Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Apropos Krümelmonstermuffins

18. Oktober 2012 um 13:24 Letzte Antwort: 18. Oktober 2012 um 13:56

Ich möchte die zum 2. Geburtstag meines Sohnes backen. Allerdings mag niemand bei uns Kokos ich hab schon nach blauen zuckerstreuseln geschaut aber ich finde nirgendwo.welche Was kann ich denn ansonsten noch nehmen? Oder kann man auch bunte zuckerstreusel einfach blau färben? Wahrscheinlich nicht oder? Und nur eine glatte blaue Oberfläche sieht ja auch langweilig aus

Mehr lesen

18. Oktober 2012 um 13:27

Warum machst du nicht einfach bunte krümelmonster?

Gefällt mir

18. Oktober 2012 um 13:35
In Antwort auf

Warum machst du nicht einfach bunte krümelmonster?

...
Weil ,,Krümelmonster blau sind" O-Ton meine Cousine Wollte ersmal hören ob es noch ,,blaue Alternativen" gibt Wenn nicht werde ich wohl bunte machen

Gefällt mir

18. Oktober 2012 um 13:50

...
Oder du nimmst weiße Schokolade, schmilzt die und färbst die blau, dann ab in den Kühlschrank und wieder fest werden lassen. Dann kannst du die Schokolade raspeln und auf die Muffins machen

Gefällt mir

18. Oktober 2012 um 13:56

Ahh
Ihr seid super Auf das alles wär ich gar nich gekommen Cool danke dann werd ich das mal ausprobieren

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers