Home / Forum / Mein Baby / Aprilmamis 2009

Aprilmamis 2009

27. April 2012 um 10:19

Nolli
prima, dass es Emma gefallen hat- bei uns ist auch immer sehr viel los- naja, mal schauen, ob wir weiterturnen bis sie alleine gehen kann. Eigentlich macht es ihr Spaß. Aber 25 Kinder nebst Elternteil(en) in einer Turnhalle sind schon manchmal grausam.
Partnersuche: Meine Kollegin hat es auch mal bei Parship versucht und irgendwann entnervt aufgegeben...stell mir das auch echt schwierig vor, du unschuldiges Ding

ich muss auch noch einiges an Vorbereitungen für morgen treffen, nun hatte ich eben auf der Anrufliste die Nummer einer Kita-Mama- wehe, sie sagt jetzt noch ab, dann sind es nur Ida und die Tochter meiner Cousine (und meine Großen)...

Mona: Wie war das Babysitten- bist du auf den Geschmack einer Großfamilie gekommen? - und wann fahrt ihr denn nach Malle?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

27. April 2012 um 11:41

Nolli
au, Kopfweh ist gemein- wünsch dir gute Besserung. Hier ist es heute trocken und ganz o.k., richtig warm aber noch nicht.

Hab gestern die Sandkiste umgegraben und geharkt, alles entfernt, was da nicht reinsoll. Sand wollte ich auch noch kaufen, aber der ist noch gut und auch noch reichlich vorhanden. Nächstes Jahr vielleicht...kann verstehen, dass dich das nervt. Dann hätte er doch die Reifen ausladen und später wieder einpacken können- wohl zu umständlich, wie?

27. April 2012 um 11:42

Huhu
@urlaub..ich glaub das hauptproblem bin ich ich HASSE fliegen...den stress will ich mir schwanger nicht antun mal schauen was wir so finden

@warum...fragt der adrian garnicht...nur "was"...ich weiss auch warum er das nicht fragt...er erklärt sich immer alles selber...auch wenn es teilweise schwachsinnig ist

@nolli...schön dass es der emma gefallen hat kinderturnen ist immer chaotisch

@koppi...na hoffentlich keine absage und glückwunsch zur langersehnten telefonarbeit

@nachti...welche bücher braucht man um ein "bildungsprogramm" zu starten?

mein ohr ist etwas besser...mein finger nicht...aber hauptsache die schmierblutungen wieder weg...wahrscheinlich hatte ich es aber nicht das letzte mal so blöd das ist aber der frauenarzt meinte das sowas nach einer fehlgeburt nicht ungewöhnlich wäre...aber mit jedem tag sinkt auch immer mehr die wahrscheinlichkeit für eine fehlgeburt..bin langsam optimistisch
fahren am 3 zu den schwiegereltern und der adrian bekommt da ein "ich werde im november großer bruder" tshirt an...bin dann schon fast in der 13 woche ...und langsam kann man den kleinen blähbauch garnicht übersehen...hatte zwar schon immer einen minibacuh aber der schaut jetzt gaaaaaanz anders aus

werde jetzt mal aufräumen..am nachmittag will ich mit adrian in den playmobil-funpark...obwohl er das garnicht verdient
gestern sag ich zu ihm "kannst du die socken in die wäsche bringen?"...kam ernsthaft zurück "nein..kannst du schön selber machen "

28. April 2012 um 19:55

Huhu
ich schubs uns mal hoch- Finn wünsche ich alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe, er hatte genau so einen schönen Tag wie Ida . Nun sind fast alle Aprilis 3 Jahre alt. Heute morgen hat es in Strömen geregnet, es sah so aus, als ob es den ganzen Tag regnen sollte, aber gegen Mittag wurde es dann besser, die Kinder konnten also toll draußen spielen. Haben Kuchen gehabt, ein paar Spiele gespielt, die Steine ausgebuddelt ( große Freude, auch für meine Großen) und sind auf der Straße mit allen möglichen Fahrzeugen gefahren. Abends gab es Fingerfood und gegen 19 Uhr waren alle verschwunden. Ida hat Laufdollis und nen Arztkoffer bekommen, von uns bekommt sie noch ne Nestschaukel ( leider noch nicht da), die IKEA Taschenlampe mit Dynamo, ein Mama-Muh-Buch und ein Striegelset für ihren IKEA-Hund gab es noch. Mehr als genug also

Fotos gibts später

Wünsch euch nen schönen Samstagabend

LG

28. April 2012 um 20:39

Happy Birthday
Ida & Finn... ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Bei Ida hab ich es ja schon lesen können

Hier war das Wetter ja bombastisch.... 30 Grad. Das ist der Wahnsinn, wir waren den ganzen Tag draußen. Ich war Vormittag Pflanzen kaufen, hab ein paar schon um- und eingesetzt... Ach das hat Spass gemacht. und der krönende Abschluss war vorhin dann das Grillen! Valli hat heut morgen gleich als erstes gefragt ob wir sein Planschbecken aufstellen

@Anna.... "kannste schön selber machen" hammergeil... ich hab mich echt weggeschmissen. Von wem er das wohl schon mal gehört hat

28. April 2012 um 21:17

Hallo
Danke für die Glückwünsche. Liebe Ida, dir auch alles Liebe zum Geburtstag. Wir hatten einen echt schönen, langen Tag. Morgens war noch alles nass draußen, aber hinterher war es so schön und warm, das wir den ganzen Tag draußen gesessen haben, es war teilweise echt Hochsommer. Morgens hatte ich Finns kleine Freunde zum Frühstück eingeladen. Von einer Mami wusste ich, das sie arbeiten musste und nicht kommen konnte. Finns Freundin Clara und Mami warenpünktlich

28. April 2012 um 21:26

Weiter im Text
mein Handy wollte grad nicht so...

Also ich hatte zum Frühstück eingeladen und unsere Eltern sollten mittags kommen und dann wollten wir grillen und zwischendurch sollte es Kuchen geben...Aber eine von meinen Krabbelmuttis (die polnische, nix gegen ausländer, aber die nervt so, ich habs ja oft erzählt) kam erst um halb 1, obwohl ich um 10 zum Frühstück eingeladen hatte... ohne SMS oder Anruf oder sonstwas... ok, die wollen morgen nach Polen und ich kann auch verstehen, dass sie im Stress ist, aber dann kann man doch kurz anrufen, oder?! und als sie dann da war, war sie kaum da, weil ihr Sohn als einziger (von 6 Kindern) vorne spielen wollte, weil sie nicht den Mumm hat ihm das zu verbieten oder zu sagen "Len, wir spielen jetzt mal hinten, bleib doch hier..." grrr.... nerv....
sie erzählte dann auch, sie hätten bis halb 10 geschlafen und dann mußte sie für ihre Mutter in Polen noch soviel einkaufen... dann meld ich mich doch, wenn ich eingeladen bin...

Egal, Finn hatte einen schönen Geburtstag! Nachmittags kam auch noch sein Kindergartenkumpel und alle Kinder haben echt super zusammen gespielt.... toll!
Er hat ja das FAhrrad von Oma und einen Puzzleteppich (diese großen Puzzleteile mit Straße), Bademantel, Schwimmbrille (toll) und Badehose von meinen Eltern, von Andis Papa und Frau eine Schubkarre (super) bekommen... von uns noch Knete (war auch angesagt) von Tchibo, ein Cricketset (papas Idee) und Besen, Harke und Schüppe ...

Wir saßen echt den ganzen Tag, bis gerade draußen... jetzt sind noch mein Schwiegerdad und seine Frau da, die sind mit Wohnmobil da, weil er morgen Geburtstag hat...!

So, ich geh wieder, die schaun DSDS... kann ich nicht mitreden

LG
Sunli

29. April 2012 um 10:50

Emma
heute ist dein Geburtstag! Laß dich schön feiern! Danke für eure Glückwünsche, Ida hat heute Nacht gefiebert und die Nacht war extrem kurz. Nun ist sie aber fit und auf d. Spielplatz mit Papa und Lea. Sunli, find das auch nicht o.k.von d. Mutti,ohne Anruf. Gehört sich nicht. Wollten zur Kirche heute,aber war Konfirmation. Jan soll nächstes Jahr,aber wir sind echt mit d. Besuchen in Verzug. Also er,ich nicht

29. April 2012 um 20:23

Nachti
ich geh nie in d. Kirche,war katholisch,auch echt super hier im Norden und bin dann iwann ausgetreten. Jan geht ja zum Konfer,weil das eben so dazugehört. Lässt sich im Juni taufen. Ich glaub,er muss in 2 Jahren 40mal. Wobei Helfertätigkeiten in d. Kirche wohl doppelt zählen. Und nächstes Jahr dann die Party. Naja,kenne niemanden,der es aus Überzeugung tut, meinetwegen soll er es machen. Heute wollte ich eben mal mit,naja,anderes Mal. Nachti, viel Programm brauchen die Kinder wirklich nicht, Garten ist so entspannend! Hier war es ja nicht heiß und ich beneide euch ein wenig um den Sommer. LG

30. April 2012 um 18:43

Hallo mädels
@ ida, finn und emma alles alles liebe nachträglich ihr habt ja ein traumwetter gehabt

@koppi..hab in euren alben gestöbert...wahnsinn wie sich idas gesicht verändert hat..weiss nicht ob das durch die löckchen ist oder weil sie älter geworden sit aber schaut ganz goldig aus...und auch vieeeeel älter als 3..zuckersüß

@sunli..jaja die bösen polnischen frauen bin doch auch eine aber das verhalten ist wenn ich weiss ich hab stress dann nehme ich keine einladung an

@nachti...oh ja...die wieso-weshlab-warum-reihe ist tooool..da haben wir auch ganz viele...kaufst du die junior oder die für die großen?

@mausi..kannst gerne hierher kommen und deinen gartenwahn hier ausleben...ich hasse gartenarbeit..deswegen gibts bei uns nur rasen

ab morgen bin ich "schon" in der 12 woche...(11+0) und so gaaaanz langsam fang ich an mich zu freuen...hab sogar bei h&m kleine söckchen geholt die hormone...den adrian haben wir jetzt auch eingeweiht weil er sich in letzter zeit so gerne tragen ließ..und ich soll nicht so viel tragen...jetzt lässt er sich garnicht mehr tragen weil "mama ein baby im bauch hat" er fragt die ganze zeit wann es rauskommt und ob er dem baby bauch streicheln darf einfach nur süß

1. Mai 2012 um 17:48

Tolles wetter, toller tag
Wir haben heut fünfjähriges Jubiläum und sind grad aufm weg zum italiener bzw kommen grad ausm Tierpark.da wars ordentlich voll.Valli hat heut keinen mittagschlaf gemacht.ich hab den staubsauger angeschmissen weil sich schwiegereltern angesagt hatten....das saugen hat er oben gehört und war direkt wieder wach...man merkt es ihm auch an und ich bin mal gespannt wie es gleich beim italiener wird herje....

2. Mai 2012 um 5:26

Nolli
Hatte ich eigentlich gratuliert?auf jeden Fall wünsch ich der Emma alles liebe nachträglich.man da hattest du ja volle Hütte....

Ach was waren die freien Tage schön...aber sind ja zum glück nur 3 Tage arbeiten und dann hab ich mit Valli erstmal eine Woche Urlaub im Hotel Mama hihi...freu mich schon.

2. Mai 2012 um 6:56

Hallo
@mona..witzig...eine gute freundin von mir hatte gestern auch 5-jähriges...sie ist damals mit dem karl dank mir zusammengekommen glückwunsch
wars schön beim italiener? hat der valentin es gut mitgemacht?

@nolli...oh ja solche mütter kenn ich auch...ich mach aber dann meistens schon den mund auf

wir fahren heute nach wieder in den norden...fahren zum ersten mal nachts...mal schauen wie der adrian das so wegsteckt
gestern kam er wieder mit nem pruch an da war ich echt schon sauer auf thomas weil das SEINE sprüche sind...
ich : "adrian wir legen uns gleich hin"
er: "bin aber nicht müde"
ich: "aber ich bin müde"
adrian "schön für dich"

das schlimme ist dass ich in dem moment einfch lachen muss...pädagogisch gesehen nicht wirklich klug

2. Mai 2012 um 7:54

Huhu
zusammen, ich hoffe, ihr hattet einen schönen 1.Mai!

Anna: Musste so lachen, die Sprüche sind ja meisterhaft. Ida sagt manchmal, wenn einer von uns ihr sagt, wie lieb wir sie haben: "das freut mich sehr"- da weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Die Wiesoweshalbwarum Bücher haben wir auch, hat sich mit den Jahren allerhand angesammelt.
Sind auch wirklich lesenswert.

Nolli: Deshalb war ich ganz froh, dass nur zwei Muttis da waren, die haben schön mitgemacht- ich hoffe, dass wir nächstes Jahr dann auch schon ohne Anhang feiern können. Schön, dass Emma sich gefreut hat- für die Kita hab ich nur Päckchen gepackt und Mini- Schaumküsse verteilt, hatte einfach keine Lust auf Backen. Ist auch o.k. so.

Mona. Glückwunsch zum 5jährigen- wie war es beim Italiener? Hat Valli durchgehalten?
Wieviel schlafen unsere Aprilis eigentlich so im Durchschnitt? Ida schläft sehr wenig, wie ich finde, gestern ist sie auf der Heimfahrt im Auto eingenickt ( ca. 10 Minuten und war dann bis 20 Uhr wach- um 7 muss sie aufstehen, das sind nur 11 Stunden. Und sie ist meistens fit....

So, ich muss, mach heute nur kurz, am Nachmittag haben wir ein Entwicklungsgespräch in der Kita

3. Mai 2012 um 14:29

Huhu
hier war kein Unwetter und bis jetzt scheint auch noch die Sonne- haben eben draussen zu Mittag gegessen. Hier weht ja immer ein Lüftchen und ich hoffe, es bleibt zumindest bis 16 Uhr trocken, denn dann sind wir mit dem Rad zuhause angekommen.

Oh weh, da hat Emma dann ja auch ein kleines ( und du ein riesiges) Trauma wegen des letzten schlimmen Unwetters, wie- aber : das passiert euch bestimmt so schnell nie wieder!

3. Mai 2012 um 15:49

Na alex
Biste trocken angekommen?bei uns war kein Unwetter.hat heut Morgen nur bisschen gedonnert.weiter nichts.

@Sprüche...ich musste letztens so lachen...hab mit Valli geschimpft.aber mein Zwerg Nase sieht es manchmal nicht ein und meint im Recht zu sein.jedenfalls erwiderte er mein schimpfen mit: jetzt ist Feierabend....als ich dann anfing zu lachen sagte er ganz bitterernst: Mama da brauchst du gar nicht lachen. Jetzt ist Schluss mit lustig.

Ich hätte mich wegschmeißen können.

@schlafen. Valli macht noch immer mittagschlaf.wenn er zu Hause ist legen wir ihn so halb 1 hin und wecken ihn spätestens halb 4. Abends geht er so gg 8 in sein bett.er wird dann immer einmal nachts munter und schläft dann bei uns im bett weiter.in der Woche muss er so gg 7 aufstehen.am Wochenende stehen wir meist gg 8 oder halb 9 auf.

4. Mai 2012 um 7:29

Huhu
und dir, Mona, einen schönen Geburtstag! Hab einen schönen Tag!
Valli ist also auch ein kleiner Sprücheklopfer , sehr schön- und er schläft ja echt viel, klasse.
Nolli: Ida ,acht das ja genauso, sie geht zwar zu Bett, aber schläft auch erst nach einiger Zeit ein, hat nen Stapel Pixie-Bücher und was man sonst noch so braucht, ihre neue Taschenlampe und ausserdem noch CD an. Und ausgeschlafen hat sie meist auch gegen 6:30 uhr , in der Woche muss ich sie manchmal wecken, manchmal aber auch nicht....

DU musst keinen Mann suchen, der kommt schon noch zu dir , fett bist du nicht, nur unzufrieden, wie? Drück dich mal

4. Mai 2012 um 12:18

Ich danke euch
Hab auf Arbeit schon eben Feierabend gemacht und bin nun aufm heimweg. Muss noch bisschen sauber machen bevor die Gäste kommen oje....

Ich glaub was das schlafen angeht ist es immer bunt gemischt.es gibt ja auch in vallis kiga Gruppe die einen die Mittags noch schlafen und die anderen die eben nicht mehr schlafen.Mittlerweile dürfen die wohl auch raus gehen zu den größeren Kindern.

4. Mai 2012 um 12:36

Nolli
Da gibts nur eins....Sachen packen und ab nach Hause....

Ich werd nur fix das untere Bad putzen und zeug wegräumen....es schaut ein wenig chaotisch aus bei uns hihi. Die Leute gehen gewohnheitsmäßig eh ständig raus und rein da brauch ichs mit saugen gar nicht erst probieren.

4. Mai 2012 um 23:22

liebe mona...ich wünsche dir alles alles liebe zum geburtstag...hoffe du hast schön gefeiert

sind seid gestern bei den schwiegereltern und kommen gerade aus dem krankenhaus..mein mann hat sich den fuß gebrochen...beim toben im indoorspielplatz gott seid dank hab ich den führerschein...ich wüsste nicht wie wir sonst das auto in den süden schaffen würden freu mich die strecke alleine fahren zu müssen aber es ist halt so

@koppi..."das freut mich sehr"

werde mal versuchen den adrian insbett zu bekommen...er fand die ganze krankenhausgeschichte sehr spannend

7. Mai 2012 um 9:18

Hey
ich schieb uns mal hoch

@Anna: Seid ihr gut nach Hause gekommen? Mensch, wie geht es deinem Mann? Ihr macht ja Sachen, wie?

@Nolli: Wetter war bis gestern eigentlich ganz gut, etwas kühl vielleicht. Aber da unser WE eigentlich nur aus Arbeit bestand, wäre Regen auch in Ordnung gewesen- dafür regnet es jetzt. Bin sooo müde, mir fehlt echt ein bißchen Ruhe...Kinderbörse lief gut, bin viel los geworden und hab nen guten Gewinn gemacht. Gestern war dann Landtagswahl, da war Marcus dann gefordert, er hatte am Nachmittag aber bis 17:30 Uhr Zeit, so dass wir dann noch aufm Jahrmarkt waren. War ganz o.k., Ida mag gerne alles fahren, was schnell und hoch fliegt...nun lohnt sich schon fast der Hansapark mit ihr. Haben ein Fahrrad auf der Börse gefunden, sieht aus wie neu für nur 25 Euro. Ist ein 16er und sie kann damit fahren, nur das Aufsteigen und losfahren muss sie noch etwas übern, dafür sind die Beine einen Zentimerter zu kurz. Sind auch gestern mit dem Rad (Ida) und dem Roller (ich) zum Wahllokal gefahren. Macht sie echt schon gut.

Nolli, ich wünsche dir viel Erfolg für die Suche! Psychopathen sind alle eingesperrt

So, das war es von mir, wie geht es euch?

7. Mai 2012 um 9:58

Hallo Mädels
Mona, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag... hast du schön gefeiert?!

Meld mich später nochmal, ich muß jetzt erstmal bügeln und dabei schau ich "Beim Leben meiner Schwester" *heul*

LG

7. Mai 2012 um 23:03

Nolli na
Wie haste die Situation aufgelöst?wenn du mit dem nett per Chat geplaudert hast spricht doch nichts gegen ein Telefonat. Viele Männer bevorzugen glaub ich das Telefon dem tippen am pc denke ich.... Wobei aber kino beim ersten date??? Halte ich nicht für sinnvoll...aber man kann ja alles mal ausprobieren hihi....ich würde Essen gehen.so haben mein Freund und ich uns das erste mal getroffen hihi....

8. Mai 2012 um 9:11

Nolli
hey, das klappt ja schon prima mit der Partneraktion. Treffen würd ich mich nie an einem Ort, in dem man sich nichts zu sagen hat. Eher an belebten Orten und immer jemand in der Hinterhand, der einen "eiligen" Anruf absetzen kann, wenn du nicht mehr magst. Nieeee die Adresse rausgeben und nicht nach Hause bringen lassen. Wenn du magst, ruf ich dich an, wenn das Treffen doof wird

8. Mai 2012 um 9:18

Huhu
@Nolli, mensch, bin ich mal nicht da und du erlebst schon soviel in deiner Partnerbörse
Ich hab meinen Mann auch im Inet kennengelernt! Wir haben erst hin und her gemailt und dann irgendwann telefoniert und ich überleg gerade das 1. Treffen.... auf halber Strecke (das beide gleich weit fahren müssen, wir wohnten ja auch fast 1 Stunde auseinander) an einem Wasserschloss! Haben uns unterhalten, sind spazieren gegangen, haben Eis gegessen und ich hab festgestellt, dass er zwar nett ist, aber nicht mein Typ... haha...!
Aber Kino fänd ich auch komisch, oder will der nur fummeln?
Mit Foto wird man viel öfter angeschrieben! Aber so Aussagen (in der 1. Mail) von wegen "Schöne Frau..." etc find ich auch komisch...!
Viel Glück dir noch und geh es langsam an, ich hab immer erst gemailt, vielleicht noch Fotos ausgetauscht, dann irgendwann telefoniert und dann getroffen (und nie bei einem zuhause)!

LG

8. Mai 2012 um 9:19

kommen grad Erinnerungen hoch.. an dem Wasserschloss haben wir übrigens geheiratet!

8. Mai 2012 um 10:03

Nolli
also, sag Bescheid, wenn es akut ist- hast hier ja professionelle Helferinnen, die dir Tips geben können. Soso, ein Test also, man muss aber auch nicht alles verkomplizieren, oder? Langsam angehen ist schonmal nicht das Verkehrteste

8. Mai 2012 um 10:53

@Nolli
da sind sicher auch ein paar Graupen bei, aber wie willst du den Richtigen finden, wenn du nicht mit offenen Augen durch die Welt gehst...?! Ich meine, da lernt man erst mal zu schätzen, wie gut ein Mann ist, wenn man die Graupen gesehen hat...

Mein Mann war halt absolut nicht mein Typ (ich steh auf groß und dunkel, er ist groß und blond, typisch norddeutsch)! Aber wir haben uns immer mal getroffen und gemailt etc und da ist mir halt irgendwann aufgefallen, wie nett er ist und wie gut unsere Ansichten zueinander passen
Irgendwann waren wir dann mal zum Weinfest in Dortmund, da haben wir meine Tante getroffen und die meinte nur, als er mal weg war, "...der ist ja nett, den mußt du dir festhalten...", sie hat uns dann letztendlich auch zusammen gebracht! Haben alle zusammen in den 1. Mai gefeiert und er wollte mich noch nach Hause bringen und sie meinte nur "..der Andreas muß jetzt aber nicht noch von dir nach Hause fahren, oder?" neee, mußte er nicht

Ich hab im Laufe meiner Internetbörsen Karriere auch Männer dabei gehabt, da schüttelt man nur mit dem Kopf! Getroffen hab ich aber letztendlich nur meinen Mann und kurz vorher einen, der sah auf Fotos super aus, hat mir auch mehrere geschickt (alle total gestellt), war auch so ganz nett! Also hab ich ihn mal getroffen, er sah ganz anders aus (waren schon seine Fotos, aber halt komischer Blickwinkel), benahm sich ein bisschen kindisch, machte sein Ex runter etc... der passte garnicht

@Nachti, puuuh, ist für dich sicher auch anstrengend, oder?! Gut, dass der Wahlkampf bald vorbei ist! Hat er dann noch viel zu tun, ist er an vordester Front?

LG

8. Mai 2012 um 11:44

Huhu
@nolli...ich finde kino fürs erste treffen gut davor kann man noch ein bissxchenplaudern und danach hat man auch erstmal gesprächstoff ich hab meinen mann auch übers internet kennengelernt im dezember werden es 6 jahre

@sunli meiner war auch nicht mein typ...ich seiner auch nicht muss immer lachen wenn jmd sowas erzählt

@koppi..fahrrad für 25 euro muss ich mal stöbern ob ich auch sowas finde...die neuen kosten ja ein vermögen...der adrian ist ja nicht wirklich nach den fahrzeigen verrückt...zum "probieren" wäre sowas echt gut...mal schauen ob ich glück hab

sind gestern nacht zurückgekommen...die strecke alleine zu fahren war echt schon anstrengend...ist echt scheisse...die nächsten wochen steht so viel an... auch "schwere" sachen die ich eigentlich nicht machen sollte aber irgendwie muss es hier weitergehen...
telefoniere gerade sanitätshäuser ab...es gibt einen bestimmten schuh mit dem der thomas einigermaßen "normal" laufen könnte...ja das nächste problem...in schuhgröße 50 ist das ganze nicht wirklich einfach alles nicht ganz so optimal...aber gut,...das schaffen wir auch noch...
der thomas wollte anfang juni auf rock im park...der arme ...ebenfalls den vatertag kann er jetzt streichen was hüpft er denn auch von der löwenrutsche runter

das einzig positive heute....bin in der 13ten woche..keine blutungen...nur ein wachsender bauch

9. Mai 2012 um 9:04

Meine mama
Und Valli sind noch unterwegs Brötchen holen da guck ich mal schnell rein hihi.

@ nolli....denke schon das er auf den Anruf hofft.vielleicht ist er gar nicht so der Internet Typ...aber wie auch immer....bleib ganz locker.du musst dir nur einreden das der Kerl dein ultimatives Test Exemplar ist hihi...also alles was nett schief geht machste beim nächsten mal anders.

10. Mai 2012 um 11:53

Hochschubs
@Nolli, was gibt es neues an der Kerlefront?! find ich irgendwie total spannend und fieber mit dir mit! Weckt alte Erinnerungen

Wo seid ihr denn alle?! Koppi????
@Anna, supi, 13. Woche, das klingt toll! blöd das mit deinem Mann dagegen! Lässt er sich denn sehr bedienen?

Wir fahren bald schon in Urlaub und haben noch so garnichts vorbereitet! Sind noch nichtmal dazu gekommen mal unser Vorzelt auszuprobieren hoffentlich klappt alles so wie wir es uns wünschen...!
Finn fährt nächste Woche Freitag zu Oma und Opa! Weil Samstag sind wir auf eine Hochzeit eingeladen und Oma wollte ihn unbedingt vorm Urlaub nochmal haben, da haben wir uns gedacht, das würde ja ganz gut passen! Wir könnten in Ruhe den Urlaub vorbereiten, packen etc und Dienstags oder Mittwochs bringen sie ihn uns wieder....!

So, ich muß... wollte auch nur hochschubsen...

LG

10. Mai 2012 um 13:27

Ach nolli
Du hattest ja gefragt...mein Freund und ich haben uns auch übers Internet kennengelernt.wir waren bei neu.de angemeldet.

Mensch nun ist mein Urlaub gleich wieder rum.haben jeden Tag was unternommen.waren eis Essen, im Spaßbad, im Tierpark mit anschließendem mc doof Besuch und heute gehts auf nen riesen Spielplatz.

@sunli....euch viel Spaß auf der Hochzeit und den urlaubsvorvereitungen. Wo gehts denn hin?

10. Mai 2012 um 13:58

Huhu
@Nolli, hast du denn auch von dir aus schonmal jemanden angeschrieben?! Ich bin immer total unverkrampft dran gegangen....! Einfach schaun, wer nett ist, alles weitere findet sich! Ich finde, in der Art und Weise, wie jemand spricht, zeigt sich ja schon, ob er zu einem passen könnte, oder nicht...?!

Baaah, ich hab gerade beim Rewe wieder nen Schokoflash bekommen und mir "Kalter Hund - Brotaufstrich" geholt... damit kann man auch Kalter Hund machen, aber halt auch aufs Brot.... boah, voll süß und echt widerlich, mir ist der Hunger auf Schoki vergangen aber ein halbes Brötchen hab ich damit gegessen... was sehr schwer war, weil das voll flüssig ist und man nie weiß, wie man hinterher aussieht! Außerdem ist mir beim Aufmachen die Rotze erstmal entgegengekommen.... so haben meine Kollegen reagiert... haha... einen Teil hab ich rausbekommen...

@Mausi, wir fahren wieder nach Kroatien mit dem Wohnmobil! Auf den gleichen Platz wie letztes Jahr, weil es uns so gut gefallen hat....

LG

10. Mai 2012 um 14:49

Bin hier
bin momentan aber so voller Arbeit, dass mir die Lust auf PC etwas abhanden kommt- geht grad allen Kollegen so.

Naja, was solls- bei uns gibt es nicht viel Neues, Ida ist gut drauf, Wetter ist heute wieder doof, es regnet...am WE soll es wieder kühler werden, ich hab Lust auf Wegfliegen, aber keine Lust, mich drum zu kümmern, undundund...

Nolli: Ja, das ist doch fein, dass deine Freundin dir die Freigabe erteilt hat, super! Bin mal gespannt, ob er denn nun weiß, dass Emma ein Teil deines Lebens ist.

Sunli: witzig, hast dich schön eingesaut mit Kaltem Hund...nee, auf Brot muss das doch nicht sein- und ihr habt bald Urlaub*seufz*, schön, dass es euch dort so gut gefallen hat- wie lange fahrt ihr denn da?

Bin ich hier die einzige, die ihren Mann nicht ausm I-Net hat? Ganz klassisch habe ich ihn hier kennengelernt- haben mal quasi das Selbe gemacht und uns zu Beginn gleich mißverstanden...er wollte in einem Fall ne Unterlage von mir, die ich aber erst an den Anwalt gegeben habe- mann, war er da sauer ( ich war da neu nd wußte nicht, dass Anwälte mal gar nicht so wichtig sind)...naja, aber nach und nach haben wir uns dann angenähert

Dani: Meld dich mal wieder, wie geht es dir denn?

Naja, ich mach mal weiter im Text ....in RL, mein ich

10. Mai 2012 um 15:50

@Koppi
wie jetzt, dein Mann ist ein Kollege?! Sehr interessant solche Paare haben wir hier auch...!

Du warst doch grad erst im Urlaub
Wir haben 4 Wochen Zeit.... aber nach drei Wochen sind wir wahrscheinlich froh, wieder im eigenen Bett zu schlafen....! Mal sehn, wie Finn es mitmacht und ob er wieder so tolle Kontakte knüpft!

@Nolli, sieh es einfach als Übung an

LG

10. Mai 2012 um 20:37

Man bin ich kaputt
Waren auf nem riesigen Spielplatz und haben von dem arial gar nicht alles erlaufen.herrlich toll! Hier war bomben Wetter.Sonne ohne Ende bei Ca 26 grad im Schatten. Urlaub im Hotel Mama kann ich nur empfehlen hahaha....

@Alex...ein Tag noch dann hast Du Wochenende...tschakka den schaffste auch noch.

10. Mai 2012 um 21:01

Los nolli
Ruf ihn an.hast doch nix zu verlieren.wenns blöd läuft rufste ihn halt nimmer an... Er kennt dich nicht und du ihn nicht.was soll also passieren.

11. Mai 2012 um 8:18

Nolli
und, haste ihn angerufen???? erzähl mal, aufregend ist es ja, wie? Ja, der Markt hier gibt ein bißchen mehr her, knapp über 1000 Kollegen hier. Als wir uns kennenlernten, war ich eigentlich auch verheiratet lange Geschichte.

Sunli: Oh wie toll, soviel Zeit...bin zwar vor etwas mehr als 3 Wochen erst wieder gekommen, fühle mich aber schon wieder urlaubsreif und wenn ich Urlaub sage, dann meine ich Urlaub und nicht Dänemark Ist zwar auch immer nett da, aber der Aufwand ist mir mit den ganzen Personen etwas zu hoch.

11. Mai 2012 um 11:08

Nolli
die meisten,deren Stimme mir gefällt, sind im RL eher merkwürdig- wegen der älteren Mutter- ja, das find ich auch ebdenklich ( mein Ex und dann noch Einzelkind)... schau ihn dir mal an, ja? Und berichte

11. Mai 2012 um 22:34

Und nolli
Haste ihm deine Nummer gegeben?

Boh was war das heut ein heißer Tag. Valli hat den ganzen Nachmittag im Wasser geplanscht.herrlich. abends haben wir gegrillt und Feuer gemacht.dann fing es gg 7 an zu gewittern, wie ein wolkenbruch kam mirdas vor. Da ich ja relativ selten so lang bei meinen Eltern bin hab ich sowas schon lang nimmer erlebt. Es gewittert immernoch! Und es hat gleich wieder Wasser unten reingedrückt.man man man.

12. Mai 2012 um 21:40

Hallo
Bin Grad mit demHandy on und schreib deshalb nicht viel und das oft falsch.

@Nolli, mmmhh, klingt nicht so toll. Aber stimmt, vielleicht gefällst du ihm auch nicht?! Ich drück dir aber weiter die Daumen. Trau dich ruhig weiter.

Wünsche euch allen einen schönen Muttertag.

Lg

12. Mai 2012 um 23:30

Mit dem handy online
Bin ich zu 99% hihi...und sunli wie nutzt ihr die sturmfreie Zeit?
Valli und ich haben morgen unseren letzten urlaubstag und fahren wieder zurück.hab ich einen bock aufs arbeiten am Montag....oh weh. Ich will weiter Urlaub haben!!!

@nolli...Wahnsinn da haben die.drei ja ordentlich was vor.welche Städte durchreisende sie denn.haben sie feste schlafplätze gebucht? Klingt echt spannend.

14. Mai 2012 um 5:26

Wieder im arbeitsleben
Angekommen. Oje....die letzte Woche hab ich jetzt noch gute drei Stunden schlafen können und heut sitz ich schon wieder am Bahnhof.

Wünsch euch ne schöne Woche.

14. Mai 2012 um 10:23

Guten Morgen
@Mausi, wir haben die SturmfreiZeit ganz schön verplant! Meine Schwiegis bleiben wohl bis Samstag morgen... da müssen wir um 11 Uhr auf einer Hochzeit sein (fändet ihr es schlimm, wenn wir nicht in die Kirche gehen?!), die geht natürlich bis abends wir schlafen dann im Wohnmobil, hängen Sonntag bestimmt zuhause in den Seilen und geniessen die Zweisamkeit (hoffe ich), müssten aber eigentlich auch das Wohnmobil etc für unseren Urlaub vorbereiten. Montag und Dienstag wollte ich arbeiten gehen und Mittwoch kommt Finn wieder (spätestens).

@Nolli, find ich toll von deiner Ma! Wie gehts ihr denn sonst so gesundheitlich? Ich würde mir das nicht zutrauen

Wie war denn euer aller Muttertag?! Ich durfte immerhin ausschlafen! Samstag war ich ja bei meinen Eltern mit Finn. Da ich Freitag mit Andreas EC-Karte einkaufen war, hatte ich ihm die auf den Küchentresen gelegt (ok, ich geb zu, auf die Post, vielleicht nicht sofort ersichtlich)! Als ich dann Samstag abend nach Hause kam, meinte er, eigentlich wollte er uns Sonntag zum Frühstück einladen... ich meinte dann nur, gute Idee, aber wir werden wohl kaum noch nen Tisch an Muttertag bekommen.... dann meinte er, er wollte ja eigentlich auch toll was fürs Frühstück einkaufen, aber ich hätte ja seine Karte gehabt!!! (auf die Idee, mich vielleicht mal anzurufen und zu fragen, wo sie ist, kam er nicht) und abends hatte er auch keine Lust nochmal loszufahren!
Naja, immerhin war er Sonntag morgen dann mit Finn beim Bäcker und Wurst etc hatten wir noch da... !
Mittags hatte Finn freiwillig ein Mittagsschläfchen gemacht und ich hab mich auch nochmal hingelegt... und nach der Formel Eins haben wir eine kleine Radtour zum Wahllokal gemacht und dann zu Finns Kindergartenfreund, deren Eltern uns spontan zum Kaffee eingeladen hatte! Finn ist sogar selber gefahren, fand ich toll
Und dort saßen wir dann vorm Haus auf der Straße (wohnen in einem Wendehammer ohne Verkehr), mit Kaffee und Keksen und haben den Jungs beim Radfahren zugeschaut und uns super unterhalten! Endlich ein Papa, mit dem Andreas sich auch super versteht...! Und die Mama ist auch super nett!
Und witzig war! Die haben einen Wohnwagen und wir hatten uns drüber unterhalten, dass wir nach Kroatien fahren und da erzählte sie, dass ihre Schwägerin ihr einen Platz dort empfohlen hatte, holte einen Zettel mit den Angaben raus und das war genau der Platz, wo wir hinfahren haben wir natürlich erstmal geschwärmt! Leider fahren die einen Monat später (wenn sie fahren), das wäre zu schön gewesen, für uns und für die Jungs, wenn wir gleichzeitig da gewesen wären! Aber vielleicht fahren wir mal woanders übers WE zusammen weg oder so?!
Und weil Mittwoch unser Kindergarten zu ist (Betriebsausflug) darf ich Finn dorthin bringen, voll nett Ich hab nämlich auch noch 18 Uhr Dienst

So, ich wünsch euch nen schönen TAg...

LG

14. Mai 2012 um 10:30

@Nolli
wie bist du denn mit deiner Internetbekanntschaft verblieben?! Trefft ihr euch bald?
Süß von Emma?!

14. Mai 2012 um 10:45

Huhu
euch allen nachträglich einen schönen Muttertag - ich durfte auch ausschlafen, mir wurde das Frühstück an das Bett gebracht, bin dann aber nach einer Brötchenhälfte aufgestanden, weil mich alle umringt haben- nee, das mag ich dann auuch nicht. Haben dann alle weiter zusammen gefühstückt.
Kinder sind grad etwas neben der Spur, war leicht nervig, das WE. Waren noch am Strand in Strande gestern, aber mehr haben wir dann auch nicht gemacht. Samstag hab ich am späten Abend noch brechen müssen, plötzlich war mir schlecht- hab auch immer noch das Gefühl, dass mir etwas quer liegt....

Sunli: Würd wohl in die Kirche gehen, wäre aber nicht sauer, wenn einige Gäste das nicht machen. Hihi, wie kannst du auch die Karte verstecken, du freches Ding-

Nolli: Das klingt doch aber sehr nett von der Bekanntschaft, erzähl, wie geht es weiter
Deiner Mutter scheint es besser zu gehen, wenn sie sich dir große Radtour zutraut, nicht wahr? Das ist schön!

Mona: Nicht dran denken, dass du ausschlafen konntest, willkommen zurück im Alltag. Ist der Keller bei deinen Eltern denn wieder schlimm voll gelaufen?

14. Mai 2012 um 11:08

@nachti
Glückwunsch zum laufen

Hat sich bei euch schon was wegen dem Internetmobbing getan?!

LG

14. Mai 2012 um 11:08

Nachti
Glückwunsch zum laufenden Stinker , ist er denn schon - nee, er ist ja noch nicht mal ein Jahr Na, dann lass dich mal auf Trab halten.

Wie ist eigentlich deine KiTa-Aktion weiter gelaufen- mobbt der Blogger dich noch?

14. Mai 2012 um 11:55

Sunli
2 Doofe, ein Gedanke

14. Mai 2012 um 12:14

@Koppi,
hab ich auch gedacht und dann noch zur selben Uhrzeit....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen