Home / Forum / Mein Baby / Aptamil comformil verträglichkeit 4 wochen altem baby

Aptamil comformil verträglichkeit 4 wochen altem baby

10. Mai 2011 um 19:20

Hallo

meine kleine hat blähungen.. geb ihr aptamil pre.
heut beim kia meinte der ich könnt comformil dazugeben.
hab i probiert.... da ist stärke drin.... noch mehr geschrei...
wer hat erfahrung ob sie es nicht verträgt oder der magen noch 2,3 tag braucht es zu verdauen??

und was is mit beba sensitiv????

danke

lg bine mit miriam auf der linken hand...

Mehr lesen

10. Mai 2011 um 19:47

Huhu
kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten. Meine Maus ist zwar mittlerweile schon 4 Jahre aber sie hatte als Baby auch ganz furchtbare Blähungen. Ich hab ihr dann Comformil gefüttert, das Problem ist, es dauert eine Weile bis sich der empfindliche Magen der Babys auf das Comformil eingestellt hat. Ca. 2-3 Tage, danach sollte es mit den Blähungen aber schon merklich besser, wenn nicht sogar ganz verschwunden sein. Ich war begeistert von der Babynahrung

LG
Kyra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 20:18
In Antwort auf kyra1607

Huhu
kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten. Meine Maus ist zwar mittlerweile schon 4 Jahre aber sie hatte als Baby auch ganz furchtbare Blähungen. Ich hab ihr dann Comformil gefüttert, das Problem ist, es dauert eine Weile bis sich der empfindliche Magen der Babys auf das Comformil eingestellt hat. Ca. 2-3 Tage, danach sollte es mit den Blähungen aber schon merklich besser, wenn nicht sogar ganz verschwunden sein. Ich war begeistert von der Babynahrung

LG
Kyra

Dank dir...
dann versuch ichs schön vorsichtig noch 2,3 tage und guck obs schreien weniger wird...

lg
bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 22:47

Hallo!
darf ich fragen ob aptamil comformil bei dir was gebracht hat?
mein kleiner (4 wochen) hat auch ständig bauchkrämpfe und blähungen ... und seit heute versuchen wirs auch damit...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2011 um 7:14

Hy
hat meine tochter auch bekommen und es hat wahre wunder gewirkt ! bei ihr ab der 1. flasche. meine freundin hat es beim 2. kind auch gefüttert und bei ihr hat es auch 2 tage gedauert, dann waren die blähungen besser. du musst aber wissen, ganz weg gehen die bauchweh nicht, es wird aber weniger mit dem alter des babys.
es gibt noch eine nahrung, die heisst novalac, die kann dir der kinaderarzt auf rezept geben denn sie ist teuer und nur in der apotheke zu bekommen. die wirkt noch besser als die comfort. frag einfach mal deinen kinderarzt oder google es mal
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper