Home / Forum / Mein Baby / Aprilmamis 2009

Aprilmamis 2009

14. Mai 2012 um 12:21

Witzig, gell
oh Mann, mir ist immer noch nicht gut...

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 15:41

Nolli
Wie groß bist du denn?

Ich hab Vallis muttertagsgeschenk schon vorletzte Woche bekommen da er ja dann Urlaub hatte.süß gebastelte Karte ausm Kindergarten.und gestern dann noch Blumen und pralinen.

@nachti....cool. das ist ja toll.jetzt herrscht bestimmt Chaos oder? Wenn er immer seiner großen schwester hinterher will? Wie ists jetzt zwischen deinem Freund und Richard? Habt ihr eigentlich einen kosenamen für ihn?

@ Alex....gute Besserung für dich.hoffentlich ist es nix ernsteres.

Gefällt mir

15. Mai 2012 um 7:18

Hallo mädels
bin auch noch da...noch gestresst aber langsam regelt sich hier alles und ich gewöhne mich dran alles alleine machen zu müssen..mein mann stellt sich nicht an aber es ist enfach doof mit einem bein zu dem schaut der fuß seit gestern komisch aus...ich hab da ne vorahnung was es sein könnte...mal schauen...er muss heute zum arzt

@nolli...ich könnte NIE eine kleineren mann haben und bin noch ein paar cm größer als du mir würde es vorkommen als wäre es mein bruder

@nachti...glückwunsch zum kleinen läufer mit 11 monaten toll

@mona, sunli und koppi...euch schicke ich mal einen lieben gruß weiss gerade nicht mehr was ich schreiben wollte

morgen gehts wieder zum frauenarzt...und heute ist die 14 ssw angebrochen...auf einem gehts hier so schnell...bin aber nicht böse drüber...meine rausfallenden, fettigen haare, die pickel überall..könnte ich nicht schon november sein?

Gefällt mir

15. Mai 2012 um 9:49

Huhu
hab mir wohl irgendwie den Magen verdorben, nun ist aber wieder gut. Hier ist alles gut soweit- drückt mal die Daumen,. dass das Wetter morgen akzeptabel ist, Ida fährt mit der KiTa nach Hamburg in den Zoo. Sommer ist hier jedenfalls noch nicht

Meine Cousine ist noch größer als du, Nolli-hat aber einen "passenden" Mann frag mich immer, wo die ganzen normal großen Männer sind? Finde ein paar cm nicht schlimm, aber wenn der Größenunterschied zu offensichtlich ist, dann sieht das schon merkwürdig aus. Bin ja nur 167 cm und hatte mal nen Freund, der war über 190 cm- das ist mir persönlich ein zu großer Unterschied gewesen.

Anna: Schön, dass du wieder zum FA darfst- hey, und November ist doch bald, ja?
Meinst du, dein Mann hat was Schlimmes am Fuß? Sepsis? Oh Mann, gute Besserung an ihn...

So, muss gleich los zur Besprechung Stadtfest

LG

Gefällt mir

15. Mai 2012 um 13:00

Nolli
ist ja ein Ding, hier gibt es für letztes und dieses Jahr die Tage, durch den neuen Tarif dann aber ab kommendem Jahr nicht...aaarghh, ärgerlich, oder?

Nachti: Autofahren ist so schön, ich liebe es

Gefällt mir

15. Mai 2012 um 15:32

Arbeitnehmerfreundlichkeit
zeichnet sich im öD nicht wirklich ab- und die neue Regelung ist mehr als der blanke Hohn- bald musst du Einritt zahlen, wenn du zur Arbeit willst...( zumindest müssen wir Parkgebühren zahlen, da ist der Anfang ja schon gemacht, nicht wahr?)

Gefällt mir

15. Mai 2012 um 15:36

Wie?
Klärt mich mal auf...warum verliert ihr 15 Tage? Ich denke es wurden euch mehr Tage zugesprochen? Und Alex wieso geben die die bei euch rückwirkend aber nicht zukünftig? Das klingt suspekt.

@ Brückentag.ich muss leider arbeiten also hab ich nur vom Donnerstag was. aber meine beiden Männer haben Freitag frei.

@ Anna....berichte vom Termin morgen und erzähl mal was der doc zum Fuß sagt.

Gefällt mir

15. Mai 2012 um 15:48

Mona
die Altersgrenze zur Erreichung der 30 Tage Urlaub bei Beschäftigten im öD wurde auf 55 Jahre heraufgesetzt, bisher hat man die mit 40 bekommen ( pro jahr 1 Tag weniger)- so und bei uns wurde das aktuelle Urteil halt angewendet bis Wirkung neuer Tarifvertrag, bei Nolli aber nicht- ich hab Freitag auch frei, Ida und ich machen uns nen gemütlichen

Gefällt mir

15. Mai 2012 um 16:15

Nolli
mach dich mal nicht älter, als du bist- ICH werde in 15 Jahren 55 sein- und du man nicht

Ach, das ist doch nett, dass er sich bei dir meldet- ich sag mal Glück auf!

Gefällt mir

15. Mai 2012 um 19:28

Nolli
Aber deine personaltante ist doch sicher genauso davon betroffen wie du? Oder irre ich mich da?

Ja tschakka...dann ergreife mal bald die Initiative in Bezug auf dein kinodate.

Gefällt mir

16. Mai 2012 um 12:16

Huhu
@Nolli, supi aber selbst wenn er nicht der Mann fürs Leben ist, hast du evtl eine nette neue Bekanntschaft...! Hoffe nur, dass er das auch einsieht, wenn du nicht mehr willst...!
Das mit dem Lästern zuhause über Kollegen kenne ich übrigens auch ich kenne ja genug Paare, die sich von der Arbeit kennen! Schön ist es oft natürlich nicht!

Mit dem Urlaub hat sich bei uns irgendwie noch nichts getan, wir haben noch nichts gehört!

Mein Chef war vorhin da, ob ich mir vorstellen könnte demnächst ein kleines eigenes Sachgebiet plus die Frauen im Frauenhaus zu machen?! Klar, dann hätte ich mal eine eigene Aufgabe, wäre nicht mehr Assistentin für alle und hätte eine klare Linie drin....! Auch, wenn das für mich mehr Arbeit bedeutet, zumindest vom Kopf her (schwieriger etc)! Wäre aber erst nach meinem Urlaub und dann ziehen wir auch erstmal mit der Abteilung um!

Heute muß ich bis 18 Uhr arbeiten... vom Wetter her siehts eigentlich grad richtig gut aus, ist nur etwas kalt... brrr...

Ich wünsch euch einen schönen Tag
Lg



Gefällt mir

16. Mai 2012 um 15:27

Huhuuu
ich bin schwanger..holt mich hier raus
der tag hat eigetnlich garnicht so schlecht angefangen...das baby ist schon 7 cm groß und sehr aktiv fleißig am strampeln, drehen und wenden...alles zeitgerecht und korrekt entwickelt...aber mein blutdruck ist jetzt schon etwas erhöht...beim adrian stand ich damals kurz vor gestose deswegen soll ich mich ab jetzt mehr schonen...ja neeee ist klar
heute nachmittag ein ärztemarathon mit meinem mann...der bruch hat sich verschoben (das hab ich auch befürchtet) und er wird am dienstag operiert...2 tage krankenhausaufenthalt alles doof...vor allem das mit dem schonen wird ja super funktionieren
naja genug gejammert...muss auch gleich zur schule...mathe-schulaufgbe...

@nolli...ich würde der internetbekannschaft (wie heißt er überhaupt? ) eine faire chance geben...leute wirken oft am telefon ganz komisch und sind real ganz ganz anders...ich drück dir die daumen dass du jemandem für emma findest

@öD...wenn ich das so höre bin ich froh einen privaten arbeitegber zu haben

@nachti..spargelschalen von gestern zählt für mich zu den guten keimen und ist somit gesund
daas autofahren wirst bestimmt super meistern...daumen sind gedrückt

@sunli..müsstest du dann mit den stunden aufstocken oder bleibt alles beim gleichen?

so dann geh ich mal was lernen

Gefällt mir

16. Mai 2012 um 16:23

@Anna
mensch, da nehmt ihr ja was mit! Aber schön, dass es dem Gummibärchen gut geht Ich drück deinem Mann die Daumen und dir, dass du nicht ganz so viel Stress mit ihm hast!
Nee, Stunden mache ich weiter nur 20! Aber es gibt hier im Amt ab Sommer eine Umstrukturierung und bei meinem Team bin ich dann als 20 Stundenkraft verzeichnet und dementsprechend kriegen die dann auch die Fälle und ich dann halt auch! Wobei sich seit heute morgen schon wieder was geändert hat Frauenhaus etc geht an ein anderes Team! Und ich krieg ca 50 Fälle plus SAP-zeugs oder so!? Bis nach meinem Urlaub ist das sicher schon wieder anders...!
Adrian geht doch in den Kindergarten, oder?! Kannst du dann die Zeit zuhause mit BV geniessen?

muss was tun

LG

Gefällt mir

18. Mai 2012 um 15:11

Nachti
Da hattest du recht.die Bahn war echt schön leer heut Morgen bzw auch jetzt zum Feiertag.meine Männer haben heut frei und vergnügen sich gerade im Spaßbad. Ich bin grad aufm weg nach Hause noch bei Douglas gewesen und hab zwei Gutscheine eingelöst. Hach...endlich wieder neues parfuem.

Mädels ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

Gefällt mir

18. Mai 2012 um 17:16

Huhuuu
@nachti...nein leider nicht...er wird trotzdem ca 6 wochen brauchen bis alles wieder gut ist...

@sunli..was ist SAP-zeugs?
ja der adrian geht in die krippe...er könnte zwar rein theoretisch bis 17 h drinnen bleiben aber ist finde es wenn ich eh zuhause bin...hol ihn also immer 14 h ab...und der vormittag ist immer so schnell rum...irgendwas mach ich falsch

@mausi..was hast du dir geholt? bin zwar nicht der große parfüm-kenner aber neugierig

@nolli...vielleicht hat der markus den rechner nur auf standby dh er wird ständig online angezeigt obwohl er nicht online ist ist bei mir/uns nämlich mit facebook so

ich wünsch euch ein schänes we das wetter soll gut werden

Gefällt mir

20. Mai 2012 um 21:18

Nolli
na wie wars bei Deiner Freundin?

@Anna - bin Wiederholungstäterin... habe mir zum Einen Light Blue von D&G geholt - das hab ich jetzt schon das dritte Mal, das ist einfach sooooo unglaublich toll. Und das andere heißt "Happy" von Clinique. Das hatte ich bisher aber noch nicht

Wir haben heute das Wetter ausgenutzt und gegrillt. Freunde von uns waren zu Besuch, wir haben das Planschbecken aufgebaut und die Kiddis haben natürlich ihren Spass gehabt.

Gefällt mir

21. Mai 2012 um 7:43

Guten Morgen
Finn ist schon das ganze Wochenende bei seiner Oma in Wilhelmshaven Ich vermisse ihn ja schon, aber ich geniesse ehrlich gesagt auch die freie Zeit! Oder das ich gestern tun und lassen konnte was und wann ich wollte...!
haben z.B. gestern eine Radtour gemacht, schön an einen See und da schön im Biergarten (im Sand) gesessen und Bananenweizen getrunken klar, mit Finn wärs auch gegangen, aber nicht so spontan bzw wir hätten immer auf ihn achten müssen etc!
Am Samstag waren wir ja auch auf einer Hochzeit und erst um halb 2 im Bett und ich konnte gestern bis halb 11 schlafen, das war soooo schöööön
Heute und morgen muß ich dann arbeiten, war heute morgen schon eine Stunde eher hier, weil ich ja nicht warten mußte, bis der Kiga aufmacht!

@Mausi, Nolli, ich kauf die letzten Jahre auch immer den fast gleichen Duft, steh total auf den Escada Sommerduft! Das ist der einzige Duft, wo ich die Flasche leer bekomme und mir manchmal sogar im selben Jahr noch eine hole...

@Anna, wie geht es deinem Männe? Ist er schon wieder zuhause?
SAP?! Mmmhhh, wie soll ich das erklären?! Das ist ein Programm, damit kann alles machen (wenn man möchte), Abrechnungen, Personalkram usw, wir buchen damit unsere Ein- und Ausgaben uvm!
Da steht sogar eine eigene Firma hinter....! Die verkaufen halt so Module an andere Firmen (wenn ich das richtig verstanden habe )!

Hab heute mal die Haare glatt war garnicht soviel Arbeit, wie ich dachte, ich stell glaub ich mal ein Foto rein... Die Kollegen sagen, ist ungewohnt, aber geht wohl!

Schönen Tag euch, ich muss mal anfangen...

LG
Sunli

Gefällt mir

21. Mai 2012 um 9:01

Moin
und hallo- Sunli, ich bin sooo neidisch auf dich- bei uns macht jeder sein Ding, bloß nie mal Zeit mit den Enkeln verbringen- nervt mich momentan sooo an-
meine Schwiegereltern nehmen Ida auch grad nicht mal für nen halben Tag, weil deren Hund so krank ist und der die Aufregung nicht verträgt- ehrlich und meine Mutter gondelt eh immer in der Weltgeschichte rum. Ich war am Freitag kurz vorm Nervenzusammenbruch und wollte mich schon einweisen lassen, weil mir momentan alles zuviel wird.

Naja, nun ist ja wieder Montag und die Pflichten sind hier bei der Arbeit klar strukturiert.

Wünsch euch nen schönen sonnigen Tag!

LG

Gefällt mir

21. Mai 2012 um 9:04

@Koppi
ui, das klingt nicht gut! Was ist denn los bei euch?! Drück dich mal!

Hoffe, du hast auf der Arbeit nicht auch noch Stress, den du nicht gebrauchen kannst...!

LG

Gefällt mir

21. Mai 2012 um 10:16

Nolli
Wenn ich gewußt hätte, dass du am WE in Dortmund bist..... leider hätte ich keine Zeit gehabt waren ja auf einer Hochzeit...!
Wie lange wart ihr denn bei deiner Freundin?! Wohnt sie in Dortmund?

Gefällt mir

21. Mai 2012 um 10:27

Sunli
danke fürs Drücken- ach ich weiß auch nicht, ich möchte mal wieder Ich sein. Mal einen Tag, an dem nicht alle an mir zerren- fängt hier bei der Arbeit an und endet erst, wenn ich ins Bett gehe. Aber wie gesagt, Ich sein fällt ja aus. Sind ja alles Kleinigkeiten und uns geht es ja gut. Will gar nicht rumgammeln, sondern mal stringent ein Ding zu Ende bringen, ohne unterbrochen zu werden. Mama hier, Mama da....ich werd noch verrückt. Ständiges Gegenangezeter. Der Große nur am Chillen, die Mittlere ist auch komisch, mein Ex nervt, Ida mit dem Dickkopf, nee, ich kündige

Gefällt mir

21. Mai 2012 um 10:32

Koppi
wenn das so einfach wäre (mit dem kündigen)! Deine Family weiß garnicht, was sie an dir hat... vielleicht solltest du mal einen Kurzurlaub o.ä. alleine machen???

@Nolli, deine Inetbekanntschaft ist ja komisch, dass er so jetzt nicht drauf reagiert! Vielleicht hat er jemand anderen kennengelernt?! Oder er traut sich doch nicht dich wirklich zu treffen?! Man weiß es nicht! Wart ihr denn die letzten Tage in Kontakt?!
Falls du nochmal in Dortmund bist, sagste aber Bescheid könnten uns ja mit Kindern im Westfalenpark treffen o.ä.!?
Ich drück deiner Freundin die Daumen...

Seht ihr mein neues Bild?

Gefällt mir

21. Mai 2012 um 16:47

Sunli
Haare schauen toll aus.du meinst doch das Profilbild oder? Für mich nicht ungewohnt da ich nicht so recht weiß wie du lockig ausschaust.aber ich finde prima so!


@nolli. Is ja echt seltsam. Da hätte ich auch keinen bock mehr mich weiter zu mühen. Ist ja schade um die Energie die du dafür aufwendest. Und na logo is da draußen Mister right....er ist auf der Suche nach dir. Du kannst ihm helfen dich zu finden hihi.

@Alex....ach menno.... Drücke dich auch mal. Kannste nich mal deinen Mann mit Ida losschicken während die großen bei deinem ex sind? Dann hättest du mal Zeit nur für dich. Valli war gestern Vormittag mit dem Papa aufm eisenbahnfest und ich konnte in Ruhe putzen....haha so weit ist es schon das wir uns freuen in Ruhe putzen zu können *lach*

Gefällt mir

22. Mai 2012 um 7:49

Guten Morgen
@Nachti, Mausi... danke ich hab mich früher nie getraut, die Haare mal glatt zu tragen! Wahrscheinlich, weil ich auch einfach nur den falschen Schnitt hatte (mit den Locken ists ja fast egal, wie sie geschnitten sind)! Aber gestern war ich echt zufrieden...! Dafür kamen dann heute von einem Kollegen, der mich gestern anbettelte, wieder Kringellöckchen zu machen..."oooh super, die Löckchen sind wieder da... ich freu mich "
Und alle sind immer erstaunt, wie schnell das mit den Locken wieder geht, die brauch ich ja nur 5 Minuten föhnen und kneten und schon sindse wieder da...!

@Nachti, ui, da habt ihr ja nen Schrecken gehabt! Vor sowas hab ich auch immer Angst...! Hatte ich erzählt, dass Finn im Urlaub kopfüber die Schaukel runtergefallen ist?! So im Nachhinein denke ich auch, das hätte anders enden können... ich hab ihn ja nur beobachtet, vielleicht hätte ich auch ins KH fahren sollen?!
du meintest aber sicher Nollis Mama, oder?!
Meine ist ja nicht soooo viel unterwegs, höchstens zweimal im Jahr mit dem Kegelverein und dann noch Urlaub mit Papa, der jetzt grad mit seinem Kindergartenfreund eine Woche auf Mallorca weilt (das machen die schon seit 50 Jahren)...!
Finn fühlt sich bei Oma immernoch wohl, freut sich aber auch, dass er morgen wieder nach Hause kommt...!

@Koppi, wie gehts dir? Hoffe, du hattest gestern auf der Arbeit nicht so einen Stress?

@Anna, habt ihr denn auch schon Hochzeitsvorbereitungsstress?

Ich wünsch allen einen schönen Tag

LG

Gefällt mir

22. Mai 2012 um 11:00

@Nolli
da schaut der bei dir rein und sagt nichts oder grüsst mal kurz?! Bl..öd! Keine Angst, du findest schon den Richtigen!
Würde auch fast sagen, dass es auf kostenpflichtigen Seiten bessere Angebote gibt, weil Männer, die nur ihren Spaß wollen oder es nicht ernst meinen (nur Bettgeschichten suchen o.ä.), da vielleicht nicht rangehen?! Weiß es aber nicht!
Andererseits war unsere Seite damals auch kostenfrei!

Sehen denn andere deine "Freundesliste"?

Puuuhh... ganz schön warm heute ich muss nachher kurz auf nen Kindergeburtstag (und das ohne Kind), bleib aber wirklich nicht lange und pack dann noch Sachen bzw räum mal zuhause auf, das sieht aus wie....!

LG

Gefällt mir

22. Mai 2012 um 11:24

Hey
und Sunli: Echt schick- ich glätte mir die Haare manchmal auch, die sind dann so schön seidig. Hab allerdings nur etwas"Natur" drin.
@Nachti: Mensch, du schlidderst ja von einer Panik zur nächsten, mit deinem kleinen Bruchpiloten. Bleib tapfer! Ich kenne das ja von mir, ich werde ja mit dem Alter immer dünnhäutiger, was die Stunts der Kinder angeht. Kürzlich waren wir in Strande, da ist ein kleiner Spielplatz mit so einem nachgebildeten Schiffsausguck- echt hoch, und Ida kletterte da rauf und schwang sich wie ein Affe an der Querstrebe hin und her. Sowas kann ich schwer sehen.

@Mona: Ja, er nimmt sie mir ja auch oft ab und macht nette Sachen mit ihr, leider bin ich meist so verpeilt und bügle dann 1-2 Stunden oder putze halt. Wenn ich mich danach hinsetze, kommen meistens alle schon wieder- arrghh, ich weiß, zu dämlich.

Heute nachmittag haben wir Kennenlernnachmittag in der neuen KiTa-Gruppe von Ida- um 14.30 Uhr- echt klasse, wenn das Kind nen Ganztagsplatz hat, weil die eltern arbeiten. naja, ich tarne es als Besprechung ( aber psst) und mach dann im Anschluß weiter

Heute abend geh ich Laufen mit meiner Nachbarin ( die macht jetzt auch WW und will dünner werden als ich- pffff)- also ich mache schonmal was für mich, aber es gibt Tage, da reicht mir das nicht aus....

Lustig: Ida hat heute Nacht gejammert und wollte bei uns mit im Bett schlafen. Ich musste sie dann wecken heute morgen: sie wacht auf und schaut sich verwirrt um und fragt mich, wie sie denn da hin gekommen ist, ob ich sie geholt hätte--- ich glaube, sie brütet was aus....mal schauen.

Sunli, dir viel Spaß aufm Kindergeburtstag, dann kannst du ja für Finn ein Stückchen mitessen

Gefällt mir

22. Mai 2012 um 11:27

Vergessen: Nolli
ich hab ja absolut keine erfahrung mit Internetdating, aber der Typ hat wohl offensichtlich das Interesse verloren, und wenn einer so taktiert bzw. sich aus dem Blickfeld schleicht, taugt er mal nichts, oder? Meine Freundin war mal bei Parship ( meine Ma auch )- hat da aber nicht abgrasen können. Ist halt ein Fluch ZU intelligent zu sein

Gefällt mir

22. Mai 2012 um 11:28

Mich
persönlich spricht ja Elite-Partner an

Gefällt mir

22. Mai 2012 um 12:57

Kicher
ja, das ist ein ganz schnuckeliges Häschen bei Elite- teuer ja, möglicherweise zahlt sich das langfristig aus vll. hat man die Chance, dort einen reichen Mann zu angeln

Gefällt mir

23. Mai 2012 um 9:43

Schubs
uns mal hoch.

bin gestern gejoggt, war super! Heute dann mal Inlinern- schön, wenn das Wetter mitspielt, nicht wahr?

Gefällt mir

23. Mai 2012 um 10:49

Hey Nolli
sind durch einen Wald gelaufen, sehr schön und auch kühler als in der prallen Sonne. Im Büro sitz ich in nordwestlicher Richtung und bekomme erst mittags den Knall,wenn ich rausgehe und feststelle, wie warm es tatsächlich doch ist

Gefällt mir

23. Mai 2012 um 11:16

Hmm
Eis ist lecker- komme ich heute aber gar nicht am Eisladen vorbei

Gefällt mir

23. Mai 2012 um 17:34

Acb nolli
Es ist aber auch nicht leicht die richtigen Worte zu finden.hast du denn mal jemanden von dir aus angeschrieben? Also ich weiß noch das es bei uns auf jeden Fall ich war die fur den ersten kontakt gesorgt hat hihi....

@Alex....Respekt....bei der Hitze hab ich noch nicht mal bock zur Bahn zu laufen und du joggst haha...Wahnsinn!

Gefällt mir

24. Mai 2012 um 9:23

Huhu
Mona: du bist ja lustig , ich finde das jetzt hier gar nicht so warm, es weht ja immer ein Lüftchen, zumal der Wald ja ordentlich Schatten spendet. Gestern abend sind wir noch ne Stunde auf Inlinern durch die Pampa gefahren, war auch toll...
Und du hast dir also deinem Freund geangelt- ja, etwas Initiative lohnt sich durchaus, nicht wahr?

Nolli: Fand den Text nu gar nicht sooo schlimm- aber Aachen ist von euch aus etwas weit weg, nicht wahr?

Sunli: Na, hast du Finn wieder?

Gefällt mir

24. Mai 2012 um 10:14

Ach,
Nolli, den Absatz hatte ich nicht als von ihm verursacht wahrgenommen- das ist ja wie hier, wenn man PNs von irgend ner Verrückten bekommt...

Benatrage auf jeden Fall ne Kur für dich, das Kind muss dann sowieso mit...macht meine Nachbarin mit ihren zwei Jüngsten auch alle 4 Jahre...drück dir die Daumen!

Gefällt mir

25. Mai 2012 um 14:23

Hallihallo
Ein schönes Pfingsten euch allen.

Wir haben heut Grillfest in der Kita. Zudem ist meine schwägerin mit family da.da werden Valli und ich nach dem kitafest wo auchnochmal hinringeln.hoffe nur das er heut auch gut mittagschlaf gemacht hat in der Kita.

Gefällt mir

29. Mai 2012 um 5:24

Die letzten werden die ersten sein
Schönen Start in die neue Woche....

Was habt ihr über Pfingsten so gemacht?

Gefällt mir

29. Mai 2012 um 9:41

Huhu
und auch euch einen schönen Wochenanfang- herrliches Wetter, oder? Habs auch genossen, etwas frei zu haben, an solchen sonnigen Tagen fehlt mir die Arbeit auch so gar nicht

Was war denn heute Nacht los? Ida kam auch gegen 1 Uhr zu uns rüber, und hat schlußendlich noch ne CD angemacht....
Heute haben sie wieder Feriendorf-Woche, d.h. zum KiGa hinbringen, um 8:15 fahren sie mit den Bussen in den Stadtwald und verbringen dort ihre Vormittage-
so ich muss, hab was Eiliges.....

Gefällt mir

29. Mai 2012 um 10:37

Mein ganzer text weg
also nochmal
mir ist gerade aufgefallen dass ich seit über einer woche nicht mehr geschrieben hab dass ist echt doof aber erst die op vom thomas ...dann sein geburtstag (an dem tag ist er raus)..und über pfingsten jeden tag besuch nun ist aber ruhe...

@nolli...mein mann hat mir damals über ILOVE einen "kuss" geschickt.. ist sowas ähnliches wie der anstupser bei fb...hab auch nicht reagiert...die nächste nachricht war dann "wie gehts" also auch nicht besonders...im nachhinein hat er mir erklärt warum...bei diesen portalen sind mehr männer als frauen unterwegs...dh die frauen werden von nachrichten überrollr und beantworten natüclich nicht alle dh ein haufen männchen bekommt keine antworten auf ihre bemühungen...also macht man es als mann ganz einfach..schreibt irgendwann nur standardnachrichten (kopiert die immer und immer wieder) oder schreibt was einfallsloses kann die aber auch irgendwo verstehen...mir wäre es auch zu blöd ständig was persönliches zu schreiben und nix zurück bekommen

@koppi und nolli...wieeeee keine bücher und keine cds nachts? wie seid ihr denn drauf?

@nachti..ist die sophie wiederf fit?

@mona...grillfest gelungen? wir hatten am samstag ein mama-papa-fest in der krippe...war auch sooo schön

der adrian ist zur zeit so ein mama-kind ist ja fast schon süß...und erzählt ständig vom baby...kommt immer wieder mit einer lupe und will den bauch anschauen der bauch wächst definitiv diesmal schneller als beim adrian...irgendwie ist alles anders..hab jetzt schon so viel wasser in den beinen wie beim adrian ne woche vor der geburt..das macht mir schon ein bisschen angst weil ich damals 2 woche vor dem WKS mit leichter gestose im kh lag...mal schauen..
so langsam machen wir uns gedanken über den namen...wir werden den diesmal auch erst nach der geburt sagen war damals eine sehr gut entscheidund...für mädchen haben wir uns entschieden aber ein jungenname wäre echt schwierig...vll habr ihr ein paar vorschläge...es gibt aber seeeeehr strenge kriterien
- der name soll nicht abkürzbar sein (also nicht sowas wie benjamin-ben)
-keiner der allzu häufig ist
-eindeutige schreibweise (ich finde zum beispiel rafael toll..aber den kann man 1 abkürzen und zweitens gibt es 3 verschieden schreibweisen )
-soll auch irgendwo zu adrian passen
..und zu unserem gut bürgerlichen namen...

Gefällt mir

29. Mai 2012 um 11:28

Anna
was hältst du denn von Roman ( als Name) oder Nils oder Simon? Mehr fällt mir grad nicht ein-

haha, CDs oder Bücher in der Nacht- neeeee, wir wollen doch alle erholt sein, oder? Ida ist sehr phantasievoll- bei ihr befiehlt immer Kuschelhund Schnuff den Blödsinn- gestern hat sie mit ihrem Messer auf der Tischdecke rumgeschabt- auf meine Frage, warum sie das gemacht hat, sagte sie: Schnuff wollte das, er hat immer zu mir gesagt, komm, mach schon-

Muss ich mir Sorgen machen?????

Gefällt mir

29. Mai 2012 um 12:13

@koppi
das letzte kriterium hab ich garnicht genannt weil ihr das nicht erfüllen könnt wir wollen dass kein kind/erwachsener im freundeskreis so heißt....wir kennne (leider, leider) einen simon...finde den namen sooooo toll...der bruder von ihm heißt marius...wäre auch sußerschön...
roman...mein mann hat gerade den hier gemacht aber nils hab ich gerade mit auf die liste geschrieben

weiter vorschläge herzlich willkommen

oh gott...das mit dem messer klingt gruselig ich bin immer der meinung dass kinder einen zusätlichen sinn haben und sachen sehen die wir nicht wahrnehmen können...aber sowas

Gefällt mir

29. Mai 2012 um 13:17

Sunshineanna
ich überleg mal weiter- Ich find Jakob ja auch ganz entzückend, oder Mattis

Gefällt mir

29. Mai 2012 um 14:06

Nolli
du hast Geschmack ( mein Großer ist ja ein Jan) - kannst dich glücklich schätzen, dass Emma nicht noch ihren Hund für alles verantwortlich macht- allerdings bin ich auch ne Märchentante gewesen, wurde schließlich mit nem Flugzeug von der Bushaltestelle abgeholt

nachti: Prima, dass es Sophie besser geht- Spontanheilungen sind was Wunderbares, nicht wahr? Rocco ist ja auch klasse , und Aaron gefällt mir auch, so heißt allerdings der Mops der Nachbarin

Gefällt mir

29. Mai 2012 um 15:43

Anna
Also ich find ja den Namen Valentin ganz toll hihi....
Und was sagst du zu Konstantin oder Franz?

@Alex....herrlich....Valli schiebt manches auf den hund.neulich hat er meinen mohn mutwillig kaputt gemacht.sagt er doch rotzfrech das war der hund....unglaublich hahaha.

Heut Morgen hat er fürchterlich geweint weil ich aufstehen musste um Arbeiten zu gehen. Dafür haben meine Männer dann aber verschlafen, sind erst aufgewacht als ich von Arbeit aus zu Hause anrief. Da war es schon 8...

Unser Grillfest in der Kita war toll.ich war anschließend noch bei schwiegereltern. Der Zwerg war dann erst gg 10 im bett.
Samstag haben wir den ganzen Tag im Garten geschuftet.Sonntag Fahrradtour gemacht und gestern waren wir aufm Wasserspielplatz.

Gefällt mir

30. Mai 2012 um 20:37

Hallo
war heute das allererste mal zur fußpflege und nun sind meine nägel mit einem weißen french überzogen...da schauen die füße einigermaßen ok aus..man muss dazu sagen dass füße für mich das hässlichste körperteil überhaupt sind finde sogar die vom adrian ...naja... wenn man sonst keine probleme hat

@nolli... süß ..dauert nimmer lang dann serviert dir die emma das frühstück ins bett

@name...danke für eure vorschläge hab mir ein paar aufgeschrieben ABER

@nachti.... sag mir bitte bitte dass du den alfons und alfred nicht ernst gemeint hast

@koppi...einen jan hatten wir auch schon damals auf der liste aber es gibt schon einen in der familie...sag ich doch..nciht ganz einfach
mattis ...kann man den irgendwie verunstalten?

@mona..valentin ist auch toll aber valli... ich kann mit diesen abkürzungen nichts anfangen

werde jetzt noch ein bisschen aufräumen..bekommen über we freunde zu besuch...die werden ja eigentlich den ganzen tag nicht da sein (wollen zu rock im park)....der thomas wollte auch hin...mal schauen was der arzt morgen sagt aber ich glaube eher nicht...

so bin mal wieder weg...
lg an alle
anna und bauchbewohner (15+1 )

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 8:07

Anna
Ooooh Rock im Park....da werden Erinnerungen wach hihi....das war herrlich, zelten, feiern, tanzen, paaaaarty. Eieiei ist das lange her haha.

Viel Spaß noch bei der namenssuche.wisst ihr denn schon das es ein junge wird? Du machst dir wahrscheinlich umsonst Gedanken....am Ende ists ein Mädel hihi.

@nolli....echt süß die Emma. Eine bekannte erzählte mir kürzlich das deren Tochter (allerdings schon 6 jahre) hin und wieder sonntags um 7 ins Schlafzimmer kommt und sagt das sie schon Frühstück gemacht hat.richtig mit Eier und Kaffee kochen....die Uhrzeit ist zwar ungnädig aber es ist halt echt putzig...da stehen die Eltern auch gern mal schön um 7 auf.

Ich hab heut wieder meinen späten Tag auf Arbeit und musste Valli halb 7 wecken.man das ganz schlecht.er ist sowas von verpennt.dreht sich dann einfach auf die andere Seite und pennt weiter.

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 8:34

Ach mädels
bin heute früh aufgestanden und kann kaum laufen das gelenk vom rechten zeh ist auf das doppelte angeschwollen ich kann den fuß garnicht abrollen..
ruf ich beim hausarzt an...praxis bis 11.6 zu es ist eine gemeinschaftspraxis mit 4!!!! ärzten...wie können die einfach so zu machen?
da ich mit dem thomas später eh zum unfallchirurgen muss werde ich mal schauen ob er sich das anschauen kann...die frage ist ob er mich überhaupt nimmt...er bahandelt zu 99% privatpatienten....das hat uns echt noch gefehlt

@mona...ich hoffe wir erfahren am 13 was es wird...ein mädchen wäre kein problem aber ich WILL doch einen jungen also mach ich mir gerne gedanken drüber

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 9:36

@nolli
ich würde mal hingehen...sei nicht so skeptisch...und wenn es nicht DER ist dann hast du vielleicht mal wieder einen angenehmen kinoabend gehabt ist doch auch nicht schlecht...
zwischen mir und thomas sind es auch knapp 20 cm spätestens in der waagerechten position ist es nicht mehr von bedeuteung

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 9:38

Ach Anna
drück dich mal! Was kann das denn nun sein? Ihr legt es aber auf eine Haushaltshilfe an, wie? Drück die Daumen, dass es nur eine kurzfristuge Beeinträchtigung für dich ist.
Übrigens finde ich Mattis nicht verunstaltbar , aber wir warten mal den 13. ab, wie ?

Nolli: Hmm, vielleicht wagst du es einfach mit dem Kerl? Ein Date ist kein Date , Single-Eltern-Portale gibt es auch, interessant.

Mona: Eine mal nen lieben gruß an dich

Wir haben gestern Urlaub gebucht- geht nach Menorca. Bin gespannt.

LG, Alex

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 10:56

Nolli
haben über 1-2-fly gebucht, im Katalog sind viele Angebote Single mit Kind gewesen- und nein, MENORCA

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen