Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Aptamil 1 sättigung !!

Aptamil 1 sättigung !!

13. August 2012 um 10:13 Letzte Antwort: 13. August 2012 um 10:40

Huhu
bin neu hier und habe folgendes problem ... und zwar ist meine kleine jetzt 7 wochen , ich fütter von anfang an aptamil zuerst die pre , dann musste ich umstellen weil pre nicht lieferbar war (habe mich ziemlich geärgert und hab dann auf bebivita pre umgestellt ) und dann habe ich auf bebivita 1 umgestellt , aber da ich meinen kind das beste geben will wenn ich schon nicht stille habe ich mich entschieden bei aptamil zu bleiben und jetzt bin ich bei aptamil 1 ! ich weiß das das ganze umstellen nicht gut ist aber es is gar nicht so einfach die richtige nahrung zu finden
ABER JETZT ZU MEINEM PROBLEM: normalerweise soll es ja ein bissjen länger sättigend sein , aber iwie ist es bei lena so das sie nach 2,5 std meistens wieder eine flasche will! Hat wer noch dieses problem ???? dachte es liegt am wachstumsschub aber das geht schon seit 2 wochen so ! da in 1 er stärke drin ist habe ich halt angst das sie zu dick wird !!

wäre froh über jede antwort und vielleicht könntet ihr mir eure erfahrungen mitteilen und welche nahrung ihr am besten findet ?! ich bin total verzweifelt ich will endlich das sie zufrieden und glücklich ist

Mehr lesen

13. August 2012 um 10:40

Hmm
jaa klar das stimmt bebivita soll ja auch gut sein und ist glaub ich das günstigste .... mir war halt wichtig das lcp drin ist .
ich ärger mich auch das ich auf 1 umgestellt habe , aber jetzt wieder zurück

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers