Home / Forum / Mein Baby / Aprilmamis 2009

Aprilmamis 2009

31. Mai 2012 um 17:38

Anna
Was hat der Chirurg gesagt? Na er kann ja wohl schwer Nein sagen wenn du mit deinem Mann zusammen rein gehst. Der wird sich deinen Fuß schon anschauen. Hast du eine Idee wie das passt ist? Bist du umgeknickt oder so?

Was habt ihr denn für den morgigen Tag eigentlich schönes geplant? Wobei ihr mit euren Verletzungen ja nicht wirklich weit springen könnt was.

@Alex....schön....Urlaub buchen ist nen tolles Gefühl, wenn nur das Liebe Geld nicht wäre was.wie lange und wann fliegt ihr? Fliegt ihr alle oder nur ihr drei?

@nolli...also ich würde mich an deiner Stelle auch mit dem treffen.du hast doch dabei nichts zu verlieren.bist halt um ne Erfahrung reicher am Ende hihi
Wegen Urlaub....buch euch doch paar tage malle.Emma wirds bestimmt gefallen mit dir den ganzen Tag faul zu sein.zu Hause kommt man ja doch nicht so 100% in urlaubsstimmung.da wäscht man Wäsche, putzt, werkelt im Garten....dagegen kannste in der ferne vielleicht mal richtig abschalten.

Ist sunli grad im Urlaub, kann das sein?

@all...hat jemand Kontakt zu dani und weiß wie es ihr und family geht? @ dani....falls du mitliest ich würde mich über ne Meldung von dir sehr freuen.gern auch via pn wenn du magst.

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 20:30

Mona
nee, wir whatsupten das letzte Mal vor Ostern, als Dani sich hier verabschiedet hat, dann hab ich sie ja auch erst mal in Ruhe gelassen- hab vorhin mal nachgefragt, wie es ihr so geht, mal schauen, vielleicht mag sie sich melden.
Urlaub: Wir fahren leider ohne die Großen , im Sept., 14 Tage, hmm, Lea ist auf Klassenfahrt und Jan ist eh fast flügge , meine Babys ...

Sunli ist in Kroatien, nicht wahr? Hat sie eigentlich Tschüß gesagt? Ich wünsche ihr auf jeden Fall viel Spaß und nen tollen Urlaub.

Was gibt es sonst noch? Alles ruhig hier, hat angefangen zu regnen- schön fürn Garten

LG

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 20:31

Achso: Anna
was macht dein Fuß?Wie geht es dir? Drück dich mal

Gefällt mir

1. Juni 2012 um 5:25

Anna
Alles liebe zum Geburtstag für dich. Hab einen tollen Tag.

Und an alle Kinder: einen schönen kindertag

Gefällt mir

1. Juni 2012 um 7:34

Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag, Anna- ich hoffe, du kannst den Tag einigermaßen gut feiern!

Ja, an die Kinder einen schönen Kindertag. Wird ja hier nicht sooo gefeiert, aber in der Stadt soll ein Kinderfest stattfinden.
Was habt ihr so vor heute? Ich hab ja Mama-Tag, nee, ich geh zur Massage

Gefällt mir

1. Juni 2012 um 14:25

Alex
Bei uns wird der kindertag auch nicht gefeiert.bin grad aufm weg in die Kita.mal sehen ob dort irgendwas stattfand.denke aber nicht.

Hier ist es kalt aber dafür sonnig. Und ich hab jetzt Wochenende freu freu freu

Gefällt mir

1. Juni 2012 um 15:13

Huhu
danke für die glückwünsche...
bin heute früh aufgestanden und hab vergessen dass ich geburtstag hab erst mit der ersten sms um 9 ist es mir wieder eingefallen das zeigt mal wie wichtig mir die ganze geschichte ist

was ich am fuß hab weisst so wirklich keiner...man müsste den fuß röntgen um es wirklich feststellen zu können...und da das ganze nicht so schlimm ist will man es wg der ss natürlich umgehen...entweder eine form vom hallux oder gicht..was es im enddefekt ist, ist auch so ziemlich egal wil ich ich keine medikamente dafür nehmen darf also heißt es erstmal hochlagern, kühlen und schonen....toller witz oder?

@koppi..muss echt ein komisches gefühl sein ohne kinder zu fahren oder? einerseits ist es zwar günstiger aber für mich wäre es auch traurig

@kindertag...im polen wurde es immer sehr sehr groß gefeiert..hier wissen die meisten nicht dass überhaupt einer ist

als ich den adrian heute in die krippe gebracht hab waren nur 5 kinder da ein teil ist weg über pfingsten, ein teil krank...und dann haben die spontan entschlossen in den tiergarten zu gehen finde ich toll...der adrian war hin und weg...mal schauen was er gleich berichten wird

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 19:32

Schieb aus dem Wochenende
hoch - uff- weiß nicht, auf welcher Seite wir uns befanden.

Wochenende war herrlich, am Freitag mit ner super Massage in das WE gestartet, gestern bin ich um unseren See gejoggt, in nicht mal 60 Minuten- super Zeit, heute waren wir im Heide-Park ( ADAC-Tag, für knapp 17 Euro statt 39 pro Person , das hat Spaß gemacht. Auch wenn es gegen Mittag anfing zu regnen, so sind wir doch auf unser aller Kosten gekommen.

@Anna: Wie geht es dir? Ja, die Zeiten ändern sich unweigerlich mit den Kindern, bei uns ist es dann ja auch so, dass wir sie immer mit in den Urlaub nehmen, nur diesesmal allein schon aus organisatorischen Gründen nicht, während ihr Vater das eben nie macht. Ich finde, er kann sich da mal etwas mehr einbringen. Und wenn ich mir dazu die Preise für uns 5 in den Sommerferien mit Flug ansehe- für eine Woche locker mal eben 3,5-5 Tsd. Euro- da ist mir das Geld echt zu schade.Naja, wenn Ida erstmal zur Schule kommt, ist es eh vorbei mit Reisen in der Nebensaison.
Wenn alle noch klein wären, würde ich das auch nie machen, aber sie sind Teenies - haben schon ein kleines bißchen ein eigenes Leben und sind unabhängiger.

Mein Sohn lässt sich taufen- schenkt man da was??? Ist eine ernstgemeinte Frage, da ich niemanden kenne, der das beantworten kann- meine Freundin ist damals auch vor der Konfirmation noch getauft worden, ich kann mich allerdings nicht erinnern, ob es da was gab....tsssss

LG

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 21:24

Huhu
mir gehts etwas besser...der fuß tut zwar immer noch etwas weh aber ich kann immerhin wieder laufen...würde gerne wissen was es war...bin echt net zimperlich aber das hat schon böse geschmerzt

@koppi..bis die ida in die schule kommt dauert es noch soooooooo lange
puuuuuh gute frage....wenn du etwas geld übrig hast würde ich ihn geld schenken...hättest du ihn als baby getauft hättest du das geld damals bekommen die einen legen es zwar an aber andere leute bezahlen davon die feier

Gefällt mir

4. Juni 2012 um 0:26

...
test...

kann seit tagen nur immer das gleiche lesen

Gefällt mir

4. Juni 2012 um 13:01

Nolli
wir waren letztes Jahr in Alcudia, also in der Nähe von Can Picafort. Strände sind klasse da. Can P. wäre mir zu "bettenburgig", aber vielleicht hast du ja ne tolle Anlage gefunden? Zeig doch mal . Und ne Stunde waren wir ab Flughafen noch im Bus wegen Transfer. Wann willste denn los?

Gefällt mir

4. Juni 2012 um 13:41

Das sieht
doch gut aus, Nolli, und soll es sofort losgehen?

Gefällt mir

4. Juni 2012 um 15:01

Nolli
das Essen wird bestimmt nicht schei*e sein, und ich schätze mal, dass ihr euch gut vertragen werdet, und viele kleine Kinder werden auch da sein, da findeet ihr bestimmt auch Anschluß.Einfach mal machen

Gefällt mir

4. Juni 2012 um 17:39

Nolli
Wir fliegen auch nach alcudia.kinderreisepass brauchste auf jeden Fall.das hat bei uns nur einen Tag gedauert.biometrisches Foto und ab ging die Post.
Ich würde buchen an deiner Stelle.wir haben ja auch den Transfer bis da hoch.ich bin ganz zuversichtlich.Kinder fahren doch für ihr Leben gern Bus.

Gefällt mir

5. Juni 2012 um 9:05

Merkwürdig,
hab uns gesucht, aber nicht gefunden, die Seiten 2-....sind leer. Naja, hier sind wir wieder!

Nolli, und, hast du gebucht? Mach das man, Ida freut sich auch schon wieder auf das Flugzeug und die Transferbusfahrt, Mona, wohin in Alcudia geht es bei euch? Uns hat es dort gut gefallen! UNd in welchem Zeitraum?

LG

Gefällt mir

5. Juni 2012 um 10:42

Nolli
wie lange willst du denn weg? Eine oder 2 Wochen? Würd mich mit dem Gepäck nicht stressen, weil in Palma kostenlose Trolleys zur verfügung stehen und die Busfahrer ja mit anpacken. Und wenn du die Möglichkeit hast, mach mal nen Vorabend Check-In, dann musst du nicht lange anstehen. Aber glaub mir, das ist halb so wild, ein Rucksack als Handgepäck und ab geht die Post!

Gefällt mir

5. Juni 2012 um 11:25

Mensch
Nolli, dann man los

Gefällt mir

5. Juni 2012 um 13:59

Nolli
wir konnten das das letzte Mal auch nicht machen, das geht 30 Stunden vor Abflug mit deiner Flugbuchungsnummer( nicht alle Airlines), damit checkst du dich und Emma dann in das Flugzeug ein und druckst dir zuhause die Bordkarten aus, kannst u.U. auch die Sitzplätze reservieren. Bedeutet zwar, dass du online deine Daten eingibst ( und von Emma), du aber am Flughafen nur noch dein Gepäck aufzugeben brauchst und dann in den Sicherheitsbereich darfst. Gerade, wenn ihr so früh fliegt ( wir auch um 6 Uhr) stehst du mit müdem Kind nicht in der Schlange. Und ihr kommt dann auch mit, falls das Flugzeug überbucht sein sollte ( hatte ich zwar noch nie), weil du schon eingecheckt bist. Womit würdet ihr denn fliegen?

Gefällt mir

5. Juni 2012 um 14:08

Bei den ganzen urlaubsgeschichten
kann ich erstmal nicht mitreden, aber ich beneide dich nolli

ich lass mal liebe grüße für alle da melde mich später oder morgen nochmal

Gefällt mir

5. Juni 2012 um 15:47

Alex
Unser Hotel heißt alcudia garden u wir fliegen Mitte Juni für eine Woche.wo wart ihr?

Nolli....bei uns hieß es ursprünglich auch Abflug 5 Uhr morgens.da hätten wir auch am Vorabend schon eingecheckt.aber nun haben wir die Info erhalten das der flughafen ja nicht wie geplant geöffnet werden konnte und wir nun von Tegel aus erst gg Mittag fliegen.ist fur uns prima.also wenn ich ne Woche sbei meiner Mama bin hab ich nie mehr als einen Koffer insg für Valli und mich gepackt.also brauchste für ne Woche malle auch nicht mehr.das bekommst du bestimmt prima hin.

Gefällt mir

5. Juni 2012 um 15:57

Kann
Mich einer aufklären was das hier mit dem Hacker war? Waswar denn da los?

Gefällt mir

5. Juni 2012 um 16:31

Ach
wie schön, wir waren im Natura Playa, das Alcudia Garden liegt ja eher in Richtung Hafen, wir waren eher in die andere Richtung Platja de muro, nun geht es ja nach Menorca, Son Parc heißt die Anlage glaub ich.

Ja, mit dem Flughafen ist son Ding, nicht wahr? Ich mag ja früh reisen, diesmla ist es nicht ganz so schlimm, da wir nur ab HH fliegen und nicht ab Hannover.

Gefällt mir

6. Juni 2012 um 5:27

Na
Manche Leute sind doch echt einfach fertig...wozu dieses Forum hacken.ist das nicht idiotisch? Na gut....muss ich nicht verstehen...

Und nolli hast du gebucht?

Krass wie ist das kalt heut Morgen.ich hoffe auf malle herrschen andere Temperaturen haha.

Gefällt mir

6. Juni 2012 um 9:18

Nolli
ich freu mich mit dir! Großartig!
Nein, bei Ida hat es gereicht, bei den Starts und Landungen etwas zu kauen, allerdings hatte sie nie Mittelohrprobleme, da war das bei Emma doch etwas anders, oder? Aber ich bin überfragt.
Nee, mehr brauchen die Kinder nicht, Schwimmärmel vll. noch, Hut und ab geht die Reise.

Gefällt mir

6. Juni 2012 um 12:04

Essen
ist da meist sehr gut, auf Märkten vielleicht die geltenden Regeln beachten, aber in den Anlagen ist es o.k.. Wenn ich da an meinen einzigen Tunesienurlaub denke

Gefällt mir

6. Juni 2012 um 14:59

Toll nolli
Ich freu mich mit dir.bei uns gehts nächste Woche schon los.schwimmaermel und kaugummis kommen bei uns auch mit.sein sonnenhut und Sonnenbrille natürlich auch und ich hab noch so zeug gegen Mücken fuer Kinder geholt.um das Essen mach ich mir gar keine Gedanken.Valli ist zum Glück nicht groß wählerisch

Warte erstmal ab ob sich die flugzeiten nicht noch ändern.passiert ja fast immer das sich da doch noch was ändert.

Gefällt mir

7. Juni 2012 um 15:37

Nolli
Naklar werde ich berichten.lustig wäre es gewesen wenn wir zur selben Zeit dagewesen waeren n hihi.

Nachti....oh weh....wie ich diese Nächte so gar nicht vermisse lach*ich wuensche deinem Freund gute Besserung. Und weshalb musst du Elternzeit verlängern.wegen fehlenden Kita plaetzen?

Gefällt mir

7. Juni 2012 um 16:15

Huhu
ja, das wäre witzig, wenn ihr euch da tatsächlich noch getroffen hättet- Aprili-Treff auf Malle- hach, bin auch ganz erfüllt von Fernweh....bald ist es ja auch für uns soweit.

Nachti: Ja, das ist echt Mist wegen der Elternezitverlängerung- habt ihr denn einen Krippen-/KiTaplatz in Aussicht????
Wünsch dir alsbald wieder ruhigere Nächte. Ida möchte so gern ein Baby- aber ich nicht mehr. Hab ihr gesagt, dass sie dann selber, wenn sie groß ist eines haben kann. Sie fragt mich dann, wie das denn in ihren Bauch passt...süß, nicht wahr? Und in der Zeitschrift Eltern hat sie sich gleich eines ausgesucht....

Hier ist voll Streß, unser Stadtfest beginnt in einer Stunde------
Meld mich demnächst wieder

Gefällt mir

8. Juni 2012 um 8:20

Nolli
echt putzig. Hoffentlich ist sie später nicht enttäuscht, wenn das Baby nicht ihren Vorstellungen von gestern entspricht.
Ida ist gestern zum ersten Mal alleine mit einer anderen Mutti mitgefahren, ich musste ja länger bleiben und Marcus ja ohnehin. Hat alles super geklappt. Danach waren sie noch zum Spielen bei uns, haben noch süß gespielt. Leider verlässt er die Kita, weil sie in einen anderen Ort gezogen sind...schade.

Ja, bei Stadtfesten wie hier ( 1x im Jahr) müssen auch immer alle mit ran. Ich muss Sonntag dann auch nochmal los. Heute hab ich GsD die Frühschicht.
Noch ist es ruhig, aber wenn der Aussendienst dann draußen ist, geht die Post ab

LG

Gefällt mir

9. Juni 2012 um 19:54

...schlaaaaaaaaaaaaand
hier in nürnberg sind alle im fußballfieber...
ich ungewollt auch weil ich ständig von innen gekickt werde

@nolli...4 woche sind gaaaaaaanz schnell rum was zahlst du für den urlaub? ist es all inklusive?

haben heute das zimemr vom adrian (mal wieder ) umgebaut....das ist definitiv mein kind jedes mal wenn es heißt zimmer umbauen freut er sich total
bringe jetzt mal ein bisschen ordnung rein und dann beine hoch..
hab jetzt schon viel zu viel wasser drinnen

Gefällt mir

11. Juni 2012 um 5:11

Morgen
Ich hol uns mal hoch.

@sugar...falls du liest... Alles liebe nachträglich zum Geburtstag.ich hoffe du hast schon gefeiert.

@all....wie.war euer Wochenende? Wir haben Samstag und Sonntag gegrillt....und ich hab gestern sooooo unglaublich viel richtige Knoblauchsosse gegessen.und hab vergessen das ich heut zum Zahnarzt muss.

Gefällt mir

11. Juni 2012 um 11:02

Hallo ihr Lieben
Ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen senden.
Werd versuchen mal etwas nachzulesen Aber hier steppt im Moment der Bär und es ist einiges passiert.
Uns gehts aber soweit ganz gut.

Jetzt werd ich erstmal versuchen etwas nachzulesen. Aber so wie es ausschaut, werd ich nicht all zu weit kommen. Die Zwerge halten mich gerade gut auf Trapp Aber ihr kennt das ja

LG
D.

Gefällt mir

11. Juni 2012 um 12:38

@heuldoch
Dani????



bin wieder da, wollte nur eben hochschubsen! Hab viel zu erledigen, Wäsche, Garten, Finn

meld mich später
LG
Sunli

Gefällt mir

11. Juni 2012 um 13:34

Nolli
hab vorhin schon geschrieben, aber der Text entschwand...

Wieso nicht am Nachmittag, das ist doch auch schön, sucht euch ein gemütliches Cafe und paludert ganz ungezwungen. So haben M.und ich das damals auch gemacht

Rest: meld mich später- Mona, schöne Grüße an den Zahnarzt- ich hab auch in Knobi gebadet, aber heute keinen Termin

Gefällt mir

11. Juni 2012 um 14:53

So.
Halber Hausputz ist geschafft. Jetzt erstmal Päuschen machen.

Versuch jetzt mal,etwas nachzulesen...

Mona: Uahhh. Zahnarzt.. Bin seit Freitag in Behandlung. Hatte ne Entzündung im Kiefer. Also auf gemacht und gleich nen Zahn gezogen. Muss morgen wieder hin und dann muss noch einer dran glauben... -ich scheiß mir vor Angst in die Hose. Vor allem müssen noch Füllungen ausgetauscht werden und so.... Hab noch Muskelkater, weil ich Freitag so verkrampft war und auch gezittert hab.
Kannst mir echt allem kommen. Aber Zahnärzte sind das aller aller Schlimmste -.-

Nicole: Klaaar. Treff dich doch auf nen Kaffee mit ihm. Daran sollte es ja nicht scheitern

Alex: Ohhh wie niedlich. Erstmal ein Baby aussuchen. Da kannst du doch nicht "nein" sagen

Julia: Wünsche euch ruhige Nächte und dass die Zähne bald da sind

Anna: Wow. Bist ja schon echt weit, oder? Welche Woche biste jetzt?
Euch allen auch von mir eine gute Besserung.


Hmmm.... bei uns sind die Nächte auch eher kurz. Gestern, als ich hoch gegangen bin, lag Emi mit Bettdecke im Flur (der war dann ausgefüllt, denn er ist sehr winzig ). Hab mich dann zu ihr ins Bett gelegt, weil sie sonst in der Nacht zu mir rüber kommt und nicht mehr wirklich weiter schläft. Egal ob 1Uhr oder 5Uhr...

Oscar redet immer mehr und fängt sogar an 2-Wort-Sätze zu bilden. Ist süß, denn so viele Wörter kann er noch nicht

So, das wars erstmal. Hoffe, ich komm schnell wieder rein und ich darf wieder mitschreiben


Gefällt mir

11. Juni 2012 um 15:00

Daniii
schön, dich zu lesen- und ich habe sooo viele Menschen im näheren Umfeld, die z.Zt. riesige Probleme mit den Zähnen haben- scheint kein gutes Zahnjahr zu sein Hoffe, du kannst bald wieder kraftvoll zubeißen. Und Oscar spricht schon ordentlich? Süß, ich fand die Anfänge zu goldig
Und ruhigere Nächte wünsch ich dir natürlich auch!

@Sunli: Willkommen zurück, erzähl bald mal, ja?

Gefällt mir

11. Juni 2012 um 20:04

Dani
Fettes welcome back... Erzähl mal wat los in da Haus....

@sunli...wie war dein Urlaub erzähl mal.

@nolli....klaro.ist doch Sommer.da ists doch z.b schönzusammen eis zu essen oder so.

Gefällt mir

12. Juni 2012 um 7:32

Wo ist mien beitrag von gerstern?
also nochmal

@dani...willkommen zurück und gute besserung..kann deine zahnarztphobie nachvollziehen..gehts mir genauso...deswegen lass ich mir alle große sachen in narkose machen...kann das "live" garnicht
wow dass der oscar schon 2 wort sätze spricht..waaaaaahnsinn...und das obwohl er männchen ist die jungs haben es doch net so mit sprechen...aber bei einer großen schwester schaut es bestimmt auch anders aus

@nolli..sei nicht so pesimistisch es MUSS ja nicht sofort passen...vll ist es auch nicht der richtige...aber du wirst bestimmt einen netten nachmittag haben und das ist ja auch schon was...und falls es doch der richtige ist dann ist es umso schöner
einen monokini hatte ich auch schon mal...hab mir auch immer eingebildet dass der mehr aufträgt..bin der meinung dass die teile nur bei größe 36 gut ausschauen

@mona...ich finde knoblauch überhaupt nicht schlimm..weder beim essen noch einen tag danach

@sunli und koppi...euch ich mal zu

hatte gestern einen entwicklungsgespräch in der krippe..alles passt..die haben genau den gleichen eindruck wie ich..vor 2 monaten hat sich im adrian irgendwas getan...er ist vieeeeeel offener geworden, auch fremden gegenüber, spielt jetzt so viel mit den anderen kindern (war immer eher ein eigentrödler)..habe auch meinen wunsch geäußert dass er vielleicht mal bis august ein einziges lied für mich singt das kann ich vergessen...er hat die woche zu einer erzeiherin gesagt "ich finde singkreis ist nicth lustig" und unterhält sich währenddessen mit einem anderen jungen (der es mit musik auch nicht so hat) über dinosaurier und wale oder hält sich provokativ die ohren zu naja man kann ja nicht alles haben

liebe grüße an euch

anna und ab morgen hoffentlich geschlechtsbestimmter bauchzwerg (seit heute 18 ssw )

Gefällt mir

12. Juni 2012 um 7:33

Mein schwangeres gehirn
@nachti...
warum musst du deine elternzeit verlängern?

Gefällt mir

12. Juni 2012 um 9:43

Anna
Ja. Ich werde mir heute auch nicht den Zahn ziehen lassen. Bekomm gerade mega Kopfschmerzen (bin trotzdem hier ) und mir ist sooo schlecht.
Werde wohl auch auf deren Narkose-Vorschlag zurück kommen.
Problem ist nur, dass ich es dann wohl selbst bezahlen muss. Aber da ich in der Zahnklinik bin, kann ich den Preis durch Studentenbehandlungen drücken.

Ach man. Mir tun die Knochen von Freitag noch weh. Ich hab sooooo eine Angst!

Dass Adrian nicht singen mag, ist ja irgendwie schon niedlich.
Am besten singst du jetzt schon gaaanz viel, damit euer Baby schon gepolt ist.
Emi und Oscar stehen voll auf Bob Marley. Emi kennt die Lieder zum Teil schon auswendig. Und Oscar tanzt total gern.

ich hab in der Schwangerschaft immer viel gesungen und Musik gehört.

So. Mehr schaffe ich gerade nicht, denn mein Kopf platzt gleich...

Melde ich heute Abend nochmal...

LG

Gefällt mir

12. Juni 2012 um 10:07

@dani
weiss nicht wo du versichert bist aber ich würde mal nachfragen..ich musste mir einen attest vom hausarzt holen dass ich unter behandlungsangst leide so ein attest reciht bei 90% der krankenkassen...dh die übernehmen dir die kosten...hatte ich schon 2 mal

@nolli...die aufregung gehört dazu

ich weiss von wem der adrian das hat..ich HASSE singen

Gefällt mir

12. Juni 2012 um 10:48

Hallo Mädels
@Dani, puh, davor hätte ich auch Angst, ich drück dir die Daumen! Übrigens schön mal wieder von dir zu lesen

@Nolli, suchst du einen Bikini? Ich hab mir nen super schönen Tankini bei Tchibo gekauft gehabt! Sonst sind mir die Oberteile immer zu kurz (Badeanzüge auch), aber der passte prima und ich hab mich wohl gefühlt...
Freu mich, dass du endlich dein Date hast! Bin ja mal gespannt, was du erzählst... wie sieht er denn auf dem Foto aus?

@Anna, was macht dein Fuß? Wie gehts es deinem Gatten?

Unser URlaub war sehr schön! Nur war das Sanigebäude, in dessen Nähe wir schon letztes Jahr standen (etwas abseits) noch zu, weil die Mobilheime drumrum noch frei waren... das haben die erst nach und nach geöffnet IRgendwann machte dann die Seite für die Damen auf, da sind die Herren natürlich auch drauf! Am Anfang fand ich das noch ok, aber je voller der Platz wurde, um so dreckiger die Toiletten zum Glück wurden die aber jeden Tag geputzt! Auch sonst war noch viel zu, weil noch keine Saison war...! Aber wir waren jeden Tag am Strand und Finn konnte sein Fahrradfahren perfektionieren, weil er überall mit dem Rad hinwollte....
Zum duschen mußten wir ihn immer überreden, aber mit Papa gings dann (durch den Regen laufen)! Dann sollte er mal mit mir, stand vor der Tür zur Dusche und fing an zu brüllen....der hat den ganzen Platz zusammen gebrüllt... dabei wollte er vorher immer mit!
Im Moment ist das echt schlimm mit ihm, innerhalb von Sekunden ändert er seine Meinung und wieder zurück! Kennt ihr das?
Naja, und die nächsten Tage war schlechtes Wetter angesagt, da wollten wir dann lieber nach Hause...!
Hab aber noch diese und nächste Woche Urlaub

So, muß wieder was tun! Bis später
LG
Sunli

Gefällt mir

12. Juni 2012 um 11:16

Anna
Ja. In der Zahnklinik haben die auch Psychologen da.
Und die Ärzte haben es ja mit der Narkose vorgeschlagen.
Mal schauen, was der Arzt gleich sagt... Bin echt nervös...
Es ist ja echt so, dass ich am liebsten wieder flüchten würde. Sind alle total nett. Aber ich werde ja nicht nach einer Behandlung fertig sein... also ohne Narkose.
Und jedes Mal hin. Warten. Mich beruhigen lassen. Neuer Termin. Wieder ein paar Tage warten. Wieder hin...
Da dreh ich echt durch. Das schaffe ich nicht.
Habe Magenprobleme, Durchfall, Migräneanfälle, kann kaum klar denken, geschweige denn schlafen...
Und die Minis müssen unter meiner Anspannung leiden...
Alles doof.

Vor allem renn ich zum Tätowierer und war so oft beim Piercer... Aber der Zahnarzt ist echt nicht meins...

Tut mir leid, dass ich gerade so Egobeiträge schreibe. Bin echt nicht aufnahmefähig und tierisch daneben

Gefällt mir

12. Juni 2012 um 15:31

Dani
Und was genau hast du mit den Zähnen oder hab ich das überlesen? Ich war ja gestern auch beim za und der hat natürlich nen neuen Karies festgestellt.hab im Aug den nächsten Termin und dannim Sept wird der weisheitszahn gezogen.

@nolli....wow was ist das aufregend.du musst unbedingt erzählen wie es lief.hoffentlich noch am Samstag sonst kann ich es wohl erstmal nicht mehr lesen.

@Anna....hast du morgen feindiagn? Obwohl das ja recht früh wäre was.aber wie auch immer ich hoffe du verrätst das Ergebnis hihi.
Valli liebt Singen.er trällert echt immerzu irgendwelche Lieder die er sich auch teilweise selbst ausdenkt.

Muss gleich mit Valli zum Zahnarzt.er hat leide auch nen Karies.oh ich darf noch gar nicht dran denken.werde aber mal wegen Versiegelung Fragen.

Gefällt mir

12. Juni 2012 um 15:42

Hey ihr
ich meld mich mal eben kurz- Dani, ich drück dich mal feste- Zähne sind soooo doof- hast du es jetzt schon hinter dir? Dabei schreibst du ja, dass du dem piercer/Tättowiere die Bude einrennst, zwei Kinder zur Welt gebracht hast etc... aber ich sehe das ja ähnlich, alles was über dem Hals liegt, sollte in Ruhe gelassen werden.

@Mona: Meine Großen haben versiegelte bleibende Backenzähne, das wird bei Bedarf auch wiederholt, bei den Miclhzähnen wurde nichts gemacht. Lea hatte ja so schlechte Milchzähne, während bei Jan und Ida alles schön war/ist. Verdammt, ich hab ein Pfeifen im Ohr, das hört grad nicht auf , mal schauen, wenn es länger bleibt, ist es wohl ein Hörsturz oder so....aarrghhh

@Anna: Und du wunderst dich, dass dein Sohn dich nicht mit einem fröhlichen Lied auf den Lippen weckt, wenn du doch ebenfalls nicht gerne singst.... - Ida mag Singen, auch in der KiTa. Lea m ochte das auch. Jan eher nicht. dafür singt er heute IMMER mit ( schöne Stimme während des Stimmbruchs *krächz*) Gestern in der Musikschule wurde auch wieder kräftig getrommelt.

@Sunli: Wart ihr jetzt 2 Wochen weg? Und du hast noch 2 Wochen frei- mein Neid ist mit dir....

@Nolli: du musst unbedingt berichten, wie es war am Samstag. ist ja total lieb von deiner Nachbarin, dass sie Emma hütet. Und ich brauch auch noch Bademode, aber ich trau mich einfach nicht in nen Bikini. Mein Bauch ist nicht mehr sooo schön, auch wenn ich keine Streifen habe. Aus dem Tankini bin ich rausgewachsen. Muss mal schauen, was Tchibo noch so hat....

Was machen eure Gewichtserhaltungen? Ich Erhalte nur noch, klappt ganz gut.

So, das war es erstmal- das Pfeifen ist unterdessen auch verschwunden

Gefällt mir

13. Juni 2012 um 10:02

Huhu
@Nachti: Ja, ist grad etwas stressig hier, hatte ja kein WE und fühl mich etwas vollgepackt...aber ist kein Hörsturz, hat wieder aufgehört. Schön, dass dein kleiner Mann sich so gut macht, und du wirst sehen, die Nächte beruhigen sich bald- und ich seh grad den Nachtschelm mit dem kleinen Nachtschelm in der Jugendherberge rumgeistern - drück dich mal. Bis August ist ja nicht mehr lange, oder? Und dein Mann muss also die Welt retten???Im nächsten Leben bin ich auch einer

@dani , wie geht es dir heute?

@Nolli: War gestern noch kurz bei Ernstings, da hab ich mir dann doch noch nen Bikini geshoppt. Augen zu und durch- Ich muss mich ja nicht anschauen , Ja, Ida hat auch ihre badeanzüge und die UV-Kleidung, da hab ich gestern dann auch noch eines in 110-116 geholt- mein Kind ist einfach zu groß
Und ich wünsch dir am Samstag einfach ein nettes Treffen!

Gefällt mir

13. Juni 2012 um 11:02

Nolli
naja, mindestens 2 Personen werden mich kennen- naja, aber das Oberteil sah ganz nett aus. Und eigentlich muss man mit 40+ auch gar keine Bikinis tragen. Aber nur weil der Körper 40 ist, macht mein Geist da noch nicht mit....schwieriges Thema

Ahja, die Kleiderfrage, in schlechten Filmen würde jetzt wieder eine Umkleideszene stattfinden, und die Freundin würde immer mit dem Kopf schütteln und erst beim 1000000000Outfit das o.k. geben. Nicht auftakeln, leicht schminken, natürlich sein.
Und nun weiß er ja, wann ihr euch treffen könnt- wahrscheinlich reicht ihm das als Info. Wirst sehen.

Gefällt mir

13. Juni 2012 um 11:48

Nolli
oh Mann, ich fiebere hier richtig mit- achja, *seufz*

Gefällt mir

13. Juni 2012 um 11:51

Hallo mädels
baby ist munter und sehr bewegungsfreundig...wird aber vorerst geschlechtslos bleiben nichts zu machen
witzig..einerseits hab ich mir gewünscht zu wissen was es wird aber andererseits war ich irgendwie froh noch länger ein ü-ei zu haben diese hormone

@nolli...ich finde das sooooo süß wie aufgeregt du bist

meld mich später nochmal...muss hier erstmal was schaffen

Gefällt mir

13. Juni 2012 um 15:35

Nolli
Du weißt doch wie das ist mit dem Online sein....vielleicht hatte er nur den r echner an und es wurde deshalb online angezeigt. Jedenfalls...mach dich mal nicht verrückt.er meldet sich sicher bald.ist ja auch noch Zeit bis samstag.

Unser Zahnarztbesuch war megaklasse...die Ärztin kann ich echt nur weiterempfehlen.bevor sie angefangen hat, hat sie Valentin erstmal sämtliche Instrumente gezeigt und vorgeführt.Klasse. und weil er so tapfer war, fahren wir gleich ein kleines Auto für ihn kaufen.versiegelt werden im übrigen tatsächlich erst die bleibenden Zähne. Da war ich irgendwie fehlinformiert.

@Alex....was habt ihr denn da fur uv kleidung fur die Zwerge? Sowas haben wir gar nicht. Haben gewöhnliche badehosen und nen uv Hut.

@Anna....das freut mich total das alles schick ist mit deinem untermieter.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen