Anzeige

Forum / Mein Baby

Aprilmamis zum 28.

Letzte Nachricht: 21. September 2008 um 16:26
J
joanne_12483120
17.09.08 um 22:03
In Antwort auf anya_12827577


Wenn man nebenbei Fußball schaut muß man sich nicht wundern wenn man von Rezepten überrollt wird

Temperaturen...
ja. .. kann schon sein... wir hatten heute morgen auch nur 6 Grad - ich war trotzdem barfuß in den Schuhen u ohne Jacke zur Arbeit gefahren... und heute nachmittag haben wir bei 12Grad noch in der Sonne draußen Kaffee getrunken ... Tabea "nur" mit Hose + Pulli + Babydecke
- ohne Jacke / ohne Mütze ... war ja kein Wind

wie gesagt.. langsam rantasten u nicht übertreiben ......


SO Mädels, mwerde nun ins Bett gehen ...
schlaft gut.

Gefällt mir

Mehr lesen

A
amie_12567431
18.09.08 um 9:44

Guten Morgen
...unserer bequemer Zeitungsbote und uns heute mal wieder keine Zeitung gebracht, passiert schon einmal öfter! Und wenn sie kommt schmeißt er sie nur vor die Tür, statt in den Kasten, dass ich sie bei Wind danach im Hof einsammeln kann Hab eben bei der Zeitungsgruppe angerufen und mich beschwert

Jonas drückt gerade angestrengt in die Hose

@Yasemin: Schön, dass du einen so tollen Geburtstag hattest!

@Martina: Wir werden ein Gitter um den Kamin herum bauen, denn er muss bei seinen ersten Gehversuchen nur falsch hinfallen, dann landet er nachher am Kamin, dass könnte ich mir nicht verzeihen. Ich denke so ab zwei Jahre kann man es dann entfernen und ihm beibrigen, dass er am Kamin nichts zu suchen hat!

@Sarah: Viel Erfolg auf dem Am,tsgericxht, hoffentlich habt ihr bald eure Kaution zurück! Hat er denn mal einen Grund angezeigt, warum er nicht zahlen will?

Heute geht es wieder zum Babyschwimmen! Werden dann noch gleich einen Freund besuchen, da unser Babyschwimmkurs im Krankenhaus stattfindet und er dort leider liegt Ein Verkehrsunfall, ein Kleinlaster hat auf einer kurvenreichen Strecke einen PKW überholt und ist dann frontal mit 100 km/h in sein Auto gerast! Der Arme hat unter anderem die komplette Seite zertrümmert! Aber er ist bereits operiert worden und soweit ok, dass man ihn besuchen kann und er freut sich immer so über Jonas. Haben auch ein ganz tolles Bild von den beiden, welches wir ihm mitbringen werden!

So gehe jetzt erst einmal die Stinkehose sauber machen

Gefällt mir

E
elle_12041900
18.09.08 um 12:33

Hallo!
Nur kusz, heute Streß!

Emil hat wieder bescheiden geschlafen, ich hoffe echt, dass sich das bald bessert!


Tauschpaket ist gerade angekommen, geht morgen auf weiterreise!

LG, Melanie

Gefällt mir

A
anya_12827577
18.09.08 um 13:41
In Antwort auf elle_12041900

Hallo!
Nur kusz, heute Streß!

Emil hat wieder bescheiden geschlafen, ich hoffe echt, dass sich das bald bessert!


Tauschpaket ist gerade angekommen, geht morgen auf weiterreise!

LG, Melanie

Mahlzeit
@Saskia: Habe die Schuhe leider nicht bekommen sorry. Hatten von diesen kein einziges Paar. Die Verkäuferin hat dann nochmal alles durchgesucht, aber leider hat die auch nichts gefunden. Viel. kann für dich nochmal jemand anderes schauen?

@Jazzi: Also Lillis Schub dauerte glaube ich bis ca. zur 22 Woche u. dann war 2 Wochen alles einigermaßen o.k. und jetzt steckt sie schon wieder im nächsten. Die Schübe gehen jetzt fast nahtlos ineinander über

Also unsere Nacht war heute wieder ziemlich heftig. Lilli wurde heute jede Stunde wach Da hilft dann leider immer nur stillen oder rumtragen. Aber ich habe langsam das Gefühl ich gewöhne mich wieder langsam dran Obwohl ich natürlich heute wieder hoffe, daß die Nacht wieder besser wird :amour.

Mhhhh, weiß leider nichts mehr.

Sonnige Grüße
Simone u. mittagsschlafende Lilli

Gefällt mir

Anzeige
J
joanne_12483120
18.09.08 um 13:49
In Antwort auf anya_12827577

Mahlzeit
@Saskia: Habe die Schuhe leider nicht bekommen sorry. Hatten von diesen kein einziges Paar. Die Verkäuferin hat dann nochmal alles durchgesucht, aber leider hat die auch nichts gefunden. Viel. kann für dich nochmal jemand anderes schauen?

@Jazzi: Also Lillis Schub dauerte glaube ich bis ca. zur 22 Woche u. dann war 2 Wochen alles einigermaßen o.k. und jetzt steckt sie schon wieder im nächsten. Die Schübe gehen jetzt fast nahtlos ineinander über

Also unsere Nacht war heute wieder ziemlich heftig. Lilli wurde heute jede Stunde wach Da hilft dann leider immer nur stillen oder rumtragen. Aber ich habe langsam das Gefühl ich gewöhne mich wieder langsam dran Obwohl ich natürlich heute wieder hoffe, daß die Nacht wieder besser wird :amour.

Mhhhh, weiß leider nichts mehr.

Sonnige Grüße
Simone u. mittagsschlafende Lilli

Nur kurz...
bekomme gleich Kaffee besuch...
musste extra den Ofen anschmeißen, da die etwas "erfahreren" Damen ( von kurz vor 50 bis up to 95 ! ) sonst in meiner 18 Grad Stube erfrieren würden ...

meld mich heute abend ...

Gefällt mir

N
nyssa_12538798
18.09.08 um 18:33

Danke
für eure tipps
wir werden jetzt erstmal wieder voll stillen.

waren heute morgen noch nei der kiarzt vertretung
und haben glycerin zäpfchen bekommen

emilia weint

Gefällt mir

A
anya_12827577
18.09.08 um 19:11

So
Lilli hat sich jetzt unter dem rumtragen eine halbe Stunde in den Schlaf gebrüllt, aber jetzt schläft sie. Hoffe einfach mal, daß die Nacht heute ruhiger wird.

Werde mich jetzt auf die Couch legen u. warten bis Max nach Hause kommt. Habe heute keinen Nerv u. Lust mehr noch irgendwas zu machen.

Morgen haben wir unsere erste Pekip Stunde Freu mich schon sehr darauf.

Tschüüüü und bis morgen.
Guts Nächtle

Simone u. Lilli

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1276224099z
18.09.08 um 19:30
In Antwort auf anya_12827577

So
Lilli hat sich jetzt unter dem rumtragen eine halbe Stunde in den Schlaf gebrüllt, aber jetzt schläft sie. Hoffe einfach mal, daß die Nacht heute ruhiger wird.

Werde mich jetzt auf die Couch legen u. warten bis Max nach Hause kommt. Habe heute keinen Nerv u. Lust mehr noch irgendwas zu machen.

Morgen haben wir unsere erste Pekip Stunde Freu mich schon sehr darauf.

Tschüüüü und bis morgen.
Guts Nächtle

Simone u. Lilli

Huhu
mach auch mal kurz *meld*

Leider fehlt mir die Zeit zum Nachlesen, bin irgendwie den ganzen Tag mit nichts Großartigem beschäftigt .
Habe viele Leute besucht, viele Leute haben mich besucht und ansonsten geniesse ich meine Lisa freie Zeit und freue mich wie ein Schneekönig wenn ich sie dann nach 1 Stunde Pause wieder sehe .

Ansonsten war Lisa die letzten 2 Tage super quengelig, trinkt wieder wie wild (denke mal, schon der nächste Schub), kann sie nicht ablegen und heute morgen hat sie bis um halb zehn geschlafen (von 18 Uhr an) .
Hab mir schon ernsthafte Sorgen gemacht, aber dafür war sie heute wieder besser gelaunt.
Schleppe sie viel im Tragetuch umher, das ich mir von ner Freundin geliehen habe und ich bin heilfroh mir keines gekauft zu haben, ich komm damit nicht klar .
Brauche immer jemanden, der mir beim Binden hilft... Wie macht ihr das blos *blödguck*?

Mit der Beikost haben wir immer noch nicht angefangen, denke auch nicht, dass Lisa schon bereit dazu ist und nach der Beikostberatung würde ich am liebsten noch später anfangen .

Bin wieder weg... geh gleich aus

Schönen Abend zusammen

LG
Miri

Gefällt mir

J
joanne_12483120
18.09.08 um 21:08

Gute Nacht...
Kaffee besuch erfolgreich überstanden u drei Stück Torte / Kuchen vertilgt
dafür aber eben auch über eine Stunde noch Nordic walking gemacht...hier ist sooooooooooooo herliche luft

gehe nun unter die Dusche + dann ins Bett ...
gute nacht...

Gefällt mir

Anzeige
C
charla_12757381
18.09.08 um 22:10

Werde euch vermissen
Glaube nicht,dass ich morgen nochmal dazu komme hier reinzuschauen.Und dann haben wir erstmal keinen Internetzugang So ca 3-4Wochen...wie soll ich das ohne euch aushalten!? Aber wir sehen uns ja bald *freu*

@melanie: Wir hören per Handy voneinander

@karottenflecken: Ich finde am besten Gallseife.Hilft super und wenn noch nicht alles raus ist nach dem waschen ab in die Sonne, sofern sie denn scheint und schwuppdiwupp sind die Flecken weg. Von Oxi action war ich nicht begeistert.

@kaputter Kiwa aus dem Internet:Bei uns hats eine knappe Woche gedauert.

Puuhh noch 2Tage dann ist es soweit.Ich kanns echt nicht glauben.So langsam nimmt das Chaos ein Ende.Dafür gehts mir mehr als bescheiden.Hab eklige Halsschmerzen Weiß jemand wie das ist mit Paracetamol und stillen?Wenn das so weitergeht muss ich ne Paracetamol oder sowas nehmen.Meine Homöopathische Hausapo ist leider verschollen

Lucy zahnt wie verrückt.Hat heute den ganzen Tag über insgesamt nur ne knappe Stunde geschlafen ist dann immer schreiend aufgewacht und hatte die Finger im Mund.Osanit hat leider nicht wirklich geholfen bzw. erst nach 4Gaben,denn jetzt schläft sie.Werde mich jetzt auch ins Bett begeben und meinen Brummschädel auskurieren

Ganz doller Drücker an euch alle
Falls ich es nicht mehr schaffe reinzuschauen: Man sieht sich in Köln!!!

LG
Annika mit ner total aufgeregten Nele und ner zahnenden Lucy

Gefällt mir

E
elle_12041900
18.09.08 um 22:12

Guten Abend!
Puh, Emil schläft ENDLICH!
Ich hoffe weiterhin, dass sich sein Schlafverhalten bald (So schnell wie möglich!!!) ändert.

@ Miri: Welche Trage bindest du denn?
War anfangs auch unsicher, mittlerweile kann ich es nahezu perfekt (bekam letztens ein großes Lob von meiner Trageberaterin!).
Will Emil bald vielleicht mal auf den Rücken binden...

@ Sarah: Sorry, keinen Tip. Aber wenn du einen hast, bitte her damit.
Wie ißt Joshua die Möhren denn? Und hat sich die Verdauung geändert?


So, bin weg.
Gute Nacht zusammen!!!

Und drückt mir die Daumen für eine ruhige Nacht "Bittebittebitte"

Gefällt mir

Anzeige
E
elle_12041900
18.09.08 um 22:16
In Antwort auf charla_12757381

Werde euch vermissen
Glaube nicht,dass ich morgen nochmal dazu komme hier reinzuschauen.Und dann haben wir erstmal keinen Internetzugang So ca 3-4Wochen...wie soll ich das ohne euch aushalten!? Aber wir sehen uns ja bald *freu*

@melanie: Wir hören per Handy voneinander

@karottenflecken: Ich finde am besten Gallseife.Hilft super und wenn noch nicht alles raus ist nach dem waschen ab in die Sonne, sofern sie denn scheint und schwuppdiwupp sind die Flecken weg. Von Oxi action war ich nicht begeistert.

@kaputter Kiwa aus dem Internet:Bei uns hats eine knappe Woche gedauert.

Puuhh noch 2Tage dann ist es soweit.Ich kanns echt nicht glauben.So langsam nimmt das Chaos ein Ende.Dafür gehts mir mehr als bescheiden.Hab eklige Halsschmerzen Weiß jemand wie das ist mit Paracetamol und stillen?Wenn das so weitergeht muss ich ne Paracetamol oder sowas nehmen.Meine Homöopathische Hausapo ist leider verschollen

Lucy zahnt wie verrückt.Hat heute den ganzen Tag über insgesamt nur ne knappe Stunde geschlafen ist dann immer schreiend aufgewacht und hatte die Finger im Mund.Osanit hat leider nicht wirklich geholfen bzw. erst nach 4Gaben,denn jetzt schläft sie.Werde mich jetzt auch ins Bett begeben und meinen Brummschädel auskurieren

Ganz doller Drücker an euch alle
Falls ich es nicht mehr schaffe reinzuschauen: Man sieht sich in Köln!!!

LG
Annika mit ner total aufgeregten Nele und ner zahnenden Lucy

@ Annika:
KAnnst Paracetamol ruhig nehmen. Würde sie aber vielleicht trotzdem nach dem stillen nehmen.

Drück dir die Daumen, dass der Umzug schnell und mühelos geschafft ist!
Und hoffentlich wirst du nicht richtig krank. Schlaf dich erstmal wieder fit!


Wir hören auf jeden Fall voneinander!


Bis dann.

Gefällt mir

A
an0N_1276224099z
19.09.08 um 7:54

Guten Morgen
Lisa schläft noch immer.... aber jetzt höre ich sie, also schnell, wollte eigentlich noch duschen .

@Annika: *heul* Das ist ja grauenvoll ohne Internet, war letztens einen halben Tag ohne, weil Sven meinen Lappi platt gemacht hat und das war schon hart .
Wünsche dir einen suuuuper entspannten (geht das) geglückten Umzug ohne Pannen und mit gut mitmachenden Kindern
Ich freu mich soooo sehr für euch, dass ihr nun endlich euer Eigenheim beziehen könnt.

@Karottenflecken: Keinen Plan, sollen aber in der Sonne, genauso wie Kackflecken ausbleichen.

@Sarah: Viel Spaß beim Feiern

@Apple: Hat jemand einen? Will mir ein neues Notebook kaufen, brauch ich zwar nicht, aber ich bin so veliebt in meinen i-pod, will unbedingt das Notebook haben.
Wie ist das so?

So, bin wieder weg. Muss heute Nachmittag meinen Schwiegervater in der Reha, ne 3/4 Stunde von hier entfernt besuchen. Lasse Lisa bei meiner Mam, aber habe so gaaaaaaaaaaaar keine Lust .

Jetzt aber...

LG
Miri

Gefällt mir

Anzeige
A
amie_12567431
19.09.08 um 9:35

Guten Morgen
@annika: Wie aufregend! Ich wünsche Euch ganz viel Glück, Freude, Gesundheit, Harmonie, Liebe und wunderschöne Momente in eurem neuen Heim! Wahrscheinlich zieht ihr jetzt das letzte Mal in eurem Leben um, weil ihr jetzt euer eigenes Heim habt in welchem ihr tun und lassen könnt was ihr wollt! Es wird ganz bestimmt eine sehr aufregende Zeit in den nächsten Tagen und ich hoffe, dass ihr euch bei dem ganzen Stress nicht allzu oft streitet und dass sämtliche Tränen die fließen werden nur Freudentränen sind!!!!!

@Sarah: Steht sogar auf Gallseife und vielen anderen Fleckenmitteln drauf, dass man Carotin Flecken in der Sonne ausbleichen soll. Ob es auch durch das Fenster geht weiß ich nicht? Es funktioniert auf jeden Fall auch ohne direkte Sonneneinstrahlung, dauert dann aber bedeutend länger! Viel Erfolg!

Heute Nachmittag kommen meine Schwiegereltern vorbei und gehen ein Stündchen mit Jonas spazieren, damit ich in Ruhe den Putzlappen schwingen kann!

LG
Nicole

Gefällt mir

E
elle_12041900
19.09.08 um 12:27
In Antwort auf amie_12567431

Guten Morgen
@annika: Wie aufregend! Ich wünsche Euch ganz viel Glück, Freude, Gesundheit, Harmonie, Liebe und wunderschöne Momente in eurem neuen Heim! Wahrscheinlich zieht ihr jetzt das letzte Mal in eurem Leben um, weil ihr jetzt euer eigenes Heim habt in welchem ihr tun und lassen könnt was ihr wollt! Es wird ganz bestimmt eine sehr aufregende Zeit in den nächsten Tagen und ich hoffe, dass ihr euch bei dem ganzen Stress nicht allzu oft streitet und dass sämtliche Tränen die fließen werden nur Freudentränen sind!!!!!

@Sarah: Steht sogar auf Gallseife und vielen anderen Fleckenmitteln drauf, dass man Carotin Flecken in der Sonne ausbleichen soll. Ob es auch durch das Fenster geht weiß ich nicht? Es funktioniert auf jeden Fall auch ohne direkte Sonneneinstrahlung, dauert dann aber bedeutend länger! Viel Erfolg!

Heute Nachmittag kommen meine Schwiegereltern vorbei und gehen ein Stündchen mit Jonas spazieren, damit ich in Ruhe den Putzlappen schwingen kann!

LG
Nicole

Rette
uns mal vor Seite 2

@ Sarah: Hat sich die Verdauung von Joshua durch Möhrenbrei geändert? Bei Emil ist sie jetzt doch recht fest. Werde mal etwas mehr Öl ranmachen.
Wir haben überings das gleiche Breikochbuch. Ist gut, ne?

@ Nicole: Wenn deine Schwiegereltern noch etwas mehr Zeit haben, dürften sie Emil auch gerne eine Stunde "ausführen"...


Unsere Nacht war mehr als bescheiden. Emil ist zwar erstaunlich gut eingeschlafen, dann aber um 23 und 00 Uhr wie am Spieß schreiend aufgewacht. Dann nochmal um 1:30 Uhr.
Und danach nur unruhig geschlafen
Um 5 dann Hunger gehabt und bis 8 weitergeschlafen. Und jetzt ist er total unausgeglichen.
Wenn das bis zum Treffen nicht besser wird, werden wir wohl auch am Abend wieder fahren.
Sorry fürs zutexten.

Gefällt mir

Anzeige
M
maeja_12750783
19.09.08 um 12:27
In Antwort auf amie_12567431

Guten Morgen
@annika: Wie aufregend! Ich wünsche Euch ganz viel Glück, Freude, Gesundheit, Harmonie, Liebe und wunderschöne Momente in eurem neuen Heim! Wahrscheinlich zieht ihr jetzt das letzte Mal in eurem Leben um, weil ihr jetzt euer eigenes Heim habt in welchem ihr tun und lassen könnt was ihr wollt! Es wird ganz bestimmt eine sehr aufregende Zeit in den nächsten Tagen und ich hoffe, dass ihr euch bei dem ganzen Stress nicht allzu oft streitet und dass sämtliche Tränen die fließen werden nur Freudentränen sind!!!!!

@Sarah: Steht sogar auf Gallseife und vielen anderen Fleckenmitteln drauf, dass man Carotin Flecken in der Sonne ausbleichen soll. Ob es auch durch das Fenster geht weiß ich nicht? Es funktioniert auf jeden Fall auch ohne direkte Sonneneinstrahlung, dauert dann aber bedeutend länger! Viel Erfolg!

Heute Nachmittag kommen meine Schwiegereltern vorbei und gehen ein Stündchen mit Jonas spazieren, damit ich in Ruhe den Putzlappen schwingen kann!

LG
Nicole

Guten moegen
Hallo ihr lieben,

wollte mich nochmal fürs Stiefelchen gucken gehen bedanken. Schade, aber da kann man nichts machen.

Mümmi liegt im Bett und spielt mit ihren Tieren und ich gönne mir jetzt mal ne Tasse Capu.
Aber gleich werde ich auch mal anfangen die Bude auf vordermann zu bringen.

Sagt mal habt Ihr das mit der "Babynahrung im Test" auch gelesen?
Ich bin total verunsichert, ich habe bis jetzt immer nur Hipp gekauft und dann so was. MANGELHAFT!!!!
Die kompletten Abendbreie im Gläschen sind mangelhaft.
Was kann man denn eigendlich noch kaufen??
Was kauft Ihr denn für sorten?
Habe immer gedacht "Teuer ist besser als billig".
Habe ich m ich wohl getäuscht.

Lg

Saskia

Gefällt mir

E
elle_12041900
19.09.08 um 12:36
In Antwort auf elle_12041900

Rette
uns mal vor Seite 2

@ Sarah: Hat sich die Verdauung von Joshua durch Möhrenbrei geändert? Bei Emil ist sie jetzt doch recht fest. Werde mal etwas mehr Öl ranmachen.
Wir haben überings das gleiche Breikochbuch. Ist gut, ne?

@ Nicole: Wenn deine Schwiegereltern noch etwas mehr Zeit haben, dürften sie Emil auch gerne eine Stunde "ausführen"...


Unsere Nacht war mehr als bescheiden. Emil ist zwar erstaunlich gut eingeschlafen, dann aber um 23 und 00 Uhr wie am Spieß schreiend aufgewacht. Dann nochmal um 1:30 Uhr.
Und danach nur unruhig geschlafen
Um 5 dann Hunger gehabt und bis 8 weitergeschlafen. Und jetzt ist er total unausgeglichen.
Wenn das bis zum Treffen nicht besser wird, werden wir wohl auch am Abend wieder fahren.
Sorry fürs zutexten.

@ Chira:
Wo hast du das denn gelesen?

Diese speziellen Abendbreie würde ich auch nicht geben, da dort Zucker drin ist!

Gefällt mir

Anzeige
M
maeja_12750783
19.09.08 um 13:44

.
genau, war stieftung warentest.

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elle_12041900
19.09.08 um 17:46

Hallo an die völlig verwirrte Katharina!
Geil!
Ich meine den Kinderwagen. DEn will ich auch haben!
Muß also schnellstmöglich ein Geschwisterchen für Emil her
Jemand Interesse an nem Hartan Topline S? (Scherz...)


Hab gerade Marmelade mit Waldfrüchten gekocht. Ansonsten nicht viel passiert heute.
Emil ist weiterhin nicht gut drauf, brült teilweise einfach so los und dann ist einfach so wieder alles gut.
Verstehe einer mein Kind.
Und Socken sabbern hat er als neues Lieblingshobby entdeckt (Gruß an Sumpfnudel).
Heute schon 4 Paar v ersabbert (eins mit Möhren)...

Gefällt mir

Anzeige
J
joanne_12483120
19.09.08 um 19:53

Frikadellen und Grissinis...
nur ganz kurz...
verarbeite gerade 2kg Hack zu Frikadellen u kleine Bäöllchen ...
und machen dann noch leckere Grissinis..ö

fahren morgen in den "Jaderpark" ...total schön ... Tierpark, Erlebnispark mit integriereeter Spielscheuene...für jedes Wetter was...
u Freunde kommen auch mit ( Kind genauso alt wie Daria ) ...
Meld mich dann wohl erst aaaabends..

cu

Gefällt mir

M
maeja_12750783
19.09.08 um 20:53
In Antwort auf joanne_12483120

Frikadellen und Grissinis...
nur ganz kurz...
verarbeite gerade 2kg Hack zu Frikadellen u kleine Bäöllchen ...
und machen dann noch leckere Grissinis..ö

fahren morgen in den "Jaderpark" ...total schön ... Tierpark, Erlebnispark mit integriereeter Spielscheuene...für jedes Wetter was...
u Freunde kommen auch mit ( Kind genauso alt wie Daria ) ...
Meld mich dann wohl erst aaaabends..

cu

@Kathleen
@ Fellschuhe: oh dann muss ich aber auch direkt mal gucken ob ich auch noch welche bekomme.

So Emily liegt jetzt im Bett und macht fein heia. Werd jetzt mal gucken was so schönes im TV kommt.

Schönen Abend euch allen

Saskia

Gefällt mir

Anzeige
J
joanne_12483120
19.09.08 um 21:04

Bilder..
habe noch schnell 2 Bilder eingestellt ...

Daria und Tabea toootal süss...
und einmal Darias mega Kohlrabi - war auch in der Zeitung abgebildet *stolzbin*

Gefällt mir

E
elle_12041900
20.09.08 um 10:29

Morgen!
Nix los...

Bin dann auch mal erst weg, will gleich mit Emil in die Stadt und danach Markus im Altenheim besuchen.

Bis später!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1276224099z
20.09.08 um 16:22

Hallo
meld mich auch kurz, bin nämlich wieder in Düsseldorf .

Wollte gar nicht heim fahren und erst recht nicht, nachdem ich mich gestern, als ich meinen Schwiegervater in der Reha besucht habe mich ordentlich mit meiner Stief-Schwiegermutter angelegt habe. Man, man, man... wünsche echt keinem ZWEI Exemplare .
Naja. Aber morgen gehen wir zum Babyschwimmen und am Montag ist die Trauerfeier von Svens Omi .

@Kamelle: Hoffe, deine Nacht gestern war besser?!
Wegen dem Tragetuch-Binden: Also, es klappt jetzt schon ganz gut, ich binde die Kreuztrage, da gefällt es Lisa am besten, darf den Stoff aber auch nicht zu weit über den Rücken ziehen, denn dann sieht sie nichts mehr.
Ist das bei dir auch, dass der Stoff viel zu lang ist? Ich hab ihn mir einfach immer noch mal um die Hüfte gewickelt, weil sonst alles auf dem Boden schleift.
Meine Freundin sagte, sie hat es auch so gemacht. Weisst du, ob man das aus irgendeinem Grund nicht machen sollte?
War vorhin mit ihr darin im Park spazieren und sie fands total klasse, weil sie endlich alles sehen konnte.
Sie mag es eindeutig lieber darin als in der Manduca, Emil auch?

@Sarah: Schön, dass die Feier schön war
Bin auch immer froh, wenn dann alle wieder weg sind und die Hütte wieder "normal" ausschaut.

@Katharina: Mir gehts genauso .
Kann mich auch nicht entscheiden, bzw. es gibt keinen, der mir 100% in allen Kategorien gefällt.
Ich warte einfach nochmal ab.
Wegen dem Apple: Ja, weiß noch gar nicht, welchen ich haben möchte, wollte so ca. 1300 Euro ausgeben. Bekommt man da schon einen schönen für?
Wollte eben auch dieses geile ultramegadünne Ding haben .
Hab aber noch gar nicht nachgeschaut.

@Kälte: Lisa friert auch recht schnell. Morgens ist sie immer eisekalt, obwohl sie jetzt unter dem Alvi-Mäxchen noch einen richtig dicken Schlafanzug hat und nooooooch sind es hier einige Grad warm.
Überlege jetzt, ob ich einen dicken Daunenschlafsack kaufe, aber der kostet auch mal eben knapp 90 Euro

So, hoffe Lisa schläft jetzt endlich, hat sich grad ne 3/4 Stunde in den Schlaf erzählt, bzw. zum Schluss gequengelt .

Sven ist auf Betriebsausflug und ich sehe ihn wohl erst morgen wieder

Also ist wohl Frauenabend angesagt .

LG
Miri



Gefällt mir

E
elle_12041900
20.09.08 um 17:53
In Antwort auf an0N_1276224099z

Hallo
meld mich auch kurz, bin nämlich wieder in Düsseldorf .

Wollte gar nicht heim fahren und erst recht nicht, nachdem ich mich gestern, als ich meinen Schwiegervater in der Reha besucht habe mich ordentlich mit meiner Stief-Schwiegermutter angelegt habe. Man, man, man... wünsche echt keinem ZWEI Exemplare .
Naja. Aber morgen gehen wir zum Babyschwimmen und am Montag ist die Trauerfeier von Svens Omi .

@Kamelle: Hoffe, deine Nacht gestern war besser?!
Wegen dem Tragetuch-Binden: Also, es klappt jetzt schon ganz gut, ich binde die Kreuztrage, da gefällt es Lisa am besten, darf den Stoff aber auch nicht zu weit über den Rücken ziehen, denn dann sieht sie nichts mehr.
Ist das bei dir auch, dass der Stoff viel zu lang ist? Ich hab ihn mir einfach immer noch mal um die Hüfte gewickelt, weil sonst alles auf dem Boden schleift.
Meine Freundin sagte, sie hat es auch so gemacht. Weisst du, ob man das aus irgendeinem Grund nicht machen sollte?
War vorhin mit ihr darin im Park spazieren und sie fands total klasse, weil sie endlich alles sehen konnte.
Sie mag es eindeutig lieber darin als in der Manduca, Emil auch?

@Sarah: Schön, dass die Feier schön war
Bin auch immer froh, wenn dann alle wieder weg sind und die Hütte wieder "normal" ausschaut.

@Katharina: Mir gehts genauso .
Kann mich auch nicht entscheiden, bzw. es gibt keinen, der mir 100% in allen Kategorien gefällt.
Ich warte einfach nochmal ab.
Wegen dem Apple: Ja, weiß noch gar nicht, welchen ich haben möchte, wollte so ca. 1300 Euro ausgeben. Bekommt man da schon einen schönen für?
Wollte eben auch dieses geile ultramegadünne Ding haben .
Hab aber noch gar nicht nachgeschaut.

@Kälte: Lisa friert auch recht schnell. Morgens ist sie immer eisekalt, obwohl sie jetzt unter dem Alvi-Mäxchen noch einen richtig dicken Schlafanzug hat und nooooooch sind es hier einige Grad warm.
Überlege jetzt, ob ich einen dicken Daunenschlafsack kaufe, aber der kostet auch mal eben knapp 90 Euro

So, hoffe Lisa schläft jetzt endlich, hat sich grad ne 3/4 Stunde in den Schlaf erzählt, bzw. zum Schluss gequengelt .

Sven ist auf Betriebsausflug und ich sehe ihn wohl erst morgen wieder

Also ist wohl Frauenabend angesagt .

LG
Miri



Huhu!
@ Sarah: Wow, klasse, dass Joshuas Verdauung das so prima mitmacht!
Habe Emil gestern und heute Kürbis gegeben und heute hatte er wieder was in der Windel! Werde dann wohl bei Kürbis bleiben...


@ Miri: Danke der Nachfrage. Unsere Nacht war mittelklasse. Emil hat gegen 23 Uhr geweint, dann aber recht gut bis um 5 Uhr geschlafen. Danach getrunken und noch etwas (sehr unruhig) weitergeschlafen.
Wegen Tragetuch: Wickel auch meistens die Wickelkreuztrage oder wenns nur für kürzer ist die Kreuztrage. Bei der Wickelkreuz habe ich soviel Stoff über, dass ich den vorne einfach in die "Wulst" stopfe. Bei der Kreuztrage mache ich vorne nochmal einen Knoten. Glaube nicht, dass das schlimm ist.
Emil findet das Tuch auch viiiel besser als den Manduca. Den haben wir auch schon länger verkauft
Ich könnte mich ärgern, dass ich den Manduca überhaupt gekauft habe...
Und im Tuch findet er es auch voll toll. Er kann alles sehen und wenn er müde ist, schläft er einfach ein (kenne ich ja im Kinderwagen gar nicht!!!).
Schön, dass Lisa das Zuch so gut gefällt

@ Kälte: Emil hat auch schnell kalte Hände und Füße. Dafür ist der Rest aber warm...



So, Markus hat Spät (nach 3 Wochen Urlaub) und geht danach zum Stammtisch. Das heißt, hier gibts nen Mama - Emil Abend (Gruß an Miri).

Bis denn,
Melanie und Emil, heute genau 5 Monate

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1276224099z
20.09.08 um 19:17

@Kathleen
mensch, hab schon die ganze Zeit überlegt, irgendwas wollte ich dir schreiben .

Jetzt weiß ich es wieder .

Wegen den Globulis, meine Hebi hat mir immer 3 gegeben, bzw. empfohlen.

LG
und guten Hunger

Gefällt mir

A
an0N_1276224099z
20.09.08 um 19:20
In Antwort auf an0N_1276224099z

@Kathleen
mensch, hab schon die ganze Zeit überlegt, irgendwas wollte ich dir schreiben .

Jetzt weiß ich es wieder .

Wegen den Globulis, meine Hebi hat mir immer 3 gegeben, bzw. empfohlen.

LG
und guten Hunger

Ups
warst du das überhaupt

Oder Melanie

Oder wer

Grad verwirrt bin

Gefällt mir

Anzeige
E
elle_12041900
20.09.08 um 22:29

Willkommen zurück!
@ Comforty: Hoffe, euer Urlaub war trozdem wunderschön! Der turbulente Start könnte uns genauso passiert sein

Ich hoffe ja mal nicht, dass eure DSR oder eure neue "Knipse" geklaut wurde
Wäre ja schade.

Emil steckt auch mitten im Schub. Er schläft besch...en, rollt, dreht und quitscht fast den ganzen Tag


Emil schafft es jetzt seid gut 5 Tagen in den Vierfüßlerstand
Sieht zum schießen aus. Er wackelt dabei noch ganz schön mit dem Popo, kann sich aber so fast ne Minute halten...
Machen eure das auch? Ist das normal?
Sieht aus, als würde er jeden Moment loskrabbeln!
Rückwärts kommt er so sogar ein wenig (drückt sich mit den Armen ab...)



LG, Melanie

Gefällt mir

E
elle_12041900
21.09.08 um 12:09

Hallo!
@ Kathleen: Gute Besserung erstmal!
Nein, Emil macht den Vierfüßlerstand. Sprich er "hockt" in Krabbelstellung.
Also auf Hände und Unterschenkel aufgestützt.
Das übt er jetzt immer fleißig. Klappt von Tag zu Tag besser!

Gefällt mir

Anzeige
E
elle_12041900
21.09.08 um 12:46

@ Kathleen:
Ja. Sieht voll witzig aus...
Nicht gerade viel los hier!

Ach, nächste Woche sind bei Ernsings Family Strumpfhosen mit Socken oder Stulpen im Set im Angebot!
Für 2,99 Euro!

Gefällt mir

E
elle_12041900
21.09.08 um 14:09

@ Kristel!
Wow. Langeweile hattet ihr garantiert nicht

Aber toll, dass der Urlaub mit deinen Mäusen (bis auf den turbulenten Start) so gut geklappt hat!


Ha. Lewin kann also auch den Vierfüßlerstand. Dann bin ich ja beruhigt!

Gefällt mir

Anzeige
A
anya_12827577
21.09.08 um 14:12

Hallo
@Kristel: Oh je, das hört sich ja ganz schön heftig an. Hoffentlich hattet ihr trotzdem einen schönen u. erholsamen Urlaub.

@Vierfüsslerstand: Kann Lilli noch nicht, aber sie versucht seit 2 Tagen manchmal den Po hoch zu bekommen, ich denke in 1-2 Monaten kann sie es auch Lt. Pekip-Leiterin ist das die Vorstufe zum krabbeln Also irgendwie geht das bei Euch ganz schön schnell.

@Taufe: Ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag heute

Hab leider nicht alles nachgelesen. Wir bekommen gleich noch Besuch zum Kaffee.

Bin immer noch ziemlich platt. Muß mind. 3-4mal die Nacht aufstehen u. Lilli irgendwie wieder zum schlafen bringen, meisten mach ich das mit stillen, denn Nachts ist es mir immer zu kalt zum rumtragen

Heute habe ich es mal wieder mit Brei versucht. Haben heute Mittag Pastinake gemacht u. das hat sehr gut geklappt (sie hat ca. 1/3 von einem großen Glas gegessen) mal sehen wie die nächsten Tage werden.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag, hoffe ich kann mich ab morgen wieder öfter melden.

Bis denne
Simone u. Lilli (die am Freitag ihren halben Geburtstag hatte )

Gefällt mir

A
anya_12827577
21.09.08 um 14:19
In Antwort auf elle_12041900

@ Kristel!
Wow. Langeweile hattet ihr garantiert nicht

Aber toll, dass der Urlaub mit deinen Mäusen (bis auf den turbulenten Start) so gut geklappt hat!


Ha. Lewin kann also auch den Vierfüßlerstand. Dann bin ich ja beruhigt!

Überrollt
Kaum ist Kristel da, werde ich schon überrollt

Aber super, daß ihr trotzdem einen schön Urlaub hattet.

Da werden Lewin u. Emil wohl bald schon zum krabbeln anfangen.

Gefällt mir

Anzeige
E
elle_12041900
21.09.08 um 16:26

Thread geschlossen

Gefällt mir

Anzeige