Home / Forum / Mein Baby / Aptamil seit 5 Monaten geoeffnet, kann ich es trotzdem meinem Kind geben??

Aptamil seit 5 Monaten geoeffnet, kann ich es trotzdem meinem Kind geben??

28. August 2011 um 16:08


Hallo, frage steht ja schon oben.

Also die Packung wurde vor ca. 5 Monaten einmal geoeffnet, aber dann garnicht mehr benutzt. Die Packung war halt verschlossen, aber schoneinam geoeffnet worden.

Jtezt frag ich mich kann ich die huete noch benutzen, weil ich habe keine Milch mehr und heute ist ja Sonntag, also keine Laeden sind geoeffnet.

Mehr lesen

28. August 2011 um 16:40

Nein
Würde ich nicht benutzen, ich hatte mal bei der hotline angerufen und auch meine hebamme. Man soll nach öffnung das pulver in einem monat verbrauchen. Es wird nicht schlecht aber dadurch alt weil luft rankommt.

Also 5 monate find ich schon zu lange.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 17:02

Ich würde es nicht machen.
Wie du hast keine Milch mehr? Stillst du? Die ist doch nicht einfach so weg.

Würde in eine Notapotheke gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen