Home / Forum / Mein Baby / Aprilmamis zum 31.

Aprilmamis zum 31.

3. Oktober 2008 um 21:59

Gedächnisstütze...
also ... dann weiß ich, wieweit ich shcon gelesen habe...

zur Zeit aber leider ohne Spickzettel... wäre zuviel u dann müsste ich STUNDENLANG schreiben

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH noch zum Geburtstag ... auch wenn er in 2 Stunden vorbei ist

@miri : wie geht es lisa !?`!?? Popo wieder besser ???

@kathleen : hast du was von alex gehört ???

@all : sorry, bin im moment nicht so fit im mitschreiben ... denke aber viel an Euch ....


war heute brav zum Schießen u habe 1,5 Stunden "ruhe" genossen ( uff... u gemerkt, das ich noch viiiiel trainieren muss ) ..... und dann bin ich auch noch 1 Stunde gewalkt... hier kam doch tatsächlich noch die Sonne raus....
Tja, u heute abend war ich fleißig u habe die ersten ( ) Bilder von Tabea ins Album geklebt .... nächstes Wochenende haben wir wieder besuch ( Babybesuch ) u da wollen die bestimmt Bilder von "Anfang an" sehen...


so, nun gehe ich schnell ins Bett, morgen ist "Sport-ausflug" ... naja, eigentlich nur der Ausflug mit den Sportdamen : mit dem Bus irgendwo hin - zwei MÄdels organisieren - wir anderen fahren nur mit u essen / trinken u schauen


ach ja ...
THEMA F R E I ... habe ich ziemlich oft in meinem Kalender, in diesem Jahr an folgenden Tagen : 30 Februar, 31 April, 31 Juni, 31 September, 31 November ....
alles klar


gute Nacht

Gefällt mir

Mehr lesen

3. Oktober 2008 um 22:02

Kaarst / Düsseldorf
überrollt.... von Denimine ... uff...



sagt mal, kennt sich jemand in Kaarst aus / kommt dort mal vorbei !?!?!?!?

Hätte da mal eine Frage / Bitte ....

Gefällt mir
4. Oktober 2008 um 8:01

Tauschpaket
guten morgen

ja das mit dem tauschpaket ist so ne sache.
der postbote kam am dienstag und ich war ja in köln und kein anderer im haus war da.
dann ist das paket zur post gekommen. und ich habe diese orange mitteilungkarte bekommen.

ich alsoam mittwoch zur post und
da steht wir ziehen um am montag sind wir wieder für sie da.
also werde ich montag endlich das paket abkholen bin auch schon ganz neugierig.

ich beeile mich ganz doll es wieder abzuschicken
es tut mir voll leid

gruß michelle

Gefällt mir
4. Oktober 2008 um 8:34
In Antwort auf nyssa_12538798

Tauschpaket
guten morgen

ja das mit dem tauschpaket ist so ne sache.
der postbote kam am dienstag und ich war ja in köln und kein anderer im haus war da.
dann ist das paket zur post gekommen. und ich habe diese orange mitteilungkarte bekommen.

ich alsoam mittwoch zur post und
da steht wir ziehen um am montag sind wir wieder für sie da.
also werde ich montag endlich das paket abkholen bin auch schon ganz neugierig.

ich beeile mich ganz doll es wieder abzuschicken
es tut mir voll leid

gruß michelle

Guten Morgen
booaaahhh, konnte leider nur alles überfliegen, Lisa ist knatschig

@fantasy: Mmmmh Kaarst... ja, eher weniger, aber vielleicht kann ich dir auch helfen..

@Simone: Hoffe, deine Nacht war gut??????

@Kamelle: Und deine??????????

@Kristel: Ohhh, dann drücke ich mal die Daumen, dass ihr Weihnachten alle zusammen gemeinsam verbringen könnt...
Und natürlich, dass Lewin die OP super übersteht

@alle anderen: Sorry, durchs überfliegen, leider alles wieder vergessen

Sven kommt heute schon wieder nach Hause
Hat keine Kohle mehr, hat er mir gestern verkündet, kann ich mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, es sei denn, er hat das ganze Oktoberfest aufgekauft, aber naja, wie gut, dass ich ihm geraten habe, seine ganzen Kredit- und EC-Karten zu Hause zu lassen



Der hier ist echt am Besten

Meine Schwiegermam hat Lisa gestern einen Pulli geschenkt auf dem steht: My heart belongs to DADDY (Kennt jemand das Lied von Marilyn Monroe, da aus diesem Film... wie hiess er noch gleich??? Na jedenfalls ist das so ein Pulli)
Das möchte ich ihr doch bitte morgen zum halbjährigen und wenn Sven dann Lisa wieder sieht anziehen
War ja wieder typisch....

So, leider weiß ich nichts mehr

LG
Miri


Gefällt mir
4. Oktober 2008 um 8:37
In Antwort auf an0N_1276224099z

Guten Morgen
booaaahhh, konnte leider nur alles überfliegen, Lisa ist knatschig

@fantasy: Mmmmh Kaarst... ja, eher weniger, aber vielleicht kann ich dir auch helfen..

@Simone: Hoffe, deine Nacht war gut??????

@Kamelle: Und deine??????????

@Kristel: Ohhh, dann drücke ich mal die Daumen, dass ihr Weihnachten alle zusammen gemeinsam verbringen könnt...
Und natürlich, dass Lewin die OP super übersteht

@alle anderen: Sorry, durchs überfliegen, leider alles wieder vergessen

Sven kommt heute schon wieder nach Hause
Hat keine Kohle mehr, hat er mir gestern verkündet, kann ich mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, es sei denn, er hat das ganze Oktoberfest aufgekauft, aber naja, wie gut, dass ich ihm geraten habe, seine ganzen Kredit- und EC-Karten zu Hause zu lassen



Der hier ist echt am Besten

Meine Schwiegermam hat Lisa gestern einen Pulli geschenkt auf dem steht: My heart belongs to DADDY (Kennt jemand das Lied von Marilyn Monroe, da aus diesem Film... wie hiess er noch gleich??? Na jedenfalls ist das so ein Pulli)
Das möchte ich ihr doch bitte morgen zum halbjährigen und wenn Sven dann Lisa wieder sieht anziehen
War ja wieder typisch....

So, leider weiß ich nichts mehr

LG
Miri


Achso, Lisas Po
sieht unverändert schlecht aus, ist aber wohl nicht schlimmer geworden (GsD)

Die Teebeutel haben irgendwie nicht geholfen, die Mirfulansalbe auch nicht, will jetzt aber auch nicht 4093753427 Sachen draufschmieren, aber weiß natürlich auch nicht, wie sie aussehen würde, wenn ich das nicht draufgeschmiert hätte...

Ach, alles Käse... aber sie hatte gestern nur 4x Durchfall.. ist auch schon mal was, aber somit fällt morgen Babyschwimmen definitiv ins Wasser

Gefällt mir
4. Oktober 2008 um 8:50
In Antwort auf an0N_1276224099z

Achso, Lisas Po
sieht unverändert schlecht aus, ist aber wohl nicht schlimmer geworden (GsD)

Die Teebeutel haben irgendwie nicht geholfen, die Mirfulansalbe auch nicht, will jetzt aber auch nicht 4093753427 Sachen draufschmieren, aber weiß natürlich auch nicht, wie sie aussehen würde, wenn ich das nicht draufgeschmiert hätte...

Ach, alles Käse... aber sie hatte gestern nur 4x Durchfall.. ist auch schon mal was, aber somit fällt morgen Babyschwimmen definitiv ins Wasser

@Kristel
du, bei mir ist so ein Kordel-Zurr-Band gar nicht vorhanden
Du meinst aber, das ist am Kopfende, ne?
Da, wo ich mit dem Reißverschluss dieses Kopf-nach-hinten-klapp-Teil abmachen kann, es also keine TASCHE mehr ist...

Gott, bin ich blöd

Gefällt mir
4. Oktober 2008 um 10:09

Hallo!
Unsere Nacht war doof.
Emil ist zwar superlieb eingeschlafen, hat dann aber im 30 Minuten Rhytmus geweint. Habe ih dann gegn 3 Uhr mit bei uns ins Bett genommen. Keine Ahnung, was er hatte
Um 5 Uhr ist Markus aufgestanden (Frühdienst) und da war Emil dann richtig wach.
Oh man, ich habe so gut wie gar nicht geschlafen...
Und Emil liegt jetzt hier und gähnt

@ Miri: Schön, dass Sven heute schon wiederkommt!
Schreibe dir nachher zurück, brauche gleich erstmal noch ein paar Liter Kaffee!

@ Düsseldorf Treffen: Michelle und ich würden auch wohl kommen. Dann sind wir schon 5. Vielleicht kommt ja noch wer aus der Umgebung?
Sarah? Ist doch nicht weit von euch, oder?

@ Kristel: Schön, dass ihr bald einen OP Termin bekommt.

@ Simone: Ich hoffe, deine Nacht war gut?


Sorry, Rest vergessen.
Melde mich später!

Gefällt mir
4. Oktober 2008 um 16:21

Treffen / schub 25. woche / karotten - flecken/ babyboy08/ rotaviren/ rossmann babydream-windeln

treffen: werde mir gleich erstmal eure bilder anschauen

schub 25. woche: keno scheint wieder alles mitzunehmen .. er ist super quengelig. wie machen das nur alleinerziehende mütter? wie halten die den stress aus? na ja .. es gibt ja auch minis die zufriedener sind. also die letzten tage, habe ich an mir gezweifelt. bin ich eine schlechte mutter? was mache ich falsch? kümmere ich mich zu wenig?

oh man ... das ist manchmal schon echt nervenaufreibend. bin so froh, dass ich meinen mann ab 16.30 uhr an meiner seite habe. manchmal komme ich noch nicht mal zum haushalt, bzw es bleibt einiges liegen ... und ich habe damals immer gedacht: mensch .. wat haben die muddis denn? den ganzen tag zu hause hängen und das bissel haushalt ...

karotten: keno, mein spuck-weltmeister, hat seine + meine klamotten mit karotte gesprenkelt. habe die sachen feucht in die sonne gelegt und die flecken waren nach 5 std. verschwunden

spuckkind: nehme nun schüßler nr. 9 d6 - hat sonst jemand noch einen tipp? eine PN wäre toll, weil ich es so selten schaffe, hier rein zu schauen

babyboy08: CLP? ach .. da war ich erst letzte wo bei meiner freundin. wohnst du direkt in CLP? meine freundin wohnt die str. zu mollbergen raus - ist aber noch CLP (neubaugebiet)

rotaviren: tja .. meine KK würde zahlen, aber mein arzt hat mir nun immer noch keine bescheinigung der notwenigkeit geschickt. http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g9.gif

Windeln/rossmann/babydream: also ich finde die windeln gar nicht klasse. keno hat oft einen naßen po, der auch noch wund wurde. ich bleibe fein bei pampers baby dry.

viele grüße aus oldenburg,
jessica mit keno (25 wo +2 tage)

Gefällt mir
4. Oktober 2008 um 16:32

Hallo 1. Teil
am Nachmittag zwischen Keksen und Latte-Karamel

@Melanie: Oh Mist, kann mir vorstellen, wie du dich fühlst
Mensch, dass Emil sich da auch nicht ein bisschen was von Lisa abschauen konnte
Schläft er denn jetzt über Tag dafür etwas?

@Katharina: NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNN NN, das kommt nicht von Lisa
Das hat er sich bestimmt in unserer Kiarztpraxis eingefangen
Bist immer in Zimmer 3 hinten durch???
Da bin ich immer und hab alle meine Spuren beseitigt

Mensch, armer Joshua, lass ihn oft an die Luft, aber er zahnt bestimmt auch, weißt, bei Lisa sieht man auch nichts, gaaaaaaar nichts, sie beisst nur viel, aber sie hat eben auch Durchfall (heute erst 1x), Fieber, diese merkwürdigen Punkte, der Schlenker meinte, diese merkwürdigen Punkte sind Darmpartikel, wenn es da so durch rauscht, geht da schon mal was von mit...
Hoffe aber doll, dass sich das bald erledigt hat.

Bei Lisa wirds jetzt laaaaangsam besser
Ich glaub, auch das wunde heilt laaaaaaaangsam, zumindest hat es heut nicht mehr geblutet.

@Isabel: Da haste ja echt einen spannenden Job
Vermisst du nicht die Arbeit??
Ich würde so gerne wieder los
Könnte auch theoretisch, Chefin meint, ich kann wieder kommen, wann ich will, aber ich kann das Lisa nicht antun
Wegen der bscheidenen Nacht: Bist ja nicht alleine , gemeinsam erträgt es sich vielleicht besser, oder?

@Naddl: Was macht Klein-Tilly????

Kuscheltiere: Lisa hat bis jetzt nichts, was ihr Liebling ist. Hab aber auch nicht viele Kuscheltiere, das Einzige was nicht fehlen darf ist der Sterntaler-Hase mit der Spieluhr drin, aber da geht es eher um die Spieluhrmusik, als um den Hasen


Gefällt mir
4. Oktober 2008 um 16:35
In Antwort auf darcy_12299500

Treffen / schub 25. woche / karotten - flecken/ babyboy08/ rotaviren/ rossmann babydream-windeln

treffen: werde mir gleich erstmal eure bilder anschauen

schub 25. woche: keno scheint wieder alles mitzunehmen .. er ist super quengelig. wie machen das nur alleinerziehende mütter? wie halten die den stress aus? na ja .. es gibt ja auch minis die zufriedener sind. also die letzten tage, habe ich an mir gezweifelt. bin ich eine schlechte mutter? was mache ich falsch? kümmere ich mich zu wenig?

oh man ... das ist manchmal schon echt nervenaufreibend. bin so froh, dass ich meinen mann ab 16.30 uhr an meiner seite habe. manchmal komme ich noch nicht mal zum haushalt, bzw es bleibt einiges liegen ... und ich habe damals immer gedacht: mensch .. wat haben die muddis denn? den ganzen tag zu hause hängen und das bissel haushalt ...

karotten: keno, mein spuck-weltmeister, hat seine + meine klamotten mit karotte gesprenkelt. habe die sachen feucht in die sonne gelegt und die flecken waren nach 5 std. verschwunden

spuckkind: nehme nun schüßler nr. 9 d6 - hat sonst jemand noch einen tipp? eine PN wäre toll, weil ich es so selten schaffe, hier rein zu schauen

babyboy08: CLP? ach .. da war ich erst letzte wo bei meiner freundin. wohnst du direkt in CLP? meine freundin wohnt die str. zu mollbergen raus - ist aber noch CLP (neubaugebiet)

rotaviren: tja .. meine KK würde zahlen, aber mein arzt hat mir nun immer noch keine bescheinigung der notwenigkeit geschickt. http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g9.gif

Windeln/rossmann/babydream: also ich finde die windeln gar nicht klasse. keno hat oft einen naßen po, der auch noch wund wurde. ich bleibe fein bei pampers baby dry.

viele grüße aus oldenburg,
jessica mit keno (25 wo +2 tage)

Überrollt und 2. Teil
@Kristel: Ja, vielleicht haben die da was überarbeitet, hab auf jeden Fall auch die Softtasche. Lisa passt auch noch gut rein.


Gefällt mir
4. Oktober 2008 um 16:38
In Antwort auf an0N_1276224099z

Überrollt und 2. Teil
@Kristel: Ja, vielleicht haben die da was überarbeitet, hab auf jeden Fall auch die Softtasche. Lisa passt auch noch gut rein.


3. Teil
Sonst hab ich heute den ganzen Tag Kürbis ausgehölt, gegart, portioniert und eingefroren

Hab jetzt mal so 2 Becher mit 40g gemacht, 2 mit 80g und sonst alle 100g
Meint ihr, das ist von den Portionen her ok so, oder braucht man mehr oder weniger?
Wieviel haben Eure denn anfangs so gegessen??

Achja, und ich wollte noch vom Daunenschlafsack berichten: Der ist suuuuuuuuuuuuuper, ich dachte erst, wegen der Daunen, wird das Waschen bestimmt schwierig, aber ohne Tennisball bei 60 Grad hat er suuuuper mitgemacht, allerdings MUSS er danach in den Trockner sonst verkleben die Daunen, aber auch danach war er wie immer
Suuper schön flauschig, und Lisa hat im Langarmbody darunter, sonst nichts, nicht gefroren
Und man kann ihn nicht nur unten kürzen, sonder auch unter den Achseln, damit die Kleinen nicht versinken, falls er noch etwas groß ist.
Kann den also nur empfehlen

So, das wars glaub ich

LG


Gefällt mir
4. Oktober 2008 um 17:34

...
@Sarah: Oh, das hört sich aber übel an
Hoffe auch, dass es sich wieder einrenkt....

@Katharina: Oh ja, Mr. Green ist auch mein Liebling
Hihiii...
Na, das mit dem Anstecken war auch eher als Spaß gemeint
Wusste auch nicht, dass die Zimmernummern haben, bis jemand sagte, Fam. ... in Zi. 3, bitte
Hatte auch keinen Plan...

Dann hoffen wir mal, dass es so bleibt...
Lisa wird schon wieder müde, hat auch heute erst ne 3/4 Stunde geschlafen
Also nix mit schon 1,5 Stunden schlafen

Gefällt mir
4. Oktober 2008 um 19:32

Nur ganz kurz,
Emil ist arg schlecht drauf!

@ Miri: Wünsche dir morgen einen tollen Beikoststart!
Toll, dass es Lisa langsam besser geht!
Emil schafft im Schnitt 100 - 140 g Portionen Gemüse mit Kartoffeln und ist dann aber auch 4 Stunden satt.

@ Sarah: Oh, das ist ja echt doof!
Berichte mal, wie sich Stefan entschieden hat...
Ein paar tage alleine tun dir bestimmt gut.

@ June: Im Tragetuch und auch Komforttragen (Manduca, Bondolino etc.) sind die Köpfchen immer super gestützt.
Da könnte man sogar mit joggen gehen (darf man natürlich nicht) und es wackelt nix.


Sorry, Rest vergessen


So, bin weg!
LG, Melanie

Gefällt mir
4. Oktober 2008 um 19:39
In Antwort auf elle_12041900

Nur ganz kurz,
Emil ist arg schlecht drauf!

@ Miri: Wünsche dir morgen einen tollen Beikoststart!
Toll, dass es Lisa langsam besser geht!
Emil schafft im Schnitt 100 - 140 g Portionen Gemüse mit Kartoffeln und ist dann aber auch 4 Stunden satt.

@ Sarah: Oh, das ist ja echt doof!
Berichte mal, wie sich Stefan entschieden hat...
Ein paar tage alleine tun dir bestimmt gut.

@ June: Im Tragetuch und auch Komforttragen (Manduca, Bondolino etc.) sind die Köpfchen immer super gestützt.
Da könnte man sogar mit joggen gehen (darf man natürlich nicht) und es wackelt nix.


Sorry, Rest vergessen


So, bin weg!
LG, Melanie

Kurze Frage noch
Was haltet ihr von einem Weihnachtswichteln?



Wir haben da heute so drüber geredet (machen das immer innerhalb der Familie) und ich finde es an sich eine tolle Idee...

Jemand sonst dafür???

Gefällt mir
4. Oktober 2008 um 20:30
In Antwort auf elle_12041900

Kurze Frage noch
Was haltet ihr von einem Weihnachtswichteln?



Wir haben da heute so drüber geredet (machen das immer innerhalb der Familie) und ich finde es an sich eine tolle Idee...

Jemand sonst dafür???

Schönen Abend
Ich werd nicht mehr Ihr schreibt zuviel

@Miri/Kamelle: Meine Nacht ging so. mußte um 23.30 raus u. um 3.00 Uhr (da brauchte ich 15 Min. bis sie wieder geschlafen hat) und um 6.45 war die Nacht vorbei. Aber ich nehme es jetzt so an wie es ist, ich kanns nicht ändern u. es geht eigentlich ganz gut. Obwohl mir natürlich schon lieber wäre wenn sie wieder bis um 5.00 oder so durchschlafen würde Ich gebe die Hoffnung nicht auf, denn ich denke sie konnte es ja schon u. dann macht sie es bestimmt auch mal wieder Spätestens in 1-2 Jahren

@Miri: Oh je, daß mit Lisas Po hört sich echt heftig an, aber super, daß es wohl ganz langsam besser wird. Oh je, was hat Sven bloß mit dem ganzen Geld gemacht Max hat mir am Donnerstag Schokoerdbeeren mitgenommen, mhhh die waren wieder lecker

@Isabel: Das mit dem Wasser klappt bei uns nicht. Lilli verweigert die Flasche u. ich glaube auch, daß es ihr nicht unbedingt immer nur ums trinken geht, sondern auch einfach um die Nähe die sie momentan sehr braucht.

@Essen: Lilli ißt momentan ca. ein halbes Glas, ich glaube sie braucht noch einige Wochen bis sie ein ganzes schafft. Heute gabs zum ersten mal Kürbis/Kartoffel. Das war irgendwie nicht so der brüller für Lilli, mal sehen wie es ihr morgen schmeckt.

Sorry, sonst alles vergessen. Es ist einfach zuviel:

Simone u. Lilli

@Kamelle: Weihnachtswichteln wie funktioniert das

Gefällt mir
4. Oktober 2008 um 20:46
In Antwort auf anya_12827577

Schönen Abend
Ich werd nicht mehr Ihr schreibt zuviel

@Miri/Kamelle: Meine Nacht ging so. mußte um 23.30 raus u. um 3.00 Uhr (da brauchte ich 15 Min. bis sie wieder geschlafen hat) und um 6.45 war die Nacht vorbei. Aber ich nehme es jetzt so an wie es ist, ich kanns nicht ändern u. es geht eigentlich ganz gut. Obwohl mir natürlich schon lieber wäre wenn sie wieder bis um 5.00 oder so durchschlafen würde Ich gebe die Hoffnung nicht auf, denn ich denke sie konnte es ja schon u. dann macht sie es bestimmt auch mal wieder Spätestens in 1-2 Jahren

@Miri: Oh je, daß mit Lisas Po hört sich echt heftig an, aber super, daß es wohl ganz langsam besser wird. Oh je, was hat Sven bloß mit dem ganzen Geld gemacht Max hat mir am Donnerstag Schokoerdbeeren mitgenommen, mhhh die waren wieder lecker

@Isabel: Das mit dem Wasser klappt bei uns nicht. Lilli verweigert die Flasche u. ich glaube auch, daß es ihr nicht unbedingt immer nur ums trinken geht, sondern auch einfach um die Nähe die sie momentan sehr braucht.

@Essen: Lilli ißt momentan ca. ein halbes Glas, ich glaube sie braucht noch einige Wochen bis sie ein ganzes schafft. Heute gabs zum ersten mal Kürbis/Kartoffel. Das war irgendwie nicht so der brüller für Lilli, mal sehen wie es ihr morgen schmeckt.

Sorry, sonst alles vergessen. Es ist einfach zuviel:

Simone u. Lilli

@Kamelle: Weihnachtswichteln wie funktioniert das

@ Sumsi:
Naja, wir wichteln (losen) aus, wer wen beschenken soll, setzten ein Preislimit und dann wird kurz vor Weihnachten verschickt...

Emil ist noch wach. Und immernoch superschlecht drauf
Hoffe, die Nacht wird gut.
Drückt bitte mal die Daumen.


LG

Gefällt mir
4. Oktober 2008 um 21:42
In Antwort auf elle_12041900

@ Sumsi:
Naja, wir wichteln (losen) aus, wer wen beschenken soll, setzten ein Preislimit und dann wird kurz vor Weihnachten verschickt...

Emil ist noch wach. Und immernoch superschlecht drauf
Hoffe, die Nacht wird gut.
Drückt bitte mal die Daumen.


LG

@ Kristel:
Klingt ja super mit der OP.
Und so fit wie Lewin ist, will der bestimmt auf der Intensiv schon wieder zappeln.

@ Wichteln: Mein Mann würde auslosen, habe gerade mal gefragt... Wenn ihr mögt?!

Gefällt mir
4. Oktober 2008 um 23:01
In Antwort auf elle_12041900

@ Kristel:
Klingt ja super mit der OP.
Und so fit wie Lewin ist, will der bestimmt auf der Intensiv schon wieder zappeln.

@ Wichteln: Mein Mann würde auslosen, habe gerade mal gefragt... Wenn ihr mögt?!

N'abend
@isabel: Ja hatte mal ne Fernbeziehung.Ist nicht wirklich prickelnd aber wenn Männe zu Hause ist(was bei uns leider nicht so oft der Fall ist) dann bringt er meine ganze Tagesordnung durcheinander und dann könnte ich zum werden

@miri: Versuch mal Kartoffelmehl bei wundem Po.Echt kein Witz.Wollte es nicht glauben wirkt aber Wunder!!!!

@Kristel: Drücke ganz doll die Daumen für ne komplikationslose OP.

@wichteln/Melanie: Jajajajajajajajaja bin dabei Von mir aus kann dein Männe auslosen

Lucy bekommt glaub ich den 2.Zahn.Die Arme hatte heute so Zahnweh Die letzte Nacht war wieder gut von 19Uhr bis 7Uhr durchgeschlafen
Nele hat heute wieder nen super Spruch rausgehauen.Ich hab doch zur Zeit so Haarausfall.Sie hat mich beim kämmen beobachtet und ich sag zu Ihr: Guck mal so viele Haare.Sie: Ja Mama ich glaub du hast Haardurchfall! Ich hätt mich wegschmeißen können

Ansonsten nix neues in Wildau

LG
Annika

Gefällt mir
5. Oktober 2008 um 2:04

Guten Morgen
Hihiiiiiiii, bin schon wieder ausgeschlafen
Da sind die einen grad erst ins Bett gegangen

Naja... so ist die Schlaflosigkeit auch bei mir angelangt

@Wichteln: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bin auch dabei, bin mit dem Losen auch einverstanden

@Isabel: Booaaahhhhh, da ist ja was richtig fies gelaufen bei deiner Arbeit
Ich glaub, da würde ich sie auch kein Stück vermissen und froh sein, wenn ich nicht nochmal hin müsste.
Leider gibts sowas ja überall...
Ich hab Glück mit meinem "Betrieb"... hihii, wie sich das anhört... ich bin Krankenschwester und hab in einem Heim auf einer Wachkomastation für Beatmungsbew. gearbeitet, wir haben viele junge Leute dort, meistens Zustand nach einem Unfall.
Und ich habe meinen Job geliebt

@Daunen: Ja, kenne es eigentlich auch nur mit Tennisball in Waschmasch.ine UND Trockner, aber hab da extra nochmal angerufen, damit ich ja nichts falsch mache, weil da ne genaue Bedinungsanleitung zum Waschen des Schlafsackes bei war und die meinten nur, dass die Schlafsäcke inzwischen so verarbeitet sind, dass es so vollkommen ausreicht und ich hab den dann besser zweimal in den Trockner geschmissen und er ist suuper wieder raus gekommen.

@Windeln: Ja, die Activ fit haben die süße Sesamstraße drauf, Sven hat die eigentlich auch nur deshalb immer gekauft, er meinte, für die Nacht "braucht" Lisa die, damit sie nicht ausläuft . Aber sind schon unverschämt teuer, für tagsüber haben wir die dm-Windeln... spitzenmäßig...

@Annika: Ja, danke für den Tip... das wäre jetzt auch noch auf meiner Liste zum Ausprobieren drauf
Hihiiii, Nele ist ja echt der Brüller

@Melanie und Simone und Naddl: Ich hoffe eure Mäuse schlafen fein

Gefällt mir
5. Oktober 2008 um 9:52
In Antwort auf an0N_1276224099z

Guten Morgen
Hihiiiiiiii, bin schon wieder ausgeschlafen
Da sind die einen grad erst ins Bett gegangen

Naja... so ist die Schlaflosigkeit auch bei mir angelangt

@Wichteln: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bin auch dabei, bin mit dem Losen auch einverstanden

@Isabel: Booaaahhhhh, da ist ja was richtig fies gelaufen bei deiner Arbeit
Ich glaub, da würde ich sie auch kein Stück vermissen und froh sein, wenn ich nicht nochmal hin müsste.
Leider gibts sowas ja überall...
Ich hab Glück mit meinem "Betrieb"... hihii, wie sich das anhört... ich bin Krankenschwester und hab in einem Heim auf einer Wachkomastation für Beatmungsbew. gearbeitet, wir haben viele junge Leute dort, meistens Zustand nach einem Unfall.
Und ich habe meinen Job geliebt

@Daunen: Ja, kenne es eigentlich auch nur mit Tennisball in Waschmasch.ine UND Trockner, aber hab da extra nochmal angerufen, damit ich ja nichts falsch mache, weil da ne genaue Bedinungsanleitung zum Waschen des Schlafsackes bei war und die meinten nur, dass die Schlafsäcke inzwischen so verarbeitet sind, dass es so vollkommen ausreicht und ich hab den dann besser zweimal in den Trockner geschmissen und er ist suuper wieder raus gekommen.

@Windeln: Ja, die Activ fit haben die süße Sesamstraße drauf, Sven hat die eigentlich auch nur deshalb immer gekauft, er meinte, für die Nacht "braucht" Lisa die, damit sie nicht ausläuft . Aber sind schon unverschämt teuer, für tagsüber haben wir die dm-Windeln... spitzenmäßig...

@Annika: Ja, danke für den Tip... das wäre jetzt auch noch auf meiner Liste zum Ausprobieren drauf
Hihiiii, Nele ist ja echt der Brüller

@Melanie und Simone und Naddl: Ich hoffe eure Mäuse schlafen fein

Gedächnisstütze...
hm... wenn ich nun meinen Mega-roman schreibe, macht bestimmt wieder jemand einen neuen Thread und mein Roman geht mal wieder unter....
daher warte ich erst mal, bis ihr langschläfer wach seid...

wegen Kaarst
AUGENSTERN / EVTL: MIRI .....

dort gibt es eine Firma die Fotoalben herstellt - unter anderem "Kreativ-fotoalbum" ...
könnt ihr herrausfinden, ob die auch eine Art Lagerverkauf haben ( übers Internet nix zu finden ) ...

Firma heißt
KLS Alben + Rahmen GmbH.
Novesiastrasse 60
41564 Kaarst
www.kls.eu

Hätte groooßes interesse an bestimmten Einlegeblättern für mein Album....


lieb guck

Gefällt mir
5. Oktober 2008 um 10:41

Guten Morgen
so melde mich auch mal wieder, habe aber leider nicht allzuviel nachgelesen. schandeübermeinhaupt

Mir ist gerade wieder ganz heiß eingefallen das irgendjemand von euch doch meine/Emilys Schuhe gekauft hat.
Wer war das nochmal? Wegen Geld und Adresse usw.

Wichteln bin ich auch dabei, auf jeden Fall. Aber wie soll das gehen??????


So jetzt erst mal frühstücken.
Hasi fährt gleich Lautern/Koblenz gucken. Mal sehen was ich heute so anstelle.

Bussi Saski

Gefällt mir
5. Oktober 2008 um 11:34

Hallo
@Isabel: Der Thread wird meisten so mit ca. 200 Beiträgen aufgemacht und das macht die liebe Melanie
So wie sie gerade Zeit und Lust hat
Früher hab ich es gemacht, im SS-Forum, aber es will ja auch mal jemand anders dran kommen

Wegen Job: Ja, der Beruf ist toll und ich hab das wahnsinnige Glück gehabt auf eine irre tolle Station (vom Team her) zu kommen, war zum Schluss dort Stationsleitung und wäre letztes Jahr im Herbst mit der Schulausbildung zur Stationsleitung angefangen, aber dann kam alles anders (mein Lischen hat sich auf den Weg gemacht).
Also, die Station ist keine richtige Intensivstation, die Bewohner dort sind zwar intensiv pflegebedürftig, wir haben aber keine Überwachungsmonitore, nur wenn wir neue Bew. bekommen, werden sie anfangs (meisten kommen sie direkt aus dem KH oder aus der Reha) überwacht, ansonsten haben wir halt die Beatmungsgeräte und die sind an sich schon Überwachung genug, bei jeder kleinsten Veränderung geben sie ja schon Alarm und meisten sieht man sofort, woran es lag...
Wenn wir einen Notfall haben können wir zwar erste Hilfe leisten (Atemwege freihalten, absaugen usw.), aber der Notarzt muss den Rest machen, kommt glücklicherweise nicht all zu oft vor.

Jaja.. die lieben Affären... vor Svens Zeit hab ich davon auch gelebt

@Saskia: Oh man, drücke weiter die Daumen, dass Milla fit bleibt und dein Mann schnell fit wird und du sowieso

@Fantasy: Ja, was für Einlegedingsbums brauchst du denn???
Kann ja bei Gelegenheit mal vorbei fahren und nachfragen.
Oder kann man da auch anrufen???

@Sarah: Also ehrlich gesagt würde ich auch nicht einfach so verschwinden, wenn mein Mann das so wollen würde, es wäre ja schließlich auch mein zu Hause und umgekehrt würde Sven das auch niemals tun. Aber schön, dass ihr es auch anders regeln könnt, in dem er länger arbeitet.
Hoffe, es tut euch beiden gut ihr könnt euch nach der Woche wieder aufeinander freuen

So, wahrscheinlich ist inzwischen schon der neue Thread auf und ich werde überlesen

LG
Miri mit Lisa, die in einer Stunde ihren ersten Brei probieren darf




Gefällt mir
5. Oktober 2008 um 11:40
In Antwort auf an0N_1276224099z

Hallo
@Isabel: Der Thread wird meisten so mit ca. 200 Beiträgen aufgemacht und das macht die liebe Melanie
So wie sie gerade Zeit und Lust hat
Früher hab ich es gemacht, im SS-Forum, aber es will ja auch mal jemand anders dran kommen

Wegen Job: Ja, der Beruf ist toll und ich hab das wahnsinnige Glück gehabt auf eine irre tolle Station (vom Team her) zu kommen, war zum Schluss dort Stationsleitung und wäre letztes Jahr im Herbst mit der Schulausbildung zur Stationsleitung angefangen, aber dann kam alles anders (mein Lischen hat sich auf den Weg gemacht).
Also, die Station ist keine richtige Intensivstation, die Bewohner dort sind zwar intensiv pflegebedürftig, wir haben aber keine Überwachungsmonitore, nur wenn wir neue Bew. bekommen, werden sie anfangs (meisten kommen sie direkt aus dem KH oder aus der Reha) überwacht, ansonsten haben wir halt die Beatmungsgeräte und die sind an sich schon Überwachung genug, bei jeder kleinsten Veränderung geben sie ja schon Alarm und meisten sieht man sofort, woran es lag...
Wenn wir einen Notfall haben können wir zwar erste Hilfe leisten (Atemwege freihalten, absaugen usw.), aber der Notarzt muss den Rest machen, kommt glücklicherweise nicht all zu oft vor.

Jaja.. die lieben Affären... vor Svens Zeit hab ich davon auch gelebt

@Saskia: Oh man, drücke weiter die Daumen, dass Milla fit bleibt und dein Mann schnell fit wird und du sowieso

@Fantasy: Ja, was für Einlegedingsbums brauchst du denn???
Kann ja bei Gelegenheit mal vorbei fahren und nachfragen.
Oder kann man da auch anrufen???

@Sarah: Also ehrlich gesagt würde ich auch nicht einfach so verschwinden, wenn mein Mann das so wollen würde, es wäre ja schließlich auch mein zu Hause und umgekehrt würde Sven das auch niemals tun. Aber schön, dass ihr es auch anders regeln könnt, in dem er länger arbeitet.
Hoffe, es tut euch beiden gut ihr könnt euch nach der Woche wieder aufeinander freuen

So, wahrscheinlich ist inzwischen schon der neue Thread auf und ich werde überlesen

LG
Miri mit Lisa, die in einer Stunde ihren ersten Brei probieren darf




Thread geschlossen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers