Home / Forum / Mein Baby / Aptamil Pre oder 1??Was ist der Unterschied???

Aptamil Pre oder 1??Was ist der Unterschied???

23. März 2009 um 14:28

Hallo!
Kann ich meinem 3 Monate alten Baby Aptamil 1 geben damit er länger durchschläft oder sollte ich noch beim Pre bleiben! Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden???
Danke für Eure Antworten!!!
lg
susi

Mehr lesen

23. März 2009 um 14:46

Alle 4 stunden
auch nachts!tagsüber hät er es manchmal nur 3 stunden aus!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2009 um 14:51

Hält es dafür auch länger an???
Ich überleg mir ob ich abends das 1er geben soll und tagsüber beim pre bleibe!dürfte ja kein problem sein oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2009 um 14:54

Auch nachts????also meine tochter...
jetzt schon 5 jahre alt, hat mit 6 wochen durchgeschlafen! hab ihr aber auch nur das pre gegeben bzw gestillt!deshalb dachte ich mir jetzt dass der kleine vielleicht nicht satt wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2009 um 18:55

Ääähm
Pre nahrung gibst du nur wenn du noch teilstillst wenn du nicht mehr stillst gibst du die 1.
vieleicht solltest dich lieber bei deiner kinderärtzin erkundigen bevor du rumexperimentiert.

Liebe grüße
Tranci Tranci mit jamie 2 Jahre und 1 Monat und Lennox fast 5 monate.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest