Home / Forum / Mein Baby / Aprilmamis 2009 - Sommer Sonne Sonnenschein...

Aprilmamis 2009 - Sommer Sonne Sonnenschein...

15. Juni 2012 um 20:27

Nr. 158

~~~~~~

"Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vorsicht.
Es ist eine enorme Belastung, sagt die Erfahrung.
Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
Es ist unser Kind, sagen wir. Einzigartig und kostbar."



Wenn du mitmachen möchtest, dann schreib einfach eine PN an mich mit deinen Daten und denen deines Babys - im Text geht es sonst unter


PASSWÖRTER: Passwortlisten für alle Aprilis gibts bei Koppi!





Unser März-Mamas
_________________________________

*10.03.*
nasi36 = Tanja mit LENNARD


*30.03.*
janedoe007 = Dani aus NRW mit EMILY und OSCAR geb. am 30.09.10


*31.03.*
laleloo= Steffi aus Bamberg mit JAYDON CARMELO und KAYLEIGH ALEAH geb. am 08.11.10
_________________________________________________________________________________


Unser April-Mamas
_________________________________

*02.04.*
honeymoon18 = Nelli aus Hamburg mit LANA und AMY geb. am 23.07.11


*03.04.*
anna161984 = Anna mit ADRIAN MICHAEL
andaya1982 = Julia aus Flensburg mit CELINA

*07.04.*
mausi0405 = Mona aus Berlin mit VALENTIN
Yvonsche83 = Yvonne aus Rheinland-Pfalz mit TIM


*13.04*
Nachtschelm = Julia aus Berlin mit SOPHIE und RICHARD geb. am 27.06.11


*14.04.*
aprilmami09 = Martina aus NRW mit JEREMIA und Hannah geb. am 05.11.10
Geli = Angelika aus Köln mit JOSEFINA LEONIE und JONAS geb. am 15.08.11


*15.04.*
xxsternxx19 = Britta mit LUCA ELIAS und EMILY geb. am 25.10.10
sugar0409 = Tanja mit MERLE


*19.04.*
tragemaus = Ela mit JULIAN
rennmaus83 = Karin aus NRW mit COLIN und LIAM geb. am 25.03.11


*21.04.*
milkamilch = Doro mit JOHANNES XAVIER


*25.04.*
Fee1702 = Grit aus Wiesbaden mit JONAS


*28.04.*
koppelkueken1 = Alex mit IDA MALIN
sunlightcopper = Silke aus dem Münsterland mit FINN


*29.04.*
nolli77 = Nicole aus Sachsen Anhalt mit EMMA JOHANNA


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Unsere Geburtstagsliste
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Januar = 09.01.1976 Sunlightcopper \ 10.01.1981 tragemaus \ 13.01.1987 honeymoon \ 21.01.1983 rennmaus
Februar = 17.02.1980 Fee1702
März = 17.03.1977 nolli
Mai = 04.05.1980 Mausi
Juni = 01.06.1984 anna \ 10.06.1980 sugar
Juli = 30.07.1986 Laleloo
August = 22.08.1979 Aprilmami
September = 04.09.1972 nasi \ 17.09.1983 Yvonnsche \ 24.09.1971 koppelkueken
Oktober = 24.10.1985 Geli \
November = 27.11.1978 milkamilch
Dezember = 01.12.1980 nachtschelm \ 29.12.1983 janedoe007

Mehr lesen

15. Juni 2012 um 20:28

So Mädels
hier ist "der Neue"... haut in die Tasten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2012 um 14:36

Nolli
bist Du aufgeregt, was gibt es Neues? Falls wir uns nicht mehr lesen wünsch ich Dir jetzt schon mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß morgen!!! Habt Ihr denn schon eine Uhrzeit ausgemacht? Morgen soll es ja glaube wirklich warm werden - Ihr habt bestimmt jede Menge Spaß.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2012 um 17:57


Nolli, selbst ich hab den obligartorischen Pickel bekommen, direkt übern Kinn... oh man. Is klar, jede Menge Urlaubsfotos auf denen ich blühe

Viel Spass Dir... und berichte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2012 um 19:33

Nicole
Auch von mir: Ganz viel Spaß!!!
Richtig... bitte berichten. Wir hibbeln doch alle irgendwie mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2012 um 14:37

Huhu Nolli
war eeewig lange unterwegs heute- am WE gar nicht on...

Ich freue mich, dass du ein nettes Date hattet und ihr auch Gemeinsamkeiten entdecken konntet. Sag niemals nie...Oh, diese Aufregung. War in Gedanken dabei

Muss gleich Feierabend machen, Jan kommt hierher vom Kieferorthopäden unud danach muss er zum Konfer, während Lea dann noch ne Aufführung in der Schule hat...wird wohl spät heute....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 9:00

Hallo
Meld mich auch mal wieder.... Irgendwie bin ich in den letzten Tagen nicht dazu gekommen.

Nicole: Schön, dass es so gut gelaufen ist. Freut mich echt. Hach, das ist immer so spannend.
Habt ihr denn schon wieder geschrieben oder telefoniert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 11:46

Hui
Nolli,du fast Schwimmprofi, klasse. Dann mal ab ins kühle Nass. Schön,dass ihr Kontakt habt- Sympathie ist ein guter Anfang

Hier nix Neues, bekomme wohl ne Erkältung....yeah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 12:32

Alex
Emi war schlimm erkältet und ich hatte Ferrum Phosphoricum neben meinem Bett stehen. War vielleicht noch 1/3 voll. Sie hat sie dann einfach mal leer gemacht, als ich noch geschlafen hab (gut, dass ich nichts anderes dort stehen hatte).
Ein paar Stunden später war sie wieder fit und hatte keine Rotznase mehr
Könnte man jetzt als Tipp sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 13:23

Dani
das ist ja mal ein klasse Tipp , ich glaub, davon hab ich sogar noch was da- deine Tochter bekommt nie wieder ne Erkältung, bei der Dosis ( haha, ich hab mal gelesen, dass eine Überdosierung bei Homöopathie nicht möglich ist- gut so).

Nolli, ja, an den See zu fahren ist ne gute Sache, dann hast du ja auch deinen Anstands-Wauwau dabei und er lernt sie dann kennen. Mit M. hab ich damals zusammen Squash gespielt, ich musste unbedingt die Beine sehen ( gibt ja solche und solche ), aber da hat er bei mir punkten können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 14:07

Nolli
, genau wie mein M.?

In Filmen ist M. oft der Böse- find ich gaaaaaar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 17:00

Ja
ist mir gerade in letzter Zeit so aufgefallen, kann dir jetzt gar nicht sagen, welche Filme das waren...

Hier isses gar nicht so warm...naja, ich mache auch gleich Schluß, es reicht, was? Mona hat es grad gut, wie?

Sunli, wie geht es dir????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 22:29

Huhu
@Nolli, schön, dass dein Date so toll war... und schaut er denn gut aus?! Besser als auf den Fotos oder eher anders? Das ist mir nämlich immer passiert...

hatte Probleme mit meinen PCs, der Kleine (PC) hatte nen Virus, übers Handy schreib ich nicht gerne und hier kann ich meine Beiträge nicht lesen (hoffe, sie sind trotzdem da) und mein Mann hat jetzt viel hier gemacht, weil er sein Gewerbe vorantreiben will...

Bin auch erkältet, hab seit dem Urlaub nen hartnäckigen Husten und heute ne Schniefnase! Und Finn hustet leider auch wieder! Leider vergesse ich in solchen Situationen so Sachen wie Ferrum immer völlig haben wir ja alles hier, ich nehm gleich mal was... !
@Dani,witzig, dass Emily sich selbst therapiert...!
Tut mir übrigens sehr leid für euch, dass es doch nciht mit deinem Mann geklappt hat! Ich hoffe sehr, ihr findet eine humane Lösung, damit die Kinder nicht drunter leiden müssen (und du natürlich auch nicht)!
Drück dich mal!
Kannst du denn die Wohnung alleine halten und was ist mit deinen anderen Plänen? Studieren und so? Wie wars beim Zahnarzt? Hast du es jetzt hinter dir?!

@Nolli nochmal, ich war vor über 20 Jahren mal mit meinen Eltern in Alcudia war schön...!

Mmmhhh... und sonst?
@Anna, wie geht es dir?

Morgen mache ich mir einen schönen Tag mit meinem Mann.. naja, wir wollen mittags schön essen gehen, weil er Donnerstag wieder arbeiten geht! Und vielleicht schauen wir uns mal den Dacia Lodgy an! Der hat es ihm angetan (die Threads, die grad drüber aktuell sind, sind echt praktisch )! Mal sehn, ob wir uns wirklich noch irgendwann von meinem Swifti trennen und einen größeren kaufen...?!



Ich muß jetzt ins Bett! Wünsche allen noch einen schönen Abend!

LG
Sunli


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 22:31

@Nolli
hab jetzt übrigens auch alle 3 Teile von Panem gehört! Sehr spannend, von den Hörbüchern war ich eh begeistert (toll vorgelesen etc) und das Ende war auch ok! Hatte schon befürchtet es endet ganz anders bin auf die Filme schon gespannt....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 10:36

Und plötzlich kann ichs doch lesen
meine Beiträge mein ich... komisch!

Boah, die Nacht war zum weglaufen! Hatte gestern (denke durch die Erkältung) schon gemerkt, dass mein Ohrrauschen wieder da ist! Ich hab das seit ein paar Monaten! Erst hab ich es darauf geschoben, dass ich ja nachts mit Ohrstöpseln schlafe und man es dadurch extremer hört! Es ist auch nicht immer da...! Gestern wars dann ganz ohne Stöpsel tagsüber da (nur im rechten Ohr, hört sich an als ob man in der Röhre liegt ) und heute Nacht wars extrem, konnte kaum schlafen! Erst nur, wenn ich auf der Seite lag, dann immer und dann hatte ich irgendwann die Nase total zu! Leider hatten wir kein Nasenspray mehr, also mußte ich Finns Tropfen nehmen! Jetzt weiß ich auch, warum er das so hasst, das ist ja total ekelig naja, irgendwann heute morgen war das Rauschen fast ganz weg! Ich denke, es hängt jetzt mit der Erkältung zusammen! Zum Glück wollte Andreas Finn heute eh zum Kiga bringen...! Ich hab bis halb 10 geschlafen, auch mal schön
Sorry fürs rummaulen!

Und noch was!
Hatte mich letzte Woche nach dem Urlaub mal auf die Waage gestellt, um zu schaun, ob ich dort zugenommen hab! Zum Glück nicht, aber leider auch nicht abgenommen!
Heute morgen stell ich mich wieder drauf, weil ich wieder ein genaues Anfangsgewicht haben möchte, weil ich evtl ebalance o.ä. weiter machen möchte und was ist... ich hab fast 2 Kilo weniger als letzte Woche *freu*
Wunder mich wo die hin sind....

@Nolli, ich finds übrigens gut, dass ihr schon ein gemeinsames Hobby habt wär doch ne Möglichkeit für ein Date...
Aber wohnte er nicht so weit weg?

Ich muß jetzt erstmal in die Apo, Nasenspray holen...

Schönen Tag euch
LG
Sunli


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 14:38

Hallöchen!
Nicole: Ich kann mir gar nicht vorstellen, irgendwann wieder einen Mann kennen zu lernen. Liegt aber wohl eher daran, weil es hier noch so frisch ist und wir noch keinen richtigen Strich gezogen haben.

Silke: Hier darf jeder mal maulen Wünsche dir eine gute Besserung!
Glückwunsch zur Abnahme!

Werde die Wohnung nicht allein halten können. Habe mich auch schon damit abgefunden. Er meinte, dass wir hier wohnen bleiben sollten (also die Kinder und ich) aber das geht gar nicht. Vor allem bräuchte ich hier auch ein Auto. Finanziell gar nicht machbar.
Ich weiß, dass es noch ein langer und mühsamer Weg wird. Aber ich freu mich schon auf die neue Wohnung
Dauert halt noch ne Weile. Denke, dass es erst nächstes Jahr passiert.

Studieren will ich weiterhin. Ich möchte es seit Jahren machen. Werde dieses Jahr für das Vorpraktikum nutzen und hoffen, dass ich direkt einen Studienplatz bekommen werde.
Werde dann Wohngeld und Bafög beantragen. Evtl werde ich (wenn es der Zustand zulässt) weiterhin arbeiten gehen.

War heute wieder in der Zahnklinik. Mir müssen Weisheitszähne gezogen werden. Das passiert am Dienstag. Bekomme dann Dormicum.... Fand der Arzt auch nicht soooo toll. Da er meinte, ich hätte es auch ohne geschafft. Aber ich habe derbe Angst... Und ich möchte einfach einer Migräne aus dem Weg gehen. Kann man auch nicht unbedingt gebrauchen,hm?!


Anna: Wo steckst du?! Meld dich mal!

Abnahme: Ich habe mein Ziel erreicht. Wiege jetzt 59kg. Bin ganz zufrieden.
Mich stören jetzt schon die Knochen, die überall raus schauen.
Hoffe, dass durch den Stress nicht noch mehr runter geht.
Hab gerade auch keine Lust, noch mehr Geld für Klamotten auszugeben. Ich pass in die meisten Sachen nicht mehr rein.
Will das Geld jetzt einfach nur sparen. Wer weiß, ob ich nach der stressigen Phase wieder zunehm?!
Ja, Probleme...nich


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 22:12

Nicole
Ich finde deinen Ex unmöglich... Er bringt Sprüche und ist sogar seiner Tochter gegenüber total unsensibel.
Mir dreht sich teilweise der Magen um, wenn ich an die kleine Kinderseele denke.
Hau mal deftig auf den Tisch.

Mein Ex ist (vor allem wenn es emotionaler wird) auch irgendwie konfus. Deswegen hoffe ich, dass er sich in den nächsten Monaten einkriegt.
Ich spare fleißig und will uns was tolles aufbauen.
Jetzt haben wir das Geld von unserem ehem. Vermieter bekommen und geteilt.
Er braucht einen Teil von seiner Hälfte davon um am Samstag auf Piste zu gehen -.-
Er ist diesen Monat ca 7x unterwegs gewesen. Wie will er denn bitte so sparen?!
Aber ich bin nicht seine Mutter und wenn er der Meinung ist, dass er jetzt so leben und sparen will... Nicht mehr mein Problem.
Auch nicht, dass unser Besen einen Mittelscheitel hat, weil er komisch fegt. Interessiert mich nicht mehr. Vor ein paar Wochen hab ich mich noch drüber aufgeregt ...
Ich war gestern sogar so gnädig und habe ihm gesagt, dass er seine Klamotten lieber nicht auf 95 Grad waschen sollte. Gut, dass die erst 10 Min. in der Maschine waren...

Die letzte Trennung war so schlimm... Er war so durch den Wind. Sollte es wieder so sein, dann werde ich meine Kinder sicher davor schützen...

Ah. Ich hör lieber auf. Wer weiß, ob er hier rein schaut... Aber meine Meinung dazu kennt er ja auch...


Was wollte ich hier nochmal????
Vergessen, da ich mich gerade in Rage geschrieben hab...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 14:11

Hey
bin grad ganz schön von der Rolle, habe vorhin erfahren, dass meine Nachbarin ein Lungenkarzinom hat und nun Chemo bekommt. Ich bin in Gedanken bei ihr und ihrer Familie. Drückt die Daumen, dass sie es überlebt. Drei Kinder hat sie...Sonntag kam der RTW. 44 Jahre ist sie doch erst.

Meld mich morgen wieder, ja? LG an euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2012 um 9:28

Puh...
was isn hier los?! Ich find das grad total traurig und wünsch euch so sehr, dass ihr es gut hinbekommt (eigentlich bin ich mir da sicher)

@Koppi... oh nein... aber das sagst du was! Wir haben hier zwei Häuser weiter auch ein junges Paar, die Ende letzten Jahres ihren Sohn bekommen haben! Die nehmen ab und zu Pakete für uns an und da bin ich dann schonmal mit ihr ins Gespräch gekommen, war alles super, der Kleine schlief toll, stillen klappte etc... ! Jetzt hab ich sie seit längerem mal wieder gesehen, Kopftuch auf, total mager im Gesicht, nur noch mit Oma unterwegs... irgendwas stimmt da nicht! Also ich hoffe, ich irre mich, aber sie sah so aus, als ob sie eine Chemo oder so hinter sich hätte...!
Kann sie ja jetzt auch nicht drauf ansprechen...!
Drück deiner Nachbarin die Daumen! Wußten sie vorher garnichts davon?

Bin immer noch total erkältet! Aber schlafen ging letzte Nacht viel besser! Ich huste allerdings noch wie blöd! Hab erst nächste Woche Mittwoch nen Termin beim Arzt! Nicht unbedingt wegen der Erkältung, mehr wegen dem Rauschen im Ohr und langsam tun mir die Rippen vom Husten wieder weh! Den hab ich ja jetzt auch schon so lange, vielleicht kann der mir was verschreiben o.ä.?!

Hat hier vielleicht jemand eine Idee, was ich meinem Papa zum 70. schenken kann?! Er hat Ende August Geburtstag, feiert aber nicht groß, läd uns nur wie jedes Jahr zum Essen ein!

Sonnige Grüsse
Sunli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2012 um 9:53

Hey
ja, ich bin immer noch so traurig und geschockt- mensch, Sunli, bei deiner Nachbarin scheint ja auch was zu sein- nee, fragen mag man da nicht. Bei meiner Nachbarin war es so, dass sie vor einigen Wochen Gelbsucht hatte- unerklärbar, dann ne Lungenentzündung und nun keine Luft mehr bekam, der Tumor drückt wohl genau zwischen Luftröhre und Lungenflügel. So konnte er aber früh entdeckt werden und hat noch nicht gestreut. Ich find das so schlimm....



Jan wurde ja gestern getauft, war ganz nett und er sah echt gut aus. Ida hat die veranstaltung mit passenden Kommentaren gespickt , ich stell mal Fotos ein, wenn ich mal wieder Lust auf Lappi hab

So, ich muss....LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2012 um 22:08

@Koppi
Ich drück deiner Nachbarin echt die Daumen...!
Ach ja genau, die Taufe wie hat es ihm denn gefallen? Und hattest du nicht gefragt, was man schenken könnte?!

Mein Mann ist beleidigt, weil ich nicht Fußball gucke

aber ich geh jetzt trotzdem wieder zu ihm hin...

Schönen abend und ein tolles WE euch allen..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 10:15

Hey
Ich bin krank...jammer mal ein bißchen- das Wetter ist aber auch zu bescheiden- GsD hab ich noch keinen Urlaub- müsste Mona nicht wieder da sein? Oder ist sie doch 2 Wochen weg?

Ich hab Jan nur ein Buch geschenkt. Wenn ich ein Baby taufen ließe, würde es von mir nichts bekommen, dafür sind dann die Paten zuständig. Naja, so kenn ich das zumindest.

Waren am Samstag in Kiel, hatten relativ Glück mit dem Wetter, die Blindfische waren auch wieder süß... leider kann man mit Ida echt noch nicht viel machen, sie jammert so oft, dass sie auf den Arm will- Lea hat das nie gemacht....bin ratlos.



Nolli, halt durch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 10:31

Guten Morgen
@Koppi, lass uns ein Krankenbett teilen und zusammen jammern... ich bin immernoch erkältet und am husten...*jammer*!
Bin heute im Büro, ist aber nichts zu tun, ausser Möbel zu bekleben, weil wir ja diese Woche umziehen und alles gut ankommen soll...!
Freitag bin ich dann im neuen Büro (dazwischen hab ich frei) und schau mal, was wirklich angekommen ist

Hab da mal eine Frage an die Mamis, die ihre Kinder immermal Oma und Opa geben o.ä.!
Habt ihr irgendwas verfügt, falls mal irgendwas passiert, wenn die Kleinen dort sind? Für Ärzte o.ä.?
Wir haben ja bald drei Wochen den Kiga zu und Finn wird ein paar Tage bei meinen Eltern sein und auch wieder mit denen schwimmen gehen... und sicher ist er auch einige Tage bei Schwiemu...!?
ist mir jetzt mal so eingefallen... !

@Nolli, ich drück dir die Daumen, dass du es noch schaffst und der Tag nicht so stressig wird...!

@Anna, wo bist du? Wie geht es euch?!

@Mona... wo bist du denn eigentlich?

@Koppi, habt ihr die Taufe denn gefeiert? Wann hat er denn Komfirmation?!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 10:43

Och Sunli
ich mag nicht so halb erkältet sein, das find ich nerviger als einmal auszukurieren, wie? Oh, ihr zieht dienstlich um? Das ist ja auch immer so ein Geackere dann.

Deine Frage kann ich nicht beantworten, denn bei uns kümmern nur wir uns , die paar Stunden bei den Verwandten zählen nicht. Wenn also was ist, dann eilen wir wohl zum Kind.

Taufe wurde nicht gefeiert, und die Konfirmation ist nächstes Jahr im April- es stehen 3 Termine zur Auswahl. Einer davon wäre Idas Geburtstag- wehe..... es steht aber noch nichts fest.

Ja, wo steckt Anna eigentlich????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 11:20

Hallo mädels
die anna ist noch da...
irgendwie kann ich mich zurzeit zu nichts bewegen...das wetter macht mir echt zu schaffen..hab innerhalb einer woche 4 kilo zugenommen und pass mit meinen wasserbefüllten knöcheln nicht mal mehr in flip flops rein echt ein elend...wenn ich bedenke dass es ja erst die hälfte rum ist wirds mir ganz anders
genug gejammert...
ich bin auf fb aktiv weil es einfacher ist dort was kurzes zu posten hier hab ich immer ein schlechtes gewissen wenn ich auf eure beiträge nicht antworte

@koppi...das tut mir echt leid mit deiner nachbarin...lungenkrebs ist echt schlimm und oft mit starken schmerzen verbunden

@dani...mir tut es mit euch immer noch so leid bist du schon auf der suche nach was neuem?

@nolli...bin schon gespannt wie sich deine bekannschaft so entwickeln wird wann sieht ihr euch wieder? und 70 km sind doch eigentlich noch gut zu schaffen

@sunli und koppi...euch noch gute besserung

so ich lass mal liebe grüße da und ein versprechen mich allerspätestens 2 tägig zu melden

anna und bauchbewohner (ab morgen 20 ssw )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 13:55

Aloaaaaah
Bin wieder zurück.seit gestern Mittag.hatten einen wundervollen Urlaub und freuen uns sehr das wir jetzt noch weitere zwei Wochen frei haben hihi.das Wetter hier ist zwar gruselig aber nach der Hitze der letzten Woche freu ich mich tatsächlich über kühlere Luft hihi.es war schon mächtig heiß auf malle und ich war froh das unser Hotel klimatisiert war.

@Alex....gute Besserung für dich. Valli ist übrigens genauso.er ist echt ein fauli und will immerzu getragen werden.daher hatten wir uns auf malle nen buggy gekauft.den billigsten den wir bekommen konnten.

@nolli....toll das dein date so prima lief.das Meer in alcudia war übrigens total warm.echt badewannen Temperatur.da könnt ihr euch freuen.

@Anna....woooow schon Halbzeit.Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.wann ist denn fd? Dann erfährt ihr ja sicher das Geschlecht.

@dani....ich fühle mit dir.mir wird im August auch mein letzter weisheitszahn gezogen.aber chacka....wir schaffen das.du hast zwei Kinder geboren da schaffst du die 1,5 Stunden beim Zahnarzt doch mit Links.
Habt ihr eurem Vermieter schon gesagt das ihr ausziehen werdet?mensch und ich erinnere mich noch wir sehr du dich gefreut hattest als ihr den Zuschlag für die Wohnung bekommen habt. Hast du vielleicht die Möglichkeit irgendwie in die Nähe deiner Eltern zu ziehen? Sie werden dich sicher unterstützen bei deinen Plänen.ich find es total Klasse das du an deinen Plänen festhälst.

@sunli....wir haben keine solche Vereinbarungen oder sowas geschlossen. Man wenn ich immer lese wie oft du auf Arbeit entspannt sitzen kannst bin ich echt neidisch.sowas kenn ich leider echt gar nicht.aber auch bei uns ists in manchen Abteilungen so das weiß ich.manchmal haette ich auch gern mal so nen Tag auf Arbeit.und wenn ich dann nur die Ablage machen würde herje...
Fahrt ihr denn nochmal weg in den drei Wochen?

Huch hier gewittert es grade. Bitte beachtet Groß und Kleinschreibung nicht.mein Handy macht was es wilhaha.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 14:03

@Mausi
willkommen zurück
Ich entspannt...?! Jaaa, stimmt schon! Aber nur noch diesen Monat und dann hab ich mein eigenes Sachgebiet, mit eigenen Kunden, eigener Verantwortung, muß mich nochmal einlernen, wurde schon gefragt, ob ich nicht dreimal die Woche kommen will (ne, eigentlich nicht)...! hab ein wenig Bammel davor!

Nee, in den drei Wochen, die zu sind, haben wir keinen Urlaub mehr, hatten ja grad erst vier Wochen frei! Ich muss ja zum Glück nur zwei Tage die Woche arbeiten! Deshalb geht Finn ein paar Tage zu meinen Eltern, ein paar Tage zur Schwiegermutter und in der letzten Wochen hat die Mama seines jetzt besten Freundes sich angeboten, ihn zu nehmen! Die holt ihn auch heute schon früher ab, obwohl sie nicht müsste...!
aber ich glaube, ihr Sohn ist besser zu händeln, wenn noch ein Kind dabei ist, weil der sich wohl kaum alleine beschäftigt (Finn ja schon)!

Bin ich beruhigt, dass eure auch so lauffaul sind Finn geht auch nicht gerne spazieren...!

Ich muss diese Woche unseren Buchungskram zuhause machen, Rechnungen sortieren, Belege angeben etc, weil am WE unser Steuerberater kommt (Andis Stiefbruder)! Von dem hatten wir uns eigentlich mehr erhofft, also dass er sich mehr kümmert, uns mehr zeigt etc! Der kommt auch nur, weil wir ihn gebeten haben, sonst hätte es ihm gereicht, wenn wir die Akten hingeschickt hätten...

Sieht so aus, als würde ich heute nicht lange machen, hab schon alles eingeräumt

LG
Sunli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 14:52

Meld mich auch mal wieder
Silke: Sieht aus, als hättest du in den nächsten Wochen einiges zu tun

Mona: Huhu
Ja, morgen ist es soweit. Puhhh... Ich bin echt nervös. Vor allem war das dann ja nicht mein letztes Date mit dem Zahnarzt

Der Vermieter weiß noch nichts. Denke, dass es auch noch ein paar Tage dauern wird.
Ich habe einfach zu viele Baustellen.
Zähne, Praktikumsstelle suchen, Finanzen regeln, KiTa-Eingewöhnung...
Ich hoffe, dass wir es hier noch eine Weile zusammen aushalten. Denn ich würde erst aller frühstens umziehen wollen, wenn ich das Praktikum habe. Am besten wäre es natürlich, wenn ich schon ein Studienplatz habe.
Aber bis wir eine Wohnung gefunden haben, wird es wohl noch ne Weile dauern... hmmmpf....

Habe aber das dumpfe Gefühl, dass es anders kommen wird...
Hatten am Wochenende eine "Unterhaltung" und es war sehr unschön...

Aber ich werde hier im Ort bleiben. 2 Vollzeit-KiTa-Plätze, niedrigere Mieten und Familie in der Nähe überzeugen doch

Anna: Oh man. Echt schon Halbzeit... Wahnsinn.
Tut mir Leid, dass du jetzt schon so mit Wasser zu kämpfen hast.

Alex: Emily läuft momentan eigentlich ganz gern. Eigentlich rennt sie fast immer... Und Oscar klebt an mir. Aber wenn er einmal in Fahrt kommt, dann ist er auch nicht mehr zu bremsen.
Wenn er nicht mehr kann, muss ich ihn tragen. Er hasst den Buggy. Vielleicht sollte ich das Tragetuch mal wieder einstecken
Finde es toll, dass euer Großer sich selbst dafür entschieden hat, sich taufen zu lassen.
Wir haben die Minis ja auch nicht taufen lassen. Sie sollen es auch selbst entscheiden

Nu muss ich aber erstmal Oscar aus dem Bett holen.
Bin ja froh, dass er noch ein Nickerchen macht. Emily hat es ja richtig früh aufgegeben

Bis später, Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 22:34

Nabend
Wollte eben Bescheid geben, dass die Zähne raus sind
Nur mit örtlicher Betäubung... die ersten 2 waren ok. Der 3. hatte es echt in sich. Aber nu bin ich se los.
Morgen Kontrolle und in einer Woche werden Fäden gezogen.
Irgendwie blutet es an einer Stelle immer noch etwas. Fieser Geschmack... Ibuprofen hab ich nur heute Mittag gebraucht. Ist ganz gut auszuhalten.
Dröhn mich nur mit Arnica voll.

Ansonsten... hmmm... Ich fühl mich so komisch. Die ganze Situation hier ist echt seltsam und ich habe Angst, die kleinen Kinderseelen kaputt zu machen
Emi liegt gerade neben mir (bin im Bett). Sie schläft nicht mehr gern allein.
Oscar will viel getragen werden und kuschelt sich immer an mich ran.
Es ist schön, dass die Kinder die Nähe suchen und ich sie ihnen auch geben kann... Aber es macht mich auch traurig!


Ach Nicole... wie hast du das nur alles geschafft?! Ich bin noch so weit entfernt von einer räumlichen Trennung. Am liebsten würde ich es (vor allem der Kinder wegen) ganz schnell machen. Aber ich weiß, dass es eine finanzielle Katastrophe wird und ich es auch wegen der Kinder nicht so schnell machen kann.
Ich denke, dass ich suchen werde, wenn die Beiden in die KiTa gehen. Habe dann auch etwas Zeit.

Bin ich froh, wenn ich das mit den Zähnen geschafft habe. Dann habe ich eine Sorge weniger. Es fällt mir gerade so schwer, mich auf eine Sache zu konzentrieren.

Boahr, was für ein Ego-Post.... Es tut mir Leid. aber es musste einfach irgendwie raus...

Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 11:53

Morgen maedels
Befinden uns jetzt auch wieder aufm weg nach Hause.waren in meiner Heimat weil meine Oma gestorben war und gestern die Beerdigung war.aber jetzt gehts wieder zurück.und meine Tante hat uns wieder eine Ente mitgegeben. Und von meinem Vater gurken.also mehr Bio geht nicht das ist echt klasse.

@dani...prima das du das schon mal geschafft hast.ein kleines Ziel erreicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 19:51

Mona
oh, das tut mir Leid wegen deiner Oma, wie alt ist sie denn georden? Kam aber nicht so unerwartet, oder? Drück dich mal und viel Spaß mit den Mitgebseln- mich nervt das hier echt, das Wetter ist so blöd, dass nichts reif wird und lieber gammelt- von wegen bio- ich geb es hier auf dieses Jahr.

Dani: Mensch, das hört sich bei euch ja echt richtig schlecht an- ich weiß gar nicht, was ich da raten kann- gar nichts, scheint mir. Wenn man abgeschlossen hat, ist es wirklich schwer, ohne räumliche Trennung.
Gute Besserung für dich wegen der Ex-Zähne

Mich hat es echt erwischt, hab doll Husten und Schnupfen und mir jucken die Augen- entweder hab ich Heuschnupfen oder nen Infekt- nervt so oder so-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 21:45

Huhu
Eigentlich müsste ich immer noch Rechnungen machen... aber ich habe so garkeine Lust (wie die letzten Tage schon nicht)! Morgen früh, ganz bestimmt..!!!

@Koppi, bist du etwa immernoch krank? Gute Besserung dir!
Ich war heute morgen beim Arzt! Hab Antibiotika bekommen, Nasenspray (gegen Allergien, weil man weiß ja nie) und ACC Hustenlöser.... in einer Woche sollte es besser werden! Naja, ich glaube, ein bisschen weniger Husten ist schon und es wird langsam.... (also nicht erst seit heute)! In ein paar Wochen soll ich dann mal zum Durchchecken kommen (steht mir ja mti über 35 zu )!

@Dani, super, dass du so mutig warst!
Wo schläft dein Mann denn? Wie geht ihr miteinander um? Ich stells mir total schwierig vor! Darfst hier jederzeit auf dem Egotrip sein und uns vollposten... dafür sind wir doch da...!!!
Arbeitest du noch am WE?

@Nolli, was heißt im Kino hast du auch was davon???
Wann gehts denn in Urlaub?
Und ich finde es gut, dass dein Ex jetzt auch mal Bescheid weiß!!!

@Mausi, mein Beileid

Ich drück euch alle mal

LG
Sunli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 9:37

Guten Morgen
schieb schieb schieb... ich schieb meine Rechnungen grad so vor mich her.... Samstag kommt Andis Stiefbruder und ich hab noch nichts gemacht... und morgen muß ich arbeiten... ich hab keine Lust *jammer*!

@Nolli, aber unsere Großeltern sind ja auch nicht grad um die Ecke und wenn sie Finn nehmen, dann muß das immer vorgeplant werden und mal eben vorbei bringen geht auch nicht! Letztes WE haben wir das nur gemacht, weil die Fete auf dem Weg zu meinen Eltern war...!
Deshalb bleibt Finn ja oft dann auch gleich mehrere Tage da, weil sich anderes nicht lohnt aber ich bin froh, dass er es so gut mitmacht! So können wir wohl wirklich mal alleine eine Woche in Urlaub fahren! Oder sind wir dann Rabeneltern?
Aber mal einen Abend einfach essen oder ins Kino gehen können wir ja auch nicht!
Aber das ist jammern auf höchstem Niveau...!

Meine Pflanzen kommen dieses Jahr erstaunlich gut! Zumindest die, die ich im Gewächshaus vorgezogen und dann rausgepflanzt hab! Z.B. Kohlrabi und Andis Tomaten im Gewächshaus.... aber ich hab leider teilweise auch Schnecken dran und werde die nicht los! Hat einer nen Tip? Hab schon die Bierwanne versucht (Tupperschüssel mit Bier ins Beet stellen) und umgedrehte Melonenschalen....(hat beides nicht interessiert)! Wenn ich eine Schnecke finde, dann schmeiss ich sie immer übern Zaun, dahinter fährt ja die Bahn meine Schwiemu schneidet die immer durch
Aber auch sonst wächst z.B. meine Kapuzinerkresse dieses Jahr super schön (hat jemand nen Tip, wie man daraus Salat o.ä. machen könnte?) und mein Unkraut sieht toll aus....

So, jetzt nehm ich mir mal die Rechnungen zur Hand...

LG
Sunli


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 18:23

Danke euch
Ja sie lag schon länger im Pflegeheim und konnte rein gar nichts mehr alleine.es war meine erste Beerdigung man.echt furchtbar.auf so einem kleinen Dorf kamen hinz und Kunz zu der Beerdigung.

@Alex und sunli....gute Besserung.

Wo schaut ihr heut Fußball?

Wir schauen bei uns.mein Schwager kommt mit Freundin.ich hab für uns dann lauter Käse eingekauft das wird bestimmt voll lecker.und rotwein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 22:29

@Nolli
du bist schuld

Mein Mann verzweifelt auch und regt sich jedesmal auf, wenn ich aufstehe.... hab mir in der ersten Halbzeit Strähnchen gemacht, dann Nägel lackiert... und er meint, ich müsste meinen deutschen Pass abgeben, weil ich so garnicht Fussball schaue... hab irgendwie diesesmal keine Lust... euch aber viel Spaß!

Hab heute zwei Schnecken gefunden und in Wasser in einem Blumentopf ertränkt (drei andere sind über den Zaun geflogen...huuuiiii....) dachte ich.... nach ein paar Minuten schau ich da zufällig hin und da kriechen die oben am Blumentopf herum... die können schwimmen.... und fliegen konnten die dann auch....!

Hab ganz schön viel Unkraut weg gemacht.... war ja ganz schön warm heute...!

Nolli, wann ist dein Kinodate? Steht schon ein Termin?

Schönen Abend euch allen noch

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 9:49

Hallo ihr lieben
@nachti...deinem "kleinen" alles liebe nachträglich.. wahnsinn...schon ein jahr alt...es wird bald zeit für ein neues baby
iiiiii...die sophie hat aber einen extrawaganten geschmack..ich hätte da garantier gespeiht

@mona...auch wenn die oma schon älter und sehr pflegbedürftig war, ist der tod natürlich nie schön mein beileid

@sunli..streut man bei schnecke nicht salz hin? ist zwar nicht gerade eine schöne lösung aber dann bleiben die weg
ach..seh gerade die nolli hats auch schon geschrieben

@alex ..gehts dir besser?

hab hier heute insgesamt 3 kinder da (mit meinem)...die kita hat heute zu...die jungs spielen ganz toll miteinander...der jüngste wird in einem monat 3, der andere im dezember 4 und dazwischen meiner....werden gleich auf ein spielplatz gehen würden wir die räumlichkeiten haben wäre ich sooo gerne tagesmutter mir macht das so viel spass auch ohne hormone

das we soll bei uns so warm sein mir wird schlecht wenn ich daran denke pack das garnicht zur zeit...

lg an euch alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 16:13

Nachti
Echt witzig....mit dem Essen ists bei uns ganz genauso.Valentin isst auch fischpaste und fischeier und alles mögliche und bietet mir dann immer herzlich an mal zu probieren.ich muss mir auch immer was einfallen lassen warum ich das eben gerade nicht probieren will.aber ich komm da einfach nicht ran. Aber sein Papa isst ja auch alles.

Hach ich war heut beim Frisör und hab die haare wieder schön.

Wir sind grad aufm weg in mediamarkt oder so.wollen uns einen neuen Fernseher holen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 9:26

Schieeeb
uns mal hoch-

ich hoffe, es geht euch gut und ihr habt die Unwetter gut überstanden,

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 9:27

Huch....seite 6
aber gerade noch gefunden

@nachti..wie alt sind die großeltern? alte leute sind ja normalerweise nicht ganz so umzugsbereit
das ist echt ne idee mit dem zusammenschließen..muss mal ein bisschen stöbern

@mona..und? einen fernseher gefunden?

@nolli..schon im reisefieber?

hier hat es sich eigentlich abgekühlt aber die lust ist immer noch so schwer wenn ich noch jemals auf die dumme idee kommen sollte schwanger zu sein dann nur noch im winter
es ist unglaublich wie die zeit davonrennt...ich arbeite jetzt seit knapp 3 monaten nicht mehr und hab keine ahnung was ich in der zeit gemacht hab..wenn man arbeitet hat man irgendwie mehr zeit das klingt total albern aber es ist wirklich so...wahrscheinlich weil alles organisierter ist..ach keine ahnung...
werde mich jetzt mal dem papierstapel wenden...um mal was "sinnvolles" zu machen

bis dann ihr lieben
anna und mini-rollmops (heute 21 ssw. )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 9:28

@koppi
2 dumme ein gedanke ...gehts dir besser?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 9:29

Huhu Anna
das ist ja schön, dass du da bist- muss gleich leider in eine Besprechung, ich melde mich ausführlicher später-
schön, dass es dir soweit gut geht- und ich weiß noch, als ich mit meiner Großen schwanger war, der Sommer war sooo heiß...und ich war hochschwanger im August

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 10:14

Huhu Mädels
@Anna... schön, dass es dir gut geht...!

Unwetter hatten wir hier übrigens garnicht... wer hatte geschrieben, dass ich Salz gegen Schnecken streuen soll? Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen! Ok, Salz auf die Schnecken kenne ich ja, aber das finde ich grausam...! Vielleicht sollte ich wirklich um die Pflanzen rum etwas Salz streuen?!

@Dani, wie geht es dir?!

@Koppi, bist du wieder fit? Bei mir haben die Antibiotika echt geholfen, Husten ist fast weg, Schnupfen auch viel besser....!

@Nachti, super, dass der Opa noch an Umzug denkt...!

Mein Männe hat sich am Freitag in der Wade einen Muskel angerissen..
ist jetzt erstmal eine Woche krank geschrieben! Er soll sich allerdings bewegen... so liegt er wenigstens nicht die ganze Zeit auf der Couch und kann Finn wenigstens vom Kiga abholen...!

@Anna, wie gehts deinem Gatten und seinem Fuß?

ich hatte euch doch von unserer Nachbarin geschrieben, die so krank aussah?! Am Samstag waren wir bei den Nachbarn, die zwischen uns wohnen, feiern! Und da hab ich die mal gefragt, ob die was wissen! Und die erzählten, dass sie wohl Brustkrebs hat/hatte! Sieht aber wohl schon wieder ganz gut aus, mußten nur die Lymphdrüsen(?) entfernen...?! ich find das immernoch ganz schrecklich wegen ihrem Kleinen und so!
@Koppi, wie gehts deiner Nachbarin?

So, ich muß was tun..

LG
Sunli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 10:42

Huhu
danke der Nachfrage, ja, mir geht es wieder gut, und bin wieder voll dabei

Sunli: ach Mensch, das ist immer schlimm, wenn man das hört wegen der vielen Krankheiten um einen herum- meine Nachbarin hat ihre erste Chemo hinter sich und die haben das Karzinom mit Laser geschrumpft, aber ich hab sie noch nicht wieder gesehen, wobei sie wohl über das WE zu Hause war- mag da nicht stören.

Schnecken: werf ich immer zu meiner Nachbarin , die hat einen wilden Garten. Tagetes und andere schrecklich häßliche Pflanzen sollen die auch nicht mögen- jetzt weiß ich auch, warum unsere Vorbesitzer so schreckliche Pflanzen hatten, ich hab die ja alle entfernt.

Ida ist gestern in ihr neues Zimmer gezogen, sie hat ja mit der Großen getauscht. Findet sie voll schick, und ich hab alleine renoviert da oben- bin voll stolz auf mich, ist gut geworden. Nun muss ich noch das andere Zimmer streichen und dann ist alles schick. Am 12. bekomm ich das Telearbeitsequipment, es geht also nach meinem Urlaub in den Echtbetrieb. Mal sehen, wie mir das zusagt....

So, nun muss ich weiter machen, heute Nachmittag haben wir Dienstbesprechung beim Chef- immer diese Besprechungen, echte Zeiträuber....tsss


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 11:04


Nolli, ich will auch ein Bild...

Mensch, da fährst du jetzt schön in Urlaub! Wie lange und fährst du jetzt eigentlich alleine oder mit einer Freundin?! Dein Ex ist ja herrlich... hat er auch nichtmal ein paar Tage für seine Tochter Zeit?! Traurig!
Was kommt denn von M so?! Habt ihr schonmal über eine Beziehung o.ä. gesprochen?

@Koppi, und deine große Tochter schläft jetzt neben euch?! Wie kams dazu?
Bin auch stolz auf dich
Wie oft arbeitest du von zuhause aus?

Boah, nebenan sitzt ein Kunde, der sich über eine Kollegin aufregt, die heute nicht da ist! Strom ist abgestellt usw usf... und schuld sind wir.... wer sonst!


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 11:52

Nolli
das ist aber schade, dass der Papa keine Zeit hat- gerade die Ferien bieten sich ja an- und bald geht es in den Urlaub- hach, wie toll- und wie schnell die 4 Wochen vergehen, oder?

Sunli: Naja, die Große ist nachts eigentlich fast immer bei ihrem Bruder, von daher ist das nur tagsüber ihr Zimmer. Die Großen können nicht mit und nicht ohne einander....also sind eigentlich nun alle Kiddies oben. Momentan machen sie ja Ferien, daher ist es sehr sehr ruhig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 9:18

Guten Morgen
@Nolli, klar darfst du das Bild zeigen nein, mußt du ja wissen... ich wills nur sehen, wenn es ernst wird...haha...!
Was ist aus deinem Date heute geworden, hat deine Ma Zeit?! Wie oft telefonierst, mailst du denn so mit ihm?!
*neugierigbin*

@Koppi, sind deine Großen denn auch weggefahren?! Und wann sind sie wieder da?

Hatte euch doch von meinen Kollegen erzählt, die angeblich ein Verhältnis miteinander hatten, wo ihr Mann vor ein paar Wochen plötzlich hier im Büro stand und das der Frau des Anderen erzählt hat....?!
Auf jeden Fall hat sich da in meinem Urlaub wohl viel getan!
Bevor ich gefahren bin, hat sie noch einer Kollegin erzählt, dass da ja nie was war...!
Jetzt hat ihr Mann sich getrennt und ist zu seiner Arbeitsstelle gezogen (nicht grad in der Nähe) und sie sitzt hier alleine mit dem Kind (3)...! Sie sieht echt total schlecht aus, hat bestimmt nochmal 5 Kilo abgenommen (sie war eh schon total mager), Haare ab etc...! Erzählte gerade, dass sie abends immer Telefonkonferenz hält, weil sie alle immer informieren muß, wie denn nun der Stand der Dinge ist...! Da tut sich wohl noch so einiges bei denen...?!
Ich finds nur total schrecklich fürs Kind!
Aber wahrscheinlich besser so, die letzten Jahre waren die wohl schon öfter getrennt...! Ach menno, geht mich ja nichts an, ich weiß...! Aber Gedanken macht man sich schon irgendwie...!

Wünsch euch einen schönen Tag
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 10:50

@Nolli
supi, freu mich, dass es heute für dich klappt...!

Blöd, das Emmas Papa aufpasst, oder?! Wenn er so garnicht damit klar kommt! Mensch, langsam muß er sich doch mal jemand anderen zuwenden!

Ja, genau, bisher ist die Kollegin wohl mit ihrem Mann wegen dem Kind zusammen geblieben! Hatte zumindest den Anschein...! Jetzt ist er ja abgehaun! Vielleicht ist es für sie besser so?!

Was habt ihr denn dann heute abend vor?! Ich würde auch vor dem Kleiderschrank stehen und mich fragen, was ich anziehe Auf jeden Fall was, in dem du dich wohlfühlst...!

Und auf Malle ist die Hitze übrigens ganz anders bin voll neidisch...!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 11:57

Hallo mädels
@nolli....ich wünsche dir viel viel spass heute abend weisst du schon was ihr macht?
ich will auch ein foto sehen

@sunli...trennungen sind immer so schrecklich zur zeit trennen sich auch so viele leute die ich kenne... da kann man echt froh sein eine intakte beziehung zu haben

@koppi...hat bei euch jedes kind ein eigenes zimmer?

hab mich heute auf dei waage gestellt und wäre beinahe tot umgefallen ...7!!!!! kilo mehr...ich verstehe aber nicht wo die sind..ich trage weiterhin meine hosen (allerdings oben offen und mit nem bauchgurt)..also die oberschenkel schon mal nicht...auch die oberarme usw sind wie immer...hab zwar viel wasser aber soooo viel? und nen riesenbauch so hab ich beim adrian 3 tage vor dem kaiserschnitt ausgeschaut echt seltsam...hauptsache es ist danach alles wieder weg

hab heute nachmittag wieder ein kind mehr werden mal den tiergarten stürmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 12:57

Huhu
Nolli, drück dir die Daumen für heute Abend- und auch für die finanziellen Gespräche- kein so schönes Thema-
Emma hat also schon alles gepackt, das ist ja großartig. Und Sunli hat recht, auf Malle ist es bestimmt windiger und frischer. Ist ja noch kein Hochsommer dort.

Mona: wie waren denn bei euch die Temperaturen?

Anna: Ja, sie haben alle ihr eigenes Zimmer, wobei Ida nun das Größte hat, das sind so 15 qm, Jan hat 12 und Lea nun knapp 9. Die Großen spielen ja nicht mehr sooooo sehr, daher brauchen Sie eigentlich nur einen Schreibtisch und ihr Bett...guter Deal gewesen. Ida liebt es.

Ich finde 7 kg jetzt nicht sooo schlimm, gerade wegen der Wassereinlagerungen. Hab bei jedem Kind um die 18-20 kg zugenommen, das war schon echt doll. Das gehört jedoch zu mir und liegt auch in der Familie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 13:36

Alex
Also es waren jeden Tag 30-35 grad.im Schatten wohlbemerkt.also windiger war es da nur direkt am Strand ansonsten war es seeeeeehr heiß. Also nolli falls du vor hast zum Notfall nen Pullover einzupacken....kannste dir sparen.Pullover oder jacken haben wir nicht einmal gebraucht.

Wir sind eben mit dem Fahrrad gefahren.Urlaub zu haben ist schon toll hihi. Nur müssen wir uns ab Morgen wohl so langsam nen Wecker stellen. Heut sind wir erst 10.15h aufgewacht.so geht das schon den ganzen Urlaub.nächste Woche muss ich wieder 4.30h raus....heul.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest