Home / Forum / Mein Baby / Aprilmamis zum 37.

Aprilmamis zum 37.

26. Oktober 2008 um 17:04

Am 08.10.08 mit nur einem halben Jahr viel zu früh von seiner Familie gegangen

****************** TIM ******************

Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah

Liebe Tanja,

wir können unsere Trauer um deinen Sohn nicht in Worte fassen, so erschüttert und fassungslos sind wir.
Wir sind in Gedanken ganz nah bei dir und bei deiner Familie, wünschen Euch viel Kraft für die nächste Zeit und trotz alledem viel Freude mit Zwillingsbruder Kai.

Festhalten was man nicht halten kann,
begreifen wollen was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen was ewig ist.

In stiller Trauer
alle Aprilmamis

Und das sind wir mit unseren Zwergen :

11.02.0 8: mosca00 mit MADLEN und ERIK - 1560 u. 1390 Gramm - 40 u. 36 cm - spontan entbunden - ET war 18.04.08
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ -----------------
12.03.08: xsonnenscheinx (Martina) mit MORITZ - 2560 Gramm - 45 cm - spontan entbunden - ET war 19.04.08
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ -----------------
15.03.08: chira85 (Saskia) mit EMILY - 2300 Gramm - 49 cm - spontan entbunden - ET war 20.04.08
19.03.08: sumsi0647 (Simone) mit LILLI MARLEEN - 3100 Gramm - 50 cm - spontan entbunden - ET war 10.04.08
27.03.08: comforty (Kristel) mit LEWIN MAARTEN - 3440 Gramm - 51 cm - per KS - ET war 06.04.08
28.03.08: sumpfnudel (Saskia) mit MILLA ANTONIA - 2770 Gramm - 48 cm - spontan entbunden - ET war 03.04.08
28.03.08: steinigel (Sabrina) mit JOHANNA MAGDALENA - 3480 Gramm - 52 cm - spontan entbunden - ET war 10.04.08
28.03.08: michelle84 (Michelle) mit EMILIA - 2900Gramm - 47 cm - per KS - ET war 05.04.08
29.03.08: tanni222 (Tanja) mit TIM und KAI - 2730g u. 2600g - ?cm u. ?cm - per KS - ET war ?
05.04.08: miri2104 (Miriam) mit LISA MARIE - 3075 Gramm - 47 cm - per KS - ET war 15.04.08
08.04.08: kathleendd (Kathleen) mit KYRA - 3330 Gramm - 50 cm - spontan entbunden - ET war 17.04.08
10.04.08: jeley77 (Jessica) mit KENO PHILLIP - 3540 Gramm - 52 cm - per KS - ET war 10.04.08
12.04.08: augenstern (Sarah) mit JOSHUA - 4010 Gramm - 53 cm - spontan entbunden - ET war 02.04.08
12.04.08: eskulia (Christiane) mit JULIANA MONA - 4500 Gramm - 51 cm - spontan entbunden - ET war 21.04.08
13.04.08: bacudi (Nadine) mit COLIN - 3480 Gramm - 51 cm - spontan entbunden - ET war 09.04.08
15.04.08: nelanni (Annika) mit LUCY MARLEEN - 3725 Gramm - 52 cm - spontan entbunden - ET war 08.04.08
15.04.08: xxnadllxx (Naddl) mit MATILDA NINA - 3680 Gramm - 51 cm - per KS - ET war 06.04.08
20.04.08: kamelle2282 (Melanie) mit EMIL - 3950 Gramm - 53 cm - per KS - ET war 10.04.08
22.04.08: erna007 (Nicole) mit JONAS - 3470 Gramm - 52 cm - spontan entbunden - ET war 30.04.08
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ -----------------------
23.04.08: jazzi3 (Yasemin) mit ANNA - 3890 Gramm - 54 cm - per KS - ET war 15.04.08
26.04.08: elanja (Anja) mit LEONIE CELINE - 3320 Gramm - 50 cm - spontan entbunden - ET war 21.04.08
28.04.08: babyboy08 (Katharina) mit JOSHUA - 3730 Gramm- 52 cm - spontan entbunden - ET war ??
29.04.08: denimine (Isabel) mit ANTON 3760 Gram, - ? cm - spontan entbunden ET war 17.04.2008
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ -------------------
30.04.08: fantasy71 (Ute) mit TABEA MAILIN - 3745 Gramm - 50 cm - per KS - ET war 30.04.08
30.04.08: lila 3019 (Alex) mit FREDERICK - 4190 Gramm - 53 cm - per KS - ET war 25.04.08
30.04.08: june9996 (Julia) mit LUIS - 3850 Gramm - 55 cm - spontan entbunden - ET war 21.04.08
02.05.08: xxkatinkaxx (Nadine) mit LEAN - 3340 Gramm - 51 cm - spontan entbunden - ET war 25.04.08
03.05.08: kati2523 mit ISABELLE - 3700 Gramm - 54 cm - per KS - ET war 30.04.08

Mehr lesen

26. Oktober 2008 um 17:08

GEBURTSTAGSLISTE + FÜTTERUNGSEINHEITEN + ICQ-LISTE + ALLE NEUZUGÄNGE
IMMER AUF DEN LETZTEN BEITRAG ANTWORTEN

Alle neuen Aprilmamis sind herzlich Willkommen .
Schickt einfach Eure Daten am besten per PN an mich und tippselt fleißig mit.

Wir haben auch ein eigenes Album: "Unsere Aprilbabys 2008"
Wer Bildchen reinsetzten möchte, bitte PN an "xxnaddlxx" schicken.

Auf geht`s...

GEURTSTAGSLISTE

JANUAR:
jeley77: 09.01.1977

FEBRUAR:
nelanni: 12.02.1980
eskulia: 12.02.1970
sumpfnudel: 28.02.
steinigel: 21.02.

MÄRZ:

APRIL:
kati2535: 09.04.81
miri: 21.04.84

MAI:
kathleendd: 1.05.72
comforty: 16.05.77

JUNI:
fantasy: 07.06.
xxnaddlxx: 09.06.
elanja: 14.06.
sumsi0674: 14.06.74

JULI:
xsonnenscheinx: 27.07.
babyboy08: 29.07.1986
bacudi: 30.07.1982

AUGUST:
denimine: 07.08.1974

SEPTEMBER:
jazzi3: 17.09.
chira85: 04.09.1985

OKTOBER:
erna007: 3.10.

NOVEMBER:
augenstern83: 30.11.

DEZEMBER:
kamelle2282: 22.12.82
michellle84: 30.12.84

WER FÜTTERT WIE

STILLMAMIS

steinigel
kati2535
june9996
erna007
sumsi0674
michellle84
nelanni
eskulia
xxkatinkaxx
denimine

FLASCHENMAMIS

augenstern83: Humana 1er
comforty: Milumil Pre
jeley77: Novalac BK1
xsonnenscheinx: Humana 1er
xxnaddlxx: Aptamil Pre
sumpfnudel: Hipp Probiotik Pre
kamelle2282: Hipp Probiotik Pre
sabbel25: Bebevita 1er
miri2104: Novalac V1
babyboy08: Aptamil Comfort
chira85: Beba 2er
elanja: Hipp Bio Pre
fantasy: Aptamil Pre
Kathleendd: Milumil Pre
mosca00: ??
lila3019: Aptamil 1er
tanni222: Aptamil 2er

ICQ-Liste

augenstern: 497724580
kathleen: 412621721
kati: 433873323
melanie: 198552872
naddl: 139045235
martina: 18690292
michelle: 421992245
miri: 326812372
anja: 370515480
annika: 302908000
fantasy: 476411460
jazzi3: 444683850
xxkatinkaxx: 40720737

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2008 um 17:19

Hallo
@Kathleen: Ach ja, genau, jetzt weiß ich es auch wieder
Die Sprüche, so nach dem Motto: Das Kind ist doch sooooooooooooo lieb, was hast du denn???? - kenn ich auch
Das wollte ich dir nur sagen

@Tanja: Das mit dem Bild ist jetzt auch nicht soooooooo nach meinem Geschmack, wie Kathleen schon sagte, da wird man wohl noch trauriger, aber die 2. Seite, die du genannt hast, finde ich total schön, da findest du bestimmt was.
Übrigens seeeeeeeehr schöne Bilder, Euer Schlafzimmer gefällt mir am Besten.. so etwas urig, das mag ich total gerne. Unseres ist genau das Gegenteil

Du kannst mir übrigens noch mehr Daten von dir schicken, hab dich in der Liste aufgenommen, du kannst noch die Gr. deiner Kleinen angeben und den ET... und wenn du willst auch noch deinen Geburi

@June: Nee, kenne leider überhaupt keinen SecondHandLaden in Düsseldorf... in Pb gibts es immer soooo viele Basare, aber hier irgendwie gar nicht. Irgendwann war wohl mal einer in Oberkassel, aber den hab ich verpasst.
Würde auch mal beim Baby-Markt schauen, die haben immer echt immer gute Angebote zwischendurch.

@Melanie: Hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich den Thread wieder aufgemacht habe, aber hab ja heute Zeit
Kriegst gleich ne PN zurück

LG

26. Oktober 2008 um 18:42

Huhu!
@ June: Kann den Solano empfehlen, der ist (als "Ersatzwagen" zum Hartan) echt super.
Habe auch so um 119 Euso (leider nicht im Angebot bei Babymarkt bezahlt.

@ Saskia: Süße Bilder!
Milla ißt ja echt toll, Emil zappelt dabei immer mehr rum. Muß ich ihm mal Stecken, dass Milla das so toll macht

@ Kathleen: Viel Spaß in Halle und Glückwunsch zum Autositz.

26. Oktober 2008 um 18:48
In Antwort auf elle_12041900

Huhu!
@ June: Kann den Solano empfehlen, der ist (als "Ersatzwagen" zum Hartan) echt super.
Habe auch so um 119 Euso (leider nicht im Angebot bei Babymarkt bezahlt.

@ Saskia: Süße Bilder!
Milla ißt ja echt toll, Emil zappelt dabei immer mehr rum. Muß ich ihm mal Stecken, dass Milla das so toll macht

@ Kathleen: Viel Spaß in Halle und Glückwunsch zum Autositz.

@ Miri:
Kann dir doch nicht böse sein
Danke fürs Thread aufmachen!!!

26. Oktober 2008 um 19:14

@ Miri:
Kann dir doch nicht böse sein
Danke fürs Thread aufmachen!!!

Ich auch nochmal
Lucy ist um 6 wie ein Stein ins Bett gefallen Mal sehn was die Nacht bringt.
Heute wurde der Sockel unseres Hauses geputzt und ich hab zum ersten Mal in meinem Leben mit Beton gearbeitet und Fugen zugeschmiert. Der Maurer meinte doch glatt ich hätt auch auf'n Bau gehen können *lach*

Jetzt werd ich's mir gleich mit nem Cappucino auf der Couch bequem machen.Papa hat "Nele-insBett-bring-Dienst"

@fantasy: Bin neugierig auf deinen Berlinbericht

@Tanja: Kai is so ein süßer das Bild mit der Tasse ist super

werd jetzt mal noch n bissl bei ebay stöbern.

26. Oktober 2008 um 19:46
In Antwort auf charla_12757381

Ich auch nochmal
Heute wurde der Sockel unseres Hauses geputzt und ich hab zum ersten Mal in meinem Leben mit Beton gearbeitet und Fugen zugeschmiert. Der Maurer meinte doch glatt ich hätt auch auf'n Bau gehen können *lach*

Jetzt werd ich's mir gleich mit nem Cappucino auf der Couch bequem machen.Papa hat "Nele-insBett-bring-Dienst"

Huhu
@Tanja: Hätte auch gerne Dein PW. Bieeetteeee

@Miri: Max hat sich heute auch ganz gut um Lilli gekümmert Aber leider ist Lilli immer noch sehr auf mich fixiert.

@Annika/Sumpfnudel: Bin leider noch nicht zum Bilder gucken gekommen. Aber ich hoffe wenn ich von Tanja das PW habe dann nehme ich mir extra Zeit u. schaue mir dann alle an.

Lilli hat heute GsD sehr gut Abendgegessen. Mal sehen wie lange sie dann heute Abend aushält. Hoffentlich etwas länger als 23.30 Uhr. Gestern Abend u. heute Mittag hat Max Lilli gefüttert, aber da hat sie immer totalen streß gemacht u. wollte dann von mir auch nicht mehr gefüttert werden. Keine Ahnung ob sie jetzt einfach überhaupt keine Lust hatt oder ob es an Max lag. Kann doch nicht sein, daß sie jetzt auch noch beim füttern auf mich total fixiert ist
Nachdem sie heute Mittag sehr wenig gegessen hat u. ich sowieso fast keine Milch mehr habe, hat Lilli heute Nachmittag ein Obstgläschen (Pfirsich in Apfel mit Reis) bekommen u. das hat ihr sehr gemundet.

@Miri: Magst Du mir das von La Leche auch schicken??? Bitte, Bitte Würd mich sehr interessieren. Bin schon am überlegen ob ich mir morgen eine Pumpe ausleihe. Habe heute 2 alkoholfr. WB u. ein Malzbier getrunken u. trotzdem irgendwie fast keine Milch

Wünsche Euch allen eine ruhige u. erholsame Nacht (Wäre schön wenn Lilli sich auch mal daran hält )

VLG
Simone

26. Oktober 2008 um 19:47

Ich auch nochmal

erfolgreich
Hab mir nen tripp trapp ersteigert mit allem drum und dran

26. Oktober 2008 um 20:50
In Antwort auf anya_12827577

Huhu
@Tanja: Hätte auch gerne Dein PW. Bieeetteeee

@Miri: Max hat sich heute auch ganz gut um Lilli gekümmert Aber leider ist Lilli immer noch sehr auf mich fixiert.

@Annika/Sumpfnudel: Bin leider noch nicht zum Bilder gucken gekommen. Aber ich hoffe wenn ich von Tanja das PW habe dann nehme ich mir extra Zeit u. schaue mir dann alle an.

Lilli hat heute GsD sehr gut Abendgegessen. Mal sehen wie lange sie dann heute Abend aushält. Hoffentlich etwas länger als 23.30 Uhr. Gestern Abend u. heute Mittag hat Max Lilli gefüttert, aber da hat sie immer totalen streß gemacht u. wollte dann von mir auch nicht mehr gefüttert werden. Keine Ahnung ob sie jetzt einfach überhaupt keine Lust hatt oder ob es an Max lag. Kann doch nicht sein, daß sie jetzt auch noch beim füttern auf mich total fixiert ist
Nachdem sie heute Mittag sehr wenig gegessen hat u. ich sowieso fast keine Milch mehr habe, hat Lilli heute Nachmittag ein Obstgläschen (Pfirsich in Apfel mit Reis) bekommen u. das hat ihr sehr gemundet.

@Miri: Magst Du mir das von La Leche auch schicken??? Bitte, Bitte Würd mich sehr interessieren. Bin schon am überlegen ob ich mir morgen eine Pumpe ausleihe. Habe heute 2 alkoholfr. WB u. ein Malzbier getrunken u. trotzdem irgendwie fast keine Milch

Wünsche Euch allen eine ruhige u. erholsame Nacht (Wäre schön wenn Lilli sich auch mal daran hält )

VLG
Simone

Hallo zusammen
Nur ganz kurz, habe heute nicht viel Zeit.
Aber Saskia und Tanja darf ich auch eure PN`s haben??
Möchte doch auch Bilder gucken

Schönen Abend noch

Saskia

27. Oktober 2008 um 8:21

Guten Morgen
@miri und Kathleen; ja wenn ich mir des mit dem Foto heute so ansehe, gefällt es mir auch nicht mehr.

@Sumpfnudel, Menno, der gefällt mir echt gut, Ich hab ja auch so einen ähnlichen hängt im untergeschoss Flur, da wo des Bild so nen komischen Schleier hat, an der rechten Wand. Aber nur ganz klein und den hab ich damals im Obi gekauft.

@chira85 und sumsi habt ne pn.

@all, so werd jetzt mal mein Kaffee trinken und mich dann gleich auf den Weg zum Friedhof machen.
Meld mich wieder wenn ich da bin.

Gruß Tanja

27. Oktober 2008 um 8:26
In Antwort auf ahri_12884071

Guten Morgen
@miri und Kathleen; ja wenn ich mir des mit dem Foto heute so ansehe, gefällt es mir auch nicht mehr.

@Sumpfnudel, Menno, der gefällt mir echt gut, Ich hab ja auch so einen ähnlichen hängt im untergeschoss Flur, da wo des Bild so nen komischen Schleier hat, an der rechten Wand. Aber nur ganz klein und den hab ich damals im Obi gekauft.

@chira85 und sumsi habt ne pn.

@all, so werd jetzt mal mein Kaffee trinken und mich dann gleich auf den Weg zum Friedhof machen.
Meld mich wieder wenn ich da bin.

Gruß Tanja

Hab mich
für das hier entschieden

http://www.nordlaedchen.de/gartendekoration/steinfiguren/baby-in-der-hand.html

gruß Tanja

Achtung: Es scheint, als ob Sie einen (fast) gleichen Beitrag direkt hintereinander mehrmals verschicken. Entweder wurde der Beitrag bereits registriert oder Sie müssen etwas warten, um Ihren Beitrag mailen zu können. so ein Quatsch da waren Minuten dazwischen

27. Oktober 2008 um 8:36

Hab mich
für das hier entschieden

http://www.nordlaedchen.de/gartendekoration/steinfiguren/baby-in-der-hand.html

gruß Tanja

Achtung: Es scheint, als ob Sie einen (fast) gleichen Beitrag direkt hintereinander mehrmals verschicken. Entweder wurde der Beitrag bereits registriert oder Sie müssen etwas warten, um Ihren Beitrag mailen zu können. so ein Quatsch da waren Minuten dazwischen

Guten morgen
@tanja
die figur finde ich wunderschön und passend viel schöner als ein foto

unsere nacht war so naja
wir haben es geschafft emilia bis acht uhr wach zu halten und dann ist sie todmüde eingeschlafen. sie kam dann wieder um 12, 2, 3, 4, und um halb fünf war die nacht vorbei

hab jetzt gerade gefrühstückt und schlafzimmer aufgeräumt und geduscht während emilia eine halbe stunde geschlafen hat.

jetzt turnt sie nackig rum und gleich müssen wir noch ins dorf

ich wünsche euch einen schönen tag
gruß michelle
mit emilia die schon wieder weint

27. Oktober 2008 um 8:36

Guten Morgen!
Mich hat es jetzt voll erwischt, die Erkältung hat mich total im Griff Aber Jonas ist ein richtiger Schatz! In der Regel kommt er alle 1,5 Stunden, spätestens nach zwei Stunden in der Nacht! Aber letzte Nacht kam er um halb elf, halb eins, halb drei und hat dann bis sieben Uhr geschlafen
Wenn das nicht gewesen wäre, hätten mich heute auch keine zewhn PFerde aus dem Bett bekommen!
Und dabei haben wir doch heute Nachmittag die Besichtigung des Hauses! Will das auch auf gar keinen Fall verschieben, bin doch sooooooooo neugierig!!!! Naja das wird schon, kippe Literweise Tee mit Honig in mich rein und habe auch was homöopatisches da! Sonst draf ich ja wegen dem stillen eh nichts nehmen!

So genug gejammert jetzt zu euch!

@SaskliaM: Bei uns gibt es ganz viele Fachwerkhäuser und dieses steht nicht unter Denkmalschutz! Es gibt zwar so einige die diesen haben, aber das würde ich mir auch nie ans Bein binden wollen!
So süße Bilder von Euch beiden! Einfach nur toll!! Witzig finde ich das Bild mit der Milla-Ente! Aber Milla reilt ja ganz friedlich mit Mama

@Miri: Ich hoffe, dass du deinen freien Tag genießen konntest!

@Tanja: Süße Bilder von Kai, auf dem ersten Trinkversu-Bild sieht er hochkonzentriert aus...zu süss!
Mir gefällt der zweite Link auch viel besser! Besonders schön finde ich das Baby in der Hand!

@KAthleen: Viel Spaß bei Mutti! Lass dich verwöhnen!

@Kristel: Dir wünsche ich, dass die Zeit mit Mann zu Hause schnell rumgeht Bevor das Chaos überhand nimmt

@NAddl: Das letzte Bild, wo Tilly so hochschaut finde ich ganz besonders süß!!!!

LG Nicole

27. Oktober 2008 um 8:38
In Antwort auf nyssa_12538798

Guten morgen
@tanja
die figur finde ich wunderschön und passend viel schöner als ein foto

unsere nacht war so naja
wir haben es geschafft emilia bis acht uhr wach zu halten und dann ist sie todmüde eingeschlafen. sie kam dann wieder um 12, 2, 3, 4, und um halb fünf war die nacht vorbei

hab jetzt gerade gefrühstückt und schlafzimmer aufgeräumt und geduscht während emilia eine halbe stunde geschlafen hat.

jetzt turnt sie nackig rum und gleich müssen wir noch ins dorf

ich wünsche euch einen schönen tag
gruß michelle
mit emilia die schon wieder weint

Dreifach...
überrollt, und davon zwei Mal von Tanja!

Das Baby in der Hand fand ich auch am schönsten! Sthe drei Beiträge weiter oben

27. Oktober 2008 um 9:35
In Antwort auf amie_12567431

Dreifach...
überrollt, und davon zwei Mal von Tanja!

Das Baby in der Hand fand ich auch am schönsten! Sthe drei Beiträge weiter oben

Huhu
mal Kurzabriss von unserer Nacht: 22:30 mama geht ins Bett, 23Uhr Lucy hat Hunger,1Uhr Nele will zu Mama ins Bett, 1:30Uhr Lucy will nuckeln, 2:30 Mama muss aufs Klo und als sie wiederkommt hat Nele das ganze Bett eingenommen also Umzug auf die Couch.Gerade hingelegt...Lucy wach also mit auf die Couch (ist zum Glück ne Schlafcouch) Lucy angelegt....AUAAUAAUA beißwütig. Ich mich umgedreht Lucy eingeschlafen....aber HAMSTERALARM man kann so ein kleines Vieh Krach machen naja 6:30 mama steht endlich auf

@tanja : das baby in der Hand is total süß.

@treffen: mein männe versucht da urlaub zu bekommen und dann wollen wir noch ne woche dranhängen, muss gleich mal nach ner Pension gucken Jugendhaus find ich auch prima.

ratet mal wer wach is.......

27. Oktober 2008 um 9:40

Huhu
mal Kurzabriss von unserer Nacht: 22:30 mama geht ins Bett, 23Uhr Lucy hat Hunger,1Uhr Nele will zu Mama ins Bett, 1:30Uhr Lucy will nuckeln, 2:30 Mama muss aufs Klo und als sie wiederkommt hat Nele das ganze Bett eingenommen also Umzug auf die Couch.Gerade hingelegt...Lucy wach also mit auf die Couch (ist zum Glück ne Schlafcouch) Lucy angelegt....AUAAUAAUA beißwütig. Ich mich umgedreht Lucy eingeschlafen....aber HAMSTERALARM man kann so ein kleines Vieh Krach machen naja 6:30 mama steht endlich auf

@tanja : das baby in der Hand is total süß.

@treffen: mein männe versucht da urlaub zu bekommen und dann wollen wir noch ne woche dranhängen, muss gleich mal nach ner Pension gucken Jugendhaus find ich auch prima.

ratet mal wer wach is.......

@nelanni
mir gings ähnlich ich schick dir mal nen kaffee rüber zur stärkung

27. Oktober 2008 um 10:01

@nelanni
mir gings ähnlich ich schick dir mal nen kaffee rüber zur stärkung

Treffen
Habe endlich jemanden im Jugendhaus erreicht, unser Wochenende ist jetzt definitiv für uns reserviert!

Das Haus hat 13 Zimmer:

2 Einzelzimmer (pro Person 12 Euro)
7 Doppelzimmer (pro Person 10 Euro)
4 Viererzimmer -Ehebett plus Doppelstockbett (pro Person 8 Euro)

Kinder unter 12 Jahren zahlen 6 Euro.

Alle Zimmer haben eine eigene Nasszelle, außer zwei Doppelzimmer, welche sich eine Nasszelle teilen, aber vielleicht brauchen wir ja ein Doppelzimmer weniger, dann hat jeder eine eigene!

Wenn wir das Haus fast vollständig belegen, bis auf 2 bis 3 Zimmer, nehmen die auch keine anderen Leute mehr an, so dass wir das Haus für uns alleine hätten!

Bettwäsche wird selbst mitgebracht oder kann für 6 Euro geliehen werden.

Bei Selbstversorgung fällt eine Tagesmiete von 20 Euro auf die Küche an.

Die Endreinigung für das gesamte Haus beläuft sich auf 50 Euro.

In zwei oder drei Wochen wird Kassensturz gemacht, auf Grund der bisher hohen Ölpreise fällt eventuell eine minimale Erhöhung der PReise an, oder der Gemeinschaftsraum wird mit einem Mietpreis versehen....es wird sich aber absolut im Rahmen halten!

So wer will mit? Wie viele Personen (Erwachsene + Kinder)?

Bitte Reservierung als PN an mich! Bekomme die Tage noch ein Belegungsplan vom Haus zugesendet, so dass ich dann schauen kann wie ich euch verteile

27. Oktober 2008 um 10:03
In Antwort auf amie_12567431

Treffen
Habe endlich jemanden im Jugendhaus erreicht, unser Wochenende ist jetzt definitiv für uns reserviert!

Das Haus hat 13 Zimmer:

2 Einzelzimmer (pro Person 12 Euro)
7 Doppelzimmer (pro Person 10 Euro)
4 Viererzimmer -Ehebett plus Doppelstockbett (pro Person 8 Euro)

Kinder unter 12 Jahren zahlen 6 Euro.

Alle Zimmer haben eine eigene Nasszelle, außer zwei Doppelzimmer, welche sich eine Nasszelle teilen, aber vielleicht brauchen wir ja ein Doppelzimmer weniger, dann hat jeder eine eigene!

Wenn wir das Haus fast vollständig belegen, bis auf 2 bis 3 Zimmer, nehmen die auch keine anderen Leute mehr an, so dass wir das Haus für uns alleine hätten!

Bettwäsche wird selbst mitgebracht oder kann für 6 Euro geliehen werden.

Bei Selbstversorgung fällt eine Tagesmiete von 20 Euro auf die Küche an.

Die Endreinigung für das gesamte Haus beläuft sich auf 50 Euro.

In zwei oder drei Wochen wird Kassensturz gemacht, auf Grund der bisher hohen Ölpreise fällt eventuell eine minimale Erhöhung der PReise an, oder der Gemeinschaftsraum wird mit einem Mietpreis versehen....es wird sich aber absolut im Rahmen halten!

So wer will mit? Wie viele Personen (Erwachsene + Kinder)?

Bitte Reservierung als PN an mich! Bekomme die Tage noch ein Belegungsplan vom Haus zugesendet, so dass ich dann schauen kann wie ich euch verteile

So...
und schnell wieder ab auf die Couch zum Gesundwerden!

27. Oktober 2008 um 12:12

Fragen über Fragen und der Kinderwagen
sorry nicole wollt dich net überrollen.

so hab nun das Grablicht eingebuddelt und gleich eine Kerze reingestellt Auch dass viele, viele Gras ist Sache von gestern. Hat dann auch noch voll das regnen angefangen, aber des war mir egal
Bin gespannt wann denn endlich der Stein kommt.
Kann dass Baby in der Hand ja nur bestellen, wenn der Stein da ist, so weiß ich ja gar net wieviel Platz ich noch hab.

Kai war so brav unglaublich hat scih voll mit so nem Gärtner unterhalten, der den Kindergarten, gekehrt hat, unterhalten.
Ja voll doof, genau neben dem Friedhof ist der Kindergarten. Irgendwann ist er dann eingeschlafen.

@treffen, muss da mal noch mit meinem Mann sprechen ob er mit will usw.

@Kinderwagen. Ich hab ja so einen Doppelten Chariot Fahrradanhänger, den man au zum Kiwa machen kann. So für die Säuglinge die noch nicht sitzen können, werden da so hängematten reingemacht, wo sie drin festgeschnallt werden.
Jeder der mich mit dem Kinderwagen sieht, fragt, WARUM IST DENN DA NUR EIN KIND DRIN???

Ich bin doch net verpflichtet, jedem darüber Auskunft zu geben, warum da nur ein Kind drin sitzt.

Aber was sagt man da am besten??

War auf dem Einwohnermeldeamt und zog dem Kai die Jacke aus und setzte mich neben einen Mann, der in den Wagen glotzte und dann so im voll lustigen Ton sagte, JA DA FEHLT JA EINER...

ich sagte dann nur forsch JA MEIN SOHN DER DA FEHLT IST GESTORBEN.

er wurde voll rot, muss ihm wohl peinlich gewesen sein und seine Nr wurde dann au gleich aufgerufen. Quasi *duckundweg*

Wenn ich ne Frau mit dem Zwillingswagen seh, wo nur ein Kind drin is, würd ich niemals auf die Idee kommenzu fragen, wo denn des zweite Kind is.
Ich fragte also meinen Mann ob ich mir bitte nen neuen Kiwa kaufen kann und er gleich NEIN.

Ich soll doch dem Tim seine Hängematte einfach rausmachen und dem Kai seine in die Mitte schieben.
Ja ich versteh s schon, wir haben gesagt, alles vom Tim wird behalten und nicht verkauft, ABER wenn mich jeder 5. Mensch, egal ob am friedhof, im Supermarkt oder sonstwo, fragt wo denn das zweite Kind ist, oder wieso ich für ein Kind so einen riesen Kinderwagen hab, dann fang ich jedes mal an zu weinen,, weil ich dann erklären muss wo Tim ist.

Mein Mann, Enzo, sagt ich muss keine Antwort drauf geben ich soll einfach weiterlaufen, aber des ist ja auch voll bauern mäßig.

Wenn ich in seinem Zimmer bin, dann ist es was anderes, jeder der in unser Haus kommt, weiß dass hier dem Timi sein Zimmer ist und fragt net, warum da kein Kind im 'Bett liegt, weil jeder weiß wieso.

Aber die Menschen auf der Straße wissen des nicht.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun??
Reagier ich da über???
Is des normal das die Leute fragen??
Bin ich schlecht, weil ich nen neuen Kiwa haben will`???

Gruß Tanja

27. Oktober 2008 um 12:26

Fragen über Fragen und der Kinderwagen
sorry nicole wollt dich net überrollen.

so hab nun das Grablicht eingebuddelt und gleich eine Kerze reingestellt Auch dass viele, viele Gras ist Sache von gestern. Hat dann auch noch voll das regnen angefangen, aber des war mir egal
Bin gespannt wann denn endlich der Stein kommt.
Kann dass Baby in der Hand ja nur bestellen, wenn der Stein da ist, so weiß ich ja gar net wieviel Platz ich noch hab.

Kai war so brav unglaublich hat scih voll mit so nem Gärtner unterhalten, der den Kindergarten, gekehrt hat, unterhalten.
Ja voll doof, genau neben dem Friedhof ist der Kindergarten. Irgendwann ist er dann eingeschlafen.

@treffen, muss da mal noch mit meinem Mann sprechen ob er mit will usw.

@Kinderwagen. Ich hab ja so einen Doppelten Chariot Fahrradanhänger, den man au zum Kiwa machen kann. So für die Säuglinge die noch nicht sitzen können, werden da so hängematten reingemacht, wo sie drin festgeschnallt werden.
Jeder der mich mit dem Kinderwagen sieht, fragt, WARUM IST DENN DA NUR EIN KIND DRIN???

Ich bin doch net verpflichtet, jedem darüber Auskunft zu geben, warum da nur ein Kind drin sitzt.

Aber was sagt man da am besten??

War auf dem Einwohnermeldeamt und zog dem Kai die Jacke aus und setzte mich neben einen Mann, der in den Wagen glotzte und dann so im voll lustigen Ton sagte, JA DA FEHLT JA EINER...

ich sagte dann nur forsch JA MEIN SOHN DER DA FEHLT IST GESTORBEN.

er wurde voll rot, muss ihm wohl peinlich gewesen sein und seine Nr wurde dann au gleich aufgerufen. Quasi *duckundweg*

Wenn ich ne Frau mit dem Zwillingswagen seh, wo nur ein Kind drin is, würd ich niemals auf die Idee kommenzu fragen, wo denn des zweite Kind is.
Ich fragte also meinen Mann ob ich mir bitte nen neuen Kiwa kaufen kann und er gleich NEIN.

Ich soll doch dem Tim seine Hängematte einfach rausmachen und dem Kai seine in die Mitte schieben.
Ja ich versteh s schon, wir haben gesagt, alles vom Tim wird behalten und nicht verkauft, ABER wenn mich jeder 5. Mensch, egal ob am friedhof, im Supermarkt oder sonstwo, fragt wo denn das zweite Kind ist, oder wieso ich für ein Kind so einen riesen Kinderwagen hab, dann fang ich jedes mal an zu weinen,, weil ich dann erklären muss wo Tim ist.

Mein Mann, Enzo, sagt ich muss keine Antwort drauf geben ich soll einfach weiterlaufen, aber des ist ja auch voll bauern mäßig.

Wenn ich in seinem Zimmer bin, dann ist es was anderes, jeder der in unser Haus kommt, weiß dass hier dem Timi sein Zimmer ist und fragt net, warum da kein Kind im 'Bett liegt, weil jeder weiß wieso.

Aber die Menschen auf der Straße wissen des nicht.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun??
Reagier ich da über???
Is des normal das die Leute fragen??
Bin ich schlecht, weil ich nen neuen Kiwa haben will`???

Gruß Tanja

Tanja
ich kanndich verstehen einerseits will man nichts von tim abgeben aber dieses ständige angesprochen werden ist ja total doof

ich käme auch nicht auf die idee nach dem anderen kind zu fragen ich würde es höchstens denken

aber auch mal von einer ganz praktischen seite ein einzelner wagen ist ja auch handlicher
gruß michelle

27. Oktober 2008 um 13:05

Hallo Ihr Lieben
So nochmal von vorn, habe gerade aus versehen alles gelöscht

@Tanja: Die Fotos von Kai sind ja super süß, wie er da ganz konzentriert versucht das erstemal zu trinken Bei mir würde es nach 2 Wochen Umzug noch anders aussehen, da habt ihr es ja schon super gemütlich u. schön eingerichtet

@Annika: Das ist ja jetzt alles super toll geworden. Da darf man gar nicht an die ersten Bilder denken Hätte auch gerne so eine schöne Küche

@SaskiaM: Die Milla ja ist ja so eine Zuckermaus Freu mich schon wenn ich Lilli auch mal so eine schöne Haarspange verpassen kann

@Isabel: Super, daß Du wieder mehr Milch hast. Bei mir tut sich leider noch nichts. Aber ich habe ja jetzt auch eine Mahlzeit komplett ersetzt u. deswegen wird das denke ich auch nicht mehr viel mehr. Wenn ich es heute noch schaffe gehe ich zum KiA u. versuche, daß die mir eine elektrische Pumpe für 4 Wochen verschreiben viel. wirds dann wieder besser. Möchte Lilli nicht unbedingt öfter anlegen, da sie jetzt so super ißt.
Ich und Naddl haben den Grießbrei von Aptamil. Der ist schon fertig mit Folgemilch, muß man nur noch Wasser dazu geben. Oder du kaufst den von Alnatura u. mischt dann selber mit Milch, Wasser oder Mumi an.

Lilli hat gestern Abend ja soooo super gegessen, ich denke es waren ungefähr 120/130 ml Brei. Und trotzdem ist sie das erstemal schon um 24.00 Uhr gekommen dann nochmal um 3.00 u. 4.30. Naja irgendwann wirds schon wieder werden mit länger schlafen. Darfs eigentlich gar nicht sagen, aber bin gestern um 20.45 ins Bett Somit bin ich heute fast ausgeschlafen

VLG
Simone u. mittagsschlafende Lilli

27. Oktober 2008 um 13:27

hilfe ich dreh durch
Lucy raubt mir gerade den letzten Nerv Sie schläft einfach nicht. Bzw. wenn sie einschläft wacht sie auf wenn ich mich auch nur 1cm wegbewege. Nu liegt sie in der Wiege und brüllt HILFE!!!!! Sie ist voll müde nix hilft AAAAAAAHHHHH und in ner Stunde müssen wir Nele schon wieder abholen. MANNO

@tanja: Also ich finde es ehrlich gesagt ne Zumutung, wenn du mit dem Zwillingswagen rumlaufen musst Ich glaube, den Leuten kann man garkeinen Vorwurf machen,die denken wahrscheinlich, der Zweite ist bei der Oma oder so.Also ich würde mir ganz schnell ne n neuen Wagen zulegen.Schon alleine,damit du wenigstens beim rausgehen auf andere Gedanken kommst.*drückdich*

So muss mal meinen Schreihals beruhigen

27. Oktober 2008 um 13:41

hilfe ich dreh durch
Lucy raubt mir gerade den letzten Nerv Sie schläft einfach nicht. Bzw. wenn sie einschläft wacht sie auf wenn ich mich auch nur 1cm wegbewege. Nu liegt sie in der Wiege und brüllt HILFE!!!!! Sie ist voll müde nix hilft AAAAAAAHHHHH und in ner Stunde müssen wir Nele schon wieder abholen. MANNO

@tanja: Also ich finde es ehrlich gesagt ne Zumutung, wenn du mit dem Zwillingswagen rumlaufen musst Ich glaube, den Leuten kann man garkeinen Vorwurf machen,die denken wahrscheinlich, der Zweite ist bei der Oma oder so.Also ich würde mir ganz schnell ne n neuen Wagen zulegen.Schon alleine,damit du wenigstens beim rausgehen auf andere Gedanken kommst.*drückdich*

So muss mal meinen Schreihals beruhigen

gedankenstütze...

27. Oktober 2008 um 13:51
In Antwort auf joanne_12483120

gedankenstütze...

Tja
nix mit mittagsschlaf heute

@michelleanke Kaffee ist angekommen. Schick dir nen espresso zurück

27. Oktober 2008 um 14:04

Tja
nix mit mittagsschlaf heute

@michelleanke Kaffee ist angekommen. Schick dir nen espresso zurück

Nelanni
oh den kann ich gebrauchen
ich glaube lucy und emilia haben sich abgesprochen ich habe jetzt seit 12 uhr gekämpft damit sie schläft hundemüde schlitzaugen
aber am brüllen wie am spieß
wenn ich sie auf den arm nehmen würde ,
würde sie sofort schlafen aber sie soll im bett schlafen.

naja nach zwei stunden ist sie nun endlich eingeschlafen

bin froh das ich im moment kein zweites habe, denn ich vermute lucy schläft wenn du los musst richtig?

27. Oktober 2008 um 14:13

Nelanni
oh den kann ich gebrauchen
ich glaube lucy und emilia haben sich abgesprochen ich habe jetzt seit 12 uhr gekämpft damit sie schläft hundemüde schlitzaugen
aber am brüllen wie am spieß
wenn ich sie auf den arm nehmen würde ,
würde sie sofort schlafen aber sie soll im bett schlafen.

naja nach zwei stunden ist sie nun endlich eingeschlafen

bin froh das ich im moment kein zweites habe, denn ich vermute lucy schläft wenn du los musst richtig?

Uuuaaahhh!!!!!
Jetzt hat es beim nachbarn ( nochnichtmal bei uns) geklingelt und sie ist wieder wach
na toll ein mittagsschlaf vom sage und schreibe 8 minuten

gruß michelle

27. Oktober 2008 um 14:25

Uuuaaahhh!!!!!
Jetzt hat es beim nachbarn ( nochnichtmal bei uns) geklingelt und sie ist wieder wach

gruß michelle

Hab
neue Bilder im Album ab Bild 21.

Da stecken wohl einige Mäuse im Schub Lilli schläft zur Zeit Mittags ca. 90 Min. aber der nächste Schub steht bei uns schon wieder vor der Tür u. dann kommen wieder 5 sehr anstrengende Wochen auf uns zu.

Simone

27. Oktober 2008 um 14:29

Uuuaaahhh!!!!!

gruß michelle

SORRY ...
das ich mit meiner "Gedankenstütze" einige oder viele von Euch gestört habe
war für mich nur einfacher dann den punkt wiederzufinden, bis den ich gelesen habe u notizen gemacht habe.
Werd es nciht mehr machen !

@Nelanie
@tanni dürfte ich noch mal euer PW haben ... habe es mir wohl nicht notiert

@trinken / Brei : Tabea trinkt tagsüber mal Karottensaft oder Abgekochtes Wasser mit einen minischuß Apfelsaft

@tanja : tja, ich glaube, das manche da gar nicht weiter böses denken u höflich fragen wollen, was "der andere Zwilling" nettes macht... ich wäre wohl auch ein Kandidat für so ein Fettnäpfchen ... bei meiner Krankengymnastik ist es z.b. so, das dort seeehr viele Zwillinge sind - und da hat teilweise nur noch ein Zwilling weiterhin KG und der andere ist schon fit und fertig damit ... also ... wäre auch eine Situation wo ich fragen würde, wo der andere Zwilling ist ( Oma oder opa .... ?!?!? oder so ...) vielleicht kann dein Mann es ja verstehen, wenn du es ihn in Ruhe erklärst ...

Naddle : Danke für den Tipp mit dem Einkauf... ich hatte es tatsächlich mal geschafft, diese "bösen Sachen!" aus meinem Einkaufswagen zu verbannen...l sollte ich wohl wieder machen !

@BERLIN danke für Eure Wünsche und Nachfragen ....
Berlin war toll ... wir Mädels hatten sooooooooo viel Spass und haben so viel geklönt, gelacht und sind abends druch Berlin gewandert ...war Super !"!! Es war noch Lichterfest ( Brandenburger tor beleuchtet etc ) und deswegen war echt viel los....
und es hat sich so viel getan in Berlin hat Spaß gebracht u wir 6 Mäödels wollen nächstes Jahr wieder zusammen los .... ( dann vielleicht nach KÖln )

27. Oktober 2008 um 14:36
In Antwort auf anya_12827577

Hab
neue Bilder im Album ab Bild 21.

Da stecken wohl einige Mäuse im Schub Lilli schläft zur Zeit Mittags ca. 90 Min. aber der nächste Schub steht bei uns schon wieder vor der Tür u. dann kommen wieder 5 sehr anstrengende Wochen auf uns zu.

Simone

So
jetzt schläft sie mal wieder im tuch
ich hatte gedacht es klappt so weil sie seit der beikosteinführung richtig schön mittagschlaf gemacht hat
aber die arme maus ist so müde
jetzt schläft sie tief und fest und macht süße träumgeräusche

27. Oktober 2008 um 15:02

So
jetzt schläft sie mal wieder im tuch
ich hatte gedacht es klappt so weil sie seit der beikosteinführung richtig schön mittagschlaf gemacht hat
aber die arme maus ist so müde
jetzt schläft sie tief und fest und macht süße träumgeräusche

Puh,
Emil geht auch gar nicht im Moment.
Er schläft gerade, macht aber auch schon wieder Aufwachgeräusche

@ Tanja: Wir haben auch einen Chariot (Cougar), aber als Einsitzer.
Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich sagen, wir tauschen einfach.
Ist schon doof, was sich manche Leute erlauben

@ Simone: Habe mir auch den Aptamilbrei (Grieß) gekauft. Werden wohl die Tage starten.
Unsere Nacht war megadoof.
Wach um 3 Uhr, 6 Uhr und Schlaf um 8 beendet. Emil war aber auch erst um 22 Uhr im Bett.
Und wenn er denn mal geschlafen hat, dann total unruhig und mit weinen zwischendurch

@ Michelle: Werde gleich auch mit Emil noch ein wenig in die Stadt gehen (im Tuch versteht sich), dann schläft er bestimmt noch etwas!
Da können sich Emil, Emilia, Lucy und viele andere mal wieder die Hände reichen
Magst du morgen auch noch ein wenig shoppen (wir haben hier ein H&M, C&A, Babywalz, Babyone usw?)
Hab noch nen Gutschein von Babywalz und wollte den wohl einlösen

So, geh mal Emil holen

27. Oktober 2008 um 15:09

Puh,
Emil geht auch gar nicht im Moment.
Er schläft gerade, macht aber auch schon wieder Aufwachgeräusche

@ Tanja: Wir haben auch einen Chariot (Cougar), aber als Einsitzer.
Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich sagen, wir tauschen einfach.
Ist schon doof, was sich manche Leute erlauben

@ Simone: Habe mir auch den Aptamilbrei (Grieß) gekauft. Werden wohl die Tage starten.
Unsere Nacht war megadoof.
Wach um 3 Uhr, 6 Uhr und Schlaf um 8 beendet. Emil war aber auch erst um 22 Uhr im Bett.
Und wenn er denn mal geschlafen hat, dann total unruhig und mit weinen zwischendurch

@ Michelle: Werde gleich auch mit Emil noch ein wenig in die Stadt gehen (im Tuch versteht sich), dann schläft er bestimmt noch etwas!
Da können sich Emil, Emilia, Lucy und viele andere mal wieder die Hände reichen
Magst du morgen auch noch ein wenig shoppen (wir haben hier ein H&M, C&A, Babywalz, Babyone usw?)
Hab noch nen Gutschein von Babywalz und wollte den wohl einlösen

So, geh mal Emil holen

Au ja
hab schon überlegt ob ich nicht eher komme und wir dann die kids füttern und ne runde raus (evtl shoppen?)
dann schläft emilia nämlich auf jeden fall wenn es wieder so ein kampf ist morgen haben wir es mit dem tuch einfacher
was meinst du?

27. Oktober 2008 um 15:14

Au ja
hab schon überlegt ob ich nicht eher komme und wir dann die kids füttern und ne runde raus (evtl shoppen?)
dann schläft emilia nämlich auf jeden fall wenn es wieder so ein kampf ist morgen haben wir es mit dem tuch einfacher
was meinst du?

Klar,
von mir aus gerne!!!

Wir müßten nur mit dem Besuch beim Chinesen warten, bis Markus da ist (14 Uhr).
Der will doch umbedingt mit

Wir könnten aber dann schon vorher shoppen

Cool!

27. Oktober 2008 um 15:17

Klar,
von mir aus gerne!!!

Wir müßten nur mit dem Besuch beim Chinesen warten, bis Markus da ist (14 Uhr).
Der will doch umbedingt mit

Wir könnten aber dann schon vorher shoppen

Cool!

Was meinst du
wann soll ich da sein emilia kriegt immer so gegen 12 halb 1 essen
morgens muss ich noch zur sparkasse sonst hätte ich nix

27. Oktober 2008 um 15:21

Was meinst du
wann soll ich da sein emilia kriegt immer so gegen 12 halb 1 essen
morgens muss ich noch zur sparkasse sonst hätte ich nix

Dann
komm doch einfach so gegen halb 12?
Emil ißt meistens etwas später, aber den kann ich ja füttern, bevor wir zum Chinesen gehen!

Dann können wir in der Zwischenzeit shoppen gehen!

27. Oktober 2008 um 15:22

Dann
komm doch einfach so gegen halb 12?
Emil ißt meistens etwas später, aber den kann ich ja füttern, bevor wir zum Chinesen gehen!

Dann können wir in der Zwischenzeit shoppen gehen!

Alles klar
ich freu mich schon total auf euch

27. Oktober 2008 um 15:38

Alles klar
ich freu mich schon total auf euch

Huhu
ist bei euch auch so ein furchtbares mistwetter? regnet schon den ganzen tag in strömen
habe jetzt soooo lange zum nachlesen gebraucht, mal schauen was mir noch einfällt
@yasemin: wo ist denn offenes babyschwimmen? kenne nur das in elsenfeld und das passt mir von der zeit her so gar nicht

@annika: wow ihr habt das haus ja komplett verwandelt!!! sieht wunder,wunderschön aus! magst du noch mehr bilder einstellen?

@tanja: ich würde auch auf jeden fall auf einen neuen kiwa oder buggy bestehen!!! es ist doch echt blöd wenn du ständig darauf angesprochen wirst. ausserdem ist der doch bestimmt viel größer, schwerer und unhandlicher als einer, in den nur ein kind reinpasst...

@saskia: die bilder sind echt süß! die idee mit dem "ente essen" ist klasse! und milla wird echt immer hübscher

@isabel: ich nehme entweder von milupa oder alnatura den brei (sehr schlechtes deutsch, ich weiß ) den kannst du sowohl mit wasser als auch mit (mutter)milch anrühren.

@simone: schöne fotos! lilli ist aber auch eine süße sie hat schon so viele haare!

@kaffee: habe eine saeco maschine und lavazza kaffee. finde es gibt keinen besseren

@dan brown: mag seine bücher auch total gerne

@schlaf: moritz schläft wider richtig gut. abends ist er spätestens um 8 total kaputt und schläft dann bis ca 6 uhr, hole ihn dann direkt zu uns ins bett und wir schlafen noch bis 7 oder 8 weiter *träum*
hatten auch wochen, in denen er nachts super oft wach wurde und spielen wollte... vielleicht macht euch das ein bisschen mut, es wird auch wieder besser!

mehr weiß ich leider nicht mehr ....

liebe grüße
martina

27. Oktober 2008 um 15:54
In Antwort auf regan_12449566

Huhu
ist bei euch auch so ein furchtbares mistwetter? regnet schon den ganzen tag in strömen
habe jetzt soooo lange zum nachlesen gebraucht, mal schauen was mir noch einfällt
@yasemin: wo ist denn offenes babyschwimmen? kenne nur das in elsenfeld und das passt mir von der zeit her so gar nicht

@annika: wow ihr habt das haus ja komplett verwandelt!!! sieht wunder,wunderschön aus! magst du noch mehr bilder einstellen?

@tanja: ich würde auch auf jeden fall auf einen neuen kiwa oder buggy bestehen!!! es ist doch echt blöd wenn du ständig darauf angesprochen wirst. ausserdem ist der doch bestimmt viel größer, schwerer und unhandlicher als einer, in den nur ein kind reinpasst...

@saskia: die bilder sind echt süß! die idee mit dem "ente essen" ist klasse! und milla wird echt immer hübscher

@isabel: ich nehme entweder von milupa oder alnatura den brei (sehr schlechtes deutsch, ich weiß ) den kannst du sowohl mit wasser als auch mit (mutter)milch anrühren.

@simone: schöne fotos! lilli ist aber auch eine süße sie hat schon so viele haare!

@kaffee: habe eine saeco maschine und lavazza kaffee. finde es gibt keinen besseren

@dan brown: mag seine bücher auch total gerne

@schlaf: moritz schläft wider richtig gut. abends ist er spätestens um 8 total kaputt und schläft dann bis ca 6 uhr, hole ihn dann direkt zu uns ins bett und wir schlafen noch bis 7 oder 8 weiter *träum*
hatten auch wochen, in denen er nachts super oft wach wurde und spielen wollte... vielleicht macht euch das ein bisschen mut, es wird auch wieder besser!

mehr weiß ich leider nicht mehr ....

liebe grüße
martina

@ Michelle:
Super, dann sag ich mal bis morgen.

Freu mich auh schon total

27. Oktober 2008 um 16:26

@ Michelle:
Super, dann sag ich mal bis morgen.

Freu mich auh schon total

Kinderwagen
Ja ich hatte schon mit meinem Mann gesprochen im beisein meiner Oma die mich unterstützt hat. Er sagt es gibt keinen neuen Kinderwagen.

Ich soll dem Tim seine Matte rausmachen und basta.

ich versuche zu zietieren.

"Du kannst die Hängematte vom Tim rausmachen und den Kai in die Mitte setzen, wenn die Leute dich auf der Straße fragen, wo das 2. Kind ist, dann läufst du einfach weiter weil des geht die nix an und wenn du keine Antwort drauf gibst dann haben die eben Pech."

Und dann wollte er nicht mehr drüber sprechen.

Wir können ihn ja trotzdem als Fahrradanhänger benutzen weil auf dem Fahrrad fragt da keiner nach, aber fürs rumlaufen, spazieren gehen und einkaufen, hätt ich schon gern nen Buggy.

@alle kranken GUTE BESSERUNG

@ triptrap menno hätt ich gewusst dass der so gut ist , hätt ich mir den auch gekauft, hatten die beide aber schon gekauft da war ich noch schwanger.

@rundmail um was gehts da??

so den rest hab ich irgend wie vergessen.

Lg Tanja

27. Oktober 2008 um 18:59

Guten Abend
kann nur ganz schnell, mein Mittagessen wartet in der Mikrowelle und die hat schon geklingelt

Sven hat ja momentan Urlaub und da werden so einige liegen gebliebene Dinge erledigt...

Heute morgen war Krabbelgruppe, danach kam die Stillberaterin und hat mir beim Anlegen usw. geholfen, Lisa wollte noch nicht so recht, aber sie ist ganz zuversichtlich, danach war ich beim FA, den hätte ich fast verpeilt, weil ich dachte, dass der Donnerstag wäre, eigentlich war ich nur zur Vorsorge da, aber der hat mir sogar ein Rezept für ne Milchpumpe ausgestellt, mit Doppelpumpset
Freu mich total darüber, er hat mir ganz viel Mut gemacht

Hab auch nachgelesen, sorry, wenn ich jemanden vergesse
Bin ziemlich platt heute...

@Kristel: Hihihii, bei uns geht auch alles drunter und drüber, wenn der Alltag nicht Alltag ist und der Mann nicht arbeiten geht.

@Tanja: Wolltest du denn einen ganz neuen Kinderwagen oder einen Buggy? Denn beim Buggy kannst du ja auch argumentieren, dass der eh bald fällig ist, wenn Kai mehr gucken möchte, viel praktischer fürs Auto usw...
Drück dir ganz fest die Daumen, dass ihr eine für euch beide akzeptable Lösung findet
Ich glaube auch, dass der Mann das nicht böse meinte, aber ich kann natürlich gut nachvollziehen, wie sch***** das in dem Moment für dich war

@Fantasy: Ich hab das nicht so gemeint, ich überlese das halt einfach, wobei es da ja auch nicht viel zu lesen gibt
Schön, dass du ein tolles Wochenende hattest, ich war letztes Jahr über meinen Geburtstag das erste Mal in Berlin und fand es auch total toll.

@Kamelle: Knutsch dich ganz dolle und fest
Hab deine PN gelesen, aber noch nicht geschafft zu antworten...
Wünsche dir mit Michelle morgen gaaaaaaaaanz viel Spaß, werde ganz oft an Euch denken

Oh, Männe wird ungemütlich, muss jetzt erst essen..
mache gleich weiter.

27. Oktober 2008 um 19:15

Weiter gehts
@Isabel: Doch, bin noch da
Danke, für deinen Beitrag

@Simone: Ja, schicke dir gleich den Beitrag, hab ich deine e-mail-Adresse?
Wenn nicht, melde ich mich nochmal...
Hab grad die Fotos von Lilli angeschaut, mensch, ich hab die echt nicht wieder erkannt, so groß ist sie geworden
Und blonde Haare hat sie bekommen
Im Vergleich zum ersten Bild hat sie sich total verändert, aber wirklich süß

@Saskia+E: Weisst du zufällig, ob es nur noch morgen mit der Kaufhofkarte 30% gibt????

Jetzt ist mein Hirn echt leer, werd mal noch aufräumen und dann in die Wanne gehen.

Schönen Abend zusammen

LG
Muss da nämlich noch was besorgen, schaffe es morgen wohl nicht

@Martina: Muss ich gleich auch nochmal Bilder angucken

27. Oktober 2008 um 19:52
In Antwort auf miri2104

Weiter gehts

Hab grad die Fotos von Lilli angeschaut, mensch, ich hab die echt nicht wieder erkannt, so groß ist sie geworden

@Saskia+E: Weisst du zufällig, ob es nur noch morgen mit der Kaufhofkarte 30% gibt????

Jetzt ist mein Hirn echt leer, werd mal noch aufräumen und dann in die Wanne gehen.

Schönen Abend zusammen

LG

An Schlaf nicht zu denken
Lucy hat KEINEN Mittagsschlaf gemacht,dann im Auto so 20min gepennt und ist jetzt gerade unter Protest eingeschlafen

Oh man und ich wollte die Woche noch soviel machen,aber wenn Lucy so abdreht mach ich wohl lieber nicht noch mehr Streß. Ich hab das Gefühl,sie steht kurz vor dem nächsten "durchbruch" Vielleicht kann sie ja bald krabbeln?!

So muss jetzt noch ein bischen arbeiten

evtl bis später ansonsten ne ruhige Nacht euch allen

27. Oktober 2008 um 19:58
In Antwort auf miri2104

Weiter gehts

Schönen Abend zusammen

LG

Schönen Abend
@Tanja: Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß Du deinen Mann noch umstimmen kannst u. ihr euch doch noch einen neuen Kinderwagen kaufen könnt. Ich kann dich da sehr gut verstehen.

@Isabel: Hast eine PN mit meinem PW

@SaskiaM: Viel Spaß beim Uni-Seminar.

@Miri: Ich finde auch, daß Lilli sich schon sehr verändert hat Und sie ist jetzt schon mein großes Mädchen u. irgendwie gar kein Baby mehr

@Michelle/Melanie: Viel Spaß morgen bei eurem Treffen *etwasneidischbin*

@Kat: Wünsche Euch schon mal viel Spaß beim Beikoststart morgen. Ich glaube Du wolltest morgen anfangen, oder

Konnte mir leider nicht mehr merken

Lilli hat heute wieder super Abendbrei gegessen aber ich denke spätestens um 24.00 Uhr muß ich wieder stillen

Allen eine gute u. ruhige Nacht. (Alle die ihr heute Nacht desöfteren aufstehen müßt ihr seid nicht allein )

*winkewinke*
Simone u. schlafende Lilli

27. Oktober 2008 um 20:03

An Schlaf nicht zu denken
Lucy hat KEINEN Mittagsschlaf gemacht,dann im Auto so 20min gepennt und ist jetzt gerade unter Protest eingeschlafen

Oh man und ich wollte die Woche noch soviel machen,aber wenn Lucy so abdreht mach ich wohl lieber nicht noch mehr Streß. Ich hab das Gefühl,sie steht kurz vor dem nächsten "durchbruch" Vielleicht kann sie ja bald krabbeln?!

So muss jetzt noch ein bischen arbeiten

evtl bis später ansonsten ne ruhige Nacht euch allen

Überrollt
von der nicht schlafen wollenden Lucy

Ich kann dich sehr gut verstehen, bei Lilli war das ja wochenlang ein Kampf. Hoffe nur, daß beim nächsten Schub der bei uns schon vor der Tür steht es nicht wieder so schlimm wird.

Wünsche Dir auch eine ruhige Nacht

Achtung: Es scheint, als ob Sie einen (fast) gleichen Beitrag direkt hintereinander mehrmals verschicken. Entweder wurde der Beitrag bereits registriert oder Sie müssen etwas warten, um Ihren Beitrag mailen zu können.

27. Oktober 2008 um 21:02

UNGLAUBLICH
meine Mädels schlafen Man war das ein Tag, kann ja nur besser werden. Aber das Gute an der Sache ist: ich komme nicht zum essen....wenn ich jetzt die Schoki-Heißhunger-Attacke irgendwie austrickse könnten da ja glatt ein paar Kilos purzeln *grins*

Mein Tripp Trapp geht morgen auf die Reise freu mich schon

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHN!
Bis morgen
Annika mit zwei schnarchenden Prinzessinnen

27. Oktober 2008 um 21:23

UNGLAUBLICH
meine Mädels schlafen Man war das ein Tag, kann ja nur besser werden. Aber das Gute an der Sache ist: ich komme nicht zum essen....wenn ich jetzt die Schoki-Heißhunger-Attacke irgendwie austrickse könnten da ja glatt ein paar Kilos purzeln *grins*

Mein Tripp Trapp geht morgen auf die Reise freu mich schon

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHN!
Bis morgen
Annika mit zwei schnarchenden Prinzessinnen

Hallo, kennt ihr mich noch??

Ich hab mich soooo lange nicht gemeldet! *schämmichauchganzdolle*

Hab aber versucht fleißig mitzulesen, wenn ich schon wenig Zeit habe!

Hier ist ne ganze Menge los! Das aktuellste: Johanna wurde am Samstag getauft!
Sonst läuft es mit ihr echt gut im Moment, aber wir sind viel unterwegs andere Kinder und Mütter treffen.

MIttlerweile ißt sie auch abends Brei! Stillen ist da nicht mehr unbedingt von Nöten - sie geht einfach so ins Bett - zumindest wenn Papa sie ins Bett bringt!!

So, da schauen wir mal was der Abend und die Nacht so bringt!

Sabrina

27. Oktober 2008 um 21:59

.
Hallo an alle,

@Saskia ich möchte doch sooooo gerne Milla mal sehen Habe aber kein Passwort

@Miri: Kann ich dir leider nicht sagen, habe kein Schreiben bekommen

Saskia

27. Oktober 2008 um 22:03

Nochmal Saskia
Oh ich hohle Frucht!!!!!!

Ich habs gerade gesehen
Danke schön, geh jetzt mal direkt gucken

Schönen Abend noch
Saskia

27. Oktober 2008 um 23:07

Guten Abend
also,

@miri, ich bräuchte keinen Buggy weil er guggen will, häng euch mal nen Link hin, dann wisst ihr welchen ich meine

hier ist die Hängematte dich ich drin habe, is bissi weiter unten und nennt sich Babysitz.
http://www.chariot.de/chariot/vom-ersten-tag-an/

und dass is der Wagen
http://www.chariot.de/index.php?id=106

der kleine Kai kann da also rausguggen, einfach nur gradaus und wenn er mal sitzen kann, macht man die Hängematte einfach raus.

So, hab aber heut noch mal mit meinem Mann gesprochen

und ich darf mir einen neuen Buggy kaufen

So nun brauch bitte ich Ratschläge welche gut sind mit Links wenns geht

So gute Nacht

Tanja

28. Oktober 2008 um 8:00

Guten Abend
also,

@miri, ich bräuchte keinen Buggy weil er guggen will, häng euch mal nen Link hin, dann wisst ihr welchen ich meine

hier ist die Hängematte dich ich drin habe, is bissi weiter unten und nennt sich Babysitz.
http://www.chariot.de/chariot/vom-ersten-tag-an/

und dass is der Wagen
http://www.chariot.de/index.php?id=106

der kleine Kai kann da also rausguggen, einfach nur gradaus und wenn er mal sitzen kann, macht man die Hängematte einfach raus.

So, hab aber heut noch mal mit meinem Mann gesprochen

und ich darf mir einen neuen Buggy kaufen

So nun brauch bitte ich Ratschläge welche gut sind mit Links wenns geht

So gute Nacht

Tanja

*schieb*
guten Morgen

28. Oktober 2008 um 8:10

*schieb*
guten Morgen

MELANIE!!!!
mein mann hat gerade angerufen bei euch in bocholt ist ein großbrand.alle feuerwehren aus dem umkreis sind im einsatz
es brennt ein möbelhaus und eine schreinerei
weißt du davon?
weißt du wo das sein könnte?
komme ich dann problemlos zu euch hin?
gruß michelle

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen