Home / Forum / Mein Baby / Apropos schlechte Werbung ..was sind eure Lieblings werbe Spots

Apropos schlechte Werbung ..was sind eure Lieblings werbe Spots

6. November 2015 um 6:50

In Anlehnung an die schlechte Werbung , wollte ich mal an die gute Werbung (von früher ?) Gedenken.


Was sind eure lieblings Werbespots?

Ich habe die aufwendigen Filme von Capri Sonne so geliebt . Wo die Kinder immer die Mafia waren .
Kennt ihr die noch ?

Oder die alte Snickers Werbung ...ich bin Batman wobei ich die neue mit der Diva auch nicht schlecht finde .

Jetzt seid ihr dran

Mehr lesen

6. November 2015 um 7:04


Klar die alten Werbungen hatten schon was.. Oder damals als Danone noch Gervais hieß und der soooo schwer im Magen lag und der Büroangestellte durch die Decke gebrochen ist

Aktuell mag ich die Amazon-Prime Werbung mit dem Hund und auch die Kinderschokoloade Werbung. Die ist echt niedlich gemacht.
Oder auch sehr genial die "Nimand-mag-Socken-zu-Weihnachten" Werbung, dass ist echt eine wo man mal richtig lachen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 7:46


Momentan mag ich die Werbung von smart for four.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 7:51


So oder so oder so oder so oder so oder so oder so oder so Caffisimo.
oder
Ja ja so schnell schnell schnell ist das LTE von Heino.
Coastafastgarnix is auch gut.^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 7:53
In Antwort auf joycechan


Momentan mag ich die Werbung von smart for four.

Jaha
wo er zum einparken nach hinten schaut und schreit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 8:12

Jetzt aber...
Die von depot

wo der opa der ganzen familie ein ski wochenende spendiert und die mutter dann absichtlich stolpert...

die telekom werbung mit der klassenfahrt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 8:13
In Antwort auf ano100

Jetzt aber...
Die von depot

wo der opa der ganzen familie ein ski wochenende spendiert und die mutter dann absichtlich stolpert...

die telekom werbung mit der klassenfahrt...

Die snickers werbung mit der diva
obwohl ich den so eklig finde im geschmack.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 8:16

Uuuund
Die Media Markt Werbung wo Opa einen neuen TV haben möchte und seine Familie terrorisiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 9:43

Ich liebe die Ariel Werbung
Wegen der Melodie
Die finde ich sowas von toll.
Keine Ahnung warum.

Und Oreo.
Die kann ich alle auswendig.

Ich kaufe aber weder die Kekse noch das Waschmittel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 9:58

Ich mag die
Yellow Strom Werbung. die oreo Werbung find ich doof. da wird mit Essen gespielt. Ich esse meine Kekse auch immer geteilt, aber man muss es ja nicht im Fernsehen als normal darstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 13:00

Ich weiß grad nicht wovon die
Werbung ist,

Eine Frau sagt So in den Raum, dass es ihr nicht gut und sie ein paar Tage einen Krankenschein nimmt.
Dann wird ein kleines Mädchen gezeigt, welches völlig verdutzt ihren Teddy fallen lässt

Eine Mutter kann keinen Krankenschein nehmen, steht dann sinngemäß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 18:42
In Antwort auf snoopyline13

Uuuund
Die Media Markt Werbung wo Opa einen neuen TV haben möchte und seine Familie terrorisiert

Ja stimmt
DiE Ist sehr lustig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 20:03


Ich finde die Werbung genial wo drei Männer im Auto sitzen. Als der Fahrer einparken will dreht er sich um und schreit weil er sich erschreckt (weil er vergessen hatte das auf dem Rücksitz noch jemand sitzt). Die Werbung ist so dumm.. aber auch so lustig. Allein dieses schreien.. von einem MANN !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 20:11


Die VHV Werbung mit Til Schweiger und seiner Tochter.
Die Tochter reisst die Türe auf und donnert die gegen eine Laterne oder so. Til: "Emmchen weisst du was die Karre Wert ist?". Til reisst seine Türe auf und ein vorbei fahrendes Auto knallt ihm die Türe weg. Emmchen:" Hehe jetzt nicht mehr so viel".
Muss da jedesmal schmunzeln dabei

Oder auch die Werbung von Media Markt, wo Opa seine Familie terrorisiert, um einen neuen Fernsehr zu bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 20:25

Ich
Liebe die Coca Cola Werbung mit den Eisbären zu Weihnachten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 21:05

Trivago
Ist es glaube!?
Wo der italiener junge das geld im Hotel von den verbrechern findet und die tür vor den kopf bekommt und alles vergisst.
Dann als alter mann da sitzt noch heut von den süssigkeiten träumt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 21:35

Da
liest man nicht, sondern singt sogar gleich ganz automatisch mit

Aber die ersten 2 Zeilen singe ich tatsächlich noch manchmal, wenn wir Freitag Nachmittags vollbeladen irgendwo hin machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 21:36

Honda hr-v
werbung...
ich finde sie irgendwie cool und die geht mir nicht mehr aus dem kopf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2015 um 9:08

Mmh
Die Gedanken sind frei... ist meine absolute Lieblingswerbung.
Die mit Filme Schweigen und seiner Tochter ist auch gut und die wo die Männer Wildcampen wollen und dann bei ihren Frauen im Wellnesshotel landen (idiotisch, aber irgendwie cool ) ich finde allgemein Autowerbung sehr gut und einfallsreich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2015 um 9:55

Ich
Fand letztens den von IKEA ganz toll, wo sich die Kinder beim Plätzchenbacken zum Schluss mit Puderzucker bestreuen, beim Basteln auch so manches schiefgeht und zum Schluss die ganze familie doch beim Weihnachtsessen sitzt und feiert und dann heisst es: es muss gar nicht perfekt sein (oder so ähnlich, habe den spot erst ein Mal gesehen). Ist so schön aus dem Leben gegriffen und mal was anderes als die perfekten Werbefamilien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2015 um 13:58
In Antwort auf colafantasprite20

Trivago
Ist es glaube!?
Wo der italiener junge das geld im Hotel von den verbrechern findet und die tür vor den kopf bekommt und alles vergisst.
Dann als alter mann da sitzt noch heut von den süssigkeiten träumt

Die find ich auch super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2015 um 13:41
In Antwort auf knikna

Ich
Liebe die Coca Cola Werbung mit den Eisbären zu Weihnachten


da freue ich mich immer drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2015 um 13:53

Smart
beim einparken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2015 um 13:57

HB Männchen
Die fand ich immer genial!

Momentan kann ich nicht mitreden... habe schon lange keine Werbung gesehen. Nur die von Edeka, die momentan überall verbreitet wird. Die hat einen wahren Kern und regt zum nachdenken an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2015 um 7:41

Wick daymed
Anna, ich muss mich heute krank melden. und dann Schwenk auf die kleine Tochter mit dem Zauberstab und dem genialen Blick. ich könnt mich wegschmeißen. so krankheits-weg-putsch-mittel mag ich zwar nicht, aber die Werbung ist klasse. und von Barbie habe ich eine neue um Internet gesehen! die war auch super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2015 um 7:47

Mein Sohn schmeißt sich da auch immer weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2015 um 9:38

Es gibt so viel schlechte Werbung
Was ich aber riiichtig gut finde, ist Deezer. Der Typ in der Bar mit den Frauen, da hau ich mich weg

Die Oreo-Werbung mit dem Vampir ist auch toll, ich liebe das Lied

Und der Edeka-Spot mit Steffen Henssler, der sich als Frau verkleidet, einfach göttlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen