Anzeige

Forum / Mein Baby

April-Murmeln 2012 Es hat sich ausgekugelt

Letzte Nachricht: 30. Juli 2016 um 22:01
M
m|ge_12103976
28.06.12 um 6:57

Ich weiß leiaf
nur mir geht sein verhalten dermaßen gegen den strich, weil alle arsch arbeit bleibt an mir picken sorry den ausdruck, aber es ist so, und da könnt ich wahnsinnig werden -.-

Gefällt mir

Mehr lesen

M
m|ge_12103976
28.06.12 um 10:40

Ja hmbmb
das macht meine seit der geburt^^ aber solangs diesen zungenreflex da haben, kann man gar nix geben.

Gefällt mir

F
feikje_12334491
29.06.12 um 12:58

Krank
Zum Glück hatte unser Sonnenschein noch nichts.
Heute hat er zwas nach dem Stillen etwas gelbes in der Milchspucke gehabt, aber kein Fieber und ihm geht's super, daher mach ich mir keine Gedanken.
Sein Auge war lange verklebt, aber das ist inzwischen auch nur noch alle 2-3 Tage so.

Wir haben die U4 auch schon nächste Woche. Man hat ja 4 Wochen Zeit für den Termin. Manche Ärzte legen die Termine eher an den Anfang, andere eher ans Ende der Frist.

Bin mal gespannt, was die Ärztin nächste Woche sagt zu unserem Brummer und ob es Schimpfe gibt, weil das Hörscreening noch nicht nachgetragen ist. Im KH haben die mir gesagt, das alles ok ist. Im U-Heft stand bei einer Seite, dass kontrolliert werden muss. Bei der Kontrolle ist er aber aufgewacht und hat sich den Stöpsel ständig aus dem Ohr gezogen und so konnten die nicht messen. Das nächste Mal konnten die uns nicht dazwischen schieben. Da er aber ein leises Glöckchen hört und dem Kopf hindreht, mach ich mir keine Sorgen

Gefällt mir

M
m|ge_12103976
29.06.12 um 13:52

Krank
meine hatte mal ne leichte erkältung. u4 haben wir in 3 wochen
meine kleine blabbert auch die ganze zeit mit mir, und grinst wie ne verrückte...aber sie ist halt weiblich, da gehört viel reden dazu motorisch ist sie glaub ich normal entwickelt...
LG Lisa

Gefällt mir

Anzeige
M
m|ge_12103976
30.06.12 um 10:28

Hei
schluckimpfung hatte meine schon bei der u3 und auch gut geschluckt gg ja ich werd auch ab 4-5 monaten mit brei beginnen wsl...
meine hat nur nen body und dünne socken an

Gefällt mir

F
feikje_12334491
30.06.12 um 16:48

Krass
Hmbmb eure Werte hatten wir bei der U3 bzw. Den Kopfumfang schon bei Geburt!!!
bin immer wieder erstaunt wie rießig mein Baby ist.

Er liegt auch nur im Body da. Nachts kommt er nur in Windel in den dünnen Baumwollshlafsack

Gefällt mir

M
m|ge_12103976
30.06.12 um 16:51

Meine hatte bei der u3
kopfumfang 38cm..bei der geburt warens 34 Oo hat nen rießen kopf..und jz ist sie auch 10cm größer...lach..das geht schnell

Gefällt mir

Anzeige
M
m|ge_12103976
01.07.12 um 10:51

Meine ist noch zu jung zum richtigen drehen
aber können tät sies schon, hats ein paar mal probiert gg

LG Lisa

Gefällt mir

F
feikje_12334491
01.07.12 um 11:44

Drehen
Linus liegt nicht gerne auf dem Bauch. Wenn dan n nur auf Mamas Bauch zum schlafen.
Er dreht sich auf die Seite, so schläft er auch öfter. Alles andere interessiert ihn wohl noch nicht. In bauchlage ist er mit schimpfen beschäftigt, da wird auch nicht gedreht

Geheule: war schwer die Tage im KH, dachte ja 3 Tage lang, dass wir heim dürfen und dann war's doch nix. Zuhause hab ich danb vor Freude geheult.
Und einmal nach dem Duschen. Ich hatte richtig Zeit und konnte gute 20min duschen. Dummerweise hab ich dabei ständig den Wabbelbauch und die Hängetitten voller Streifen gesehen. Hab mich so furchtbar hässlich gefühlt, dass ich heulen musste.
Mein Mann war so ehrlich, dass er nicht "stimmt doch gar nicht" gesagt hat, sondern "ist nicht so schlimm" weiß aber nicht was er überhaupt hätte sagen können.

Gefällt mir

Anzeige
M
m|ge_12103976
01.07.12 um 13:15

Ne überhaupt nicht hmbmb
ich war auch einen abend auf nem konzert zB

Gefällt mir

M
m|ge_12103976
01.07.12 um 14:53

Richtig hmbmb
ich bräucht sowas auch alle paar wochen gg

Gefällt mir

Anzeige
M
m|ge_12103976
02.07.12 um 7:27

Hei ho
abgeben: dadurch das ich mit meinen eltern unter dach leb, machts ihr nix aus wenn sie mal kurz bei oma und opa ist, aber ich bin wenn dann nur kurz im bad oder so. einmal war ich am abend fort und mein ex hat auf sie aufgepasst, da hat sie 20 min durchgeschrien weil sie aufs flascherl gewartet hat, das mach ich nicht nochmal :S

LG Lisa

Gefällt mir

F
feikje_12334491
05.07.12 um 20:12

Hoi
Rhythmus: ja so was ähnliches haben wir. Aber der ändert sich ständig

Drehen tut sich meiner noch nicht, also eigentlich schon, er liegt morgens andersrum im Bett

Tee: sowas trinkt meiner gar nicht. Ich streck die abgepumpte Milch damit und hoffe, dass er sich an den Geschmack gewöhnt

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1226755199z
05.07.12 um 21:45

Huhu
Rhythmus. Bei uns gehts normalerweise um 21-22 uhr ins bett und dann schläft er bis 7-8. Also auch total toll. Bin so happy ist jetzt seit 3 wochen so. Ich gebe ihm auch konsequent nachts keine brust mehr. Manchmal wird er noch mal nachts wach aber oft schläfz er von selbst gleich wiede ein oder ich gebe ihm den schnuller und steichel kurz seinen kopf, gut ist

Tagsüber trinkt er zwiscjen 3 u 4 stunden. Wenn ich unterwegs bin und er an der frischen luft schläft er auch schon mal 6 std. Tee ist so ne sache. Einmal hat er ihn getrubken als wir im auto waren und ich während der fahrt nicht stillen konnte. Da hat er die ganze flasche abgepetzt aber sonst will er ihn kaum. Jetzt wo es so warm ist will er teilweise auch öfter trinken und mometan ist eh der wurm drin. Er weint tagsüber viel und will gar nichz mehr alleine liegen und das wo ich eigentlich arbeiten muss und schlafen tut er super wenig tagsüber das ist auch neu. Hoffe das ändert sich wieder.

Vg

Gefällt mir

M
m|ge_12103976
08.07.12 um 8:30

Meine kleine ist jz 11 wochen
beschäftigt sich gern selbst, wenn man ihr ordentliches spielzeug gibt...
drehen: auf die seite weiter kommt sie meist nicht

wie groß und schwer erfahr ich dann bei der u4 aber 60cm und 5kg glaub ich

Gefällt mir

Anzeige
F
feikje_12334491
08.07.12 um 23:57

Ich
Hatte nen Termin zur U4 und der ersten Rotaviren Impfung.
Allerdings wollte die Ärztin die U4 erst in 2 Wochen bei der 6-Fach Impfung machen.

Kann also nur sagen, dass er die Schluckimpfung gut gemeistert hat

Gefällt mir

M
m|ge_12103976
10.07.12 um 11:22

Hei bin auch grad happy
mein mäuschen hat sich grad ihren würfel geschnappt mit beiden händen festgehalten und damit geläutet *lach*

we war ganz ok

Gefällt mir

Anzeige
F
feikje_12334491
12.07.12 um 11:08

Der bär steppt hier nicht gerae
Aber immerhin kommt man mit dem Lesen dann gemütlich hinterher
Hat jemand mal was von Jumbo gehört?

Bei uns ist alles super. Linus schläft nun immer durch, meistens gute 9 Stunden. Ins bett bringen ist abends nicht so einfach, geht nur mit mir und schläft beim Stillen ein.
Er brabbelt und blubbert sonst den ganzen Tag vor sich hin und ih könnt ihn auffressen

Gefällt mir

M
m|ge_12103976
12.07.12 um 11:59

Ne ka was mit jumbo ist :/
ja hier steppt der bär...

meine kleine schläft nie durch -.- sie ist zurzeit anstrengend, schreien wie ne sirene, nur mama haben, und trinken wollen, ach wie toll ist doch der 12 wochen schub -.-

Gefällt mir

Anzeige
F
feikje_12334491
14.07.12 um 13:03

Hey
Ich komm zur Zeit nicht mit dem Trinken nach. Dann bin ich total matt und muss mich erstmal zwingen aufzustehen und ordentlich zu trinken.

Den Schnuller nimmt mein kurzer inzwischen gut. Manchmal klappt es auch mit schnuller, dass er einschläft, aber meistens haut er sich einfach nochmal richtig den Bauch voll und pennt dann ein

Gefällt mir

M
m|ge_12103976
16.07.12 um 8:47

He super snoopy
das das mitm brei so super klappt

was gibt es neues? heute u4 und nacht war zum kotzen, scheiß bauchschmerzen

meine kleine maus ist eig. super fröhlich und beschäftigt sich viel selbst, hin und wieder ist sie ein kleiner clown, gestern zB.: ich hab ihr immer wieder den schnuller reingesteckt, sie wollte nicht recht, dann hat sie sich ihn rausgezogen und mir hingehalten, ich hab ihn nciht genommen, also hat sie ihn beldeitdigt am tisch gelegt

jz gehts dann ab ins ferienhaus

Gefällt mir

Anzeige
F
feikje_12334491
17.07.12 um 21:04

U4
So, jetzt kann ich auch unsere Werte in die Runde werfen.
Heute mit 3 Monate und 2 tagen ist mein Schatz 63,5cm groß, 7,2kg schwer und hat einen KU von 43cm
Die Ärztin hat einen Wasserbruch im Hoden festgestellt, da muss aber nichts gemacht werden.
Dazu kam dann noch ne schiefe Wirbelsäule, zu schwacher Schultergürtel und eine Überstreckung nach hinten im Rücken. jetzt ist min. 10 Wochen Krankengymnastik angesagt.
Hab mir schon den halben Tag Vorwürfe gemacht, dass mir selbst nix aufgefallen ist. Aber eigentlich muss es ja einen grund für die Existenz der Ärzte und der U-Untersuchungen geben.

Die Impfung hat mein Großer ganz toll weggesteckt. Also er ist nicht shwieriger als bei einem Schub und bisher ist noch kein Fieber in Sicht.

Gefällt mir

F
feikje_12334491
18.07.12 um 9:45

Danke
Puschel für Nachricht.
Richt ihr doch bitte schöne Grüße aus.
Ne Freundin hatte mit ihren kleinen auch so Probleme beim kackern. Sie hat mal ausversehen erst das Wasser abgemessen und dann das Pulver rein. So war das ganze etwas dünner als vorgeschrieben. Er hat dann zwar etwas mehr gespuckt, konnte aber super kacken

Gefällt mir

Anzeige
F
feikje_12334491
18.07.12 um 12:01

Oh
Ja, da hab ih wohl nicht richtig gelesen.
Dann wünsch ich mal gute Besserung.

Gefällt mir

M
m|ge_12103976
18.07.12 um 12:32

Danke puschel
nimmt sie trotzdem gut zu?
liebe grüße zurück

Gefällt mir

Anzeige
M
m|ge_12103976
18.07.12 um 14:26

Hei
5kg ist gut, meine hatte am mo. bei der u4 58cm und 5kg kleine zierliche prinzessin *lach*

LG Lisa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
m|ge_12103976
18.07.12 um 15:53

Meine kleine hat eh ordentlich speck
und motorisch ist sie der hammer sie greift schon richtig seit ca. einem monat. und seit heut nimmt sies mit beiden händen in die hand schaut sichs an, drehts herum schauts wieder an und grinsen tut sie irrsinnig viel

Gefällt mir

Anzeige
M
m|ge_12103976
18.07.12 um 18:54

Auf die seite dreht sie sich spitze
aber der letzter schubser fehlt bei meiner auch :/ am bauch macht sie sich recht gut für ihr alter, den kopf halten kanns schon gut sie versucht dauernt sich fortzubewegen *lach* und wenn sies nicht schafft fangt sie zum quaken an

Gefällt mir

M
m|ge_12103976
24.07.12 um 18:09

Also
meine hatte ku 40 bei der u4 bei 58cm ein kleiner dickschädel, aber ihr kopf ist ganz normal geformt gg

Gefällt mir

Anzeige
F
feikje_12334491
28.07.12 um 0:04

Hier
wieder zurück aus dem Urlaub.
War mit Schwiegermutter und Schwiegeroma Campen. Die sind Dauercamper, so hatte jeder seinen eigenen Wohnwagen

Vitamin D: Die D-Fluoretten hab ich im Krankenhaus schon bekommen, aber die Hebi und der Kinderarzt geben die nicht so gerne, weil das Fluor unnötig ist und eher Nebenwirkungen haben kann. Vom KiA hab ich dann Vigantoletten bekommen, also nur mit Vitamin D.
Ich geb die ihm schon regelmäßig (ok, manchmal vergess ich's aber nicht oft)
Meine Schwägerin hatte als Baby Rachitis wegen ihrer Zöliakie hat sie nichts bei sich behalten und war mit 6 Monaten noch bei 3600g!
Nachdem ich die Horrorgeschichten gehört hab und gesehen habe was für Verformungen es da geben kann, schlamper ich da nicht rum. Eigentlich gibt das aber jeder KiA automatisch, dachte ich zumindest.

Gefällt mir

F
feikje_12334491
28.07.12 um 10:18

Puschel
danke für den langen Text.
so ist wohl jeder von uns etwas vorgeprägt und muss selbst entscheiden.
würde mein Kind es nicht vertragen, hätte ich auch eine andere Lösung gefunden.
die Frühjahrs und Sommerkinder habens ja zum Glück leichter viel Sonne abzubekommen.

was ich noch schnell einwerfen will, von den Fluortabletten wurde mir bisher auch immer abgeraten und das reine D-Vitamin ist ja keine Medizin

Gefällt mir

Anzeige
M
m|ge_12103976
30.07.12 um 15:27

Belu
man sollte einmal mindestens ne woche ein gemüse durch geben!!! nciht herumwechseln...

das sagt einem jeder kinderarzt!

Gefällt mir

M
m|ge_12103976
30.07.12 um 17:13

Ja so hab ichs ja gemeint
hat nur so geklungen als würdest du täglich wechseln gg

Gefällt mir

Anzeige
F
feikje_12334491
07.08.12 um 22:07

Ja, schon recht wenig
dafür kommt man aber auch nach ein paar Tagen noch hinterher
wir starten noch nicht mit der Beikost. Tritzdem hab ich heute zwei Gläschen gekauft, Möhrchen und Pastinake. Außerdem hab ich eh ne riesen Zucchini verarbeitet und da einen Teil für ihn zu Matsch gekocht und dann in den Eiswürfelportionierer gefüllt. Morgen mach ich dann Kürbis in Gläschen ein.
Hab viele Gläschen von Mama und Schwiegermama da, daher versuch ich mich jetzt mal im Einmachen

Gefällt mir

M
m|ge_12103976
08.08.12 um 16:39

Hei *gääähn*
zahnen: bei meiner maus schauen oben 2 zähne raus
robben: macht sie seitwärts gg oder sie liegt am rücken und bewegt sich durch hin und her rollen vorwärts.

was gibt es neues?
sonst kaum was..mitte september ist u5...und meine maus ist quietschvergnügt

LG Lisa

Gefällt mir

Anzeige
M
m|ge_12103976
08.08.12 um 20:26

Es gibt ne gruppe wo jz ein paar sind
psychostiller xD da ists recht witzig

Gefällt mir

F
feikje_12334491
10.08.12 um 22:43

Wir leben noch
möchte auch nicht, dass es einfach so endet. Wir haben in der Schwangerschaft sooo viel zusammen erlebt, dass wär schade.

würd mich freun von Klopfer, Snoopy und Jumbo mal wieder nen kurzen Zwischenbericht zu lesen.

hmbmb: wie weit seid ihr denn inzwischen mit dem Haus? und wie klappt das mit dem getrennten wohnen. Kann sich Lisas Papa richtig als Papa fühlen?

Linus fängt jetzt wohl richtig mit dem nächsten Schub an. er hat immer so Phasen am Tag, da jammert er einfach ohne Grund.
zudem grinst er seit neusten die Brust an oder redet mit ihr wenn er fertig ist mit Trinken.

unser Rythmus besteht darin, dass er so um 22uhr +- ne halbe Stunde ins Bett geht. Nachts kommt er oft gar nicht und wenn doch dann meist gegen 3. So um 9 ist er dann richtig wach. Tagsüber ist es jeden Tag anders.
Er war jetzt das erste mal Krank. Hatte 2 Tage Fieber und ordentlich Husten. Jetzt ist nur noch ein bisschen Schleim übrig, den werden wir auch noch los.
Am Sonntag ist Taufe, bin mal gespannt wie's wird. Wir halten alles im kleinen Rahmen

Gefällt mir

Anzeige
F
feikje_12334491
11.08.12 um 23:38

Hey Puschel
Klar immer her mit den Infos

Und wie steht's bei dir?

Gefällt mir

M
m|ge_12103976
12.08.12 um 13:45

Hey puschel
immer her mit den infos :gg

meine mausi ist krank erbricht, hab jz ne elektrolytlösung vom kh, und muss um 18h nochmal zur gewichtskontrolle, wenn sie abgenommen hat, werden wir wohl drinnen bleiben

Gefällt mir

Anzeige
M
m|ge_12103976
12.08.12 um 14:11

Bis jetzt
erbricht sie. aber zurzeit schläft sie..ich muss schauen das sie genug trinkt

Gefällt mir

F
feikje_12334491
12.08.12 um 21:44

Bin nicht bei fb
puschel: ja meinte dich wollt nal hören was noch so alles auf uns zukommt.

Valerie: trink ordentlich aber nicht zu hastig.

da bin ich grad mal wieder froh, dass meines so pummelig ist. Solange er nicht austrocknet hat er ein paar Reserven.

me: wir hatten heute Taufe. Es war ein echt schönes Fest. ganz gemütlich und ungezwungen. Schön im kleinen Kreis udn Linus hat auch echt tolle Geschenke bekommen.
Eigentlich wollten wir uns mein Papa Geld für nen Hohstuhl geben. Hatte mir dann den Hauk Alpha ausgesucht. Jetzt haben wir aber so viel bekommen, dass es auch für nen TrippTrapp reichen würde.

was meint Ihr, ist der Unterschied so groß, dass sich der dreifache Preis rechtfertigt?

Gefällt mir

Anzeige
F
feikje_12334491
12.08.12 um 22:19

Kann's
echt kaum erwarten.
Ich finde es jetzt ja schon toll, was kommt denn noch alles?
Heute ist wieder so ein Tag an dem mir die Sonne aus dem A... scheint und ich mich nur frage warum wir nicht schon viel früher ein Kind bekommen haben.
Aber so ist alles perfekt und ich will nix dran ändern

Gefällt mir

F
feikje_12334491
12.08.12 um 22:50


neeee, ich genieße gerade!

Auf Schwangerschaft hab ich grad keine Lust.
Da warte ich bis mir die Hormone sagen, dass ich das jetzt unbedingt sofort brauch

Gefällt mir

Anzeige
F
feikje_12334491
13.08.12 um 15:21

Wir
wollen schon irgendwann ein Geschwisterchen, aber sooo schnell nun auch wieder nicht.

mein kleiner ist wieder fit. dafür steckt erin einem Schub

Gefällt mir

F
feikje_12334491
13.08.12 um 15:55

Hochstuhl
das gute Stück ist 12 Jahr alt !!!
seht aber echt noch gut aus. wir werden die sitzfläche und das Fußteil einfach umdrehen und schon ist gut
ich hätte das Teil eher auf 5 Jahre geschätzt.

die neuen Babyeinsätze passen da nicht. Aber der alte holzbügel mit dem Lederband.

Gefällt mir

Anzeige
M
m|ge_12103976
13.08.12 um 16:12

In kh
Seit gestern abend, aber morgen gehts heim, wenn sie nicht mehr erbricht

Sie ist grad fertig vom erbrechen, aber ab heut vormittag gehts bergauf, letzte nacht musste ich sie vor und nach dem stillen abwiegen, zur gewichtskontrolle. Zurzeitiges gewicht ist 5,65 kg, gestern abend 5,36...also es wird

Kinder: mitm richtigem mann vl noch 1-2kinder..ich liebe kinder einfach xd

Hmbmb das mitm sitzen kann meine kleine auch, hin und wieder xD

Lg lisa

Gefällt mir

A
an0N_1226755199z
14.08.12 um 9:14

Hallo ihr alle
Bei uns ists zeitweise ziemlich stressig sodass ich zu nix komme da ich leider ja seit dem mutterschutz wieder in meinem büro zuhause arbeiten muss

Lisa: wie hast du gemerkt dass valerie gebrochen hat und nicht nur milch gespuckt??

Wir hatten gestern erst die u4. Und gestern abend hat er egal wo ich ihm abgelegt habe gewürkt und gekotzt. Wir sind dann zum notarzt. Sowas wie da hab ich noch nicht erlebt ein kaum deutsch sprechender mann der uns regelrecht angekackt hat, das kind sei kerngesund und er kotze weil er schon längat brei will. Er wird nächste woche 4 monate und sei aber dann schon im 5. Lebensmonat was bedeuten würde er müsste schon einen ganzen monat brei essen ich konnte kaum was sagen so hat er uns niedergeret. Zu allem überfluss fing ben an zu schreienn wie am spieß als der sich nur über ihn gelehnt hat. Da ging er einfach und sagte er mag wohl meine stimme nicht. So ein bösartiger grießgrämiger mensch. Das war unfassbar. Wie kann so jemand KINDERarzt werden ???????

Naja sonst gehts uns aber gut ausser dem stress. Ben schläft jetzt seit 2 monaten durch. Immer zwischen 10-12 stunden. 2-3 mal war er nachts einmal wach. Sonsz immer so. Wahrscheiblich weiß er dass mama arbeiten muss und ist deshalb nachts brav

Die koliken haben wir nun auch endlich ünerstanden. Ein glück. Momentan bereitet er uns sehr viel freude und ist nicht anstrenged. Außer dass ich ihn meist 4 mal am tag umziehen und alle kissen und bettbezüge nonstop wasche weil er einfach alles vollkotzt. Aber das ändert sich ja ständig. Haha. Wie sie eben lust und laune haben. Wie ist es bei euch. Spucken die spuckkinder noch?! Oder füttert ihr schon regelmäßig brei?

Lg mama und ben morgen 16 wochen

Gefällt mir

Anzeige
M
m|ge_12103976
14.08.12 um 10:19

Den arzt haett ich zurueck fertig gemacjt
Da steht NACH dem 4 monat drauf xd

Zu erbrechen, das war schwallartig und alle milch war draussen hat ausgesehn wie saure milch

Gefällt mir

L
lyyti_12576659
14.08.12 um 12:41


Geschwister:will auch noch ein mädchen,aber erst so in 2-3 Jahren oder so...will erstmal wieder ne weile arbeiten

Stuhl:haben uns auch gebraucht nen weißen Tripp trapp gekauft und auch ein weißes baby-set dazu mit schwarz-weißen sitzkissen
Hab nämlich im i-net geforscht und im stiftung warentest ist der halt der beste

Beikost:fangen auch erst die woche an und unser kleiner ist am montag 4 monate alt geworden (so hat es uns auch der arzt empfohlen)

Gefällt mir

Anzeige
F
feikje_12334491
14.08.12 um 16:05

Nmama
solange du mich trotzdem lieb hast

wo zieht ihr hin? also was eigenes oder einfach größer? hab das irgendwie nicht mitbekommen

Brei: so weit sind wir noch nicht. ich koche zwar schon ordentlich vor, weil ich grad Zucchini da habe, aber ihn stört es nicht, dass es noch nix gibt.
wir üben nun die D-Vitamin Tablette vom Löffel zu essen und das klappt schon ganz gut. ansonsten schaut er zwar interessiert wie das Essen so funktioniert, aber haben will er nicht's.
dafür muss er jede Flasche und alle Gläser antatschen. wenn die geriffelt sind oder schön kalt erst recht. Morgens haut er mir fast den Kaffee aus der Hand.

zum sitzen will er auch immer hoch, aber wir müssen da eh etwas aufpassen. Er hält den Rücke immer krumm zur linken Seite und daher geht's nun einmal die Woche zur Krankengymnastik. das hasst er! also üben wir Zuhause ganz fleißig, damit wir nicht noch ein Rezept bekommen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige