Anzeige

Forum / Mein Baby

Aprilmamis zum 55.

Letzte Nachricht: 21. März 2009 um 11:00
S
siran_12331639
15.03.09 um 19:50

Alle neuen Aprilmamis sind herzlich Willkommen .
Schickt einfach Eure Daten am besten per PN an "aprilmamis" und tippselt fleißig mit .

Wir haben auch ein eigenes Album: "Unsere Aprilbabys 2008"
Wer Bildchen reinsetzten möchte, bitte PN an "xxnaddlxx" schicken.

BITTE IMMER AUF DEN LETZTEN BEITRAG ANTWORTEN

Das sind wir mit unseren Zwergen :

12.03.08: xsonnenscheinx (Martina) mit MORITZ - 2560 Gramm - 45 cm - spontan entbunden - ET war 21.04.08
------------------------------ ------------------------------ -----------------------
15.03.08: chira85 (Saskia) mit EMILY - 2300 Gramm - 49 cm - spontan entbunden - ET war 20.04.08
------------------------------ ------------------------------ -----------------------
19.03.08: sumsi0647 (Simone) mit LILLI MARLEEN - 3100 Gramm - 50 cm - spontan entbunden - ET war 10.04.08
27.03.08: comforty (Kristel) mit LEWIN MAARTEN - 3440 Gramm - 51 cm - per KS - ET war 06.04.08
27.03.08: ulrike76 (Ulrike) mit RAPHAEL - 3350 Gramm - 51cm - per KS - ET war ??
28.03.08: sumpfnudel (Saskia) mit MILLA ANTONIA - 2770 Gramm - 48 cm - spontan entbunden - ET war 03.04.08
28.03.08: steinigel (Sabrina) mit JOHANNA MAGDALENA - 3480 Gramm - 52 cm - spontan entbunden - ET war 10.04.08
28.03.08: michelle84 (Michelle) mit EMILIA - 2900Gramm - 47 cm - per KS - ET war 05.04.08
31.03.08: ninscha10011 (Nina) mit LAURA - 3040g - 51cm - spontan entbunden - ET war 06.04.08
----------------------------- ------------------------------ ------------------------
05.04.08: petitsfours (Miriam) mit LISA MARIE - 3075 Gramm - 47 cm - per KS - ET war 15.04.08
06.04.08: slush410 (Sarah) mit FINN LUCAS - 2840 Gramm - 52 cm - spontan entbunden - ET war 05.04.08
08.04.0 8: kathleendd (Kathleen) mit KYRA - 3330 Gramm - 50 cm - spontan entbunden - ET war 17.04.08
12.04.08: augenstern (Sarah) mit JOSHUA - 4010 Gramm - 53 cm - spontan entbunden - ET war 02.04.08
13.04.2008 lemi08 (Angela) mit LUKE 3460 Gramm, - 55 cm - spontan entbunden ET war 08.04.2008
15.04.08: nelanni (Annika) mit LUCY MARLEEN - 3725 Gramm - 52 cm - spontan entbunden - ET war 08.04.08
15.04.08: xxnadllxx (Naddl) mit MATILDA NINA - 3680 Gramm - 51 cm - per KS - ET war 06.04.08
20.04.08: kamelle2282 (Melanie) mit EMIL - 3950 Gramm - 53 cm - per KS - ET war 10.04.08
22.04.08: erna007 (Nicole) mit JONAS - 3470 Gramm - 52 cm - spontan entbunden - ET war 30.04.08
23.04.08: jazzi3 (Yasemin) mit ANNA - 3890 Gramm - 54 cm - per KS - ET war 15.04.08
28.04.08: babyboy08 (Katharina) mit JOSHUA - 3730 Gramm- 52 cm - spontan entbunden - ET war ??
29.04.08 denimine (Isabel) mit ANTON 3760 Gramm - 55 cm - spontan entbunden ET war 17.04.2008
30.04.08: fantasy71 (Ute) mit TABEA MAILIN - 3745 Gramm - 50 cm - per KS - ET war 30.04.08
30.04.08: lila 3019 (Alex) mit FREDERICK - 4190 Gramm - 53 cm - per KS - ET war 25.04.08
30.04.08: gia773 (Julia) mit LUIS - 3850 Gramm - 55 cm - spontan entbunden - ET war 21.04.08
02.05.08 xxkatinkaxx (Nadine) mit Lean 3340 Gramm 51 cm spontan entbunden - ET war 25.04.08

GEBURTSTAGSLISTE

JANUAR:
lemi08: 28.01.1974

FEBRUAR:
nelanni: 12.02.1980
sumpfnudel: 28.02.
steinigel: 21.02.

MÄRZ:

APRIL:
miri: 21.04.1984
ulrike76: 26.04.1976

MAI:
kathleendd: 1.05.1972
comforty: 16.05.1977

JUNI:
fantasy: 07.06.
xxnaddlxx: 09.06.
sumsi0674: 14.06.1974

JULI:
.babyboy08: 29.07.1986

AUGUST:
denimine: 07.08.1974

SEPTEMBER:
jazzi3: 17.09.
chira85: 04.09.1985

OKTOBER:
erna007: 3.10.
slush410: 04.10.1980
xxkatinkaxx 13.10.1984

NOVEMBER:
augenstern83: 30.11.1983

DEZEMBER:
kamelle2282: 22.12.1982
michellle84: 30.12.1984

------------------------------ ------------------------------ -------------------------

WER FÜTTERT WIE

STILLMAMIS

steinigel
kati2535
june9996
erna007
sumsi0674
michellle84
nelanni
denimine
lemi08

FLASCHENMAMIS

augenstern83: Beba 1
comforty: Milumil Pre
xsonnenscheinx: Humana 1er
xxnaddlxx: Aptamil Pre
sumpfnudel: Hipp Probiotik Pre
kamelle2282: Hipp Probiotik Pre
miri: Novalac V1
babyboy08: Aptamil 1er
chira85: Beba 2er
elanja: Hipp Bio Pre
fantasy: Aptamil Pre
Kathleendd: Milumil Pre
lila3019: Aptamil 1er
ulrike76: Milumil pre / Milupa

ICQ-Liste

kathleen: 412621721
kati: 433873323
melanie: 198552872
naddl: 139045235
martina: 18690292
michelle: 421992245
miri: 326812372
anja: 370515480
annika: 302908000
fantasy: 476411460
jazzi3: 444683850
slush: 17394067

Mehr lesen

S
siran_12331639
15.03.09 um 19:54

Extra für Martina
einen neuen Thread eröffnet

SIMOOOOOONE, ICH VERMISSE DICH SOOOOOOOOOOOOOOOO

@all: Ich erläre mich bereit, die Flaschenmami bwz. Stillmami Liste zu aktualisieren. Falls jemand dort ne Veränderung haben möchte, schickt vielleicht ne PN an mich

Lisa schläft noch immer

Gefällt mir

S
siran_12331639
15.03.09 um 19:54
In Antwort auf siran_12331639

Extra für Martina
einen neuen Thread eröffnet

SIMOOOOOONE, ICH VERMISSE DICH SOOOOOOOOOOOOOOOO

@all: Ich erläre mich bereit, die Flaschenmami bwz. Stillmami Liste zu aktualisieren. Falls jemand dort ne Veränderung haben möchte, schickt vielleicht ne PN an mich

Lisa schläft noch immer

Achso,
hier Miri

Gefällt mir

E
elle_12041900
15.03.09 um 20:51

Kurz
@ Martina: Drück dir die Daumen!

@ Miri: sind die Woche in D-Dorf. Hast du Zeit?

@ Paulina: Emil schläft ja immer bei uns im Bett, mich stört es nicht, ich liebe es so

Eben eine rauchen gehen und den letzten Thread nachlesen...

Gefällt mir

Anzeige
J
jaime_12572374
15.03.09 um 21:10
In Antwort auf elle_12041900

Kurz
@ Martina: Drück dir die Daumen!

@ Miri: sind die Woche in D-Dorf. Hast du Zeit?

@ Paulina: Emil schläft ja immer bei uns im Bett, mich stört es nicht, ich liebe es so

Eben eine rauchen gehen und den letzten Thread nachlesen...

Guten abend ihr süssen
so erstmal

@Emily: Happy Birthday!!

@üben:also lean soll auch auf jeden fall ein schwersterchen (hihi) bekommen aber wir werden auch erst ende nächstes jahr mit der bastelei anfangen hihi

@miri dankeschööön!! hoffe es geht jetzt wieder steil bergauf bei euch

@mein tag:war heute im krankenhaus bei meiner omi ihr geht es schon besser hoffe sie kommt bald raus!!
gerade hab ich noch gewischt und ausprobiert mit klarspüler im wasser
HAT JEMAND VON EUCH nen tipp wie ich laminat sauber bekomme???leans fingerabdrücke bekomm ich nie weg und es hinterlässt leichte streifen ...dreh noch durch

@jazzi:ich hasse magendarmgripe lieber 13863 erkältungen oder bronchitis ....

so ihr lieben!werd mich mal zu kamelle gesellen und auch eine rauchen

Gefällt mir

N
nyssa_12538798
16.03.09 um 8:36

Guten morgen
emilia ist sooo anstrengend sie braucht immer körperkontakt.
sie will nur bei mir sein selbst beim papa will sie nicht sein.
ist ja klar nach dem kh aufenthalt und fit ist sie ja auch noch nicht aber
cih bin sooo fertig
bin seid montag dauerhaft mit kind aufm arm
immer

hab totale nackenschmerzen
weil emilia nur auf mir schläft
ich hoffe sie ist bald wieder fit

ich habe magenschmerzen
ich hoffe es sind NUR die rota viren

ich fühle mich nämlich wie gaaaanz am anfang der schwangerschaft
theoreisch kann es nicht sein ich nehme ja diecerazette durchgehend
aber ich hatte die letzten tage öfter magen darm probleme aber der abstand war immer lange genug zur pilleneinnahme

ich hoffe ich bin nicht ss
ich denke alle die meine hintergründe kennen können mich verstehen

@martina dir wünsche ich natürlich die schwangerschaft

@miri ich schick dir gaanz viel kraft

@alle die mir eine pn geschickt haben
danke sie haben mir gut geholfen aber ich komm momentan nicht dazu zu antworten

gruß michelle
die heute um halb 12 zum kiarzt muss

Gefällt mir

B
batya_12762241
16.03.09 um 8:46

Guten Morgääääääääähn
schließe mich an, meine Nacht war: und nochmals:

Naja, wir sinds ja gewöhnt

Dafür hab ich den Haushalt schon fertig, hab mit Männe fein gefrühstückt ( ) und aufgeräumt ist auch schon. Und warum das alles soooo früh? Mein Kind ist mir in ihrer Babyschaukel die ich ihr ins Bad gehängt habe vor der Waschmaschine eingschlafen .
Ich glaub, da hänge ich sie jetzt immer hin...

@Liste: Ja, ich würde auch sagen, wir streichen die beiden Listen ganz raus, die meisten bekommen ja eh mehr feste Nahrung als Milch... Lisa ist da mal wieder ne Ausnahme
Naja... auch das ist ja nichts Neues

Ich glaube, an meinem Fahrrad passt auch kein Kindersitz
Dann muss ich mir wohl auch ein neues Fahrrad kaufen

@Melanie: Also, heute und morgen und Donnerstag kann ich leider nicht. Aber ansonsten schon
Wann habt ihr vor her zu kommen??

So, muss mal eben alles für die Krabbelgruppe vorbereiten.

WIE SCHAFFT IHR ES, DASS EURE KINDCHEN WIEDER EINSCHLAFEN, WENN SIE NACHTS ERWACHEN?????????
Ich bekomm noch nen Knall.... heute wieder von 0.45 Uhr bis halb vier

@Paulina: Ja, sie schläft in ihrem Bettchen meist beim Fläschchen geben ein, meistens können wir, wenn sie wach wird sie auch noch einmal ne Runde in ihrem Bettchen zum Einschlafen schuckeln, aber danach ists vorbei.
Und in der großen Runde (sie ist dann hellwach) gegen 0.00 Uhr nehme ich sie dann zu mir, das find ich gar nicht mal so schlimm, habs ihr auch so angewöhnt, aber sie schläft dann nicht wieder ein. Sie ist HELLWACH.
Wie schaffst es, das Paule wieder einschlummert????
Ich verzweifel noch. Hab Lisa sogar nachts das Fläschchen wieder angewöhnt, da sie abends kaum trinkt, weil sie so schnell einschläft.

Oh Kind erwacht... na dann...

LG
Miri

Gefällt mir

Anzeige
B
batya_12762241
16.03.09 um 8:53
In Antwort auf nyssa_12538798

Guten morgen
cih bin sooo fertig
immer

ich habe magenschmerzen

aber ich hatte die letzten tage öfter magen darm probleme aber der abstand war immer lange genug zur pilleneinnahme

gruß michelle

@Michelle
drück dich ganz doll

Du Arme
Weisste, ich trage Lisa auch ca. 10 Stunden am Tag, hab mal Protokoll geführt, ich hab es aufgegeben immer darüber traurig und genervt zu sein, denn das merkt sie und "klammert" nur noch mehr, weil ich ihr das Gefühl gebe, dass sie mir lästig ist.
Ich versuche sie einfach so zu nehmen wie sie ist und was mich ganz arg doll tröstet, ist, dass es Mamis gibt, wie Du, denen es ähnlich geht wie mir

Lisa will momentan auch nicht zu Papa, am Freitag auch zu niemandem aus meiner Familie. Ich trage sie ständig und immerzu.
Aber seit dem ich versuche, mein Kind so zu akzeptieren, wie sie nun einmal ist, gehts mir etwas besser, ohne zu versuchen, sie ständig schreiend abzusetzten. Ich bin schon glücklich, wenn sie auf dem Arm nicht heult.

Ich hoffe, du hast die Kraft es ähnlich zu sehen, denn alles andere macht dich echt kaputt... da gehste am Stock.

*dichnochmalganzdolldrück*

Ich hoffe, dass alles so wird, wie du es dir wünschst.

LG

Gefällt mir

J
jaime_12572374
16.03.09 um 9:08

Guten morgen
cih bin sooo fertig
immer

ich habe magenschmerzen

gruß michelle

Guten morgen
SOOO mal schauen ob ich das hinbekomme!

Miri:also wenn lean nachts aufwacht und das tut er so ca 4 mal dann bekommt er schnulle oder was zu trinken oder seine osanitkügelchen und dann schläft er wieder und wenn nicht schreichel ich ihm den rücken bis er wieder schläft!

früher hatten wir das problem auch ganz schlimm (hab ihn immer in den schlaf geschunkelt)hab ihn aber dann laut kia imer wach ins bett gelegt und dann ging das gebrülle los alle 2 min rein und beruhigen aber nicht rausnehmen und dachts das gleiche (gildet natürlich nicht bei kranken mäusen)lean hat das nach 2 tagen kappiert und seither läuft das einschlafen ohne probleme!(mit kleinen ausnahmen versteht sich)
er schläft nicht in unserem bett! keine chance selbst wenn ich ihn hole will er das nicht....er kann da nicht einschlafen...und auch nirgends wo anders nur in seinem bett oder im auto...

@naddlanke boah aber 2 mal den ganzen boden wischen bääääh ich hasse wischen und die wohnung ist sooo groß hehe aber danke ich probier das auf jeden fall hab gestern gegoogelt und da kam ein tipp klarspüler mit ins wischwasser zu geben

@slush:meine schwiegertiger wohnen so15 min von uns weg und stehen ständig auf der matte minimum ist 1 mal die woche (das geht ja noch)aam anfang waren sie fast jeden tag da

@babyboy:hihi ja das mit dem gummizug hab ich damals auch erst rausgefunden als lean schon 7 monate warist aber echt praktisch

@taufe so taufkerze ist ja schon da und gestern hab ich voll die süsse leinenhose und ein hemdchen für lean bestellt soooo süüüssss www.verbaudet.de kann ich nur empfehlen!

so ihr süssen hab bestimmt jemand vergessen das tut mir leid

Gefällt mir

Anzeige
N
nyssa_12538798
16.03.09 um 9:12
In Antwort auf batya_12762241

@Michelle
drück dich ganz doll

Du Arme
Weisste, ich trage Lisa auch ca. 10 Stunden am Tag, hab mal Protokoll geführt, ich hab es aufgegeben immer darüber traurig und genervt zu sein, denn das merkt sie und "klammert" nur noch mehr, weil ich ihr das Gefühl gebe, dass sie mir lästig ist.
Ich versuche sie einfach so zu nehmen wie sie ist und was mich ganz arg doll tröstet, ist, dass es Mamis gibt, wie Du, denen es ähnlich geht wie mir

Lisa will momentan auch nicht zu Papa, am Freitag auch zu niemandem aus meiner Familie. Ich trage sie ständig und immerzu.
Aber seit dem ich versuche, mein Kind so zu akzeptieren, wie sie nun einmal ist, gehts mir etwas besser, ohne zu versuchen, sie ständig schreiend abzusetzten. Ich bin schon glücklich, wenn sie auf dem Arm nicht heult.

Ich hoffe, du hast die Kraft es ähnlich zu sehen, denn alles andere macht dich echt kaputt... da gehste am Stock.

*dichnochmalganzdolldrück*

Ich hoffe, dass alles so wird, wie du es dir wünschst.

LG

@miri
das habe ich auch schon beobachtet wenn es mir egal ist wie viel sie getragen werden will oder wie oft sie wach wird ist es deutlich weniger
aber ich kann es grade nicht so locker sehen bin einfach total genervt. das kann ich nicht einfach auschalten.
ja mir bringt es auch viel das es dir ähnlich geht auch wenn es sich blöd anhört
aber mütter mit "sonnenscheinkindern" können dafür kein verständnis entwickeln

gruß michelle

drück dich auch ganz doll und hoffe das wir uns bald wieder sehen wenn emilia nicht mehr ansteckend ist

Gefällt mir

E
elle_12041900
16.03.09 um 10:37

@miri
das habe ich auch schon beobachtet wenn es mir egal ist wie viel sie getragen werden will oder wie oft sie wach wird ist es deutlich weniger
aber ich kann es grade nicht so locker sehen bin einfach total genervt. das kann ich nicht einfach auschalten.
ja mir bringt es auch viel das es dir ähnlich geht auch wenn es sich blöd anhört
aber mütter mit "sonnenscheinkindern" können dafür kein verständnis entwickeln

gruß michelle

drück dich auch ganz doll und hoffe das wir uns bald wieder sehen wenn emilia nicht mehr ansteckend ist

Morgen!
Nur ganz kurz, Markus hat ja Urlaub und wir haben heute noch viel vor

@ Miri: Dann würde ich sagen, wir kommen am Mittwoch. Würden so gegen 11 Uhr kommen, wenns dir passt.
Hast du schonmal versucht, Lisa auf dem Rücken im TT zu tragen? Das geht nicht so arg auf den Rücken.
Wie gehts Lisa denn erkältungstechnisch? Ich hoffe, sie ist bald wieder fit und deine Nächte werden etwas ruhiger.
Wenn du magst, gucke ich am Mittwoch dann mal nach deinem Rad, ich kann dir wohl sagen, ob ein Fahrradsitz dranpasst
Könnte auch meine Halterung mitbrigen, dann können wir testen. Wir haben den Römer Jockey Comfort.

@ Michelle: Drückdichganzfeste!
Ich hoffe, emilia ist bald wieder fit. Und schläft dann etwas besser. Wobei das ja nicht deine einzige Sorge ist zur Zeit. Das tut mir so leid, wenn ich dir/ euch irgendwie helfen kann, lass es mich wissen!
Wann habt ihr denn Zeit, damit wir unser Treffen wiederholen können?

@ All: Bin dann auch wieder weg, melde mich aber heute Abend nochmal.

Gefällt mir

Anzeige
E
elle_12041900
16.03.09 um 10:46

Morgen!

@ Miri: Dann würde ich sagen, wir kommen am Mittwoch. Würden so gegen 11 Uhr kommen, wenns dir passt.
Hast du schonmal versucht, Lisa auf dem Rücken im TT zu tragen? Das geht nicht so arg auf den Rücken.
Wie gehts Lisa denn erkältungstechnisch? Ich hoffe, sie ist bald wieder fit und deine Nächte werden etwas ruhiger.
Wenn du magst, gucke ich am Mittwoch dann mal nach deinem Rad, ich kann dir wohl sagen, ob ein Fahrradsitz dranpasst
Könnte auch meine Halterung mitbrigen, dann können wir testen. Wir haben den Römer Jockey Comfort.

Ich hoffe, emilia ist bald wieder fit. Und schläft dann etwas besser. Wobei das ja nicht deine einzige Sorge ist zur Zeit. Das tut mir so leid, wenn ich dir/ euch irgendwie helfen kann, lass es mich wissen!

Oh,
@ Miri: Markus würde der Freitag auch gut passen. Vielleicht sogar noch besser.
Ist dir das egal? Dann würden wir Freitag zur selben Zeit kommen.

Gefällt mir

E
elle_12731426
16.03.09 um 10:48

Morgen!

Juhu

Waren übers Wochenende bei meine Eltern, bzw. auf der Hochzeit meines Ex-besten Freundes!
War ganz schön! Aber, dass die Braut jung ist wußten wir ja - nur wie jung: die ist gerade 21!!!! Ich wär fast vom Hocker gefallen...

Johanna hat das alles super mitgemacht! Kirchliche Trauung 1,5 Stunden und dann Sektempfang und dann die Party! Sie ist einfach in ihrem Buggy eingeschlafen!
Leider kannt ich nicht viele Leute auf der Feier und hatte nicht so viel Spaß, aber es war schön wieder unter Leuten zu sein.

Nun ist Johanna aber noch kränker als vorher! War ja klar! Aber das schaffen wir schon! Außerdem erwarten wir nch die Impfreaktion auf die MMR! Ist jetzt 6 Tage her.....

@Nicole: Johanna hat Post bekommen!! Vielen Dank, ich hoffe ich kann mich zurückhalten und schaue nicht vorher rein!! Das ist ihr erstes also allererstes Geburtstagsgeschenk, das angekommen ist! Sie wird sooo schnell groß!

@Laminat sauber machen: Flecken machen wir mit Glasreiniger weg und dann normal wischen. Das hat bisher immer gereicht

Johanna schläft schon wieder. Sie ist echt geschafft!

Ich werde mich mal um unser MIttagessen kümmern! Johanna isst jetzt schon richtig gut vom Tisch mit! Total klasse!

Sabrina

Gefällt mir

Anzeige
B
batya_12762241
16.03.09 um 12:27

Oh,
@ Miri: Markus würde der Freitag auch gut passen. Vielleicht sogar noch besser.
Ist dir das egal? Dann würden wir Freitag zur selben Zeit kommen.

@Michelle
Oh ja, ich kenne so Tage in denen man denkt, man kann nicht mehr und man kann sein Kind dann einfach nicht so nehmen, wie es ist, aber das geht vorbeit
Ganz bestimmt. Süße, Du, ich hab deinen Stress (weiß gar nicht worum es geht ) gar nicht mitbekommen, war da wohl zu sehr mit Lisa beschäftigt, aber wenn Du Kummer und Sorgen hast, ist es klar, dass Emilia nochmals mehr anstrengend ist und Deine Nähe nochmal umso mehr fordert.
Und ja, es ist tatsächlich so, je weniger man sich durch das ständige Genörgel und Getrage beeindrucken lässt, desto weniger fordern sie es ein.
Mensch Du Arme... ich kann soooooooooooooooooooooooo gut verstehen, wie es Dir wohl gehen mag mit Emilia, die kleine Maus, auch wenn ich deine anderen Sorgen nicht kenne.
Ich könnte Dir nur wärmstens meine Claudia empfehlen, sie hat mir soooo unglaublich toll geholfen, immer und zu jeder Zeit. Allerdings wohnt sie hier in Düsseldorf. Aber wenn Du magst, kann ich dir Name und Telenummer geben, es lohnt sich soooooooooooooooooooo sehr, sie war echt meine Rettung, ich glaube, sonst wäre ich jetzt mit Lisa nicht so weit, wie wir es sind. Ich könnte sie dafür nur knutschen und gerade wenn es einem schlecht geht, kann sie unglaublich toll einen wieder aufbauen.
Ich fahre am Donnerstag auch wieder zu ihr, weil ich nachts nicht mehr weiter weiß, ich glaube ganz fest, da sie uns so gut kennt, dass sie da einen Tip für uns hat.

@Melanie: Ja, das wäre ja super, wenn Du so eine Halterung mitbringen könntest zum Austesten, ich freu mich riesig auf Freitag. Ach Du, wegen Tragen, das geht noch, noch halten meine Arme das Fliegengewicht gut aus, hab sie im Moment wieder viel in der Manduca drin.

@Katinka: Danke für deine Info bzgl. wieder einschlafen. Ich will Lisa, da sie ja krank ist nicht schreien lassen und auch sonst bin ich momentan eher ein Gegner des Schreien lassens, ich hab das erste halbe Jahr bei Lisa seeeeehr viel gemacht, zu viel und unsere Bindung hat darunter sehr gelitten. Leider ist das für mich nicht die optimale Lösung. Aber toll, dass Lean jetzt so fein schläft und dass das Schlafprogramm bei Euch Erfolg hatte, da freu ich mich für Dich. Und kleine Ausnahmen sind auch völlig ok.

Moment... Tele später weiter.

Gefällt mir

J
joanne_12483120
16.03.09 um 17:07

kopf leer
habe gelesen ... und nix behalten !?!?!?ß1
sorry...

nur
@angela : ich würde versuchen, noch irgendwo Milch dazu zu mogeln ... Tabea hat noch morgens u abends je 150m ( ca ) die sie trinkt...
Ihr tagesplan :
ca 8 Uhr : 150 ml Aptamil 1 + Brot ( mit Margarine oder marmelade oder Frischkäse )
ca 12 urh : mittag - entweder Gläßchen oder selbst gekocht ... je nach Tagesplan
ca 14:30 : 1 Banane + 1 Zwieback gematscht....
ca 17:30 : Brei und etwas Brot
ca 19 Uhr : 150 ml Aptamil 1 er

und ab ins Bett

@all : war heute nachmittag 2 h im Garten am buddeln tat das gut ... mal sehen, ob ich mit meiner Nachbarin gleich noch walken gehe - sonst zapel ich nachher noch ne Runde !!!

Gefällt mir

Anzeige
B
batya_12762241
16.03.09 um 19:19
In Antwort auf joanne_12483120

kopf leer
habe gelesen ... und nix behalten !?!?!?ß1
sorry...

nur
@angela : ich würde versuchen, noch irgendwo Milch dazu zu mogeln ... Tabea hat noch morgens u abends je 150m ( ca ) die sie trinkt...
Ihr tagesplan :
ca 8 Uhr : 150 ml Aptamil 1 + Brot ( mit Margarine oder marmelade oder Frischkäse )
ca 12 urh : mittag - entweder Gläßchen oder selbst gekocht ... je nach Tagesplan
ca 14:30 : 1 Banane + 1 Zwieback gematscht....
ca 17:30 : Brei und etwas Brot
ca 19 Uhr : 150 ml Aptamil 1 er

und ab ins Bett

@all : war heute nachmittag 2 h im Garten am buddeln tat das gut ... mal sehen, ob ich mit meiner Nachbarin gleich noch walken gehe - sonst zapel ich nachher noch ne Runde !!!

Neue Fotos
ab 108 glaub ich...

@Melanie: Will mir deine neuen gleich auch nochmal ansehen
Hab übrigens vorhin in dem Fahrradladen angerufen, in dem ich mein Fahrrad damals gekauft habe und die sagten mir, dass es prinzipiell möglich ist an ALLEN Fahrrädern einen Kindersitz von Römer dran zumachen, man bräuchte nur unter Umständen (wie bei mir, weil zu kleinen Rahmen) einen neuen Gepäckträger und ein Verbindungsstück zum Kindersitz (kostet ca. 100 Euro + Kindersitz nochmal ca. 100 Euro), aber vielleicht noch billiger als ein neues Fahrrad

@Katharina: Mmmh, also um mit ihr GANZ aufzustehen bin ich ehrlich gesagt zu müde und zu kaputt in der Nacht, das krieg ich nicht hin
Und da ich auch weiß, dass Lisa sich schnell irgendwas angewöhnt und es schwierig ist meinem Dickkopf irgendwas wieder abzugewöhnen, weiß ich nicht, ob das so optimal wäre...
Aber Einschlafen tut sie auch immer bei mir auf dem Arm oder im Kinderwagen. Find das auch nicht schlimm, im Gegenteil, eigentlich genieße ich es sogar
Aber trotzdem Danke

@Katinka: Also, wir haben Parkett, ich wische nur mit Wasser, sonst nichts, bekomme auch alle Flecken ab.

@Tagesplan:
5-6 Uhr: 180ml Milch (Novalac)
8-9 Uhr: Brot mit veg. Brotaufstrich oder Frischkäse + 150ml Milch
12 Uhr: Kürbis + Kartoffel (was anderes isst sie nicht)
15 Uhr: geriebene Birne oder geriebenen Apfel (selten mit Hirse, mag sie auch nicht)
18 Uhr: Aptamil Griesbrei (den liebt sie ausnahmsweise mal)
19 Uhr: 200ml Milch

So, mehr weiß ich nicht mehr, will mal eben duschen gehen.

LG
Miri

Gefällt mir

B
batya_12762241
16.03.09 um 19:20

Überrollt
immer das Gleiche

Gefällt mir

Anzeige
A
aspen_11865717
16.03.09 um 19:43

Ich vermisse euch sehr
aber ich schaffe es einfach nicht, nachdem ich alles gelesen habe, noch viel zu schreiben. ich bin soooo kaputt. frederick ist seit mitte januar dauer- bzw. immer wieder krank ohne richtig gesund zu werden.

@rumtragen: mein kind ist eigentlich schon ein "sonnenschein'kind, aber heute wollte er NUR auf meinem arm bzw. schoss sein. mein ruecken tut megamaessig weh.

@milch und so: bis wann kriegen die kids denn noch morgens und abends ne flasche? frederick kriegt so gegen 6 uhr (3er) apramil (180-210ml) und abends um 19 uhr nochmal. aber ich frage mich, wie lange man das macht.

@treffen: jemand in der rhein-main region, der sich mal treffen will? martina, du bist doch hier? wir wollten uns ja eh mal treffen!

@krippe: wir zahlen SEHR viel geld fuer die krippe, die wir nicht nutzen, weil f staendig krank ist . . .

fragt bitte nicht nach der doktorarbeit . . . . *heul*

sonst noch was? ich habe alles andere vergessen!

ach ja: babyboy: suedaftrika - wie genial. da will ich unbedingt sehr bald mal hin! nimmste mich mal mit

Gefällt mir

E
elle_12041900
16.03.09 um 19:58
In Antwort auf aspen_11865717

Ich vermisse euch sehr
aber ich schaffe es einfach nicht, nachdem ich alles gelesen habe, noch viel zu schreiben. ich bin soooo kaputt. frederick ist seit mitte januar dauer- bzw. immer wieder krank ohne richtig gesund zu werden.

@rumtragen: mein kind ist eigentlich schon ein "sonnenschein'kind, aber heute wollte er NUR auf meinem arm bzw. schoss sein. mein ruecken tut megamaessig weh.

@milch und so: bis wann kriegen die kids denn noch morgens und abends ne flasche? frederick kriegt so gegen 6 uhr (3er) apramil (180-210ml) und abends um 19 uhr nochmal. aber ich frage mich, wie lange man das macht.

@treffen: jemand in der rhein-main region, der sich mal treffen will? martina, du bist doch hier? wir wollten uns ja eh mal treffen!

@krippe: wir zahlen SEHR viel geld fuer die krippe, die wir nicht nutzen, weil f staendig krank ist . . .

fragt bitte nicht nach der doktorarbeit . . . . *heul*

sonst noch was? ich habe alles andere vergessen!

ach ja: babyboy: suedaftrika - wie genial. da will ich unbedingt sehr bald mal hin! nimmste mich mal mit

Huhu
@ Miri: Ja, die Montage ist an jedem Fahrrad möglich, nur nicht an meinem. War auch schon beim Fahrradladen. Mein Sattelrohr (unter dem Sattel, wo der Sitz befestigt wird) ist oval und zu dick. Das passt vorne und hinten nicht. Oder man nimmt längere Schrauben, das ist dann aber nicht zugelassen. Und das will ich nicht.
Kaufe mir auch ein gutes, gebrauchtes Rad. Für ein gutes und neues bezahlt man zuviel.

@ Essensplan:
Morgens: 160 ml Milch (Pre), selten mal ein Stückchen Brot
Mittags: etwa 150g Gemüse- Kartoffelbrai. Wir testen gerade ab und zu Nudeln und Reis.
Nachmittags: kleine Portion GOB oder nur Obst
Abends: Griesbrei von Aptamil

@ Angela: Würde auch versuchen, Luke Milch dazwischen zu mogeln. Oder sonst in Form von Milchprodukten (Frischkäse aufs Brot, Joghurt, Quark...).

@ Alex: Südafrika sind wir auch dabei!

So, Essen wartet

LG
Melanie

Gefällt mir

Anzeige
E
elle_12041900
16.03.09 um 20:02

@ Miri: Süße Bilder, wenn ich Freitag komme, nehme ich Lisa doch glatt mit Die Augen sind echt der Hammer!

@ Kristel: Zoo Münster bei schönem Wetter?

Gefällt mir

J
jaime_12572374
16.03.09 um 20:08

Huhu
meld mich nur kurz!

hatten heut ebesuch von der gofeminin bekantschaft

also miri deine bilder schau ich mir gleich noch an bin schon gespannt

@essensplan

5 uhr: 200 ml milumil 3er
9.30 uhr brot mit leberwurst oder fischkäse oder müsli mit haferflocken
14-15 uhr mittagessen je nach dem was ich koche
18-19 entweder brei schmelzflocken mit banane oder ein schmelzflockenfläaschen mit obst drinne.

zwischendurch mal ne banane oder ein apfel, birne oder n keks!

so ihr lieben ich werd nun mal aufs sofa liegen!!

@terrorkinder:sorlche momente hatte ich auch schon wo ich mir echt gedacht hab:besser ich hätte ein kind ich dreh durch!
aber das vergeht ja auch in sekundenschnelle wieder

WIR LIEBEN UNSERE KINDER EINFACH ZU SEHR!!!
und meistend sind sie ja auch kleine engelchen hihi

Gefällt mir

Anzeige
J
jaime_12572374
16.03.09 um 20:26
In Antwort auf jaime_12572374

Huhu
meld mich nur kurz!

hatten heut ebesuch von der gofeminin bekantschaft

also miri deine bilder schau ich mir gleich noch an bin schon gespannt

@essensplan

5 uhr: 200 ml milumil 3er
9.30 uhr brot mit leberwurst oder fischkäse oder müsli mit haferflocken
14-15 uhr mittagessen je nach dem was ich koche
18-19 entweder brei schmelzflocken mit banane oder ein schmelzflockenfläaschen mit obst drinne.

zwischendurch mal ne banane oder ein apfel, birne oder n keks!

so ihr lieben ich werd nun mal aufs sofa liegen!!

@terrorkinder:sorlche momente hatte ich auch schon wo ich mir echt gedacht hab:besser ich hätte ein kind ich dreh durch!
aber das vergeht ja auch in sekundenschnelle wieder

WIR LIEBEN UNSERE KINDER EINFACH ZU SEHR!!!
und meistend sind sie ja auch kleine engelchen hihi

@ miri
oh mein goooooooooooooooottttt bild 119 zum DAHINSCHMELZEN wer kann da noch böse sein wenn man in diese kulleräuglein schaut!!

spitze bilder miri auch das in der schaukel!!

Gefällt mir

J
joanne_12483120
16.03.09 um 21:59

@ miri
oh mein goooooooooooooooottttt bild 119 zum DAHINSCHMELZEN wer kann da noch böse sein wenn man in diese kulleräuglein schaut!!

spitze bilder miri auch das in der schaukel!!

Gruppenreise
Hey Mädels ... ich weiß, wo wir das nächste Treffen machen :

in SÜÜÜÜÜÜÜÜÜDAFRIKA

Da wollen wir doch alle hin ?????????

Gefällt mir

Anzeige
E
elle_12041900
16.03.09 um 22:30
In Antwort auf joanne_12483120

Gruppenreise
Hey Mädels ... ich weiß, wo wir das nächste Treffen machen :

in SÜÜÜÜÜÜÜÜÜDAFRIKA

Da wollen wir doch alle hin ?????????

@ Ute:
Ja, bin dabei! Diesen Winter vielleicht?
Du suchst eine passende Unterkunft (Capetown) und ich buche die Flüge.

Gefällt mir

E
elle_12041900
16.03.09 um 22:39

@ Kristel:
Oh, das wußte ich nicht. Dachte, das wäre näher. Von uns aus sind es auch etwa 70 Minuten. Wenns gut läuft 60.
Und nur ein Ministück Autobahn

Gefällt mir

Anzeige
B
batya_12762241
17.03.09 um 8:29

Guten Morgen
Mensch, hier ist richtig tolles Wetter (bis jetzt), die Luft ist total klar und riecht nach Frühling, ich liiiiiiiiieeeeebe das, hab hier schon alle Fenster aufgerissen
Da kann man gar keine schlechte Laune haben, egal wie bescheiden die Nacht war .

@Slush: Du, ich kann dein Album nicht finden, ist wohl noch nicht freigeschaltet.

@Melanie: Wow, Emil auf dem Töpfchen sieht ja schon soooo groß aus
Toll, wie er da sitzt, als hätte er nie was anderes gemacht
Süßer kleiner Mann, freu mich so ihn Freitag wieder zusehen.
Mit dem Fahrrad ist ja echt doof. Nee, ich glaub, dann hätte ich mir auch lieber ein neues gekauft

@Kristel: Oh, danke für den CD Tip... Ja, manchmal frag ich mich auch, wer hier eigentlich Kinder wollte.... Und wenn sie dann schläft, frag ich mich, woher der Gedanke dann kam

@Ute: Hat sich schon jemand bei dir wegen der abgelehnten Mukikur gemeldet??

@Naddl + Kathleen: Toll, dass Euer Treffen so schön war. Das freut mich

Hab gerade schon ein Gute-Besserung-Paket von meiner Schwägerin für Lisa bekommen. Hihiiii, kanns kaum abwarten es aufzumachen, warte aber noch, bis Lisa wieder wach wird.
Ansonsten gehe ich gleich zu diesem Mutter-Kind-Bindungskurs (eigentlich wird dort nur Babymassage gemacht, aber es ist ganz schön mit den anderen Mamis zu klönen) und dann gehe ich mit meiner Nachbarin in die Stadt und später mit ner anderen Freundin nen Kaffee trinken.

LG
Miri

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jaime_12572374
17.03.09 um 8:47

Guten Morgen
Mensch, hier ist richtig tolles Wetter (bis jetzt), die Luft ist total klar und riecht nach Frühling, ich liiiiiiiiieeeeebe das, hab hier schon alle Fenster aufgerissen
Da kann man gar keine schlechte Laune haben, egal wie bescheiden die Nacht war .

@Slush: Du, ich kann dein Album nicht finden, ist wohl noch nicht freigeschaltet.

@Melanie: Wow, Emil auf dem Töpfchen sieht ja schon soooo groß aus
Toll, wie er da sitzt, als hätte er nie was anderes gemacht
Süßer kleiner Mann, freu mich so ihn Freitag wieder zusehen.
Mit dem Fahrrad ist ja echt doof. Nee, ich glaub, dann hätte ich mir auch lieber ein neues gekauft

@Kristel: Oh, danke für den CD Tip... Ja, manchmal frag ich mich auch, wer hier eigentlich Kinder wollte.... Und wenn sie dann schläft, frag ich mich, woher der Gedanke dann kam

@Ute: Hat sich schon jemand bei dir wegen der abgelehnten Mukikur gemeldet??

@Naddl + Kathleen: Toll, dass Euer Treffen so schön war. Das freut mich

Hab gerade schon ein Gute-Besserung-Paket von meiner Schwägerin für Lisa bekommen. Hihiiii, kanns kaum abwarten es aufzumachen, warte aber noch, bis Lisa wieder wach wird.
Ansonsten gehe ich gleich zu diesem Mutter-Kind-Bindungskurs (eigentlich wird dort nur Babymassage gemacht, aber es ist ganz schön mit den anderen Mamis zu klönen) und dann gehe ich mit meiner Nachbarin in die Stadt und später mit ner anderen Freundin nen Kaffee trinken.

LG
Miri

Guten morgen
@miri: freut mich das du gute laune hast und es scheint auch so als ginge es schon ein wenig besser!

meine mama hat mich gestern angerufen sie musste ins kh also zuerst meine omi und jetzt noch mama verdacht auf trombose (schreibt man das so)
jetzt hat sie heute nacht geschrieben ist doch keine wahrscheinlich die bandscheibe

@slush:werd auch gleich mal schauen oder gegen später ob ich dein album finde

@mannschaftstreffen:ihr habts sooo gut ihr wohnt alle in der nähe oder enger beieinander!ich glaub ich werd das auch diesesmal nicht schaffen lean schläft mir nirgendswo ein außer in seinem bett!!

@schlafen/Nacht:boah gestern abend hatte mein sohnemann nen schreianfall (keine ahnung warum)haben ihn dann ins bett zu uns geholt aber da konnte und wollte er einfach nicht einschlafen (mami hatte dazu noch migräne na super)naja und als ich ihn dann wieder ins bett gelegt hab nach ein bisschen streicheleinheiten wars wieder gut

@miri:vergessen ich bin auch nicht fürs brüllen lassen aber man hört ja ob es laneweile /keine lust/oder schmerzen sind.also wenn ernur quengelt lass ich ihn schon im bett oder wenn es so ein trotzweinen ist dann bleib ich zwar bei ihm im zimmer aber nur das er mich sieht! ansonsten nehm ich ihn schon raus wenn ihm seine zähnchen probleme machen oder so...nicht das du denkst ich lass mein kind immer schreien hihi nene!
gute besserungs paket lass uns wissen was drinne war!!

Gefällt mir

Anzeige
R
regan_12449566
17.03.09 um 10:10

@Treffen Süd: Stuttgart sind wieder über 2 Stunden von mir aus. wollen wir nicht was in der Mitte finden ? Bitte

@Alex: hatte im letzten Thread schon geschrieben, dass ich immernoch für ein Treffen bin! Schlag doch mal einen Termin vor.

@ alle die mithibbel(te)n: habe erst heute morgen getestet und siehe da, zwei Linien der Moritz wird wohl großer Bruder
bin jetzt nur am überlegen ob ich nicht erst im April zum Arzt gehen soll. Diese Woche wird man wohl noch gar nichts sehen (müsste ungefähr 5. ssw sein) und dann könnte ich mir die Praxisgebühr sparen. Was meint ihr? Oder sollte ich doch besser noch diesen Monat gehen

sorry, den rest hab ich vergessen und Moritz mosert

LG Martina

Gefällt mir

B
batya_12762241
17.03.09 um 10:35
In Antwort auf regan_12449566

@Treffen Süd: Stuttgart sind wieder über 2 Stunden von mir aus. wollen wir nicht was in der Mitte finden ? Bitte

@Alex: hatte im letzten Thread schon geschrieben, dass ich immernoch für ein Treffen bin! Schlag doch mal einen Termin vor.

@ alle die mithibbel(te)n: habe erst heute morgen getestet und siehe da, zwei Linien der Moritz wird wohl großer Bruder
bin jetzt nur am überlegen ob ich nicht erst im April zum Arzt gehen soll. Diese Woche wird man wohl noch gar nichts sehen (müsste ungefähr 5. ssw sein) und dann könnte ich mir die Praxisgebühr sparen. Was meint ihr? Oder sollte ich doch besser noch diesen Monat gehen

sorry, den rest hab ich vergessen und Moritz mosert

LG Martina

Ja, wie geil ist das denn
@Martina: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Juuuhuuuuuuuu, ist das schööööööööööön

Gefällt mir

Anzeige
F
fruma_12919920
17.03.09 um 11:05

Da kann auch ich mich mal wieder nicht zurückhalten
@ Martina: HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!!!
würd auch noch abwarten. Beim mir wars wie bei slush und würd daher auch erst so in der 7.8. Woche gehen. Aber vorher würd ich wahrscheinlich noch so um die 27 weitere ss-tests machen.

@ krank sein. Haben ne heftige Zeit hinter uns. GRIPPE (alle 3), dann Magen-Darm(Helena und Mama) und dann noch Zähne (Helena und Mama->Wurzelbehandlung... ) Aber im Moment ist alles wieder gut und ich genieße das Gesundsein wie schon lange nicht mehr!

@schlafen und abstillen
Diese Nacht hat Helena das erste Mal komplett in Ihrem Zimmer verbracht.
(Hab zwar mit ner Matratze neben ihrem Bettchen gelegen *räusper* aber bin trotzdem echt stolz. Und siehe da: bis 5:00h (mit 1 mal Schnullergeben) durchgeschlafen!!! DAS ERSTE MAL ÜÜÜÜBERHAUPT. Bin natürlich ewig oft aufgewacht und musst mich vergewissern dass schon alles passt, bin das lange schlafen am stück ja echt nicht mehr gewohnt... aber war natürlich alles super!
Dann um halb sechs Milch (Flasche) und nochmal bis 8h weitergeschlafen (bei Mama auf der Matratze )
Somit hab ich nun die 3. Nacht in Folge nicht mehr gestillt. Also abgestillt. schon irgendwie n komisches Gefühl... nach fast einem Jahr... hätt vor der Geburt nicht gedacht dass mich das mal so beschäftigen würd. wie gehts/ging es euch dabei?

So Mäuschen schläft grad nochmal in Ihrem Zimmer (auf Mamas Matratze hoffentlich wird das nicht zur Angewohnheit...Gruß an Miri )

schönen tag euch allen!!!

Gefällt mir

E
elle_12041900
17.03.09 um 11:46

@ Martina: Glcükwunsch!!! Ich freu mich riesig mit dir!!! Mensch echt supersupersuper!
Würde auch erst im April zum Doc gehen. AUßer natürlich du hast Beschwerden.
Wann hättest du denn dann ET? Im November oder? Oder sogar Dezember?

Wir haben dier auch richtig tolles Wetter. Und da Markus ja Urlaub hat, wollen wir gleich mit Emil in den Tierpark
Das findet er bestimmt toll, Emil steht auf Tiere.
Obwohl, wenn die Sonne hier so reinscheint, könnte man ja auch die Fenster putzen

Gefällt mir

Anzeige
N
nyssa_12538798
17.03.09 um 12:41

Halloo ihr lieben
erstmal @martina herzlichen glückwunsch!!!!

ich habe heute morgen auch getestet und bin nicht schwanger
fühle mich aber immer noch so

gestern abend war so sch...
emilia war bis halb neun wach dann wollte ich sie ins bett bringen und immer wenn ich sie abgelegt und raus gehn wollte war sie wieder wach

aber mein mann hat mir den tag gerettet
er hat mir in der zwischenzeit ein heißes bad eingelassen und emilia übernommen
emilia war zwar sauer aber ich konnte echt nicht mehr

er hat sie dann in den schlaf geschaukelt und als ich fertig war zu mir ins bett gebracht.
die nacht war gut nur zweimal wach geworden

und emilia hat heute schon ein paar minuten vor der terassentür die kaninchen beobachtet

@miri
ich habe immer wieder an deinen rat gedacht und heute komme ich wesentlich besser mit emilia schlepperei klar danke
wie war eure nacht?

gruß michelle

Gefällt mir

A
aspen_11865717
17.03.09 um 13:11

hallo martina:

dicken kuss von uns und herzlichen glueckwunsch!
wegen treffen: terminvorschlag? ja, ich warte mal ab bis ich weiss, wann ich mich naechste woche mit meiner freundin treffe, die ist naemlich gerade auf besuch aus new york und dann lass uns was ausmachen, jaaaa?

@kathleen: danke!

@kristel: also, dass das ein niederlaender ist, wird meinem mann gefallen - werde da gleich mal reinschauen! soll die schwiemu aus holland mal was mitbringen! wegen eigenblutbehandlung: ich hab mal gelesen, dass man z.b. solche immunstaerkungen wie auch mit echinacin noch nicht machen soll, da sich das immunsystem erst aufbaut. keine ahnung. ich gebe ihm gerade roseneisen globuli von wala, hatte mal in der apo gefragt, kennt das jemand?

gestern beim hno: werte noch nicht i.o. bei fritzi, er hat noch fluessigkeit hinterm trommelfell und so. naja. mal abwarten.

heute will er wieder NUR auf meinem arm sein. ich breche durch! aber jetzt schlaeft er schon ueber ne stunde.

habe gestern karten gekauft, zum selberbasteln fuer seinen 1. geb.! er ist ja einer der letzten hier, der ein jahr alt wird (30.4.)!

gruss und kuss an alle

Gefällt mir

Anzeige
A
aspen_11865717
17.03.09 um 13:56

hallo martina:

dicken kuss von uns und herzlichen glueckwunsch!
wegen treffen: terminvorschlag? ja, ich warte mal ab bis ich weiss, wann ich mich naechste woche mit meiner freundin treffe, die ist naemlich gerade auf besuch aus new york und dann lass uns was ausmachen, jaaaa?

@kathleen: danke!

@kristel: also, dass das ein niederlaender ist, wird meinem mann gefallen - werde da gleich mal reinschauen! soll die schwiemu aus holland mal was mitbringen! wegen eigenblutbehandlung: ich hab mal gelesen, dass man z.b. solche immunstaerkungen wie auch mit echinacin noch nicht machen soll, da sich das immunsystem erst aufbaut. keine ahnung. ich gebe ihm gerade roseneisen globuli von wala, hatte mal in der apo gefragt, kennt das jemand?

gestern beim hno: werte noch nicht i.o. bei fritzi, er hat noch fluessigkeit hinterm trommelfell und so. naja. mal abwarten.

heute will er wieder NUR auf meinem arm sein. ich breche durch! aber jetzt schlaeft er schon ueber ne stunde.

habe gestern karten gekauft, zum selberbasteln fuer seinen 1. geb.! er ist ja einer der letzten hier, der ein jahr alt wird (30.4.)!

gruss und kuss an alle

Schnelle hilfe
ich nochmal. brauche mal dringend eure hilfe. frederick hatte nun heute 3 mal "matschigen" stuhlgang, nicht richtig durchfall aber fast. hinzu kommt, dass er seit gestern einen ausschlag erst auf beiden pobacken hatte und nun hat er pickelchen auf ruecken und bauch, aber ich kann sie auch keiner kinderkrankheit oder so zuordnen. was denkt ihr? mein ki.arzt hat dienstags zu, dafuer morgen auf. weiss jemand, was er haben koennte.
ich hoffe, es ist jemand da!

Gefällt mir

B
batya_12762241
17.03.09 um 14:08

Schnelle hilfe
ich nochmal. brauche mal dringend eure hilfe. frederick hatte nun heute 3 mal "matschigen" stuhlgang, nicht richtig durchfall aber fast. hinzu kommt, dass er seit gestern einen ausschlag erst auf beiden pobacken hatte und nun hat er pickelchen auf ruecken und bauch, aber ich kann sie auch keiner kinderkrankheit oder so zuordnen. was denkt ihr? mein ki.arzt hat dienstags zu, dafuer morgen auf. weiss jemand, was er haben koennte.
ich hoffe, es ist jemand da!

Alex
keine Ahnung, hatter er die letzten Tage Fieber???
Dann vielleicht 3-Tage-Fieber???????

Ruf doch sonst mal den Vertretungsarzt oder in einer Kinderklinik an und schilder die Symptome, vielleicht können die es zuordnen.

Wenn Frederick aber gut drauf ist, würde ich sonst mal weiter beobachten.

Gute Besserung dem Zwerg, man, Euch triffst aber auch immer doppeltdick
Ihr Armen...

Gefällt mir

Anzeige
A
aspen_11865717
17.03.09 um 14:19

Alex
keine Ahnung, hatter er die letzten Tage Fieber???
Dann vielleicht 3-Tage-Fieber???????

Ruf doch sonst mal den Vertretungsarzt oder in einer Kinderklinik an und schilder die Symptome, vielleicht können die es zuordnen.

Wenn Frederick aber gut drauf ist, würde ich sonst mal weiter beobachten.

Gute Besserung dem Zwerg, man, Euch triffst aber auch immer doppeltdick
Ihr Armen...

Danke
nein, er hatt kein fieber. echt komiscjh. so gehts ihm gut....

Gefällt mir

A
amie_12567431
17.03.09 um 15:15

....
habe nichts nachgelesen, aber eins war nicht zu übersehen:

@Martina: *freu-hüpf-jubbel-drückdich* Herzlichen Glückwunsch zur baldigen Kugel

@all: Jonas ging es leider doch nur kurzzeitig besser. Der arme Kerl ist nur noch Haut und Knochen. Aber seit heute isst er endlich wieder ein wenig und es bleibt auch drin, zumindest oben! Haben aber ein Pulver zurm Aufbau des Magen-Darm-Traktes und hoffen, dass wir damit den Durchfall auch bald im Griff haben....der kleine Mann muss schließlich wieder zunehmen Mich hat es natürlich seit heute auch ein wenig erwischt, aber ich habe ja genügend Reserven und mir geht es nicht annährend so schlecht wie es Jonas in den letzten Tagen ergangen ist

LG Nicole

Gefällt mir

Anzeige
E
elle_12041900
17.03.09 um 16:58
In Antwort auf amie_12567431

....
habe nichts nachgelesen, aber eins war nicht zu übersehen:

@Martina: *freu-hüpf-jubbel-drückdich* Herzlichen Glückwunsch zur baldigen Kugel

@all: Jonas ging es leider doch nur kurzzeitig besser. Der arme Kerl ist nur noch Haut und Knochen. Aber seit heute isst er endlich wieder ein wenig und es bleibt auch drin, zumindest oben! Haben aber ein Pulver zurm Aufbau des Magen-Darm-Traktes und hoffen, dass wir damit den Durchfall auch bald im Griff haben....der kleine Mann muss schließlich wieder zunehmen Mich hat es natürlich seit heute auch ein wenig erwischt, aber ich habe ja genügend Reserven und mir geht es nicht annährend so schlecht wie es Jonas in den letzten Tagen ergangen ist

LG Nicole

Zurück!
Waren jetzt knapp 3 Stunden unterwegs. Emil hatte so einen Spaß
Durfte Esel, Ziegen und Ponys streicheln. Und hat soo viele Tiere gesehen. Er war richtig begeistert.
Stelle gleich Fotos ein

@ Nicole: So gehts mir mit Emil auch immer, wenn der krank ist, nimmt er immer bedächtig ab
Wünsche deinem kleinen Mann, dass er schnell wieder gesund wird. Und er soll mal gut futtern
Und dir natürlich auch gute Besserung.

@ Alex: Solange der Stuhl noch breiig ist, würde ich mir deswegen keine Sorgen machen. Und von Durchfall redet man erst ab 5 wässrigen Stühlen (mein Kia hat mich aufgeklärt, Emil hatte letzte Tage richtig arg Durchfall).
Wegen der roten Stellen: Ich würde es weiter beobachten, wenns schlimmer wird, würde ich bei der Vertretung/ im KH anrufen. Hat Fritzi denn was außergewöhnliches gegessen?

So, stell mal Fotos ein

Gefällt mir

E
elle_12041900
17.03.09 um 17:46

Zurück!
Waren jetzt knapp 3 Stunden unterwegs. Emil hatte so einen Spaß
Durfte Esel, Ziegen und Ponys streicheln. Und hat soo viele Tiere gesehen. Er war richtig begeistert.
Stelle gleich Fotos ein

@ Nicole: So gehts mir mit Emil auch immer, wenn der krank ist, nimmt er immer bedächtig ab
Wünsche deinem kleinen Mann, dass er schnell wieder gesund wird. Und er soll mal gut futtern
Und dir natürlich auch gute Besserung.

@ Alex: Solange der Stuhl noch breiig ist, würde ich mir deswegen keine Sorgen machen. Und von Durchfall redet man erst ab 5 wässrigen Stühlen (mein Kia hat mich aufgeklärt, Emil hatte letzte Tage richtig arg Durchfall).
Wegen der roten Stellen: Ich würde es weiter beobachten, wenns schlimmer wird, würde ich bei der Vertretung/ im KH anrufen. Hat Fritzi denn was außergewöhnliches gegessen?

So, stell mal Fotos ein

Neue Fotos
Ab Bild 89 meine ich.

Gefällt mir

Anzeige
R
regan_12449566
17.03.09 um 19:35

viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelen Dank für die Glückwünsche! Ihr seid alle sooooo lieb

meinem Mann habe ich zum Mittagessen den SS-Test in Weihnachtspapier eingepackt
und ihm dann sein verfrühtes Weihnachtsgeschenk überreicht. Er freut sich wahnsinnig, ist total aus dem Häuschen
Wir haben entschieden, bis April mit dem Arztbesuch zu warten, ist bei mir ja immer alles etwas komplizierter und ich will diese Schwangerschaft endlich mal genießen und mich nicht vom ersten Tag an verrückt machen. Wenn es natürlich Probleme geben sollte gehe ich früher, aber diesmal gibts keine BASTA

den rest hab ich leider vergessen, tut mir leid. ich versuche mich morgen wieder zu melden.

lg und ganz viele knutscher
martina

Gefällt mir

R
regan_12449566
17.03.09 um 19:37
In Antwort auf regan_12449566

viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelen Dank für die Glückwünsche! Ihr seid alle sooooo lieb

meinem Mann habe ich zum Mittagessen den SS-Test in Weihnachtspapier eingepackt
und ihm dann sein verfrühtes Weihnachtsgeschenk überreicht. Er freut sich wahnsinnig, ist total aus dem Häuschen
Wir haben entschieden, bis April mit dem Arztbesuch zu warten, ist bei mir ja immer alles etwas komplizierter und ich will diese Schwangerschaft endlich mal genießen und mich nicht vom ersten Tag an verrückt machen. Wenn es natürlich Probleme geben sollte gehe ich früher, aber diesmal gibts keine BASTA

den rest hab ich leider vergessen, tut mir leid. ich versuche mich morgen wieder zu melden.

lg und ganz viele knutscher
martina

Vergessen
@ melanie: termin müsste in etwa der 20.11. sein

Gefällt mir

Anzeige
J
jaime_12572374
17.03.09 um 20:33

Hey ihr lieben
wow ihr wart aber fleißig

@Martina HERZLICHEN GLÜCKWUSCH das ging aber schnell hihi

@treffen süd:wo wäre es denn besser und wer gehört denn alles zu den südlerinnen

@Slush ich werd gleich nochmal schauen gehen hab deine bilder nämlich heute früh auch nicht sehen können
und danke werd gut auf mich aufpassen mama gehts schon besser omi kommt auch bald raus!!

mhh was war denn noch

@naddl: wow U6 schon hinter euch und unter 10 kg *neidisch bin*lean hat glaub schon fast 11 kg werd ich wohl erst bei der u6
mitbekommen!

bin heut total vergesslich!
sorry

@die kranken mäuse! immer noch gute besserung

@miri hatte ich nun recht das es dir etwas besser geht??und wie geht lisa so ekältungstechnisch?

@wer war das mit den pickelchen am po und dünnem stuhl?
vielleicht windpocken?würde mal zum dock gehen oder in der apotheke mykondex creme kaufen

Gefällt mir

M
maeja_12750783
17.03.09 um 20:52

Hey ihr lieben
wow ihr wart aber fleißig

@Martina HERZLICHEN GLÜCKWUSCH das ging aber schnell hihi

@treffen süd:wo wäre es denn besser und wer gehört denn alles zu den südlerinnen

@Slush ich werd gleich nochmal schauen gehen hab deine bilder nämlich heute früh auch nicht sehen können
und danke werd gut auf mich aufpassen mama gehts schon besser omi kommt auch bald raus!!

mhh was war denn noch

@naddl: wow U6 schon hinter euch und unter 10 kg *neidisch bin*lean hat glaub schon fast 11 kg werd ich wohl erst bei der u6
mitbekommen!

bin heut total vergesslich!
sorry

@die kranken mäuse! immer noch gute besserung

@miri hatte ich nun recht das es dir etwas besser geht??und wie geht lisa so ekältungstechnisch?

@wer war das mit den pickelchen am po und dünnem stuhl?
vielleicht windpocken?würde mal zum dock gehen oder in der apotheke mykondex creme kaufen

Hallo Ihr süßen,
Erstmal vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße. Schön das Ihr alle an uns gedacht habt.

Ich sage euch, das war vielleicht ein emotionaler Tag Ich bin aufgewacht, hab mein "Baby" angeguckt das mich lächelnd mit "Maaammmaaa" begrüßt und hab mir erstmal die Tränen verdrückt. 1 Jahr ist schon rum.

Wir hatten ne ganz große Feier, ca. 20 Mann ( unsere Familien sind halt ziemlich groß). Aber es war total schön.
Mit Luftballons, Prinzessin Lillyfeekuchen und gaaaanz vielen Geschenken.
Leider war Emy krank
Fieber, Rotznase etc. aber sie war trotzdem gut gelaunt....

Hatten auch gestern die U6. Mausi wiegt 9 Kilo und ist 76cm groß. Wie sind denn eure Werte? so zum Vergleich?

Haben auch seid heute endlich wieder Internet. Musste die ganze Zeit zu meinen Eltern wenn ich was gucken wollte.
Stelle bei gelegenheit mal Bilder vom Geburtstag ein.

Lg Saskia

Gefällt mir

Anzeige
B
batya_12762241
18.03.09 um 8:00

Guten Morgen
wieder nur ganz schnell, Lisa steht grad ziemlich wackelig an der Heizung, bin nur mit einem Ohr und einem Auge da .

Ich wollte gestern eigentlich noch schnell schreiben, aber ich war zu kaputt vom Aquajogging...
SASKIA: DU BIST DOCH VERRÜCKT, DU NUDEL
War doch gestern noch ein Geschenk im Briefkasten für Lisa, ich hab mich erst gar nicht getraut aufzumachen, weil kein Absender drauf stand ( ) und ich dachte, es wäre vielleicht schon das Wichtelgeschenk.... jetzt kann ich gar nichts zurück senden
Liebe Saskia, vielen, vielen Dank für das tolle Buch, ich hab es mit Lisa schon angeschaut und sie ist von der Löwenmähne besonders angetan
Echt, Du bist doch der Knüller

Schnell weiter, nach Stunden, Lisa hat grad nen Sturz hinter sich

@Martina: Also, ich wäre auch noch im März hingegangen, einfach, weil ich zu neugierig wäre und ich so etwas Kontrollfreak-mäßig wäre...

@Steuer: Wir sind Steuerklassen 3 + 5 und wir müssen ungefähr 500 Euro nachzahlen, also eigentlich so gut wie nichts, da wir ja noch einiges anderes an Einkünften mit angeben müssen und da ist das für uns echt nichts.

@Katinka: Ja, mir ging es gestern etwas besser

@all: Später mehr, Lisa ist glaub ich müde.
Sie hat die letzte Nacht sogar eigentlich recht gut geschlafen (für ihre Verhältnisse) hat nur 1,5 Stunden Terror gemacht, allerdings ist hier letzte Nacht nen Nachbar mit riesem Feuerwehrauto und Kran, Notarzt, RTW aus dem Fenster abgeholt worden
Die ganze Aktion hat irgendwie die halbe Nacht gedauert, da wir eigentlich keine Autos vor der Tür fahren haben, war es entsprechend laut und ich konnte nicht schlafen

Oh, jetzt heult sie.

Gefällt mir

A
an0N_1276224099z
18.03.09 um 10:14

Guten Morgen
wieder nur ganz schnell, Lisa steht grad ziemlich wackelig an der Heizung, bin nur mit einem Ohr und einem Auge da .

Ich wollte gestern eigentlich noch schnell schreiben, aber ich war zu kaputt vom Aquajogging...
War doch gestern noch ein Geschenk im Briefkasten für Lisa, ich hab mich erst gar nicht getraut aufzumachen, weil kein Absender drauf stand ( ) und ich dachte, es wäre vielleicht schon das Wichtelgeschenk.... jetzt kann ich gar nichts zurück senden
Liebe Saskia, vielen, vielen Dank für das tolle Buch, ich hab es mit Lisa schon angeschaut und sie ist von der Löwenmähne besonders angetan

@Martina: Also, ich wäre auch noch im März hingegangen, einfach, weil ich zu neugierig wäre und ich so etwas Kontrollfreak-mäßig wäre...

@Steuer: Wir sind Steuerklassen 3 + 5 und wir müssen ungefähr 500 Euro nachzahlen, also eigentlich so gut wie nichts, da wir ja noch einiges anderes an Einkünften mit angeben müssen und da ist das für uns echt nichts.

Sie hat die letzte Nacht sogar eigentlich recht gut geschlafen (für ihre Verhältnisse) hat nur 1,5 Stunden Terror gemacht, allerdings ist hier letzte Nacht nen Nachbar mit riesem Feuerwehrauto und Kran, Notarzt, RTW aus dem Fenster abgeholt worden
Die ganze Aktion hat irgendwie die halbe Nacht gedauert, da wir eigentlich keine Autos vor der Tür fahren haben, war es entsprechend laut und ich konnte nicht schlafen

Oh, jetzt heult sie.

Was mir gerade mal auffällt
ich glaube, Lisa stillt sich gerade ab .
Seit ca. 1 Woche will sie morgens die Brust nicht mehr.
Naja, sie hat ja auch nicht viel getrunken, immer nur ein paar Schlückchen, hat ja eh nie für ne ganze Mahlzeit gereicht, seit meinem letzten pos. SS-Test ist die Milch noch weniger geworden, als sie eh schon wenig war.

Mmmhh, das nur mal kurz am Rande.
Aber dafür DURFTE ich sie jetzt noch fast ein halbes Jahr etwas stillen. Der Aufwand dafür bis jetzt hat sich jedenfalls gelohnt.... ein kleiner Trost

Gefällt mir

Anzeige
E
elle_12731426
18.03.09 um 10:25

Guten Morgen

Oh, jetzt heult sie.

Juhu!

Martina, herzlichen Glückwunsch!

@U6: 9150gr und 75,5cm

@steuer: wir haben auch Klasse 3 und 5, aber wir haben gute 600 zurück bekommen! Ich war total platt, dabei hab ich doch sogar jeden Monat was beiseite gelegt wegen der Nachzahlung vom Elterngeld Jetzt haben wir also das Geld für den nächsten Urlaub schonmal zusammen!!

@Impfung: Habt ihr bei der U6 auch MMR impfen lassen???
Johanna hatte die letzten Tage ne fette Impfreaktion: Am Montag war Tempi "nur" 38,5 aber gestern den ganzen Tag 39,5 trotz Zäpfchen! Ich hab mir schon echt Sorgen gemacht!
Aber sie hat das total locker genommen, war etwas kuscheliger als sonst und hat mehr geschlafen, aber trotzem woltl sie nur stehen und an Mamas-Händen rumlaufen... die ist echt nicht totzukriegen!

Gottseidank waren meine Eltern gestern da! Sonst hätte ich gar nicht gewußt, was ich mit mir anfangen soll!Die beiden waren auf alle Fälle schwer beeindruckt, wie toll Johanna das Fieber wegsteckt. Sie hat sich echt trotzdem von ihrer besten Seite gezeigt!

Heute früh hatte sie nur noch 37,6 Tempi, da bin ich schon erleichtert!

@wichteln: Hab ich mich schon bedankt, liebe Nicole, lieber Jonas! Hab zwar noch nicht reingeschaut aber Johanna fand den Umschlag schon total super!

Werde mein Wichtelgeschenk heute auf die Reise schicken, mal sehen wer sich darüber dann freuen kann!

So dann werden wir mal den Blumenkohl fürs Mittagessen fertig machen!

Sabrina

Gefällt mir

E
elle_12731426
18.03.09 um 10:29
In Antwort auf an0N_1276224099z

Was mir gerade mal auffällt
ich glaube, Lisa stillt sich gerade ab .
Seit ca. 1 Woche will sie morgens die Brust nicht mehr.
Naja, sie hat ja auch nicht viel getrunken, immer nur ein paar Schlückchen, hat ja eh nie für ne ganze Mahlzeit gereicht, seit meinem letzten pos. SS-Test ist die Milch noch weniger geworden, als sie eh schon wenig war.

Mmmhh, das nur mal kurz am Rande.
Aber dafür DURFTE ich sie jetzt noch fast ein halbes Jahr etwas stillen. Der Aufwand dafür bis jetzt hat sich jedenfalls gelohnt.... ein kleiner Trost

Miri, ich glaub das ist jetzt auch so die Zeit. Der erste Geburtstag naht, da hab ich von vielen schon gehört, dass die Kleinen sich abgestillt haben oder dass die Milch plötzlich viel weniger geworden ist!

So wie Du darum gekämpft hast, ist es doch echt ein tolles Gefühl; dass Du es so lange geschafft hast!

Gratuliere Dir auf jeden Fall!!

Sabrina

P.S. Hast mich ja voll überrollt damit!!

Gefällt mir

Anzeige
B
batya_12762241
18.03.09 um 13:34

Hab auch Zeitmangel
bekomm gleich Besuch muss noch den Kaffeetisch decken.

@Saskia: Vielleicht magst mir dann ja irgendwann mal deine Adresse geben, damit ich mich revanchieren (oh Gott, schreibt man das so?) kann.... bin aber immer noch der Meinung, dass ich die Wette nicht gewonnen habe
Aber ich hab mich trotzdem seeeeeeeehr gefreut

@Sabrina: Wow, ihr habt 600 Euro wieder bekommen???
Wie habt ihr das hinbekommen?
Wir müssen fast jedes Jahr nachzahlen, zwar nicht besonders viel, aber ich hab für dieses Jahr mit mind. 2000 Euro gerechnet, haben die auch extra schon zur Seite gelegt, somit freue ich mich, dass es bei uns "nur" 500 sind.

@Stillen: Ja, klar, das stimmt schon, dass es schöner ist, dass sie sich "abstillt", als das ich es tun muss, aber da ich ja erst vor ca. 6 Monaten mit der Relaktation angefangen habe, bin ich schon etwas traurig, obwohl mir die Stillberaterin das auch gesagt hat, dass viele Kinder sich mit ca. 1 Jahr selbst abstillen

@Slush: Hab deine Fotos angesehen
Dein Finn ist ja echt total groooooooooß, er sieht schon richtig wie ein Kleinkind aus, gar nicht mehr babymäßig
Er hat sich aber auch früh hingestellt, ne?
Booaahhh, Respekt mit dem Abpumpen, ich hätte das nicht so lange durchgehalten. Obwohl ich auch lange gepumpt habe, bis Lisa wieder an die Brust ging und das war ganz schön zeitintensiv.

Oh, Kind ist auch wach.
Sie hat jetzt ein Hörnchen unterm Auge
Ist heute morgen echt von der Heizung abgerutscht... irgendwie hab ich es ja schon kommen sehen, arme Maus.

Gefällt mir

E
elle_12041900
18.03.09 um 17:06

Huhu!
Ich hab die Bude schon ganz früh geputzt, Männe hat Fenster geputzt und nachdem Emil seinen Vormittagsschlaf beendet hatt, sind wir gegen Mittag nach Holland (unter anderem zu Ikea) gefahren. War rihtig nett. Jetzt schläft Emil gerade noch und danach wollen wir eine Runde mit dem Rad fahren. Emil kommt natürlich in den Hänger.

@ Miri: Freu mich schon auf Freitag, hoffentlich bleibt das Wetter Achja, Markus lässt fragen, ob wir zum Pizzahut gehen
Finde es echt toll, dass du so lange gestillt hast
Und beim nächsten Baby kannst du direkt von Anfang an richtig stillen , da freu ich mich zum Beispiel total drauf!

@ Slush: Wir haben auch den Benno Der ist echt klasse.
Und ich finde es ganz toll, dass du so lange gepumpt hast! Ich hätte wahrscheinlich auch früher aufgegeben. Echt tolles Durchhaltevermögen.

@ Jule: Wünsche dir eine ganz tolle Zeit in Hannover Viel Spaß bei der Hochzeit.

@ Saskia: Glcükwunsch zu Millas neuem ZAhn

@ Alle anderen: Sorry, vergessen. Würde es aufs gute Wetter schieben. Sozusagen "Sonnendemenz"...

LG
Melanie und Emil (fast 11 Monate alt)

Gefällt mir

Anzeige
J
jaime_12572374
18.03.09 um 17:45

Huhu!
Ich hab die Bude schon ganz früh geputzt, Männe hat Fenster geputzt und nachdem Emil seinen Vormittagsschlaf beendet hatt, sind wir gegen Mittag nach Holland (unter anderem zu Ikea) gefahren. War rihtig nett. Jetzt schläft Emil gerade noch und danach wollen wir eine Runde mit dem Rad fahren. Emil kommt natürlich in den Hänger.

@ Miri: Freu mich schon auf Freitag, hoffentlich bleibt das Wetter Achja, Markus lässt fragen, ob wir zum Pizzahut gehen
Finde es echt toll, dass du so lange gestillt hast
Und beim nächsten Baby kannst du direkt von Anfang an richtig stillen , da freu ich mich zum Beispiel total drauf!

@ Slush: Wir haben auch den Benno Der ist echt klasse.
Und ich finde es ganz toll, dass du so lange gepumpt hast! Ich hätte wahrscheinlich auch früher aufgegeben. Echt tolles Durchhaltevermögen.

@ Jule: Wünsche dir eine ganz tolle Zeit in Hannover Viel Spaß bei der Hochzeit.

@ Saskia: Glcükwunsch zu Millas neuem ZAhn

@ Alle anderen: Sorry, vergessen. Würde es aufs gute Wetter schieben. Sozusagen "Sonnendemenz"...

LG
Melanie und Emil (fast 11 Monate alt)

Huhu
@slush: dein kleiner ist ja soooooooo süss sieht bisschen aus wie lean hihi

wir waren heute beim dm und ein wenig in der stadt!!
hab wieder mein auto mein mann hat seins angemeldet juhuuuu

@abstillen ich stille ja seit dez schon nicht mehr da sich lean damals auch selbst abgestillt hat mir war es aber so auch lieber

@wegen der liste finds auch besser die wegzulassen da die kleinen ja schon fast alle normal essen

@miri: und wie gehts dir heute??oh ein hörnchen das hat lean auch dauernt immer stößt er sich irgendwo oder haut sich sein spielzeug auf die stirn!

alle anderen sooooorrrry hab nicht genau gelesen

@treffen süd:ja sollten wir mal schauen was in der mitte ist woher sind die südlerinnen denn alle her??

so muss lean sein abendessen machen der kriegt um 6 sein essen eigentlich!

@baden:lean badet seit 2 wochen alleine!!!! ich bleib immer draussen vor der wanne sitzen und er plantscht vor sich hin

bin sooo stolz

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige