Home / Forum / Mein Baby / Aptamil Kindermilch plus......

Aptamil Kindermilch plus......

3. März 2010 um 16:30

geb meinem sohn schon paar wochen die Kindermilch.
Er bekommt ja morgens und abends die Flasche.
Bin ja von der 1er auf die Kindermilch umgestiegen.

Nun frag ich mich ob die überhaupt sättigt?
oder ist das so für zwischendurch gedacht die Kindermilch?

Kann mich wer aufklären!!!!

Wie macht ihr das????

lg sara

Mehr lesen

3. März 2010 um 19:27


schieb mich ma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2010 um 19:35

Wie alt ist denn dein kleiner?
wenn er schon älter ist, brauchst du ihm diese kindermilch nicht geben, nimm normale kuhmilch. die miclh is dann auch nicht mehr zum sättigen gedacht, sondern zur calciumversorgung, essen muss man schon noch nebenbei, is so als würdest du von normaler miclh satt werden müssen
und die kindermilch is quatsch, die kostet nur mehr geld, mehr nichz. wenn dein kleiner ausgewogen ernährt wird, brauchts das nicht.

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2010 um 19:42
In Antwort auf coral_12636551

Wie alt ist denn dein kleiner?
wenn er schon älter ist, brauchst du ihm diese kindermilch nicht geben, nimm normale kuhmilch. die miclh is dann auch nicht mehr zum sättigen gedacht, sondern zur calciumversorgung, essen muss man schon noch nebenbei, is so als würdest du von normaler miclh satt werden müssen
und die kindermilch is quatsch, die kostet nur mehr geld, mehr nichz. wenn dein kleiner ausgewogen ernährt wird, brauchts das nicht.

lg nicole

1jahr ist er
jetzt.

Kuhmilch will ich ihm noch nicht geben.
erst mit 3 jahren.

naja danke für die antwort.

lg sara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2010 um 20:08
In Antwort auf carlyn_12744507

1jahr ist er
jetzt.

Kuhmilch will ich ihm noch nicht geben.
erst mit 3 jahren.

naja danke für die antwort.

lg sara

Willst du keine kuhmilch geben wegen allergien in der familie?
ansonsten wirds glaub ich echt schwer das so lange nich zu machen, wenn ich überlege wo überalll kuhmilch drin ist außer in purer milch

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2010 um 20:10

Also ich hatte genau dasselbe
die Milch sättigt nicht. Habe bei Aptimil angerufen das is nur ne Milch vor den mahlzeiten also brot oder mittag.

Habe wieder die 3 er gegeben. Lara is auch 1 Jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2010 um 20:24

Er ist ja
jetzt genau 14 monate. muss man die 2 er geben???

also bis jetzt wie gesagt hab ich ihm die 1er gegeben, ist das sen nicht O.k. doch oder????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2010 um 20:32


man macht sich zu viel kopf.

naja werd dan mal die 1er wieder geben und ma schauen.

danke für die antwort.

lg sara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram