Home / Forum / Mein Baby / Aprilmamis 2009

Aprilmamis 2009

13. Juni 2012 um 21:31

Hey
Uuuu Nicole, wie aufregend. Ein Date... Aber wenn es komisch wird, dann war es halt ne Übung
War wohl echt nicht dein Tag, hm... Morgen wirds sicher wieder besser.

Zahnarzt: Ich bin echt an einen klasse Arzt geraten. Aber irgendwie kann er mich nicht überzeugen, es ohne Narkose machen zu lassen. Vor allem nicht, nachdem die Spülung heute echt fies blöd unangenehm war.
Aber er freut sich, dass ich nicht mehr heule wie ein kleines Kind Neee. Das hat er nicht gesagt. Aber so komme ich mir vor.
Er würd mir halt gern die Zähne schick machen... hmmmpf...
Fühl mich echt wie ne Versagerin, wenn ich die Narkose beantrage (muss zum Neurologen oder Psychologen und ein Attest vorweisen)... Aber ich trau mich einfach nicht...

Mona: Mir wurde ein Zahn gezogen und ich hatte/hab ne Entzündung am Kiefer gehabt. Wurde auf gemacht und jetzt bin ich soweit und werde meine Zähne machen lassen. Und davor hab ich richtig Angst. Allein, wenn der Arzt mit mir darüber redet, dann steigen mir die Tränen in die Augen... Ich bin so bekloppt

Anna: Tolles kleines Video. Hach... So ein bisschen schwanger wäre ich auch gern irgendwann mal wieder...
Oder doch nicht... Oscar liegt seit 19Uhr im Bett und macht Theater. Echt ein anderes Kaliber als Emi.

Haha, Alex... Ich musste gerade echt lachen... Schöner Satz... "Aber nur weil der Körper 40 ist, macht mein Geist da noch nicht mit....schwieriges Thema"
So sehe ich es bei mir ja teilweise schon. Manche Kleidung KANN ich einfach nicht mehr tragen, dafür bin ich zu alt... Aber ich tu es trotzdem..

Julia: Kannst du Hellsehen oder ist das so ne Gefühlssache?
Die Frage, ob mich noch was bedrückt.... hmmmm...
Ich habe mich von meinem Mann getrennt. Nur noch nicht räumlich. Da es gerade einfach nicht geht.
Er zieht jetzt ins Spielzimmer (holt sich in Bett) und die Kinder spielen da eh kaum drin...
Ich bleibe oben bei den Kindern...
Auf Dauer ist es keine Lösung. Aber so können wir uns erstmal sortieren. Denn die letzte Trennung war echt schlimm. Vor allem für die Kinder.
Ich spar jetzt fleissig, damit ich den kindern wenigstens ein bisschen was schön machen kann.
Stimmung hier ist... pffff... Keine Ahnung. Er redet kaum mit mir. Erzählt nichts mehr aus seinem Arbeitstag. Ist heute Fußball gucken. Ist morgen dann wohl hier und will mit den Kindern was unternehmen und hat mich völlig außen vor gelassen. Ist komisch, denn ich versuch den Alltag für die Kinder zu richten und er schließt mich aus allem aus. Ich weiß, dass es nicht leicht für ihn ist und er seine Zeit braucht. Aber ich merke auch, dass es auf die Kinder über geht... Und das ist schrecklich -.-
Am liebsten würde ich die Vernunftlösung doch übern Haufen werfen. Aber es geht einfach gerade nicht...

So. Jetzt ist es raus... eigentlich wollte ich es noch gar nicht erzählen. Da es außer meine Eltern, keiner weiß...

Bin gerade etwas durch den Wind. Denn ich versuche schon den ganzen Abend, das Verhalten von meinem Ex zu reflektieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

13. Juni 2012 um 21:51

ach dani....das tut mir so schrecklich leid für euch hab dir echt vom ganzen herzen gewünscht dass es klappt gibt es einen auslöser oder hat es einfach nicht geklappt?

@mona... toll dass es so super geklappt hat...wo hatte er das loch?
das mit der versieglung hast du schon richtig verstanden...die zähne vom adrian wurden schon 2 mal versiegelt...vielleicht weil er so ein schwaches zahnschmelz hat wurde bei ihm einen ausnahme gemacht?

@nolli...mein mann hofft ja auf ein mädel er hat sich auch heute gefreut...er ist immer noch der meinung: wenn man nix sieht wird es ein mädel
die tage wo man im bett bleiben will hab ich allerdings auch kopf hoch ..kommen wieder bessere

hab hier 3 fußballbegeisterte männer..hab denen gerade was vom burger king geholt haben mich alle 3 abgeknutscht...obwohl nur einer mir gehört

13. Juni 2012 um 22:08

Hm
was der Auslöser war...
Keine Ahnung. Wohl eher ein Gefühl, dass ich schon lange hab. Vielleicht auch fehlendes Vertrauen.
Er hat sich stark verändert und ich mich auch.
Habe das Gefühl, dass ich ruhiger werde und er lauter. Was ja erstmal nicht so schlimm ist. Aber wenn alles zusammen kommt, dann knistert es ganz gut in der Luft. Und das meine ich nicht positiv.
Wir haben uns wegen Kleinkram in der Wolle gehabt... Naja und irgendwann einfach nicht mehr geredet.
Dann wurde es so schlimm und es lag mir so schwer auf der Brust, dass ich es nicht länger "heraus zögern" konnte.
Er würde es gern wieder versuchen. Aber wir versuchen es seit fast 4 Jahren. Ich kann einfach nicht mehr.
Ich werf unsere Beziehung sicherlich nicht einfach weg (was er aber irgendwie schon so sieht) aber ich kann nicht mehr darum kämpfen.
Irgendwann ists auch gut.
Ich denke, dass es nicht sein sollte.
Ich liebe ihn noch. Aber nicht, wie man einen Partner liebt. Er gehört halt zu meinem Leben...

14. Juni 2012 um 5:39

Ach dani mensch
Das sind keine guten Neuigkeiten.wobei ich zugeben muss das ich mir sowas in der.Art schon gedacht habe als du geschrieben hast das einiges im Umbruch ist oder so ähnlich...ach je.ich drück dich mal...

Ja Zahnarzt ist ne fiese Angelegenheit.mein Freund ist auch ein Angstpatient.dabei fällt mir auf das ich ihn wohl auch mal überzeugen muss sich da mal.wieder blicken zu lassen.

@nolli....na gabs noch News gestern Abend bzgl deiner Verabredung?

14. Juni 2012 um 9:58

Ach Dani
ich drück dich mal feste- ich habe wirklich Hochachtung vor dir, dass du so viel reflektierst und dir die Entscheidung nicht leicht gemacht hast. Wir haben damals auch ne Weile gemeinsam einsam in unserem Haus noch zusammengewohnt, der richtige Schnitt, und die Erleichterung kam erst ein halbes Jahr später. Klare Abgrenzung war dann irgendwann doch von Nöten. Eine Bekannte von mir hat sich auch kürzlich getrennt, da durfte er sich auch in Ruhe etwas Angemessenes suchen, da es ihr eigenes Haus ist, blieb sie drin.
Ich drück dich ganz fest. Und dass er ein Teil deines Lebens ist, bleibt auch so. Ihr habt zwei gemeinsame Kinder. Ich hoffe, dass er sich daran erinnert.

@Nolli: Ich amüsiere mich gar nicht über dich, sondern fiebere richtig mit- ein Date zu haben ist aufregend. Ach herrjee, da hat er sich aber gezaudert, mit der Sprache rauszurücken. Sonntag ist ja auch so ein Ausflugstag . Also steht das Date nun?
Und Autos sind nur gut, wenn sie funktionieren. Deine Nachbarin ist ja zum Verlieben, total nett!
@Mona+Anna: Ja, das kann ja tatsächlich sein, dass Zahnärzte abwägen- wenn Adrian tatsächlich so weichen Schmelz hat, ist es wohl besser, die Substanz zu erhalten, der Zahnwechsel dauert ja noch 2-3 Jahre.
Schön, dass Valli es gefallen hat. Ida wollte heute noch zum ZA, muss ich mal nen Termin machen.
Uv- Kleidung: haben wir von Tchibo und Ernstings, nehmen wir vor allem am Strand, nicht im Garten, da reicht normale Sonnencreme und Kleidung im Wechsel.

Anna, dein Video hab ich noch nicht gesehen, muss ich noch machen.

So, meld mich noch

14. Juni 2012 um 10:19

Nolli
das les ich ja jetzt erst- dein Ex hat sie doch nicht alle, oder? Selber geistig noch nicht wirklich reif- er hat ja keinen Schimmer, was er da anrichtet

14. Juni 2012 um 11:15

Ja,
eine wirklich wunderbare Idee, sie dir mal abzunehmen und ganz Papa sein zu können. Hast du ihm die Idee schon mitgeteilt?

@Mona: Machst du eigentlich noch einen "Neuen" für uns auf? Oder soll ich das machen? Du hast es ja bald geschafft, dann geht es ab in den Urlaub

15. Juni 2012 um 13:55

Nolli
Naklar.ich werde berichten.es ist ein tolles Gefühl den abwesenheitsassistenten einzustellen...hach.herrlich.
Als ich Valli gestern aus der Kita abgeholt habe wollte er unbedingt sofort schon losfliegen.es war echt schwierig ihm klarzumachen das wir noch nicht wegfliegen können hihi.

@alex...klaro...mach ich heut Abend.also den neuen thread.

15. Juni 2012 um 20:29

Zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
... hab einen neuen Thread aufgemacht ............

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen