Anzeige

Forum / Mein Baby

Aprilmamis zum 57.

Letzte Nachricht: 9. April 2009 um 22:08
B
batya_12762241
26.03.09 um 15:24

Alle neuen Aprilmamis sind herzlich Willkommen .
Schickt einfach Eure Daten am besten per PN an "aprilmamis" und tippselt fleißig mit .

Wir haben auch ein eigenes Album: "Unsere Aprilbabys 2008"
Wer Bildchen reinsetzten möchte, bitte PN an "xxnaddlxx" schicken.

BITTE IMMER AUF DEN LETZTEN BEITRAG ANTWORTEN

Das sind wir mit unseren (inzwischen schon großen) Zwergen :

12.03.08: xsonnenscheinx (Martina) mit MORITZ - 2560 Gramm - 45 cm - spontan entbunden - ET war 21.04.08
------------------------------ ------------------------------ -----------------------
15.03.08: chira85 (Saskia) mit EMILY - 2300 Gramm - 49 cm - spontan entbunden - ET war 20.04.08
------------------------------ ------------------------------ -----------------------
19.03.08: sumsi0647 (Simone) mit LILLI MARLEEN - 3100 Gramm - 50 cm - spontan entbunden - ET war 10.04.08
27.03.08: comforty (Kristel) mit LEWIN MAARTEN - 3440 Gramm - 51 cm - per KS - ET war 06.04.08
27.03.08: ulrike76 (Ulrike) mit RAPHAEL - 3350 Gramm - 51cm - per KS - ET war ??
28.03.08: sumpfnudel (Saskia) mit MILLA ANTONIA - 2770 Gramm - 48 cm - spontan entbunden - ET war 03.04.08
28.03.08: steinigel (Sabrina) mit JOHANNA MAGDALENA - 3480 Gramm - 52 cm - spontan entbunden - ET war 10.04.08
28.03.08: michelle84 (Michelle) mit EMILIA - 2900Gramm - 47 cm - per KS - ET war 05.04.08
31.03.08: ninscha10011 (Nina) mit LAURA - 3040g - 51cm - spontan entbunden - ET war 06.04.08
----------------------------- ------------------------------ ------------------------
05.04.08: petitsfours (Miriam) mit LISA MARIE - 3075 Gramm - 47 cm - per KS - ET war 15.04.08
06.04.08: slush410 (Sarah) mit FINN LUCAS - 2840 Gramm - 52 cm - spontan entbunden - ET war 05.04.08
08.04.0 8: kathleendd (Kathleen) mit KYRA - 3330 Gramm - 50 cm - spontan entbunden - ET war 17.04.08
12.04.08: augenstern (Sarah) mit JOSHUA - 4010 Gramm - 53 cm - spontan entbunden - ET war 02.04.08
13.04.2008 lemi08 (Angela) mit LUKE 3460 Gramm, - 55 cm - spontan entbunden ET war 08.04.2008
15.04.08: nelanni (Annika) mit LUCY MARLEEN - 3725 Gramm - 52 cm - spontan entbunden - ET war 08.04.08
15.04.08: xxnadllxx (Naddl) mit MATILDA NINA - 3680 Gramm - 51 cm - per KS - ET war 06.04.08
20.04.08: kamelle2282 (Melanie) mit EMIL - 3950 Gramm - 53 cm - per KS - ET war 10.04.08
22.04.08: erna007 (Nicole) mit JONAS - 3470 Gramm - 52 cm - spontan entbunden - ET war 30.04.08
23.04.08: jazzi3 (Yasemin) mit ANNA - 3890 Gramm - 54 cm - per KS - ET war 15.04.08
28.04.08: babyboy08 (Katharina) mit JOSHUA - 3730 Gramm- 52 cm - spontan entbunden - ET war ??
29.04.08 denimine (Isabel) mit ANTON 3760 Gramm - 55 cm - spontan entbunden ET war 17.04.2008
30.04.08: fantasy71 (Ute) mit TABEA MAILIN - 3745 Gramm - 50 cm - per KS - ET war 30.04.08
30.04.08: lila 3019 (Alex) mit FREDERICK - 4190 Gramm - 53 cm - per KS - ET war 25.04.08
30.04.08: gia773 (Julia) mit LUIS - 3850 Gramm - 55 cm - spontan entbunden - ET war 21.04.08
02.05.08 xxkatinkaxx (Nadine) mit Lean 3340 Gramm 51 cm spontan entbunden - ET war 25.04.08

GEBURTSTAGSLISTE

JANUAR:
lemi08: 28.01.1974

FEBRUAR:
nelanni: 12.02.1980
sumpfnudel: 28.02.
steinigel: 21.02.

MÄRZ:

APRIL:
miri: 21.04.1984
ulrike76: 26.04.1976

MAI:
kathleendd: 1.05.1972
comforty: 16.05.1977

JUNI:
fantasy: 07.06.
xxnaddlxx: 09.06.
sumsi0674: 14.06.1974

JULI:
.babyboy08: 29.07.1986

AUGUST:
denimine: 07.08.1974

SEPTEMBER:
jazzi3: 17.09.
chira85: 04.09.1985

OKTOBER:
erna007: 3.10.
slush410: 04.10.1980
xxkatinkaxx 13.10.1984

NOVEMBER:
augenstern83: 30.11.1983

DEZEMBER:
kamelle2282: 22.12.1982
michellle84: 30.12.1984

ICQ-LISTE

kathleen: 412621721
kati: 433873323
melanie: 198552872
naddl: 139045235
martina: 18690292
michelle: 421992245
miri: 326812372
anja: 370515480
annika: 302908000
fantasy: 476411460
jazzi3: 444683850
slush410: 17394067

Mehr lesen

B
batya_12762241
26.03.09 um 15:26

Hier die letzten Beiträge
gesendet am
26/03/09 um 14:59
von: WIBBELSTITZ

WarnenAntworten
Unser Eric ist da!

Hallo meine Lieben!

Unser Eric ist da!
Am 12.02. ist er um 18.42h mit 3040g, KU 36cm und 52cm da gewesen! Zwar 16 Tage zu früh, aber alles o.k.!

Hatte Nachts einen Blasensprung den ich als solches nicht erkannt hatte.
Bin morgens nach Rücksprache mit meiner Hebi ins KH zur Kontrolle gefahren.
War um 10h da und erfuhr das ich bleiben dürfte!
Um 16h bekam ich eine Infusion Antibiotika da 12h rum waren vom Blasensprung und um 17.15h bekam ich Wehengel wegen der fehlenden Wehen. Zum Glück wurde gewartet bis mein GG da war. ZUM GLÜCK!!!
Denn fast sofort ging mit dem Zeug bei mir die Post regelrecht ab!
Nach guten 1,5h war dann auch schon alles vorbei! Der kleine Mann ist mit der 3.ten Presswehe rausgeflutscht! War total überfordert damit das es so flott und reibungslos ablief! Erst einmal bin ich nicht davon ausgegangen das er früher kommen könnte und war somit gar nicht auf eine Geburt eingestellt und ziemlich überrollt ; zu dem hatte ich mit viel mehr Arbeit und Kämpfen gerechnet (wie bei Christoph) und baff das auf einmal alles vorbei war! Bin noch nimmal eingerissen!

Unsere Eingewöhnungsphase war anfangs leicht chaotisch und streßig! Mittlerweile scheint sich langsam aber sicher ein Rhytmus zu zeigen und der Alltag sich nach und nach wieder zu finden! Christoph liebt sein Brüderchen abgöttisch, doch Mama plötzlich teilen müßen . Naja! Zum Glück habe meist nur ich es abbekommen . Eric wird viel geknuddelt und geküßt.
Das Schlimmste war wieder einmal die liebe Verwandschaft, die wieder meinte sich in alles einmischen zu müßen und zu dilligieren!
Oh man! Wie ich so etwas hasse! Es hat viel Kraft gekostet sie wieder zurück in ihre Gefilde zu schieben - Kraft die ich für meine kleine Familie und mich selber viel dringender gebraucht hätte.
Dabei hatte ich dehnen vorher schon klipp und klar vor den Kopf geknallt, was wir nicht wollen!
Vielleicht haben sie es ja verinnerlicht bis in evt. 3 Jahren das nächste kommt!
Wers glaubt wird seelig!

Wer mag kann gerne auf unserer HP mal reinspingsen! Haben dort ein paar Bilder reingestellt!
Die URL lautet: www.astridundralf.de

Bis dahin mit vielen lieben Grüßen
wibbel

gesendet am
26/03/09 um 14:38
von: gia7773

WarnenAntworten
@Kathleen

Auch von mir herzliches Beileid. Denke auch Euch. Ich weiß wie schwer so ein Verlust ist. Muss gerade wieder an meinen Papa denken. Wünsche Euch ganz viel Kraft!!!

@Miri
Habe auch Deinen anderen Beitrag gelesen. Mensch, wieso biste denn so unglücklich hier??? Habt Ihr mal überlegt in einen anderen Stadtteil zu ziehen, wo es vielleicht etwas ländlicher ist (im Norden oder vielleicht Geresheim). Vielleicht tust Du Dich auch so schwer damit, weil Du einfach kein Großstadtmensch bist??? Ich glaube ich wüßte auch nicht so recht, was ich an Deiner Stelle machen würde. Was mir damals geholfen hat, war, eben nicht ständig nach Hause zu fahren (bin ja auch nicht aus Düsseldorf), sondern die Stadt und das neue Zuhause zu akzeptieren, sonst wird man nicht glücklich. Und, man sollte sein Glück nicht an einem Ort festmachen, auch wenn es noch so schwer ist. Die Welt ist so groß, wenn es nicht Düsseldorf ist, dann vielleicht eine andere Stadt??? Bei mir war es so, das fast alle meine Freunde damals in die "Welt" rausgeflogen sind und wozu gibt es E-Mails, Telefon, Autos? Wünsche Dir auf jedenfall, das Du Dein Häuschen bekommst, wo auch immer auf der Welt das stehen wird.

LG

gesendet am
26/03/09 um 15:05

WarnenAntworten
@kathleen

Mein aufrichtiges Beileid!
Entschuldige bitte das ich erst nach dem versenden meines Posts gesehen habe welches Leid Euch / Dir wiederfahren ist!
Hätte meine Mitteilung ansonsten auf einen "besseren" Zeitpunkt verschoben!
Entschuldige bitte meine Unachtsamkeit. Es war keine Absicht!

Gefällt mir

B
batya_12762241
26.03.09 um 15:29
In Antwort auf batya_12762241

Hier die letzten Beiträge
gesendet am
26/03/09 um 14:59

WarnenAntworten
Unser Eric ist da!

Hallo meine Lieben!

Unser Eric ist da!
Am 12.02. ist er um 18.42h mit 3040g, KU 36cm und 52cm da gewesen! Zwar 16 Tage zu früh, aber alles o.k.!

Hatte Nachts einen Blasensprung den ich als solches nicht erkannt hatte.
Bin morgens nach Rücksprache mit meiner Hebi ins KH zur Kontrolle gefahren.
War um 10h da und erfuhr das ich bleiben dürfte!
Um 16h bekam ich eine Infusion Antibiotika da 12h rum waren vom Blasensprung und um 17.15h bekam ich Wehengel wegen der fehlenden Wehen. Zum Glück wurde gewartet bis mein GG da war. ZUM GLÜCK!!!
Denn fast sofort ging mit dem Zeug bei mir die Post regelrecht ab!
Nach guten 1,5h war dann auch schon alles vorbei! Der kleine Mann ist mit der 3.ten Presswehe rausgeflutscht! War total überfordert damit das es so flott und reibungslos ablief! Erst einmal bin ich nicht davon ausgegangen das er früher kommen könnte und war somit gar nicht auf eine Geburt eingestellt und ziemlich überrollt ; zu dem hatte ich mit viel mehr Arbeit und Kämpfen gerechnet (wie bei Christoph) und baff das auf einmal alles vorbei war! Bin noch nimmal eingerissen!

Unsere Eingewöhnungsphase war anfangs leicht chaotisch und streßig! Mittlerweile scheint sich langsam aber sicher ein Rhytmus zu zeigen und der Alltag sich nach und nach wieder zu finden! Christoph liebt sein Brüderchen abgöttisch, doch Mama plötzlich teilen müßen . Naja! Zum Glück habe meist nur ich es abbekommen . Eric wird viel geknuddelt und geküßt.
Das Schlimmste war wieder einmal die liebe Verwandschaft, die wieder meinte sich in alles einmischen zu müßen und zu dilligieren!
Oh man! Wie ich so etwas hasse! Es hat viel Kraft gekostet sie wieder zurück in ihre Gefilde zu schieben - Kraft die ich für meine kleine Familie und mich selber viel dringender gebraucht hätte.
Dabei hatte ich dehnen vorher schon klipp und klar vor den Kopf geknallt, was wir nicht wollen!
Vielleicht haben sie es ja verinnerlicht bis in evt. 3 Jahren das nächste kommt!
Wers glaubt wird seelig!

Wer mag kann gerne auf unserer HP mal reinspingsen! Haben dort ein paar Bilder reingestellt!
Die URL lautet: www.astridundralf.de

Bis dahin mit vielen lieben Grüßen
wibbel

gesendet am
26/03/09 um 14:38
von: gia7773

WarnenAntworten
@Kathleen

Auch von mir herzliches Beileid. Denke auch Euch. Ich weiß wie schwer so ein Verlust ist. Muss gerade wieder an meinen Papa denken. Wünsche Euch ganz viel Kraft!!!

@Miri
Habe auch Deinen anderen Beitrag gelesen. Mensch, wieso biste denn so unglücklich hier??? Habt Ihr mal überlegt in einen anderen Stadtteil zu ziehen, wo es vielleicht etwas ländlicher ist (im Norden oder vielleicht Geresheim). Vielleicht tust Du Dich auch so schwer damit, weil Du einfach kein Großstadtmensch bist??? Ich glaube ich wüßte auch nicht so recht, was ich an Deiner Stelle machen würde. Was mir damals geholfen hat, war, eben nicht ständig nach Hause zu fahren (bin ja auch nicht aus Düsseldorf), sondern die Stadt und das neue Zuhause zu akzeptieren, sonst wird man nicht glücklich. Und, man sollte sein Glück nicht an einem Ort festmachen, auch wenn es noch so schwer ist. Die Welt ist so groß, wenn es nicht Düsseldorf ist, dann vielleicht eine andere Stadt??? Bei mir war es so, das fast alle meine Freunde damals in die "Welt" rausgeflogen sind und wozu gibt es E-Mails, Telefon, Autos? Wünsche Dir auf jedenfall, das Du Dein Häuschen bekommst, wo auch immer auf der Welt das stehen wird.

LG

gesendet am
26/03/09 um 15:05

WarnenAntworten
@kathleen

Mein aufrichtiges Beileid!
Entschuldige bitte das ich erst nach dem versenden meines Posts gesehen habe welches Leid Euch / Dir wiederfahren ist!
Hätte meine Mitteilung ansonsten auf einen "besseren" Zeitpunkt verschoben!
Entschuldige bitte meine Unachtsamkeit. Es war keine Absicht!

@Wibbel:
Gratulation zur Geburt deines kleinen Mannes
Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir und Deiner Familie, ich hoffe, dass ihr eine wunderbare, glücklich Familie seid und das auch bleibt.

LG
Miri

Gefällt mir

E
elle_12731426
26.03.09 um 15:40

@Wibbel:
Gratulation zur Geburt deines kleinen Mannes
Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir und Deiner Familie, ich hoffe, dass ihr eine wunderbare, glücklich Familie seid und das auch bleibt.

LG
Miri

Hallöchen!
@Wibbel: Glückwunsch! Klingt ja echt nach ner ziemlich fixen Geburt! Schön, dass Du uns die schöne Nahcricht dagelasen hast!! Wir haben Dich nicht vergessen!!

@henry: Auch mir tut es wahnsinnig leid! Und jetzt auch noch mit Polizei?!? Ich wünsch Euch viel Kraft!!

@all:
Wir hatten ne beschissene Nacht, Johanna ist erst um 22 Uhr bei uns mit im Bett eingeschlafen!
Ist heute früh aber pünktlich um 6.30 zum Fläschchen wach gewesen!! Ich hatte ja gehofft sie schläft länger!?

Morgen haben wir unseren Termin in der Krippe. Da werden wir den Vertrag unterschreiben und uns alles noch mal anschauen!
Dann wird Johanna ein Krippenkind und kommt entweder zu den Ameisen oder den Tausendfüßlern - so heißen die Gruppen bei "S-Krabbelt" so heißt unsere Krippe.

Bis später

Sabrina

Gefällt mir

Anzeige
E
elle_12041900
26.03.09 um 17:20

Huhu
Sind gerade aus Holland zurück. Blödes Mistwetter, da kann man gar nichts unternehmen.
Morgen muß ich mit Markus nochmal zum Doc. Gipskontrolle.

@ Miri: Drücker an dich. Ich hoffe so sehr, dass ihr eine gute Lösung findet!!!
Danke für den neuen Thread! Wenn wir dich nicht hätten

@ Nicole: Drück dich mal ganz lieb! Ich hoffe sehr, dass bei euch alles schnell wieder im Lot ist

@ Wibbel: Herzlichen Glückwunsch zur Gebrut deines Eric`s.

@ Kathleen und Herny: Mein herzliches Beleid. Mit der Kripo ist ärgerlich, aber in manchen Fällen auch ganz wichtig...

@ Schuhe: Ich denke mal, da hat jeder seine Meinung. Emil bekommt keine getragenen Schuhe. Und Fußbett brauchen die Laufanfänger noch nicht, da ohne Fußbett ähnlich wie barfuß laufen ist. Wir haben den Profi ja in der Familie

@ All: Emil hat heute Mittag Couscous gegessen. Habs für uns alle gekocht und vorm würzen eine Portion für Emil weggenommen. Das hat ihm anscheinend richtig gut geschmeckt!!! Werde ich ihm wohl öfter machen. Ich brauchte es nicht einmal pürrieren

So, geh mal flott eine Minirunde raus. Ist gerade trocken.

Sorry, zwischendurch telefoniert und jetzt bestimmt 3x überrollt. Und jetzt regnets auch schon wieder

Gefällt mir

E
elle_12731426
26.03.09 um 17:21

@slush: mmmh, eigentlich egal, aber Tausendfüßler sind schon auch ein bißchen ekelig, oder nicht???

@miri:hab einfach so drauf los geschrieben, von mir nun auch noch ein DANKE

So, meine Maus macht noch ein kleines Schläfchen!

Wir waren heute früh mit der Nachbarin und deren kleiner Maus (9 Wochen alt) 2!! Stunden spazieren! Danach hatten beide Schätze riesen Hunger! Eigentlich wollten wir heute nachmittag noch in die Stadt, aber es regnet schon die ganze Zeit!
Wir wollten unserer kleinen Großen ein T-Shirt drucken lassen für ihren großen Tag am Samstag! Naja, dann muß ich das morgen noch irgendwie schaffen!

Also bis denne,

Sabrina

Gefällt mir

E
elle_12731426
26.03.09 um 17:23
In Antwort auf elle_12041900

Huhu
Sind gerade aus Holland zurück. Blödes Mistwetter, da kann man gar nichts unternehmen.
Morgen muß ich mit Markus nochmal zum Doc. Gipskontrolle.

@ Miri: Drücker an dich. Ich hoffe so sehr, dass ihr eine gute Lösung findet!!!
Danke für den neuen Thread! Wenn wir dich nicht hätten

@ Nicole: Drück dich mal ganz lieb! Ich hoffe sehr, dass bei euch alles schnell wieder im Lot ist

@ Wibbel: Herzlichen Glückwunsch zur Gebrut deines Eric`s.

@ Kathleen und Herny: Mein herzliches Beleid. Mit der Kripo ist ärgerlich, aber in manchen Fällen auch ganz wichtig...

@ Schuhe: Ich denke mal, da hat jeder seine Meinung. Emil bekommt keine getragenen Schuhe. Und Fußbett brauchen die Laufanfänger noch nicht, da ohne Fußbett ähnlich wie barfuß laufen ist. Wir haben den Profi ja in der Familie

@ All: Emil hat heute Mittag Couscous gegessen. Habs für uns alle gekocht und vorm würzen eine Portion für Emil weggenommen. Das hat ihm anscheinend richtig gut geschmeckt!!! Werde ich ihm wohl öfter machen. Ich brauchte es nicht einmal pürrieren

So, geh mal flott eine Minirunde raus. Ist gerade trocken.

Sorry, zwischendurch telefoniert und jetzt bestimmt 3x überrollt. Und jetzt regnets auch schon wieder

Von wegen...

... schnelle Melanie....

.... war ich doch wieder zu langsam!

Gefällt mir

Anzeige
E
elle_12731426
26.03.09 um 17:41

Ok, den Tausendfüßler nehm ich!

Aufs Shirt soll:

ne Krone

ne große 1

und drunter JOHANNA

Soll quasi heißen: Unsere kleine Prinzessin wird groß!

Da sie im Moment eh total viel lacht und immer winkt, sieht das bestimmt total geil aus!! Ich werd Fotos machen und mal eins bei den Aprilbabys hochladen!

So, mal schauen wann Schatzi heute von der Arbeit kommt....

Sabrina

Gefällt mir

J
joanne_12483120
26.03.09 um 19:27
In Antwort auf elle_12731426

Ok, den Tausendfüßler nehm ich!

Aufs Shirt soll:

ne Krone

ne große 1

und drunter JOHANNA

Soll quasi heißen: Unsere kleine Prinzessin wird groß!

Da sie im Moment eh total viel lacht und immer winkt, sieht das bestimmt total geil aus!! Ich werd Fotos machen und mal eins bei den Aprilbabys hochladen!

So, mal schauen wann Schatzi heute von der Arbeit kommt....

Sabrina

@Kathleen mein Beileid .... denke an Euch und hoffe, das die Kripo nix unangenehmes findet ... wieso eigenltich Kripo ??? habe ich was verpasst ...war ein paar Tage nicht on ...

@ wibbel uuuups ... herzlichen Glückwunsch ... !!! und viele starke Nerven ... !!!

@miri ... hm... habe deinen anderen Thread noch ncith gefunden .... ist es soooooooo schlimm ????

@all : waren heute das erste mal bei dem großen schwedischen Einrichtungshaus ( ups.... war wirklich noch nie vorher da ! ) ... war ganz net.t... könnt ich öfters mal hin... u dann noch in outlet park ( haben dort ca 15 outlets auf einem haufen ! ) u waren super erfolgreich ( für Daria ) .... und auch 3
Teile für mich

so... muß Daria ins Bett bringen u dann aufs Sofa... habe Kopf-aua .... weiß noch nicht, ob es Migräne wird oder nicht...fühlt sich fast so an

Gefällt mir

Anzeige
C
charla_12757381
26.03.09 um 20:05

Huhu
@wibbel: WIe schön und dann noch am 12.02. Das beste Datum das geht Freu mich für euch.

@Kathleen: auch von mir herzliches Beileid

@miri: muss mal deinen Thread suchen

So stille Lucy jetzt nur noch 1-2mal in der Nacht, alles andere ist "feste Kost" Sie schläft auch echt gut zur Zeit nur anhänglich ist sie im Moment total aber das liegt vielleicht daran, dass sie erkältet ist.

Morgen wieder zu Leitungssitzung auf Arbeit...mal sehen was mich erwartet

LG
Annika

Gefällt mir

J
jaime_12572374
26.03.09 um 20:27
In Antwort auf charla_12757381

Huhu
@wibbel: WIe schön und dann noch am 12.02. Das beste Datum das geht Freu mich für euch.

So stille Lucy jetzt nur noch 1-2mal in der Nacht, alles andere ist "feste Kost" Sie schläft auch echt gut zur Zeit nur anhänglich ist sie im Moment total aber das liegt vielleicht daran, dass sie erkältet ist.

LG
Annika

@wibbel:
herzlichen glückwunsch zur geburt deines kleinen prinzen!!!

Gefällt mir

Anzeige
A
aspen_11865717
26.03.09 um 20:29

Huhu

LG
Annika

Bitte helfen!
Meine Freundin war gestern mit ihrer suessen 4monate alten Tochter hier. Es hat sich heute herausgestellt, dass ihre Schwiemu die Guertelrose hat (und sie woht derzeit bei ihr). Und jetzt hat sie Angst, dass sich ihre Tochter angesteckt hat und zudem, dass wir bzw. Fritzi sich angesteckt haben koennte. Wie seht ihr die Chancen? Fredericks Immunsystem ist eh total im Keller und er schnupft wieder umher. Wie ist die Chance, dass er sich angesteckt haben koennte. Wir sind seit 3 Monaten im Kampf mit Viren und Co. Ich bin am Ende meiner Kraefte und freue mich nur so auf unseren 1woechigen Aygypten Urlaub . . . wenn er denn nun stattfindet. HILFE

Gefällt mir

J
jaime_12572374
27.03.09 um 9:39

Guten morgen
@andschela und slush :ihr verrückten hühner das war ja amüsant zu lesen hihi

@lewin:ALLESALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so müssen jetzt mal was essen HUNGER!!!!

Gefällt mir

Anzeige
J
jaime_12572374
27.03.09 um 9:52

Ah vergessen
@raphael auch die alles alles liebe zum geburtstag

@papier essen:lean liebt es pappe zu essen von verpackungen oder zeitung hihi

Gefällt mir

A
aspen_11865717
27.03.09 um 10:43

Hallo ihr - sturmfreie bude
meine maenner sind weg: mein mann ist mit freund nach berlin (hab ich ihm zu weihnachten geschenkt - eine bunkerfuehrung am ost-wall und maenner-tour, hab ich bei mydays.de gefunden - schaut mal rein ist cool).

@kathleen: danke fuer die liebe hilfe und pn und dann sehe ich jetzt erst, was bei euch passiert ist. mein herzlichstes beileid! ich bin in gedanken bei euch.

@melanie: auch danke fuer deine pn.

so, wir warten jetzt mal ab, ob wir uns angesteckt haben. viel aendern kann man ja eh nicht. aber ich gehe mal nicht davon aus.

WIR KRIEGEN EIN AU PAIR AUS MEXIKO! Teresita heisst sie und habe schon viel mit ihr geschrieben und alles. Jetzt nur noch Papierkram und alles und wenn es gut geht, ist sie im Juli da! Ein wenig Bammel hab ich natuerlich, ist ja auch eine Verantwortung - aber auch eine ganz neue Situation, immer jemanden im Haus zu haben. Aber wir brauchen dieses Sicherheitsnetz, denn wir haben keine Oma auf Abruf in der Naehe und Referendariat plus Dissertation und Fritz. . . .wenn er da mal krank ist, ich nachmittags Unterricht habe oder abends Elternabend oder sonst was, ist die Kacke am Dampfen. Wir haben alles abgewaegt und dies war die einzige Loesung fuer uns. Ich freue mich aber auch auf diese Erfahrung. Habe eine mexikanische Freundin und war auch schonmal da. Finde es toll und Teresita bereitet sich richtig vor mit allem drum und dran und nimmt es Ernst. Das ist toll. Nur ihr Deutsch laesst zu wuenschen uebrig, aber ihr Englisch ist super. Ist ja auch gut fuer unseren kleinen Yankee hier!

Gefällt mir

Anzeige
A
aspen_11865717
27.03.09 um 10:44
In Antwort auf aspen_11865717

Hallo ihr - sturmfreie bude
meine maenner sind weg: mein mann ist mit freund nach berlin (hab ich ihm zu weihnachten geschenkt - eine bunkerfuehrung am ost-wall und maenner-tour, hab ich bei mydays.de gefunden - schaut mal rein ist cool).

@kathleen: danke fuer die liebe hilfe und pn und dann sehe ich jetzt erst, was bei euch passiert ist. mein herzlichstes beileid! ich bin in gedanken bei euch.

@melanie: auch danke fuer deine pn.

so, wir warten jetzt mal ab, ob wir uns angesteckt haben. viel aendern kann man ja eh nicht. aber ich gehe mal nicht davon aus.

WIR KRIEGEN EIN AU PAIR AUS MEXIKO! Teresita heisst sie und habe schon viel mit ihr geschrieben und alles. Jetzt nur noch Papierkram und alles und wenn es gut geht, ist sie im Juli da! Ein wenig Bammel hab ich natuerlich, ist ja auch eine Verantwortung - aber auch eine ganz neue Situation, immer jemanden im Haus zu haben. Aber wir brauchen dieses Sicherheitsnetz, denn wir haben keine Oma auf Abruf in der Naehe und Referendariat plus Dissertation und Fritz. . . .wenn er da mal krank ist, ich nachmittags Unterricht habe oder abends Elternabend oder sonst was, ist die Kacke am Dampfen. Wir haben alles abgewaegt und dies war die einzige Loesung fuer uns. Ich freue mich aber auch auf diese Erfahrung. Habe eine mexikanische Freundin und war auch schonmal da. Finde es toll und Teresita bereitet sich richtig vor mit allem drum und dran und nimmt es Ernst. Das ist toll. Nur ihr Deutsch laesst zu wuenschen uebrig, aber ihr Englisch ist super. Ist ja auch gut fuer unseren kleinen Yankee hier!

@schlechte muetter
also dann reihe ich mich dazu ein. ich vergesse auch mal, dass es schon laengst essenzeit ist und dass sein quengeln daran liegt. hab jedes mal ein ultraschlechtes gewissen und auch alptraeume deswegen, aber scheinbar bin ich nicht die einzige . . .

Gefällt mir

R
regan_12449566
27.03.09 um 11:35
In Antwort auf aspen_11865717

@schlechte muetter
also dann reihe ich mich dazu ein. ich vergesse auch mal, dass es schon laengst essenzeit ist und dass sein quengeln daran liegt. hab jedes mal ein ultraschlechtes gewissen und auch alptraeume deswegen, aber scheinbar bin ich nicht die einzige . . .

@Raphael und Lewin: Happy birthday to you! happy birthday to yooouuuuu

@wibbel: herzlichen glückwunsch!!!!!!! das ist ja sooo schön zu hören!

@kathleen: mein herzliches beileid!

@schuhe: Moritz trägt 22 mal schauen wie lange noch ...

@katinka & paulina: monnem is spitze her : hat paulina schon ganz passabel übersetzt muss ich am ende in mannheim für euch dolmetschen?

@lila: das mit eurem au pair ist doch super! und sicher die beste lösung! hast im moment wohl keine zeit zum treffen, oder?

@schlechte mütter: so ein blödsinn ... ihr macht das ja nicht mit absicht oder verweigert das essen bewusst ...

uns geht es soweit ganz gut, danke für die vermisstenanzeige
mir ist morgens nur immer suuuper schlecht (wie leicht man die negativen dinge doch verdrängt)
habe vorhin beim FA angerufen und mir für nächste woche donnerstag einen termin geben lassen.
die arzthelferin fragte "ist es dringend?" und als ich sagte das ich wohl schwanger bin meinte sie "nee, oder?" war ein wenig schockiert, ist eigentlich eine gaaaaanz liebe .... naja vielleicht hatte sie viel zu tun ?!

@kristel: was stand denn auf lenas große-schwester-shirt drauf ???

@miri: bin ein totales landei und könnte gar nicht in einer stadt wohnen. wir wohnen schon an der "hauptstraße" unseres dorfes und die geht mir schon auf die nerven

sorry den rest hab ich vergessen!!!

lg martina und moritz

Gefällt mir

Anzeige
A
aspen_11865717
27.03.09 um 12:04

@martina,
naja, zu tun hab ich immer. aber vielleicht finden wir trotzdem mal einen termin????? wuerde euch mal gerne kennenlernen! wie ist denn so euer tagesablauf? kannst ja auch eine pn schicken!
lg,
lila

Gefällt mir

E
elle_12041900
27.03.09 um 12:13

Happy Bithday...
... Lewin und Paphael

@ Saskia: Gute Besserung

@ Marzina: Hoffentlich geht die Übelkeit nach den 3 Monaten weg. Schuhgröße 22 - Wahnsinn!!!

@ Alex: Glückwunsch zum Au Pair. Vielleicht kann sie Fritzi ja noch spanisch beibringen

@ All: Später mehr, meine Männer fordern mich

Gefällt mir

Anzeige
E
elle_12731426
27.03.09 um 15:51

Johanna wird eine Ameise!!

Wir waren heute früh in der Krippe, wo Johanna ab 1.5. hingeht!

Haben erstmal alle Formalitäten geregelt und einen ellen-lange Liste mitbekommen, was wir alles mitbringen müssen...

Sie ist dann in der Ameisen_Gruppe, im Moment nur 8 Kinder die aber bis zum Sommer langsam auf 12 Kinder aufgestockt wird. Die Erzieherinnen waren total nett und haben die Kiddies gerade für einen Spaziergang angezogen als wir kamen. Da die Krippe ja neu gebaut wurde ist der Garten noch nicht fertig - soll aber jetzt losgehen, damit im Sommer alle draussen toben können!
Als wir uns die Räume angschaut haben war Johanna schon kurz bei den anderen Kindern und hat gleich alle angegrinst und gewunken! Sie ist soooo zucker-süß im Moment!

Tja, sonst bin ich auch im Vorbereitungsstress wegen morgen - Grüße an Saskia und MIchelle-ihr auch gelle?!!!!

@gia: Super U6 Werte!!

@impfen: Ich wollte schon den nächsten Impf-Termin verlegen weil ich dachte ist wieder mmr und das zu Ostern..... ist aber die 4. Auffrischung der ersten Impfung. Na die stecken wir doch mit links weg!

So, dann werde ich mal weiter die Wohnung wischen - gehen heute abend noch zum Griechen! In memoriam! Waren letztes Jahr auch beim Griechen und sind quasi fast von dort ins KH gefahren!

Sabrina

Gefällt mir

A
anya_12827577
27.03.09 um 19:47

Schönen Abend
@Paulina: *knutscher* hatte die letzten zwei Tage einiges zu tun

@Lewin & Raphael: Von mir auch noch alles Gute an die kleinen/großen Geburtstagskinder

@Alex: Das hört sich super an. Das wird bestimmt interressant und hoffentlich eine große Entlastung für Euch.

@Martina: Mir war in der SS bis zur ca. 15. Woche schlecht. Hoffe bei Dir läßt es etwas schneller nach

@Kat: DANKE

@Miri: Habe mal Deinen anderen Thread gelesen. Das hört sich ja nicht gut an *ichdrückdichganzdoll*

Lilli ist seit gestern total verschnupft hoffe wir haben das ganz schnell wieder hinter uns. Hat heute Nacht bei uns im Bett geschlafen. Mal sehen wie es diese Nacht wird.

Wünsche allen eine ruhige Nacht.
Simone und Lilli

@SaskiaM: Gute Besserung!!!

Gefällt mir

Anzeige
A
aspen_11865717
27.03.09 um 20:04
In Antwort auf anya_12827577

Schönen Abend
@Paulina: *knutscher* hatte die letzten zwei Tage einiges zu tun

@Lewin & Raphael: Von mir auch noch alles Gute an die kleinen/großen Geburtstagskinder

@Alex: Das hört sich super an. Das wird bestimmt interressant und hoffentlich eine große Entlastung für Euch.

@Martina: Mir war in der SS bis zur ca. 15. Woche schlecht. Hoffe bei Dir läßt es etwas schneller nach

@Kat: DANKE

@Miri: Habe mal Deinen anderen Thread gelesen. Das hört sich ja nicht gut an *ichdrückdichganzdoll*

Lilli ist seit gestern total verschnupft hoffe wir haben das ganz schnell wieder hinter uns. Hat heute Nacht bei uns im Bett geschlafen. Mal sehen wie es diese Nacht wird.

Wünsche allen eine ruhige Nacht.
Simone und Lilli

@SaskiaM: Gute Besserung!!!

Ich will nicht mehr!
Also, wie ihr ja wisst ist Frederick seit Ende Januar nie mehr richtig gesund gewesen, immer mal nur so halbwegs. Wir haben alles schon 3x mind. durch, was es so an Erkaeltungsbeschwerden gibt. Und das in schlimmer Form.
Beim letzten Mal war er 1 Woche in der Krippe, 2 Wochen krank.
Jetzt war er auch genau 1 Woche da und heute hat er wieder superduper schlimmen Schnupfen und hustet kraeftig, aber das beste: BINDEHAUTENTZUENDUNG. Ich krieg' nen Aff'! Echt, ich pack's bald nicht mehr. Es hoert echt nicht auf!
Ist ja klar, dass es genau dann passiert, wenn mein Mann weg ist und ich ohne Auto und Kindersitz dastehen. Werden sicher wieder "lustige" Naechte. Sagt mir bitte, wann das ein Ende hat, denn ich bin es ganz gewiss . . .
2,5 Monate ununterbrochen Krankheit, Arztbesuche, Drama, schlaflose Naechte. Der arme kleine Mann . . . und auch die arme Mutter

Gefällt mir

R
regan_12449566
27.03.09 um 20:22

@alex: das ist ja echt zum k***, der arme fritzi! und du arme !! hoffe dein mann ist nicht zu lange weg und nimmt dir auch mal was ab. kannst du dir vielleicht mal ne woche frei nehmen und zb deine eltern besuchen? dann könntest du auch mal ein bisschen abschalten.
vielleicht muntert dich das ja etwas auf: habe gelesen, das kinder die als babys oft krank waren, später ein super imunsystem haben.

@sarah-slush: das ist ja lieb das du an mich gedacht hast
und die idee mit dem tshirt-aufdruck finde ich auch klasse!

schuhgröße 22: nee ich hab mich nicht verguckt, die verkäuferin im schuhgeschäft hat sogar mehrfach nachgemessen, weil sie es auch nicht glauben konnte
aber schon als moritz auf die welt kam war das erste was die ärzte gesagt haben "mensch hat der große füße"

lg, martina
..die sich jetzt die letzten folgen von desperate housewives anschaut, die sie alle verpasst hat

Gefällt mir

Anzeige
A
aspen_11865717
27.03.09 um 20:24

Danke slush
musste mich mal auskotzen und danke fuers zuhoeren. ja, wenn es endlich besseres wetter waere, waere es bestimmt besser. aber im moment ist das wetter noch sehr bescheiden.
heute abend ist mir einfach nur nach heulen zumute, denn irgendwann ist man echt am ende. man denkt auch: okay, wir haben jetzt echt alles durch, mehrfach, es muss jetzt besser werden. und immer immer wieder was neues/altes.

aber es wird sicher besser. es muss, irgendwann. . .

Gefällt mir

C
charla_12757381
27.03.09 um 20:42
In Antwort auf regan_12449566

@alex: das ist ja echt zum k***, der arme fritzi! und du arme !! hoffe dein mann ist nicht zu lange weg und nimmt dir auch mal was ab. kannst du dir vielleicht mal ne woche frei nehmen und zb deine eltern besuchen? dann könntest du auch mal ein bisschen abschalten.
vielleicht muntert dich das ja etwas auf: habe gelesen, das kinder die als babys oft krank waren, später ein super imunsystem haben.

@sarah-slush: das ist ja lieb das du an mich gedacht hast
und die idee mit dem tshirt-aufdruck finde ich auch klasse!

schuhgröße 22: nee ich hab mich nicht verguckt, die verkäuferin im schuhgeschäft hat sogar mehrfach nachgemessen, weil sie es auch nicht glauben konnte
aber schon als moritz auf die welt kam war das erste was die ärzte gesagt haben "mensch hat der große füße"

lg, martina
..die sich jetzt die letzten folgen von desperate housewives anschaut, die sie alle verpasst hat

Huhu
@lewin/raphael: HAPPY BIRTHDAY Habt einen wunderschönen Tag

@lila: schicke dir auch ne Portion Kraft rüber. Schön, dass das mit dem Au pair geklappt hat.

@all: Habe heute den Bescheid über die Betreuungsgebühren für die Kita bekommen und bin bald aus den Latschen gekippt. Über 300euro müssen wir zahlen

@t-shirt: super Idee slush Muss gleich mal auf den link schauen.

So fahren morgen zu Nele's und Lucy's Uroma. Freu mich schon ich liieebe meine Oma Sie ist 87 J und bis auf die Augen topfit Ich seh sie nur leider viel zu selten

Ich wünsch euch erstmal n gutes Nächtlein

LG
Annika

Gefällt mir

Anzeige
J
jaime_12572374
28.03.09 um 9:28

Hey ihr lieben!!
heute ist ja geburtstagsday hihi

ich schließe mich an

@milla johanna und emilia!!!

HAPPY HAPPY BIRTHDAY TOOOOOOOOOOOOOOOO YOUUUU!!

genießt den tag mit hoffentlich schönerem wetter als bei uns hier!!!

wir gehen heute wahrscheinlich schwimmen!!

ach ja wie findet ihr meinen taufspruch!!

es ist ein wunder, sagt das herz
es ist eine große verantwortung, sagt der verstand
es ist viel sorge, sagt die angst

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jaime_12572374
28.03.09 um 9:30

Hey ihr lieben!!es ist

ich schließe mich an

es ist eine enorme herausforderung, sagt sie erfahrung
es ist das größte glück , sagt die liebe
es ist unser kind, sagen wir einzigartig und kostbar
ein bisschen mama ein bisschen papa und ganz viel wunder

Lean Werthmann

TADDDAAA und was sagt ihr

Gefällt mir

Anzeige
J
jaime_12572374
28.03.09 um 9:31
In Antwort auf jaime_12572374

Hey ihr lieben!!

ich schließe mich an

Mhh komisch
der 2 te beitrag von mir hat sich nur zur hälfte reingeschlichen komisch!!!!

Gefällt mir

J
jaime_12572374
28.03.09 um 10:12

@saskaia
ja wir sind katholisch bei uns gibt es eigentlich gar keine taufsprüche hat die frau vom pfarramt gemeint aber ich hab auf ihn bestanden weil ich ihn auch so toll finde!!

wünsche euch heute einen tollen tag!!!!

Gefällt mir

Anzeige
C
charla_12757381
28.03.09 um 12:06

Happy Birthday Mädels
Alles Liebe euch dreien

@martina: Wieder schwanger? Hab ich wohl verpeilt Herzlichen Glückwunsch auch von mir

hab mein Album endlich aktualisiert. ab bild 59

lg
annika

Gefällt mir

J
jaime_12572374
28.03.09 um 14:22

Huhu
danke ihr lieben!!

@kuschelmäuse:mein schatz ist auch mega kuschelig vorallem wenn er müde wird oder frisch aufgewacht ist!!

so wir gehen jetzt zu omi runter!! bis später

@slush:böh!!! kann ich mir bildlich richtig gut vorstellen.............süsssss BÖH!!

Gefällt mir

Anzeige
E
elle_12041900
28.03.09 um 18:25
In Antwort auf jaime_12572374

Huhu
danke ihr lieben!!

@kuschelmäuse:mein schatz ist auch mega kuschelig vorallem wenn er müde wird oder frisch aufgewacht ist!!

so wir gehen jetzt zu omi runter!! bis später

@slush:böh!!! kann ich mir bildlich richtig gut vorstellen.............süsssss BÖH!!

Hallo,
wollte nur kurz den 3 Gebrutstagskindern gaaaaaaanz herzlich zum Geburtstag gratulieren
Ich hoffe, ihr genießt den heutigen Tag so richtig!!!

LG
Melanie

Gefällt mir

A
anya_12827577
28.03.09 um 19:30

Nur kurz
@Geburtstagskinder: Alles liebe und gute zum Geburtstag, ich hoffe ihr habt euren Tag genossen und seit reich beschenkt worden

Max hat heute auch Geburtstag und wir waren fast den ganzen Tag unterwegs. Lilli schläft schon, aber recht unruhig, hat immer noch ganz dollen Schnupfen Um 0.30 hab ich sie zu uns ins Bett und um 5.00 Uhr war die Nacht vorbei, mal sehen wie die Nacht heute wird.

@Alex: Ich kann dir sehr gut nachfühlen wie es dir geht. Wir waren von Anfang Januar bis Ende Februar dauer kranke und der erste Zahn kam auch noch, ich war total am Ende und war dann auch noch selber krank. Ich drück euch ganz fest die Daumen, daß es jetzt endlich ganz schnell vorbei geht *dickerdrücker*

Kann nur Abends schreiben, Lilli läßt mich tagsüber nicht an den PC. Putzen oder was aufräumen das geht alles, aber wehe ich möchte was zu meinem Vergnügen machen, dann macht sie terror

Sorry, daß ich nicht weiter auf euch eingehe, aber muß mich um mein Geburtstagskind (-mann) kümmern

Guts Nächtle
Simone und schnupfende Lilli

Gefällt mir

Anzeige
B
batya_12762241
28.03.09 um 19:42
In Antwort auf anya_12827577

Nur kurz
@Geburtstagskinder: Alles liebe und gute zum Geburtstag, ich hoffe ihr habt euren Tag genossen und seit reich beschenkt worden

Max hat heute auch Geburtstag und wir waren fast den ganzen Tag unterwegs. Lilli schläft schon, aber recht unruhig, hat immer noch ganz dollen Schnupfen Um 0.30 hab ich sie zu uns ins Bett und um 5.00 Uhr war die Nacht vorbei, mal sehen wie die Nacht heute wird.

@Alex: Ich kann dir sehr gut nachfühlen wie es dir geht. Wir waren von Anfang Januar bis Ende Februar dauer kranke und der erste Zahn kam auch noch, ich war total am Ende und war dann auch noch selber krank. Ich drück euch ganz fest die Daumen, daß es jetzt endlich ganz schnell vorbei geht *dickerdrücker*

Kann nur Abends schreiben, Lilli läßt mich tagsüber nicht an den PC. Putzen oder was aufräumen das geht alles, aber wehe ich möchte was zu meinem Vergnügen machen, dann macht sie terror

Sorry, daß ich nicht weiter auf euch eingehe, aber muß mich um mein Geburtstagskind (-mann) kümmern

Guts Nächtle
Simone und schnupfende Lilli

Hallo,
@Milla, Emilia, Johanna: Herzlichen Glückwunsch zum Kleinkind-Dasein
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Ich find den Mamis darf auch gratuliert werden, also: und nochmals:

@Lewin & Raphael: Euch gratuliere ich natürlich auch noch nachträglich und wünsche Euch auch einen wunderbaren Start ins Kleinkindalter
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag

So, Leute, ich glaub, ich packs nicht mehr, Lisa ist schon wieder krank
Die rotzt uns hustet die ganze Nacht, den ganzen Tag und heute bin ich sogar dankbar für die Uhrumstellung, da wird die Nacht um eine wache Stunde kürzer
Melde mich wohl mal wieder ein Weilchen ab, ich kann echt nicht mehr (an alle Mamis von dauerkranken Kindern: Ich fühle sooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooo mit Euch )

LG
Miri

Gefällt mir

C
charla_12757381
28.03.09 um 21:11

Sag nur schnell gute Nacht
@kathleen: Das täuscht Nele ist eigentlich Stephan nochmal, sie kommt vom Aussehen sehr in seine Familie und das Temperament hat sie auch von ihm Lucy sieht aus wie ich als Baby und ist auch eher die gemütliche
@alle Kranken Babys und Mamas: HALTET DURCH!!!!!!!

Ach Mädels das "feste Zeiten einführen" hat sich soooooo gelohnt!!!! Hat jede Menge Kraft und Nerven gekostet aber jetzt hab ich vormittags ne Stunde "frei" Mittags sogar 1,5h und abends ab 19Uhr Ruhe Dann kommt Lucy erst wieder so gegen 23:30 und dann nochmal um4 schläft aber auch gleich wieder ein. Das heißt wir haben die Chance auch mal wieder "Paarzeit" zu haben. Ich bin so froh, das wir das durchgezogen haben. (musste ich gerade mal loswerden )

So dann ne ruhige Nacht und nicht das Uhrenumstellen vergessen

LG
Annika( die schon fast keine Augenringe mehr hat )

Gefällt mir

Anzeige
C
charla_12757381
28.03.09 um 21:24

naja liege momentan so bei 40-50j würde ich sagen aber nicht schlecht wenn man vorher wie 80 aussah oder? *lach*

Gefällt mir

C
charla_12757381
28.03.09 um 21:25

naja liege momentan so bei 40-50j würde ich sagen aber nicht schlecht wenn man vorher wie 80 aussah oder? *lach*

Baby und konzert
Was für ein Konzert ist das denn?

Gefällt mir

Anzeige
E
elle_12041900
29.03.09 um 15:40

Halloooooo!
@ Eigenes Forum: Bin dabei. Bitte einmal die Adresse Paulina.

@ Wetter: Hier ists sonnig und wolkig. Aber immerhin kein Regen mehr.

@ Naddl: Was hat dein Läppi gebracht?

Wir waren gerade auf einem Basar. Echt toll, wenn man einen "behinderten" Mann hat. Wir wurden bevorzugt behandelt (durften mit den Schwangeren rein) und haben viele Dinge erstanden.

Männer schlafen gerade und ich geh mal flott eine dampfen. Kristel kommst du mit?

Gefällt mir

E
elle_12041900
29.03.09 um 16:06

@ Miri und Kristel:
Hab heute für klein Emil eine Schaukel erstanden. Ihr habt eure ja auch im Türrahmen - wo bekommt man so eine Halterung dafür???

@ Miri: Drücke dir so sehr die Daumen, dass Lisa bald wieder richtig fit ist! Vielleicht doch nochmal zum Kia? Oder zum Heilpraktiker?

So, Männer sind wach, muß sie mal nach unten holen

Gefällt mir

Anzeige
J
jaime_12572374
29.03.09 um 18:18

Eigener forum
find ich klasse einfach die seite her dann schau ich auch mal rein bin auf jeden fall dabei

wir haben heute bis halb 10 (neue zeit )geschlafen hihi

waren vorhin bei oma und opa zu besuch und nun spielen mama und papa wenn lean schläft hotel (den werd ich schon abzocken)

war jemand von euch mal auf der benundlenchen seite??die ist toll

Gefällt mir

B
batya_12762241
29.03.09 um 19:57

Puuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Schaffe es mal schnell rein zuschauen. Lisa ist gerade im Hochstuhl beim Essen eingeschlafen
Das gabs ja noch nie.
Und wir haben sie ausgezogen und weiter schlafend ins Bett legen können
Naja, das waren letzte Nacht ja auch nur 2 Stunden Schlaf und heute auch nur 2x ne halbe Stunde und dann hat sie sich noch bei den Schwiegis ausgetobt.

@eigenes Forum: Ja, bin auch dabei. Hätte auch gerne die Adresse

@Melanie: Ich habe ein Türreck im Türrahmen. Der ist eigentlich für Sportler gedacht um daran Klimmzüge oder was weiß ich nicht was dran zu machen und das Teil hält 120kg aus.
Gibt es bei Baby One zu kaufen/bestellen und kostet 20 Euro.
So eine Schaukel ist echt toll, ich wusste gar nicht, dass die auch zu therapeutischen Zwecken bei unruhigen Kindern eingesetzt wird (hat mich letztens ein mein bester Freund, Verhaltenstherapeut und Psychologe drüber aufgeklärt).
Noch besser wäre allerdings wohl ne Hängeschaukel, weil die Kinder sich selbst darin noch besser spüren können. Ich hatte ihm erzählt, dass das der einzige Ort ist, an dem es Lisa sogar manchmal länger als eine halbe Stunde aushält. Selbst schlafend schafft sie sowas ja nicht.
Und dann meinte er eben, dass solche Schaukeln für solche Kinder goldwert seien.

Naja, hätte ich das mal eher gewusst, obwohl wir die ja schon länger haben, aber ich sie da nicht reinsetzt hatte, bevor sie nicht sitzen konnte.
Ja, hab morgen einen Termin beim Heilpraktiker mit Lisa... Sven macht dir gleich die CD fertig, schicke sie dann morgen ab.

@Zeitumstellung: Ich habe mir schwarze Vorhänge nähen lassen, die ich ans Fenster klette, weil wir keine Rollladen haben und jetzt ist es stockdunkel in Lisas Zimmer.
Tagsüber kann ich die dann ohne Probleme abmachen.
Und Lisa ist heute auch gut wie immer um 19 Uhr ins Bett gegangen. Auch essenstechnisch hats ganz gut geklappt.

@Geburtstag: Ich haben jetzt beschlossen, dass wir die Ddorfer Verwandtschaft morgens zum Bruchen einladen, aber auswärts. Ich hab momentan keine Lust auf riesen Vorbereitungen, schaffe ich auch gar nicht. Und nachmittags fahren wir zu meinen Eltern nach Paderborn und ich bleibe dann bis Ostern dort.

Sorry, bin bestimmt 489527038945834759823475x überrollt worden, Lisa weint.
Mal wieder

Gefällt mir

Anzeige
A
amie_12567431
29.03.09 um 20:19

Puuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Schaffe es mal schnell rein zuschauen. Lisa ist gerade im Hochstuhl beim Essen eingeschlafen
Das gabs ja noch nie.
Und wir haben sie ausgezogen und weiter schlafend ins Bett legen können
Naja, das waren letzte Nacht ja auch nur 2 Stunden Schlaf und heute auch nur 2x ne halbe Stunde und dann hat sie sich noch bei den Schwiegis ausgetobt.

@eigenes Forum: Ja, bin auch dabei. Hätte auch gerne die Adresse

@Melanie: Ich habe ein Türreck im Türrahmen. Der ist eigentlich für Sportler gedacht um daran Klimmzüge oder was weiß ich nicht was dran zu machen und das Teil hält 120kg aus.
Gibt es bei Baby One zu kaufen/bestellen und kostet 20 Euro.
So eine Schaukel ist echt toll, ich wusste gar nicht, dass die auch zu therapeutischen Zwecken bei unruhigen Kindern eingesetzt wird (hat mich letztens ein mein bester Freund, Verhaltenstherapeut und Psychologe drüber aufgeklärt).
Noch besser wäre allerdings wohl ne Hängeschaukel, weil die Kinder sich selbst darin noch besser spüren können. Ich hatte ihm erzählt, dass das der einzige Ort ist, an dem es Lisa sogar manchmal länger als eine halbe Stunde aushält. Selbst schlafend schafft sie sowas ja nicht.
Und dann meinte er eben, dass solche Schaukeln für solche Kinder goldwert seien.

Naja, hätte ich das mal eher gewusst, obwohl wir die ja schon länger haben, aber ich sie da nicht reinsetzt hatte, bevor sie nicht sitzen konnte.
Ja, hab morgen einen Termin beim Heilpraktiker mit Lisa... Sven macht dir gleich die CD fertig, schicke sie dann morgen ab.

@Zeitumstellung: Ich habe mir schwarze Vorhänge nähen lassen, die ich ans Fenster klette, weil wir keine Rollladen haben und jetzt ist es stockdunkel in Lisas Zimmer.
Tagsüber kann ich die dann ohne Probleme abmachen.
Und Lisa ist heute auch gut wie immer um 19 Uhr ins Bett gegangen. Auch essenstechnisch hats ganz gut geklappt.

@Geburtstag: Ich haben jetzt beschlossen, dass wir die Ddorfer Verwandtschaft morgens zum Bruchen einladen, aber auswärts. Ich hab momentan keine Lust auf riesen Vorbereitungen, schaffe ich auch gar nicht. Und nachmittags fahren wir zu meinen Eltern nach Paderborn und ich bleibe dann bis Ostern dort.

Sorry, bin bestimmt 489527038945834759823475x überrollt worden, Lisa weint.
Mal wieder

Hallo ihr Lieben
....da ich erst heute wieder on bin, muss ich wohl ganz besonders kräftig singen, scgließlich habe ich noch 5 Kiddis zu beglückwünschen
Lieber Lewin, lieber Raphael, liebe Milla, liebe Johanna und liebe Emilia,
ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen nachträglich alles Liebe und Gute zu Eurem ersten Geburtstag!
*lalalalalalalalalalalalalala* ich hoffe, dass ihr reichlich und schön beschenkt worden seid und das eure MAmis euch einen gaaaaaaaaaanz leckeren und ungesunden Kuchen gebacken haben!

ich habe nur so grob überflogen, deshalb gibt es nach 5 Seiten nur einen kurzen Rundumschlag

@kathleen: Danke dann wissen wir Jonas ja schon in guten Händen

@kranke Kids: Bei uns ist rausgekommen, dass Jonas schlechte Eisenwerte hatte und deshalb so anfällig für Infekte war! Wünsche euch gute Besserung und euren Mamis eine ordentliche Portion Kraft!

@Forum: Habe mich angemeldet, finde nur den Login nicht? Muss gleich noch einmal in Ruhe bei schauen!

Jonas ist vielleicht abgestillt? Er hat letzte Nacht koplett bei meiner Ma geschlafen, wir hatten eine Kinderfreie Nacht mit Ausschlafen War schon schön Jetzt versuche ich es heute Nacht auch mal ohne Brust, er bekommt ja eh nur noch einmal um vier die Brust!

LG Nicole

Gefällt mir

C
charla_12757381
30.03.09 um 12:53

HIIIILFEEEE
Ich kann im neuen Forum nix schreiben???? WIe geht das????

Gefällt mir

Anzeige
S
siran_12331639
30.03.09 um 19:27

Aber die Hälfte
hat kein PW bekommen. Vielleicht schickt ja noch jemand ne PN an die Aprilmamis. Wäre schade, wenn hier einige vergessen werden.

LG

Gefällt mir

B
batya_12762241
30.03.09 um 20:29

JUUUUUUUUNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEE...
Ich wollte gerade versuchen dir ne PN zu schicken ,aber ich finde dein Profil gar nicht wieder
Wo steckste????

Gefällt mir

Anzeige
L
lynsay_12327148
30.03.09 um 23:22

Falls uns noch jemand kennt und das noch liest......
Weiss nicht ob sich jemand noch an uns erinnert. Aber wir möchten bei euch bleiben!
Ich habe einfach nicht die Zeit um mich täglich oder noch öfter zu melden. Und leider hatte ich oft das Gefühl, wenn man nicht mehrmals täglich schreibt,wird man nicht wahr genommen. Vieellecht täusche ich mich auch
Ich fand es halt schade, dass man gleich gelöscht wird, wenn man sich 2-3 Wochen nicht gemeldet hat.Und keiner hat mal nachgefragt.

Ich habe ja 2 Kinder und einen sehr kranken Mann, dem es nicht so gut geht(MS). Und da bleibt mir einfach nicht die Zeit.

Ich würde mich freuen, wenn ich doch wieder dazu kommen kann.Denn es wäre schade, da ich ja eigentlich auch schon seit der SS dabei war.

Liebe Grüße
Katharina und Isabelle

Gefällt mir

J
joanne_12483120
31.03.09 um 15:41

Gefällt mir

Anzeige
L
lynsay_12327148
01.04.09 um 22:12

ich komm nicht rein
Obwohl ich das PW richtig eingebe. Der hat was gegen mich

Gefällt mir

N
niamh_12706834
02.04.09 um 13:51

Hi,

ich hätte auch gerne ein PW, obwohl ich nicht immer dabei sein kann....
Und auf welche Seite muss ich gehen??

LG...

Also, dann bis bald!!!!!!!!!!

Gefällt mir

Anzeige
A
amie_12567431
02.04.09 um 20:56

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, dass mich hier jemand findet! Nachdem ich gerade Jonas angemeldet habe komme ich nicht mehr rein! Weder über seinen noch über meinen Account! Habe das PW i75698764398719498237456928 mal überprüft, habe es zuletzt sogar hineinkopiert, das ist definitiv richtig!!!!!!

LG Nicole

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige