Dutch
Danke für die Mühe um den neuen Thread

Ja..meine Daten, ich komm so selten zum.pc.
Meine Versicherungstante schimpft auch schon, weil ich ihre Unterlagen so spät ausdrückte.

Hauptsache ich bin dabei.

Ich glaube blondesbiest hat einige Kinder, welche sie sehr beschäftigen

Also dann, auf ein frohes Schreiben
Lg red

28 ssw (ca.) mit mini Mädchen
Und kleiner Bub an der Hand

Gefällt mir

A
an0N_1237517399z
04.02.14 um 15:54

Wieder da
Danke für den neuen Thread
Alles supi beim Fa Gesicht zeigte er natürlich nicht dafür gab es beweisbild nummer 4 diesmal in 3D
gewicht gibt es in 3 Wochen wieder

Gefällt mir

G
gaye_11917606
04.02.14 um 16:05

@redfortune
Jaa verstehe. Man ist ja nicht allein. Ich hab zwar 1 Kind zuhause, aber alle fragen mich ob er n Dura.cell im Ar.... hat ) ich bin immer mit dem smartphon.ee online und nur fürs thread erstellen nehme ich mein Ipa.d ich mag gofeminin irgendwie mit handy besser

@kiraz bittteee

@meinepipi

Oo wie schön. Ihr habs gut ich habe erst in der 34.ssw ein Ultraschall um zu kontrollieren ob er sich gedreht hat und daz wars dann auch. Haha

@me

Ich hab morgen bei meiner Hebi ein Termin. Werde wieder gewogen und Blutdruck wird gecheckt ect.

Lg

Gefällt mir

A
an0N_1237517399z
04.02.14 um 16:22


Kiraz
wünsche dir morgen viel Spaß.

Dutch
hast du nur die 3 us???


Bei der hebi bin ich jede woche zum ctg Blutdruck Gewicht Massage

Gefällt mir

G
gaye_11917606
04.02.14 um 17:40

@meine pipi
Man hat hier 4 Ultraschalle

1 in der 8.ssw
2 in der12.ssw
3 in der 20.ssw
4 in der 34.ssw

Alles andere kostet 30 eu.ro 4d kostet 80 e.uro

Lg

Gefällt mir

A
an0N_1237517399z
04.02.14 um 18:32


Wo kommst du nochmal her?
Hier hat man alle 4 wochen und ab der 30 ssw alle 2

Gefällt mir

G
gaye_11917606
04.02.14 um 19:01

@meine pipi
Den Rest macht dann die Hebi. Herz hören, mit der Hand Position feststellen, Blutdruck und Gewicht messen bei Probleme hilft sie dir dann und wenn du ein Grund hast um zu Sorgen kann sie dir ein extra Überweisung zur US geben Wir hatten damals bei Sohnemann nr.1 mehr Ultraschal e. Weil bei der Feindiagnostik gesehen wurde, dass er an den Nieren etwas hat

lg

Gefällt mir

G
gaye_11917606
04.02.14 um 19:08

Hab ja letztens ein bezug
Für mein Stillkissen genäht. Aber ich werde dass nicht als Stillkissen benutzen. Ich hab noch eine sehr gute von Sohnemann damals. Dieses von meiner Versicherung benutzen wir jetzt schon. Ist super angenehm für mein Rücken

Lg

Gefällt mir

W
wilda_12434335
04.02.14 um 19:08


Schön, ein neuer Thread Danke dutch!

Ultraschall:
Hat man hier nicht nur 3 US, wenn es keine Komlikationen gibt? Ich hatte jedenfalls bei meiner FA nur 3 und nur im KH noch zusätzliche wegen dem Diabetes. Da muss das Kind öfter gemessen werden.

@pippi:
Viel Spaß bei der Massage! Das ist bestimmt megatoll!
Ich versuche immer, meinen Freund zu einer Massage zu überreden, aber das ist ihm zu anstrengend. Naja dafür ist er ansonsten ja sehr fleißig und hiflt mir wo er kann.

@kiraz:
Wir haben vom Jobcenter Geld für die Erstausstattung bekommen, weil mein Freund leider arbeitslos ist und ich nur wenig verdiene (Ausbildung).
Nächste Woche gehen wir nochmal zur Caritas und stellen einen Antrag, weil man auch mit dem Geld vom Jobcenter nicht alles bezahlen kann. Und nach der Geburt müssen ja auch noch Sachen angeschafft werden.
Versuchs auf jeden Fall nochmal! Falls ihr laufende Ausgaben habt oder Euch sonst größere Kosten entstehen (z.B. Wohnung renovieren oder so) wird das alles beachtet. Auch fall ihr Schulden habt (was ich natürlich nicht für euch hoffe ) mit angeben. Vielleicht gibts dann doch was.

@me:
Heute war meine Hebamme zur Wochenbettvorbesprechung bei uns zuhause. Sie hat sich unsere Babyausstattung und und das KiZi angeguckt und fand alles ganz toll und hat uns gelobt Ich war schon ein bisschen stolz.

Gefällt mir

G
gaye_11917606
04.02.14 um 19:14

@sushimaus
Bei.uns eigendlich auch 3 US aber ich hatte ja leider eine Früh abbort. Deswegen wurde einmal extra geguckt am Anfang

Aa wie schön. Klar kannste stolz sein. Das ist das Zimmer von EUREM baby

@alle was denkt ihr ? Wie wird das Wetter in April und Anfang Mai werden?
Es ist irgendwie noch kein Winter gewest.
Habe angst dass es spät kommt und spät weggeht

Lg

Gefällt mir

U
ulla_12473734
04.02.14 um 21:08

Ich habe am 13. 02. meinen nächsten fa termin
Ich habe aber keinen plan wieviel US gezahlt werden.
Bekomme immer einen US.

Countdown klingt voll ernst
Wir waren doch noch vor kurzem in der 8ssw

Dutch,
Der Bezug sieht voll super aus

Mein Mädel boxt die ganze Zeit tagsüber im bauch. Ein wildes wirrwarr.
Ich glaube dass wird auch wieder eine mit, wo dutch sagt, durac.ell im Po
Anfangs war es noch ruhiger.
Nachts ist zum gluck Ruhe, ausser ich Wechsel die Seite, dann wird sich kräftig zusammen gerückt.

Was mich interessiert, ich fragte früher schon mal.
Haben eure kleinen schon gewissen Rhythmus im bauch wegen Aktivitäten und schlafen?
Wie ist das bei euch nachts? schlafen die kleinen?

Gefällt mir

U
ulla_12473734
04.02.14 um 21:14

Dutch
Ich habe keine Ahnung, bzgl Wetter ende April.
Ich befürchte auch noch Winter Einbruch.
Letztes Jahr war ja noch im.april richtig Winter mit schnee.
Ich habe auf jeden fall ein paar kleine warme Sachen und Mützen.

Ich mein, für uns schwangere gar nicht ungelegen.
Sorry wenn ich zwei Beiträge schreibe, aber ich vergesse immer etwas und lese mir dann nochmal.eure Beiträge durch, da ich nur mit Handy on bin.

Gefällt mir

W
wilda_12434335
04.02.14 um 21:18

@ dutch
Oh, das tut mir leid für dich, dass du schon einen Frühabort hattest Aber nun bist du ja zum Glück glücklich schwanger

Der April wird bestimmt wechselhaft, wie immer. Aber im Mai ist es doch eigentlich immer schön. Hier gabs auch noch keinen Winter, nur mal ein paar echt eiskalte Tage im Januar (vielleicht eine Woche). Nun sind schon wieder Plusgrade und Regen. Schon komisch das Wetter

Gefällt mir

G
gaye_11917606
04.02.14 um 21:19

@redfortune
Sohnemann nr.1 war im Bauch sehr aber sehr extrem aktiv er ist aber von Anfang an guter schläfer aber dafür ist er morgen und mittags sehr aktiv

Bei dieser Schwangerschaft ist mein Baby im vergleich zu Sohnemann Nr. 1 nicht extrem aktiv.
Ich bin sehr neugierig, wie er wird.
Bestimmt schlecht schläfer :-P aber dafür mittags ruhig ahhahah

Danke. Mein Mann sagt dass das ein Mutterkissen ist ) ich benutze das ja für mich selbst.

Lg

Gefällt mir

G
gaye_11917606
04.02.14 um 21:25

@sushimaus
Danke jaa leider. Das tut so weh. Mein Engel lag Wochen lang leblos in mir (12.ssw)

Letztes Jahr war ja ende Juni noch Ar.sc.hkalt ))

Heute scheinte die Sonne. Aber Kalt ist es schon lange nicht mehr. Morgen wirds regnen und am Donnerstag scheint die Sonne wieder. Freitag ist es plus 10 grad

Ach ich verstehe es nicht.


Lg

Gefällt mir

G
gaye_11917606
05.02.14 um 0:07

Et - 80 tage
Gute nacht

Lg

Gefällt mir

V
val_12911719
05.02.14 um 9:01

Rein schleich
Hallo ihr lieben bin grad auf euren Thread gestoßen.....

Also ich bin 21 verheiratet noch keine Kinder dafür leider vorletztes Jahr 2 abbourte.....unser Mädchen Soll am 5.4 auf die Welt kommen

Habe gelesen das die Hbf schon mal da war und die Erstausstattung angeguckt hat.....was habt ihr denn alles gekauft?

Liebe Grüße mupl

Gefällt mir

G
gaye_11917606
05.02.14 um 11:27

Hallo ihr lieben
Ich hab grad Blut abgegeben. Und anschließend bei meiner Hebi. Alles ist prima. Babychen hat sich schon gedreht. Kann sich natürlich wieder andersrum drehen. Aber sie denkt dass das so bleibt. Und nach 4 Wochen schon feststeckt.
Hab grad Zuckerrübensirup mit Schlagsahne gemixt und mit Brot gegessen)) leckkkker

Lg et -80 Tage

Gefällt mir

G
gaye_11917606
05.02.14 um 11:45

@mamasundpapasliebling
Hallo und Herzlich Willkommen

Tut mir leid. Habe auch 1 abbortus gehabt.
Ich habe die meißten Sachen noch von Sohnemann Nr.1. Habe eine neue Wickelkommode, Babybett gekauft. Kleiderschrank muss noch gekauft werden. Klamotten habe ich trotzdem noch gekauft. Alles was nicht mehr so gut war. (Verwaschen oder nicht mehr schöne)

Kiwa und Max.i.Cos.i hab ich auch noch von Sohnemann Nr.1.

Ich muss nur noch ein Schrank kaufen und Sachen waschen.

Lg

Gefällt mir

V
val_12911719
05.02.14 um 13:54

Danke für die Aufnahme
Also wir haben Bett stillkissen kuscheliger Spieluhr Packsack Bettlaken, Schrank Klamotten babyphone spucktücher Mätzchen Lätzchen Decken einschlagdecken für maxicosi ja ein Maxi Cousin und Kiwa von ABC Turbo 6s Wickeltische wippe Badewanne mit Sitz Waschschüssel kuscheltiere Zubehör für Kiwa sowie für Auto wickelkommode windeleimer feuchttücher pampers Waschlappen und Handtücher dann so creme und Thermometer wärmelampe inhalator bürste spielreck Flaschen Sterilisation Nuckel milchpumpe
Glaube das wars......

Gefällt mir

V
val_12911719
05.02.14 um 14:13


Hihi ja mussten wir schon alles kaufen...mein Mann ist ab nächste Woche bis Ende Februar auf einem Lehrgang und im März IST urlaubssperre das heißt das dann eine Übung ansteht er ist Soldat....und allein kann ich ja nichts mehr schleppen

Bin jetzt schon die ganze Zeit am überlegen was wir noch brauchen.....

Gefällt mir

G
gaye_11917606
05.02.14 um 15:08

Hallo ihr Butterblümchen )
Hab Kuchen gebacken. Mache noch was dann fahre ich zu den Schwiegis.

@mupl hast ja schon gaaaanz viel

lg

Gefällt mir

W
wilda_12434335
05.02.14 um 17:23

Noch 50 Tage
Huhu ihr Lieben! Nun sind es nur noch genau 50 Tage bis zum ET bei mir. Das ist echt nicht mehr viel

@Mupl:
Willkommen!
Für die Erstausstattung haben wir schon fast alles, weil mein ET ja schon Ende März ist. Soll ich aufzählen?
Also wir haben die Möbel (Wiege, Beistellbett, Reisebett, Wickelkommode, Regal, Wickelauflage für Badewanne, Hochstuhl, Windeleimer, Wärmestrahler, Deko), KiWa, Fläschchenwärmer, Fläschchensterilisator, Flaschenbürste, Fläschchen in verschiedenen Größen, Nuckel, Pflegelotions, Cremes, Waschgel, Puder, Lappen, Pflege- und Gesundheitsset (mit allem möglichen wie Fieberhermometer, Nasensauger, Nagelschere, Bürste, Badethermometer, Pipette etc.), Spucktücher, Matratzenunterlagen, Matratzen, Betttücher, Schlafsack, viel Babykleidung, Fußsack, Wickelauflagen, Regenschutz für KiWa ... ich glaub, das wars erstmal
Fehlen eigentlich nur noch Windeln, eine Handmilchpumpe und ein paar Overalls für draußen und ein Tragetuch.

@dutch: Lecker Kuchen! Guten Appetit! Ich mag auch mal wieder Kuchen essen. Ich muss mal schauen, ob es Diabetikergeeignete Rezepte gibt.

@me: Ich bin heut ganz mufflig und gereizt. Hormone? Hab ich öfter mal, seit ich schwanger bin. Mein Schatz versteht die Welt nicht mehr Hab mich erstmal hingelegt, damit ich meine Laune nicht an ihm auslasse.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gaye_11917606
05.02.14 um 20:52

@kiraz
Wie war dein FA Termin?

@sushimaus
Ich frag mal ganz doof was sind denn overalls ?
Hab ich ganz bestimmt. Aber ich weiss nicht welches es ist. Hahah
Hast ja schon alles. Ich kann dir die Handmilchpumpe von a.vent empfehlen und die elektrische auch. Aber die neuen

@me
Mir geht es gut. Hab noch Lokma gemacht für die Schwiegis. Meine Nachbarin sagt. Ich würde an deiner Stelle nix machen. Die akzeptieren dich nicht
Aber das sind nun mal die Eltern meines Mannes. Ich lasse mich nicht zerquetschen aber ich ignoriere nun mal die Kommentare.

Lg

Gefällt mir

U
ulla_12473734
05.02.14 um 21:48

Willkommen mupl
Kiraz und Dutch
Freut mich riesig für euch, dass eure Termine so toll waren.

Sushimaus
Wenn du da so aufzählst, erinnerst du mich auch an die Erstausstattung unseres ersten Babys. 2012.
Jetzt seh ich eig, was ich da schon alles angeschleppt habe und mir im Haushalt nicht mehr auffällt. Und natürlich auch nicht mehr weg zu denken ist.
Kommt sicher noch einiges im Lauf der Zeit hinzu.

Zu mir
bei mir sind die Werte vom Blutzucker Test völlig in Ordnung,habe heute dort angerufen.
Sodbrennen stellt sich langsam ein, aus das brennt so, kenne das aber schonvon der ersten ss. Meine ss sind beide ziemlich gleich von den Beschwerden.
Nut dass mein bauch nicht mehr beim wachsen zieht, da ja schon alles vorgedehnt ist

Ah ja Sushi
Ja, launisch und schlecht gelaunt, das kenne ich.
Hatte in meiner ersten ss sehr mit den Umstellungen zu kämpfen.
Mein armer Mann.
Auch jetzt hab ich manchmal schlechte Laune, meist Nachmittag gegen 16h.
Aber ich kenne das schon, sag nichts, ertrage es still.
Weil ich weiß, dass es mir damals auch so erging.
Schlucke ich runter. Und sage mir, dass das auch vergeht.

So, habe ich noch was vergessen zu schreiben? Hmmm..
Dann mal bis bald
Lg red
Mini Mädchen im bauch 28 ssw
Kleiner bub an der Hand 1,5 j

Gefällt mir

W
wilda_12434335
05.02.14 um 21:49


@kiraz: Ja, erzähl mal von deinem Termin

@dutch: Ach, Overalls sind wie Strampler, nur dicker - eben für draußen. Hast du bestimmt auch
Was ist Lokma?
Und was ist denn mit deinen Schwiegereltern? Versteht ihr euch nicht so gut?

Gefällt mir

G
gaye_11917606
05.02.14 um 21:51

@kiraz
Was ist denn KU?

Mein bauch hat sie gemessen. Von aussen. 29cm gebärmutter hat sie gesagt.

Lg

Gefällt mir

G
gaye_11917606
05.02.14 um 21:55

@sushimaus
Ich bin ja nicht so türkisch aufgewachsen. Das fanden die nicht so schon. Meine leiblichen Eltern sind türkisch. Leider sind die gestorben und mich haben sehr nette Menschen adoptiert (Holländer). Ich war sehr klein.

Wir haben zusammen gewohnt. SCHWANGER geheiratet und und und verstehst bestimmt woran es liegt.

Lg

Gefällt mir

G
gaye_11917606
05.02.14 um 21:57

@redfortune
Ja das kann gut möglich sein, mein Bauch zieht auch nicht. Bei sohni 1 schon.

Lg

Gefällt mir

U
ulla_12473734
05.02.14 um 22:19

@sushi
50 Tage


klingt echt nicht mehr lange
Hui, man sehnt es ja dann schon herbei.
Ich sicher auch bald, allein um meinen Körper wieder zu haben (so langsam)
Und einen neuen Abschnitt zu beginnen

Gefällt mir

G
gaye_11917606
05.02.14 um 23:06

@sushimaus
Ja genau so mache ich das wie Kiraz das grad beschrieben hat. Aber die hälfte lasse ich so, ohne Zuckerwasser. Mein Mann mag es so. Er dipt dann in Marmelade oder Honig. Schmeckt der hammer
Wenn du noch 50 tage hast, bist du exakt 30 tage vor mir und wie geht es die ?gmh Verkürzung?

@kiraz achsoo Kopfumfang gut zu wissen.

@redfortune jaaa ne 50 tage sind wirklich sehr wenig. Ich hab ab 00:00 uhr 79 tage. Aber ich genieße die Zeit.

Soo werde jetzt Wäsche aufhängen.

Lg

Gefällt mir

W
wilda_12434335
06.02.14 um 3:25

Kánn mal wieder nicht schlafen
Wie immer - tags müde und nachts wach. Naja...zum Glück kann ich auch tagsüber mal schlafen.

@dutch:
Also sind die Eltern von deinem Mann sehr traditionell? Hmm tut mir leid für dich, dass ihr dadurch nicht so ein gutes Verhältnis habt.
Aber so schlimm ist es nicht, wenn du sie trotzdem besuchen kannst oder? Immerhin bist du ja auch ihre Schwiegertochter und die Mutter ihrer (bald) 2 Enkelkinder.

@kiraz:
Ja hatte das irgendwie geschrieben, aber dann kam was dazwischen und ich habs viel später gesendet. Da hattest du noch nicht berichtet.
Schön, dass dein Termin so toll war. War bestimmt super schön, den Kleinen mal wieder zu sehen
So Schmerzen im Bauch hab ich auch oft unterwegs beim Laufen. Denke nicht, dass es Wehen sind, da sie durchgängig sind und bei Ruhe wieder weggehen. Bei dir auch? Tippe eher auf die Mutterbänder, die beim Gehen stark belastet werden und immer mehr Gewicht aushalten müssen. Das kann wohl auch sehr stark schmerzen.

@red:
Du Arme, dass du Sodbrennen hast. Ich glaube, das ist so ziemlich das Einzige, wovon ich in dieser SS an Beschwerden verschont blieb. Stelle ich mir sehr unangenehm vor. Aber freu dich, dass der Blutzucker gut ist! Diabetes nervt.
Bist du noch im Urlaub?
Schlechte Laune muss auch mal raus, finde ich. Leider kriegt das dann mein Freund ab. Aber er gibt sich Mühe, verständnisvoll zu sein. Und ein paar Minuten später bin ich ja auch wieder ganz liebt.

@me:
Ja der GMH ist stabil, hat sich nicht weiter verkürzt. Geguckt wird nächste Woche wieder. Seitdem bewege ich mich auch mal wieder, mache Haushalt und unternehme ein bisschen was.
So ich versuche wieder zu schlafen. Leider habe ich jetzt nachts oft Bauchschmerzen und meine Kleine ist auch sehr aktiv nachts.

Gefällt mir

G
gaye_11917606
06.02.14 um 10:32

@sushimaus
Haha schlimm?!? ich höre entweder nur dumme kommentar e oder sie schweigen und die Blicke sprechen aber mein Mann steht hinter mir. Ich mache das alles damit die Kinder ihre Oma und Opa sehen. Pass trotzdem auf, ich hoffe dass nächste Woche dein Arzt sagt dass dein GMH nicht verkürzt ist.

@redfortune tut mir leid. Habe leider keine Ahnung was man so machen muss, wenn man Sodbrennen hat.

@me
Werde heute lasagne machen. Mir geht es gut.

Lg

Gefällt mir

V
val_12911719
06.02.14 um 14:03


Kliniktasche: habe gestern gelesen man soll die ab der 30 ssw bereit haben.....habt ihr die schon fertig? Was nehmt ihr mit für euch bzw dem kleinen Zwerg?packt ihr auch etwas für euren Mann mit ein?

Windeln: welche Windelgröße und wie viel davon kauft ihr vor der Geburt?

Vorrat: habe gestern ebenfalls gelesen, dass man sich eine Vorrat anlegen soll bzw vorkochen und einfrieren.....so also Vorrat anlegen kein Problem aber vorkochen und einfrieren hm wenig Platz im tiefkühlet.....1 was kauft ihr auf Vorrat an Lebensmittel Hygieneartikel Putzmittel für das Baby und sonstiges? 2 was kann man denn vorkochen und einfrieren?

Gefällt mir

G
gaye_11917606
06.02.14 um 15:20

@kiraz @mamaslirbljng
Ihr müsst es so berechnen. 8 pro tag benutzt man durchschnittlich. Ich habe nr.1 und 2 aber von allen bisschen. Also wenn ihr 2 mal 45er nr 1 und 2 mal 45 er nr.2 kauft ist es vielleicht wenig aber da bleibt nix über. Den Rest nachkaufen oder kaufen lassen )

@mamasliebling
Kliniktasche liegt.bei mir schon fast klar. Ich tuh immermal was dazu rein. Meine Sachen sind schon finish. Wenn ich mal krank werde oder zur KH muss steht das schon fertig. Man kann ja mal außer das Entbinden im KH aufgenommen werden
Babyssachen sind auch drin. Aber die müssen noch gewachen werden. 1 set 2 pamper.s mütze... sind drin. Hier geht man ja nachm entbinden nach Hause
Man braucht nicht viel.


Lg

Gefällt mir

A
an0N_1237517399z
06.02.14 um 17:49

Huhu 31+4
Kliniktasche
ähm ja hab noch nicht gepackt müsste evtl iwann mal anfangen xD

Windeln
hab jetzt von der 1er 100 Stück daheim hatten sie im Angebot gekauft 25 Stück 1,90 euro

nele hat mich angesteckt fühle mich ziemlich mies.
hab auch immer wieder ul schmerzen heute bzw der ganze bauch tut mal weh wird aber nicht hart. Keine Ahnung was das ist

Gefällt mir

G
gaye_11917606
06.02.14 um 22:45

@meine pipi
Hier gibts gar keine 25 er packungen. Kleinste pack ist 45 er

Mir ist langweiliiiiiggggg

Lg

Gefällt mir

G
gaye_11917606
06.02.14 um 23:11

@meine pipi
Ps
Gute besserung, hoffe euch geht es so schnell wie möglich wieder gut !

Lg

Gefällt mir

A
an0N_1237517399z
07.02.14 um 6:29

Männer
Mein Freund hat auch nen paar Viren von Nele bekommen und ist die ca 50 mal gestorben. Total übertrieben am jammern hätte ihn ja fast ausm Bett geschmissen

heute muss ich mit den Mädels zum Kinderarzt Finja hat noch ne Impfung offen und Nele hat U7a

Gefällt mir

G
gaye_11917606
07.02.14 um 11:25

Ahah
@meine pipi mein mann ist der gegenteil von deinem Mann . Wenn er mal sagt dass er krank ist dann bekomme ich angst. Weil dass in den 6 Jahren keine 2 mal vorgekommen ist.

Ooo hast heute ganz viel zu tun. Musst du überall alleine hin?

@me wir sind heute zu einer Hochzeit eingeladen.
Zum Glück nicht weit weg.
Wie werden noch frühstücken. Haben mit Sohnemann länger geschlafen. Und dann noch gekuschelt. Ach herrlich...

Lg

Gefällt mir

A
an0N_1237517399z
07.02.14 um 14:19

Huhu
Meine Schwester war zum Glück mit.
Finja ihre Impfung hat sich erledigt sie ist mit Fieber aufgestanden.
Mit Nele ist alles ok soweit

Gefällt mir

A
an0N_1237517399z
07.02.14 um 14:23

Dutch
Wünsche dir viel Spaß heute

Gefällt mir

W
wilda_12434335
07.02.14 um 15:58

33+1
Huhu!

Die Kliniktasche habe ich gestern gepackt. Drin sind bequeme Sachen, Einlagen, Hygieneartikel, Handtuch (gibts das im KH??), Hausschuhe und Snacks für die Geburt (Energieriegel). Wo ich jetzt so bei Euch lese, fällt mir doch glatt auf, dass ich nur Sachen für mich eingepackt habe und nix fürs Baby Wo bin ich nur mit meinen Gedanken?
Im KH kriegt man ja Babysachen gestellt, aber für die Heimfahrt dann. Dabei ist in meiner Tasche jetzt gar kein Platz mehr Naja dann muss mein Schatz Babysachen einpacken. Er braucht auch eine Tasche, weil wir eine Nacht zusammen im Familienzimmer dableiben wollen.
Die Babysachen müssen auch noch gewaschen werden.

Mit den Vorräten mache ich mir auch nicht sooo viele Gedanken. Vielleicht ein paar TK-Sachen bereithalten. Ansonsten wohnt meine Schweigermutter nur ein paar Minuten entfernt und geht bestimmt mal für uns einkaufen.

@pippi: Gute Besserung! Es ist echt ätzend, wie oft man krank wird, wenn man schwanger ist. Als ich noch gearbeitet habe, habe ich mir ständig eine Erkältung eingefangen.

@dutch:
Viel Spaß bei der Hochzeit! Wart ihr nicht neulich erst auf einer? In meinem Freundeskreis ist irgendwie niemand versessen aufs Heiraten. Dabei würde ich gerne mal wieder zu einer Hochzeit eingeladen werden. Torte...

@me: Ich lege mich zwischendurch immer mal wieder hin, damit mein Befund auch so gut bleibt.
Aber ich unternehme auch mal wieder was. Gestern war ich mit meinem Freund und Freunden in einer Bar was trinken. Leider musste ich vor Ort feststellen, dass in der Bar geraucht wird. Da sind wir dann nicht lange geblieben leider.

Gefällt mir

G
gaye_11917606
07.02.14 um 21:03

Hallo
@sushimaus
Hahah ja wir sind sehr oft eingeladen. Das ist halt so wenn man mit nem türken verheiratet ist Kuchen bekommt man immer am Ende des feiers so gegen halb 12. Hahah bis dahin sind wir meisstens weg. Da Sohnemann müde wird. Heute bleibe ich aber, da mein mann sohni abgeholt hat.

@meine pipi dankeeeee tanzen tuh ich nicht aber was solls . Hahah Mein mann hat grad den kleinen abgeholt. Ich bleibe noch. Alsoooo gibts heute doch kucheen hahah

Hab heute meine Stöffchens bekommen )) werde die mlrgen zuschneiden und anschließend zu einer decke nähen. Ich freu mich schon.

Lg

Gefällt mir

U
ulla_12473734
07.02.14 um 22:05

Ja, Sushi
Leg die Baby Sachen ins maxi cosi, zum abholen wenn dein Mann kommt.
Sag ihm aber, er soll die Sachen da drin lassen, das ist Absicht da drin
Meiner will immer alles wegräumen, weil er denkt ich habe was liegen lassen.

Gefällt mir

G
gaye_11917606
07.02.14 um 22:32

@kiraz
Nein ich bin immer noch dort. Mein kleiner tanzt in mir, für sich selbst und für mich )
Jeder fragt wie weit ich bin, ich sag 10 Wochen. Die eine hat es falsch verstanden wegen der Lautstärke des Musiks. Die hat 10 tage verstanden. Ahhah die hat gesagt, du wirst bestimmt auf einer Hochzeit platzen auf türkisch erzählt, ist das witziger

Lg

Gefällt mir

W
wilda_12434335
07.02.14 um 22:37


Einen Maxi Cosi kriegen wir erst in ca. 2 Wochen ausgeliehen. Aber dann kann ich das ja immer noch machen Guter Tip!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers