Home / Forum / Mein Baby / April-Mamis 2013

April-Mamis 2013

14. August 2012 um 21:30 Letzte Antwort: 12. November 2012 um 20:55

Gibts schon April mamis 2013?
bin ich die erste hier??
1 Baby- bin in der 4ssw
Würd mich freuen andere zukünftige April mamis 2013 zu lesen..

Mehr lesen

15. August 2012 um 15:20

Hallo
Ich bin in der 7ssw.
Auch bei mir wird es das erste Baby.

Du bist in der 4ssw, dann hast du grad erst den test gemacht?

Gefällt mir
15. August 2012 um 15:47
In Antwort auf judi_12744194

Hallo
Ich bin in der 7ssw.
Auch bei mir wird es das erste Baby.

Du bist in der 4ssw, dann hast du grad erst den test gemacht?

Hallo
Jaaa habe gestern den test gemacht ES+13.
laut internetrechner bin ich heute 4+0..also noch ganz frisch...

Du bist 7ssw..wann hattest du deinen ersten FA termin? ich weiss nicht ob ich schon anrufen soll für nächste woche..denke man sieht ja e noch nichts,oder?

Gefällt mir
15. August 2012 um 16:08
In Antwort auf cayley_11940166

Hallo
Jaaa habe gestern den test gemacht ES+13.
laut internetrechner bin ich heute 4+0..also noch ganz frisch...

Du bist 7ssw..wann hattest du deinen ersten FA termin? ich weiss nicht ob ich schon anrufen soll für nächste woche..denke man sieht ja e noch nichts,oder?

...
Den SSTest habe ich ES+21 gemacht.
Da meine FA im Urlaub war bin ich erst am Mo. da gewesen, da war ich dann ES+27.
Man hat mit dem Ulltraschall schon die eingenistete Fruchthülle gesehen. Aber ansonsten noch nichts.
Nächste Woche Mittwoch hab ich den nächsten Termin, da sollte man dann schon das Herz sehen.

Also ich glaube du kannst ruhig noch warten, auf dem Ulltraschall sieht man bei dir bestimmt noch nichts. Allerdings kann die Fa auch einen Bluttest machen um zu bestätigen das du Schwanger bist. Falls du dem SSTest nicht vertraust.

Ist es bei dir ein Wunschkind?
Meins ist leider ein Unfall, aber mittlerweile ist der erste Schreck weg und ich fang an mich darüber zu freuen.
Bin 25 und Studentin.

Gefällt mir
16. August 2012 um 23:17

Huhu
ich geselle mich mal dazu, habe am montag test es+ 10 gemacht und positiv und dann noch mittwoch früh und wieder positiv, hoffe das es auch ein aprilkind wird,hoffe das nichts mehr passiert, also mens müsste ich montag ( nicht ) bekommen und habe angst das vielleicht doch noch die mens kommt und das es dann noch abgeht, naja positiv denken, bin 24 und wäre meine erste ss, ist ein wunschkind

Gefällt mir
17. August 2012 um 7:42

Hallo ihr lieben )
Erstmal euch allen Herzlichen Glückwunsch
Ich hab gestern positiv getestet, bin nun erst 3 plus 4.
Wann soll ich mir n Termin beim fa geben lassen? Ich könnte gleich am Montag hin, aber sehen tut man ja eh noch nichts, was meint ihr?

Liebste Grüße, Jenny

Gefällt mir
17. August 2012 um 13:25

Hallo zusammen
Erstmal herzlichen Glückwunsch an euch. Habe letzten Sonntag positiv getestet. Nach meiner Rechnung müsste der 23.04.2013 ET sein. Aber da mein Gyn noch eine Woche im Urlaub ist muss ich noch warten.
Aber dann müsste man eigentlich schon was im Ultraschall sehen
Bei mir ist es das zweite Kind.
Liebe Grüße
Kerstin

Gefällt mir
18. August 2012 um 23:08
In Antwort auf judi_12744194

...
Den SSTest habe ich ES+21 gemacht.
Da meine FA im Urlaub war bin ich erst am Mo. da gewesen, da war ich dann ES+27.
Man hat mit dem Ulltraschall schon die eingenistete Fruchthülle gesehen. Aber ansonsten noch nichts.
Nächste Woche Mittwoch hab ich den nächsten Termin, da sollte man dann schon das Herz sehen.

Also ich glaube du kannst ruhig noch warten, auf dem Ulltraschall sieht man bei dir bestimmt noch nichts. Allerdings kann die Fa auch einen Bluttest machen um zu bestätigen das du Schwanger bist. Falls du dem SSTest nicht vertraust.

Ist es bei dir ein Wunschkind?
Meins ist leider ein Unfall, aber mittlerweile ist der erste Schreck weg und ich fang an mich darüber zu freuen.
Bin 25 und Studentin.

Et laut eigener Rechnung 16.04.2013
Guten Abend,
Ich würde mich auch gern dazu gesellen.
Bin heute 5+4 ( in knapp einer Stunde 5+5 )
Das baby ist ein wunschkind,hatte im Juni leider eine fg mit auschabung (8SSW) und bin direkt schon wieder schwanger womit ich nicht gerechnet habe ( also das es so schnell wieder klappt ) ich bin 24 Jahre und habe noch keine Kinder.
Hab am 30.08 meinen ersten us Termin,früher wollte mir mein doc keinen Termin geben da man dann wahrscheinlich noch nicht viel erkennt.
Hoffe beim zittern und bangen hier etwas Ablenkung zu finden und unter Gleichgesinnten zu sein damit die hibbelzeit schnell rum geht

Gefällt mir
19. August 2012 um 15:11

Ich auch
nachdem ich vor 2 jahren 2 fehlgeburten hatte ( 1. im 4. monat todgeburt, 2. in der 6. woche abort) und seitdem mein ganzer körper die hormone durcheinander waren, musste ich jetzt am donnerstag feststellen dass ich endlich schwanger bin!!!

ich war am gleichen tag auch noch beim frauenarzt der mir eine schwangerschaft in der 5. woche bestätigte, nur leider konnte man beim ultraschall nur die aufgebaute schleimhaut sehen!!
ich habe jetzt am 30. den nächsten termin und hoffe ja das man dann mehr sieht!!

leider ist meine größte angst, dass es diesmal wieder nicht überlebt obwohl alles momentan soweit in ordnung ist!!

ich hoffe ja dass ich mit euch gemeinsam in den april 2013 kugeln darrf

Gefällt mir
19. August 2012 um 16:29
In Antwort auf babs_12295876

Ich auch
nachdem ich vor 2 jahren 2 fehlgeburten hatte ( 1. im 4. monat todgeburt, 2. in der 6. woche abort) und seitdem mein ganzer körper die hormone durcheinander waren, musste ich jetzt am donnerstag feststellen dass ich endlich schwanger bin!!!

ich war am gleichen tag auch noch beim frauenarzt der mir eine schwangerschaft in der 5. woche bestätigte, nur leider konnte man beim ultraschall nur die aufgebaute schleimhaut sehen!!
ich habe jetzt am 30. den nächsten termin und hoffe ja das man dann mehr sieht!!

leider ist meine größte angst, dass es diesmal wieder nicht überlebt obwohl alles momentan soweit in ordnung ist!!

ich hoffe ja dass ich mit euch gemeinsam in den april 2013 kugeln darrf

@jenni h man das mit den fehlgeburten tut mir echt leid,wie gesagt hatte auch schon eine,aber das ist ja auch leider nicht aol selten.
Dann hoffe ich ja das wir gemeinsam in den April mit den anderen mamis kugeln,aber erstmal dürfen wir uns auf den 30.08 freuen,hab da auch meinen ersten US Termin.
Also Glückwunsch zur Schwangerschaft und auf eine gesunde und beschwerdefreie kugelzeit

Gefällt mir
19. August 2012 um 16:31
In Antwort auf darby_12302748

@jenni h man das mit den fehlgeburten tut mir echt leid,wie gesagt hatte auch schon eine,aber das ist ja auch leider nicht aol selten.
Dann hoffe ich ja das wir gemeinsam in den April mit den anderen mamis kugeln,aber erstmal dürfen wir uns auf den 30.08 freuen,hab da auch meinen ersten US Termin.
Also Glückwunsch zur Schwangerschaft und auf eine gesunde und beschwerdefreie kugelzeit

!
Erstmal sorry nicht jenni sondern Jenny
Und warum bei dem oh kein oh sondern ein smiley ist Weiß ich auch nicht

Gefällt mir
19. August 2012 um 22:05

Hallochen
Ich bin seit mittwoch überfällig, traue mich aber nucht zum Arzt. Ich habe aber schon eine Kugel und die Brüste sind dreifach so groß wie sonst. Ich habe schon zwei Tests gemacht, aber die haben nichts angezeigt...

Ich hoffe ich kann mich bald sicher zu euch gesellen

Gefällt mir
19. August 2012 um 22:40

@vannily87
nee deine fehler machen mir nix
oh man bin schon voll gespannt was da am 30. raus kommt...und hoffentlich nur gutes find ich supi dass ich an diesem tag nicht alleine hoffe und bange!!!!

morgen bekomme ich erstmal gesagt was die blutuntersuchen ergeben hat

hoffentlich dürfen wir mädels diesmal glücklich in den april 2013 kugeln

Gefällt mir
20. August 2012 um 13:49

April Mami
Hallo Esreco erst einmal Herzlichen Glückwunsch
ich bin in der 7ssw und somit auch eine April-Mami wenn alles gut läuft. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe durchlebe zur Zeit ein auf und ab der Gefühle, also ich freue mich sehr und mein Partner auch, jedoch führen wir noch eine WE Beziehung und ich habe das Gefühl mit allen "allein" da zustehen :/ alles was auf uns zu kommt und die ganze Schwangerschaft, die er kaum mit erlebt, dass ist schon sehr schwer für mich. Aber was soll man machen, zur Zeit ist es beruflich nun mal nicht zu ändern (Bundeswehr)

Hast du denn schon die typischen Sympthome? Also ich kämpfe zur Zeit stark mit Überlkeit, allerdings noch kein Übergeben. Ich bin häufig sehr müde und die Brüste spannen auch. Immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib, ich vermute es sind die Mutterbänder. Ich soll erst noch zur Hebamme mit meinen 1000 Fragen Bin total nervös und immer diese innerliche Angst, dass es noch abgehen könnte, kennst du das auch?

lg

Gefällt mir
20. August 2012 um 14:27
In Antwort auf nessa_12642743

April Mami
Hallo Esreco erst einmal Herzlichen Glückwunsch
ich bin in der 7ssw und somit auch eine April-Mami wenn alles gut läuft. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe durchlebe zur Zeit ein auf und ab der Gefühle, also ich freue mich sehr und mein Partner auch, jedoch führen wir noch eine WE Beziehung und ich habe das Gefühl mit allen "allein" da zustehen :/ alles was auf uns zu kommt und die ganze Schwangerschaft, die er kaum mit erlebt, dass ist schon sehr schwer für mich. Aber was soll man machen, zur Zeit ist es beruflich nun mal nicht zu ändern (Bundeswehr)

Hast du denn schon die typischen Sympthome? Also ich kämpfe zur Zeit stark mit Überlkeit, allerdings noch kein Übergeben. Ich bin häufig sehr müde und die Brüste spannen auch. Immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib, ich vermute es sind die Mutterbänder. Ich soll erst noch zur Hebamme mit meinen 1000 Fragen Bin total nervös und immer diese innerliche Angst, dass es noch abgehen könnte, kennst du das auch?

lg

Hallo Sternenkind1010
Dankeee..Dir auch herzlichen glückwunsch!!
Bin heute 4+3..spüren tu ich noch nicht so viel, unterleibsziehen und die brüste spannen..noch habe ich nicht mit übelkeit zu kämpfen oder so..aber denke das kommt noch.
ich bin 32 und es ist das 1 baby...oo da fällt mir ein jaaa stimmungsschwankungen so gemeine, habe auch das gefühl alleine dazustehen,mein freund arbeitet seeehhrrr viel..und ich denke mir wie das werden soll wenn es erstmal da ist es ist ein wunschkind..aber ich habe monentan auch voll die angst ob es richtig ist ob wir nicht noch warten hätten sollen ob so alles funktioniert..aui und vor der ET habe ich auch schiess und wie das dann mit der arbeit wird und und und.. Sag habt ihr es schon veröffentlicht, bzw. wie weit warst du da? bei uns weiss es noch niemand weils noch so früh ist.
lg

Gefällt mir
24. August 2012 um 14:19

Bin auch eine april mami 2013
Also bei uns ist der 04.04.2013 der ET freuen uns tierisch . Freue mich darauf mich mit euch auszutauschen

Gefällt mir
24. August 2012 um 19:10

Bei mir ist das leider nich mehr so sicher
war gestern wieder beim fa und hab meine laborwerte bekommen!! mein hcg steht bei 155 und zudem hab ich noch zu viele männliche hormone!!
ich muss jetzt estradiol nehmen ( weibl. hormone) !!

ich hoffe nur das mein eisprung viel viel später war wie ausgerechnet, dass mein kleiner wurm es auch schafft!!!!!

ich könnt nur noch heulen

Gefällt mir
25. August 2012 um 10:12

war gestern wieder beim fa und hab meine laborwerte bekommen!! mein hcg steht bei 155 und zudem hab ich noch zu viele männliche hormone!!

ich hoffe nur das mein eisprung viel viel später war wie ausgerechnet, dass mein kleiner wurm es auch schafft!!!!!

An jenny
Oh nein ich denke an dich und das alles gut geht

Gefällt mir
25. August 2012 um 10:52
In Antwort auf bertie_12723668

An jenny
Oh nein ich denke an dich und das alles gut geht

dankeschön sarahdany für dein mitgefühl!!
naja hab ja am donnerstag den nächsten ultraschalltermin, wenn ich wirklich ganz sehr viel glück habe dann sieht man diesmal mehr außer nur die aufgebaute schleimhaut, aber die chance ist ganz gering

mal schauen vielleicht bekomme ich am montag die aktuellen blutergebnisse gesagt!!

lg
jenny

Gefällt mir
25. August 2012 um 18:49

Herzschlag ultraschall
Hallo Ihr anderen werdenden Mamas,

ich bin ab morgen in der 7. SSW. Nächste Woche habe ich meinen ersten Ultraschall. Habt Ihr schon den Herzschlag gesehen? Wenn ja ab welcher Woche?

Ich habe noch fast keine Anzeichen, nur die Müdigkeit ab Mittag, die ist wirklich hart. Was habt Ihr für Anzeichen?

Liebe Grüße
Franziska

Gefällt mir
25. August 2012 um 23:45

Herzschlag
Den ersten Herzschlag haben mein mann und ich in der 7. Ssw gesehen die kleinen "ärmchen" und "beinchen" dann in der 8. Ssw
jetzt müssen wir 4 Wochen bis zum nächsten warten
Wie war / ist es bei euch so ?
Bin viel Müde und etwas launisch

Gefällt mir
25. August 2012 um 23:45

dankeschön sarahdany für dein mitgefühl!!
naja hab ja am donnerstag den nächsten ultraschalltermin, wenn ich wirklich ganz sehr viel glück habe dann sieht man diesmal mehr außer nur die aufgebaute schleimhaut, aber die chance ist ganz gering

mal schauen vielleicht bekomme ich am montag die aktuellen blutergebnisse gesagt!!

lg
jenny

Viel glück
Drücke dir weiterhin die daumen

Gefällt mir
25. August 2012 um 23:53
In Antwort auf ilka_12481261

Herzschlag ultraschall
Hallo Ihr anderen werdenden Mamas,

ich bin ab morgen in der 7. SSW. Nächste Woche habe ich meinen ersten Ultraschall. Habt Ihr schon den Herzschlag gesehen? Wenn ja ab welcher Woche?

Ich habe noch fast keine Anzeichen, nur die Müdigkeit ab Mittag, die ist wirklich hart. Was habt Ihr für Anzeichen?

Liebe Grüße
Franziska

Hey
Also ich habe am Mittwoch zum ersten mal den Herzschlag meines Krümels gesehen. Laut FA war ich da grad 6+1....also anfang der 7SW.
Das hat sie an der Größe des kleinen festgestellt. Ich dachte ja eigentlich das ich min. eine Woche weiter wäre, aber Sie meinte das ES wäre ca. 7-10 Tage nach dem errechneten Datum gewesen.
Man hat aber noch nicht wirklich was gesehen, nur einen winzigen Fleck der pulsiert hat.
Und die FA hat sich voll gefreut und meinte das alles in Ordnung ist. Ich hatte mir nämlich etwas sorgen gemacht weil ich schon seit fast 2 Wochen leichte schmierblutungen hab.

Gefällt mir
26. August 2012 um 11:17

Et laut eigener Rechnung 16.04.2013
Guten Abend,
Ich würde mich auch gern dazu gesellen.
Bin heute 5+4 ( in knapp einer Stunde 5+5 )
Das baby ist ein wunschkind,hatte im Juni leider eine fg mit auschabung (8SSW) und bin direkt schon wieder schwanger womit ich nicht gerechnet habe ( also das es so schnell wieder klappt ) ich bin 24 Jahre und habe noch keine Kinder.
Hab am 30.08 meinen ersten us Termin,früher wollte mir mein doc keinen Termin geben da man dann wahrscheinlich noch nicht viel erkennt.
Hoffe beim zittern und bangen hier etwas Ablenkung zu finden und unter Gleichgesinnten zu sein damit die hibbelzeit schnell rum geht

Hallo aprilmami's
Ich bin heute in der 6 2 ssw
Ist das alles aufregend und wundervoll
Trotz das es nicht die erste ss ist (mein großer ist bereits 5) ist alles so anders und neu.
Die lieben nebenwirkungen geben ihr bestes extreme übelkeit und schwindel vermiesen einem den tag ach und seit ihr auch so ängstlich bei jeder kleinigkeit? Auf grund von ... renn ich fast 2 mal die woche zum arzt.. Da komm ich mir schon jetzt komisch vor..zu guter letzt allen eine gluckliche und gesunde kugelzeit
Lg elli

Gefällt mir
29. August 2012 um 23:15

Hallöchen bin nach zwei jahren kiwu behandlung
Und jetzt ende september war die künstlichebefruchtung geplant .... Ganz unerwartet .....grins jaaas ich bin auf ganz normalen weg schwanger geworden freuu brustspannen über tage dann urintest der positiv war ich es aber dennoch nicht glauben konnte
Letzten montag gleich zum gyn hat u schall gemacht und meinte herzlichen glückwunsch 5( 6 nächsten donnerstag haben wir den nächsten termin er meinte evtl sehen wir dann schon das herz schlagen

Gefällt mir
30. August 2012 um 21:47
In Antwort auf kari_12900456

Hallöchen bin nach zwei jahren kiwu behandlung
Und jetzt ende september war die künstlichebefruchtung geplant .... Ganz unerwartet .....grins jaaas ich bin auf ganz normalen weg schwanger geworden freuu brustspannen über tage dann urintest der positiv war ich es aber dennoch nicht glauben konnte
Letzten montag gleich zum gyn hat u schall gemacht und meinte herzlichen glückwunsch 5( 6 nächsten donnerstag haben wir den nächsten termin er meinte evtl sehen wir dann schon das herz schlagen

Schokky
Das ist ja der Wahnsinn!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Gefällt mir
31. August 2012 um 6:56

Juhuuu
Hlli hallo,

Hatten gestern 6+0 den ersten FA termin, und wauu man hat das herzchen schlagen sehen, wahnsinn. Dachte nicht dass das so intensive gefühle auslösen kann. sonst passt alles ET 25/04/2013

Gefällt mir
31. August 2012 um 7:34

Juhuuu
Hlli hallo,

Hatten gestern 6+0 den ersten FA termin, und wauu man hat das herzchen schlagen sehen, wahnsinn. Dachte nicht dass das so intensive gefühle auslösen kann. sonst passt alles ET 25/04/2013

...
aber ich dachte, dass das Herz in der 8. Woche anfängt zu schlagen und du bist in der 7. erst....

Gefällt mir
31. August 2012 um 8:24

Juhuuu
Hlli hallo,

Herzschlag
Ich hatte gestern auch meinen ersten Termin und han das Herz schlagen sehen, 6 4. Ein wunderschöner Moment. ET 21.4.

Gefällt mir
31. August 2012 um 13:07

April-Mamis 2013
Hallo ihr lieben bin neu hier kenne mich hier noch nicht so wirklich aus

Gefällt mir
31. August 2012 um 13:17

Huhu
habe ET am 24. April mit dem ersten Baby. Habe am Dienstag bei 5+6 auch schon das Herzchen schlagen gesehen - da war der Krümel aber erst 2,13mm groß.

Gefällt mir
31. August 2012 um 13:20

Hallo zusammen
Ich bin ab Sonntag 6+0. Am Montag war ich beim Gyn aber da konnte man nur Fruchthöhle und Dottersack sehen.
Hab nächsten Fr das nächste Ultraschall zum Herzschlag gucken.
Bei mir wird die Übelkeit von Tag zu Tag schlimmer aber das geht auch vorüber.
Wie geht es euch denn so?
LG
Kerstin

Gefällt mir
31. August 2012 um 15:24

Hallo ihr lieben
Hey, wie gehts euch
Muss noch bis donnerstag abwarten dann gyn termin juhu habe tierisch brustschmerzen und ziehen im unterleib mit übelkeit /erbrechen habe ich nicht zutun

Gefällt mir
31. August 2012 um 19:06

Auch 2013 mami
mein ET ist am 20.April
erste schwangerschaft wie gehts euch?? was habt ihr den so für beschwerden,??

liebe grüsse
mein krümmelchen 6 7

Gefällt mir
31. August 2012 um 19:20

Guten Abend......
erstmal freu ich mich die Gruppe gefunden zu haben,
Mein ET ist am 3.April.2013

Mir geht es eigentlich gut, bis auf die kleinen Wehwehchen.

Habt ihr denn auch das Gefühl schon etwas zugenommen zuhaben?

liebe Grüßee

Gefällt mir
1. September 2012 um 21:29
In Antwort auf kenzie_12718352

Guten Abend......
erstmal freu ich mich die Gruppe gefunden zu haben,
Mein ET ist am 3.April.2013

Mir geht es eigentlich gut, bis auf die kleinen Wehwehchen.

Habt ihr denn auch das Gefühl schon etwas zugenommen zuhaben?

liebe Grüßee

Hi
Also ich hab auch das gefühl das ich zugenommen habe und meine Brüste sin auf jedenfall größer ! Hätte nicht gedacht das das so schnell geht naja mein mann und ich freuen uns auf jeden fall auf die nächsten Monate ich glaub ja das wird noch richtig spaßig hoffe aber auch das es weiterhin so unkomplitziert ist wie momentan ! Wie ist das bei euch so ? Womit habt ihr zu kämpfen ?

Gefällt mir
4. September 2012 um 19:29

Hallo zusammen
Ich gehöre auch zu den April Mamis
Ist auch mein erstes Baby
Bin in der 7 SSW
ET 19.04.2013

Gefällt mir
6. September 2012 um 10:39

7+2
Yippie, nach genau 2 jahren warten hat es endlich geklappt. bin jetzt 7+2 und heute abend ist der erste arzttermin, bin schon ganz aufgeregt.

grüsse

Gefällt mir
6. September 2012 um 19:26
In Antwort auf zulunda

7+2
Yippie, nach genau 2 jahren warten hat es endlich geklappt. bin jetzt 7+2 und heute abend ist der erste arzttermin, bin schon ganz aufgeregt.

grüsse

Toll
Schön für euch das es endlich geklappt habt 2 Jahre ist eine lange Zeit wenn man ständig darauf wartet das es passiert.
Bei uns hat es ein halbes Jahr gedauert. Eine angenehme Zeit.

Gruß

Gefällt mir
7. September 2012 um 1:01

Auaa
Mädels hat jemand von euch auch eine Blasenentzündung?

Hatte vor 3 Wochen die erste in meinem Leben, bin sofort zu meiner Ärztin gegangen und nach den Medikamenten und viel trinken, war die Entzündung auch weg. Jetzt habe ich schon wieder eine .
Wird das denn immer wieder auftreten?
Das ist meine erste Schwangerschaft, bin in der 11 ssw und mache mir richtig Sorgen.

Gefällt mir
7. September 2012 um 6:54

Blasenentzündung
hatte ich häufig aber nur vor der ss- Bin aber auch erst in der 8 ssw jetzt. Meine Ärztin hat allerdings gemeint, dass es sich wohl in der ss oft so anfühlen kann als hätte men eine blasenentzündung.

Finde es eigentl. schade, dass hier relativ wenig geschrieben wird. Wie gehts euch allen so? Ich bin bei 7+2 und habe bis auf Müdigkeit u Launenhaftigkeit eigentl. noch keine großen Beschwerden.

Liebe Grüße,

Katharina

Gefällt mir
7. September 2012 um 16:38

Hi
Also bei mit ist nich nicht viel los bis auf ein kleines Bäuchlein naja und die Brüste sind größer und leichtes drücken in den Rippen habt ihr das auch ?

Gefällt mir
7. September 2012 um 19:05

Hallo
ich finde es auch schade das hier so wenig geschrieben wird. Aber ich denke das liegt daran, dass hier zu viele Leute sind. Bei einer kleineren Gruppe hätte man sicher eher das gefühl, dass man sich mal mitteilen kann. Da würde man die Leute kennen und nihct ein kleiner Fisch im großen Meer sein.

Ich bin jetzt in der 9SSW und mir ist von morgens bis abends übel. Mal mehr mal weniger. Muss mich aber nihct Übergeben, irgendwie komisch...
Schlafen könnte ich auch so 12-14 Stunden am Tag.
Zugenommen hab ich in den letzten Wochen noch nihct. Aber ich ernähre mich auch viel gesünder als vor der SS.

Wenn ich so lese das bei manchen die Brüste von B auf D gewachsen sind....wow
Ich habe schon je nachdem wie die BH`s ausfallen 75D/70E und ich hab ein bisschen Angst davor das sie durch die Schwangerschaft noch soo viel größer werden.

Gefällt mir
9. September 2012 um 13:50

Bin verzweifelt
Bin jetzt in der achten woche schwanger termin am 24.4.2013
Habe seit drei tagen einen ziemlich übelriechenden weißen dickflüssigen ausfluss hat jemand dasselbe problem oder ist es eine infektion ... Diese könnte ja in der frühschwangerschaft echt gefährlich werden ??!!

Gefällt mir
9. September 2012 um 16:36

April Mama
Hallo ich bin 7+2 und hab am 28.04 Termin. Ich freu mich auf den Austausch mit euch

Gefällt mir
9. September 2012 um 20:24

IIICCCHH
Ich werde wohl auch eine April Mami Wann ist Dein Termin?

Gefällt mir
10. September 2012 um 5:22

laut FA war ich am freitag 9 woche & 1 tag.. meib krümmelchen war stolze 2,3 cm :P und das herzchen hat ganz munter geschlagen.. ich muss mein mutterpass in 10 tagen holen was eigentlich komisch ist bei all meinen freundinen haben die es sofort gekriegt naja mir gehts soweit ganz ok meine titten tun weh & ich hab eine laune mensch einmal so dann mal so hab den nächsten termin in 4 wochen

Gefällt mir
10. September 2012 um 11:37

Melde mich mal wieder
war heute zum zweiten termin beim doc und bin jetzt 7+2, das herzchen hat fleißig geschlagen, freu , freu, müsste so am 29.4.2013 dann dran sein , habe noch keinen mutterpass bekommen aber ganz viel zu lesen und blut und urin wurde genommen, nächster termin dann in 4 wochen, sage es heute meinem chef und hoffe das er nicht sauer ist oder so,arbeite beim zahnarzt und muss dann mit behandeln aufhören und eigentlich nur noch an die rezeption, hab voll angst

Gefällt mir
10. September 2012 um 12:44
In Antwort auf zelpah_12642886

Melde mich mal wieder
war heute zum zweiten termin beim doc und bin jetzt 7+2, das herzchen hat fleißig geschlagen, freu , freu, müsste so am 29.4.2013 dann dran sein , habe noch keinen mutterpass bekommen aber ganz viel zu lesen und blut und urin wurde genommen, nächster termin dann in 4 wochen, sage es heute meinem chef und hoffe das er nicht sauer ist oder so,arbeite beim zahnarzt und muss dann mit behandeln aufhören und eigentlich nur noch an die rezeption, hab voll angst

..
jaaaa bei mir auch.. muss des in 10 tagen einfach abholen herzlichen glückwunsch.. also ich sag es meiner chefin erst wenn ich über die 12 ssw bin.. hatte nämlich schon 2 fehlgeburten & muss deshalb so bestimmte tabletten nehmen.. ab wann kann man den sehen was es wird???? hm mein et ist am 20.4 aber es soll bis zum 21 warten da hat daddy bday hehe wär ein tolles geburtstagsgeschenk :P wie alt bist du den wenn ich fragen darf

Gefällt mir
10. September 2012 um 15:15

Ihr habts gut
hätte auch gern so ein beschäftigungsverbot :S

Gefällt mir