Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Aptamil AR?!Mischen?

Aptamil AR?!Mischen?

2. September 2009 um 13:48 Letzte Antwort: 2. September 2009 um 13:54

Hallo Zusammen,

mein Sohn 8 Monate ist noch ein Spuckkind,aber wurde schon besser.Ich fütter Aptamil AR,da es ziemlich teuer ist dachte ich mir heute:

Kann man nicht Aptamil 2er mit AR mischen,also im verhältnis zb 2-5 ?!
Ist ja sogesehen der gleiche hersteller .

Mehr lesen

2. September 2009 um 13:51

Wieso
immer am kind sparen?! er ist 8 monate alt und bekommt sicherlich schon beikost oder? dann wird er ja wohl nicht mehr sooo viel milch bekommen. ich würds nicht machen baer warte mal die anderen antworten ab

Gefällt mir
2. September 2009 um 13:54

Ja
Hallo cubalibre555 ,

ja ich fütter schon zu ,er bekommt noch knapp1-3 Flaschen.
Es ist dadurch schon besser geworden,aber Tee,Wasser;Saft spuckt er nicht mehr aus.
Nur die Milch,wenn sie dünner ist als Aptamil AR.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers