Home / Forum / Mein Baby / Aprilmamis 2009

Aprilmamis 2009

13. Juni 2012 um 21:31

Hey
Uuuu Nicole, wie aufregend. Ein Date... Aber wenn es komisch wird, dann war es halt ne Übung
War wohl echt nicht dein Tag, hm... Morgen wirds sicher wieder besser.

Zahnarzt: Ich bin echt an einen klasse Arzt geraten. Aber irgendwie kann er mich nicht überzeugen, es ohne Narkose machen zu lassen. Vor allem nicht, nachdem die Spülung heute echt fies blöd unangenehm war.
Aber er freut sich, dass ich nicht mehr heule wie ein kleines Kind Neee. Das hat er nicht gesagt. Aber so komme ich mir vor.
Er würd mir halt gern die Zähne schick machen... hmmmpf...
Fühl mich echt wie ne Versagerin, wenn ich die Narkose beantrage (muss zum Neurologen oder Psychologen und ein Attest vorweisen)... Aber ich trau mich einfach nicht...

Mona: Mir wurde ein Zahn gezogen und ich hatte/hab ne Entzündung am Kiefer gehabt. Wurde auf gemacht und jetzt bin ich soweit und werde meine Zähne machen lassen. Und davor hab ich richtig Angst. Allein, wenn der Arzt mit mir darüber redet, dann steigen mir die Tränen in die Augen... Ich bin so bekloppt

Anna: Tolles kleines Video. Hach... So ein bisschen schwanger wäre ich auch gern irgendwann mal wieder...
Oder doch nicht... Oscar liegt seit 19Uhr im Bett und macht Theater. Echt ein anderes Kaliber als Emi.

Haha, Alex... Ich musste gerade echt lachen... Schöner Satz... "Aber nur weil der Körper 40 ist, macht mein Geist da noch nicht mit....schwieriges Thema"
So sehe ich es bei mir ja teilweise schon. Manche Kleidung KANN ich einfach nicht mehr tragen, dafür bin ich zu alt... Aber ich tu es trotzdem..

Julia: Kannst du Hellsehen oder ist das so ne Gefühlssache?
Die Frage, ob mich noch was bedrückt.... hmmmm...
Ich habe mich von meinem Mann getrennt. Nur noch nicht räumlich. Da es gerade einfach nicht geht.
Er zieht jetzt ins Spielzimmer (holt sich in Bett) und die Kinder spielen da eh kaum drin...
Ich bleibe oben bei den Kindern...