Home / Forum / Mein Baby / Aprilmamis zum 13.

Aprilmamis zum 13.

9. Juli 2008 um 17:57

Ich finde das passt!

Die Farben kommen doch in Hose und Bluse vor. Und es ist doch in Streifen mit anderen Mustern zu kombinieren!

Ich würde das in jedem Fall zusammen anziehen!

Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

9. Juli 2008 um 20:17

Hallo
Bin gerade super gut drauf. Hatte heute einen Mama-Nele-Tag. Hatte den ganzen Nachmittag Zeit für meine Große und meine Mum hat auf Lucy aufgepasst.War total schön mal wieder nur mit Nele was zu machen,das hat sie auch echt gebraucht. Leider hat Lucy viel geschrien und wollte nicht aus der Flasche trinken aber meine Mum hatte viel Geduld und letztendlich hat es geklappt Nun ist sie ganz erschöpft und schläft.

@saskia: Mein Ex Freund hatte nen Onkel der Alkoholkrank war und um den wir uns gekümmert haben,das war ne harte Zeit. Kann in etwa nachempfinden,was ihr durchmacht Also falls du mal wen zum auskotzen brauchst: bin da

@kathleen: Warte auf dein PW und beurteile dann

So werd mich vor den Fernseher knallen!!!

LG
Annika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2008 um 21:38

@yasemin
also ich denke das ist der Schub.lucy hat das auch, ausser schlechte Laune Rückbildung ist echt anstrengend, die ersten Male gins noch aber jetzt ists ganz schön hart
Wenn du abstillst würde ich erstmal pre nahrung geben,die ist der Muttermilch am ähnlichsten.Wann willst du denn abstillen?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2008 um 22:06
In Antwort auf charla_12757381

@yasemin
also ich denke das ist der Schub.lucy hat das auch, ausser schlechte Laune Rückbildung ist echt anstrengend, die ersten Male gins noch aber jetzt ists ganz schön hart
Wenn du abstillst würde ich erstmal pre nahrung geben,die ist der Muttermilch am ähnlichsten.Wann willst du denn abstillen?
LG

Hallo....
..... uiuiui hab mich schon ewig nicht mehr gemeldet
Sorry, aber unser Computer ist immer noch die reine Katastrophe u. das macht wirklich keinen Spaß mehr, wenn man nur alleine zum hochfahren schon 10 Minuten braucht.......
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß dies bald mal wieder besser wird.

Habe leider blos alles kurz überflogen.

Rückbildung: Ich bin schon fertig mit meinem Kurs. War gestern zum ersten mal in Pilates, das macht auch die Hebamme vom RBK. Das hat gestern sehr viel Spaß gemacht u. war super mal etwas Sport ohne Kind

Nachsorge: Bei mir wurde ein Ultraschall gemacht, der FA wollte sicher gehen, daß alles in Ordnung ist.

Abstillen: Ich werde wohl im Sept./Oktob. auch abstillen. Aber ich werde im Sept. noch einen Infoabend besuchen, den eine Stillberaterin macht, da hoffe ich alle nötigen Infos zu bekommen. Außerdem findet bei uns alle 4 Wochen ein Stilltreffen in der Hebammenpraxis statt, da kann man sich auch immer ganz gut informieren. Viel. gibts ja sowas bei euch auch?! Aber so vom Bauchgefühl würde ich auch erstmal Pre-Nahrung sagen.

Ich wünsch Euch allen eine ruhige Nacht u. hoffentlich bis bald.

VLG
Simone u. Lilli Marleen (heute 16 Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2008 um 8:54

Huhu mädels
Hatte eine mega kurze Nacht für meine Verhältnisse: um 23Uhr ins Bett um 24 Uhr Nele trösten um 4 stillen und abpumpen (hat wieder nur eine Seite getrunken) um 5 ins Bett um halb 7 Nele wach. und nu fühle ich mich bäääääääääääääääää


@jazzi: Bei mir hilft Fenchel-Anis-Kümmeltee super. 1-2 Tassen am Tag.Wie oft legst du denn an, wenn du "oft" anlegst? Bei Lucy ist das immer so 1-2 Tage alle 2Stunden und dann lass ich sie an jeder Seite mind. 10-15min (wenn sie länger will auch länger) Spätestens am 3.Tag hat sich dann alles eingependelt.Hoffe, du hältst noch ein bissl durch.Ist ja wirklich bald geschafft. Werde auch mit 6Monaten mit der Beikost beginnen. Bin schon gespannt was sie zu Pastinake und co sagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2008 um 8:57

Pumpr gerade ab...
deshalb einhändig....hatte eben einen mega milcheinschusss jetzt muss ich mal wieder für etwas entspannung in der brust sorgen

da scheinen ja einige so eine übernette schwimu zu haben sobald es um das kind geht. Melanie: meine schaut auch immer gleich im kofferraum nach ob ich den kisa mithabe und wenn nicht zieht sie ein gesicht....mannomann.,,, sie will mit dem kleinen ganz viel in der stadt spazieren, um mit ihm angebeb zu können

kathleen: ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich wenn nur kleine blumen zu nadelstreifen kombinieren würde. hast du nicht irgendwo im schrank noch eine weite weiße leinenhose, die würde richtig toll zu der bluse aussehen?

mein nachtreffen gestern (vom gvk) war super schön, bin also nicht eingeschlafen
ich melde mich jetzt auch bei euch ab,,,,denn wir fahren heute bis einschließlich sonnrtag nach berlin....da wohjnen freunde von uns....ich hoffe nur, dass jonas bei der autofahrt nicht schon seinen gesamten nachtschlaf macht er schläft so gern im auto und wir sind immerhin min. sechs stunden mit pause unterwegs

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2008 um 8:59
In Antwort auf charla_12757381

Huhu mädels
Hatte eine mega kurze Nacht für meine Verhältnisse: um 23Uhr ins Bett um 24 Uhr Nele trösten um 4 stillen und abpumpen (hat wieder nur eine Seite getrunken) um 5 ins Bett um halb 7 Nele wach. und nu fühle ich mich bäääääääääääääääää


@jazzi: Bei mir hilft Fenchel-Anis-Kümmeltee super. 1-2 Tassen am Tag.Wie oft legst du denn an, wenn du "oft" anlegst? Bei Lucy ist das immer so 1-2 Tage alle 2Stunden und dann lass ich sie an jeder Seite mind. 10-15min (wenn sie länger will auch länger) Spätestens am 3.Tag hat sich dann alles eingependelt.Hoffe, du hältst noch ein bissl durch.Ist ja wirklich bald geschafft. Werde auch mit 6Monaten mit der Beikost beginnen. Bin schon gespannt was sie zu Pastinake und co sagt

Überrollt
von der müden nelanni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2008 um 9:37

@jazzi
Das sich die Milchfarbe verändert is glaub ich normal.Wenn Anna schluckt,dann würd ich sagen,kommt auch was.Meine Brust wird auch nicht mehr so hart es sei denn es sind 10 Stunden zwischen den Mahlzeiten (in der Nacht schläft sie so lange und trinkt dann nur eine Seite,dann "platzt" die Andere fast ) Manchmal fühl ich mich auch total "leer" aber Lucy bekommt dann trotzdem was raus. alkoholfreies Weißbier soll helfen, bei mir wirkt Malzbier und dieser Tee am besten.

Drück dir die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2008 um 10:30

@jazzi
dann versuch mal vom Stilltee nur so 1-2Tassen zu trinken,meine Hebi meinte das kann sonst auch das Gegenteil bewirken. Ansonsten ist das doch ne gute Lösung,ihr abends die Flasche zu geben.Dann stillst du eben noch solange du kannst/willst. Die wichtigste Zeit ist ja eh vorbei Und ich kenn das von meiner Großen,wenn man ständig unter Druck steht,ob es reicht etc dann machts auch keinen Spaß mehr und dann Flasche geben ist entspannter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2008 um 10:31
In Antwort auf charla_12757381

@jazzi
dann versuch mal vom Stilltee nur so 1-2Tassen zu trinken,meine Hebi meinte das kann sonst auch das Gegenteil bewirken. Ansonsten ist das doch ne gute Lösung,ihr abends die Flasche zu geben.Dann stillst du eben noch solange du kannst/willst. Die wichtigste Zeit ist ja eh vorbei Und ich kenn das von meiner Großen,wenn man ständig unter Druck steht,ob es reicht etc dann machts auch keinen Spaß mehr und dann Flasche geben ist entspannter

Völlig verdreht
und dann ist Flasche geben entspannter....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2008 um 14:03

@kathleen
Also ich finde die Sachen passen zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2008 um 20:39

@kathleen
Hast du schon mal ans fliegen gedacht?Ich komme ja aus Berlin und zahle für den Flug 120 Allemal billiger als mit dem Auto und dauert nur 1 stunde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2008 um 8:35

Guten Morgen!

Na, das war ne Nacht! Johanna ist gegen 2 aufgewacht und hat angefangen zu erzählen, einfach so vor sich hin. Dann hat es leider angefangen zu gewittern und sie wollte nicht wieder schlafen

Da mein Mann ebenfalls nucht schlafen konnte ist er dann mit ihr durch die Wohnung und hat ihr die Blitze am Himmel gezeigt! Toll!

Jetzt liegt sie auf ihrer Spieldecke und erzählt den Bauklötzen was sie erlebt hat! Süüß!

Einen schönen Tag und ein schönes Wochenende,

Sabrina und Johanna (heute genau 15 Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2008 um 9:21
In Antwort auf elle_12731426

Guten Morgen!

Na, das war ne Nacht! Johanna ist gegen 2 aufgewacht und hat angefangen zu erzählen, einfach so vor sich hin. Dann hat es leider angefangen zu gewittern und sie wollte nicht wieder schlafen

Da mein Mann ebenfalls nucht schlafen konnte ist er dann mit ihr durch die Wohnung und hat ihr die Blitze am Himmel gezeigt! Toll!

Jetzt liegt sie auf ihrer Spieldecke und erzählt den Bauklötzen was sie erlebt hat! Süüß!

Einen schönen Tag und ein schönes Wochenende,

Sabrina und Johanna (heute genau 15 Wochen)

Was für ein Tagesanfang...........
In der Nacht Neles Bett bezogen dann Lucy gestillt (wollte heute Nacht 2mal trinken...macht sie sonst nicht! ) heute morgen festgestellt: schon wieder mens...die letzte ist doch erst 2Wochen her nächste Feststellung: Stilleinlagenpackung entpuppt sich als gähnend leer Und dann noch die Einkaufsliste für Neles Kitagruppe im Nacken. Hab schon richtig Panik mit Lucy einkaufen zu gehen...die brüllt immer alles zusammen
Kann ja irgendwie nur noch besser werden.

@sumpfnudel: Ist ja klasse,das sich die Lütte schon dreht! Lucy dreht sich bis jetzt nur zur Seite und will rum- geht aber nicht und dann meckert sie.


Lucy greift jetzt mit beiden Händen zur Mitte, grabscht was sie bekommen kann und dann ab in den Mund Ist zu niedlich.

So werd erstmal frühstücken

LG
Annika ( die bald am durchdrehen ist )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2008 um 10:04

Hi ihr lieben
guten morgen erstmal.

heute ist lean genau 10 wochen alt.wie die zeit vergeht

ach ja und er hat schon vor 2wochen ca 6 kg gehabt (sieht man ihm aber nicht AN ODER?? er nimmt brutal schnell zu obwohl ich ja voll stille und er nix dazu bekomt mhhh naja er braucht das wahrscheinlich. bestimmt kommt er nach dem papa der hat auch 110 kg und man sieht es nicht könnt ja mal in meinem album schauen hihi

ich hoffe euch gehts allen soweit gut

@sumpfnudel:sschön das du deine ohrringe wieder gefunden hast wäre ja schade gewesen!!

@ annika kopf hoch das kann nur noch besser werden!!wünsch dir trotzdem nen schönen tag und ein schönes erholsames we#

und euch allen natürlichauch!!

hab vorher ein bisschen ordnung in mein album gebracht war ja kaotisch ohne ende hihi

Liebe grüße

ach ja leider kann ich nicht zu eurem treffen kommen da momentan ein bisschen das geld fehlt. wir werden wahrscheinlich demnächst umziehen das haus ist schon im bau.so richtig schön mit garten usw aber das kann sich noch bis ende des jahres ziehen muss aber für nen neue küche und schlafzimmer sparen

also bis denne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2008 um 10:26
In Antwort auf jaime_12572374

Hi ihr lieben
guten morgen erstmal.

heute ist lean genau 10 wochen alt.wie die zeit vergeht

ach ja und er hat schon vor 2wochen ca 6 kg gehabt (sieht man ihm aber nicht AN ODER?? er nimmt brutal schnell zu obwohl ich ja voll stille und er nix dazu bekomt mhhh naja er braucht das wahrscheinlich. bestimmt kommt er nach dem papa der hat auch 110 kg und man sieht es nicht könnt ja mal in meinem album schauen hihi

ich hoffe euch gehts allen soweit gut

@sumpfnudel:sschön das du deine ohrringe wieder gefunden hast wäre ja schade gewesen!!

@ annika kopf hoch das kann nur noch besser werden!!wünsch dir trotzdem nen schönen tag und ein schönes erholsames we#

und euch allen natürlichauch!!

hab vorher ein bisschen ordnung in mein album gebracht war ja kaotisch ohne ende hihi

Liebe grüße

ach ja leider kann ich nicht zu eurem treffen kommen da momentan ein bisschen das geld fehlt. wir werden wahrscheinlich demnächst umziehen das haus ist schon im bau.so richtig schön mit garten usw aber das kann sich noch bis ende des jahres ziehen muss aber für nen neue küche und schlafzimmer sparen

also bis denne

@katinka
Süß deine beiden Männer und NEIN man sieht beiden das Gewicht nicht an Meine beiden Mädels sind auch groß und schwer. Nele hat schon 20kg,die anderen in ihrem alter haben so 15-17kg aber dafür ist sie auch n Kopf größer als die Anderen.
Da gehts euch ja so wie uns müssen eigentlich auch sparen ohne Ende Haus muss bis Ende September fertig renoviert sein Mal sehen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2008 um 11:00
In Antwort auf charla_12757381

@katinka
Süß deine beiden Männer und NEIN man sieht beiden das Gewicht nicht an Meine beiden Mädels sind auch groß und schwer. Nele hat schon 20kg,die anderen in ihrem alter haben so 15-17kg aber dafür ist sie auch n Kopf größer als die Anderen.
Da gehts euch ja so wie uns müssen eigentlich auch sparen ohne Ende Haus muss bis Ende September fertig renoviert sein Mal sehen

LG

@nelanni
hi hihi dankeschön.groß ist lean eigentlich garnet aber ich denke mal das kommt noch er ist vom körperbau schon bisschen breiter als zb meine cousine die 3 tage älter ist als er.

jaja das liebe geld.. das bekommt ihr bestimmt hin drück euch die daumen

ahhh lean hat wohl hunger hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2008 um 12:52

Ich bekomme einen Vogel
habe gerade einen ewigen Roman geschrieben u. jetzt sagt der Error, das gibts doch nicht, schnief. *wütendaufcomputerbin und mitdenfüssenaufstampfentun*

Habe jetzt aber keine Zeit mehr nochmal alles zu schreiben, sorry.

Sonnige Grüße
Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2008 um 13:15
In Antwort auf anya_12827577

Ich bekomme einen Vogel
habe gerade einen ewigen Roman geschrieben u. jetzt sagt der Error, das gibts doch nicht, schnief. *wütendaufcomputerbin und mitdenfüssenaufstampfentun*

Habe jetzt aber keine Zeit mehr nochmal alles zu schreiben, sorry.

Sonnige Grüße
Simone

Zurück vom einkaufen
und was soll ich euch sagen...Lucy hat keinen Pieps gesagt und alle Rentner brav angegrinst hihi war richtig lustig.

Ist es bei euch auch so schwül? boah es ist zum wahnsinnig werden hier

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2008 um 14:25
In Antwort auf charla_12757381

Zurück vom einkaufen
und was soll ich euch sagen...Lucy hat keinen Pieps gesagt und alle Rentner brav angegrinst hihi war richtig lustig.

Ist es bei euch auch so schwül? boah es ist zum wahnsinnig werden hier

LG

Hallo
So, nachdem jetzt bei mir auch 2x ERROR angezeigt wurde hier die Kurzfassung:

Emil schläft jetzt ein bißchen...
Muß gleich noch zur Kirche, die Heiratsurkunde aus Nevada nachreichen.

Diese Nacht hat Emil besser geschlafen, müßte am Wochenende aber wieder Vollmond sein, oder?

@naddl
Toll, dass Tilly keine Spreizhose mehr braucht!

@ Sarah: Emil trink im Moment auch komisch. Nur 130 ml und die muß ich ihm alle 4 - 5 Stunden "reinflößen"...
Meinst du, das ist der Schub?
HAbe überings ein Stehaufmännchen!!!

@drehen
Kann Emil, aber nur zufällig. Er lässt den Kopf in Bauchlage einfach zur Seite fallen und dadurch dreht er sich. Findet er ganz toll!

@greifen
Macht Emil auch mehr zufällig. Wenn ich ihm zum Beispiel das Schmusetuch hinhalte ist er ganz erstaunt, wenn er das plötzlich in der Hand hat. Und dann muß es erstmal in den Mund


So, werde dann mal Marmelade kochen.

Bis bald,

Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2008 um 14:27
In Antwort auf elle_12041900

Hallo
So, nachdem jetzt bei mir auch 2x ERROR angezeigt wurde hier die Kurzfassung:

Emil schläft jetzt ein bißchen...
Muß gleich noch zur Kirche, die Heiratsurkunde aus Nevada nachreichen.

Diese Nacht hat Emil besser geschlafen, müßte am Wochenende aber wieder Vollmond sein, oder?

@naddl
Toll, dass Tilly keine Spreizhose mehr braucht!

@ Sarah: Emil trink im Moment auch komisch. Nur 130 ml und die muß ich ihm alle 4 - 5 Stunden "reinflößen"...
Meinst du, das ist der Schub?
HAbe überings ein Stehaufmännchen!!!

@drehen
Kann Emil, aber nur zufällig. Er lässt den Kopf in Bauchlage einfach zur Seite fallen und dadurch dreht er sich. Findet er ganz toll!

@greifen
Macht Emil auch mehr zufällig. Wenn ich ihm zum Beispiel das Schmusetuch hinhalte ist er ganz erstaunt, wenn er das plötzlich in der Hand hat. Und dann muß es erstmal in den Mund


So, werde dann mal Marmelade kochen.

Bis bald,

Melanie

Noch eine Frage...
Brauche eine leichte Jacke für Emil, war bei H&M, da gabs überhaupt nichts schönes.

Jemand eine Idee?

Bei dem Schmuddelwetter braucht Emil dann doch ein Jäckchen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2008 um 14:30
In Antwort auf elle_12041900

Noch eine Frage...
Brauche eine leichte Jacke für Emil, war bei H&M, da gabs überhaupt nichts schönes.

Jemand eine Idee?

Bei dem Schmuddelwetter braucht Emil dann doch ein Jäckchen ...

@kamelle
schau mal bei verbaudet.de im google oder bei babymarkt da gibts oft süsse sachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2008 um 14:34
In Antwort auf jaime_12572374

@kamelle
schau mal bei verbaudet.de im google oder bei babymarkt da gibts oft süsse sachen.

Geh einfach hier drauf
http://www.vertbaudet.de/jacken-parka-fur-babys/rw-cf/sc-010002.aspx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2008 um 15:31

@ mens
ich hatte auch noch keine ist aber auch erst 10 wochen her seit mein schatz zur welt kam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2008 um 20:53

Hallo zusammen, ...
will mich auch mal wieder mal melden.
Habe die letzten Tage so gut wie keine Zeit gehabt, da ich den ganzen Tag mit Marie beschäftig bin. ( ich denke 12-Wochenschub und am MI gab es die erste Impfung)

Sie hat heute tagsüber vielleicht insgesamt 1 Std. geschlafen und auch die Nacht war die Hölle. (Sie war von 0:40 Uhr bis 2:20 Uhr wach und schon wieder von 6:15 Uhr bis 7:30 Uhr, dann konnten wir beiden noch 1 Std. schlafen)

@ all: Wie lange hat bei euch der 12-Wochenschub gedauert??
Haben eure Kleinen auch in der Zeit so wenig getrunken??
Ich mal mir wirklich Sorgen. Marie trinkt meistens keine 10 Min.

@ greifen und drehen: Ich denke sie fängt langsam damit an.

Schon mal schönes Wochenende
Ricky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 11:41

Nur gelesen..keine notitzen
bin zur zeit im mega stress ...morgen ist taufe mit anschließender "partY" bei uns im garten...
30 erwachsene + 9 kinder

ich bete für gutes wetter

melde mich nächste woche wieder regelmäßig ... diese letzten Tage waren echt die Hölle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 19:40

Ich habe nichts nachgelesen...
Emil hat anscheinend Durchfall.
Hat heute schon 4 x viel dünnflüssig / schleimig und übelriechend abgeführt... (Sorry, bin Altenpflegerin und weiß keinen schöneren Ausdruck)
Er macht sonst nur einmal alle 2 Tage und dann ist die Konsistenz breiig.

Werde morgen wohl zu Notdienst gehen, wenns nicht besser wird.
Temperatur liegt bei 37,6 C rec.

Was meint ihr?
Trinken tut er noch, wenn auch die letzten Tage eher wenig.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2008 um 9:06

Schnell meine Monster schlafen noch/wieder
@naddl/sumpfnudel: Mir kamen gerade fast die Tränen. Es muss sehr schwer sein,ohne den Papa. Ich mags mir garnicht vorstellen Ich hab so ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern und mag garnicht dran denken,dass sie irgenwann nicht mehr da sind.

@pekip: War mit Nele da.Ist beim ersten Kind ganz nett, vor allem,weil man auch mit anderen Eltern zusammen kommt. Aber im Nachhinein ist es eigentlich ziehmlicher Stress für die Lütten. Ein Kind schreit immer, der Geräuschpegel ist recht hoch und dann "sollen" sie sich auch noch bespaßen lassen Ich würd sagen einfach ausprobieren, jedes Kind nimmt das anders auf.Spaß macht es richtig,wenn die Kids krabbeln können.

@neues können: Lucy lacht seit gestern lauthals Hatte sie ja schonmal gemacht, aber nur einmal gestern gings den ganzen Tag. Zu süß!!!

@kamelle: Wie gehts Emil?

Hab mich gestern fast mit ner Frau angelegt. grrrrr Ich war mit dem Auto auf dem Weg zum Haus und hatte beide Kids drin.Ich fahr dann immer so höchstens 10kmh schneller als erlaubt. Und diese blöde Kuh hing mir schon längere Zeit fast im Kofferraum.Naja und nett wie ich bin fahr ich dann eben auf ner 30er Strecke( keine Möglichkeit zu überholen) GENAU 30 *fiesbin* Dann kam wieder 50 allerdings standen rechts 2 Autos und n LKW und ich hatte Gegenverkehr und musste anhalten.Da regt die hinter mir sich doch voll auf? Ich hab mich nur umgedreht und ihr ne Kusshand zugeworfen Spinnt die? Was macht die eigentlich wenn die mir auffährt und den Kids was passiert? Denken diese Leute überhaupt nicht nach? Ich meine bei meinem Citroen gibts ja nicht mal ne richtige "Knautschzone" Wenn die Kids nicht dabei gewesen wären wär ich ihr an den Hals gesprungen glaub ich...sowas,nee
So genug ausgekotzt,sorry Romanalarm

LG
Annika (die sich über sowas mega ärgert und zwei schlafmäuse hat )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2008 um 9:10

Überrollt
Ach ja Thema weiteres Baby:Lucy war ja nicht wirklich geplant. Ich glaube wir haben unser "soll" mit 2 Kindern erfüllt. Für mich steht bis jetzt fest zwei reichen. Ausserdem muss und will ich erstmal wieder arbeiten.Wer weiß vielleicht gewinnen wir ja mal im Lotto? Aber ich glaub nochmal von vorn anfangen möchte ich jetzt auch nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2008 um 9:19
In Antwort auf charla_12757381

Überrollt
Ach ja Thema weiteres Baby:Lucy war ja nicht wirklich geplant. Ich glaube wir haben unser "soll" mit 2 Kindern erfüllt. Für mich steht bis jetzt fest zwei reichen. Ausserdem muss und will ich erstmal wieder arbeiten.Wer weiß vielleicht gewinnen wir ja mal im Lotto? Aber ich glaub nochmal von vorn anfangen möchte ich jetzt auch nicht mehr

DANKE
für das gute wetter - bis jetzt ...


heute ist TAAAAAAAAAAAUFE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2008 um 9:31
In Antwort auf joanne_12483120

DANKE
für das gute wetter - bis jetzt ...


heute ist TAAAAAAAAAAAUFE

@fantasy
alles Gute zur Taufe,warte auf Bericht und drück euch die Daumen das das Wetter hält!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2008 um 9:50
In Antwort auf charla_12757381

@fantasy
alles Gute zur Taufe,warte auf Bericht und drück euch die Daumen das das Wetter hält!

Guten Morgen!
Emil gehts wieder besser. Hat seit gestern Abend nicht mehr dünn abgeführt.
Fieber hat er auch keins bekommen.
Und dehydrieren tut er mir auch nicht, hat heute schon 300ml Milch und 200ml Tee auf!
Hat allerdings heute Nacht mehr als schlecht geschlafen...
Aber das nehme ich ja dann gerne in Kauf

@ Fantasy: Eien schöne Taufe wünsche ich euch!
Das Wetter wird bestimmt schön bleiben.

@ Annika: Gibt schon echt bescheuerte Autofahrer, aber hast cool reagiert!!!

Thema Kinderwunsch: Emil soll noch ein Geschwisterchen bekommen, so in 3 Jahren...

So, muß mich dann mal um Emil kümmern, der sitzt gerade neben mir in der Wippe und erzählt mir was. Nebenbei hat er auch noch einen Schluckauf. Ist zu süß...
Erst erzählt er, dann "hicks" und dann regt er sich über den Schluckauf auf und strampelt. Dann das ganze von vorne

Bis später Mädels, einen schönen Sonn(en)tag wüschen Melanie und Emil (heute genau 12 Wochen alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2008 um 10:16
In Antwort auf elle_12041900

Guten Morgen!
Emil gehts wieder besser. Hat seit gestern Abend nicht mehr dünn abgeführt.
Fieber hat er auch keins bekommen.
Und dehydrieren tut er mir auch nicht, hat heute schon 300ml Milch und 200ml Tee auf!
Hat allerdings heute Nacht mehr als schlecht geschlafen...
Aber das nehme ich ja dann gerne in Kauf

@ Fantasy: Eien schöne Taufe wünsche ich euch!
Das Wetter wird bestimmt schön bleiben.

@ Annika: Gibt schon echt bescheuerte Autofahrer, aber hast cool reagiert!!!

Thema Kinderwunsch: Emil soll noch ein Geschwisterchen bekommen, so in 3 Jahren...

So, muß mich dann mal um Emil kümmern, der sitzt gerade neben mir in der Wippe und erzählt mir was. Nebenbei hat er auch noch einen Schluckauf. Ist zu süß...
Erst erzählt er, dann "hicks" und dann regt er sich über den Schluckauf auf und strampelt. Dann das ganze von vorne

Bis später Mädels, einen schönen Sonn(en)tag wüschen Melanie und Emil (heute genau 12 Wochen alt)

Guten Morgen auch von mir...
Marie will die letzten Wochen kaum trinken. Sie schreit und wert sich immer wenn sich sie anlegen will. Ich mach mir wirklich gedanken, was sie haben könnte.

@ all: ich lese immer vom "Aprilmama-Album". Kann ich mir das auch anschauen? Wie komme ich darein??

Schönes Wochenende....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2008 um 10:31

@ naddl
ja, danke für die PN. Habe mir die Fotos schon kurz angeschaut. Super SÜÜÜßßßßß!!!!

Ich habe auch schon mal dran gedacht, dass Marie sich was ausgerenkt hat. Ich habe gottseidank DO einen Termin beim Orthopäden. Ich hoffe,dass er uns weiterhelfen kann.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2008 um 12:26

Uiuiui
ist das Wetter bei Euch auch so bescheiden? Bei uns regnet es in strömen.

Ich kann Euch was sagen, der Schub den unsere Maus gerade hat ist der Wahnsinn (beginnt lt. Buch so ca. in der 15. Woche). Seit 1 1/2 Wochen stecken wir da drin. Sie will tagsüber nicht mehr schlafen, ist aber hundemüde u. nur am gähnen. Das währe ja nicht so schlimm wenn sie dann nicht vor lauter Müdigkeit nur noch schreien würde. Und abends das ganze dann wieder wenn sie ins Bett gehen soll u. vor lauter Müdigkeit aber dir Kurve nicht bekommt. Meine Nerven sind momentan ziemlich angespannt u. ich muß gestehen ich habe Lilli dann die letzten 2 Tage auch mal in etwas festerem Tonfall gebeten nicht mehr zu schreien. Fühle mich dann auch ganz schlecht, aber da konnte ich nicht mehr. Aber ich glaube das kann sie verschmerzen, hab sie ja nicht angeschrien oder etwa geschlagen, so wie jemand erzählt hat, daß in dem Erziehungsforum jemand sein Kind auf den nackten Hintern schlägt. Das grenzt ja schon fast an Kindesmisshandlung. Ich kann mir sowas gar nicht durchlesen, da würde ich halb ausrasten.
Im Buch steht, daß dieser Schub bis zu einigen Wochen dauern kann. Bin ich froh wenn die nächsten Wochen vorbei sind u. Lilli viel. wieder etwas ruhiger wird.
Steckt von Euch noch jemand schon in diesem Schub?

Taufe: Ich wünsch Euch einen super schönen Tag.

Mens: Ich habe meine auch noch nicht, aber ich stille auch noch voll u. da denke ich ist das normal.

Trinken: Kann leider auch nicht weiterhelfen. Lilli trinkt immer sehr gut. Hatte nur am Anfang von diesem Schub 1-2 Tage etwas wenig getrunken, aber jetzt gehts wieder. Hatte aber auch schon mal den Fall, daß sie nicht von der Brust trinken wollt u. Max dann gesagt hat u. du pumpst jetzt ab u. ich versuche es mit der Flasche u. es hat tatsächlich geholfen. Lilli bekommt ja meistens so 1mal in der Woche was mit der Flasche wenn ich bei Pilates bin u. keine Angst Lilli trinkt trotzdem weiter ganz gut an der Brust.
Aber richtig weiterhelfen glaube ich konnte ich Dir damit nicht. Aber viell. findet der Orthopäde ja was.

VLG
Simone (die hofft, daß der Schub endlich ein Ende nimmt)
u. Lilli 16 1/2 W

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2008 um 13:15

Ganz kurz ...
BIN GERADE AM ABPUMPEN...
upss .. grosstaste

wetter :hält bis jetzt .. warm , sonnig, windig

kirche t: tabea war total lieb + ruhig u hat nicht geweintg ...

essen : lecker ... die anderen essen gerade nachtish

gäste : gespannte stimming bei meinen geschwistern



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram