Anzeige

Forum / Mein Baby

Aprilmami 2013 sucht weitere Aprilmamis zum Austausch

Letzte Nachricht: 21. April 2018 um 20:06
V
varda_11963539
08.11.12 um 19:04
In Antwort auf davin_12046026

Bin noch da
So hatte gestern ein Termin beim Fa Bauchzwerg geht es hervorragend und mir auch wieder ja war mal kurz zwei Tage im kaha. Deswegen nicht gemeldet. Bin immer mal wieder umgekippt und hab mir dabei mein Kopf aufgeschlagen aber sonst ist alles im grünen Bereich ich hab am 5 Dez mein großen Ultraschall *riesig freu*

@Donaukind
Mensch, das hört sich ja gar nicht gut an. Geht es Dir wieder besser? Ich wünsche Dir, dass das nicht wieder passiert! Merkst Du das vorher irgendwie? Also, dass Dir schwarz wird vor Augen oder so?

Gefällt mir

Mehr lesen

F
flavia_12886271
08.11.12 um 22:14

Fix und Alle....
So mein Tag ist jetzt zu End habe mich heute dann doch noch aufgerafft und bin etwas zu meiner Tante gefahren. Jetzt bin ich echt ganz schön fertig.

Also Namen haben wir uns noch keine Gedanken gemacht da wir erst wissen wollen was es wird. Hoffe ja jedesmal auf ne Antwort aber irgendwie ist unser Krümmel nicht sehr zeigefreudig.

Habt ihr schon irgendwas gekauft oder so?
Ich kann irgendwie nichts kaufen meine Angst ist so groß dass was passiert Ach mensch ist doch alles doof....

Gefällt mir

D
davin_12046026
08.11.12 um 22:19
In Antwort auf aenlin_12509238

Hallo ihr lieben
Carinak man kann schwer beschreiben wie sich das anfühlt weil jeder das anderst merkt ich würde sagen wie kleine Blubber blasen die zerplatzen manche sagen wie Schmetterlinge im Bauch oder wenn ein jemand von innen Streichelt,aber keine Sorge wenn es soweit ist wirst du es merken.Also ich hatte weder in meiner 1ss eine Hebamme noch werde ich mir jetzt eine Zulegen,ich muss dazu sagen in meiner 1ss wusste ich das garnicht meine Frauenärztin hat nichts gesagt oder gefragt und jetzt brauch ich keine weiß ja wie alles Funktioniert und ich fand es schön die erste Zeit mit meinem Mann und Baby für mich zu haben ohne das immer irgentjemand kommt.Ich habe wegen einem Schwangerschaftskurs überlegt weiß aber noch nicht ob ich das mache wie sieht es bei euch aus?Achja ich hab am 27.04 ET Felimaus auch?

Donaukind du arme das hört sich aber garnicht gut an, hab mir schon gedacht das irgentwas ist musst du dich jetzt schonen oder geht es wieder?Wodurch ist das gekommen? Und hast du jetzt auch ein BV? Aber mit deinem Baby ist ja alles Ok das ist die Hauptsache.

Ich geh wieder arbeiten. Woher das kam weiß man nicht genau wahrscheinlich sind das einfach die hormone hab jetzt halt eine Blue Wange im kh haben die mich gefragt ob mein Mann mich geschlagen hätte. Aber ich kann sagen mein Mann ist der liebevollste Mensch den ich ihn meinem leben je kennengelernt hab aber nun zu dir geht es dir euch gut?

Gefällt mir

D
davin_12046026
08.11.12 um 22:37
In Antwort auf varda_11963539

@Donaukind
Mensch, das hört sich ja gar nicht gut an. Geht es Dir wieder besser? Ich wünsche Dir, dass das nicht wieder passiert! Merkst Du das vorher irgendwie? Also, dass Dir schwarz wird vor Augen oder so?

Carinak2
Also ich hatte sehr starke Kopfschmerzen schon ein paar Tage lang und an diesem morgen war es so schlimm das ich nicht mal die Augen richtig aufmachen konnte. Ich bin dann raus aus dem Bett und plötzlich drehten sich meine Augen nach oben und ich bin mit dem Gesicht gegen die Tür geflogen mein Mann hat noch versucht mich zu fangen aber das ging so schnell bin dann aber auch gleich wieder aufgewacht sind dann ins kh die Nähten mich wieder zusammen musste dann auch dort bleiben um alles durch checken zulassen und heute war ich schon wieder arbeiten

Gefällt mir

Anzeige
V
varda_11963539
09.11.12 um 9:53
In Antwort auf flavia_12886271

Fix und Alle....
So mein Tag ist jetzt zu End habe mich heute dann doch noch aufgerafft und bin etwas zu meiner Tante gefahren. Jetzt bin ich echt ganz schön fertig.

Also Namen haben wir uns noch keine Gedanken gemacht da wir erst wissen wollen was es wird. Hoffe ja jedesmal auf ne Antwort aber irgendwie ist unser Krümmel nicht sehr zeigefreudig.

Habt ihr schon irgendwas gekauft oder so?
Ich kann irgendwie nichts kaufen meine Angst ist so groß dass was passiert Ach mensch ist doch alles doof....

Guten Morgen!
@ felimaus: Och mensch, Kopf hoch! Warum sollte denn Deinem Krümel was passieren? Der/ Die hat`s doch gut im warmen Bauch. Versuch, nicht so viel daran zu denken, was schief gehen könnte. Ich weiß, das ist manchmal nicht so einfach...

Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass mein Krümelchen ein Junge wird. In der 13. SSW hat meine FAin das auch so gesehen. Ganz sicher ist das so früh wohl nicht. Mal sehen, wie Dienstag der Stand der Dinge ist.
Gekauft haben wir auch noch nichts, aber schon geschaut und meine Schwester hat mir einen ganzen Karton Spielzeug mitgegeben.

Gefällt mir

A
aenlin_12509238
09.11.12 um 10:17

Guten morgen
Felimaus geht es dir wieder besser heut?
Also ich hatte noch keine Feindiagnostik und ich denke mal die werden wir auch nicht kriegen,ich glaube das ist wirklich nur für die Risikoschwangeren.Aber wir haben ja noch den großen US zwischen 19. und 22. Woche und da hat meine Frauenärztin gesagt das wir da nach Gesicht,Organen u.s.w kucken ob auch wirklich alles in Ordnung ist.Ich dachte bloß der ist jetzt endlich aber nächste Woche mittwoch bin ich genau(17) also gehe erst in die 18ssw und dann muss ich mich wohl nochmal 3-4Wochen gedulten.

Kindersachen hab ich noch keine gekauft ich habe aber von einer Freundin einen großen Sack mit fast nur Mädchensachen gekriegt und die sind so süß ich hoffe ja so sehr auf ein kleines Mädchen.Und den einen Tag war mein Mann mit meinem Sohn unterwegs und dann haben sie mir Rosa Schühchen mitgebracht aber wenn es kein Mädchen wird bin ich sehr enttäuscht hab ja schon einen Jungen.

Donaumaus das ist natürlich blöd wenn die im KH denken das dein Mann dich geschlagen hätte,aber ich denke sowas müssen die dort fragen um sich abzusichern.Mir geht es soweit gut ab und zu mal ein ziehen,ständig aufs Klo rennen und sich sorgen machen ob auch wirklich alles in Ornung ist aber sonst is alles OK.

Über Kindernamen hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht ich wollte auch erst nicht wissen was es wird,aber dann ist mir bewusst geworden das es für mich so schon schwierig ist überhaupt einen Namen zu finden und dann wollte ich nicht auch noch für Mädchen und Jungen suchen deshalb hab ich mich jetzt entschlossen das ich es doch wissen möchte.

Gefällt mir

D
davin_12046026
09.11.12 um 10:49

Guten morgen
Felimaus geht es dir wieder besser heut?
Also ich hatte noch keine Feindiagnostik und ich denke mal die werden wir auch nicht kriegen,ich glaube das ist wirklich nur für die Risikoschwangeren.Aber wir haben ja noch den großen US zwischen 19. und 22. Woche und da hat meine Frauenärztin gesagt das wir da nach Gesicht,Organen u.s.w kucken ob auch wirklich alles in Ordnung ist.Ich dachte bloß der ist jetzt endlich aber nächste Woche mittwoch bin ich genau(17) also gehe erst in die 18ssw und dann muss ich mich wohl nochmal 3-4Wochen gedulten.

Kindersachen hab ich noch keine gekauft ich habe aber von einer Freundin einen großen Sack mit fast nur Mädchensachen gekriegt und die sind so süß ich hoffe ja so sehr auf ein kleines Mädchen.Und den einen Tag war mein Mann mit meinem Sohn unterwegs und dann haben sie mir Rosa Schühchen mitgebracht aber wenn es kein Mädchen wird bin ich sehr enttäuscht hab ja schon einen Jungen.

Donaumaus das ist natürlich blöd wenn die im KH denken das dein Mann dich geschlagen hätte,aber ich denke sowas müssen die dort fragen um sich abzusichern.Mir geht es soweit gut ab und zu mal ein ziehen,ständig aufs Klo rennen und sich sorgen machen ob auch wirklich alles in Ornung ist aber sonst is alles OK.

Über Kindernamen hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht ich wollte auch erst nicht wissen was es wird,aber dann ist mir bewusst geworden das es für mich so schon schwierig ist überhaupt einen Namen zu finden und dann wollte ich nicht auch noch für Mädchen und Jungen suchen deshalb hab ich mich jetzt entschlossen das ich es doch wissen möchte.

Heute ist ein schönertag bin seit heute in der 18 ssw ich hab mein Termin für den großen us schon am 5 Dez mein Schatz freut sich schon riesig auf großes Bauchkino mit unserem Bauchzwerg. Ich will aber auch wissen was es wird hab meine Namen schon und kann dann endlich mein Bauchzwerg mit Namen ansprechen und auch richtig einkaufen gehen ich hab aber fast alles schon da, meine Schwester hat mir alles gebracht bin also sehr gut versorgt hihi

Gefällt mir

Anzeige
F
flavia_12886271
11.11.12 um 19:29

Guten abend zusammen,
na ihr Lieben, habt ihr das Wochenende gut überstanden?

Ich soweit schon habe mal absolut langsam gemacht und es tat mir richtig gut.

Habe gestern die erste Sache für meinen Krümmel gekauft
http://www.hm.com/de/product/99854?article=99854-A
fand ich einfach voll süss als ich die sah.

So, jetzt ist mein Mann mal essen holen, war zu faul zum kochen heute und dann wird nachher zusammen Fernseh geschaut.

So,liebe Grüße

Gefällt mir

V
varda_11963539
12.11.12 um 9:54

Guten abend zusammen,
na ihr Lieben, habt ihr das Wochenende gut überstanden?

Ich soweit schon habe mal absolut langsam gemacht und es tat mir richtig gut.

Habe gestern die erste Sache für meinen Krümmel gekauft
http://www.hm.com/de/product/99854?article=99854-A
fand ich einfach voll süss als ich die sah.

So, jetzt ist mein Mann mal essen holen, war zu faul zum kochen heute und dann wird nachher zusammen Fernseh geschaut.

So,liebe Grüße

Guten Morgen Ihr Lieben!
Was gibt es Neues?
Ja, ich habe das Wochenende gut überstanden. Kino, Verwandtschaftsbesuch, Babyflohmarkt (leider sehr enttäuschend, da gibt es sicherlich bessere) Wir schauen zwar nach Sachen, aber traue mich noch nicht so wirklich, etwas zu kaufen. Ich finde nämlich, dass erst das Geschlecht sicher sein sollte. Habt Ihr bestimmt auch schon festgestellt: Es gibt ja (fast) nur blau/grün und rosa/violette Sachen.

@felimaus: supersüße Sachen! Da krieg ich gleich richtig Lust auch in die Stadt zu gehen.
Und wir haben doch jetzt auch die beste Ausrede, einfach mal faul zu sein!

Morgen wieder FA-Termin, bin so gespannt, ob sie wieder einen Ultraschall macht. Es sind ja eigentlich gar nicht so viele geplant. Wie ist das bei Euch? Wird jedes Mal einer gemacht?

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Gefällt mir

Anzeige
F
flavia_12886271
12.11.12 um 10:44

Morgen
also ich hatte ja die ersten 13 Wochen jede Woche einen Termin beim FA und auch jedesmal einen Ultraschall. Jetzt sind wir auf alle zwei Wochen gegangen und Ultraschall macht sie auch mit ganz tollen Bildern. Habe schon einige Bilder. Weis gar nicht wieviele Ultrachalls normal sind da es bei mir ja anders war.

Habe meinen nächsten Termin am Mittwoch und freue mich schon wahnsinnig drauf . Denke ja das alles ok ist bei dem Krümmel und wir ggf. ein Outing bekommen werden .

Merkt ihr eure kleinen schon?

LG

Gefällt mir

V
varda_11963539
12.11.12 um 12:45

Morgen
also ich hatte ja die ersten 13 Wochen jede Woche einen Termin beim FA und auch jedesmal einen Ultraschall. Jetzt sind wir auf alle zwei Wochen gegangen und Ultraschall macht sie auch mit ganz tollen Bildern. Habe schon einige Bilder. Weis gar nicht wieviele Ultrachalls normal sind da es bei mir ja anders war.

Habe meinen nächsten Termin am Mittwoch und freue mich schon wahnsinnig drauf . Denke ja das alles ok ist bei dem Krümmel und wir ggf. ein Outing bekommen werden .

Merkt ihr eure kleinen schon?

LG

Hi!
Jede Woche Ultraschall ist sicherlich spannend und interessant - aber üblich ist das nicht, oder? Dafür gabs sicher einen Grund (Risikoschwangerschaft oder so?). Na, Hauptsache, es geht Dir jetzt/ so gut!

Ich drücke Dir die Daumen, dass sich Dein Krümel outet.
Mein Krümelchen wird voraussichtlich und unter Vorbehalt ein Junge. Hoffentlich macht meine FA morgen noch mal einen Ultraschall und man kann es sicherer sagen.

Ich weiß nicht, ob ich meinen Kleinen schon merke. Manchmal sind das komische Gefühle im Bauch. Aber ob das das Kind ist?

Gefällt mir

Anzeige
F
flavia_12886271
12.11.12 um 12:55

Hi!
Jede Woche Ultraschall ist sicherlich spannend und interessant - aber üblich ist das nicht, oder? Dafür gabs sicher einen Grund (Risikoschwangerschaft oder so?). Na, Hauptsache, es geht Dir jetzt/ so gut!

Ich drücke Dir die Daumen, dass sich Dein Krümel outet.
Mein Krümelchen wird voraussichtlich und unter Vorbehalt ein Junge. Hoffentlich macht meine FA morgen noch mal einen Ultraschall und man kann es sicherer sagen.

Ich weiß nicht, ob ich meinen Kleinen schon merke. Manchmal sind das komische Gefühle im Bauch. Aber ob das das Kind ist?

Ja...
hatte letztes Jahr die FG und meine Angst ist so riesig.
Und da meinte sie ich würde sie am Anfang jede Woche sehen . War auch echt gut, nur jetzt sind die zwei Wochen wieder so lange für mich, da man es ja anders gewohnt ist.

Aber am Mittwoch ist es soweit .

Weiss nicht ob ich schon was merke, denke eher nicht.

Hast du zufällig den Stubenwagen im Realheft gesehen? Bin echt am überlegen ob wir uns den nicht holen sollen .

Gefällt mir

D
davin_12046026
13.11.12 um 19:08

Stoß in den Bauch
Hi Leute ich hab mir heute bei der Arbeit ein Korb in den unterlaib gerammt glaubt ihr das ist schlimm fürs Baby. Ich hatte danach keine Blutungen oder sonst was ich bitte euch antwortet mir schnell hab erst morgen ein Termin beim Arzt

Gefällt mir

Anzeige
A
aenlin_12509238
13.11.12 um 19:30

Ich
denke mal nicht das Baby ist ja geschützt,war es denn sehr doll? Und hast du noch schmerzen? Aber wenn es dich beruhigt mein Kind hat mich jetzt auch schon ein paar mal in den Bauch getroffen,und gestoßen hab ich mich auch schon und bis jetzt scheint alles ok.Muss auch morgen zum Arzt hoffe ich erfahre endlich was es wird die ungewissheit macht mich irre.

Gefällt mir

F
flavia_12886271
13.11.12 um 19:51

Huhu...
ich denke, dass das nichts macht, solange du jetzt keine Schmerzen mehr hast und Blutungen oder so würde ich mir keine Gedanken machen.

Hatte heute mein Outing Arzt und sie meinte - Das ist eindeutig ein Junge . Freuen uns so jetzt heisst es einen Namen suchen für den kleinen Schatz.

Finde Jungennamen sehr schwer. Und ihr?

LG

Gefällt mir

Anzeige
D
davin_12046026
13.11.12 um 21:42

Ich
denke mal nicht das Baby ist ja geschützt,war es denn sehr doll? Und hast du noch schmerzen? Aber wenn es dich beruhigt mein Kind hat mich jetzt auch schon ein paar mal in den Bauch getroffen,und gestoßen hab ich mich auch schon und bis jetzt scheint alles ok.Muss auch morgen zum Arzt hoffe ich erfahre endlich was es wird die ungewissheit macht mich irre.

Ok
Ok danke so dachte ich auch aber man hat halt doch eine Unruhe im Kopf unglaublich.

Ich will jetzt auch langsam wissen was es wird mich nervt das langsam diese warterei

Gefällt mir

V
varda_11963539
14.11.12 um 9:37

Ja...
hatte letztes Jahr die FG und meine Angst ist so riesig.
Und da meinte sie ich würde sie am Anfang jede Woche sehen . War auch echt gut, nur jetzt sind die zwei Wochen wieder so lange für mich, da man es ja anders gewohnt ist.

Aber am Mittwoch ist es soweit .

Weiss nicht ob ich schon was merke, denke eher nicht.

Hast du zufällig den Stubenwagen im Realheft gesehen? Bin echt am überlegen ob wir uns den nicht holen sollen .

Hi felimaus,
jetzt kann ich Deine Angst verstehen - oder nein, nachvollziehen, weil es mir zum Glück nie so gegangen ist - das war bestimmt schlimm. Ich hoffe, Du hast es gut verkraftet!
Danke für den Tipp mit dem Stubenwagen! Wir haben uns den gestern gekauft. Muss nur noch aufgebaut werden. Praktisch ist auch, dass man ihn ebenfalls als Beistellbettchen verwenden kann. Also nachts nicht erst lostappen, um das Kind zu stillen. Werdet/ Habt Ihr den Wagen jetzt auch (schon) zu Hause?

Gefällt mir

Anzeige
V
varda_11963539
14.11.12 um 9:44

Huhu...
ich denke, dass das nichts macht, solange du jetzt keine Schmerzen mehr hast und Blutungen oder so würde ich mir keine Gedanken machen.

Hatte heute mein Outing Arzt und sie meinte - Das ist eindeutig ein Junge . Freuen uns so jetzt heisst es einen Namen suchen für den kleinen Schatz.

Finde Jungennamen sehr schwer. Und ihr?

LG

@ felimaus
auch ein Junge, wie schön!
Ja, ich dachte auch lange, dass die Suche nach einem Jungennamen schwierig würde. Mädchennamen hatte ich ungefähr 10 gute auf meiner Liste. Aber dann ging es doch ganz schnell und so steht der Name für unser Krümelchen schon lange fest. Mal sehen, ob es dabei bleibt. Mein Schwanger hieß 9 Monate Marcel und wurde dann doch Lars. Dir weiter viel Erfolg bei der Namensfindung. Wir haben ja noch ein wenig Zeit... Werdet Ihr den Namen im Verwandten- und Freundeskreis vor der Geburt sagen?

Gefällt mir

V
varda_11963539
14.11.12 um 9:51
In Antwort auf davin_12046026

Stoß in den Bauch
Hi Leute ich hab mir heute bei der Arbeit ein Korb in den unterlaib gerammt glaubt ihr das ist schlimm fürs Baby. Ich hatte danach keine Blutungen oder sonst was ich bitte euch antwortet mir schnell hab erst morgen ein Termin beim Arzt

Hi donaukind,
Dein post habe ich gerade erst gelesen. Stöße in den Bauch sind natürlich nie gut. Aber alles, was ich bisher immer gehört habe, ist, dass das Kind so gut geschützt ist, dass ihm nichts passiert. Auch seien die Kleinen viel robuster als man so meint. Bestimmt bist Du auch unbewusst zurück gewichen, so dass der Stoß gar nicht so heftig war, wie Du meinst. Gut und beruhigend ist auch, dass Du keine Blutungen bekommen hast. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut ist! Ist es auch sicherlich!

Gefällt mir

Anzeige
A
aenlin_12509238
14.11.12 um 13:01

Felimaus
Ich finde Jungennamen sehr schwer mein Sohn hatte bis 1 Woche vor Geburt noch keinen Namen,und wer es diesmal wieder ein Junge wäre dieser wohl Namenlos geblieben aber ich hab ja Glück und es wird ein Mädel.

Donaukind wie gehts dir heut alles ok? Wann hast du denn einen Termin vieleicht weißt du dann auch endlich was es wird?

Gefällt mir

D
davin_12046026
14.11.12 um 13:33

Felimaus
Ich finde Jungennamen sehr schwer mein Sohn hatte bis 1 Woche vor Geburt noch keinen Namen,und wer es diesmal wieder ein Junge wäre dieser wohl Namenlos geblieben aber ich hab ja Glück und es wird ein Mädel.

Donaukind wie gehts dir heut alles ok? Wann hast du denn einen Termin vieleicht weißt du dann auch endlich was es wird?

Alles gut
Heute war ich beim Arzt meinem Bauchzwerg geht es gut und mir auch. mein Bauch ist zwar jetzt ganz Blau aber das ist nicht schlimm der Arzt meinte dadurch das jetzt das Bindegewebe besser durchblutet wird bekommt man auch schneller blaueflecken.

Hab leider immer noch nicht sehen können was es wird will sich einfach nicht zeigen.

Gefällt mir

Anzeige
D
davin_12046026
19.11.12 um 3:40

Party
So ihr lieben ich fühle mich einfach wunderbar Schwangerschaft verläuft spitze und meine geburtstagsparty hab ich auch gut rumgebracht

Gefällt mir

A
aenlin_12509238
20.11.12 um 13:25

Donaukind
Schön das es dir und deinen Würmchen gut geht,du hast wohl Geburtstag gehabt? Ist zwar schade das du noch nicht sehen konntest was es wird aber das kommt schon noch,vieleicht wird es auch ein Mädchen da könn die Ärzte es immer erst später erkennen.

Gefällt mir

Anzeige
D
davin_12046026
21.11.12 um 9:27

Donaukind
Schön das es dir und deinen Würmchen gut geht,du hast wohl Geburtstag gehabt? Ist zwar schade das du noch nicht sehen konntest was es wird aber das kommt schon noch,vieleicht wird es auch ein Mädchen da könn die Ärzte es immer erst später erkennen.

Glaub auch
Ich glaub auch das es ein Mädchen wird hätte zwar gerne ein kleinen Kerl aber ich freu mich egal was es wird.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aenlin_12509238
21.11.12 um 12:42

Wieso
hättest du lieber einen Jungen? Die meisten wünschen sich ja ein Mädchen wollte aber bei der 1ss auch lieber einen Jungen weil mein Mann sich so darauf versteift hatte und bei mir hat es ja geklappt.Bin auch so happy das sich mein Wunsch nach einem Mädchen jetzt trotzdem noch erfüült hat.

Gefällt mir

Anzeige
D
davin_12046026
22.11.12 um 21:59

Wieso
hättest du lieber einen Jungen? Die meisten wünschen sich ja ein Mädchen wollte aber bei der 1ss auch lieber einen Jungen weil mein Mann sich so darauf versteift hatte und bei mir hat es ja geklappt.Bin auch so happy das sich mein Wunsch nach einem Mädchen jetzt trotzdem noch erfüült hat.

Nur Mädels
in meiner Familie gibt es nur Mädchen und ich finde jetzt wird es Zeit für ein kleinen Mann. mein Mann möchte unbedingt ein Mädchen haben

Gefällt mir

V
varda_11963539
23.11.12 um 14:54

Ich glaube...
...ich spüre mein Krümelchen. Manchmal ist es wie ein Klopfen, manchmal fühlt es sich an, als würde mich jemand von innen kitzeln. Wie sieht es bei Euch aus? Spürt Ihr was? Geht es Euch gut?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende! Wir haben es uns verdient!

Gefällt mir

Anzeige
F
flavia_12886271
27.11.12 um 13:14

bin auch mal wieder da.
War die letzten paar Tage viel unterwegs und auch ziemlich müde.

Hatte heute FA Termin und es war klasse mein kleiner Mann hat den Mund auf und zu gemacht war so süss .

Hoffe euch geht es allen gut soweit,

Habt ihr schon diesen Organultraschall machen lassen?
Bin jetzt in der 19. Woche und soll mir schonmal nen Termin für in drei Wochen holen bei dem anderen Arzt.

Liebe Grüße

Gefällt mir

A
aenlin_12509238
27.11.12 um 13:49

Hallo
schön das es deinen kleinem Mann gut geht,es ist immer so toll zu sehen was die kleinen im Bauch so alles anstellen oder? Also meine Frauenärztin hat sowas noch nicht erwähnt ich muss am 14.12 wieder hin (noch so lange ) und da ist ja der zweite große Ultraschall da will sie dann selbst nach allen Organen und nach Fehlbildungen kucken aber ob das das selbe ist kann ich nicht sagen. Hast du denn schon einen Namen für den kleinen gefunden?

Gefällt mir

Anzeige
F
flavia_12886271
27.11.12 um 14:09

Huhu roxy
meine Ärztin hat leider nur die Möglichkeit des normalen Ultraschalls, denke deshalb soll ich zu dem anderen Arzt gehen, dort ist aber grade dauernd besetzt .

Habe dieses Jahr noch zwei Termine einmal am 10.12. nochmal und am 21.12. kurz vor ihrem Urlaub, dann wieder am 09.01. zwischendrin noch Hebammentermine .

Unser kleiner Mann soll Eliah heisen, der Name hat uns sehr gut gefallen. Hatten auch noch Bennet aber so heisst grade der kleine einer Arbeitskollegin der im Juni auf die Welt gekommen ist.

Hast du schon nen Namen und hast du schon Sachen gekauft jetzt?

Gefällt mir

S
shui_11934740
27.11.12 um 18:18

Hiii
Hiiii mein et is am 22.4

Weist du was du bekommst ? Welche ssw bist du ?

Können uns gerne austauschen ...
Is es dein erstes kind ?

Gefällt mir

Anzeige
J
jenn_11984884
27.11.12 um 20:13

Kuckuck
huhu
mein ET soll am 4.4 sein

Gefällt mir

R
rohan_12857315
29.11.12 um 14:31

Aprilmami
hallo mein Entbindungstermin ist am 16.4.2013.
Bis gestern sollte mein Untermieter ein Junge werden, aber gestern Abend beim Ultraschall sagte uns der Frauenarzt das es ein Mädchen wird. Jetzt freuen wir uns halt auf ein Mädchen. Unser Mädchen ist jetzt 25cm gross und 250 gramm schwer. Ich habe bis jetzt (20W+2T) erst 2 kilo zugenommen und wie ist es bei euch?

Gefällt mir

Anzeige
A
aenlin_12509238
29.11.12 um 19:42

Hallo Stephanie und matrushka
das ist ja ein Ding hattest du schon Sachen gekauft? Ich bin heut genau 20ssw und hab schon 7 kilo mehr drauf bis jetzt soll es bei mir ein Mädchen werden ich hoffe das bleibt auch so da ich schon einen Jungen habe.

Matrushka 04.04 ist ja ein tolles Datum vieleicht hast du glück und dein Kind kommt genau am ET.

Gefällt mir

R
rohan_12857315
30.11.12 um 12:52

Hallo Roxy
Ja ich habe schon Sachen gekauft nartürlich in Blau, die geh ich aber noch Umtauschen, ich warte aber bis zum nächsten Ultraschall bis ich neue Sachen kaufe.
Mein Frauenarzt hat mir noch Bilder ausgedruckt auf dem sein Hoden abgebildet sein soll und jetzt so was, ich traue der Sache nicht ich warte bis zum nächsten Termin, hoffe er ist sich dann immer noch sicher. Naja und wenn nicht lassen wir uns Überraschen hauptsache er/sie kommt gesund zur Welt. Namen für ein Mädchen und Junge haben wir auch schon.

Gefällt mir

Anzeige
V
varda_11963539
01.12.12 um 18:06

Hej Ihr Lieben,
bin auch mal wieder hier, war die letzten Tage viel unterwegs. Heute vom großen Kinderzimmer-Shoppen zurück. 12 Wochen Lieferzeit sind schon Hammer, oder? Es wird dann ca. am 15. Februar kommen.
Wart Ihr schon unterwegs in Sachen Kinderzimmer? Oder braucht Ihr das auch nicht, weil Ihr noch alles habt?

@ Stephanie: Du hast 10 Tage vor mir Termin. Ich habe auch erst ca. 2 kg zugenommen, obwohl mein Gewicht immer schon etwas geschwankt hat. Jedenfalls bin ich zu dick für meine normalen Sachen und zu schlank für die Schwangerschaftshosen

Liebe Grüße und ein schönes entspanntes Wochenende! Lasst es Euch gut gehen!
Carina

Gefällt mir

B
brigit_11894229
16.12.12 um 18:58

hallo, mein ET ist am 10.04.13, ist mein erstes kind. ich bin 37, freue mich sehr. wie geht es euch?

Gefällt mir

Anzeige
V
varda_11963539
17.12.12 um 10:19
In Antwort auf brigit_11894229

hallo, mein ET ist am 10.04.13, ist mein erstes kind. ich bin 37, freue mich sehr. wie geht es euch?

Hallo merle,
schön, dass Du auch hier bist. In den letzten Tagen war hier recht wenig los.
Mein ET ist der 26. April. Es ist auch mein erstes Kind und ich bin auch schon ein paar Jährchen älter - 32. Mir geht es bestens, keine Kotzerei, Fressattacken o.ä. - hab wohl einfach Glück gehabt. Wie geht es Dir? Weißt Du schon, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?
Viele Grüße,

Gefällt mir

P
pene_12501613
11.02.13 um 10:18

Hallo
Mein mäuschen soll am 3.4. Auf die Welt kommen. Ich bin schon so gespannt wie sie aussieht.
Es wird unser erstes Kind und die Aufregung ist groß
Die Schwangerschaft war bis jetzt ziemlich beschwerlich... Trotzdem freue ich mich riesig auf die kleine!

LG kaliber89

Gefällt mir

Anzeige
V
varda_11963539
11.02.13 um 11:11

Hallo zusammen!
Hallo kaliber89, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Schön, dass sich hier noch mal jemand meldet.
Woher kommst Du?
Alles Gute!

An alle anderen: Meldet Euch doch mal wieder! Wie ist es Euch ergangen?

Viele Grüße,
Carina

Gefällt mir

P
pene_12501613
11.02.13 um 11:39

Hallo zusammen!
Hallo kaliber89, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Schön, dass sich hier noch mal jemand meldet.
Woher kommst Du?
Alles Gute!

An alle anderen: Meldet Euch doch mal wieder! Wie ist es Euch ergangen?

Viele Grüße,
Carina

Hallo
Ich komme aus Eckernförde. Also direkt von der Ostsee und du?

Bin noch auf der Suche nach Mamis aus meiner Ecke.

Gefällt mir

Anzeige
V
varda_11963539
11.02.13 um 11:59
In Antwort auf pene_12501613

Hallo
Ich komme aus Eckernförde. Also direkt von der Ostsee und du?

Bin noch auf der Suche nach Mamis aus meiner Ecke.

Bis zur Ostsee...
...ist es leider von mir aus ziemlich weit. Ich wohne in Detmold. Das ist in der Nähe von Bielefeld. Vielleicht kennst Du es durch die Externsteine und den Herman?
Aber aus dem hohen Norden müssten sich auch einige Mamis finden lassen. Wenn nicht übers Internet, dann sicher im "echten Leben" über Geburtsvorbereitungskurs u.ä. Nimmst Du einen solchen oder anderen Kurs teil?

Gefällt mir

P
pene_12501613
11.02.13 um 13:24

Bis zur Ostsee...
...ist es leider von mir aus ziemlich weit. Ich wohne in Detmold. Das ist in der Nähe von Bielefeld. Vielleicht kennst Du es durch die Externsteine und den Herman?
Aber aus dem hohen Norden müssten sich auch einige Mamis finden lassen. Wenn nicht übers Internet, dann sicher im "echten Leben" über Geburtsvorbereitungskurs u.ä. Nimmst Du einen solchen oder anderen Kurs teil?

Ja
Ich bin in einem Geburtsvorbereitungskurs. War erst einmal dort deshalb kann ich noch nicht viel sagen über die Mamis aber die meisten sind halt schon älter. Die älteste ist 39 in dem Kurs

Gefällt mir

Anzeige
A
aenlin_12509238
12.02.13 um 14:37

Hallo
War jetzt auch ziemlich verwundert aber schön das hier nochmal was passiert, mir gehts eigentlich ganz gut immer mal wehwehchen hier und da aber sonst ok. Und wie gehts dir so? Hallo Kaliber 89 schön das du dich genau hier gemeldet hast vieleicht blüht der Thread nochmal auf. Wieso war deine SS bisjetzt beschwerlich?

Gefällt mir

V
varda_11963539
14.02.13 um 16:40

Danke,
mir geht es gut, muss wohl sehr Glück mit der Schwangerschaft gehabt haben bis jetzt.
Hoffe, Eure Beschwerden sind nicht schlimm und dass es schnell wieder besser wird. Alles Gute!
Habt Ihr schon viel eingekauft? Was, meint Ihr, braucht man auf jeden Fall und was so gar nicht?
Wir warten immer noch sehnsüchtig auf das Kinderzimmer. Das dürfen dann die Männer aufbauen.
Weiterhin viel Gesundheit für Euch und Euer Baby!

Gefällt mir

Anzeige
P
pene_12501613
14.02.13 um 18:42

Hallo
War jetzt auch ziemlich verwundert aber schön das hier nochmal was passiert, mir gehts eigentlich ganz gut immer mal wehwehchen hier und da aber sonst ok. Und wie gehts dir so? Hallo Kaliber 89 schön das du dich genau hier gemeldet hast vieleicht blüht der Thread nochmal auf. Wieso war deine SS bisjetzt beschwerlich?

...
Hallo.

Also ich hatte ziemlich lange mit Übelkeit und erbrechen zu kämpfen. Bis in den sechsten Monat. Und ich war wahnsinnig launig meinem Freund gegenüber. Der hatte es echt nicht leicht mit mir

Gefällt mir

A
aenlin_12509238
21.04.18 um 20:06

Hallo Mädels, ich bin wieder am hibbeln ist noch jemand von euch hier aktiv?

Gefällt mir

Anzeige