Home / Forum / Mein Baby / Aptamil oder welche marke

Aptamil oder welche marke

30. Januar 2013 um 7:35

Hallo zaerg ist nun 6 mt und isst brei und wird gestillt. Ich arbeite seit november 2 tage und da bekommt er von meiner mutter den brei und abgepumpte milch ( literweise eingefroren)
Jetzt schwindet der vorrat langsam und ich wollte mal pulver geben. Von holle hatte er durchfall habs 3 x gegeben und jedesmal.....
Aptamil brüllt er nur die flasche an er mag es anscheinend nicht
Was soll ich probieren hat jemand nen tip für mich wär echt dankbar
Glg

Mehr lesen

30. Januar 2013 um 8:19


Dein Kind hat Geschmack ...er hat mitbekommen dass MuMi nunmal am besten schmeckt...

Egal was du ihm jetzt gibst, es wird ein Kampf...also immer wieder probieren oder einfach weiter MuMi geben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 8:54

Die hatten wir auch sie ist wirklich super
sandro mochte sie sehr gerne . als es mal lieferschwierigkeiten gab hatte ich mal die eigenmarke von dm auch pre milch . aptamil und milupa mochte er gar nicht . auch gut fand ich bei der beba dass wir fast 2 wochen ausgekommen sind .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen