Home / Forum / Mein Baby / Aprilmamis 2009

Aprilmamis 2009

6. April 2012 um 20:42

Nr. 157

~~~~~~

"Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vorsicht.
Es ist eine enorme Belastung, sagt die Erfahrung.
Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
Es ist unser Kind, sagen wir. Einzigartig und kostbar."



Wenn du mitmachen möchtest, dann schreib einfach eine PN an mich mit deinen Daten und denen deines Babys - im Text geht es sonst unter


PASSWÖRTER: Passwortlisten für alle Aprilis gibts bei Koppi!





Unser März-Mamas
_________________________________

*10.03.*
nasi36 = Tanja mit LENNARD


*30.03.*
janedoe007 = Dani aus NRW mit EMILY und OSCAR geb. am 30.09.10


*31.03.*
laleloo= Steffi aus Bamberg mit JAYDON CARMELO und KAYLEIGH ALEAH geb. am 08.11.10
_________________________________________________________________________________


Unser April-Mamas
_________________________________

*02.04.*
honeymoon18 = Nelli aus Hamburg mit LANA und AMY geb. am 23.07.11


*03.04.*
anna161984 = Anna mit ADRIAN MICHAEL
andaya1982 = Julia aus Flensburg mit CELINA

*07.04.*
mausi0405 = Mona aus Berlin mit VALENTIN
Yvonsche83 = Yvonne aus Rheinland-Pfalz mit TIM


*13.04*
Nachtschelm = Julia aus Berlin mit SOPHIE und RICHARD geb. am 27.06.11


*14.04.*
aprilmami09 = Martina aus NRW mit JEREMIA und Hannah geb. am 05.11.10
Geli = Angelika aus Köln mit JOSEFINA LEONIE und JONAS geb. am 15.08.11


*15.04.*
xxsternxx19 = Britta mit LUCA ELIAS und EMILY geb. am 25.10.10
sugar0409 = Tanja mit MERLE


*19.04.*
tragemaus = Ela mit JULIAN
rennmaus83 = Karin aus NRW mit COLIN und LIAM geb. am 25.03.11


*21.04.*
milkamilch = Doro mit JOHANNES XAVIER


*25.04.*
Fee1702 = Grit aus Wiesbaden mit JONAS


*28.04.*
koppelkueken1 = Alex mit IDA MALIN
sunlightcopper = Silke aus dem Münsterland mit FINN


*29.04.*
nolli77 = Nicole aus Sachsen Anhalt mit EMMA JOHANNA


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Unsere Geburtstagsliste
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Januar = 09.01.1976 Sunlightcopper \ 10.01.1981 tragemaus \ 13.01.1987 honeymoon \ 21.01.1983 rennmaus
Februar = 17.02.1980 Fee1702
März = 17.03.1977 nolli
Mai = 04.05.1980 Mausi
Juni = 01.06.1984 anna \ 10.06.1980 sugar
Juli = 30.07.1986 Laleloo
August = 22.08.1979 Aprilmami
September = 04.09.1972 nasi \ 17.09.1983 Yvonnsche \ 24.09.1971 koppelkueken
Oktober = 24.10.1985 Geli \
November = 27.11.1978 milkamilch
Dezember = 01.12.1980 nachtschelm \ 29.12.1983 janedoe007

Mehr lesen

6. April 2012 um 20:44

Mädels
mein erster Versuch; ein neuer Thread für uns.... da Dani mal ne Pause braucht und Alex gerade mal im wohlverdienten Urlaub steckt....

Haut in die Tasten!!!

Gefällt mir

7. April 2012 um 13:10

Danke Mona
Echt blöd, was da mit Dani war, auch wenn ich nix mitbekommen hab... schade, dass sie jetzt erstmal nicht da ist... aber es ist ja quasi wie Urlaub von uns und Urlaub hat man sich immer verdient

Übrigens hab ich heute nach langer Zeit mal wieder auf meiner alten Waage gestanden.... 1 Kilo mehr als vor dem Abnehmmarathon.... ich gebs jetzt auf....
Naja, aber trotzdem passte ich gestern wieder besser in meinen Badeanzug und Bikinis... waren nämlich mit einer freundin und deren Sohn schwimmen! Und ich hab mich nicht so unwohl wie sonst gefühlt...
Und bei Ebay hab ich letztens durch Zufall auf die Schnelle eine Jeans von Esprit in 29 gesehen und mir einfach mal gedacht, da biete ich mal ein wenig drauf, die krieg ich eh nicht (hab ich auch nur, weil in Klammern dahinter Gr. 38 stand)! Hab den Zuschlag bekommen, ganze 2,55 für eine Jeans, die super gut aussieht, wie neu ist, nix dran und das Beste, sie passt total super
Aber genug vom dickfühlen...

Was macht ihr denn an Ostern alle so? Wir fahren nur morgen zu meinen Eltern, da kommt dann auch der Osterhase und nimmt alle Schnuller mit (außer einen für nachts) und bringt dafür einen Bagger mit...
sonst haben wir nichts vor! Andreas ist heute Steine holen, die er bei Ebay bekommen hat (geschenkt), dauert wohl länger, mit LKW, Stapler, usw...

So, ich muß Finn wieder beschäftigen..

wünsche euch schöne Osterfeiertage und danke Mona für den Thread...

LG

Gefällt mir

7. April 2012 um 13:59

Danke mona
Nur ganz kurz

@valentin...alles alles liebe zum geburtstag...lass dich reich beschenken


Meld mich später nochmal

Gefällt mir

8. April 2012 um 17:25

Hallo ihr lieben
konnte natürlich nicht wirklich anchlesen weil der thread weg ist...das istr echt komisch mit danis account... aber ich verstehe dass sie ne pasue braucht (hatte ich ja auch schon mal aus dem gleichen grund)

@nachti...dachte mir gerade...wie auf den couchtisch klettern? aber der richard wird ja auch bald 1 jahr alt....wahnsinn wie die zeit vergeht

@mona...hattet ihr eine schöne geburtstagsfeier?

@sunli...ist doch egal was die waage sagt..hauptsache du fühlst dich wohl

wir haben den größten teil von adrian geburtstag geschafft...nächsten sonntag kommen noch ein paar gäste...
mein schwiegereltern haben dem adrian ein elektrisches quadfahrzeug geschenkt...diehaben das schon angekündigt und obwohl ich gesagt habe dass ich das nicht toll finde kam es trotzdem per post an finde ich unmöglich ..der adrian ist zwar damit gefahren aber soooo der kanller ist es nicht...und das für 150 euro...
von uns,meiner mutter und meiner oma hat er ein riesentrampolin (3,50m) bekommen und das ist wohl sein liebstes geburtstagsgeschenk

mir geht es einigermaßen gut...bis auf die kleinen wehwehchen alles soweit ok...keine blutungen und das ist das wichtigste

ich wünsche euch noch frohe ostern

anna und gummibär (7+5 )

Gefällt mir

8. April 2012 um 17:45

Frohe OStern
Wünsche euch allen Frohe OStern.

Hoffe die kleinen haben auch alles gefunden

Bin im mom im streß, Joyce hat ringelröteln hoffe Amy bekommt sie nicht auch noch.

Allen Kids die Geburtstag hatten: Alles gute nachträglich!!!!

lg anja+amy+joyce

Gefällt mir

9. April 2012 um 17:06

Huhu
ich lass mal liebe Ostergrüße ausm Urlaub hier- Valli nachträglich noch alles Liebe und wir sehen uns- hier ist es prima, sind abends immer völlig erschlagen von der guten Seeluft. Heute regnet es leider, dafür waren wir dann schon im BowlingCenter, gleich machen wir es uns im hauseigenen Whirlpool gemütlich, bevor es bei den Nachbarn Abendessen gibt-

Danke dir Mona für den Neuen- was das wohl mit Dani war? Sehr merkwürdig.

Drück euch und bis demnächst,

Alex

Gefällt mir

10. April 2012 um 11:07

Guten Morgen Mädels
los los, haut wieder fleissig in die Tasten, wir dürfen doch nicht untergehn.....!

Naja, es sei entschuldigt, da ja jetzt Urlaubszeit ist!

Valli auch von mir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Habt ihr denn schön gefeiert?
Wir sind heute auch aufm Kindergeburtstag! An alle: macht ihr schon Spielchen für die Kleinen?!
Wir laden ja nur die Krabbelkids ein (die jetzt natürlich alle 3 werden/sind), die kommen dann zum Frühstück! Und ich glaub nicht, dass ich die bespaßen muß, die spielen ja immer ganz toll alleine...! Ich glaube, ich fange da erst nächstes Jahr mit an

Hattet ihr denn auch schöne Osterfeiertage?! Zum Glück war Sonntag das Wetter bei uns ja herrlich, so konnte Finn bei meinen Eltern im Garten Eier und Schoki suchen... dann waren wir noch auf einem neuen Spielplatz da in der Nähe...! Da waren wir allerdings erstmal alle etwas geschockt! Dort standen zwar schöne neue Spielgeräte! Aber z.b. hatte die Rutsche garkeine richtige Leiter, sondern sowas wie ein Klettergerüst (aus Metall)! So ähnlich, wie die an denen man sich langhangelt, nur gebogen... total abenteuerlich, weiß nicht, was das soll...! Und die zwei Schaukeln stehen so in einem Winkel, dass sie, wenn sie beide im selben Moment oben sind, fast zusammen stoßen! Ich wollte nachher mal im Kinder- und Jugendbüro des Kreises anrufen...!
Die Härte war dann, als wir gehen wollten, entdecke ich an einem Baum ein Schildchen "Vogelbeere"... aber da mußte ich erstmal googeln, die ist nur für Pferde und Hunde giftig

So, ich muß mal wohin...

LG

Gefällt mir

10. April 2012 um 16:47

Danke
Für die Glückwünsche an Valli.wir hatten wirklich ein ganz tolles Geburtstags und osterwochenende. Valentin ist dann gestern mit zu meinen Eltern gefahren....mein Zwerg ist nun das allererste mal alleine im Urlaub. Und ich vermiss ihn schon so doll.herje.am Samstag bringen ihn meine ellis wieder zu uns. Wir haben uns vorgenommen jeden Abend Essen zu gehen hihi....gestern waren wir sushi Essen und heut gehts zum Italiener....

Gefällt mir

10. April 2012 um 18:37

Huhu
Hoffe allen gehts gut.

haben heute kinderfrei einfach mal schön ruhe aber grad ist es schon sooooooooooo langweilig. werden heute auch mal Essen gehen.

@mausi Schön das ihr euch jeden Tag was vorgenommen habt. Eine ganze Woche?! Wahnsinn! ICh würd gern mal tauschen mit dir obwohl.... meine beiden Terror-zicken sind seit ca. 14:30Uhr bei der Oma und diese Ruhe.... es wird wie schon gesagt langweilig ob ich es da eine Woche lang aushalten könnte

@nolli Der schmandkuchen hört sich lecker an. Ist das ein Rezept was man auf dem blech macht? mit Zimt oben drüber? Hatte mal so einen gegessen, aber leider nie das Rezept erhalten.

Lg an alle von Anja+Amy+Joyce

Gefällt mir

10. April 2012 um 18:59

@nachtschelm
Ja sie hat zwar extrem diesen Ausschlag, bis die Füße runter. die sieht aus. bzw. sah es wandert nun runter, das Gesicht ist fast frei, dieser Typische Schmetterling ist verblasst.

Was ich bis jetzt auch nicht wußte, sobald bei Ringel-Röteln der Ausschlag sichtbar ist ist es nicht mehr ansteckend! Nunja dagegen kann man leider nicht Impfen. Aber sie hat es fast überstanden und bei Amy ist bis jetzt nix sichtbar

lg

Gefällt mir

12. April 2012 um 6:28

Eule
Na wo ward ihr Essen? Heut wollen wir vielleicht ins Kino.mal schauen.

Naja wirkliche Ruhe hab ich ja so gesehen eh nicht. Ich bin ja trotzdem den ganzen Tag ganz normal arbeiten.ich steh halt jetzt nicht so arg früh auf und kann Feierabend machen wann ich will.und eben auch abends außer Haus sein hihi.

@nachti...Valli hat viele von diesen kleinen ostereiern aus schoki gegessen.und ich denke bei meinen Eltern wird er sicher gut mit.schoki versorgt sein hihi

Gefällt mir

13. April 2012 um 11:28


Wo seid ihr denn alle?
Ich bin heute mal wieder im Büro, aber morgen ja dann im Urlaub *freu*!

@Nolli, mmmhhh... dann bin ich ja mal gespannt, wie ich die Bücher finde! Bin noch nicht viel weiter, weil ich ja immer nur abends und dann höchstens ne halbe Stunde höre

@Nachti, dein Mann muß wohl einfach mehr mit Richard üben... üben, üben, üben, dann kannst du auch mal länger schlafen!

@Mausi...und, wie war eure Woche alleine?! Habt ihr die Zweisamkeit genossen???

@Anna, wie geht es dir?

Muß heute noch fleissig Koffer packen! Andreas muß morgen auch noch arbeiten... also sein AG lässt sich im Moment immer mehr spontan einfallen...! Schrecklich! Und wir fahren ja mittags, d.h. Papa und Finn müssen sich heute schonmal verabschieden!
Leider soll wohl das Wetter an der Nordsee nächste Woche nicht so schön werden! Hoffe, Koppi hatte mehr Glück!

So, ich schau zwischendurch mal übers Handy rein, also lasst den Thread schön weit oben

LG
Sunli

Gefällt mir

14. April 2012 um 13:11

Wieder da
jedenfalls in D,noch 20Min.bis zuhause. Wetter war ganz gut, Sunli, ich drück die Daumen,dass es bei euch auch gut wird. Hatten einen Tag Regen, Rest war o.k. Später mehr. Hab geschlemmt wie nie,mein Dad hat uns ja bekocht. Lecker. LG

Gefällt mir

14. April 2012 um 13:54

Huhu
@koppi...willkommen zurück

@sunli...viel spass im urlaub erhol dich gut

@mausi...wie schauts nächstes wochenende aus? soweit ich weiss warst du die einzige die gesagt hat dass es evtl geht...wir fahren freitag früh (6 oder so) hier los...müssten dann mittags in berlin sein...wollen wir vll nummern austauschen?

@nolli..du und deine baustelle

mir und dem krümmel geht es gut...hatten hier aber am dienstag ein ganz schlimmes ereignis...meine schwester (die schon länger borderline hat) hat versucht sich das leben zu nehmen..hat ganz viele tabletten aufgelöst und es dann geschluckt..mehr oder weniger vor ihrem freund der ihr das dann glas aus der hand geschlagen hat..er hat wahrscheinlich das schlimmste verhindert. und es hat nicht mehr viel gefehlt dann hätte sie das geschafft...wir haben erst donnerstag früh entwarnung bekommen dass sie über dem berg ist...
das ist echt schlimm...ich war noch nie in so ner lage dass ich hätte sagen müssen...so jetzt schluss ich weiss nimmer weiter...
sie wurde erstmal zwangseingewiesen für 4 wochen aber sie ist nicht worklich (wie schon die ganze zeit) therapiebereit...sie meint es kann ihr eh keiner helfen...die angst dass sie es nochmal versuchen wird bleibt wahrscheinlich für immer...die ist ja erst 20...das ist echt so schrecklich...und die hilfslosigkeit die man als familienangehöriger hat ist noch schlimmer

Gefällt mir

14. April 2012 um 19:32

Alles Liebe
den Geburtstagskindern Josie, Sophie und Jeremia( wie es ihm wohl geht?) Ich hoffe,ihr hattet/habt nen schönen Geburtstag. Also,der Urlaub war ganz nett,wenig erholsam mit 3 Teenies,einer Ida, meiner Schwester und meinem Vater und seiner Frau. Hatten zwar 2 Häuser, aber dennoch viel Trubel. Das Wetter war aber o.k.,sind geradelt und marschiert,waren shoppen,nur joggen hab ich nie geschafft,weil wir zuoft gegessen haben. Ab morgen wieder WW. Ida war auch gut drauf,einige Male musste sie ihre Grenzen testen und oft waren d. Großen genervt. Falls wir nochmal so einen Urlaub machen,muss dringend noch ein 3jähriges Pendant mit. . Nun bin ich platt vom Auspacken. Ihr macht euch kein Bild,was 5 Personen so mitschleppen. Hatten nen riesen Anhänger mit und darin auch alle Fahrräder (auch v.meiner Schwester und meiner Nichte). Da fällt mir ein, Mona,wie gefällt Valli das Fahrrad? Ida ist Laufrad gefahren,und Roller. So,lg von mir! Muss entspannen

Gefällt mir

15. April 2012 um 16:29

Schubs
und heute feiern Merle und der Luca ihre Geburtstage- wünsche euch nen tollen Tag.

Wäscheberge sind bewältigt, Kinder sind wieder runtergekommen un morgen hab ich noch frei, damit mein Auto noch zum TÜV kann und ich ein paar Dinge erledigen kann, die sonst nur unter Gehetze gehen.

Euch einen schönen Sonntag!

LG

Gefällt mir

16. April 2012 um 16:25

Auch von mir
Den Geburtstagskindern alles Liebe (nachträglich). Was gab es denn an Geschenken?

@Anna....was habt ihr denn fürs Wochenende geplant?ich hab Samstag Nachmittag gern Zeit.wo soll ich mit Valli hinkommen also was habt ihr so vor?

Gefällt mir

16. April 2012 um 19:39

Huhu
jaaa, Nolli, natürlich war es schön, alleine rauszukommen war der Aufwand wert. Würd auch gerne am WE nach Berlin kommen, aber wir schaffen es nicht, zeitlich und auch finanziell , aber vielleicht nächstes Mal. Anna, dass es deiner Schwester nicht gut geht, tut mir leid. Ist wirklich immer schwierig, jemandem nicht helfen zu können und dabei zuzusehen, wie alles noch schlimmer wird. Kenne das aus weiterem Umfeld auch ganz gut. Drück dich mal!

Schön, dass es dem Krümel gut geht- weiter so!

Nolli, wenn du fertig bist, schau ich mir gerne die Bilder an. Ich werd auch mal die Urlaubsbilder in Angriff nehmen.

Sunli, wie ist das Wetter?

Mona: Wie gefiel Valli denn das Fahrrad, hab ich das überlesen??

Hatte heute frei, hab die Restarbeiten hier erledigt, war beim TÜV, musste neue Sommerreifen bestellen (das ist der finanzielle Aspekt zu Berlin), kurz in die Stadt...an die Jungs-Mamas: suche kleine Gewinne fürs Topfschlagen- was gefällt denn Jungs so? Mädchen mögen ja Kinderschmuck, aber Jungs? Hab zwar einen , aber das ist zu lange her- bitte um Eingebungen

LG

Gefällt mir

17. April 2012 um 13:29

Nolli
ich danke dir- so viel Auswahl haben wir nicht an Läden, und das was mir ins Auge fiel, war mir ehrlich gesagt zu teuer. Sollen ja auch nicht viele Kinder kommen, wobei Ida ihre Krippen-Gang einladen möchte- haaaa, alles schwierig. Hoffentlich ist das Wetter an ihren Geburtstagen gut, so dass wir auch etwas draussen machen können.Wollte sie noch in die Sandkiste jagen um dort Glitzesteine auszusieben, so ne Mini-Schatzssuche eben. Danach brauch ich Urlaub

Heute müssen wir noch zum KiA zur U7a. Werd berichten. Mal sehen, ob sie kooperieren mag

Gefällt mir

17. April 2012 um 13:34

Dubios
wo ist denn grad der Text von mir? Hab uns hochgeschubst, aber ohne Text- tsss

Gefällt mir

17. April 2012 um 13:35

Lustig
kann mich nicht sehen-tolle Sache- huhu

Gefällt mir

17. April 2012 um 13:37

Hihi
aufm Handy sehe ich meine Beiträge, aber nicht über PC- wer will mich hier weghaben?????

Gefällt mir

17. April 2012 um 15:43

Alex
Die schatzsuche klingt ja prima.hab ich in dem Zusammenhang auch noch nicht gehört.nur bei Hochzeiten hihi.
Ansonsten hätte ich auch Mini Autos etc vorgeschlagen.Valli mag natürlich auch gern Dinosaurier und solche kleinen Tiere.vielleicht auch diese kleinen pixi Bücher?die sind ja nicht teuer.

Das Fahrrad hat er natürlich gleich ausprobiert.wobei das beste daran wohl die klingel ist.nur das fahren klappt noch nicht so richtig.vielleicht ist das Rad noch bisschen zu schwer.haben keine Stützraeder dran.wir probierens einfach wieder. Er war ja jetzt eine Woche bei meinen Eltern, da hatte er nut das laufrad bei.

Ich hab morgen frei und möchte unseren Sommerurlaub planen.will mal ins Reisebüro.hab ich noch nieeee gemacht.bin gespannt was die mir so anbieten wird.

Gefällt mir

17. April 2012 um 20:48

Hallo mädels
@mona...wir treffen uns samstag nachmittag mit freunden die letzten sommer nach berlin ausgewandert sind mmm...blöööööööd

@alex...für jungs kleine tiere und autos seifenblasen der rest wurde ja schon genannt
sommerreifen..die brauchen wir auch oh mann

@u7a..haben wir morgen..werde berichten

@mona nochmal...kann der valli das gleichgewicht halten? oder hat er eher beim treten probleme?

was schwebt dir für den urlaub so vor?
wir wollten im august wegfliegen...einfach spontan zum flughafen und was tolles buchen..der bauchbewohner ist dazwischen gekommen...werden evtl mit dem auto nach italien oder so fahren

@uns...die ganze situation mit meiner schwester trübt hier echt alles...das hauptproblem ist dass sie meint ALLES besser zu wissen und am besten sich selber helfen kann...hat man ja vor einer woche gesehen wie gut sie das kann mal schauen...sie soll erstmal 4 wochen in einer geschlossenen abteilung bleiben und dann schauen wir weiter

ich bin so wahnsinnig müde...hatte ich beim adrian nicht so extrem...die pickel überall und schau aus wie der thomas meint schon dass es bestimmt ein mädchen wird
am donnerstag gehts zum frauenarzt bin heute "schon" 9+0

Gefällt mir

18. April 2012 um 7:48

Moin
ich danke euch für eure Eingebungen- Seifenblasen finden ja alle toll, Ida hat grad noch welche aus dem Kita-Osternest in Gebrauch. Muss mal schauen, ich hab jetzt: Straßenmalkreide, kleine Fingerringe, Luftballons. Nur für die Jungs, wobei ich vielleicht auch nur einen da haben werde, muss ich nochmal schauen. Die Schatzsuche hab ich mal an einem Geburtstag von Jan gemacht, die Kinder waren da ganz begeistert. Schnitzeljagd ist ja noch etwas zu früh.

U7a: Ich finde unsere KiA so herrlich entspannt. Ida ist 1 Meter groß, 16 kg schwer, Kopf 50,5 cm. Da kommt kein Meter mehr zu. Sprachlich kann sie mit 4jährigen mithalten. Hüpfen und Laufen alles o.k..

Anna: Ich war nur bei Jan furchtbar müde, hatte aber in keiner Schwangerschaft Hautprobleme- das wird spannend!
Ja, das ist ja auch das Problem mit psychisch Kranken, dass sie immer gerne ein "Ja, aber.." erwidern. Daher halte ich mich mit Ratschlägen auch nur noch zurück, weil es ohnehin nichts nützt. Ich finde es auch beängstigend, was die Psyche mit einem anstellen kann und hoffe, niemals schwer daran zu erkranken. Einen kleinen an der Waffel hat ja jeder

Nachti: Kannst auch echt stolz auf dich sein. Will dich in der Zeitung sehen. Mich strengen die Diskussionen über Kinderbetreuung und Krippenausbau an, weil es mir alles sehr halbgar vorkommt. Wir sind zwar in der glücklichen Lage, einen guten Platz bekommen zu haben, aber das war auch echt Glück. Alles, was an Aufgaben in öffentlicher Hand liegt, dauert ewig und wird zerredet, bis nichts mehr übrig bleibt- ich warte ja immer noch auf den offiziellen Start mit der Telearbeit, echt ätzend.
Ansonsten hab ich heute einige Termine und muss mich mal eben vorbereiten. Bis später

Gefällt mir

19. April 2012 um 8:56

Schieb
uns mal hoch.

Hatte gestern die nervigste Besprechung ever- große Runde, ich war so verzweifelt, dass ich einen ganzen Teller mit Keksen gefuttert habe- 2,5 Stunden meines Lebens weg....tssss

Ida kann Fahrrad fahren- bin traurig, das sollte sie nun echt noch nicht machen. Ich war gestern im Garten und musste mal etwas tun, Marcus hat auf sie aufegpasst- Plötzlich hör ich nur:"Mama, guck mal", da brauste sie an mir vorbei, er hat sie nur an der Kapuze mit zwei Fingern gehalten....och nöööö. Aber ein bißchen freu ich mich für sie, sie findet das so toll, wie ihre Geschwister zu sein...

Achja, WW: Mach ich ja noch, nur im Urlaub nicht- aber dennoch hab ich jetzt 16 kg weg und bin nun unter 70 kg

Gefällt mir

19. April 2012 um 10:28

Nolli
Roler fahren ist toll. Ida hat ja sowieso schon alles aus der "Erbmasse" der Großen, so dass sie freie Auswahl hat. Hat emma denn auch ein Laufrad? Bin echt erstaunt, dass sie das so gut gewuppt hat. Ja, und sie sind echt so groß- ich muss ja auch nichts mehr machen, so wie du? Sitze dann meist daneben und wir plaudern, während sie sich umzieht. Ist schon süß irgendwie, nicht wahr?

Ja Besprechungen sind ja wichtig, gestern ging es um die 1.Mai ( hier NPD-Wahllampfmarsch und diverse Gegenveranstaltungen, die alle koordiniert werden müssen). Also wichtig, aber einige Vertreter der Veranstalter sind ja echt neben der Spur und daher dauert sowas immer ganz lange- 1000 Polizisten sind hier im Einsatz- das wird was, oder? Ich muss Gsd nicht arbeiten, daher hab ich dann am 01.05. frei- wenigsten das!

Du, wegen WW- wenn es grad nicht passt, dann ist das doch o.k.- nötig hast du das ohnehin nicht!

Gefällt mir

19. April 2012 um 20:27

Anna
Ist nicht so schlimm.mein ursprüngliches alternativ Programm der Garten wartet sowieso auf mich.durch die ganzen Feiereien die letzten Wochen bin ich zu gar nichts mehr gekommen.haben heute unsere ersten eigenen radieschen geerntet ach war das lecker.
Die Situation mit deiner Schwester ist ja echt schlimm.weiß man denn was der Auslöser für die Krankheit ist? Das stell ich mir ja wirklich furchtbar vor.aber wenn sie sich in die geschlossene einweisen lässt scheint sie ja ein kleines Stück weiter zu sein oder? Immerhin muss man diesen Schritt ja selber wollen was.

Habt auf jeden Fall viel Spaß in börlin....ich drücke die Daumen das das Wetter passt.

Gefällt mir

20. April 2012 um 5:28

Nachti
Alleine ausziehen klappt eigentlich prima.nur wenn Sachen wie Pullover etwas eng sind wirds schwierig. aber anziehen....oje wenn ich ihn lasse wie er will hüpft er ne halbe Stunde um seine anziehsachen drumherum.haha.... Meist jammert er das irgendwas nicht klappt und dann helf ich ihm.Hose klappt gut aber z.b bei Socken reicht seine gedult nur für einen von zwei *lach*

Gefällt mir

20. April 2012 um 12:43

Huhu
Nachti: ich würde mich beschweren, wenn es da auf dem Webblog zu unsachlichen und schon polemischen Äußerungen gegen dich kommt- Frechheit. Oh Backe...

Anziehen: Klappt wie gesagt echt gut, manchmal, wenn sie müde ist und dann sehr aufgekratzt, zieht sich das Anziehen leicht in die Länge. Und das Ausziehen von engen Pullis klappt meistens auch, seit ich ihr gezeigt habe, dass sie erst die Ärmel ausziehen soll.

So, nun ist bald Wochenende- ich versuch heute abend mal Bilder von unserem Urlaub einzustellen und vom Radfahren- hab echt Muskelkater vom hinterher joggen. Und @Mona: von der Gartenarbeit ( hab ja auch nichts gemacht seit einiger Zeit)- aber es wird.

Heute hat die Maus meiner Cousine Geburtstag, da gehen wir nacher hin.

LG

Gefällt mir

20. April 2012 um 12:44

Oh
Nolli, das ist ja wirklich toll-keine OP! Super

Gefällt mir

21. April 2012 um 8:11

Hallo
Ich hab mich bereits in berlin verliebt soooo toll hier...gehen gleich frühstücken und dann ins naturkunde museum...dinosaurier anschauen bekomme den adrian da bestimmt nicht raus...
Hatten die u7a...105cm und 17kilo...bis auf die tatsache dass der adrian die arzthelferin verarscht hat *augenroll* (puzzle mit absicht falsch gemacht und so sachen)...sie hat ihn gott sei dank durchschaut

Baby geht es gut...fleißig am strampeln gewesen...zeitgerecht entwickelt...habe seit donnerstag beschäftigungsverbot...haben es meinen eltern erzählt und die sind aus dem häuschen

@anziehen...kann der adrian aber nur in der krippe...daheim macht er es nicht. wirklich...aber da ich weiss er kann das stört mich das nicht...

@nachti..wir haben auch einen fahrradanhänger (croozer) und ich würd den nimmer hergeben...mal schnell aus der kita abholen..zum spielplatz..einfach toll...

@koppi..wow ganz alleine fahrrad fahren..toll...das ist der vorteil große geschwister zu haben

@nolli...toll dass keine op nötig ist ...weiss noch wie du dir (berechtigt) sorgen gemacht hast

@mona...man weiss nicht wo es herkommt...die krankheit bricht in der pubertät aus und schwächt um den 30 lj ab..jetzt gerade geht es ihr etwas besser
schade dass es nicht geklappt hat...bin mir aber sicher dass wir nicht das letzte mal hier sind

soooo ab zum frühstück

Gefällt mir

21. April 2012 um 15:45

Hallo ihr lieben
Hoffe allen gehts gut? Bei uns hat Amy seit Montag nu auch die Ringel-Röteln bekommen dachte sie bleibt verschont und hatte schon bald nicht mehr damit gerechnet. Zum Glück hat sie es nicht so ausgeprägt wie Joyce. Aber leiden tut sie wie ne große

@anziehen Amys lieblingsbeschäftigung im mom. 5x am Tag was neues ist nicht selten. Ich glaub ich kauf nen Schrank mit Schloß. Das einzigste wo sie immer nach Hilfe fragt ist bei engen Socken.

@koppi WOW Fahrrad fahren ganz alleine Amy ist meilenweit entfernt davon. Sie schnallt es ja nichtmal auf dem dreirad mit dem trampeln

@windel-frei Nachdem wir letzten Sommer einen Horror-Sommer deshalb hatten habe ich ihr jetzt einfach zeit gelassen. Wahnsinn seit ein paar Tagen geht sie wieder aufs töpfchen und es klappt immer besser. Gibt es hier noch andere die eigentlich noch Windelträger sind??

@nolli schön das keine Op nötig ist! Hatte es nicht mitbekommen was für eine Op? Paukenröhrchen?

wünsche einen nicht zu verregneten Tag

Gefällt mir

21. April 2012 um 19:29

Huhu
ich bin heute sooo kaputt, hab aber auch meine Tage mit voller Wucht...autsch. Hab mal ein kurzes Video von Ida und dem Radfahren eingestellt. Werd auch gleich nochmal die Urlaubsfotos hochladen, wenn ihr also schauen mögt

Eule: Ach Mensch, das ist ja blöd mit den Ringelröteln- hoffentlich wird es nicht so schlimm. Gute Besserung an deine Maus.

Anna: Viel Spaß noch in Berlin, bin ja auch gerne mal da. Hab heute im Garten geackert. Bin auch echt platt ( s.o.). Schön, dass es dem Krümel gut geht. Glückwunsch zu Adrians Daten und der schauspielerischen Leistung

So, mache noch schnell die Fotos fertig, dann muss ich noch etwas lesen....

LG an euch

Gefällt mir

21. April 2012 um 22:32

Huhu
bin wieder da! Urlaub war sehr schön! Bis darauf, dass meine Freundin und ihre Söhne immer schon so früh wach waren (spätestens halb 7) und wir deshalb auch... Finn hat es immer nur so bis 7 geschafft, zuhause schafft er ja 8 Uhr, aber wahrscheinlich hat er die anderen immer gehört...?!
Donnerstag sind dann unsere Männer gekommen! Bis dahin hatten unsere Jungs sich super verstanden, Finn hat mit Till, der ein halbes Jahr älter ist, ganz anders gespielt, als mit seinen gleichaltrigen Freunden (die reden noch nicht so viel)... war schon schön! Als die Papas da waren, waren die natürlich angesagt... aber unsere ist auch nur bis Freitag geblieben, dann mußte er wieder nach WHV!
Aber sonst haben wir viel mit den Jungs unternommen, das Wetter war uns gnädig, wenn es geregnet hat, meist nachts, tagsüber kam auch oft die Sonne raus...!
Aber erholsam war es nicht gerade
Finn war die ersten Tage auch voll faul, hat sich im Buggy rumschieben lassen, während sein Freund immer mitgelaufen ist, aber dann ist er irgendwann nur noch Laufrad gefahren..!

@Koppi, toll, dass Ida auch fahradfahren kann... geht ja auch schneller, als man denkt...! Wir überlegen noch, ob wir in den Urlaub nach Kroatien das Laufrad oder Fahrrad mitnehmen! Mit dem richtigen ist er ja doch dann schneller wir wollen ja dieses Jahr auf den gleichen Platz wie letztes Jahr, da könnte er super ums Wohnmobil rumfahren (war nicht so vollgestellt)!
Du hast ja schon richtig Erfahrung im Kindergeburtstagausrichten... ich wollte einfach nur morgens ein paar Freunde zum Frühstück einladen (die üblichen) und die spielen lassen, bin da völlig unkreativ! Und mittags kommen dann die Omas und Opas...!

@Anna, das mit deiner Schwester tut mir leid! Ist sicher schwer! Hoffe, sie lässt sich von euch helfen!
Lass dir aber nicht die Schwangerschaft vermiesen... ach Mensch, echt gemein, dass das jetzt passieren muß...!

@Nachti, super, dass du dich so einsetzt!

@Nolli, supi, dass es keine OP gibt...

So, ich muß jetzt ins Bett! Ich glaub, mein Mann hat mich vermisst aber heute muß er nochmal alleine fernsehen und dann nachkommen, ich bin müde...!

Sunli




Gefällt mir

23. April 2012 um 8:49

Guten Morgen
Puuhh, heute hatten wir es das erste Mal... Finn wollte unbedingt mit dem Fahrrad zum Kindergarten fahren...! Aber auch nur, weil er es gesehen hat, als ich meins aus der Garage geholt hab... wir waren aber zu spät dran und an den Autos etc entlang ist mir doch noch zu gefährlich (er ist noch relativ instabil und fährt Schlangenlinien ).... also gab es ein paar Tränchen und er ist dann doch mit mir mitgefahren...!

@Nachti, das ist ja ein Ding! Meinst du wirklich, er könnte dich hier finden?! Hab dann erstmal geschaut, ob du noch bei FB bist was sagt denn euer Anwalt?

@Anna, wie ist es in Berlin? Ich seh immer deine Fotos bei FB und bin total neidisch Und was macht das Gummibärchen?

Irgendwie wunder ich mich gerade mal wieder über meinen Mann! Vor ein paar Wochen war er immer am schimpfen, dass wir kein Geld haben (wegen Gewerbe, Autoreparatur, usw) und jetzt sucht er im Internet plötzlich nach einem Auto für sich (am liebsten einen Suzuki Jeep/Cabrio, weil er das schon immer haben wollte)....Ok, wir hatten uns ja darüber unterhalten, dass wir im Herbst ein Famlienauto anschaffen und meinen verkaufen, einfach, damit wir alle in ein Auto passen (in meinem wirds für ihn auf dem Beifahrersitz ganz schön eng, wenn Finn hinter ihm sitzt)! Und das will er auch immernoch... und dann zusätzlich noch seinen Jeep, damit er im Winter nicht mit dem Wohnmobil fahren muß....!
Und sein Stiefvater (früher Autoverkäufer) hilft ihm jetzt auch noch dabei...! Was soll ich davon halten? Midlife-Crisis?

Im Urlaub ist uns wieder bewusst geworden, wie gut es uns gesundheitlich grad geht! Dem Mann meiner Freundin, mit der ich jetzt im Urlaub war, wurde vor vier Jahren fast der gesamte Darm entfernt, weil er einen Tumor hatte! Jetzt muß er sich jede Nacht an eine Magensonde (oder so) anschließen, damit er genug Nährstoffe etc bekommt, er darf nur noch bestimmte Sachen essen und isst alle zwei oder drei Stunden eine bestimmte Menge Nudeln mit Soße (immer die gleichen, weil er die am besten verträgt)..., darf nicht mehr schwimmen gehen, duschen nur ganz schnell, ist manchmal ganz schön down, weil andere mit so einer Krankheit vielleicht noch 10 Jahre haben....!
Ich bin echt dankbar, dass wir gesund sind...!

@ Koppi, verrätst du mir noch, wie die Schatzsuche bei Idas Geburtstag laufen wird?
Ich überlege ja jetzt doch, ob ich irgendwas für die Kinder mache...!

Muß gleich in die Stadt, weil meine Ma nirgendwo einen Bademantel für Finn gefunden hat (sie war sogar extra in der Stadt des Deutschen Meisters )... zumindest den hab ich im Internet jetzt bestellt, aber er sollte ja auch Schwimmschuhe und eine Badebrille bekommen....! Mal sehn, ob ich das hier finde...!

Euch einen schönen Tag...

LG
Silke

Gefällt mir

23. April 2012 um 9:26

Huhu
Sunli, willkommen zurück- also wir machen am Samstag Nachmittag Kindergeburtstag, weil Ida das nun auch bewußt so wünscht, es kommen drei Kinder und 2 Muttis. Werde da wirklich ein paar Spiele spielen lassen. Schatzsuche ist übertrieben, ich hab Glassteine und Rubine ( Deko) zum Einbuddeln in die Sandkiste gekauft, die dürfen sie dann, wenn das Wetter o.k. ist, aussieben/ schürfen und behalten. Also nicht zu kompliziert, das heb ich mir für den 4 o.5. Geburtstag auf.

Nachti: Schlimm, wenn sich der Vogel noch mit deinen Daten vergnügt. Lass den Anwalt mal machen. PW-Liste schick ich von zuhause, ausm Dienst kann ich keine PN schreiben.

So, hab zu tun, bis später

Gefällt mir

25. April 2012 um 7:22

Ich schieb mal
allen Geburtstagskindern (nachträglich) alles Gute. Ida ist auch schon echt aufgeregt und freut sich auf das Wochenende! Drückt mal die Daumen, dass das Wetter einigermaßen ist. Hab ein Foto vom letzten jahr, aufgenommen am 25.04 ... trägt Ida T-Shirt und Shorts- davon sind wir hier momentan echt meilenweit entfernt...

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, heute bekommt mein Auto die neuen Reifen *heul* und gestern sowie vorgestern sind wir mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Also Ida im Sitz, lange Strecken sind mir etwas zu gewagt mit nem 12" Fahrrad ...

LG

Gefällt mir

25. April 2012 um 9:23

Nolli
das find ich gut, dass du dich des Themas annimmst- ach, kleine Emma...hey, ihr habt tolles Wetter am Wochenende- ich muss direkt mal bei uns nachlesen- nee, sollen um die 15 Grad werden und eher regnerisch sein- schade- aber ich glaub es eh erst, wenn es so weit ist. Essen gibt es dann tendenziell drinnen

Gefällt mir

25. April 2012 um 10:18

Huhu
eigentlich müsste ich heute morgen mal was im Haushalt tun, vor allem, weil ich morgen arbeiten muß und dann nur noch den Freitag hab, um alles für Samstag vorzubereiten... nur, wo fang ich an?!

@Nachti, manche Leute müssen sich echt hervorheben... der hat doch nicht mehr alle Latten....!
lass ich nicht ärgern1
Mein Mann hatte wohl noch was von der Gewinnbeteiligung seiner Firma über! Naja, soll er, ich gönn es ihm ja! Die letzten drei Jahre mußten wir davon immer 10.000 fürs Haus bezahlen, weil die Bank vor Jahren mal Mist mit dem Kredit gemacht hat...! Hab ihm gesagt, solange der Urlaub klar geht, ist alles gut...!

@Wetter... bei uns soll es relativ warm werden (20Grad?), aber wohl zwischendurch regnen... ich weiß auch noch, dass die letzten Jahre an Finns Geburtstag immer schon Sommer war und wir draußen waren....!

@Nolli, das ist echt traurig, dass Emma das jetzt so realisiert mit Papa! Aber das müsst ihr durch! Ihr schafft das schon! Und das ihr keinen Platz für einen Urlaub findet, find ich auch blöd.... sieht echt aus wie nicht erwünscht!

Hatte euch doch erzählt, dass bei uns im Team zwei ein Verhältnis haben/hatten (letztes Jahr schonmal)?! Naja, angeblich waren sie nicht im Bett, aber warum setz ich dann meine Ehe so aufs spiel?! Sie versucht wohl jetzt alles zu retten und das obwohl sie wohl schon ein paarmal getrennt waren und alles nur fürs Kind.... also ich bin zwar dafür, dass man mit Kind nie so weit gehen sollte, aber wenn es passiert ist und in der Ehe nichts mehr passt, sollte man auch nicht nur fürs Kind zusammen bleiben... das Kind merkt das doch auch, oder?! Es gibt doch ständig Streit etc

so, jetzt fang ich mal an hier...

LG

Gefällt mir

25. April 2012 um 16:39

Ach nolli mensch
Die kleene Maus....da blutet einem das Herz oder.ginge mir nich anders.
Aber zum Thema beim Papa bleiben denk ich da wohl anders.obwohl ich natürlich deinen ex nicht kenne aber ich meine das Emma alt genug ist um zu sagen wenn sie was stört.und ich denke mit ner unaufgeräumten Wohnung kommt sie sicher auch klar. Du hättest ja auch was davon und könntest mal ordentlich durchatmen.und zwei Stunden Autofahrt ist jetzt auch nicht so extrem.da könntet ihr euch zur Not auch auf halber Strecke irgendwo treffen wenn es gar nicht geht.hat dein ex seine Eltern dort in seiner Nähe? Aber letztlich musst du das alleine wissen.

Wir haben auch vor am Wochenende zu grillen.ich hoffe auch auf tolles Wetter.

@ Urlaub....irgendwer hatte gefragt...wir wollen nach malle.

@nachti....der Typ is ja ätzend. Ich glaube bei dem musste mal deinen großen bruder vorbeischicken sofern du einen hast hahaha.

Gefällt mir

26. April 2012 um 8:23

Hallo ihr lieben
gestern war so ein schrecklicher tag...darf ich mich ausheulen? erst hatte ich wieder ein bisschen schmierblutungen...hat sich nach 2-3 stunden liegen auch wieder gelegt...dann hab ich plötzlich auf dem linken ohr nichts gehört....zum arzt...hörsturz...machen kann man im ersten ss-drittel nichts...dann adrian aus der krippe abgeholt...haben uns brezen geholt...gegessen...währenndde ssen ist mir ein stück zahn abgebrochen....dachte schlimmer kann es nicht kommen
abends essen gemacht und mit dem messer den zeigefinger aufgeschlitzt....ein katastrophentag hoffentlich wird es heute besser
der adrian wollte heute zuhause bleiben und schläft noch...würde ich auch gerne bin aber hellwach

@nolli...die arme emma was mich immer am traurigsten stimmt dass ein kind (meistens) aus liebe gezeugt wurde...und irgendwie die liebe dann symbolisiert..wenn sich 2 menschen trennen ist es nie schhön..wenn ein kind da ist noch schlimmer...immerhin ist es gut dass ihr beide euch einigermaßen gut versteht...trotzdem ist die ganze situation für die kleine maus echt doof

@wochenende...hier sollen es bis zu 28 werden finde ich toll...hauptsache es hält nicht zu lange an 20 reichen mir vollkommen

@koppi..kannst du mir die passwortliste schicken? mit dem alten nick sind die nachrichten auch weg

@sunli...das kind wird es auf jeden fall merken...kommt zwar auf das alter an aber mit sicherheit...meine eltern haben auch ein paar jahre lang eine scheinehe geführt...man merkt das wenn die eltern wie 2 freunde leben...

@mona...malle wollte ich auch schon hin...wir wollten eigentlich im september wegfliegen aber da werde ich ja hochschwanger sein ...viele airlines nehmen nur bis zu 26 ssw schwangere mit werden uns jetzt mal umschauen ob wir itlalien oder kroatien (mit dem auto) in angreiff nehmen wann fliegt ihr?

werde jetzt mal den haushalt in angriff nehmen und dann mit adrian in den garten gehen...eine schönen sonnigen tag wünsche ich euch

anna + krümel (10+2 )

Gefällt mir

26. April 2012 um 9:33

Guten Morgen
@Anna, hoffe, dir geht es heute besser?! Du hattest ja wirklich einen Horrortag hinter dir... Wird was wegen dem Hörsturz gemacht?! Ach nee, haste ja geschrieben...! Blöd! Hast du denn noch Probleme???
Dann ruht euch heute mal schön aus...!
Bei euch scheint die Sonne?! Hier ist es nicht so schön... hoffe, am WE wird es besser...!

@Nolli, hätte was gesagt, neee, das mit dem im Auto sitzen lassen geht mal garnicht...! aber ich bin da nicht viel besser... zumindest, wenn ich was von der Post abhole (bzw Tanken bezahle, Geld abhole o.ä.), dann lass ich Finn schonmal im Auto (schließe aber ab)! Ich "weiß" eigentlich, dass er brav in seinem Sitz sitzen bleibt und Autos anguckt o.ä.! Ok, drüber nachdenken darf ich auch nicht, was passieren könnte... aber das ist immer so schön praktisch! Und ich nehm ihn aber auch oft mit....!

Kinder sind bei Trennungen doch eh immer die Leidtragenden, zumindest im ersten Moment... später kann das ja anders aussehen, dass sie sich dran gewöhnen und damit gut leben können etc... (wird Emma später bestimtm auch, sie kennt es ja nicht anders)!
@Nolli, was macht eigentlich deine Männersuche im Inet???

So, ich muß wieder

LG
Silke

Gefällt mir

26. April 2012 um 10:07

Huhu
hilfe, hier ist grad ein Verrückter- meine Fresse- schlimmmmmm, der soll aufhören....ahhhhh-

Naja, nun torkelt er von dannen. Himmel

Anna: PW-Liste kommt heute Abend, vorher geht es nicht, sorry. Ach mensch, ich hoffe, dass es dir besser geht heute und du zur Ruhe kommen kannst. Sonniges Wetter? Hier nicht, ist zwar warm, aber es regnet.

Mona: Will dieses jahr auch wieder nach Malle, wahrscheinlich wird es erst im September was, mal sehen. Habt ihr schon gebucht?

So, ich muss wieder- bis bald

Gefällt mir

26. April 2012 um 11:22

Kreisch
der Typ ist mittlerweile schon 3mal hier gewesen und sturzbesoffen...wo ist der Amtsarzt????

Nolli, ichhab die Zusage für Telearbeit- es soll wohl zum 01.06. losgehen- muss ja aber trotzdem 30 Stunden herkommen während unserer Öffnungszeiten...ahhh, das ist so schlimm mit den Verrückten hier-

Warum hat Ida auch grad, eigentlich seit dem Urlaub extrem. Ist irgendwie süß, auch wenn man manchmal sprachlos ist, gell?

Gefällt mir

26. April 2012 um 11:43

@Koppi
ist der garnicht bei dir?! Hörst du ihn nur? Ich hör hier auch den Tag über so einiges, weil wir immer die Tür auf haben!
Ruft doch die Polizei?!

Ist doch gut, dass die Telearbeit durch ist.... gehst du dann jeden Tag arbeiten oder wie?

Ui, ich muß hier mal was mithören

LG

Gefällt mir

26. April 2012 um 11:49

Ich
sitze am Ende des Gebäudes umgeben von meinen Mitarbeitern und bin eh immer die, die nur im Ernstfall ausschwärmt- aber da wir die Türen aus Sicherheitsgründen immer schön geöffnet haben, bekomme ich alles mit- aber der war echt der Knüller- wir bekommen ja selten ein freundliches Wort, aber der war nur dumm. Alkohol löst nicht nur Problem, sondern auch Hirn

Sunli, ja ich arbeite jeden Tag, haben auch jeden Tag geöffnet. Nett von uns, wie?

Gefällt mir

26. April 2012 um 14:46

@Koppi
also jeden Tag haben wir auch geöffnet nur nicht den ganzen Tag... hehe... dann würden wir hier auch nichts schaffen...

LG

Gefällt mir

26. April 2012 um 15:41

Die warum
Phase fing bei Valli schon im letzten Jahr an...manchmal ists zum Mäusemelken...er fragt ja überall bei jeder Gelegenheit und immer ganz genau nach.wir werden oft schon von anderen Leuten belächelt die das mitbekommen...haha.aber da müssen wir wohl durch."darum" kann ich nicht mehr sagen. Da sagt er dann "Mama nicht darum.warum warum ist die babane krumm.weil niemand in den Urlaub zog und sie wieder grade bog" ja und er sagt echt immer Urlaub anstelle von Urwald hahaha.

@Anna....oje.gute Besserung wünsch ich dir! Musste denn auch zum Zahnarzt?schone dich ordentlich damit es dem kleinen bauchbewohner weiterhin gut geht.

Ich werd gleich Erfahrung sammeln wir es ist auf 3 Kinder aufzupassen.neben Valli noch eine 2 jährige und ein drei Monate altes Baby.das wird bestimmt lustig.

@Anna nochmal.also wir wollen im Juni fliegen.als ich damals schwanger war,waren wir auch in malle.da war ich 11 Woche.da wars kein Problem zu fliegen.

@nolli...ja eben mensch erzähl mal was macht die Suche im www?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen