Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Aptamil oder milumil?

Aptamil oder milumil?

20. Januar 2008 um 8:39 Letzte Antwort: 24. Januar 2008 um 19:21

was schmeckt denn euren kleinen besser?? höre immer, dass aptamil so stinken sollte, aber alle (ärzte, krankenschwestern, hebammen) sagen,dass milch umstellen nichts bringen soll (mein kleiner trinkt nämlich sehr schlecht und bekommt aptamil pre), auch eindicken bringt nichts oder ist nicht nötig... (dafür bekommt er medikamente gegen seinen reflux!).. bin etwas verwirrt - hier im forum lese ich nämlich schon dauernd von milchumstellungen und auch dass ihr manchmal die milch eindickt... einmal hatte ich hipp pre ausprobiert (allerdings nur bei 2 fläschchen) - da hat der kleine aber auch nicht wirklich lieber getrunken -also ist die ganze packung wieder im müll gelandet - und er bekommt wieder sein gewohntes aptamil pre.... und antra mups (gegen den reflux)... naja, bin nicht wirklich begeistert..
lg maria und elias (12 wochen)

Mehr lesen

24. Januar 2008 um 17:33

??!?!?!?!?!?!?
RAUF

Gefällt mir
24. Januar 2008 um 19:21

Meiner jetzt 8 Monate...
bekommt seit der 3 Woche Aptamil.. habe damals mit Aptamil Comfort angefangen weil er starcke Blähungen hatte am Anfang und Comfort hat super geholfen!...
Mittlerweile bekommt er Aptamil 3 und bin zufrieden er hat ein 4-5 Std Rhytmus

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers