Home / Forum / Mein Baby / Aprilmamis zum 37.

Aprilmamis zum 37.

31. Oktober 2008 um 8:17

Hab nichts nachgelesen,
also nicht böse sein, wenn ich jetzt nicht auf euch eingehe, versuche jetzt aber wieder dran zu bleiben!

Habe das Gefühl, dass es endlich etwas Berg auf geht, habe nur leider noch einen ordentlichen Husten, der mich die ganze Nacht mehr wach hält, als das er mich schlafen lässt...zum Glück hat sich Jonas schon an das Hustengeräusch gewöhnt und wird nicht auch noch davon wach
Aber ein Gutes hat es krank zu sein....mein Mann war gestern beim Babyschwimmen mit Jonas im Wasser Ich habe gaaaaaanz viel gefilmt
Nach dem schwimmen war er mit Jonas duschen und ich habe ihm dann Jonas entgegen genommen und ins Handtuch gewickelt. Als ich mit Jonas zúm Wickeltisch rüber gehen wollte, sagte er: "Ich brauche dann jetzt mein Duschgel und mein Handtuch" Ich: "Ja, das kannst du dir ja jetzt holen, ich kümmer mich jetzt um den Kleinen!" Er: "Aber ich brauche das doch jetzt hier in der Dusche" Danach war er doch glatt etwas eingeschnappt, dass er sich sein Duschgel und Handtuch alleine holen sollte Einzelkinder Deshalb will ich nie eins haben! Sorry, an alle die welche sind, aber mein Mann ist nun einmal leider das Paradebeispiel für sämtliche Einzelkinder-Storys

@Alex: Schön, dass du wieder da bist! liegt Wiesbaden nicht an der A45 oder täusche ich mich da Geographisch bin ich nicht die Allerbeste

So Jonas meldet sich....

LG Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

31. Oktober 2008 um 8:42
In Antwort auf ahri_12884071

Morgääääääähn
danke für die Links

erstmal kaffee dann heute U5 meld mich dann mit den Daten bis dann.

Gruß

THREAD GESCHLOSSEN
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram