Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Aptamil comfort

Aptamil comfort

24. August 2008 um 12:24 Letzte Antwort: 26. August 2008 um 8:15

hi, ich hatte ja schon ein thema aufgemacht weil meine maus nach jedem fläschchen schreit. mir wurde aptamil comfort empfohlen und jetzt wollte ich fragen wo es das gibt und wie teuer das ungefähr ist. und vorallem: was habt ihr damit für erfahrungen? und ist aptamil ergiebig? im moment füttere auf 120ml 4 messlöffel milchpulver. hoffe ihr könnt mir ein paar erfahrungsberichte schreiben!
LG

Mehr lesen

24. August 2008 um 13:09

Hallo
ich habe es auch ausprobiert und jan fand es nicht gut deswegen bin ich wieder zu aptamil pre aegangen. aber es soll super sein. ich habe noch 300g eingeschweißt kannst es gerne haben wenn du willst schreib mir einfach ne PN.

L.G

susi+jan

Gefällt mir
26. August 2008 um 8:15

Hallöchen
Hi,

bin neu hier hab gerade eure Nachrichten über Aptamil Comfort gelesen. Bin auch sehr begeistert davon.
Mir hat es mein Kiarzt empfohlen weil mein Kleiner auch immer so geschrien hat. Sie meinte zum zufüttern aber nun habe ich abgestillt und er bekommt es ganz und ihm geht es viel viel besser!!

Und zu den Kosten ich hab da mal bei sanicare geschaut da kostet es ja 13,95

Ich hab es gestern beim Dm für 12.95 gekauft
beim Müller und beim Schlecker kostet es 13.35

Liebe Grüße Anita und Sandro (2Monate)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers