Home / Forum / Mein Baby / Aptamil AR!?

Aptamil AR!?

22. Februar 2013 um 15:33

Hat jemand von euch erfahrungen mit aptamil ar andickungsmittel? Also nicht die komplettnahrung, ich fütter aptamil pre u ein Löffelchen von dem andickungsmittel...
Mein Baby 3 Wochen alt, spuckt schwallartig die pre Milch wieder aus u meine Hebamme hat mir das andickungsmittel empfohlen...
Jetzt schreit er allerdings nach jeder Flasche wie verrückt kann es sein dass er jetzt schlimme Bauchweh bekommt ?

Mehr lesen

22. Februar 2013 um 15:48

Meine kleine
Hat auch viel gespuckt, ich hab ihr aber nicht so ein zeugs rein getan , ich glaube nicht das sowas hilft, aber ich kann dich trösten es geht vorbei, bei uns spuckt sie ar nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2013 um 15:50
In Antwort auf muirmn_12168051

Meine kleine
Hat auch viel gespuckt, ich hab ihr aber nicht so ein zeugs rein getan , ich glaube nicht das sowas hilft, aber ich kann dich trösten es geht vorbei, bei uns spuckt sie ar nicht mehr.

Zu fruh
Abgesendet.

Das mit dem schreien nach der miclh kann auch sin wegen dem andickungs zeigs, die babys müßen das ja alles erstmal lernen mit dem verdauen und nahrung im magen, denke er bekommt bauchweh, hat er den seit dem probleme mit dem stuhl gang??

Las es doch einfach weg das zeugs.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2013 um 15:58

...
Hab ihn erst 2 Fläschchen gegeben, heute früh war die Windel schon mal voll..
Nur er spuckt halt jede Flasche schwallartig wieder aus auf die Fläschchen hat er jetzt nicht mehr gespuckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2013 um 16:00

Hast du
Nicht gestillt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2013 um 16:07

...
Ja hab ich u hab auch abgepumpt u meine Milch ist immer weniger geworden, dass wenn ich ihn jetzt an beide Brüste anleg er total unzufrieden ist u ich es jetzt komplett aufgegeben hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2013 um 16:09

Das
Mit dem spucken ist nicht so tragisch so lange er weiter an gewicht zu legt macht das nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2013 um 16:45

.
Den 1er Sauger von avent er braucht zwar länger aber es funktioniert ganz gut, aptamil pre fütter ich u andickungsmittel auch von aptamil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2013 um 18:47

.
Ich darf mir nur von allen Seiten anhören, speikinder sind gedeihkinder -.-
Dann lass ich das jetzt lieber mit den andicken weil er spuckt auch nicht jedes mal nur heute Nacht war's extrem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 10:43

Aptamil AR ist eine Spezialnahrung
Aptamil AR Andickungsmittel und auch AR Komplettnahrungen sind Spezialnahrungen, die vom Kinderarzt oder der Hebamme verordnet werden. Ich beschäftige mich beruflich mit der Kinderernährung. Ich kann Dir nur den Rat geben: Bitte kläre das bei Deinem kleinen Baby mit den Fachleuten ab. Wenn Dein kleines Baby jetzt neue Probleme hat oder das Spucken nicht zurückgeht, würde ich auf jeden Fall noch einmal Rücksprache mit der Hebamme oder dem Arzt halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram