Home / Forum / Mein Baby / Aptamil kann doch nicht sein oder ??

Aptamil kann doch nicht sein oder ??

4. Februar 2013 um 15:56 Letzte Antwort: 4. Februar 2013 um 23:24

hey mädels sorry für den aufregthread, aber es kann doch nicht sein das aptamil ständig lieferengpässe hat !! ich les es hier ständig und sehe es ja in den aptamil regalen was für eine gähnende leere da herrscht jedesmal !!
ich selbst hatte auch aptamil gefüttert (tochter ist jetzt 6 monate ) und hatte schon vor 4 monaten auf beba umgestellt weil da aptamil auch ständig nicht zu finden war in den geschäften und lieferengpässe hatten wegen export wie lang soll das noch so gehen ???
ich weiss ihr könnt mir wahrscheinlich keine antworten darauf geben aber ich musste es einfach mal rauslassen
danke jetzt gehts mir besser

lg

Mehr lesen

4. Februar 2013 um 16:40

Ja total nerfig
und vor 4 monaten hatte ich dort schonmal angerufen und mal nachgefragt und da hieß es auch ja das aus china viel nachgefragt wurde und deshalb die lieferengpässe !! hallo ? und was ist mit uns solangsam müssten sie doch mal hinne machen !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2013 um 16:55
In Antwort auf an0N_1274821599z

Ja total nerfig
und vor 4 monaten hatte ich dort schonmal angerufen und mal nachgefragt und da hieß es auch ja das aus china viel nachgefragt wurde und deshalb die lieferengpässe !! hallo ? und was ist mit uns solangsam müssten sie doch mal hinne machen !!!

Stop Stop
sie liefern NICHT nach China, sondern irgendeiner kauft sie in deutschen Supermärkten und versendet diese nach China. Aptamil kann dafür nichts.

Meine Freundin bestellt Aptamil neuerdings online

4. Februar 2013 um 17:11

Mich nervt es auch. Das geht schon seit Monaten so. Am liebsten würde ich die Milch wechseln aber meine kleine kommt mit Aptamil so gut klar...da bleibe ich lieber dabei und ärgere mich weiter Wenn ich noch zwei Dosen habe schaue ich immer schon nach Nachschub...oft auch online.

4. Februar 2013 um 17:21
In Antwort auf lilaweisskariert

Stop Stop
sie liefern NICHT nach China, sondern irgendeiner kauft sie in deutschen Supermärkten und versendet diese nach China. Aptamil kann dafür nichts.

Meine Freundin bestellt Aptamil neuerdings online

Vor ein paar monaten wurde mir das aber so am telefon vermittelt
naja wie auch immer aber darf man in nem laden nicht nur handelsübliche mengen einkaufen fahren die da dann mitm LKW vor ?

4. Februar 2013 um 17:24

Ja das ist ärgerlich
wo bestellt ihr aptamil im inet ?

4. Februar 2013 um 17:26
In Antwort auf an0N_1274821599z

Vor ein paar monaten wurde mir das aber so am telefon vermittelt
naja wie auch immer aber darf man in nem laden nicht nur handelsübliche mengen einkaufen fahren die da dann mitm LKW vor ?

Ich bin ehrlich
damals als mein Sohn noch klein war, hab ich immer mindestens 10Packung Milch gekauft, als wir an der Grenze einkaufen waren

ist denke ich kein Problem, dass die CHINESISCHE Milchpulver-Mafia in jedem Laden 10Packung Aptamil kauft

4. Februar 2013 um 17:33

ja das wird auch solangsam wirklich mal zeit !!!
gut dann hoffen wir mal das sich das bald bessert !

4. Februar 2013 um 17:35

Bei uns auch so!
Die Verkäuferin hat mir erklärt, dass die Chinesen mindestens 1x pro Woche kommen und mehrere Einkaufswägen voll kaufen.
Die haben jetzt Aptamil nur noch im Lager und man muss die Verkäufer darauf ansprechen, wenn man welches möchte (steht ein Schild im Regal). Ich finde die Lösung ganz ok!

4. Februar 2013 um 17:35
In Antwort auf lilaweisskariert

Ich bin ehrlich
damals als mein Sohn noch klein war, hab ich immer mindestens 10Packung Milch gekauft, als wir an der Grenze einkaufen waren

ist denke ich kein Problem, dass die CHINESISCHE Milchpulver-Mafia in jedem Laden 10Packung Aptamil kauft

jetzt haben wir die übeltäterin

hihi

4. Februar 2013 um 17:36

Ich könnte auch nur noch rum nölen
aber du könntest mal im Globus oder Kaufland schauen.
Wir kaufen sonst die Aptamil 1+ aber überall ist die Ausverkauft außer im Globus da hatten die noch genug. ( bei uns jedenfalls)
Jetzt braucht sie mal die 3 er Milch von Aptamil die hat mein Mann im Kaufland noch bekommen.

lg chrissi

4. Februar 2013 um 18:54

Ist bei uns genau das gleiche! Seit tagen renn ich von einem Laden zum nächsten! Nichts!!! Das ist so nervig. Da fährt man für nichts und wieder nichts ständig durch die Gegend. Will aber nicht umsteigen weil die kleine so probleme mit dem Bauch hat und ich schon ständig rum probiert hab bis es endlich mit Aptamil gut war!

4. Februar 2013 um 18:56

Naja, aber er sorgt damit ja nicht für den totalen Ausverkauf.
Da läuft ja Export im ganz großen Stil ab

4. Februar 2013 um 18:57

Ich drück euch die daumen das es bald wieder lieferbar ist

4. Februar 2013 um 20:23

Echt
krass wie unterschiedlich das sein kann.
Bei uns ist alles voll und nichts zu merken von einem Lieferengpass.

4. Februar 2013 um 20:27

Gute idee...
...mit dem Handel

4. Februar 2013 um 20:58

aber bitte mit nem online shop das wir uns auch alle bestellen können

4. Februar 2013 um 20:59
In Antwort auf lale_12746225

Echt
krass wie unterschiedlich das sein kann.
Bei uns ist alles voll und nichts zu merken von einem Lieferengpass.

dann habt ihr keine Chinesen...

4. Februar 2013 um 22:01

Ich glaube wenn das so weiter geht kônnen die das komplette aptamil
an die chinesen abdrücken dann möchte das hier nàmlich keiner mehr weil jeder umgestellt hat

4. Februar 2013 um 23:24

Echt?
Warum gab es Rückrufaktionen?
Toll

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook