Home / Forum / Mein Baby / Aprilmamis 2015

Aprilmamis 2015

7. August 2014 um 16:42

Gibt es denn hier Aprilmamis 2015

Mehr lesen

16. August 2014 um 14:40

Ja hier
Bis jetzt ist alles noch nicht bestätigt, da meine FÄ noch bis einschließlich Montag im Urlaub ist, sodass ich dann erst anrufen kann. Bin 27 und müsste jetzt bei 4+3 sein und habe zwei Tests gemacht. Letzte Woche hatte ich extreme Übelkeit, mit Erbrechen und Brustspannen. Jetzt irgendwie gar keine Anzeichen mehr, außer ein bisschen Brustspannen, was mich jetzt schon verunsichert und ich es deswegen kaum erwarten kann am Dienstag bei Arzt anzurufen. Wie gehts dir denn so? Warst du schon beim Arzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2014 um 17:25

Aprilmamis 2015
Hi,
ja ich werde ein April-Baby bekommen!

19. August 2014 um 9:39
In Antwort auf flora_12894596

Ja hier
Bis jetzt ist alles noch nicht bestätigt, da meine FÄ noch bis einschließlich Montag im Urlaub ist, sodass ich dann erst anrufen kann. Bin 27 und müsste jetzt bei 4+3 sein und habe zwei Tests gemacht. Letzte Woche hatte ich extreme Übelkeit, mit Erbrechen und Brustspannen. Jetzt irgendwie gar keine Anzeichen mehr, außer ein bisschen Brustspannen, was mich jetzt schon verunsichert und ich es deswegen kaum erwarten kann am Dienstag bei Arzt anzurufen. Wie gehts dir denn so? Warst du schon beim Arzt?

Hallo
Hallo, so wie es aussieht werde ich auch aprilmama 2015! Hatte gestern einen Termin beim FA, jedoch war da leider nur die Fruchthöhle zu sehen und noch kein Bewohner. Donnerstag wird nochmal geschaut. Ich bin schon ganz gespannt. Wie geht es euch so?

19. August 2014 um 23:19

Juhu
Bin wahrscheinlich auch eine Aprilmami Bin heute 7+5 und war 6+1 beim FA. Herzchen hat geschlagen *-* Erzählt doch mal ein bisschen von euch ^^

20. August 2014 um 11:54

Ich
Bin 25, verheiratet und heute nach meiner Rechnung 6+1. Montag hatte ich einen Termin beim FA, bei dem wir eigentlich den Krümel sehen wollten, aber wir konnten nur die Fruchthöhle sehen. Blutwerte stimmen aber. Donnerstag suchen wir dann nochmal nach dem Kleinen. Ich hoffe er ist da.

Und bei euch so?

20. August 2014 um 12:10

Hallo ich bekomm auch ein April-Baby
Ich bin 23 (in 2 Wochen 24), verheiratet und dies ist mein erstes Kind.
Mein Mann und ich üben schon seit April 2013.
Im November letzten Jahres hatte ich dann eine FG in der 6. SSW und jetzt hat es im 9. ÜZ wieder geschnaggelt.
Bin total aus dem Häuschen.
Am Montag lag mein Hcg-Wert bei 524. Heut wurde mir erneut Blut abgenommen und morgen bekomme ich die Ergebnisse.
Laut Rechnung bin ich heute 4+6.

Morgens und abends hab ich echt mit Übelkeit zu kämpfen und meine Brüste tun höllisch weh und werden fester. Aber das nehme ich für meinen kleinen Keks gerne in Kauf

Wäre schön, wenn man sich über alles austauschen könnte.

Bis dann

20. August 2014 um 15:04

Hallo
beim mir ist es zwar noch ein bißchen früh, aber mein BT war positiv und wenn alles gut geht sollten wir auch im april zuwachs bekommen! ich hatte voriges jahr eine fehlgeburt und trau mich noch nicht so recht mich zu freuen, US ist erst am 03.09., ich werd verrückt bis dahin!!!!

21. August 2014 um 15:46
In Antwort auf charlotta78

Hallo
beim mir ist es zwar noch ein bißchen früh, aber mein BT war positiv und wenn alles gut geht sollten wir auch im april zuwachs bekommen! ich hatte voriges jahr eine fehlgeburt und trau mich noch nicht so recht mich zu freuen, US ist erst am 03.09., ich werd verrückt bis dahin!!!!

Das
Wird bei dir auch schon gut gehen. Ich hatte heute den Termin, und nach der Aufregung von Montag, wo schon von Windei die rede war, habe ich unseren krümel heut das erste mal gesehen. Und das kleine herzchen pochert schon schön vor sich hin!

22. August 2014 um 7:31
In Antwort auf charlotta78

Hallo

Angst
Mir gehts genauso. Ich bin nach meinen Rechnungen heute 6+2. Mein Termin ist am Dienstag. Ich habe Anfang des Jahres die Erfahrung gemacht. Das Kleine ist nicht weitergewachsen, sondern nur noch die Fruchtblase, musste ausgeschabt werden. Nun zittern wir auch!

22. August 2014 um 22:19

Hallöchen
ich bin evtl. auch eine AprilMami 2015.
Stell mich erst mal vor: ich bin 27 Jahre, verheiratet und habe bereits einen Sohn, Lian Alexander, er ist gerade 15 Monate alt. Ich komme aus dem schönen Bayern, nähe Augsburg, München.

Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht, der Positiv war. Kämpfe gerade mit Übelkeit und alles weitere deutet auch auf eine Schwangerschaft hin am Montag habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin.

Eigentlich war das zweite Kind ende dieses Jahres geplant, nun hat es doch etwas früher geschnaggselt, hoffen wir mal das es auch alles so glatt läuft wie bei Lian

Habe nur etwas bedenken, weil ich vor zwei Wochen beim Röntgen war und Tabletten nehmen musste... das ist ja gerade in der Frühschwangerschaft nicht gerade gut... mal abwarten was die Ärztin am Montag sagt, aber ich habe nur positive Gedanken, das hilft in den meisten Fällen

Gibts hier auch jemand der das zweite erwartet?

So liebe Bald-Mamis ich werde was gegen die Müdigkeit tun.

22. August 2014 um 22:22
In Antwort auf siwan_12358283

Hallöchen
Stell mich erst mal vor: ich bin 27 Jahre, verheiratet und habe bereits einen Sohn, Lian Alexander, er ist gerade 15 Monate alt. Ich komme aus dem schönen Bayern, nähe Augsburg, München.

Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht, der Positiv war. Kämpfe gerade mit Übelkeit und alles weitere deutet auch auf eine Schwangerschaft hin am Montag habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin.

Eigentlich war das zweite Kind ende dieses Jahres geplant, nun hat es doch etwas früher geschnaggselt, hoffen wir mal das es auch alles so glatt läuft wie bei Lian

Habe nur etwas bedenken, weil ich vor zwei Wochen beim Röntgen war und Tabletten nehmen musste... das ist ja gerade in der Frühschwangerschaft nicht gerade gut... mal abwarten was die Ärztin am Montag sagt, aber ich habe nur positive Gedanken, das hilft in den meisten Fällen

Ach ja
laut meinen Rechnungen müsste ich jetzt 5+2 sein

25. August 2014 um 14:59

Hallöchen

Hallo
ich würde mich auch noch gerne einreihen. Ich bin 29 und bekomme auch mein zweites Kind. Mein Sohn wurde am 11.8. ein Jahr alt.
Ich war letzte Woche bei 5+2 bereits beim Arzt, da diese jetzt drei!!!! Wochen im Urlaub ist. Man hat natürlich nur die Fruchthöle gesehen. Nächster Termin ist erst am 16.9.!!!
Sie meinte aber es sieht alles gut aus . Bin ab morgen nun in der 7. Woche und würde mich freuen mehr von euch zu hören!

28. August 2014 um 14:14

Hier ICH
Dann stell ich mich mal vor,
bin Margit 23 und wohne in Düsseldorf, frisch verheiratet und überglücklich.
Unser Engel soll am 3. April kommen.
Es ist unser erstes und deshalb "etwas" ängstlich, weil Wunschkind.

Ich freue mich, von euch anderen Aprilmamis zu lesen und zu schreiben

3. September 2014 um 10:26

war soeben beim arzt, das herz schlägt und es ist alles in ordnung!!! bin so erleichtert! hab jetzt mit ihr ausgemacht, dass wir wöchentlich einen us machen, sonst halten das meine nerven nicht aus! bin jetzt 7+2, geburtstermin ist der 22.04.!!!

3. September 2014 um 19:10

Hi charlotta78, das ist ja toll. Ich freue mich sehr für dich! Drück mir die Daumen das bei mir auch alles gut geht. Mein Termin ist erst am 16.9. Hatte vor der Geburt meines Sohnes auch eine Fehlgeburt und kann dich da sehr gut verstehen. Aber mein Bauch ist schon voll dick, da kann es ja nur gut sein

4. September 2014 um 8:08

@zwerg
bestimmt! drück dir die daumen!!!

4. September 2014 um 13:34

aprilmamis
Hallo Aprilmamis,

Ich bin 26 und bekomme im April mein 2 Kind. Hier habe ich bereits ein paar nette Mamis kennengelernt und wir haben zusätzlich eind Gruppe auf FB. Wir würden uns freuen wenn noch ein paar Mamis Interesse hätten Freud und Leid im der SS zu teilen.

Wer interesse hat darf mir gerne eine PN schicken.

Alles liebe
Erdbeer

5. September 2014 um 21:03

Juhuu ich auch
Hallo, ich bin 28 Jahre, seit 12 Jahren vergeben und davon seit 5 Jahren verheiratet und bekomme im April 2015 mein erstes Kind
Termin ist der 12.04
Im Juni hab ich abgesetzt und zack wars schon soweit
Am 05.08 hab ich den Test gemacht und meinen Frauenarzt Temin hatte ich aufgrund von Urlaubszeit erst am 26.8. Eine ganz schön nervenzerreißende Wartezeit
Aber auch die ging rum, das Herzschlägt und nun hoffen wir, dass alles gut geht und sind einfach überglücklich
Bin nun in der 8.+5

Morgens hab ich hier und da mit Übelkeit zu kämpfen, eine Woche war sehr schlimm, der Rest erträglich. Immer etwas flau, nicht auf alles Hunger, Schwindel. Aber denke das ist akzeptabel

GLG

6. September 2014 um 2:30

Huhu bin auch eine April-Mami 2015
Hallo an alle werden Mamis....

Ich bin 25 und komme aus dem ,,Speckgürtel,, Hamburg. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn der im Mai 2013 geboren wurde. Ich bin nun in der 6+6 SSW und wir freuen uns riesig über das gewünschte Geschwisterchen. Errechneter Geburtstermin soll der 26.04.2015 sein und ich hoffe das diesmal alles glatt läuft und unser 2. Engelchen natürlich auf die Welt kommen kann. Ich würde mich sehr darüber freuen in die Gruppe bei FB einzutreten....

Meine Frühschwangerschaftsanzeichen sind: Schwindel, spannen der Brüste und überkeit. Aber das geht alles.... Erster Ultraschalltermin habe ich am 18.09 und bin soooo aufgeregt.

Allen eine schöne Schwangerschaft ....

6. September 2014 um 12:54

@Aprilmanini
Dann ist unser erstes Kind gleich alt (mein Sohn kam am 4.5.13 zur Welt) und unser zweites ebenfalls beide im April. Ist ja lustig

8. September 2014 um 10:29

Ebenfalls Aprilmami
Hallo zusammen!
Unser errechneter Geburtstermin ist der 21. April 2015. Wir freuen uns auch sehr über unseren ersten Nachwuchs.
Leider ist die Freude zur Zeit etwas getrübt weil ich seit über einer Woche von Blutungen geplagt bin. Anfangs waren es nur altblutartige Schmierblutungen und jetzt komme ich mir vor als wenn ich meine Regel habe, viel frisches Blut, ziehen im Unterleib etc. Warten letzte Woche 3x im Krankenhaus deswegen aber dem Zwerg geht zum Glück gut. Mach mir natürlich trotzdem Sorgen und das Herumliegen ist so gar nicht mein Fall. Heute haben wir schweren Herzens unsere Flugreise für Mittwoch auch storniert
Heute hab ich wieder einen Termin beim FA und hoffe wieder auf gute Nachrichten und dass der Schreck bald ein Ende hat!

lg Dani

8. September 2014 um 11:00

Hallo daeni
drück dir die daumen dass alles passt! halt uns auf dem laufenden!!

9. September 2014 um 0:39

@Aprilmanini
Dann ist unser erstes Kind gleich alt (mein Sohn kam am 4.5.13 zur Welt) und unser zweites ebenfalls beide im April. Ist ja lustig

Bailys87 ...
Jaaaa das ist wirklich lustig mit unseren Kids.... Mal gucken ob unser zweites auch das gleiche Geschlecht hat Schade das du aus Bayern kommst.... Ich wohne komplett in der Gegenrichtung von euch....

Lg

9. September 2014 um 9:44

Aprilmamini
Des wäre natürlich noch die Krönung wenn das Geschlecht auch noch passt

wie gehts dir so mit den Schwangeeschaftsanzeichen? Mir ist von morgens bis abends so übel. Ich weis gar nicht wie ich das aushalten soll ich versuch einfach jeden Tag irgendwie rumzubekommen. Hab sogar ein Kilo abgenommen aber gespuckt hab ich Gott sei dank noch nicht.

wie alt bist du den wenn ich fragen darf?

9. September 2014 um 10:38

Aprilmamini
Des wäre natürlich noch die Krönung wenn das Geschlecht auch noch passt

wie gehts dir so mit den Schwangeeschaftsanzeichen? Mir ist von morgens bis abends so übel. Ich weis gar nicht wie ich das aushalten soll ich versuch einfach jeden Tag irgendwie rumzubekommen. Hab sogar ein Kilo abgenommen aber gespuckt hab ich Gott sei dank noch nicht.

wie alt bist du den wenn ich fragen darf?

Bailys87
... Ich werde im Oktober 26 und komme aus Hamburg.
Ja die lieben schwangerschaftsanzeichen mir ist auch sehr viel übel und sobald ich essen rieche wird mir noch mehr schlecht . Übergeben habe ich mich auch noch nicht !!! Ich habe schon 3 Kilo abgenommen. Mein Mann wusste auch sofort das ich schwanger war nur weil ich angefangen habe Fleisch zu meiden!!! Wir sind gerade im Urlaub in Spanien und daher weil unser kleiner noch seinen Mittagsschlaf machen muss kann ich zwischendurch mal ins Internet... Schwindelig ist mir auch sehr viel... Und ich habe immer mal so ein ziehen im Unterleid... Deswegen hatte ich einen Test gemacht der dann positiv war
Wir wünschen uns auch nachwuchs für unseren kleinen Spatz... Damit er nicht so allein ist... Ich selber bin Einzelkind und finde es ganz schlimm ... Und was macht euer kleiner so?

9. September 2014 um 13:01

Aprilmamini
Uiii schau ich bin jetzt 27 Hamburg ist sehr schön. War früher öfter dort bei einer Bekannten. Leider is der Kontakt nimmer so doll.

war deine erste Schwangerschaft vergleichbar mit der zweiten? Also bei mir sind das Unterschiede wie Tag und Nacht. Bei Lian ging es mir super. Von Anfang bis Ende eine Traumschwangerschaft. Ab und zu bissl übel aber das ging durch essen wieder weg... und jetzt? Einfach nur eklig. Dauernt übel von morgens bis abends. Und die Gerüche bringen mich noch um den Verstand

Lian macht Mittags auch noch ein langes Schläfchen meistens von 11 bis 15.30 n richtiger Langschläfer. Bin ich aber echt dankbar darüber. Da kann die Mama sich auch nochmal hinlegen.

9. September 2014 um 17:28

Aprilmamini
Uiii schau ich bin jetzt 27 Hamburg ist sehr schön. War früher öfter dort bei einer Bekannten. Leider is der Kontakt nimmer so doll.

war deine erste Schwangerschaft vergleichbar mit der zweiten? Also bei mir sind das Unterschiede wie Tag und Nacht. Bei Lian ging es mir super. Von Anfang bis Ende eine Traumschwangerschaft. Ab und zu bissl übel aber das ging durch essen wieder weg... und jetzt? Einfach nur eklig. Dauernt übel von morgens bis abends. Und die Gerüche bringen mich noch um den Verstand

Lian macht Mittags auch noch ein langes Schläfchen meistens von 11 bis 15.30 n richtiger Langschläfer. Bin ich aber echt dankbar darüber. Da kann die Mama sich auch nochmal hinlegen.

Bailys87
Ja bei mir ist die Schwangerschaft mit Lennox vergleichbar. Zumindestens mit den Gerüchen und dem schlecht sein! Schwindel hatte ich damals nicht so viel... Aber das legt sich wieder .. Ich hatte das bis zum 4.Monat und dann ging das... Dann hatte ich nur noch auf das Hunger was wir gebraucht haben. Danach hatte ich kein Leiden mehr... Tolle haut, tolle Haare, super Nägel... Jetzt bekomme ich ein paar Pickel und hoffe das die nicht schlimmer werden. Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich danach extremen Haarausfall ich dachte irgendwann habe ich eine Glatze... Ja Hamburg ist wirklich schön... Aber Bayern auch ... Da war ich auch schon ein Paar mal

11. September 2014 um 18:58

Aprilmamini

Bailys87
Sooo jetzt ist nichts mehr vergleichbar mit der ersten Schwangerschaft!!! Mir ist nur noch schlecht... Leide den ganzen Tag so sehr das ich mich nur noch zurückziehe... Kann nichts essen!!! Garnichts!!! Zwischendurch schaffe ich ein paar Kekse oder Nüsse.... Die Nacht habe ich 3 Stunden so sehr gelitten das ich um 05.00 mich ,,endlich,, übergeben habe ... Ich kann nicht mehr!!! Diese Essengerüche überall und ich muss würgen!!! Habe schon über 4 kg weg!!! Und ich habe eine Figur wo man nicht abnehmen sollte!! Ich weiß nicht was ich machen soll.... Mein Sohn vermisst seine Mami und die zieht sich nur noch zurück und mein Mann macht alles.... Wem geht es noch so? Lg

11. September 2014 um 23:12

Meee too
Mir geht es auch so. Aber ich hab mich zum Glück noch nicht übergeben müssen obwohl es schon paar mal kurz davor war. Nur im liegen gehts einigermassen und mein Sohn leidet auch sehr... der arme tut mir schon leid. Das mit drn Gerüchen ist bei mir auch so. In meiner Wohnung ist arsch kalt weil ich alle Fenster offen hab damit immer frisch Luft die Gerüche überdeckt obwohl ja echt nix ist. Ich selbst zieh mich zwei mal am Tag um weil ich immer denk ich riech aber alle anderen sagen ich spinn das stimmt nicht. Ich bin normalerweise ein total lebensfroher Mensch aber seit zwei Wochen bin ich nur zuhause und warte das jeder Tag irgendwie vorbei gehen. Hab jetzt auch zwei Kilo abgenommen weil ich nix essen kann. Aber ich hab ne normale Figur und da is des echt okay.

Hoffe das es bei uns ab der 13. Woche wieder besser geht. Hab gelesen das eine Zitrone die frisch aufgeschnitten wurde und man daran riecht das es besser werden soll.... werd mir morgen eine kaufen kann ja nicht schaden das mal auszuprobieren

12. September 2014 um 10:37

Meee too
Mir geht es auch so. Aber ich hab mich zum Glück noch nicht übergeben müssen obwohl es schon paar mal kurz davor war. Nur im liegen gehts einigermassen und mein Sohn leidet auch sehr... der arme tut mir schon leid. Das mit drn Gerüchen ist bei mir auch so. In meiner Wohnung ist arsch kalt weil ich alle Fenster offen hab damit immer frisch Luft die Gerüche überdeckt obwohl ja echt nix ist. Ich selbst zieh mich zwei mal am Tag um weil ich immer denk ich riech aber alle anderen sagen ich spinn das stimmt nicht. Ich bin normalerweise ein total lebensfroher Mensch aber seit zwei Wochen bin ich nur zuhause und warte das jeder Tag irgendwie vorbei gehen. Hab jetzt auch zwei Kilo abgenommen weil ich nix essen kann. Aber ich hab ne normale Figur und da is des echt okay.

Hoffe das es bei uns ab der 13. Woche wieder besser geht. Hab gelesen das eine Zitrone die frisch aufgeschnitten wurde und man daran riecht das es besser werden soll.... werd mir morgen eine kaufen kann ja nicht schaden das mal auszuprobieren

Stichtag 24.4.15
Ich kann mich euch allen nur anschließen, Übelkeit, Würgereiz sobald man was gegessen hat. Kreislaufprobleme aufgrund der mangelnden ernährung...!
Ich hatte gedacht schwanger sein sei sooo schön!

17. September 2014 um 16:10

Hi, war nun gestern auch endlich beim Arzt. Unserem Gummibärchen (es sah wirklich so aus) geht es gut. Unser "großer" war total fasziniert vom Bild obwohl er es ja noch garnicht versteht. Voll süß! Geburtstermin ist der 21.4. *freu*

18. September 2014 um 12:32

Hallo an alle Aprilmamis
Ich bin 21 und bin seit April dieses Jahr glücklich verheiratet. Bin in der 11+0 SSW, ET ist 09.04.2015

Es ist meine erste SS und es ist bis jetzt echt seeeeeeehr anstrengend, diese Übelkeit hab schon um die 7 kg abgenommen, weil ich einfach nichts essen kann, das einzige was geht sind Reiswaffeln, Salat, Obst und gaaaaaanz viel Wasser. Hoffe das vergeht bald, hab sogar schon einen Termin bei der Hebamme, der Frauenarzt meine ich soll es mit Akkupunktur versuchen ... nja, sehen wir mal, ob das was bringt...

Ansonsten war ich schon 3 Mal beim Frauenarzt, und habe 2 Ultraschallbilder, das nächste kommt nächste Woche
Beim ersten Besuch ist gleich mal eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt worden, die Werte waren echt sehr hoch und ja seitdem muss ich jeden Tag die Tabletten nehmen, aber habe mich an die schon gewöhnt.

Würd mich auf jeden Fall freuen, wenn man sich hier mit anderen austauschen würde, genau sowas suche ich denn in meiner Familie oder Freundeskreis gibts irgendwie wirklich keinen der da in der gleichen Situation wäre und mit dem man sich darüber unterhalten könnte.

Wünsche übrigens allen hier eine tolle Schwangerschaft

9. Oktober 2014 um 20:26

Halli Hallo
Bin auch eine werdende April 2015 Mami. ET ist der 9.4. und ich bin jetzt gerade 14+1.
Die Schwangerschaft war bis jetzt ganz angenehm. Musste mich anfangs nur zwei mal übergeben aber die Übelkeit ist jetzt schon wieder vorbei und mir gehts supi.
Hatte schon viele Ultraschälle (den letzten in der 13. SSW) und den nächsten Anfang November. Da kann man dann auch das Geschlecht erkennen
Freu mich schon darauf die ersten Bewegungen zu spüren

9. Oktober 2014 um 20:35

Hier
huhu bin 21 Jahre alt, ist mein erstes Kind ET IST 25.04

13. Oktober 2014 um 11:35
In Antwort auf alpha_12286835

Bailys87
Sooo jetzt ist nichts mehr vergleichbar mit der ersten Schwangerschaft!!! Mir ist nur noch schlecht... Leide den ganzen Tag so sehr das ich mich nur noch zurückziehe... Kann nichts essen!!! Garnichts!!! Zwischendurch schaffe ich ein paar Kekse oder Nüsse.... Die Nacht habe ich 3 Stunden so sehr gelitten das ich um 05.00 mich ,,endlich,, übergeben habe ... Ich kann nicht mehr!!! Diese Essengerüche überall und ich muss würgen!!! Habe schon über 4 kg weg!!! Und ich habe eine Figur wo man nicht abnehmen sollte!! Ich weiß nicht was ich machen soll.... Mein Sohn vermisst seine Mami und die zieht sich nur noch zurück und mein Mann macht alles.... Wem geht es noch so? Lg

Hallo
Ich bin in 15 SSW und es geht mir fast genau so....ich kann essen aber ganz wenig....es stinkt mir alles besonderes nach essen...genauso wie du....Essengerüche bringen mich um....aber ich esse Salzstangen und Äpfeln ...das hilft mir...
Ich habe aber zugenommen 5 Kilo.

2. November 2014 um 19:00

Juhu
Hallo,

ich werde auch im April das erste Mal Mama und ich finde es interessant, zu lesen, wie es euch so ergeht.
Ich bin 29 und komme aus Hamburg.
Wahrscheinlich wird mein Baby ein Aprilscherz.
Ich kann euch übrigens verstehen, denn auch ich habe mit der Schwangerschaftsübelkeit zu tun. Fast jedes warme Mittag kommt direkt wieder raus. Ich hoffe, dass das bald ein Ende haben wird.
Ansonsten habe ich mein Baby heute das erste Mal gespürt. Es war ein toller Moment und ich bin schwer verliebt.

Letztes Mal konnte man das Geschlecht schon sehen, morgen will meine Ärztin bestätigen, ob es stimmt, was Sie das letzte Mal gesehen hat.

So langsam wird es auch etwas mit dem Bauch, was aber auch in Woche 18+5 berechtigt ist.

Ich wünsche euch noch eine tolle Schwagerschaft und bin gespannt, euch weiter zu lesen.

15. Januar 2015 um 15:40

Halli hallo
Ich soll nach ET auch eine Aprilmami werden - Grad noch so. ET ist am 27.04. aber meine Hebi meinte ich kann mich wohl auf Anfang Mai einstellen da es wohl meist so ist, dass die Krümel sich mehr Zeit lassen. Ich bin jetzt 23 und meine Schwangerschaft verläuft bisher eigentlich wunderbar.. keine Übelkeit, kein Erbrechen (bis auf eine leichte Grippe ganz zu Anfang) und sonst auch keine Probleme mit Kreislauf oder sonstigen Werten. Ich hoffe dass man sich hier schön austauschen kann!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper