Home / Forum / Mein Baby / Aptamil 1...Erfahrungen??

Aptamil 1...Erfahrungen??

29. Juni 2008 um 11:49

Hi...

Mein Sohn knapp 10 Wochen bekommt nun Aptamil 1, zuvor bekam er Humana aber davon gab es Blähungen....total dolle....
Nun hab ich das Gefühl, dass er vom Aptamil nicht so satt wird, wie vom Humana...Er verlangt gestern und heut schon alle 3 Std. nach seiner Flasche.Bei Humana nur alle 4-5 Stunden....
Kann das sein?? Oder hat er evtl. nur so eine Phase in der er mehr trinken möchte....Ich möchte ihn nicht überfüttern, und hab Angst dass er dann zu dick wird.. Er ist schon jetzt sehr propper...

Hat jemand die gleiche Erfahrung???

Liebe Grüße
Jessi

Mehr lesen

29. Juni 2008 um 11:55

Bebivita
gibt es hier leider nicht überall...Zumindest die 1er nicht..Und ich finde es immer recht umständlich von Geschäft zu Geschäft zu laufen um die 1er zu suchen... Ich dachte mir ich tu meinem Kleinen was gutes damit, aber der hat total Hunger nach 2-3 Stunden.. Nun hat er auch nicht lange geschlafen heut nacht(Hunger) und ist heut total nörgelig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2008 um 14:07
In Antwort auf anfisa_12299470

Bebivita
gibt es hier leider nicht überall...Zumindest die 1er nicht..Und ich finde es immer recht umständlich von Geschäft zu Geschäft zu laufen um die 1er zu suchen... Ich dachte mir ich tu meinem Kleinen was gutes damit, aber der hat total Hunger nach 2-3 Stunden.. Nun hat er auch nicht lange geschlafen heut nacht(Hunger) und ist heut total nörgelig....

Hi
ich hatte das auch ...das war mir zu teuer und meine maus wurde auch nicht satt....bin dann auf bebevita1 umgestiegen....diese milch schäumt nicht meuine maus hatte kein bauchweh und sie war zufrieden....die gibts überall und im dm ist sie am günstigsten.

29. Juni 2008 um 14:29

Hey,

Also ich habe Aptamil auch die ersten sech Monate gegeben und eigentlich war bei uns alles supi. Aber Finn hatte das auch zwischendurch mal das er einfach mehr hunger hatte. Bei Nele hingegen war gar nichts (Zwillinge). Ich habe dann nur hinterher gewechselt weil sie irgendwann so dünnen Stuhl davon bekamen. War mir aber auch ganz recht weil Aptamil ja auch icht gerade günstig ist, und dann noch für zwei!
Aber zu dem zu dick werden, da brauchst du dir keine sorgen machen, zumindest noch nicht bei der Milch, hinterher wenn sie Gläschen etc bekommen würd ich schon drauf achten oder bei Knabbereien, da tun es auch reiswaffeln Zwieback o.ä.! Sobald die Krabbeln können ist as alles wieder weg, ich habe vorher genauso gedacht und bin auch vom gegenteil überzeugt worden!

Liebe Grüße Saskia mit Finn und Nele *acht Monate

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mein Sohn ist total verändert wenn der Papa zuhause ist
Von: anfisa_12299470
neu
6. April 2010 um 10:05
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram